Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Glückwünsche zu neuen Platin und den beiden 100% ;)

Gerade in Borderlands war dies wohl zum Teil ziemlich nervig, aber du hattest ja eine wohl unterhaltsame Begleiterin dabei :P

Das Uncharted Kartenspiel wollte ich auch immer mal holen (besonders da man in Uncharted: Golden Abyss so viele Karten freigeschaltet hat, da fühlte man sich schon fast gezwungen, dass Spiel zu holen), aber werde es mir nochmal vorher ganz genau anschauen, scheint ja nicht alzu pralle zu sein^^

F1 Platin ist recht einfach, eine Zeit haste ja bereits geschafft, nervig ist es noch alle Cups einmal zu fahren...und natürlich die Trophäe mit dem leeren Tank durchs Ziel. Hast du diese, dann ist der Rest ganz einfach gemacht ;)

Ich glaube Cena bekommt es langsam mit der Angst, wenn sie schon sagt, dass sie selbst viel spielt, du aber trotzdem aufholst und sie dich immer mehr ablenken will :D

So Basti,

habe bei dir ja ziemlich was nachzuholen, daher gibt es erstmal pauschal einen Glückwunsch für deine erspielten Platin und 100%-Games :)

RDR:

Super, dass es bei euch wie geplant mit der Platin Nr. 50 geklappt hat :)

Mit fast 90 Std. war das auch nicht mal eben nebenbei erspielt und ich finde toll, dass du bzw. ihr da so hartnäckig drangeblieben seid :thumbsup:

BTTF:

Ich habe bei dem Spiel zwar auch 100%, aber musste damals ohne Platin auskommen. Kann man bei der Disc-Version nicht die Kapitel einzeln auswählen?

Wenn ich mich richtig erinnere brauchte man bei der PSN-Version nach einem Fehler nur die jeweilige Episode neustarten.

Kann dir da aber nur zustimmen:

Die Filme sind einfach Kult ^^

Lego HDR (Vita):

Mir hat das Spiel zwar auch sehr viel Spaß gemacht, leider fand ich den Umfang aber im Gegensatz zu anderen Teilen auf der Vita ziemlich gerng.

Aber für zwischendurch ist das wirklich super ^^

Jetzt kannst du ja auch in Ruhe die Filme anschauen :P

Borderlands:

Also wenn das so weitergeht, musterst du dich ja wirklich noch zu Mr. 100% ^^

Glückwunsch zum Abschluss der DLCs :)

Habt ihr eigentlich schon das nächste Koop-Spiel in Aussicht?

Uncharted: FfF:

Ausgerechnet dieses Spiel hätte ich mir gestern auch fast gekauft :xd::'>

Nach deinem Review bin ich wirklich froh, es nicht gemacht zu haben :D

Scheint ja wirklich ziemlich eintönig zu sein.

F1 Race Stars:

Das Spiel macht wirklich Spaß.

Und wenn ich als "Rennspiel-Noob" das geschafft habe, wird bei dir die Platin bestimmt reine Formsache sein ^^

Wie immer legst du wieder ein krasses Tempo an den Tag.

Dass dich und Tami nun nur noch 17k Punkte trennen hätten bestimmt viele nicht gedacht (mich eingeschlossen :xd::'>)

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und nochmals Sorry, dass von mir so lange nichts kam ^^

Ich werde gleich 2x erwähnt, yay

U:FfF ist kacke, endlich hast du es bemerkt, auch wenn es schade ist, dass du es jetzt in der Liste hast :)

Alles außer Schnodderlands habe ich auch selbst gezockt hier, von demher glückwunsch zu allem :)

F1 Race Stars war auch richtig assi, wegen der gummiband ki

Dank dir Matze,

hast glück, dass ich wusste, dass du da im Thema bist :D

Jepp, es war leider ein Versehen aber jetzt ist es da und wird beendet...

Hätte nur gerne bewusst entschieden es zu spielen...

Ich habe auch extra vorher deine psn-Card studiert, damit ich dir ja alles nachmache ;)

Was meinst du mit Gummiband-KI? Weil so wirklich assi find ich das nicht...

Ich 10 Mal :P:cool2:

Wen wundert es, dass du am häufigsten auftauchst ;)

-----------------------

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti.

Danke sehr für die Gratulation - von dir freue ich mich immer besonders :-*

Ich spiel und spiel und spiel und du holst trotzdem auf. Wie machst du das :xd::'>

Irgendwie legst du es glaube ich drauf an, dass ich aufhole ;)

Freut mich dass du den Kater endlich fertig hast. Hat echt ein bisschen gedauert^^

Ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit den Leveln auf gold hattest :D War aber ziemlich lustig dir zuzuhören^^

jajaja.... du hast mich ja im Skype schon genug ausgelacht deswegen.... Keine Ahnung aber meistens habe ich das mit dem balancieren auf den Seinel nicht perfekt sondern nur toll hinbekommen und die Punkte fehten mir dann...

