Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Die RDR Trophies haste ja wirklich gut getimed pro Update. ^^

Das Spiel ist echt ne Wucht und ohne jede Zweifel wert deine zeitaufwändigste Platintrophäe zu sein. :biggrin5:

Aber wofür brauchtest du nochmal Energy Drinks? :stunned:

5 Platintrophäen sind wohl dem beenden von RDR "geschuldet", da du nun um einiges mehr Zeit hast, wie ich annehme.

WmaaF gefiel mir auch ganz gut, aber das hätte wohl jedes Game nachdem man zuvor Oben platiniert hat. :facepalm:

Die Frage die wir jetzt nch klären, müssen ist: Was ist Tamis "Strafe" für die verlorene Wette :D

Hmmm... Was gefällt ihr denn garnicht? :xd::'>

Huhu Basti :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich darf das echt nicht zur Gewohnheit machen, dass ich erst so spät antworte. Tut mir echt leid :(

Schon krass das wir RDR endlich beendet haben. Ich bin so mega stolz auf uns :D

Ich denke, dann bist du ja bereit über ein neues Langzeitprojekt :cool2:

Das dachte ich mir auch, ist ja nicht mehr viel aber nix da das Leveln hat sich doch schon ein bisschen gezogen, aber mit dir als online partner ist das mehr als nur erträglich gewesen :)

Wegen meiner verlorenen Wette bzw meiner Strafe reden wir noch :D

Sei froh dass mir das schon ziemlich am anfang eingefallen ist. Hätte auch erst kurz vor Escalera sein können^^ Jaja was würdest du nur ohne mich machen :D

Danke übrigens, dass ich die Trophäe genau eine Sekunde eher bekommen durfte. Hat ja besser geklappt als bei Monopoly damals :D

Die Zahlen sind wie immer sehr interessant, das werd ich mir für mein Update morgen klauen, aber ich werd meine Zahlen einsetzen, auch wenn es nicht wirklich nen großen Unterschied geben wird :D

Schön, dass du zwei Herausforderungen abschließen konntest. Neue werde ich nachreichen demnächst.

Danke, dass du dich von mir hast zu RDR "überreden" lassen. Waren echt tolle Stunden. Wobei ich online mehr Spaß hatte als offline. Weiß aber auch nicht so genau warum^^

Ich bin echt beeindruckt wie schnell du Rayman durchgezogen hast, das dümpelt bei mir ja auch noch rum aber irgendwie liegen mir solche Spiele nicht so ganz -.- Naja es ist immerhin schon in der Vita und wird demnächst auch mal wieder angefangen, wenn ich weiß wo :D

Übrigens war das auch ziemlich lustig, als du erst ewig nach nem Gegner suchen musstest :D ISt ja nicht so das jemand darauf gewartet hat RDR mit dir fertig zu machen^^

SoundShapes spar ich mir jetzt mal, da bin ich immernoch sprachlos, wie du das so einfach mal fertig gemacht hast^^

Wolkig ist süß oder? ICh hab das Spiel sehr gemocht^^ Ich hoffe es kommt da noch ein zweiter Teil raus :D

Und dann natürlich Glüwunsch zum aufholen. die 10.000er Marke wirst du aber nicht so leicht knacken. Da beißt du dir die Zähne aus, mein Lieber ;)

Wenn du mit April, April 2044 meinst das wär wahrscheinlicher, als 2014 :P

War das echt so knapp danach? :D

Vom Prinizip her ist es ja eigentlich auch nicht schwer, man muss nur ein bisschen Glück haben und ein wenig Skill sollte man auch haben. Nur kann man auch ziemlich viel Pech haben und dadurch wird es für einen ja schließlich, ich glaube ihr sollte man noch so ne Art Glücksabhängigkeitbarometer angeben, ich glaube dann wäre Sound Shapes mit ganz oben :D

:D:D:D

Jepp - kurz später ;)

Glück gehört auch etwas dazu keine Frage.

