GoldWolf Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, ein Hobby-Regisseur macht das selbe wie ein hauptberuflicher Regeisseur, nur halt in seiner Freizeit. Kurz, "Ich drehe gerne Filme!" Und da mir aber oft Schauspieler fehlen, muss ich selber oft ran und da probiert man eben gerne mal verschiedene Rollen, bei anderen Leuten aus (jetzt aber nicht ^^) wie du sagtest, man geht halt zum Bäcker mit Zylinder und Anzug und benimmt sich dann auch so. Kann viel Spaß machen, man darf aber eben auch nicht übertreiben oder den falschen treffen, der nimmt das dann einen Übel ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zur neuen Platin, 2x 100% und deine restlichen Erfolgen, Basti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. Meine Meinung zum Kater habe ich dir schonmal gesagt. Immer diese Glücklichen, die von Bugs verschohnt werden.. Borderlands macht auch Spaß. Kommt dort noch der zweite Teil? Ich kann ihn die nur wärmsten empfehlen. Er ist noch besser als der erste. Obwohl ich die DLC, ausgenommen dem Tiny Tina DLC, beim ersten Teil besser fande. Ist Uncharted FFF bei der Plusversion von GA dabei? Ich finde das Spiel nicht so interessant und werde es demnach wohl nicht spielen. Meine Vita hat zu viel Futter. ^^ F1 ist echt ein super Funracer. Auch wenn es meist einfach nur echt unfair ist und man sieht, wie die CPU gegen einem arbeitet.. Freu dich noch auf die Goldzeiten. Die sind bei ein paar Strecken echt nervig. ^^ Und auch die Zeit zu schlagen ist schwer, wenn auf dem Server keine ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey ihr, jepp es ist ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Update meinerseits, aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. PS3/Vita und das Forum waren für mich immer ein Hobby - ein sehr schöner Zeitvertreib und ich hatte hier (besonders mit und dank euch) eine schöne Zeit.Allerdings gibt es Dinge im Leben die wichtiger sind.Ohne näher drauf eingehen zu wollen hat mir das Leben gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich befinde mich daher gerade im freien Fall und versuche verzweifelt mich irgendwo festzuklammern. Das Forum, die PS3 und leider auch nicht ihr und selbst nicht Tami können mich da unterstützen und ich habe keine Kraft/Zeit/Lust/Energie mich hier zu kümmern.So schwer es ir fällt, werde ich das Projekt daher hier beenden. Auch sonst werde ich hier nur noch extrem selten zu sehen sein - sorry.Ich danke euch, dass ihr mich auf der Jagd unterstützt habt und für die schöne Zeit hier.Ich danke Tami, dass sie sich als Ziel zur Verfügung gestellt hat.Vielen herzlichen Dank. Euer Basti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey ihr, jepp es ist ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Update meinerseits, aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. PS3/Vita und das Forum waren für mich immer ein Hobby - ein sehr schöner Zeitvertreib und ich hatte hier (besonders mit und dank euch) eine schöne Zeit. Allerdings gibt es Dinge im Leben die wichtiger sind. Ohne näher drauf eingehen zu wollen hat mir das Leben gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich befinde mich daher gerade im freien Fall und versuche verzweifelt mich irgendwo festzuklammern. Das Forum, die PS3 und leider auch nicht ihr und selbst nicht Tami können mich da unterstützen und ich habe keine Kraft/Zeit/Lust/Energie mich hier zu kümmern. So schwer es ir fällt, werde ich das Projekt daher hier beenden. Auch sonst werde ich hier nur noch extrem selten zu sehen sein - sorry. Ich danke euch, dass ihr mich auf der Jagd unterstützt habt und für die schöne Zeit hier. Ich danke Tami, dass sie sich als Ziel zur Verfügung gestellt hat. Vielen herzlichen Dank. Euer Basti! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass es sich bei dir schnellstmöglich wieder bessert und du wieder Halt bekommst. Wenn es irgendwas gibt bei dem wir helfen können, sag Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Alles Gute auf deinem Lebensweg, das wird wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Alles klar. Schade Basti und viel Erfolg noch weiterhin. Hoffentlich sieht man dich in einige Zeit wieder, wenn alles wieder im Lot ist. Wenn es etwas gibt, dann kannst du dich immer melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hoffe das du bald wieder den Boden unter den Füßen findest und sich alles wieder klärt! Bis dahin wünsche ich dir alles gute und hoffe, dass man sich hier mal wieder trifft, auch wenn wir beide noch nicht so viel mit einander zu tun hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oje, wünsche dir Alles Gute! RL geht immer vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey ihr, jepp es ist ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Update meinerseits, aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. PS3/Vita und das Forum waren für mich immer ein Hobby - ein sehr schöner Zeitvertreib und ich hatte hier (besonders mit und dank euch) eine schöne Zeit.Allerdings gibt es Dinge im Leben die wichtiger sind.Ohne näher drauf eingehen zu wollen hat mir das Leben gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich befinde mich daher gerade im freien Fall und versuche verzweifelt mich irgendwo festzuklammern. Das Forum, die PS3 und leider auch nicht ihr und selbst nicht Tami können mich da unterstützen und ich habe keine Kraft/Zeit/Lust/Energie mich hier zu kümmern.So schwer es ir fällt, werde ich das Projekt daher hier beenden. Auch sonst werde ich hier nur noch extrem selten zu sehen sein - sorry.Ich danke euch, dass ihr mich auf der Jagd unterstützt habt und für die schöne Zeit hier.Ich danke Tami, dass sie sich als Ziel zur Verfügung gestellt hat.Vielen herzlichen Dank. Euer Basti! Na dann hoffen wir doch mal, dass du jemanden findest der dir aus dieser Zeit hinaus hilft. Vieles was einem manchmal schwerer erscheint ist meist aber gar nicht DAS große Ding. Vielleicht klärt es sich ja auch wieder auf, was auch immer dein Problem momentan ist. Viel Glück und hoffentlich sieht/liest man sich dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey Basti, ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute, dass sich bei dir alles wieder klärt und einränkt. Halt die Ohren steif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Alles Gute. Hoffe, dass du bald wieder Halt findest im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Lass die Ohren nicht hängen, es kann immer weiter gehen und damit ist nicht das Projekt gemeint! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann komme zurück, das wäre vollkommen in Ordnung. Nimm dir die Zeit die du brauchst und komme nicht zurück, das ist auch in Ordnung. Wichtig ist nur das du diese RealLife-Probleme schaffst, alles andere ist Nebensache! Solange es dir nur hilft, ist so gut wie alles erlaubt. Wenn du reden willst, ich habe ein Ohr, auch bei Skype aber keine Sorge, habe mir, was du geschrieben hast, gut durchgelesen. Liebe Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das klingt ja ziemlich übel, wenn man das so liest. Hoffentlich klingt es nur so, und ist nicht wirklich so extrem schlimm. Dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg, wir werden dich zwar vermissen, aber nun geht das vor, was dich gerade belastet. Ich hoffe, dass du es geregelt bekommst und wir dich irgendwann doch noch mal hier sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann dann denke ich zu. Er wird nicht zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auf Wunsch geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.