Glückwunsch dass du nun endlich Borderlands auf 100% hast. Ging dann doch schneller als ich dachte find ich. Die Stelle im Claptrap DLC musst du mir noch zeigen, ich weiß nicht mal mehr wo da der Gegner rumsteht :D Ich freu mich schon wieder sehr auf Mittwoch, ich hoffe der Knoxx DLC dauert nicht mehr allzu lange und wir können dann endlich mit Dead Nation beginnen. Was spielen wir danach? :xd::'>

Das geht ja auch recht schnell und einfach wenn man alle anderen Missionen schon durch hat.

Da du den DLC noch nicht komplett gespielt hast, kannst du den Gegner auch noch nicht kennen... Aber das zeige ich dir schon noch...

Mittwoch dürfte ich dann auch wieder Zeit haben - sorry wegen heute

Dead Nation wird sicher spaßig :P

Hach ja Fruit Ninja, hättest das mal vor Start the Party gespielt :D Das hat mir jedenfalls sehr geholfen das eine Minispiel ohne Probleme zu schaffen ;)

Aber stimmt schon, Fruit Ninja ist viel besser gemacht. btw ich hab auch erst gedacht ich hätte nen Bug bis ich gecheckt habe, dass die grünen Sternfrüchte nicht die seltene Frucht ist. Ich hatte aber niemanden der mir das gleich erklärt hat :D

Naja, eine wirkliche Hilfe wäre es nicht gewesen... Aber ich bin sehr froh, dass FN deutlich leichter war als StP. Das mit der Frucht war auch typisch - erstmal meckern und feststellen, dass alles tutti ist ;)

Ich wusste ja was du spielst und da war es nur ne Frage der Zeit bis du mich anschreibst und nach der Online Trophäe fragst, ich war also vorbereitet :cool2:

Und was ist wenn ich jemand anderen angeschrieben hätte? Die Möglichkeit war doch auch vorhanden :P

Danke für die Warnung habe auch erst überlegt das Ucharted FFF zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen, aber sollte man sich das nicht überlegen bevor man das Spiel kauft und nicht erstmal kaufen und dann gucken ob man es überhaupt spielen will? :emot-raise:

ich dachte - ach mit der UGA Platin wird das schon locker werden..... Aber Pustekuchen.... Es ist jetzt nicht wirklich leicht und schon gar nicht schön...

Ich finds aber gut, dass du das Spiel jetzt durchziehst. Und die zwei DLCs sind ja jetzt auch nicht soo lange sind ja nur 2 Trophäen glaub ich.

es sind zwar nur 2 Trophäen, aber das sind mal eben 30-40 Duelle die pro DLC dazu kommen....

F1 Stars Dingens werd ich auch irgendwann nochmal spielen, ja das war mal kostenlos für Plus. Wirst du das auf Platin bringen? Ist das eigentlich schwer? Und was habe ich da bitte gespielt?

Jepp werde ich auf Platin bringen. Ich finde es noch nicht sonderlich schwer - bis jetzt.

Du hast gerade (gesterna abend) mit den letzten Trophäen bei CSI gekämpft - wie du uns heute noch im Update zeigen wirst...

Nicht zu fassen, dass du tatsächlich aufgeholt hast und das trotz meiner Ablenkungsversuche diese Woche -.- Naja dann muss ich dich halt noch etwas mehr ablenken :P

Ich bin gespannt wie du das noch toppen willst ;) Bin sehr gespannt ob da "blödsinnige" Ideen raus kommen ;)

Die 2 dlc dauern auch gefühlt ewig weil du jeden Gegner 5x besiegen musst und manche sind echt arg zu besiegen -.- wenn man uc ga auf Platin hat, hilft das weiter, denn dadurch sind die karten stärker :)

Also gw auch zu deinen anderen erfolgen ;)

Danke Tobi.

Ich merke da leider wenig von dass die stärker sind...

Weil ein Kinderspiel ist es trotzdem nicht.

Und wie du schon sagst, jeder Gegner will 5 mal besiegt werden -.-

Gratz zu den Erfolgen Basti.

Vor allem natürlich zu Borderlands, was ich nach wie vor verabscheue, weil die Kack Arena DLC mich tierisch nerven...

Ucharted FFF finde ich gar nicht so schlimm, wenn man es etappenweise spielt. Im Prinzip sollte es dir doch eigentlich gefallen, wenn du Magic magst, oder?

