mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hast du recht. hatte mir aber noch keine gedanken dazu gemacht :-) leider tatsächlich wie so oft bei mehrteilern gehts bergab. inzwischen zweifel ich ob ich mir den tatsächlich antun soll. seid euch da ja einig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir ist der Grund letztlich einer der typischsten Gründe im Leben einesKerls: Man tut es für eine Frau…... In meinem Fall steckt Tami (also john_cena1993) dahinter. Ist es nicht immer eine Frau in Schuld? „Dort, wo das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, werden sie zum Vermöglichbaren. Sowohl nichts, genauso wie einfach alles ist vermöglichbar!“ Aktuelle Challenges: Erst einmal willkommen unter den aktiven Projektlern und viel Erfolg zu deinen Zielen. Das Projekt schaut sehr übersichtlich aus. Aber wieso setzen sich alle Ziele für die Rangliste? Zudem solltest du kurz deine Spoiler im 2. Post bearbeiten Ich glaube die wollen nicht, wie sie sollen. Ich habe es mal unterstrichen. Zudem würde ich noch hinter die Ziele deinen Startwert und vielleicht den aktuellen Stand eintragen. So finde ich es übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ist es nicht immer eine Frau in Schuld? Es läuft zumindest immer drauf hinaus Erst einmal willkommen unter den aktiven Projektlern und viel Erfolg zu deinen Zielen. Vielen Dank Das Projekt schaut sehr übersichtlich aus. Aber wieso setzen sich alle Ziele für die Rangliste? Naja, wenn sie schon "Schuld" ist an meinem Projekt, wird sie natürlich speziell mit eingebaut Aber diese Aussage gilt natürlich nicht für alle anderen sondern nur für mich Zudem solltest du kurz deine Spoiler im 2. Post bearbeiten Ich glaube die wollen nicht, wie sie sollen. Ich habe es mal unterstrichen. Hast dir einen unglücklichen Zeitpunkt zum gucken ausgesucht. War gerade dabei das zu ändern Sollte jetzt wieder passen.. Zudem würde ich noch hinter die Ziele deinen Startwert und vielleicht den aktuellen Stand eintragen. So finde ich es übersichtlicher. Wird geprüft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Naja, wenn sie schon "Schuld" ist an meinem Projekt, wird sie natürlich speziell mit eingebaut Aber diese Aussage gilt natürlich nicht für alle anderen sondern nur für mich Hast dir einen unglücklichen Zeitpunkt zum gucken ausgesucht. War gerade dabei das zu ändern Sollte jetzt wieder passen.. So lob' ich mir das. Dann auch gleich du den Frauen einen mitgeben. Jaja. Sei doch froh, dass ich hier reingucke. Ich habe nun einmal den richtigen Riecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So lob' ich mir das. Dann auch gleich du den Frauen einen mitgeben. Jaja. Sei doch froh, dass ich hier reingucke. Ich habe nun einmal den richtigen Riecher. Alter, hier stinkts auf einmal total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 So lob' ich mir das. Dann auch gleich du den Frauen einen mitgeben. Jaja. Sei doch froh, dass ich hier reingucke. Ich habe nun einmal den richtigen Riecher. Wenn schon denn schon. Ich bin auch sehr froh, dass du da bist Hoffe das bleibt nicht dein letzter Besuch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Alter, hier stinkts auf einmal total Kein Wunder. Du bist auch gerade da. Wenn schon denn schon. Ich bin auch sehr froh, dass du da bist Hoffe das bleibt nicht dein letzter Besuch :'> Sollte er das? Vielleicht ist dies mein letzter? Oder der nächste, der danach oder der darauf? Wer weiß das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kein Wunder. Du bist auch gerade da. Nanana ihr beiden. Keinen Streit in meinem Projekt. :biggrin5: Sollte er das? Vielleicht ist dies mein letzter? Oder der nächste, der danach oder der darauf? Wer weiß das schon. Jetzt wird aber philosophisch....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wir streiten nicht, das ist das ganz normale Chaos zwischen uns beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wir streiten nicht, das ist das ganz normale Chaos zwischen uns beiden Na dann ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hast du dir das Booster Pack von Magic Orbz mittlerweile geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jepp ist gekauft und installiert. In der Beschreibung vom BP steht auch klar drin, dass es sich um die Hexen handelt - hät ich auch lesen können vorher Was ich etwas zu fokussiert auf Hexen/Witches.... Gespielt wird es am letzten WE des Monats weil ich da über mehrere Stunden alleine zu Hause bin und sich meine Frau dann nicht über einer PS3-Orgie aufregt Zusätzlich habe ich den Startpost aktualisiert. Vielen Dank Tobi für dieses Hammer-Projektbanner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jetzt siehts schon eher nach einem Jagd-Projekt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Der Banner gefällt mir echt gut, aber das hab ich dir ja schon in skype mitgeteilt^^ Da hat Tobi echt gute Arbeit gemacht. Ich find die Idee auch total cool und das Nami so wegrennt. Tse als ob ich das nötig hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jetzt siehts schon eher nach einem Jagd-Projekt aus Bin halt eine totale Niete in sowas und wollte dem Wunsch nach Bildchen wenigstens annähernd und mit meinen Mitteln nachkommen. Der Banner gefällt mir echt gut, aber das hab ich dir ja schon in skype mitgeteilt^^ Da hat Tobi echt gute Arbeit gemacht. Ich find die Idee auch total cool und das Nami so wegrennt. Tse als ob ich das nötig hätte Auf jeden Fall. Ich hab nur etwas Angst, wenn Tobi mir seine Rechnung präsentiert... Naja das wegrenen passt halt schön und die Charaktere gehören ja sowieso zu unserem "privaten Rollenspielchen" :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Auf jeden Fall. Ich hab nur etwas Angst, wenn Tobi mir seine Rechnung präsentiert... Naja das wegrenen passt halt schön und die Charaktere gehören ja sowieso zu unserem "privaten Rollenspielchen" :biggrin5: pssst. was sollen denn die Leute denken :'> Ja ich fand das so lustig mit dem wegrennen und ich bin auch immer sehr gespannt drauf, ob du etwas aufholen konntest oder ob ich meinen Vorsprung erweitern konnte. Wann kommt das nächste Update?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das Thema hatten wir doch schon. Mir macht das nix aus Darf ruhig jeder wissen. Beim ersten Update habe ich ja aufgeholt. Das nächste dann erst nächste Woche. Es passiert bei mir zu wenig als dass sich ein wöchendliches Update lohnn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das Thema hatten wir doch schon. Mir macht das nix aus Darf ruhig jeder wissen.Beim ersten Update habe ich ja aufgeholt. Das nächste dann erst nächste Woche. Es passiert bei mir zu wenig als dass sich ein wöchendliches Update lohnn würde Schaaaaadeee Dann mach mal schneller, ich will ein Update sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Schaaaaadeee Dann mach mal schneller, ich will ein Update sehn Pffffff, wenn du jede deiner Vorlesungen besuchen und nicht in der Zeit zocken würdest, würde sich ein wöchentliches Update bei dir auch nicht lohnen :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Pffffff,wenn du jede deiner Vorlesungen besuchen und nicht in der Zeit zocken würdest, würde sich ein wöchentliches Update bei dir auch nicht lohnen :cool2: Ich könnte ja zocken und meine Vorlesungen besuchen gleichzeitig, da ich ja eine Vita habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.