Aber da fällt mir mit Babel noch ein Spiel ein, wo selbst ich verzweifel :facepalm:

Mit der U3 Platin hast du 51%. :D

Und damit kommen alle, weil es im Koop Laune macht, auch wenn es hart ist.

51% reichen mir ;)

Er ist niedlich, das war für mein 12-13-jähriges Ich genug :D Heute ist er, wie gesagt, auch nicht mehr mein Favorit ^^

So, noch schnell reinstürmen und einen Kommentar hinterlassen, bevor Morgen schon wieder Montag ist...wo ist denn die Woche auch schon wieder hin? :dozey:

Also, allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Platin Nr. 50 - prima, dass es jetzt doch noch so schön geklappt hat mit euch beiden. Ich hoffe ja, du hast Blut geleckt und man kriegt in Zukunft öfters 'mehrwöchige' Spiele hier zu sehen :D

Natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen meinen Glückwunsch, das meiste war zwar nur noch 'aufräumen' deiner aufgesparten Platins, aber was solls - Du warst fleissig, du hast aufgeholt, und nur das zählt doch hier :P

Wünsch dir noch viel Spaß bei Lego HdR und was nun sonst so auf dem Plan steht, hau rein :3

Na gut - für "damals" lasse ich das gelten :)

Davon ab wollen Kerle an sich aber nicht "niedlich" sein :D

Danke Nora für die Glückwünsche.

Dafür dass du "schnell reingestürmt" bist um hier was zu hinterlassen, ist es aber doch viel Text geworden ;)

Es hat echt super hingehauen. Bin sehr froh und stolz auf uns.

Mal sehen was als nächstes passiert ;) Ausgeschlossen sind solche Spiele jedenfalls nicht... Muss mal sehen, welche "längeren" Spiele mein Interesse wecken könnten :D

Richtig - aufholen ohne Rücksicht ;) Das ist das Motto.

Was den Spaß und so angeht - wirst du gleich etwas dazu lesen können :)

Die RDR Trophies haste ja wirklich gut getimed pro Update. ^^

Das Spiel ist echt ne Wucht und ohne jede Zweifel wert deine zeitaufwändigste Platintrophäe zu sein. :biggrin5:

Aber wofür brauchtest du nochmal Energy Drinks? :stunned:

5 Platintrophäen sind wohl dem beenden von RDR "geschuldet", da du nun um einiges mehr Zeit hast, wie ich annehme.

WmaaF gefiel mir auch ganz gut, aber das hätte wohl jedes Game nachdem man zuvor Oben platiniert hat. :facepalm:

Hmmm... Was gefällt ihr denn garnicht? :xd::'>

Unser Timing ist wirklich gut gewesen - da kann man nicht meckern ;)

Es ist auf jeden Fall eine würdige Nr. 50.

Ob es die längste bleibt, weiß ich nicht. So ein 100h Spiel in der Liste sieht auch cool aus....

Naja - Die Chats mit Tami sind sehr fordernd. Da braucht man einiges an Energy ;)

Ich hab ja angekündigt wenn RDR fertig ist, einen kleinen Regentag einzulegen: Und zack - da ist er :D

Ich kann mir nicht vorstellen dass Oben schlimmer ist als HM....

Was Tamis Strafe angeht - sie hat die Wahl ihre Strafe selbst zu wählen. Sie muss nur etwas kreativ sein.

Hättest du nicht noch 4 Minuten warten können? Ich mag keine Doppel-Posts...

