mar-bas-e Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey Basti, guck mal, da bin ich schon wieder Herzlichen Glückwunsch zu der Lego-Platin und den 100% in Doodle God - den wollte ich mir irgendwann auch mal gönnen, ist ja eigentlich das gleich wie diese 'Alchemy' Spiele auf dem Handy, und die fand ich schon immer toll Euch schön, dass Borderlands so gut vorangeht - da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen, weil ich das ganzganz dringend auch mal weiterspielen sollte (wie so vieles...). Und mit dem Kater wünsche ich dir viel Spaß, ich hatte den jedenfalls damit damals, hat mir sehr gut gefallen das Spiel Was neu angefangene Vita-Spiele angeht, bin ich nach wie vor für Gravity Rush ^^ Huhu Nora, das freut mich, dass du es wieder so schnell geschafft hast Könnte mich wieder dran gewöhnen. Danke schön für die Gratulationen. Die Platin ging ja letztlich einfach und auch das Doodle ist eine nette kleine Beschäftigung für Zwischendurch Ich kenne es vom Handy gar nicht, aber Tami (wer sonst...) hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass das ganz cool ist. Und wie immer hatte sie recht damit. Borderlands ist einfach sehr spaßig - besonders im MP. Denke, dass es bis Montag auch auf 100% stehen wird Der Kater gefällt mir auch recht gut - auch wenn man nicht wirklich in der Hand hat wohin er läuft sondern eher Passagier ist Deine Meinung zu den Vita Spielen ist notiert J a so ein, zwei Lego-Spiele kommen da noch auf mich zu.. :'> 6 Euro sind mir dann für den Aufwand deutlich zu viel. Beim Kater hatte ich dieses tollen Bug, und das gleich zweimal. Zudem ist das Spiel einfach langweilig. Man fuchtelt hin und her und kann nichtmal richtig laufen.. Ich fande die Arenen überflüssig und nervig. Das Farmen war bezogen auf BL. Da kannst du den DLC beim MINAC laufen lassen und nahc einer Zeit guckst du wieder nach. Währenddess spielst du ebend Sly auf der Vita. Für den Lego-Platin-Club brauchst du 6 Platins in den Lego Spielen Vielleicht kommst da ja mal hin. Ich stehe jetzt bei 3.... Wie gesagt meine ich Doodle günstiger bekommen zu haben. Bist du nicht etwas hart zum Kater? So schlimm finde ich es jetzt nicht. Zumindest bekomme ich jetzt überhaupt Trophäen - mal sehen ob ich den Gitarren-Bug haben werde... Wenn man in den Arenen wenigstens XP bekommen würde, hätten die wenigstens einen Sinn.... aber so hast du recht dass die unnötig sind. Ach so. Ich lasse die PS3 über Nacht laufen um dann morgens die Sachen zu sammeln. So viel fehlt auch nicht mehr. Keine Sorge, das mit dem Bug habe ich natürlich nicht gemeint, würde nie jemanden einen Systemfehler wünschen, hatte gehofft das dieses Problem durch das löschen schon gelöst ist und eigentlich eine schnelle, leichte Platin abspringt . Das dies aber sich hinzieht ist natürlich doof Ich besitze ein Star-Wars-Lego Spiel, ich weiß nicht warum ich dachte, dies wird mir Spaß machen, ich komme einfach nicht mit der Art und Weiße klar. Irgendwann wird sich das mal zu ende gequält, anach ist aber Schluß mit LEGO, kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Borderlands muss ich auch noch die Platin machen aber wohl nur die Platin, Koop würde ich dann eher für den zweiten Teil sein, das ist auch ein möglicher Wink . Muss ich mal machen mit Doodle aber denke war auch nicht gedacht, das man dafür Guidesbenutzt, sondern eher Langzeitspaß haben soll . Grüße Nino Hey Nino, das Kater-Problem war noch nicht gelöst, weil ich es noch nicht versucht hatte Inzwischen habe ich den Save gelöscht, neu angefangen (war ja nur 1 Level) und zack kommen auch die Trophäen zu mir. LEGO ist von der Art ja immer das gleiche - durch ein Level laufen, alles kaputt machen was geht, und nach Abschluss der Story das gleiche nochmal mit anderen Chars machen. Ich finde das eigentlich immer ganz schön und man kann dabei gut den Kopf ausmachen Borderlands ist eine Must-Have-Platin finde ich. Also hop hop Ich will ja zu keiner Partnervermittlung werden, aber das gleiche sagte Nora auch Ich weiß ja nicht, ob ihr beide Lust habt das Spiel zusammen zu rocken. macht auf jeden Fall mehr Laune als alleine. Schon klar, dass das Spiel so gedacht war Aber so wie du bei SC nehme ich Hilfe in Maßen auch gern an Gratuliere zu den Erfolgen , vorallem bei BL. Das Spiel macht echt Laune. Aber so wie Marvin schon sagte die Arenen sind ätzend und wenn ihr keine gemoddeten sachen hätten wär das noch ätzender. Aber bleibt am Ball Doodle God hab ich am schluss auch mit guide gemacht sonst dauert das ja ewig und kostet viele nerven Also viel spass weiterhin und mach weiter so Dank dir Leo, ohne gemoddete Sachen wären die Arenen auf jeden Fall (nur zu zweit) deutlich heftiger geworden. Steckt erhebliches Frustpotential drin wenn man in Welle 18 oder 19 dann doch gleichzeitig stirbt.... Ich denke die 100% werden bis Montag