Ihr beide wollt Dead Nation spielen? :D

Viel Spass dabei, bin schon sehr gespannt, wie Basti da ausflippt, wenn ihm schon der Kater Probleme macht :D

Solltet ihr dann Tipps brauchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Und euer nächstes Spiel sollte mal ganz klar Diablo 3 sein :D

Dank dir Stefan,

hast du Borderlands gar nicht gespielt? Oder nur den DLC nicht?

Das Spielprinzip von U:FfF gefällt mir auch. Magic finde ich nur deutlich besser. Irgendwie springt der Funke nicht über. Ich werde es jetzt auch immer mal wieder spielen.

Jepp Dead Nation kommt als nächstes. Und so lange man da nicht über ein Seil balancieren muss wird das schon machbar sein. Aber ich habe im Kopf dass ihr nicht selten geflucht habt in den Updates...

Danke für das Angebot. Werden uns evtl an dich wenden - denke aber eher nicht :P

Diablo werde ich spielen, wenn du RDR platiniert hast :P

Glückwünsche zu neuen Platin und den beiden 100% ;)

Gerade in Borderlands war dies wohl zum Teil ziemlich nervig, aber du hattest ja eine wohl unterhaltsame Begleiterin dabei :P

Das Uncharted Kartenspiel wollte ich auch immer mal holen (besonders da man in Uncharted: Golden Abyss so viele Karten freigeschaltet hat, da fühlte man sich schon fast gezwungen, dass Spiel zu holen), aber werde es mir nochmal vorher ganz genau anschauen, scheint ja nicht alzu pralle zu sein^^

F1 Platin ist recht einfach, eine Zeit haste ja bereits geschafft, nervig ist es noch alle Cups einmal zu fahren...und natürlich die Trophäe mit dem leeren Tank durchs Ziel. Hast du diese, dann ist der Rest ganz einfach gemacht ;)

Ich glaube Cena bekommt es langsam mit der Angst, wenn sie schon sagt, dass sie selbst viel spielt, du aber trotzdem aufholst und sie dich immer mehr ablenken will :D

Dank dir Chris,

also ich habe den Weg zur Borderlands-100% nicht nervig in Erinnerung. Es kommt wirklich darauf an mit wem man das macht. Sonst würde ich ja jetzt nicht weiterhin mit ihr spielen ;)

Lass dich nicht täuschen, die UGA Platin habe ich auch , aber ich merke nicht, dass ich jetzt unbesiegbar bin oder so.... Ich finde es wirklich nicht gut, aber das kann auch nur meine Meinung sein.

Ich bin gespannt was bei F1 noch schweres auf mich zu kommt. Erstmal Meisterschaften, dann 3000 ccm und dann den Rest ;)

Dazu muss man sagen, dass wir uns schon sehr gegenseitig ablenken. Es kam auch schon vor, dass wir mitten in einer Borderlandsmission standen und uns verquatscht haben....

So Basti,

habe bei dir ja ziemlich was nachzuholen, daher gibt es erstmal pauschal einen Glückwunsch für deine erspielten Platin und 100%-Games :)

Willkommen zurück Kosta,

wir haben ja shcon drüber gesprochen, dass ich da kein Problem mit habe-

Und natürlich vielen Dank.

RDR:

Super, dass es bei euch wie geplant mit der Platin Nr. 50 geklappt hat :)

Mit fast 90 Std. war das auch nicht mal eben nebenbei erspielt und ich finde toll, dass du bzw. ihr da so hartnäckig drangeblieben seid :thumbsup:

Das war echt ein hartes Stück Arbeit. Aber mit einem konkreten Ziel geht das. Wäre ich alleine gewesen hätte ich mir das mit dem Online-Part aber länger überlegt oder auf Tripple-XP Tage gewartet...

BTTF:

Ich habe bei dem Spiel zwar auch 100%, aber musste damals ohne Platin auskommen. Kann man bei der Disc-Version nicht die Kapitel einzeln auswählen?

Wenn ich mich richtig erinnere brauchte man bei der PSN-Version nach einem Fehler nur die jeweilige Episode neustarten.

Kann dir da aber nur zustimmen:

Die Filme sind einfach Kult ^^

Ich habe wohl gesehen, dass es das auch im PSN gibt. Schade dass du da die Platin nicht hast - aber die PK läuft noch. und Platin + Doppel 100% wäre doch cool ;)

Ja du wählst die Kapitel seperat an. Heißt es, dass ich die Eposoden nicht nochmal spielen müsste und die Trophäen so bekomme?

Die ZidZ-Trilogie und Karate Kid sind Filme die ich immer wieder gucken könnte.

Lego HDR (Vita):

Mir hat das Spiel zwar auch sehr viel Spaß gemacht, leider fand ich den Umfang aber im Gegensatz zu anderen Teilen auf der Vita ziemlich gerng.

