Playsinator Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das ist ein Kartenspiel. Da kriegste höchstens nen Keks für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das ist ein Kartenspiel. Da kriegste höchstens nen Keks für Von dem kartenspiel hab ich wohl gehört - kann es aber nicht. Verdammt.... wo bekomme ich jetzt nen Keks her - hättest das nicht sagen dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn dus kannst, kriegste einen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Um das wahr zu machen, hättest du nicht aus dem Raum Düsseldorf wegziehen dürfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Der Großteil der Verwandschaft wohnt noch dort. Ich bin schneller oben als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann heiße ich dich natürlich auch hier herzlich willkommen. Besonders da du scheinbar einer der wenigen bist, die (außer mir) mein Ziel für machbar halten Auch wenn es kein großer Sprung war, aber mein Update 1 gibt uns recht Bei Babel hab ich mal den Unterthema zu Spiel für die GG-Trophäe eröffnet. Als Experte auf dem Gebiet kannst du bestimmt allen Verzweifelten helfen (obwohl das Spiel kaum jemand zu spielen schein). Als Experte würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich würd sagen, dass ich ein bisschen Erfahrung schon hab^^ Kann ich gar nicht verstehen, ist eigentlich ein witziges Game, werds mal im entsprechenden Thread posten, damit es auch andere sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bisschen Erfahrung ist gut... Ich finde auch dass das Spiel spaßig ist. Ist halt noch ein Insider-Tipp :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute,heute gibt es von mir Update Nr. 2. Es sind zwar noch nicht ganz 2 Wochen her seit dem Letzten, aber nachdem uns Tami gestern auf den neusten Stand gebracht hat, wollte ich natürlich sehen, wie erfolgreich die letzten Tage für mich waren. Vielleicht habe ich Sie ja schon überholt und weiß es nur nicht :biggrin5:Kurz vorweg. Meine neuen beruflichen Aufgaben strengen ganz schön an und unter 10 Stunden bin ich im Moment auch nicht aus der Firma raus. Dazu kommt noch die ganzen Englischen Wochen im Fussball, welche ja auch geschaut werden wollen....Dennoch kann ich glaub ich mit der Ausbeute ganz zufrieden sein:LEGO Pirates of the Caribbean46 % => 100 % So, da haben es die Piraten am Ende noch mal spannend gemacht. Musste ein Level bestimmt 6 Mal wiederholen, weil ich einen kleineren Bug hatte. Aber letztlich hat es für die erste LEGO-Platin gereicht.Mein Eindruck aus dem letzten Update hat sich bestärkt und dem gibt es nichts hinzuzufügen. Das Spiel macht schon ziemlich Laune. Durch de speziellen Fähigkeiten einiger Charaktere werden die weiteren Durchgänge, die man in jedem Level benötigt um ein vielfaches leichter. Einige Geheimnisse waren trotzdem schwer zu finden bzw. zu erreichen. Man denkt sich dann öfter: Wie soll ich da ohne Hinweise in Leitfäden drauf kommen??Auf jeden Fall ein schönes Spiel für eine Platinkette, welches nun Platz macht für ein neues Spielchen……Meine BewertungSchwierigkeit: 3 (2,33)Zeitaufwand: 24 Stunden (26,55)Spielspaß: 8/10Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche0 % => 100 % ….. welches auch nicht lange auf sich warten ließ. Zum Glück hatte ich mich zu Tamis Wonderbook-Platinkette angemeldet, als sie noch nix von meinem Projekt ahnte. Sonst hätte sie mich wohl kaum mitspielen lassen. Kaum war das Spiel eingelegt, war es aber auch schon wieder fertig. Zum Spiel an sich muss man glaub ich nicht viel sagen. Man wird zum Zauberer gemacht und lernt in 3 Stunden insgesamt 20 verschiedene Zauber, die es dann in kleinen Tests anzuwenden gilt. Es gibt jedoch nur eine einzige Trophäe, die man wirklich erspielen muss, bei allen anderen ist der korrekte Einsatz der Zauber egal. Das trübt den Spielspaß etwas, da man sich nicht wirklich anstrengen muss. Das Prinzip, dass man ein Buch vor sich hat, welches eine Geschichte erzählt finde ich sehr cool und eigentlich auch gut umgesetzt. Hatte das Glück, dass ich die Kamera über meinem TV montieren kann und somit von der Couch aus spielen konnte (Die Kamera muss immer die Seiten des Buches und einen selber sehen, weshalb viele auf den Boden ausweichen).Meine BewertungSchwierigkeit: 1 (1,00)Zeitaufwand: 3 Stunden (3,1)Spielspaß: 5/10 Rio22 % => 41 %Im Zuge eines Spieleabends mit meinem Bruder und seiner Freundin landet auch Rio immer mal wieder in der Konsole. Es ist einfach ein schönes Partyspiel für bis zu 4 Spielern, welches man zu meiner Freude mit dem normalen Controllern spielen kann.Man tritt in insgesamt 40 kleinen Minispielen gegeneinender (bzw. gegen die KI) an. Das Ganze ist angelehnt an die Abenteuer die Blu und Jewel im gleichnamigen Animationsfilm zu bewältigen haben. 