kommen. Anfangs hat es echt Spaß gemacht neue Sachen zu kreieren. Aber irgendwann denkt man, dass man schon jede Kombination getestet hat und man dann nicht weiter kommt. Und wenn man dann einmal anfängt in den Guide zu gucken, ist es schwer damit wieder aufzuhören. Wäre es für dich nicht besser ich mach nicht weiter so? Jede meiner Platin ist doch eine zu viel für dich Ich verstehe... Noch nicht gezockt? Fand es sogar noch schlimmer... Wahrscheinlich aber nur, weil es noch länger gedauert hat... ____________________________________ Für BttF 10h gebraucht? Das kann ich mit 8h toppen. Hatte aber zuvor schon die PSN Version durchgezockt. Lag aber wohl daran, das du mittendrin eingeschlafen bist. Schade nur, dass es dir nicht sonderlich gefallen hat. Ich fand es sehr schön erzählt, auch wenn man es vom Film losgelöst betrachten sollte, damit der Spielspaß berauf geht. Gratz zur Platintrophäe in Lego Herr der Ringe. Das sammeln kann schon nerven. Doodle God klingt wirklich nett, also für ein paar Trophäen zwischendurch. Bei "Der gestiefelte Kater" wird sich der Schwierigkeitsgrad bei etwa 2-3 einpendeln. Mir gefiel es jedenfalls sehr. Vorallem die comicmäßig erzählte Story. Die Arenen als nicht nervig ampfunden? Was macht denn Tami mit dir? ____________________________________ Wie möchte sie sich eigentlich von dir absetzen, wenn du so weiter machst? Ne in den 10h BttF ist mein Schlaf rausgerechnet... Habe es einfach nicht sooo schnell gespielt (kannte es aber auch nicht vorher). Und durch die unterschiedliche Story bei Film-Spiel wird es schon unterschiedlich betrachtet. Aber das Spiel hat mich leider nicht so gepackt... LEGO geht wenn man erstmal die ersten Multiplikatoren hat. Aber leider habe ich irgendwie erst alle anderen Roten Steine bekommen. Daher musste ich ein bisschen doof rumlaufen um alle benötigten Studs zu sammeln. Doodle hast du passend beschrieben Mir macht der Kater bislang auch einiges an Spaß. Auch wenn man immer das glecihe macht Ich musste Tami versprechen, dass das, was in den Arenen passiert, in den Arenen bleibt... Aber wir haben Spaß und dadurch wird das spielen fast nebensächlich. Wer sagt, dass sie sich absetzen soll? ich werde weiterhin versuchen sie einzuholen Glückwunsch zum erfolgreichen Vernichten des einen Ringes Fro... Basti! Das mit den Studs sammeln ging am Ende echt schnell, ich bin einfach 3 mal mit Multiplikatoren in den Balrog-Abgrund gesprungen und hatte dann ein paar hundert Millionen Studs, die man gar nicht brauchte Es gab auch mal LEGO Batman (die PSP Version) für die Vita bei PS+, hat aber natürlich keine Trophäen. ... du guckst Darts im Fernsehen? Spannend Gestiefelte Kater klingt nach Spaß! Shrek? Für dich Baby würde ich alles sein! Dank dir Markus, Ich habe durch das skippen der Story das Ring-Vernichten mal wieder verpasst Welchen Abgrund meinst du? Den scheine ich nicht zu kennen Wäre es nicht toll, diese Studs in dein nächstes LEGO-Adventure mitnehmen zu können? Aber ich finde den Namen der Platin sehr süß: Ein Ring sie zu bauen... Hihi, ich habe eine Zeit lang auch Snooker live im TV gesehen. Gegenüber dem ist Dart hochspannung Aber ich gucke das echt regelmäßig. Führt regelmäßig zu Diskussionen mit meiner Frau weil die Weltmeisterschaft immer um die Weihnachtsfeiertage ist.... Ist das ein Zitat? Den Film kenne ich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für den Lego-Platin-Club brauchst du 6 Platins in den Lego Spielen Vielleicht kommst da ja mal hin. Ich stehe jetzt bei 3....Wie gesagt meine ich Doodle günstiger bekommen zu haben. Bist du nicht etwas hart zum Kater? So schlimm finde ich es jetzt nicht. Zumindest bekomme ich jetzt überhaupt Trophäen - mal sehen ob ich den Gitarren-Bug haben werde... Wenn man in den Arenen wenigstens XP bekommen würde, hätten die wenigstens einen Sinn.... aber so hast du recht dass die unnötig sind. Ach so. Ich lasse die PS3 über Nacht laufen um dann morgens die Sachen zu sammeln. So viel fehlt auch nicht mehr. Wenn ich an alle Vita-Titel käme, dann hätte ich die alle wohl in nicht einmal einem Monat durch. Der Kater trägt Stiefel. Er ist also keine Pussy! Genau.. Die hätten da mal XP springen lassen können.. Und wenn du es laufen lässt, dann geht das natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber ich will doch nur mit dir zusammen spielen , ne Spaß, klar danke für den Hinweiß, werde da mal bei Pitto anfragen, wie das bei ihr aussieht. Und ja zur B-Platin aber das kommt später . Und schön zu hören, das mit dem Kater . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So Basti, dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Freut mich, dass ich dir aus deinem Loch wieder rausgeholfen habe, aber ist ja auch selbstverständlich nachdem ich dich da so heimtückisch reingeschubst habe Und warum sagst du Snooker ist langweilig? Stimmt doch gar nicht! Dart ist auch ziemlich interessant find ich. Zu Lego Herr der Ringe sag ich jetzt mal nichts mehr Glückwunsch zur Platin jedenfalls^^ Doodle God ist toll oder? Freut mich, dass es dir so gefallen hat, bei dem Spiel wäre ich auch dem ein oder anderen DLC nicht abgeneigt. Ich hab das wieder mal sehr gut gemacht und bin obwohl ich das gewusst habe mit den Tipps trotzdem aus Versehen drauf geklickt und durfte das halbe Spiel wiederholen Juhuuu endlich hast du auch mal Spaß mit dem Kater. Ist ein lustiges Spiel und den Film kannst ja gleich hinterher gucken Schön, dass das mit dem Löschen der Speicherdaten nun doch geklappt hat. Aber langsam wirds Zeit für Platin meinst nicht auch? Danke, dass du mit mir Borderlands nochmal angegangen bist. Ohne dich würd ich das wohl nicht mehr spielen wollen^^ Die Arenen waren auch ziemlich spaßig und gingen erstaunlich schnell vorbei. Lag dann wohl echt an unseren Gesprächen, wenn es für alle anderen trotz Gesellschaft so nervig war Aber nochmal werd ich sie auch nicht machen wollen. Und sorry, dass ich mich bei dem einen DLC so dumm anstell, aber ich komm mit dem echt gar nicht klar Vielen Dank, ich freu mich auch endlich 100.000 zu haben auch wenn ich eigentlich gedacht habe ich hätte wieder n bissl aufgeholt. Dauert wohl nich mehr lange, dann können wir Projekte tauschen Fang mal jak and daxter an. Das ist toll Freue mich schon sehr auf heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn ich an alle Vita-Titel käme, dann hätte ich die alle wohl in nicht einmal einem Monat durch. Der Kater trägt Stiefel. Er ist also keine Pussy! Genau.. Die hätten da mal XP springen lassen können.. Und wenn du es laufen lässt, dann geht das natürlich auch. Dann guck mal ob du dir die Besorgen kannst - es laufen diesbezüglich Platinketten Mit XP wären die Arenen deutlich sinnvoller. Aber ich will doch nur mit dir zusammen spielen , ne Spaß, klar danke für den Hinweiß, werde da mal bei Pitto anfragen, wie das bei ihr aussieht. Und ja zur B-Platin aber das kommt später . Und schön zu hören, das mit dem Kater . Grüße GW Da müsstest du erst Tami fragen - Sie hat ein Abo auf meine Online-Zeit So Basti, dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Vielen Dank Tami Freut mich, dass ich dir aus deinem Loch wieder rausgeholfen habe, aber ist ja auch selbstverständlich nachdem ich dich da so heimtückisch reingeschubst habe Ich habe dir schon oft erklärt, dass du mich nirgendwo reingestoßen hast Und warum sagst du Snooker ist langweilig? Stimmt doch gar nicht! Dart ist auch ziemlich interessant find ich. Snooker hat irgendwie den Reiz für mich verloren. Ich weiß nicht.... Aber Darts wird so oft wie möglich gesehen. Zu Lego Herr der Ringe sag ich jetzt mal nichts mehr Glückwunsch zur Platin jedenfalls^^ Vielen Dank Doodle God ist toll oder? Freut mich, dass es dir so gefallen hat, bei dem Spiel wäre ich auch dem ein oder anderen DLC nicht abgeneigt. Ich hab das wieder mal sehr gut gemacht und bin obwohl ich das gewusst habe mit den Tipps trotzdem aus Versehen drauf geklickt und durfte das halbe Spiel wiederholen Jepp war recht cool. Aber DLC bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Dafür war das Spiel zu unspektakulär War mir irgendwie klar, dass du da trotzdem klickst Juhuuu endlich hast du auch mal Spaß mit dem Kater. Ist ein lustiges Spiel und den Film kannst ja gleich hinterher gucken Schön, dass das mit dem Löschen der Speicherdaten nun doch geklappt hat. Aber langsam wirds Zeit für Platin meinst nicht auch? mal sehen, ob ich den Film gucke - ich gehe erstmal nicht davon aus Ich war auch sehr froh, dass es sofort beim ersten Gegner nach dem Löschen der Datei die Trophäe für das Nutzen einer Falle gegeben hat. Sonst wäre ich wohl etwas verzweifelter gewesen... Ich werde ja immer abgehalten den Kater zu spielen...... Danke, dass du mit mir Borderlands nochmal angegangen bist. Ohne dich würd ich das wohl nicht mehr spielen wollen^^ Die Arenen waren auch ziemlich spaßig und gingen erstaunlich schnell vorbei. Lag dann wohl echt an unseren Gesprächen, wenn es für alle anderen trotz Gesellschaft so nervig war Aber nochmal werd ich sie auch nicht machen wollen. Und sorry, dass ich mich bei dem einen DLC so dumm anstell, aber ich komm mit dem echt gar nicht klar Brauchst dich nicht bedanken. Dafür macht es viel zu viel Laune und mir fehlte ja auch noch einiges zu den 100%. Wir waren schon lang damit beschäftigt - vor allem unsere Night-Session in der du abgelenkt warst . Aber es kam mmir nicht so lang vor. Und du stellst dich nicht dumm an. Ich fahre und du schießt So klappt das... Vielen Dank, ich freu mich auch endlich 100.000 zu haben auch wenn ich eigentlich gedacht habe ich hätte wieder n bissl aufgeholt. Dauert wohl nich mehr lange, dann können wir Projekte tauschen *sektkorken knallen lass* Tja um mir wegzulaufen musst du schon früher aufstehen Fang mal jak and daxter an. Das ist toll Werd ich mir überlegen Freue mich schon sehr auf heute Abend. Wird sicherlich wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So dann kommt endlich mal Herausforderungsnachschub: Viel Spaß damit. Ein Nein akzeptier ich nicht Erspiele in Jak and Daxter Precursor Legacy folgende Trophäe (VITA): Total ausgesummt!Sammle 112 Spähfliegen.[Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle Spähfliegen gesammelt habt. Es gibt sieben pro Gebiet.und:folgende Trophäe in Dead Nation mit einem Koop-Partner deiner Wahl Doppelte ActionBewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.[Koop-Trophäe]Erhält man automatisch nachdem man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat.So dann kann ich jetzt ja Mathe und BWL machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da müsstest du erst Tami fragen - Sie hat ein Abo auf meine Online-Zeit Tami sagt nein Mein Basti! Finger weg! :'> Ne man kann ja die ein oder andere Runde auch mal zu dritt spielen, ist ja möglich bei Borderlands. Um das Spiel gehts doch oder? Ich habe dir schon oft erklärt, dass du mich nirgendwo reingestoßen hast Und ich habe dir schon sehr oft erklärt dass ich das doch getan habe Snooker hat irgendwie den Reiz für mich verloren. Ich weiß nicht.... Aber Darts wird so oft wie möglich gesehen. Und warum? Gibts da nen bestimmten Grund für? Ich würde beides auch sicher öfter gucken, wenn ich nicht immer erst den Sender suchen müsste :'> Jepp war recht cool. Aber DLC bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Dafür war das Spiel zu unspektakulär War mir irgendwie klar, dass du da trotzdem klickst Ich bin voll begeistert von dem Spiel Ich liebe es^^ Ja das war ausversehen! Ich bin da nur kurz drauf gekommen mal sehen, ob ich den Film gucke - ich gehe erstmal nicht davon aus Ich war auch sehr froh, dass es sofort beim ersten Gegner nach dem Löschen der Datei die Trophäe für das Nutzen einer Falle gegeben hat. Sonst wäre ich wohl etwas verzweifelter gewesen... Ich werde ja immer abgehalten den Kater zu spielen...... Den wirst du sicher gucken, wenn ich mir Karate Kid (fast) ganz reingezogen habe wirst du dir den Kater anschauen. Zur Not bring ich dir meine Blu-Ray persönlich vorbei! Von wem wirst du denn abgehalten? :emot-raise: Brauchst dich nicht bedanken. Dafür macht es viel zu viel Laune und mir fehlte ja auch noch einiges zu den 100%. Wir waren schon lang damit beschäftigt - vor allem unsere Night-Session in der du abgelenkt warst . Aber es kam mmir nicht so lang vor. Und du stellst dich nicht dumm an. Ich fahre und du schießt So klappt das... Das stimmt. Macht schon ziemlich viel Laune. Ja sorry, mach ich das nächste Mal halt nicht mehr wenn dir das lieber ist Beim Fahren stell ich mich schon sehr dumm an und noch dazu kann ich trotzdem immer herrlich über meinen Fahrer schimpfen wie schlecht er doch fährt, besser kann ichs aber dennoch nicht :'> *sektkorken knallen lass* Tja um mir wegzulaufen musst du schon früher aufstehen Noch früher? Wie soll ich dass denn schaffen Werd ich mir überlegen Die Entscheidung hab ich dir ja jetzt abgenommen. Wird sicherlich wieder lustig Nicht nur das:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja nicht direkt um Borderlands 1 sondern um den möglichen zweiten Teil, beim ersten brauche ich online nicht mehr wirklich. Jedoch wenn vielleicht ein zweiter Teil ins Haus steht, wäre ich für Online gerne zu haben, wenn es denn passt, denn auch ich müsste mir das Game dann erst zu legen aber gerne zulegen. Wobei das von Tami doch schon etwas besitzergreifend klingt, also du jetzt, als Person Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja nicht direkt um Borderlands 1 sondern um den möglichen zweiten Teil, beim ersten brauche ich online nicht mehr wirklich. Jedoch wenn vielleicht ein zweiter Teil ins Haus steht, wäre ich für Online gerne zu haben, wenn es denn passt, denn auch ich müsste mir das Game dann erst zu legen aber gerne zulegen.Wobei das von Tami doch schon etwas besitzergreifend klingt, also du jetzt, als Person Basti Den zweiten werden wir sicherlich auch noch angehen, somit hätte Basti auch seine fast 100h Platin im Sack. Wir wissen zwar noch nicht wann, weil er das Spiel dazu auch erstmal kaufen müsste aber du wirst es sicher mitbekommen wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So dann kommt endlich mal Herausforderungsnachschub: Viel Spaß damit. Ein Nein akzeptier ich nicht Erspiele in Jak and Daxter Precursor Legacy folgende Trophäe (VITA): Total ausgesummt!Sammle 112 Spähfliegen.[Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle Spähfliegen gesammelt habt. Es gibt sieben pro Gebiet.und:folgende Trophäe in Dead Nation mit einem Koop-Partner deiner Wahl Doppelte ActionBewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.