Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Okay, alles klar :) Ich hoffe du weißt, dass solche Sticheleien von meiner Seite aus nie böse gemeint sind...sollte eigentlich klar sein, aber schriftlich geht das ja manchmal gerne unter, deshalb schreib ichs lieber nochmal dazu ^^

Nein nein das weiß ich schon. Keine Sorge :D Ich lass mich auch sehr gerne weiter sticheln :J:

So basti, da bin ich schon, und es ist noch nicht mal Freitag. Bist du stolz auf mich? Solltest du auch sein :D Allerdings ist dein Update ja recht übersichtlich, und so kann das auch mein Kommentar bleiben.

Dass man nach dem Abschluss eines größeren Projekts erstmal in ein Loch fällt, kann ich gut nachempfinden. Um so typischer ist es natürlich für dich, trotzdem noch schnell eine PK-Platin einzuschieben. Meinen Glückwunsch dazu :D

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg, die Motivation wird schon wieder kommen. Apropos: das mit Tami und regelmäßigen Updates und so hat ja auch wieder nicht richtig geklappt, mach der Guten mal etwas Feuer unter dem Allerwertesten :D

Nora bist du es wirklich?? Ich kann es ja kaum glauben :D

Dass ich das noch erleben darf - ich bin so stolz auf dich ;)

Ja so ein Loch hat glaube ich jeder mal aber das geht sicher schnell wieder weg :)

So ein PK-Spiel musste ich ja spielen. Was denkst du was hier loswäre wenn ich nix vorzuweisen hätte ;) Meine Leser würden sich bestimmt sofort abwenden :P

Keine Sorge - nächste Woche wird es hoffentlich etwas mehr zu sehen geben.

An den regelmäßigen Updates arbeite ich bei Tami. Aber das habe ich nicht immer ganz in der Hand ;)

HEY ich bin nicht wirklich viel älter als Marvin und ich habe die Filme schon vor Jahren gekannt und geliebt! Also Vorsicht mit solchen Aussagen, mein Lieber! :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Basti, ich bin mal gespannt ob du nächste Woche immernoch aufholst :D

Mir tut es sehr leid, dass ich dich in ein kleines Loch geschubst habe, aber so bleibt die Aufholjagd immerhin etwas spannend :D

Ja zu Herr der Ringe sag ich jetzt nichts mehr, bin mal gespannt wie lange du damit noch rumeierst :D So lange dauert das Spiel doch gar nicht oder?^^

Zurück in die Zukunft ist toll oder? Wie du ja mittlerweile weißt hab ich die Filme schon geliebt. Wobei ich die natürlich sehr viel besser als das Spiel fand. Aber ich werd definitv irgendwann noch die PSN Version spielen.

Jetzt schreibe ich schon seit 2 Stunden an dem Minitext, lenk mich doch bitte nicht immer so ab xD

@Pitto:

Sorry, hatte die letzten Tage viel zu tun und war dann auch noch krank. Sobald es etwas ruhiger ist kommt mein Update. Basti ist nicht daran schuld (vielleicht ein bisschen :D )

Wenn man dich so schnell ärgern kann, dann öffnet mir das ja viele Möglichkeiten ;)

Ich bin auch gespannt ob ich aufholen werde. Teilweise werden wir ja ähnliche Erfolge vorzuweisen haben ;)

Naja, so richtig geschubst hast du mich ja nicht. Ich bin da selber reingesprungen und komme da auch selber wieder raus :)

HdR dauert eigentlich nur 13h.... Habe inzwischen die Story durch. Hoffe also bis Sonntag durch zu sein.

Du hast doch ZidZ-Platin schon. Und trotzdem nochmal übers PSN? Muss Man(n) nicht verstehen ;) Aber die Filme sind echt besser, als das Spiel. Er fährt ja nicht mal Skateboard im Spiel...

Ich dich ablenken? Ich wüsste gar nicht wie das gehen soll.... :P

Naja - ich gebe zu dass ich dir nicht immer leicht mache dich auf andere Sachen zu konzentrieren :D

Okay, alles klar :) Ich hoffe du weißt, dass solche Sticheleien von meiner Seite aus nie böse gemeint sind...sollte eigentlich klar sein, aber schriftlich geht das ja manchmal gerne unter, deshalb schreib ichs lieber nochmal dazu ^^

Nein nein das weiß ich schon. Keine Sorge :D Ich lass mich auch sehr gerne weiter sticheln :J:

Sticheleien sind erlaubt und (gerade zwischen 2 Frauen) auch erwünscht :P

Es kann durchaus eine Kombination aus allen 4 sein...

