xInstantHook Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nervt mich zwar irgendwie gerade gewaltig, aber im Store (mit Ausnahme von Deutschland) gibt es den Pre-Order DLC momentan gratis zum Download... Enthalten sind vier Kostüme: "Spirit of the Fighter" "Infiltrator" "Hot Police" "Tropical Sailor" Ich frag mich nur was die sich dabei wieder gedacht haben, hätte sicher etwas Geld sparen könne. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gibts wohl auch im AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jep gibts habe eben gerade die Outfits runtergeladen - Kosgtenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie lang ist dieses Angebot Gültig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weiss nicht evtl. Bis zum nächsten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weiss nicht evtl. Bis zum nächsten update Nächsten ? Kommen dort etwa wie bei CoD 5DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wer das Spiel zum UVP Preis kauft, ist selber Schuld. Ich habe 11€ weniger gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Anstelle hier wegen 11€ rumzuheulen, solltest du denen, die es noch nicht haben lieber sagen, WO du es gekauft hast... Ansonsten kannst du dir solche Sprüche auch verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja die meisten haben das Spiel ja schon. Also ich kaufe Spiele mittlerweile fast nur noch als Import aus UK. Kein extra Kosten wegen Sonderversand oder extra zur Post rennen, und es ist deutlich günstiger. http://www.shop4de.com/ps3-games/ninja-gaiden-3-razors-edge-game-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.