[Koop-Trophäe]Erhält man automatisch nachdem man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat.So dann kann ich jetzt ja Mathe und BWL machen :'> Danke für die beiden Herausforderungen, die ich natürlich beide annehme. Damit ist wohl auch geklärt, welches Spiel wir nach Borderlands zusammen spielen werden Tami sagt nein Mein Basti! Finger weg! :'> Ne man kann ja die ein oder andere Runde auch mal zu dritt spielen, ist ja möglich bei Borderlands. Um das Spiel gehts doch oder? Das war klar - Du teilst mich nie Ich habe dir schon oft erklärt, dass du mich nirgendwo reingestoßen hast Und ich habe dir schon sehr oft erklärt dass ich das doch getan habe Das führt zu nichts.... Snooker hat irgendwie den Reiz für mich verloren. Ich weiß nicht.... Aber Darts wird so oft wie möglich gesehen. Und warum? Gibts da nen bestimmten Grund für? Ich würde beides auch sicher öfter gucken, wenn ich nicht immer erst den Sender suchen müsste Jepp, hat es. Als ich das geschaut habe war ich Fan von Paul Hunter. Nachdem dieser im Jahr 2006 aber an Krebs verstorben ist, hat mir das zuschauen keinen Spaß mehr gemacht. Sport 1 sollte überall einen festen Platz haben Jepp war recht cool. Aber DLC bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Dafür war das Spiel zu unspektakulär War mir irgendwie klar, dass du da trotzdem klickst Ich bin voll begeistert von dem Spiel Ich liebe es^^ Ja das war ausversehen! Ich bin da nur kurz drauf gekommen Du kanntest es ja auch schon vom Handy mal sehen, ob ich den Film gucke - ich gehe erstmal nicht davon aus Ich war auch sehr froh, dass es sofort beim ersten Gegner nach dem Löschen der Datei die Trophäe für das Nutzen einer Falle gegeben hat. Sonst wäre ich wohl etwas verzweifelter gewesen... Ich werde ja immer abgehalten den Kater zu spielen...... Den wirst du sicher gucken, wenn ich mir Karate Kid (fast) ganz reingezogen habe wirst du dir den Kater anschauen. Zur Not bring ich dir meine Blu-Ray persönlich vorbei! Von wem wirst du denn abgehalten? :emot-raise: Du hast die ersten 10 Minuten gesehen und bist dann eingeschlafen..... mal sehen, wenn er das nächste mal im Free-TV läuft evtl Tja, irgendwer will immer andere sachen Spielen.... Brauchst dich nicht bedanken. Dafür macht es viel zu viel Laune und mir fehlte ja auch noch einiges zu den 100%. Wir waren schon lang damit beschäftigt - vor allem unsere Night-Session in der du abgelenkt warst . Aber es kam mmir nicht so lang vor. Und du stellst dich nicht dumm an. Ich fahre und du schießt So klappt das... Das stimmt. Macht schon ziemlich viel Laune. Ja sorry, mach ich das nächste Mal halt nicht mehr wenn dir das lieber ist Beim Fahren stell ich mich schon sehr dumm an und noch dazu kann ich trotzdem immer herrlich über meinen Fahrer schimpfen wie schlecht er doch fährt, besser kann ichs aber dennoch nicht Nix da. Du kannst dich während wir skypen so viel mit anderen Dingen beschäftigen wie du willst - von mir aus immer *sektkorken knallen lass* Tja um mir wegzulaufen musst du schon früher aufstehen Noch früher? Wie soll ich dass denn schaffen Ich weck dich einfach wenn ich morgen früh aufstehe und trainieren gehe Werd ich mir überlegen Die Entscheidung hab ich dir ja jetzt abgenommen. Stimmt - werde wohl J&D spielen... Wird sicherlich wieder lustig Nicht nur das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Klingt gut, behalte ich mal im Auge, ihr schreibt ja wenn etwas neues ansteht, gibt da auch aktuell die GotY Edition, die mir aber jetzt noch zu teuer wäre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Huhu Basti, Glückwunsch zu einem neuen Platin Pot, es ist also vollbracht, LHdR wurde platiniert und wenn ich es recht verstehe, hattest du die bei Borderlands schon und machst da mit Tami nun nur die dlc? Natürlich auch zu all deinen Erfolgen in den anderen Spielen. Ich fand Doodle God auch recht amüsant und irgendwie hat einer auf psnprofils auch Doodle Devil gespielt, obwohl man nirgends das Spiel findet. Ich hoffe ja, dass es das irgendwann schon geben wird, denn noch mal so spaßige Kombinationen, würde ich schon spielen wollen. Beim Kater scheint ja jetzt alles zu klappen, falls du jetzt noch nicht fertig bist, dann zumindest weiterhin viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja nicht direkt um Borderlands 1 sondern um den möglichen zweiten Teil, beim ersten brauche ich online nicht mehr wirklich. Jedoch wenn vielleicht ein zweiter Teil ins Haus steht, wäre ich für Online gerne zu haben, wenn es denn passt, denn auch ich müsste mir das Game dann erst zu legen aber gerne zulegen. Wobei das von Tami doch schon etwas besitzergreifend klingt, also du jetzt, als Person Basti Den zweiten werden wir sicherlich auch noch angehen, somit hätte Basti auch seine fast 100h Platin im Sack. Wir wissen zwar noch