Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

anho stellt sich vor...

anho

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mein Name ist Andreas Hofer und ich komme aus der Schweiz. Ich wohne ca. 20 Autominuten von Basel entfernt und werde im Oktober 25 Jahre alt.

Neben dem spielen auf der PS ist Fussball (allgemein Sport) ein grosses Hobby von mir. :drool5::drool5:.

Sehr gerne höre ich Musik von Red Hot Chili Peppers und Linkin Park.

Ich spiele eigentlich jede Art von Game von A wie Adventure bis Z wie Zockergame. Einige meiner Lieblingspiele sind Call of Juarez, der Pate, Bioshock usw.

Nun habe ich mich ganz kurz vorgestellt. Falls ihr doch noch Fragen habt dann fragt einfach.:smile::smile:

P.S. HTH70 ist mein Bruder falls jemand ihn kennt!:redface:

Viele Grüsse anho :biggrin5:

Hallo und willkommen im Forum.;)

Freut mich,dass du dich endlich angemeldet hast,hier im besten Forum.:biggrin5:

Und noch was freut mich,mindestens einer kennt mich,nämlich das Forenmaskottchen.

Hoffe du kannst uns wichtige Tipps geben und auch selbst Hilfe finden,wenn du sie mal brauchst.Auf eine aktive Zeit hier im Forum.

Viel Spass mit uns.

Na dann mal herzlich Willkommen, Andi. Ganz unbedarft bist du ja nicht mehr (13!) Wirst dich hier wohl fühlen ;). Hab viel Spaß und tu es deinem Bruder gleich, den ich allerdings leider nicht kenn....:D:D:D Quatsch. Mr.Trophylistenposter No.1. ist schon seit längerem ne feste Größe und ein Ansprechpartner hier. Also, ne Scheibe abschneiden und rein ins Getümmel ;).

Na dann mal herzlich Willkommen, Andi. Ganz unbedarft bist du ja nicht mehr (13!) Wirst dich hier wohl fühlen ;). Hab viel Spaß und tu es deinem Bruder gleich, den ich allerdings leider nicht kenn....:D:D:D Quatsch. Mr.Trophylistenposter No.1. ist schon seit längerem ne feste Größe und ein Ansprechpartner hier. Also, ne Scheibe abschneiden und rein ins Getümmel ;).

Bin gerührt,so viel Lob deinerseits.:cry2:

Mr.Trophylistenposter No.1.,das wär doch mal ein Titel.:eek6:

Ciao Andi

Di Brüeder hedmi grad informiert, dass du dech ez au ändlech agmäldet hesch ;) Hoffe chonnsch ned zfescht onder Drock wennmr so luegt was di Brüetsch scho alles för üs gmacht hed. Heschdr ächt en super Brüeder usgsuecht. So ez gnueg Ruhm ond Ehre a Thommy, söscht werdr denn no ibeldet :biggrin5:

Uf jedefall no es härzlechs willkome bi eus im Forum. Ond wersch gseh wenn echli aktiv besch wersch jede Menge Spass ha bi eus ond veli gueti Fröndschafte chönne schliesse. Ond falls emol froge hesch zo de ForumsFonktione etc. höuftdr de Thommy secher wiiter oder chasch natürli au mech froge, be jo sozäge d'Schwiizerverträtig im Team vo trophies-ps3.de :biggrin5:

So ez gnueg gschrebe förs erschti, wönschdr en gueti Ziit bi eus ond vell Spass

Greez

Patrick

Ohja, must egerade zweimal hinschauen, Andreas Hofer. Cooler Name, bekommst sicher viel deswegen gratis bei uns in Tirol, würd ich mal ausnützen ;) .... (aber nicht bei den falschen Leuten sonst ist die Rübe ab :biggrin5: ).

Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.

Grüße

Marc :sunny:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...