Aber für zwischendurch ist das wirklich super ^^

Jetzt kannst du ja auch in Ruhe die Filme anschauen :P

So viel länger war Chima aber auch nicht, oder habe ich das falsch im Kopf? Sind die anderen Vita-Lego spiele denn länger?

Keine Sorge - die Filme werde ich mir sicherlich nie angucken ;)

Borderlands:

Also wenn das so weitergeht, musterst du dich ja wirklich noch zu Mr. 100% ^^

Glückwunsch zum Abschluss der DLCs :)

Habt ihr eigentlich schon das nächste Koop-Spiel in Aussicht?

naja, mein Schnitt ist leicht über 80%... Da fehlt noch iene Menge und dafür habe ich zu viele Spiele in der Liste wo 100% nicht möglich ist (für mich zumindest)

Jepp als nächstes kommt Dead Nation

Uncharted: FfF:

Ausgerechnet dieses Spiel hätte ich mir gestern auch fast gekauft :xd::'>

Nach deinem Review bin ich wirklich froh, es nicht gemacht zu haben :D

Scheint ja wirklich ziemlich eintönig zu sein.

Guck es dir auf jeden Fall vorher genau an. Im Nachhinein würde ich es mir nicht mehr kaufen

F1 Race Stars:

Das Spiel macht wirklich Spaß.

Und wenn ich als "Rennspiel-Noob" das geschafft habe, wird bei dir die Platin bestimmt reine Formsache sein ^^

Na dann kann mir ja gar nix passieren ;)

Wenn selbst du das schaffst :P

Aber Spaß macht es auf jeden Fall

Wie immer legst du wieder ein krasses Tempo an den Tag.

Dass dich und Tami nun nur noch 17k Punkte trennen hätten bestimmt viele nicht gedacht (mich eingeschlossen :xd::'>)

Ich habe da auch nie mit gerechnet. Aber ich dachte auch nicht, dass die Jagd hier so viele Leute interessiert und das Projektleben so spaßig ist...

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und nochmals Sorry, dass von mir so lange nichts kam ^^

Dazu habe ich oben und per PN schon genug gesagt!

Dank dir Matze,

hast glück, dass ich wusste, dass du da im Thema bist :D

Jepp, es war leider ein Versehen aber jetzt ist es da und wird beendet...

Hätte nur gerne bewusst entschieden es zu spielen...

Ich habe auch extra vorher deine psn-Card studiert, damit ich dir ja alles nachmache ;)

Was meinst du mit Gummiband-KI? Weil so wirklich assi find ich das nicht...

Bitte Basti :)

Ich bin immer im Thema :cool2: Zumindest wenn ich es nicht vergesse.

Jetzt wird es beendet, das klingt gut ;)

PSN-Stalker :o

Gummiband Ki ist dir noch nicht aufgefallen? :D

Spiel mal die Rennen in der 3000er Klasse, dann weißt du was ich meine ;)

Nun gut mein Herr, es ist dir vielleicht aufgefallen, das du einmal pro Woche, ein Update bringst! So muss auch der bescheidene Leser GoldWolf, mal etwas süffisanter formulieren. Bedenke, das dadurch Lust entsteht, am schreiben natürlich. So hat der werte Herr mit seiner KoopDame, das "Selbstverletzungsspiel" famos beendet, dazu ein köstliches, schmackhaftes, "gut gemacht", man deniert eben gerne.

Desweiteren sollte man eine Katze loben, wo ein uncharmanter Delinquent sein Unwesen treibte aber die durch ein Allround Attacke, auch "Löschung" genannt, ist das Metall in voller Pracht dein.

Das du aber Früchte mit Ninja kombinierst ist erquickend! Mehr gibt es dazu nicht zu äussern.

Doch noch ein paar klare Worte zu Uncharted

...

Eh Mann, das haste Supi gemacht, kriesgt 6 von 5 Sternen, sowas gebe ich sonst nie "Mann". Boar eh ich kann es immer noch nicht fassen, Suuupppii, jetzt mut ich selber lachen und habbe Bock uf Supe. Aber nochmal Sternchen für das Karten, du wässt was ig mähne, jut und nu, ladde es dir jute jen. Man Schreibt und dann kommen wieder ganz korrekte Zeilen.

------

Wenn ich es noch nicht erwähnt habe oder es man herauslesen konnte, GW :smile:

Grüße Nino

Ha, der Basti ist wieder da, also wieder zur alten Form aufgelaufen :D Eine Platin, 2x 100%, eine typische Woche also :D

Glückwunsch zum Kater und den anderen Erfolgen. Fruit Ninja will ich irgendwann auch umbedingt spielen, das hab ich auf dem Handy (also auf Felix seinem, meins kann sowas ja nicht :D) schon geliebt.