nicht wann, weil er das Spiel dazu auch erstmal kaufen müsste aber du wirst es sicher mitbekommen wenn es soweit ist Klingt gut, behalte ich mal im Auge, ihr schreibt ja wenn etwas neues ansteht, gibt da auch aktuell die GotY Edition, die mir aber jetzt noch zu teuer wäre . Wie Tami sagte werden wir das höhstwahrscheinlich komplett zusammen angehen. Wenn du dan nin der ein oder anderen Session joinen magst, haben wir da nix gegen Huhu Basti, Glückwunsch zu einem neuen Platin Pot, es ist also vollbracht, LHdR wurde platiniert und wenn ich es recht verstehe, hattest du die bei Borderlands schon und machst da mit Tami nun nur die dlc? Natürlich auch zu all deinen Erfolgen in den anderen Spielen. Ich fand Doodle God auch recht amüsant und irgendwie hat einer auf psnprofils auch Doodle Devil gespielt, obwohl man nirgends das Spiel findet. Ich hoffe ja, dass es das irgendwann schon geben wird, denn noch mal so spaßige Kombinationen, würde ich schon spielen wollen. Beim Kater scheint ja jetzt alles zu klappen, falls du jetzt noch nicht fertig bist, dann zumindest weiterhin viel Spaß damit. Huhu Swantje vielen Dank für die Glückwunsche. Platin bei Borderlands war schon vorhanden und auch ein Teil der DLC schon und jetzt ging es an die restlichen DLC, da gerade die Arenen alleine eine Katastrophe sind. Wenn die andere Doodle Version auch in den Store kommt, werde ich das bestimmt auch spielen - je nach Preis. Aber wenn man sich die Trophäen von Doodle Devil ansieht (habe die hier mal in den Spoiler gepackt) wird man teilweise ohne einen Guide nicht hinkommen Combo!Create two new elements in a row. Devil's DozenCreate 13 different elements. Forbidden FruitComplete first episode. Accidental Well-doerComplete the Good group. VivisectorComplete the Monsters group. Walking in God's ShoesComplete the Nature, Animals, and Plants groups. Science!Complete the Science group. Sweet Little ToysComplete the Weapons and Military groups. Space SuperstarComplete the Space War group. Great DistortionComplete second episode without using tips. Lord of WarComplete third episode without using any tips. Unholy ChainCreate 50 elements in a row. The Evil GeniusComplete the game without using tips. Quelle: PS3Trophies.org Der Kater klappt und wird spätestens morgen beendet. Bin bereits auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe Doodle God auch auf 100%. War ein spaßiges Spielchen für die Schlafwache und abends daheim, und ich hab auch mit Guide gespielt. Was beim zweiten Teil, sofern er denn mal erscheint, auch gemacht wird. Ich frag mich sowieso, wie kann ein Mensch ein Spiel auf 100% gebracht haben, was sonst noch nicht zu finden ist. UNd die Bildchen sehen schon witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der Spoiler betrifft ja auch Doodle Devils Ich kann mir nur vorstellen, dass es einer aus dem Entwickler-Team ist, der versehentlich die Trophäen synchronisiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute,und schon wieder ist eine Woche rum und ihr könnt es wohl kaum erwarten zu sehen, was ich so in den letzten Tagen getrieben habe - Natürlich beschränke ich mich dabei nur auf meine Zockerei Der gestiefelte Kater(1 % -> 100% )Weiter ging es mit Swantjes Platinkette. Nach meinen Problemen in der vorletzten Woche habe ich meinen Speicherstand einmal gelöscht und neu gestartet. Ich hatte ja sowieso nur ein Level gespielt, so dass das kein großer Verlust war. Und zu meinem Glück hat es auch dieses mal alles ohne Probleme funktioniert. Sobald der erste Gegner in eine Falle getreten wurde, kam die Trophäe und so ging es glücklicherweise auch weiter. Die Story ist an sich sehr süß erzählt und der Comic-Stil gefällt mir dabei sehr gut. Durch den Wechsel zwischen kämpfen, schleichen, balancieren und wieder kämpfen kam für mich auch keine große Langeweile auf. Im Vorfeld hatte ich schon über einen potentiellen Bug gelesen, was die Gitarrenspiele angeht. Glücklicherweise blieb ich davon verschont und nachdem ich im letzten Level die letzte Gitarre benutzt habe ploppte die Trophäe auf. Die größte Schwierigkeit war für mich jedes Level auf Gold zu bekommen, was in einigen Leveln schon mehr als 3 Versuche gebraucht hat. Allein zweimal fehlte mir nur eine Kleinigkeit (14.990 von 15.000) um Gold zu erlangen. Daher hatte ich ein paar Frustmomente (nicht wahr Tami?)Den Herausforderungsmodus fand ich wiederrum recht einfach und konnte schnell abgeschlossen werden.Was dann noch fehlte waren die verschiedenen Fallen. Eigentlich war ich der Meinung alle mindestens einmal benutzt zu haben aber nachdem ich die Level erneut gespielt habe kam die Trophäe, als ich einen Gegner in eine Feuerstelle getreten habe.Bling und Platin war da Meine Bewertung:Schwierigkeit: 3 (2,03) Zeitaufwand: ca. 8 Stunden (7,68) Spielspaß: 7/10Borderlands(94 % -> 100 % )Das letzte was