40 Minispiele klingt viel, effektiv sind es aber wohl nur um die 10, da sich sehr viele Spiele vom Spielprinzip her gleichen (Es gibt glaube ich alleine 6 Level in denen man Obst auf Affen werfen muss).Da wir beim Spielen nicht auf Trophäen aus sind und ich nicht vorher schaue, was zu tun ist, sind Erfolge in dem Spiel eher zufällig. Ich habe mir das Spiel am nächsten Tag dann noch mal alleine geschnappt und gezielt auf Trophäen gespielt.Gerade in einer Gruppe und einer gewissen Menge Alkohol macht das Spiel auf jeden Fall richtig laune.Meine BewertungSchwierigkeit: schwerer als 3 dürfte es nicht werden (2,31)Zeitaufwand: bislang ca. 12 Stunden (18,04)Spielspaß: 9/10Babel Rising0 % => 40 %Wer hat nicht schon mal davon geträumt Gott zu spielen? In diesem kleinen PSN-Spiel schlüpft man genau in diese Rolle. Es versetzt einen zurück in die Zeit der Babylonier, die gerade dabei sind, den Turm zu Babel fertig zu stellen. Die Aufgabe besteht nun darin, mit Hilfe von Elementarkräften (Feuer, Wasser, Luft und Erde) die Bauarbeiter daran zu hindern. In jedem Kampagnenlevel sucht man sich 2 Elemente aus und kann dann entweder Arbeiter vom Blitz treffen lassen, sie einfrieren, mit Steinen beschmeißen oder einfach eine Feuerwand erschaffen in dem die Babylonier wie Lemminge reinlaufen. Nach dem ich in letzter Zeit nur Platin-Spiele gespielt habe, dachte ich, dass es mal wieder Zeit ist für eine kleine Abwechslung, welche mir auch ziemlich Spaß macht. Als netten Nebeneffekt bringt es meine Durchschnittsschwierigkeit wieder ein bisschen nach oben. Aktuell bin ich bei Kampagne 10/15. Danach geht es noch an mind. eine schwierigere Koop Trophäe, welche leider nur offline möglich ist…Ich finde es sehr komisch, dass scheinbar keiner dieses Spiel kennt. Im Thema gibt es nur 9 Postings (3 davon von mir…) und Alex (sgu123456) hat als einziger bislang Schwierigkeit und Zeitaufwand bewertet.Meine BewertungSchwierigkeit: noch 5 (5)Zeitaufwand: bislang 6 StundenSpielspaß: 7/10Das wars dann mal von der Spiele-Front. Hier kommt dann jetzt ein Bilck auf die nackten Zahlen und Statistken: So langsam werde ich größer in deinem Rückspiegel Dann zum Sccluss nochmal ein kleiner Ausblick auf die Zeit bis zum nächsten Update:Ich werde versuchen, sowohl Rio als auch Babel Rising zu beenden. Zusätzlich werde ich mich am Wochenende in Ruhe an Tamis Challenge setzen und ein paar Stunden am Stück Magic Orbs spielen. 50 Spielchen am Stück dürften ja machbar sein. Mal gucken ob ich die 100% in dem Spiel dann gleich mit mache. Sollte Tami den Weg zur Post finden erhalte ich mit CSI auch ein weiteres Platinketten-Spiel.So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ahhh nein der Abstand wird kleiner Hast du ein Glück, dass ich momentan viel farme. Wart nur ab bis ich wieder voll in den Pks durchstarte Aber trotzdem Grlückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen hast ja einiges geschafft. CSI werde ich heute bestimmt zur Post bringen, vorrausgesetzt Dead Island Riptide lenkt mich nicht zu sehr ab Rio klingt echt sehr cool und ich freu mich drauf, wenn ich das irgendwann auch mal Spielen kann Babbel müsste auch noch irgendwo in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte schlummern, mal sehen ob ich das auch mal rauskrame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Erst mal vielen Dank Ahhh nein der Abstand wird kleiner Hast du ein Glück, dass ich momentan viel farme. Wart nur ab bis ich wieder voll in den Pks durchstarte Hehe, vielleicht sollte ich dafür sorgen dass du nicht mehr teilnehmen darfst Aber trotzdem Grlückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen hast ja einiges geschafft. CSI werde ich heute bestimmt zur Post bringen, vorrausgesetzt Dead Island Riptide lenkt mich nicht zu sehr ab Solltest du es nochmal vergessen, kannst du