Danke Marvin,

ja es war wirklich übersichtlich. Und hätte ich BttF nicht noch Montag vor der Arbeit platiniert, wäre es noch übersichtlicher geworden...

Aber wie kann man die Filme nicht mögen :eek6: Bist wohl doch etwas zu jung dafür :xd::'>

Jetzt ist wieder die Arbeit Schuld, was? :D

Naja. Ich habe sie gesehen, nur partiell. Aber das sagte mir ebend nicht ganz zu.

So, bevor am Montag das nächste Update bei dir ansteht, will ich mal noch fix paar Worte zu deinem jetzigen Update hinterlassen.

Glückwunsch zur Platin in BttF und einem Minimal Fortschritt bei LHdR.

Auch wenn es wenig war, so hattest du dennoch etwas vorzuweisen und es ist auch verständlich, dass man nach so einem immensen Spiel wie RDR danach vllt erst mal keine Lust hat, viel zu spielen.

Aber so ein Platinkettenspiel dazwischen klappt dch immer mal. ^^

Jetzt ist wieder die Arbeit Schuld, was? :D

Naja. Ich habe sie gesehen, nur partiell. Aber das sagte mir ebend nicht ganz zu.

Sei froh, dass du mit Arbeit noch nix am Hut hast :P

Kunst-Banause ;)

So, bevor am Montag das nächste Update bei dir ansteht, will ich mal noch fix paar Worte zu deinem jetzigen Update hinterlassen.

Glückwunsch zur Platin in BttF und einem Minimal Fortschritt bei LHdR.

Auch wenn es wenig war, so hattest du dennoch etwas vorzuweisen und es ist auch verständlich, dass man nach so einem immensen Spiel wie RDR danach vllt erst mal keine Lust hat, viel zu spielen.

Aber so ein Platinkettenspiel dazwischen klappt dch immer mal. ^^

Vielen Dank Swantje,

naja, man merkt dass die Anspannung etwas abflaut, und man sich auch um andere Sachen kümmert ;) Aber das Loch war nur recht klein (wie du später lesen kannst).

Platinspiele sind wie Eis am Stiel - das geht zwischendurch immer :P

Haha, der Satz ist gut xD

Dass dir das gefält wundert mich nicht ;) Du würdest dich doch bestimmt sofort bereit erklären dieses Event für die Nachwelt festzuhalten :D

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

wieder ist eine Woche ins Land gezogen und es ist schon wieder Zeit für ein Update. Ab und zu denke ich, dass auch ein zweiwöchiger Turnus

(wie bei Swantje oder Nora) nicht schaden könnte, aber dann sage ich mir: Ach komm was solls - so ein Update ist ja fix geschrieben ;)

Zumindest denke ich das am Anfang immer und brauche dann doch immer ein bisschen mehr Zeit als gedacht :D

So langsam krabbel ich aus meinem kleinen Motivationsloch auch wieder raus.

Das habe ich der lieben Tami zu verdanken, die mich dazu gebracht ein fast vergessenes Spiel wieder online anzugehen. Dazu aber später mehr:

L111427.png

LEGO Der Herr der Ringe (Vita)

(14 % -> 100 % platin.png)

Ich hatte mir vorgenommen, dieses Spiel in der vergangenen Woche abzuschließen und gestern abend war es dann auch soweit.

Ich hatte vorher bereits die Story abgeschlossen, was bei LEGO-Spielen wie immer noch nicht mal 50% des Spiels ausmacht. Denn an sehr viele Sammelsachen kommt man halt erst wenn man im Freien Spiel und mit anderen Chars mit anderen Fähigkeiten erneut spielt. Wie immer geht aus dann auch darum möglichst viele Studs einzusammeln und sich so alles zu kaufen was das Spiel hergibt: Chars, Schätze, Hinweise, Rote Steine.

Zu Beginn denkt man sich: Wie soll ich je so viele Studs sammeln, aber sobald man sich die ersten Multiplikatoren kaufen kann geht es letzlich wieder sehr schnell.

So richtig schwere Trophäen habe ich auch nicht entdecken können, so dass es eine recht entspannte Platin war, die man immer wieder nebenbei spielen kann.