Tami und mir noch zusammen fehlte war die Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne" der Zombie Insel, in dem man insgesamt 250 Zombies durch einen gezielten Kopfschuss das Gehirn wegschießen musste und dieses im Anschluss einsammeln musste. Schön war, dass egal wer ein Gehrin einsammelt, es für beide zählt. So konnten wir getrennt Zombie killen und so ging es deutlich schneller als hätten wir es allein gemacht - auch wenn ich das Gefühl hatte 90% der Gehirne gesammelt zu haben.Mit meiner Pistole waren Kopftreffer halt deutlich leichter zu machen als mit ihrer Shotgun. Und so war das einzige was ich über Skype von ihr hörte: "F*** wieso klappt das bei mir nicht" (Sorry Tami das musste sein).Auf jeden fall machte es nach dem Abliefern der Trophäe bei uns beiden Bling und dieses mal war ich mit der Trophäe sogar eine Sekunde schneller als sie - wahrscheinlich weil ich die Mission abgeliefert habe.Im Anschluss gab es für mich noch den Claptrap-DLC zu beenden und einigen fehlende Sammelsachen zu farmen. leider ist dieses nicht im Koop schneller zu bewältigen, so dass ich den Teil allein gemacht habe. Naja eigentlich habe ich gar nichts gemacht, sondern mich an einer Stelle beim Endboss versteckt und die PS3 die Nacht über laufen lassen. Die Claptraps zrestören sich nach einer gewissen Zeit und am nächsten Morgen hatte man dann massig Stuff zum einsammeln. Man musste dann noch Glück haben, dass die Sachen dabei sind die man braucht. Nach insgesamt 3 nächtlichen Sessions waren alle Sachen eingesammelt und der DLC und damit das gesamte Spiel beendet. Dennoch werde ich dieses Spiel noch öfter spielen bis Tami den General Knoxx DLC beendet hat.Fruit Ninjas (Vita)(0 % -> )Auch dieses Vita-Spiel war in meinem letzten PSN-Shopping-Trip dabei und wurde natürlich auch gespielt.Wie der Name sagt geht es einzig darum Früchte zu zerteilen. Es hat mich sehr an mein Trauma bei Start the Party erinnert, wo ich genau dieses Spiel so oft gefailt habe. Auf der Vita und durch die Steuerung über den Touchscreen war es aber bedeutend genauer und einfacher, so dasss realtiv schnell alle inGame Herausforderungen abgeschlossen waren. Durch erzielte Punkte war es auch möglich bestimmte Herausforderungen zu kaufen und nicht erspielen zu müssen. Dieses habe ich einmal in Anspruch genommen, weil ich bis zu den 100% nicht noch 4 Tage warte wollte (Spiele an 5 Tagen in Folge). Die Trophäen zu erreichen war vergleichsweise einfach, denn genau 69 Punkte zu schaffen, oder zwei mal in Folge das gleiche Ergebnis zu erzielen war keine Herausforderung (Ein Dank an Matze für den Leitfaden )Nachdem ich dann auch endlich die geheime Frucht (ja Tami, ich hatte keinen Bug....) zerteilen konnte (die nur sehr sporadisch mal auftaucht) fehlte mir nur noch ein Sieg im Online Bereich.Eine kleine Nachricht in Skype reichte und Tami sprang zu Hilfe, lies mich gewinnen und schon waren die 100% da.Wieder ein sehr schönes kleines Vita-Spiel.Meine Bewertung:Schwierigkeit: 2 (1,69) Zeitaufwand: ca. 3 Stunden (3,19) Spielspaß: 7/10Unchartet: Fight for Fortune (Vita)(0 % -> 11 %)Kommen wir zum Frustmoment der Woche. Ich hatte mir das Spiel zwar bewusst runtergeladen wollte mich aber erst informieren bevor ich damit anfange. Leider reicht ein falscher Klick und das Spiel ist gestartet :faceplam:Es handelt sich hier um ein Kartenspiel, in dem man den Gegner durch geschicktes taktieren und spielen der richtigen Karten besiegen kann...... So sollte es wohl sein.Leider ist es um Welten schlechter als Magic und es kommt nicht wirklich Spaß auf bei dem Spiel. Ich habe zwar bisher jedes Spiel gewonnen und werde mich da auch durchbeißen, aber gene mach ich das nicht. Es gibt insgesamt 17 Gegner, die jeweeils 5 mal besiegt werden müssen um alle Karten, Hintergründe, Avatare und so freizuschalten. Zumal ich später auch noch feststellen musste, dass das Spiel auch noch 2 DLC besitzt.... Um meinen bislang perfekten Vita-Account nicht kaputt zu machen werde ich mir die wohl im Anschluss auch noch antun (@Matze: Ich kann verstehen, wieso du das Spiel abgebrochen hast...)F1 Race Stars(? % -> 23 %)Als ich langeweile hatte von U:FfF, Tami noch mit nem anderen Spiel beschäftigt war, dachte ich mir, dass ich lange kein Rennen mehr gefahren bin. Da ich das Spiel vor meinem Projekt schon mal begonnen hatte (ich meine es war mal im PS+) und es mir auch Spaß gemacht hat, habe ich es wieder aktiviert und bin etwas gefahren.Für die, die es nicht kennen - es handelt sich um einen Fun-Racer (vgl. Mario Kart) nur mit den echten F1-Fahrern und Team in dem sich gegenseitig allerhand Sachen an den Kopf werfen kann um anderen damit zu schaden.Zunächst habe ich mich daran gemacht einen Freund aus meiner PSN-Liste im Zeitfahren zu schlagen.Der liebe Chrissy war so nett mir (nichts ahnend ) seine Zeit zur Verfügung zu stellen, welche ich nach ein paar Runden Eingewöhnung (wie lädt man denn nochmal KERS auf??) auch knapp unterboten habe. So nach und nach gewöhnt man sich auch wieder an die Steuerung und die Strecken und weiß was zu tun ist, so dass ich auch noch eine Meisterschaft abgeschlossen habe.Dieses Spiel wird jetzt immer wieder auftauchen, da ich diese Platin unbedingt haben will und auch bereits vor Projektstart die DLC-Strecken gekauft hatte.Als nächstes werde ich die anderen Meisterschaften abschließen und mich dann an die einzelnen Strecken machen, die jeweils in der höchsten Klasse gewonnen werden müssen.