anho Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas Hofer und ich komme aus der Schweiz. Ich wohne ca. 20 Autominuten von Basel entfernt und werde im Oktober 25 Jahre alt. Neben dem spielen auf der PS ist Fussball (allgemein Sport) ein grosses Hobby von mir. . Sehr gerne höre ich Musik von Red Hot Chili Peppers und Linkin Park. Ich spiele eigentlich jede Art von Game von A wie Adventure bis Z wie Zockergame. Einige meiner Lieblingspiele sind Call of Juarez, der Pate, Bioshock usw. Nun habe ich mich ganz kurz vorgestellt. Falls ihr doch noch Fragen habt dann fragt einfach. P.S. HTH70 ist mein Bruder falls jemand ihn kennt! Viele Grüsse anho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hey was geht ab willkommen im forum viel spass:biggrin5: jep i kenn hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo und willkommen im Forum. Freut mich,dass du dich endlich angemeldet hast,hier im besten Forum. Und noch was freut mich,mindestens einer kennt mich,nämlich das Forenmaskottchen. Hoffe du kannst uns wichtige Tipps geben und auch selbst Hilfe finden,wenn du sie mal brauchst.Auf eine aktive Zeit hier im Forum. Viel Spass mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Tach / sali Hab ihr die gleiche PS 3 ? nimmt mich irgenwie wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Tach / sali Hab ihr die gleiche PS 3 ? nimmt mich irgenwie wunder hehe nein er hat seine und ich hab meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Willkomme säg ich nur Wünsche dir vil Spass und vil Erfolg bim Trophäe jage. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Was geht? Viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen bei den verrückten trophysüchtigen hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na dann mal herzlich Willkommen, Andi. Ganz unbedarft bist du ja nicht mehr (13!) Wirst dich hier wohl fühlen . Hab viel Spaß und tu es deinem Bruder gleich, den ich allerdings leider nicht kenn.... Quatsch. Mr.Trophylistenposter No.1. ist schon seit längerem ne feste Größe und ein Ansprechpartner hier. Also, ne Scheibe abschneiden und rein ins Getümmel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches WIllkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na dann mal herzlich Willkommen, Andi. Ganz unbedarft bist du ja nicht mehr (13!) Wirst dich hier wohl fühlen . Hab viel Spaß und tu es deinem Bruder gleich, den ich allerdings leider nicht kenn.... Quatsch. Mr.Trophylistenposter No.1. ist schon seit längerem ne feste Größe und ein Ansprechpartner hier. Also, ne Scheibe abschneiden und rein ins Getümmel . Bin gerührt,so viel Lob deinerseits. Mr.Trophylistenposter No.1.,das wär doch mal ein Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bin gerührt,so viel Lob deinerseits.Mr.Trophylistenposter No.1.,das wär doch mal ein Titel. Tja, Ehre, wem sie gebührt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ciao Andi Di Brüeder hedmi grad informiert, dass du dech ez au ändlech agmäldet hesch Hoffe chonnsch ned zfescht onder Drock wennmr so luegt was di Brüetsch scho alles för üs gmacht hed. Heschdr ächt en super Brüeder usgsuecht. So ez gnueg Ruhm ond Ehre a Thommy, söscht werdr denn no ibeldet Uf jedefall no es härzlechs willkome bi eus im Forum. Ond wersch gseh wenn echli aktiv besch wersch jede Menge Spass ha bi eus ond veli gueti Fröndschafte chönne schliesse. Ond falls emol froge hesch zo de ForumsFonktione etc. höuftdr de Thommy secher wiiter oder chasch natürli au mech froge, be jo sozäge d'Schwiizerverträtig im Team vo trophies-ps3.de So ez gnueg gschrebe förs erschti, wönschdr en gueti Ziit bi eus ond vell Spass Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Andreas! Hast ja einen Namen, der jeden Tiroler stolz machen würde (Andreas Hofer = Tiroler Freiheitskämpfer gegen Napoleon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ohja, must egerade zweimal hinschauen, Andreas Hofer. Cooler Name, bekommst sicher viel deswegen gratis bei uns in Tirol, würd ich mal ausnützen .... (aber nicht bei den falschen Leuten sonst ist die Rübe ab ). Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 servus auch von mir und viel spaß !! hätte nich gedacht das es noch nen andi hofer gibt aber cooler name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 vielen dank für eure netten worte. @MarCCeoN wenn du das sagst, dann werde ich mal zu dir kommen und das testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey Anho =) Au vo mir na es herzlichs Willkomme da im Forum!! Din Brüeder "känn" ech ja au scho und wie gseit mir Solothurner müend zämä hebe Vell Spass no im forum und bis ergendwenn mol online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.