was erleben.... Rio klingt echt sehr cool und ich freu mich drauf, wenn ich das irgendwann auch mal Spielen kann Hab ich dir ja schon, großzügig wie ich bin, zugesagt. Du bekommst es auf jeden Fall von mir Babbel müsste auch noch irgendwo in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte schlummern, mal sehen ob ich das auch mal rauskrame. Im moment hast du ja so viele Baustellen, dass du selbst gar nicht hinterher kommst. Wahrscheinlich werde ich dich im Herbst nochmal dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bastian und vorallem zu dein beiden Platinpötten, auch wenn die nicht schwer zu holen waren, zumindest Wonderbook nicht. Da hast du schon etwas aufgeholt. Wenn du so weiter machst, dann hast du in ca. 40 Updates, also etwas 80 Wochen, dein Ziel erreicht! Babbel müsste auch noch irgendwo in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte schlummern, mal sehen ob ich das auch mal rauskrame. Die Frage ist eher: Was liegt da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die Frage ist eher: Was liegt da nicht? Haha stimmt auch wieder:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bastian und vorallem zu dein beiden Platinpötten, auch wenn die nicht schwer zu holen waren, zumindest Wonderbook nicht. Da hast du schon etwas aufgeholt. Wenn du so weiter machst, dann hast du in ca. 40 Updates, also etwas 80 Wochen, dein Ziel erreicht! Du hast recht, Wonderbook und auch Lego war nicht wirklich schwer. Deine Rechnung ist allerdings sehr demoralisierend und schockierend Hatte mir das vorher nicht berechnet. Naja ich spekuliere drauf, dass Tami im Laufe der Jahre durch diverse Projekte (Abschluss Studium, Jobeinstieg, evtl irgendwan Hochzeit) weniger spielt und ich dann schneller aufhole Die Frage ist eher: Was liegt da nicht? Haha stimmt auch wieder:: Da liegt scheinbar nur unwichtiges. Denn als es hätte wichtig werden können (der Magic Orbs DLC) war der schon mal nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du hast recht, Wonderbook und auch Lego war nicht wirklich schwer. Deine Rechnung ist allerdings sehr demoralisierend und schockierend Hatte mir das vorher nicht berechnet. Naja ich spekuliere drauf, dass Tami im Laufe der Jahre durch diverse Projekte (Abschluss Studium, Jobeinstieg, evtl irgendwan Hochzeit) weniger spielt und ich dann schneller aufhole Und wenn du dann weniger spielst und sie wieder aufholt? Danke. Man tut, was man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und wenn du dann weniger spielst und sie wieder aufholt?Danke. Man tut, was man kann. Das werde ich zu verhindern wissen - zur Not wird halt nicht mehr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zur Lego-Platin und den restlichen Trophäen. Bald wird ihr Projekt umbenannt in "john_cena: Auf der Flucht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch zur Lego-Platin und den restlichen Trophäen.Bald wird ihr Projekt umbenannt in "john_cena: Auf der Flucht". Haha sehr cool. Das wäre echt die ultimative Bestätigung, dass Tami mich auch ernst nimmt. Aber bis dahin muss ich noch ziemlich viel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Na mal glückwunsch zu den 2 platin und den Erfolgen in Babel Rising und Rio. Mir hat Rio gefallen, war mal ein lustigeres "Crap"-spiel, nur die 42km laufen nervten extrem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Na mal glückwunsch zu den 2 platin und den Erfolgen in Babel Rising und Rio.Mir hat Rio gefallen, war mal ein lustigeres "Crap"-spiel, nur die 42km laufen nervten extrem ^^ Danke danke, also unterhaltsam ist Rio auf jeden Fall. Bei den 42 km weiss ich gar nicht ob das am Stück passieen muss oder nicht? habe inzwischen so viel Multiplayer-party gespielt, dass addiert nicht mehr ganz so viel fehlen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke danke,also unterhaltsam ist Rio auf jeden Fall. Bei den 42 km weiss ich gar nicht ob das am Stück passieen muss oder nicht? habe inzwischen so viel Multiplayer-party gespielt, dass addiert nicht mehr ganz so viel fehlen dürfte. Ich hab die 42km am Stück gemacht, daher kann ich es nicht sagen, aber ich hab 12h für alle Trophäen gebraucht + noch einmal 12h laufen lassen für die Marathontrophy, also sooo schnell dürftest du die nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.