Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Ich könnte ja zocken und meine Vorlesungen besuchen gleichzeitig, da ich ja eine Vita habe :P

wenn der Prof ein richtig guter ist, bezieht er das in die Vorlesung mit ein.

VWL- oder Marketing-Themen kann man damit bestimmt erläutern :biggrin5:

Das wäre wohl relativ hinderlich. ^^

Dann wäre das auch sehr förderlich, weil die Studenten mit aktuellen Beispieln arbeiten. :cool2:

Kommt auf Spiel an. Denkst dir in Gedanken vielleicht, dass Gegner einen speziellen Namen haben, der in der Vorlesung vorkommt. Ein bisschen Gedächtnistrainig während dem zocken :P

Sollte man nur nicht zu weit treiben. Nicht dass Tami hinterher in den Klausuren schreibt, dass Ratchet &Clank die Mitbegünder des Marketing war oder Abraham Maslow der Endboss bei Uncharted....

haha ja ich hab mir alles notiert und werde es demnächst der Fachschaft vortragen^^

So habe ich mir das vorgestellt. Wenn die Fachschaft aus Kerlen besteht werden die dir eh keinen Wunsch abschlagen :biggrin5:

Marketing ist eh langweilig

Sieht Tami wohl anders :biggrin5:

Keine Sorge, der 1. Auftrag geht aufs Haus, erst danach wird es teuer :D

Juhuuuu - da hab ich ja nochmal schwein gehabt...

Poker und UNO :D

Bin so ein bisschen neidisch. Hab das per Fernstudium gemacht. Da ist mir wohl einiges an "richtigem Studentenleben" entgangen.

Schickes Projekt, mit anspruchsvollen, aber mit Ehrgeiz machbaren Zielen, dafür schon mal viel Erfolg ;)

Dann natürlich Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ;)

Falls du bei Babel Rising mal Tipps brauchst, kannst du mich ruhig fragen, war der 4te weltweit und der zweite im Forum, der es auf 100% hatte :D

Ein Hoch auf Uno. Original oder eher Mau Mau?

Ich hab solche Spiele immer in Ferienlager gelernt. Zuindest am Anfang, später ging es dann auch da nur noch ums saufen :biggrin5:

Schickes Projekt, mit anspruchsvollen, aber mit Ehrgeiz machbaren Zielen, dafür schon mal viel Erfolg ;)

Dann natürlich Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen ;)

Falls du bei Babel Rising mal Tipps brauchst, kannst du mich ruhig fragen, war der 4te weltweit und der zweite im Forum, der es auf 100% hatte :D

Dann heiße ich dich natürlich auch hier herzlich willkommen. Besonders da du scheinbar einer der wenigen bist, die (außer mir) mein Ziel für machbar halten :biggrin5: Auch wenn es kein großer Sprung war, aber mein Update 1 gibt uns recht ;)

Bei Babel hab ich mal den Unterthema zu Spiel für die GG-Trophäe eröffnet. Als Experte auf dem Gebiet kannst du bestimmt allen Verzweifelten helfen (obwohl das Spiel kaum jemand zu spielen schein).

Gelernt? Das ist so ziemlich das einfachste Spiel das ich kenne :P

Im Nachhinei nist es das auch. Aber am Anfang wollte ich immer bei einer 8 2 ziehen und bei der 7 aussetzen und bis ich bei Uno dachte ich immer dass ich übersprungen wurde als vor mir die Karte mit dem Richtungswechsel gespielt wurde.... :biggrin5:

Das waren noch Zeiten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...