F1 will ich vielleicht mal anfangen, wenn ich mal eines der anderen angefangenen Rennspiele abgeschlossen hab. Und was UC FfF angeht...darüber hatte ich auch mal nachgedacht, aber deine Beschreibung klingt ja nicht grade toll. Gibts da sowas wie ne Story, ist ist das einfach nur Kamfkampfkampf?

Mich nicht^^

-----------------------

Dich beglückwünsche ich dazu auch besonders gerne :-*

Nein momentan versuch ich wirklich mal wieder ein paar Punkte gut zu machen.

jajaja.... du hast mich ja im Skype schon genug ausgelacht deswegen.... Keine Ahnung aber meistens habe ich das mit dem balancieren auf den Seinel nicht perfekt sondern nur toll hinbekommen und die Punkte fehten mir dann...

Ja sorry, aber es ist nunmal extrem lustig gewesen^^ Das balancieren fand ich aber sehr einfach, aber du hast es ja schließlich doch geschafft und darauf kommts ja an :)

Das geht ja auch recht schnell und einfach wenn man alle anderen Missionen schon durch hat.

Da du den DLC noch nicht komplett gespielt hast, kannst du den Gegner auch noch nicht kennen... Aber das zeige ich dir schon noch...

Den Endgegner hab ich glaube ich schon besiegt, bin mir grade nicht ganz sicher. Aber wo der gewesen ist keine Ahnung. Mit Orientierung hab ichs ja nich so xD

Hattest ja gestern dafür noch ein wenig Zeit, wo wir zusammen spielen konnten. Also halb so wild. :)

Dead Nation wird mehr als spaßig, aber zum Glück muss man da nicht balancieren^^

Naja, eine wirkliche Hilfe wäre es nicht gewesen... Aber ich bin sehr froh, dass FN deutlich leichter war als StP. Das mit der Frucht war auch typisch - erstmal meckern und feststellen, dass alles tutti ist ;)

Ja ich hab mir schon fast sowas gedacht, aber erstmal ist es ein Bug gewesen. jaja :P

Und was ist wenn ich jemand anderen angeschrieben hätte? Die Möglichkeit war doch auch vorhanden :P

Hättest du nicht, da bin ich mir sehr sicher ;)

ich dachte - ach mit der UGA Platin wird das schon locker werden..... Aber Pustekuchen.... Es ist jetzt nicht wirklich leicht und schon gar nicht schön...

Du schaffst das trotzdem, aber ich werds dennoch nie spielen :D Ich bin mit fear 2 genug beschäftigt :D

es sind zwar nur 2 Trophäen, aber das sind mal eben 30-40 Duelle die pro DLC dazu kommen....

oh das hört sich dann doch mehr an als ich erst dachte :D

Jepp werde ich auf Platin bringen. Ich finde es noch nicht sonderlich schwer - bis jetzt.

Du hast gerade (gesterna abend) mit den letzten Trophäen bei CSI gekämpft - wie du uns heute noch im Update zeigen wirst...

Achso, ja Update... war wohl nix^^ Hab mal keine Zeit zum skypen, dann ist mir bestimmt soo langweilig dass es ganz von alleine kommt :D

Ich bin gespannt wie du das noch toppen willst ;) Bin sehr gespannt ob da "blödsinnige" Ideen raus kommen ;)

Das schaff ich schon irgendwie. Ich habe nur dumme Ideen :D

Bitte Basti :)

Ich bin immer im Thema :cool2: Zumindest wenn ich es nicht vergesse.

Jetzt wird es beendet, das klingt gut ;)

PSN-Stalker :o

Gummiband Ki ist dir noch nicht aufgefallen? :D

Spiel mal die Rennen in der 3000er Klasse, dann weißt du was ich meine ;)

Jaja - du weiß immer alles :P

Ich mache erst mal die Karriere in der 1000ccm und dann kommen die 3000-Rennen - also nein, ist mir noch nicht aufgefallen ;)

Nun gut mein Herr,

so hier muss ich schon unterbrechen :dozey:

Alter, ich komm aus dem Pott, da redet kein Mensch so und daher bin ich dieses sprachliche Niveau auch nicht gewohnt und steige da auch gar nicht mit ein :P

es ist dir vielleicht aufgefallen, das du einmal pro Woche, ein Update bringst!

Ich weiß auch nicht wer der Typ ist der hier updatet, aber irgendwie findet sich montags immer ein etwas länger Text von dem hier ;)

So muss auch der bescheidene Leser GoldWolf, mal etwas süffisanter formulieren. Bedenke, das dadurch Lust entsteht, am schreiben natürlich.