Huhu Basti :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich darf das echt nicht zur Gewohnheit machen, dass ich erst so spät antworte. Tut mir echt leid :(

Sollte dir auch :P

Schon krass das wir RDR endlich beendet haben. Ich bin so mega stolz auf uns :D

Ich auch

Ich denke, dann bist du ja bereit über ein neues Langzeitprojekt :cool2:

Ich bin gesapannt was dir einfällt

Das dachte ich mir auch, ist ja nicht mehr viel aber nix da das Leveln hat sich doch schon ein bisschen gezogen, aber mit dir als online partner ist das mehr als nur erträglich gewesen :)

Ohne dich hätte ich das abgebrochen oder hätte auf Tripple XP gewartet

Wegen meiner verlorenen Wette bzw meiner Strafe reden wir noch :D

Lass dir was einfallen :D

Sei froh dass mir das schon ziemlich am anfang eingefallen ist. Hätte auch erst kurz vor Escalera sein können^^ Jaja was würdest du nur ohne mich machen :D

Dafür hast du mich ja angeschrien "Stoooooppppp" ;)

Danke übrigens, dass ich die Trophäe genau eine Sekunde eher bekommen durfte. Hat ja besser geklappt als bei Monopoly damals :D

Ladies first :)

Die Zahlen sind wie immer sehr interessant, das werd ich mir für mein Update morgen klauen, aber ich werd meine Zahlen einsetzen, auch wenn es nicht wirklich nen großen Unterschied geben wird :D

Pfff. Du machst es dir ja wieder einfach ;)

Schön, dass du zwei Herausforderungen abschließen konntest. Neue werde ich nachreichen demnächst.

Wird auch Zeit

Danke, dass du dich von mir hast zu RDR "überreden" lassen. Waren echt tolle Stunden. Wobei ich online mehr Spaß hatte als offline. Weiß aber auch nicht so genau warum^^

Wie beim Projekt auch:

Danke dass du mich überredet hast.

Ich bin echt beeindruckt wie schnell du Rayman durchgezogen hast, das dümpelt bei mir ja auch noch rum aber irgendwie liegen mir solche Spiele nicht so ganz -.- Naja es ist immerhin schon in der Vita und wird demnächst auch mal wieder angefangen, wenn ich weiß wo :D

Übrigens war das auch ziemlich lustig, als du erst ewig nach nem Gegner suchen musstest :D ISt ja nicht so das jemand darauf gewartet hat RDR mit dir fertig zu machen^^

Rayman war cool. Ein wenig haben die Speed-Runs und die Verfolgungen genervt, aber im Urlaub lässt man sich halt nicht stressen ;)

Ja das Gegner-Suchen war schon lustig... Ausgerechnet die 2 Level die ich nachgucke gibt es keine passenden :facepalm:

SoundShapes spar ich mir jetzt mal, da bin ich immernoch sprachlos, wie du das so einfach mal fertig gemacht hast^^

Ich habe es einfach drauf ;)

Wolkig ist süß oder? ICh hab das Spiel sehr gemocht^^ Ich hoffe es kommt da noch ein zweiter Teil raus :D

Wir habe uns am WE auch den Film dazu angesehen..... Naja naja naja

Und dann natürlich Glüwunsch zum aufholen. die 10.000er Marke wirst du aber nicht so leicht knacken. Da beißt du dir die Zähne aus, mein Lieber ;)

Wenn du mit April, April 2044 meinst das wär wahrscheinlicher, als 2014 :P

Wir werden sehen :)

Im Moment scheine ich dich ganz gut vom Spielen abhalten zu können :P

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

einige von euch werden es kennen:

Nachdem man etwas Großes geschafft hat, kann es passieren, dass man in ein kleines Loch fällt, weniger motiviert ist oder eine kleine Pause braucht.

Das war bei mir so, nachdem RDR jetzt beendet ist. Es fiel so eine Last ab dieses Spiel unbedingt spielen zu müssen und auch zu wollen.

Daher habe ich die vergangene Woche kaum gespielt. Daher fällt das Update auch dieses mal dementsprechend klein aus.

L111427.png

LEGO Der Herr der Ringe (Vita)

(13 % -> 14 %)

Tja, dieses Spiel ist meiner kleinen Lustlosigkeit zum Opfer gefallen... Irgendwie konnte ich mich nicht begeistern es zu spielen.

Allerdings liegt das nicht am Spiel - es ist LEGO also vom Prinzip her schon etwas was mir Spaß macht.