LEGO und Vita passen sehr gut zusammen und daher wird es nicht mein letztes Spiel dort gewesen sein ;)

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (1,95)

Zeitaufwand: ca. 14 Stunden (14,76)

Spielspaß: 7/10

L7a0296.png

Doodle God (Vita)

(0 % -> 378120x20.png)

Gestern abend saß ich auf der Couch, meine Frau am schlafen, das Darts-Finale war erwartet langweilig und daher dachte ich mir, ein kleines Vita-100%-Spiel kann nicht schaden ;)

Das Spiel hatte ich mir während meiner letzten Vita-Shopping-Tour zugelegt und bot sich daher gestern an.

Das Spielprinzip ist sehr einfach:

Man startet mit 4 Elementen (Feuer, Erde, Luft, Wasser), kombiniert diese miteinander und erhält so neue Elemente, die man wieder mit irgendetwas kombinieren kann.

Aus "Erde" und "Feuer" entsteht dann "Lava", diese kann man mit "Luft" kombinieren und erhält "Stein", welcher in Verbindung mit "Feuer" dann "Metall" ergibt.

So macht man weiter bis man letzlich > 200 Kombinationen gefunden hat.

Anfangs habe ich frei probiert und auch sehr viel geschafft. Aber wenn man irgendwann mit 100 Elementen jongliert und jede Kombination ausprobiert, kann man schon verzweifeln, so dass man sich dann ohne schlechtes Gewissen des Guides hier im Forum bedienen darf ;)

Mit dieser Hilfe war das Spiel dann auch relativ schnell beendet.

Das einzige worauf man achten muss ist, dass man nicht versehentlich die ingame-Hilfe annimmt, da man sonst eine Trophäe verpasst.

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 1 (1,37)

Zeitaufwand: ca. 2 Stunden (2,32)

Spielspaß: 4/10

Lcbb379.png

Der gestiefelte Kater

(0 % -> 1%)

Dieses Spiel aus Swantjes Platinkette kam am Samstag bei mir an und hat daher nicht den großen Fortschritt.

Allerdings befürchte ich einen Bug zu haben. Ich habe das erste Level abgeshlossen, über 10 Kratz-Angriffe durchgeführt, Gegner in Fallen getreten und 3 Gegner mit der Gitarre getroffen. Aber für nichts davon habe ich eine Trophäe bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke ich werde die Save-Datei nochmal löschen und von neu beginnen.

Bis dahin macht das Spiel recht viel Laune. Man wird durch das Level geführt und trifft dabei immer wieder auf Gegner gegen die man fechten muss/darf/soll.

Im ersten Level war nix schweres und ich konnte es auch mit Gold abschließen.

Wie es weitergeht und ob die Trophäen bei mir dann doch noch kommen werdet ihr nächste Woche lesen ;)

Lf4db9b.png

Borderlands

(75 % platin.png -> 94 % platin.png)

Mit diesem Spiel hat mich Tami aus dem Motivationsloch gezogen. Auf der Suche nach einem neuen Spiel, welches wir online im Koop spielen können. Und da wir beide in diesem

Spiel die DLC zwar gekauft, aber noch nicht komplett gespielt haben stand die Entscheidung relativ schnell fest.

Angefangen haben wir mit dem leidigen Thema Mad Moxxi Underdome DLC - besser bekannt als Arenen-Schwachsinn.

Man steht in einem fest vorgegebenen Bereich und wartet darauf dass Gegner spawnen. Hat man alle erledigt wartet man wieder und eine neue Runde Gegner spawnt.

In den kleinen Arenen gibt es 5 Runden zu überstehen, die aus jeweils 5 dieser Gegner Wellen bestehen. Nach knapp 30 min. war ein kleine Arena durch (dank gemoddeten Zeugs).

Danach ging es an die großen Arenen, die aus 20 Runden mit jeweils wieder 5 Wellen bestehen. Rechnet man die Zeit hoch, sieht man dass man ca. 2h durchgehend spielen muss um eine große Arena zu schaffen. Verlässt man das Spiel, muss man neu beginnen...