-----------------Das war es dann wieder mit meinen Spielen. Schauen wir schnell, was das für meine persönliche Statistik und den Kampf gegen Tami bedeutet:Unterm Strich also wieder eine erfolgreiche Woche, in der ich jetzt auch wieder knapp 800 Punkte aufgeholt habe. Ist zwar kein Monster-Sprung den ich gemacht habe, aber nach und nach geht es weiter in die richtige Richtung In der Woche werde ich mich jetzt um die Spiele kümmern, die ich hier angefangen habe. Uncharted wird immer mal wieder gespielt und zumindest die Meisterschaften will ich bei F1 gewinnen. Dank Tamis neuen Herausforderungen werde ich bestimmt auch mit J&D anfangen und mit Tami Borderlands weiterspielen. Basti So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und Glück auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich werde gleich 2x erwähnt, yay U:FfF ist kacke, endlich hast du es bemerkt, auch wenn es schade ist, dass du es jetzt in der Liste hast Alles außer Schnodderlands habe ich auch selbst gezockt hier, von demher glückwunsch zu allem F1 Race Stars war auch richtig assi, wegen der gummiband ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich werde gleich 2x erwähnt, yay Ich 10 Mal ----------------------- Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. Ich spiel und spiel und spiel und du holst trotzdem auf. Wie machst du das :'> Freut mich dass du den Kater endlich fertig hast. Hat echt ein bisschen gedauert^^ Ich weiß gar nicht was du für ein Problem mit den Leveln auf gold hattest War aber ziemlich lustig dir zuzuhören^^ Glückwunsch dass du nun endlich Borderlands auf 100% hast. Ging dann doch schneller als ich dachte find ich. Die Stelle im Claptrap DLC musst du mir noch zeigen, ich weiß nicht mal mehr wo da der Gegner rumsteht Ich freu mich schon wieder sehr auf Mittwoch, ich hoffe der Knoxx DLC dauert nicht mehr allzu lange und wir können dann endlich mit Dead Nation beginnen. Was spielen wir danach? :'> Hach ja Fruit Ninja, hättest das mal vor Start the Party gespielt Das hat mir jedenfalls sehr geholfen das eine Minispiel ohne Probleme zu schaffen Aber stimmt schon, Fruit Ninja ist viel besser gemacht. btw ich hab auch erst gedacht ich hätte nen Bug bis ich gecheckt habe, dass die grünen Sternfrüchte nicht die seltene Frucht ist. Ich hatte aber niemanden der mir das gleich erklärt hat Ich wusste ja was du spielst und da war es nur ne Frage der Zeit bis du mich anschreibst und nach der Online Trophäe fragst, ich war also vorbereitet Danke für die Warnung habe auch erst überlegt das Ucharted FFF zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen, aber sollte man sich das nicht überlegen bevor man das Spiel kauft und nicht erstmal kaufen und dann gucken ob man es überhaupt spielen will? :emot-raise: Ich finds aber gut, dass du das Spiel jetzt durchziehst. Und die zwei DLCs sind ja jetzt auch nicht soo lange sind ja nur 2 Trophäen glaub ich. F1 Stars Dingens werd ich auch irgendwann nochmal spielen, ja das war mal kostenlos für Plus. Wirst du das auf Platin bringen? Ist das eigentlich schwer? Und was habe ich da bitte gespielt? Nicht zu fassen, dass du tatsächlich aufgeholt hast und das trotz meiner Ablenkungsversuche diese Woche -.- Naja dann muss ich dich halt noch etwas mehr ablenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die 2 dlc dauern auch gefühlt ewig weil du jeden Gegner 5x besiegen musst und manche sind echt arg zu besiegen -.- wenn man uc ga auf Platin hat, hilft das weiter, denn dadurch sind die karten stärker Also gw auch zu deinen anderen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gratz zu den Erfolgen Basti. Vor allem natürlich zu Borderlands, was ich nach wie vor verabscheue, weil die Kack Arena DLC mich tierisch nerven... Ucharted FFF finde ich gar nicht so schlimm, wenn man es etappenweise spielt. Im Prinzip sollte es dir doch eigentlich gefallen, wenn du Magic magst, oder? Ihr beide wollt Dead Nation spielen? Viel Spass dabei, bin schon sehr gespannt, wie Basti da ausflippt, wenn ihm schon der Kater Probleme macht Solltet ihr dann Tipps brauchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Und euer nächstes Spiel sollte mal ganz klar Diablo 3 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.