So funktioniert Konversation nunmal - gegenseiteges Schreiben ist angesagt ;)

So hat der werte Herr mit seiner KoopDame, das "Selbstverletzungsspiel" famos beendet, dazu ein köstliches, schmackhaftes, "gut gemacht", man deniert eben gerne.

Ich habe selbst auch über dieses Wortspiel nachgedacht, aber der Weg von "Land" zu "Line" war mir dann doch etwas zu weit ;)

Desweiteren sollte man eine Katze loben, wo ein uncharmanter Delinquent sein Unwesen treibte aber die durch ein Allround Attacke, auch "Löschung" genannt, ist das Metall in voller Pracht dein.

Die Katze ist ja immer nur so gut wie der Spieler :P

Aber nach dem "Format+C" lief alles gut.

Das du aber Früchte mit Ninja kombinierst ist erquickend! Mehr gibt es dazu nicht zu äussern.

Frucht + Ninja = Fruchtsalat

Das spiel macht hungrig...

Doch noch ein paar klare Worte zu Uncharted

na endlich mal klare Worte....

...

Eh Mann, das haste Supi gemacht, kriesgt 6 von 5 Sternen, sowas gebe ich sonst nie "Mann". Boar eh ich kann es immer noch nicht fassen, Suuupppii, jetzt mut ich selber lachen und habbe Bock uf Supe. Aber nochmal Sternchen für das Karten, du wässt was ig mähne, jut und nu, ladde es dir jute jen. Man Schreibt und dann kommen wieder ganz korrekte Zeilen.

.....zumindest dachte ich das. Ich sage einfach mal nett "Danke" :P

Hoffe du bist satt geworden :)

------

Wenn ich es noch nicht erwähnt habe oder es man herauslesen konnte, GW :smile:

Doch gecheckt habe ich das schon - Danke :P

Es war doch sehr amüsant zu lesen - auch wenn ich es zweimal tun musste/durfte .

Grüße Nino

Ha, der Basti ist wieder da, also wieder zur alten Form aufgelaufen :D Eine Platin, 2x 100%, eine typische Woche also :D

Glückwunsch zum Kater und den anderen Erfolgen. Fruit Ninja will ich irgendwann auch umbedingt spielen, das hab ich auf dem Handy (also auf Felix seinem, meins kann sowas ja nicht :D) schon geliebt.

F1 will ich vielleicht mal anfangen, wenn ich mal eines der anderen angefangenen Rennspiele abgeschlossen hab. Und was UC FfF angeht...darüber hatte ich auch mal nachgedacht, aber deine Beschreibung klingt ja nicht grade toll. Gibts da sowas wie ne Story, ist ist das einfach nur Kamfkampfkampf?

Hey Nora,

hab ich dir gefehlt? Hoffe der andere Basti war nicht zuuu nervig :)

Vielen Dank für die Gratulationen.

FN lohnt sich schon - ich kannte es vorher nicht (obwohl ich Handy habe was das könnte) aberes reicht ja wenn man jemanden kennt der das kennt ;)

F1 ist schon lustig, finde ich zumindest. Welche Racer hast du denn offen?

U:FfF würde ich nicht nochmal kaufen, aber auch das ist nur meine eigene Meinung ;)

Ach ja, meine Frau und ich haben beschlossen um den 01.05 ein verlängertes WE in Freiburg einzulegen :)

Glückwunsch Basti zu deinen Erfolgen, der Platin beim Kater, sowie den Vollendungen von 100% in Borderlands und Fruit Ninja.

Uncharted: FfF, da hab ich schon beim spielen von Golden Abyss immer gedacht, wenn eine Karte verbessert wurde, dass ich mir das auf keinen Fall antun werde. Dazu stehe ich auch jetzt noch. Zwei Uncharted Teile reichen mir.

Und das F1 kenn ich nur vom Namen her, interessiert mich allerdings auch nicht sonderlich, daher hierzu kein weitere Erwähnung möglich.

Mich nicht^^

Siehst du :D

-----------------------

Dich beglückwünsche ich dazu auch besonders gerne :-*

Ich weiß - und das machst du ja auch obwohl du immer sofort mitbekommst, wann ich was erreicht habe und mir dann immer schon gratulierst ;)

Nein momentan versuch ich wirklich mal wieder ein paar Punkte gut zu machen.