Leider haben wir es nie geschafft, eine Runde ohne Störung oder sonstige Unterbrechnungen zu spielen, so dass wir immer deutlich länger gebraucht haben. Eine Arena hat Tami alleine beendet (und mein Char stand nur im Spiel rum), bei einer anderen hat Tami für 3 Runden ausgesetzt, weil sie etwas anderes zu tun hatte :P

Da die Online-Zeit aber wieder sehr lustig war, habe ich die Arenen als nicht wirklich nervig empfunden.

Dann haben wir auch noch den Zombie-Island DLC gespielt (Dr. Ned lässt grüßen).

Tami hatte die Story schon durch, mir fehlte noch alles. Die Story an sich ist aber schnell abgeschlossen, man muss nicht viele Missionen abschließen um zu Dr. Ned zu kommen und ihn schnell (zwei mal) umzubringen. Was noch fehlt ist das sammeln von Gehirnen, die man bekommt, wenn man den Zombies einen Kopfschuss verpasst. Glücklicherweise ist es sehr Koop-freundlich. Wenn Tami ein Gehirn sammelt, zählt das auch für mich und anders herum. Daher werden wir relativ schnell (wahrscheinlich heute direkt) alls benötigen Gehirne sammeln können.

Das war es dann wieder mit meinen Spielen.

Schauen wir schnell, was das für meine persönliche Statistik und den Kampf gegen Tami bedeutet:

2o8orjal.png

hdukx6h3.png

Herzlichen Glückwunsch Tami zum Durchbrechen der 100.000-Marke!

Das ist echt ein stolzer Wert den du da jetzt erreicht hast.

Dennoch komme ich nicht herum festzustellen, dass ich jetzt auch wieder knapp 500 Punkte aufgeholt habe. Ist zwar kein Monster-Sprung den ich gemacht habe, aber nach und nach geht es weiter in die richtige Richtung ;)

In dieser Woche plane ich auf jeden Fall den Kater zu platinieren und Borderlands auf 100% zu bringen. Das hängt leider viel von Glück ab, da mir im Claptrop DLC auch noch einige Sammelsachen fehlen... Darüber hinaus habe ich noch einige 100% Vita Spiele die ich nebenbei angehen werde und es wird wohl auch wieder ein "längeres" Vita-Spiel begonnen. Ob es Unit 13, Gravity Rush, Sly Cooper oder die J&D Trilogie wird, weiß ich aber noch nicht :D

Basti

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin.

HdR werde ich, so wie wohl alle anderen Lego-Spiele, auch noch spielen. So nach und nach.

Was kostet Doodle God denn?

Glaub mir, der Kater ist besch...eiden. :D

Die Arenen fandest du nicht nervig? Kann ich nicht glauben. Selbst im Koop sind die Dinger brutal langweilig und ohne "Push EQ" auch nur schwer zu schaffen.

Spiel mal Sly. ;) Und das Farmen der Items ist doch extrem entspannt? Du startest es und nach einer Stunde sammelst du es dann? Nebenbei zockst du VITA.

Da bist du also unter die Borderlander gegangen, ich hoffe du weißt es gibt genug Selbsthilfegruppen, man kann über alles reden :P.

Das du dir die Arenen antuhst, respekt aber da passt ja der Koop mit Tami sehr gut.

DAs mit Doodle God finde ich aber klasse, scheint echt ein nettes Spiel zu sein :smile:.

Zu Lego verkneife ich mir einen Kommentar, das ist das selbe wie bei dir mit Horror :xd::'>, den Kater gönne ich dir aber :biggrin5:

Grüße Nino

Gw zu deinen Fortschritten und der neuen Platin, sowie deinen 100% Erfolg :)

Viel Spaß mit dem Kater, war teilweiße ganz unterhaltsam das Spiel ^^

Das mit dem Filmen / fotografieren, möchte ich jetzt mal nicht weiter ausbauen :D

Dank dir Tobi,

das mit dem Kater werde ich noch mal genauer herausfinden müssen wieso ich da keine Trophäen bekomme.... Hoffe, dass ich das in den Griff bekomme. Aber du hast recht - es macht schon Laune.

Gentleman genießt und schweigt - was :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin.

HdR werde ich, so wie wohl alle anderen Lego-Spiele, auch noch spielen. So nach und nach.

Was kostet Doodle God denn?

Glaub mir, der Kater ist besch...eiden. :D

Die Arenen fandest du nicht nervig? Kann ich nicht glauben. Selbst im Koop sind die Dinger brutal langweilig und ohne "Push EQ" auch nur schwer zu schaffen.

