Kahe -15- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 2 Platintrophäen! Kann zu den drei Spielen leider nichts sagen, da ich keins davon besitze. Lego Fluch der Karibik sollte irgendwann auch meiner Sammlung angehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vielen Dank. Heavy Fire hätte ich ohne die Platinkette sicherlich auch nie wahrgenommen. Aber als schnelle Platin für Zwischendurch empfehlenswert. Start the Party hatte ich mir damals zugelegt, um meinen Bruder (mit seiner Wii) in Sachen Partyspiele etwas entgegenzusetzen. Und Spiele mit Move spiele ich sowieso gerne :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe nur das Hauptspiel (also Piraten und Ritter).In meiner Downloadliste finden sich daher aktuell gar keine DLC von dem Spiel. Das DLC heißt im Original "Wicked Witches" bzw. "Böse Hexen". Das habe ich schon begriffen, dass du nur das Hauptspiel hast. Meine Frage bezog sich auch darauf, unter was das bei dir in der Liste läuft. Aber die Frage hat sich ja erledigt, da Tamara nun bestätigt hat, dass ich mit dem Booster Pack recht habe. Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen und 2 neuen Platins. Mit Lego Fluch der Karibik hast du eine gute Wahl getroffen. ^^ Ich mag die Spiele auch sehr gerne und bis auf Star Wars Clone War (PS3) und Batman (Vita) sind auch alle anderen fertig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich kann mich irgendwie zu Fluch der Karibik nicht aufraffen, habe da noch nicht mal die Story durch. Einzig das Herr der Ringe für die Vita fand ich ganz angenehm, da war der Sammelauwand nicht so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das habe ich schon begriffen, dass du nur das Hauptspiel hast. Meine Frage bezog sich auch darauf, unter was das bei dir in der Liste läuft. Aber die Frage hat sich ja erledigt, da Tamara nun bestätigt hat, dass ich mit dem Booster Pack recht habe. Ah, jetzt check ichs auch - stand wohl auf der Leitung. Dann vielen Dank für die Info - werde mir das dann besorgen und die Challenge auch angehen Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen und 2 neuen Platins. Mit Lego Fluch der Karibik hast du eine gute Wahl getroffen. ^^ Ich mag die Spiele auch sehr gerne und bis auf Star Wars Clone War (PS3) und Batman (Vita) sind auch alle anderen fertig bei mir. Also bei mir wird das auch sicherlich nicht das letze Lego-Spiel gewesen sein. Gibt ja auch noch genug (von Harry Potter mal abgesehen, weil ich damit gar nix anfangen kann...) Ich kann mich irgendwie zu Fluch der Karibik nicht aufraffen, habe da noch nicht mal die Story durch. Einzig das Herr der Ringe für die Vita fand ich ganz angenehm, da war der Sammelauwand nicht so nervig. Stimmt die Sammelei hält schon auf, aber da gibts ja Tricks und Tipps um das zu bschleunigen. Kannst dir bei Fluch der Karibik z.B. Multiolikatoren freischalten. Ich habe nur während des Spiels festgestellt, dass ich es irgendwie verpasst habe, mir Teil 4 im Kino anzuguken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da haste nicht wirklich was verpasst. Ich fand den Teil einfach nur grottig, und so leid es mir tut, Johnny Depp alleine macht Fluch der Karibik nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hmmmm das mindert meine Lust den Teil zu sehen. Allerdings mag ich es auch nicht wenn ich nur 3/4 einer Filmreihe sehe.... Werde dann wohl warten bis der bei Sky Go oder in die Entertain-Mediathek eingespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Am schlimmsten ist doch eh die Synchro vom Jhonny Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In der Heavy Rain PK bin ich auch noch, zu ner einfachen Platin sag ich doch nicht nein Auch Fluch der Karibik hab ich noch hier, aber irgendwie kann ich mich dazu momentan noch nicht aufraffen. Harry Potter fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ich fand es auf der Vita ein Stückchen besser als auf der PS3, aber du hast ja keine Find ich cool das du die Magic Orbz Challenge auch noch