Oh :) Dann lenke ich dich wohl mehr ab als du mich ;)

Ja sorry, aber es ist nunmal extrem lustig gewesen^^ Das balancieren fand ich aber sehr einfach, aber du hast es ja schließlich doch geschafft und darauf kommts ja an :)

Bla blubb... Platin ist Platin ;) Dafür fand ich Sound Shapes und Limbo einfach :cool2:

Den Endgegner hab ich glaube ich schon besiegt, bin mir grade nicht ganz sicher. Aber wo der gewesen ist keine Ahnung. Mit Orientierung hab ichs ja nich so xD

Hattest ja gestern dafür noch ein wenig Zeit, wo wir zusammen spielen konnten. Also halb so wild. :)

Dead Nation wird mehr als spaßig, aber zum Glück muss man da nicht balancieren^^

Keine Sorge, wir werden zusammen dahin marschieren und dann lässt du die PS3 einfach mal durchlaufen... Das klappt dann schon - und mit etwas Glück sogar sehr schnell.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf DN

Ja ich hab mir schon fast sowas gedacht, aber erstmal ist es ein Bug gewesen. jaja :P

Zumindest hast du mir ja gestanden, dass es bei dir genauso war - von daher bin ich beruhigt :)

Hättest du nicht, da bin ich mir sehr sicher ;)

Ist das so? Immerhin habe einmal "Fremd-Spielen" gut bei dir :P*hust* kingpin *hust*

Du schaffst das trotzdem, aber ich werds dennoch nie spielen :D Ich bin mit fear 2 genug beschäftigt :D

Ich denke ich bin dann doch schneller mit U:FfF fertig als du mit FEAR ;) Aber respekt, dass du das echt durchziehen willst.

oh das hört sich dann doch mehr an als ich erst dachte :D

Ist es auch - und langweilig. Aber da muss ich durch

Achso, ja Update... war wohl nix^^ Hab mal keine Zeit zum skypen, dann ist mir bestimmt soo langweilig dass es ganz von alleine kommt :D

Heute habe ich keine Zeit für dich. Sollte heute abend dann also kein Update kommen bin ich traurig :cool2:

Das schaff ich schon irgendwie. Ich habe nur dumme Ideen :D

Das macht mirja jetzt etwas angst ;)

So etwas kommt eben dabei heraus, wenn man auf Trophäenentzug ist und viel kreative Zeit zum schreiben hat :P.

Und kann dich auch beruhigen, niemand spricht jemanden in Nordsachen mit "Werter Herr" an, da würde man nur schief angeschaut :biggrin5:.

Grüße Nino

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir nie so schlimme Züge annimmt :P

Aber ich glaube selbst wenn ich mich anstrenge, könnte ich nicht so "kreativ" sein...

Du musst das nur authentisch rüber bringen. Geh doch einfach mal im Frack und Zylinder zum Brötchenholen ;)

Glückwunsch Basti zu deinen Erfolgen, der Platin beim Kater, sowie den Vollendungen von 100% in Borderlands und Fruit Ninja.

Uncharted: FfF, da hab ich schon beim spielen von Golden Abyss immer gedacht, wenn eine Karte verbessert wurde, dass ich mir das auf keinen Fall antun werde. Dazu stehe ich auch jetzt noch. Zwei Uncharted Teile reichen mir.

Und das F1 kenn ich nur vom Namen her, interessiert mich allerdings auch nicht sonderlich, daher hierzu kein weitere Erwähnung möglich.

Danke Swantje,

und dir natürlich auch noch mal vielen Dank für den Kater ;)

Bei mir war das leider genau anders herum. Ich dachte mir, mensch wenn du deine Karten so sehr verbesserst, wird das Spiel doch dann ein Kinderspiel... Aber irgendwie ist dem nicht so ;)

Ich plane irgendwann alle Uncharted Teile auf Platin bzw. FfF auf 100% zu haben.

Bist du nicht so die Racerin?

Hey Nora,

hab ich dir gefehlt? Hoffe der andere Basti war nicht zuuu nervig :)

Vielen Dank für die Gratulationen.

FN lohnt sich schon - ich kannte es vorher nicht (obwohl ich Handy habe was das könnte) aberes reicht ja wenn man jemanden kennt der das kennt ;)

F1 ist schon lustig, finde ich zumindest. Welche Racer hast du denn offen?

U:FfF würde ich nicht nochmal kaufen, aber auch das ist nur meine eigene Meinung ;)

Ach ja, meine Frau und ich haben beschlossen um den 01.05 ein verlängertes WE in Freiburg einzulegen :)

Jap, ganz doll :cry2:

An Racern hab ich derzeit Motorstorm Apocalypse, blur und Wipeout offen. Wobei ersterer ne Chance hat fertig zu werden, bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher, da bin ich einfach zu schlecht für :D

Oh, nett. Habt ihr schon was Bestimmtes vor, oder einfach mal gucken? Ich 'opfere' mich auch gern als Fremdenführer :D

Jap, ganz doll :cry2:

An Racern hab ich derzeit Motorstorm Apocalypse, blur und Wipeout offen. Wobei ersterer ne Chance hat fertig zu werden, bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher, da bin ich einfach zu schlecht für :D

Oh, nett. Habt ihr schon was Bestimmtes vor, oder einfach mal gucken? Ich 'opfere' mich auch gern als Fremdenführer :D

Dann ist ja gut, dass ich jetzt wieder da bin.