Spiel mal Sly. ;) Und das Farmen der Items ist doch extrem entspannt? Du startest es und nach einer Stunde sammelst du es dann? Nebenbei zockst du VITA.

Dank dir Marvin,

deine Liste an LEGO Spielen ist sehr lang scheinbar ;) Aber es lohnt sich dennoch auch wenn es immer das gleiche Prinzip ist.

Doodle God kostet aktuel 5,99 im Store - hatte es aber gerade im Angebot für nen Schnaps weniger bekommen (meine ich). Eigentlich zu teuer für knapp 2 Stunden und "nur" 300 Trophäenpunkte - aber was solls.... Ich habs ja :D

Du bist der erste der mir sagt, dass der Kater schlecht ist... Was fandest so besch...en?

Die Arenen fand ich echt halb so wild. Hatte befürchtet dass die an sich deutlich größer sind und man viel mehr hin und her laufen muss um die Gegner zu killen.... Und da wir (sehr viel) Spaß hatten ging das nebenbei ganz gut ;)

Meinst du das farmen bei Sly? Ich hab mir das Spiel noch nicht angesehen - ist da so viel zu sammeln?

Da bist du also unter die Borderlander gegangen, ich hoffe du weißt es gibt genug Selbsthilfegruppen, man kann über alles reden :P.

Das du dir die Arenen antuhst, respekt aber da passt ja der Koop mit Tami sehr gut.

DAs mit Doodle God finde ich aber klasse, scheint echt ein nettes Spiel zu sein :smile:.

Zu Lego verkneife ich mir einen Kommentar, das ist das selbe wie bei dir mit Horror :xd::'>, den Kater gönne ich dir aber :biggrin5:

Grüße Nino

Hey Nino,

ein "Borderlander" war ich ja vorher schon ;) Aber bislang hatte ich "nur" das Hauptspiel durch und 1,5 DLC fertig (wegen einer Challenge von Tami). Und jetzt bot sich das an, das im Koop weiter zu machen.

Aber einer Selbsthilfe-Gruppe bedarf es nicht - das Spiel macht ja schon sehr viel Laune.

Doodle God ist schon recht witzig. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man ohne Guide keine Lust mehr hat :) hast du mal ausgerechnet wie viele Kombinationsmöglichkeiten es gibt wenn du 100 Elemente kombinieren kannst? Da das passende zu finden ist schon nervig und es geht ja bis über 210....

Achso ;) Dann ist LEGO ein No-Go für dich? Wie kommt es?

Ich hoffe du gönnst mir den Kater weil es ein gutes Spiel ist und nicht weil ich nen Bug habe :dozey:

Hey Basti, guck mal, da bin ich schon wieder :D

Herzlichen Glückwunsch zu der Lego-Platin und den 100% in Doodle God - den wollte ich mir irgendwann auch mal gönnen, ist ja eigentlich das gleich wie diese 'Alchemy' Spiele auf dem Handy, und die fand ich schon immer toll :D

Euch schön, dass Borderlands so gut vorangeht - da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen, weil ich das ganzganz dringend auch mal weiterspielen sollte (wie so vieles...). Und mit dem Kater wünsche ich dir viel Spaß, ich hatte den jedenfalls damit damals, hat mir sehr gut gefallen das Spiel :)

Was neu angefangene Vita-Spiele angeht, bin ich nach wie vor für Gravity Rush ^^

Dank dir Marvin,

deine Liste an LEGO Spielen ist sehr lang scheinbar ;) Aber es lohnt sich dennoch auch wenn es immer das gleiche Prinzip ist.

Doodle God kostet aktuel 5,99 im Store - hatte es aber gerade im Angebot für nen Schnaps weniger bekommen (meine ich). Eigentlich zu teuer für knapp 2 Stunden und "nur" 300 Trophäenpunkte - aber was solls.... Ich habs ja :D

Du bist der erste der mir sagt, dass der Kater schlecht ist... Was fandest so besch...en?

Die Arenen fand ich echt halb so wild. Hatte befürchtet dass die an sich deutlich größer sind und man viel mehr hin und her laufen muss um die Gegner zu killen.... Und da wir (sehr viel) Spaß hatten ging das nebenbei ganz gut ;)

Meinst du das farmen bei Sly? Ich hab mir das Spiel noch nicht angesehen - ist da so viel zu sammeln?