machst Bin echt gespannt wie du das machst. Mein Fehler war, dass ich alles am Stück gemacht habe und es dadurch einfach nur langweilig war. Ich war im 4. Teil im Kino und bin nach 20 min eingeschlafen. Ich bin noch NIE im Kino eingeschlafen, nicht mal bei der Sneak wo ich die Filme vorher nicht kenne, aber der 4. Teil war einfach nur mega schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Am schlimmsten ist doch eh die Synchro vom Jhonny Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke. ich kenne seine Originalstime nicht. Aber so shclimm find ich die Synchrnstimme jetzt nicht. Passt irgendwie zum Char Jack Sparrow So dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vielen Dank In der Heavy Rain PK bin ich auch noch, zu ner einfachen Platin sag ich doch nicht nein Auch Fluch der Karibik hab ich noch hier, aber irgendwie kann ich mich dazu momentan noch nicht aufraffen. Harry Potter fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ich fand es auf der Vita ein Stückchen besser als auf der PS3, aber du hast ja keine Welche Heavy Rain PK? Es geht doch um Heavy Fire Afghanistan. :biggrin5: Aber da ich sicher bin dass du das meintest: Soooooo einfach ist das gar nicht :'> ich mag aber Harry Potter nicht. Find die Story doof, hab keinen Film gesehen und kein Buch gelesen. Daher spiele ic hauch nicht seine Spiele Gilt übrigens analog für Herr der Ringe. Kann mit dem Genre nix anfangen. Find ich cool das du die Magic Orbz Challenge auch noch machst Bin echt gespannt wie du das machst. Mein Fehler war, dass ich alles am Stück gemacht habe und es dadurch einfach nur langweilig war. Die Challenge hast du dir so schön ausgedacht, dass ich doch keine Wahl habe. Möchte dich doch nicht enttäuschen :'> Ich war im 4. Teil im Kino und bin nach 20 min eingeschlafen. Ich bin noch NIE im Kino eingeschlafen, nicht mal bei der Sneak wo ich die Filme vorher nicht kenne, aber der 4. Teil war einfach nur mega schlecht Ich fand den Parrt während des Spiels schon etwas komisch. Und das Spiel bildet den Film ja ab... Naja gucken werde ich ihn trotzdem und hoffe das meine "Noch-nie-bei-einem-Film-eingeschlafen"-Serie hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke.ich kenne seine Originalstime nicht. Aber so shclimm find ich die Synchrnstimme jetzt nicht. Passt irgendwie zum Char Jack Sparrow Ich meinte die im 4. Film, passt nicht wirklich zu denen in 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 der hat da ne andere? ist mir gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich meinte die im 4. Film, passt nicht wirklich zu denen in 1-3 meinst du wirklich? Bei solchen Stars welchen die doc hnicht die Stimme (es sei denn dem Sprecher passiert was) der hat da ne andere? ist mir gar nicht aufgefallen Du hast ja auch geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ja aber nur 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Es fällt nicht aus, wenn man die 1-3 länger nicht gesehen hat. Disney hat uns heute Abend folgendes Statement zukommen lassen:Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in "Alice im Wunderland". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 na dann habe ich jetzt auch mal wieder nen grund alle teile zu gucken und achte da mal etwas drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 es reicht ja teil 3 und 4 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Es reicht Teil 1, der ist mit Abstand der Beste. 2 und 3 sind aber auch gut. Bloß der 4. war überflüssig. Nett anzusehen, aber eben nicht so gut, wie die Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 genau meine meinung. Teil 1 war am besten danach gings langsam aber sicher abwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Blöd finde ich auch, dass der Titel von deutscher Seite aus gar nicht passt. Im ersten Teil geht es um DEN Fluch der Karibik (mit dem Münzen). Danach gings doch um "Pirates of the Carribean", also die Piraten der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.