Sorry, hatte ja keine Ahnung, dass dich das so mitnimmt :eek6:

Motorstorm ist online zwar etwas nervig (es sei denn man boostet mit jemandem) aber sonst habe ich das nicht als soo schwer empfunden. Das sammeln der Karten war mit Guide auch kein großes Problem.

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Unseren Plan schreibe ich dir mal per PN - mal sehen was du dazu sagst ;)

Von mir auch noch Glückwunsch! 2 Platins und ein 100%! Nett!

Schick mir doch auch mal eine Zeit in F1 Race Stars, habe mir die Online Trophies noch gar nicht angeschaut. Habe zur Zeit erst 8 der Meisterschaften gefahren, das Spiel zieht sich etwas, so richtig warm werde ich damit auch nicht :smile:

Dann ist ja gut, dass ich jetzt wieder da bin.

Sorry, hatte ja keine Ahnung, dass dich das so mitnimmt :eek6:

Motorstorm ist online zwar etwas nervig (es sei denn man boostet mit jemandem) aber sonst habe ich das nicht als soo schwer empfunden. Das sammeln der Karten war mit Guide auch kein großes Problem.

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Unseren Plan schreibe ich dir mal per PN - mal sehen was du dazu sagst ;)

Ach was, ich habs ja überstanden ;)

MotorStorm hab ich online schon fast fertig; ich hab mit mir selber geboostet, weil die Server so mies sind und ich da aus fast jedem Rennen rausgeflogen bin, bevor es Punkte gab, da kam man einfach nicht von der Stelle. Muss noch die 'Kampagne' auf schwer machen, und dann Karten sammeln + etwas Kleinkram...vllt kann ich mich ja bald mal dazu aufraffen ^^

Von mir auch noch Glückwunsch! 2 Platins und ein 100%! Nett!

Schick mir doch auch mal eine Zeit in F1 Race Stars, habe mir die Online Trophies noch gar nicht angeschaut. Habe zur Zeit erst 8 der Meisterschaften gefahren, das Spiel zieht sich etwas, so richtig warm werde ich damit auch nicht :smile:

Dank dir Markus,

aber um genau zu sein sind es eine Platin und 2x 100% ;)

Borderlands war ja vorher auch schon auf Platin und nur die letzten DLC wurden erledigt :)

Das mit dem Schicken einer Zeit ist glaube ich gar nicht nötig. Als ich in den Zeitfahren-Modus gegangen bin und als Strecke Belgien ausgesucht habe, wurde mir Chrissys Zeit sofort angezeigt. Musst mal sehen ob du meine evtl auch schon sehen kannst.

Bin jetzt glaube ich bei Meisterschaft 24 von 30. Die werden nur immer länger (also auch mal gerne 8 Rennen oder so) hab ich das Gefühl.

Als ob ich das nicht schonmal gemacht hätte, verschiedene Rollen zu spielen :biggrin5:. Als Hobbyregisseur hat man da keine Probleme, leider hatte das nicht jeder mit Humor genommen :frown:.

Was heißt Hobbyregisseur? Was machst du da genau wenn ich fragen darf und was meinst du, dass es nicht jeder mit Humor genommen hat?

Ach was, ich habs ja überstanden ;)

MotorStorm hab ich online schon fast fertig; ich hab mit mir selber geboostet, weil die Server so mies sind und ich da aus fast jedem Rennen rausgeflogen bin, bevor es Punkte gab, da kam man einfach nicht von der Stelle. Muss noch die 'Kampagne' auf schwer machen, und dann Karten sammeln + etwas Kleinkram...vllt kann ich mich ja bald mal dazu aufraffen ^^

Na zum Glück ;)

So habe ich das damals auch gemacht. Aber wenn das erledigt ist, ist der nervige Teil ja vollbracht. Die Rennen fand ich gar nicht so schwer.

Ich finde einen Racer ab und zu einzustreuen macht immer Laune und bringt einen auf andere Gedanken ;)

Haste die DLC onlie Trophies bei Mariokart, äh, F1 Race Stars meine ich? :biggrin5:

Suche schon länger jemanden dafür.

Ja ich habe die DLC und werde mich gern als "Opfer" zur verfügung stellen. Wie ist denn das - habe online nocht nicht gespielt? Fahren dann nur wir beide gegeneinander?

Ich würde dir dann gerne zu den Trophäen verhelfen, aber mit dem selbst erspielen warte ich noch auf jemand anderes :cool2:

Basti hilft dir sehr gerne, dass entscheide ich jetzt einfach mal als seine Sekretärin :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Nichts anderes habe ich gesagt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...