Ja so ein, zwei Lego-Spiele kommen da noch auf mich zu.. :xd::'>

6 Euro sind mir dann für den Aufwand deutlich zu viel.

Beim Kater hatte ich dieses tollen Bug, und das gleich zweimal. Zudem ist das Spiel einfach langweilig. Man fuchtelt hin und her und kann nichtmal richtig laufen..

Ich fande die Arenen überflüssig und nervig.

Das Farmen war bezogen auf BL. Da kannst du den DLC beim MINAC laufen lassen und nahc einer Zeit guckst du wieder nach. Währenddess spielst du ebend Sly auf der Vita.

Keine Sorge, das mit dem Bug habe ich natürlich nicht gemeint, würde nie jemanden einen Systemfehler wünschen, hatte gehofft das dieses Problem durch das löschen schon gelöst ist und eigentlich eine schnelle, leichte Platin abspringt :smile:. Das dies aber sich hinzieht ist natürlich doof :frown:

Ich besitze ein Star-Wars-Lego Spiel, ich weiß nicht warum ich dachte, dies wird mir Spaß machen, ich komme einfach nicht mit der Art und Weiße klar. Irgendwann wird sich das mal zu ende gequält, anach ist aber Schluß mit LEGO, kann dem überhaupt nichts abgewinnen.

Borderlands muss ich auch noch die Platin machen aber wohl nur die Platin, Koop würde ich dann eher für den zweiten Teil sein, das ist auch ein möglicher Wink ;).

Muss ich mal machen mit Doodle aber denke war auch nicht gedacht, das man dafür Guidesbenutzt, sondern eher Langzeitspaß haben soll :biggrin5:.

Grüße Nino

Gratuliere zu den Erfolgen , vorallem bei BL. Das Spiel macht echt Laune. Aber so wie Marvin schon sagte die Arenen sind ätzend und wenn ihr keine gemoddeten sachen hätten wär das noch ätzender. Aber bleibt am Ball :)

Doodle God hab ich am schluss auch mit guide gemacht sonst dauert das ja ewig und kostet viele nerven :) Also viel spass weiterhin und mach weiter so :D

Naja - Die Chats mit Tami sind sehr fordernd. Da braucht man einiges an Energy ;)

Ich hab ja angekündigt wenn RDR fertig ist, einen kleinen Regentag einzulegen: Und zack - da ist er :D

Ich kann mir nicht vorstellen dass Oben schlimmer ist als HM....

Ich verstehe... :biggrin5:

:J:

Noch nicht gezockt? Fand es sogar noch schlimmer... Wahrscheinlich aber nur, weil es noch länger gedauert hat...

Für BttF 10h gebraucht? Das kann ich mit 8h toppen. Hatte aber zuvor schon die PSN Version durchgezockt. :biggrin5:

Lag aber wohl daran, das du mittendrin eingeschlafen bist.

Schade nur, dass es dir nicht sonderlich gefallen hat. Ich fand es sehr schön erzählt, auch wenn man es vom Film losgelöst betrachten sollte, damit der Spielspaß berauf geht.

Gratz zur Platintrophäe in Lego Herr der Ringe. Das sammeln kann schon nerven. :cry2:

Doodle God klingt wirklich nett, also für ein paar Trophäen zwischendurch.

Bei "Der gestiefelte Kater" wird sich der Schwierigkeitsgrad bei etwa 2-3 einpendeln.

Mir gefiel es jedenfalls sehr. Vorallem die comicmäßig erzählte Story. ;)

Die Arenen als nicht nervig ampfunden? Was macht denn Tami mit dir? :eek6:

Wie möchte sie sich eigentlich von dir absetzen, wenn du so weiter machst?

Glückwunsch zum erfolgreichen Vernichten des einen Ringes Fro... Basti! ;)

Das mit den Studs sammeln ging am Ende echt schnell, ich bin einfach 3 mal mit Multiplikatoren in den Balrog-Abgrund gesprungen und hatte dann ein paar hundert Millionen Studs, die man gar nicht brauchte :rolleyes:

Es gab auch mal LEGO Batman (die PSP Version) für die Vita bei PS+, hat aber natürlich keine Trophäen.

... du guckst Darts im Fernsehen? Spannend :sleeping:

Gestiefelte Kater klingt nach Spaß!

Shrek?

Für dich Baby würde ich alles sein! :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...