Hatte irgendwie immer ein Alternativprogramm, welches dann auch immer gewonnen hat ;)

Eine Trophäe habe ich erspielt in dem ich diese komische Riesenspinne besiegt habe.

Das wars dann aber auch schon. Mal sehen was diese Woche dazu kommt.

L9049c4.png

Zurück in die Zukunft - Das Spiel

(0 % -> 100 % platin.png)

Ein Platinketten-Spiel hatte ich diese Woche trotzdem. Ein Spiel, was mich immer sehr an die Jugend erinnert und dessen Filme ich immer sehr gerne sehe. Und das obwohl man teilweise mitsprechen kann ;) Die ZidZ-Filme sind einfach kult und daher wollte ich dieses Spiel unbedingt spielen.

Es ist ein Point&Click Spiel, was mich leider deshalb etwas enttäuscht hat. Man läuft durch (Teile) der Filmschauplätze, klickt hier, sammelt das auf, kombiniert das mit dem und redet vorgefertigte Dialoge mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten.

Es ist leider nicht wirklich spannend und aufregend, so dass ich auch einmal kurz eingeschalfen bin...

Habe meist einen Guide nebenbei laufen gehabt, da das Spiel über sehr viele verpassbare Trophäen verfügt und ich keine der 5 Episoden erneut spielen musste. Einmal hat es mich dennoch erwischt, hatte aber zum Glück einen nahgelegenen Speicherpunkt angelegt.

Insgesamt waren es in etwa 10h Spielzeit für diese Platin.

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (2,03)

Zeitaufwand: ca. 10 Stunden (13,28)

Spielspaß: 3/10

Das war es schon von meinen Spielen.

Das an Platin-Trophäen gemessen erfolgreichste Update meiner Historie ist erledigt.

Schauen wir schnell, was das für meine persönliche Statistik und den Kampf gegen Tami bedeutet:

r8czicqf.png

yx6skodb.png

Hmmmm - da spielt man selbst kaum und dennoch holt man auf. Scheinbar ist meine Gegnerin auf Grund meiner Aufholjagd in eine Art Schockstarre verfallen ;)

Oder sie wird ständig von irgendwem abbgelenkt, so dass sie nicht zum spielen kommt :P

Oder sie findet diesen Anblick von exakt 50 Platin einfach so toll, dass sie nicht weiter spielen will....

Oder, und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, sie vergisst einfach zu spielen :D

Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass ich euch nächste Woche wieder etwas mehr präsentieren kann.

Basti

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Wirklich ein etwas mageres Update, aber nach dem 5-Platinen-Update vom letzten Mal, sei dir das auch gegönnt :)

Back of The Future

Davon hatte ich die erste episode gespielt (soviel ich weiß, sind die episoden gleich mit dem Retrail spiel, oder?), war auch sehr enttäuscht vom Spiel. Zum einen war die Steuerung sehr makaber, ich drücke nach links und er geht schräg hoch rechts und sowas :D Da gefällt mir die Sam&Max Reihe besser ;)

Was ich gut fand, ist das die Story außerhalb der Filme gespielt hat, so war es dennoch recht interessant, aber es wird wohl eine Weile dauern, bis ich mir mal die anderen Episoden holen sollte.

Aber wie konntest du beim spielen einschlafen? So ermüdet vor der Konsole kann zu Verletzungen und Misserfolgen führen, also Vorsicht! :D

Na, wenn dein Gegenüber weiter so nachlässt, kommst du ja doch locker in nächster Zeit unter die 10.000 ;)

Ts, jetzt puscht du dein Projekt schon durch Dreifachposts :P

Dann mal glückwunsch zu deiner neuen Platin :smile:, habe das Game auch in der Liste. Es ist wie du sagst kein Vergleich zu den Filmen, wobei hier schon etwas "mehr" gemacht wurde, als bei Lizenskonkurrenten. Mein liebster Film ist der erste Teil, die Scheunenszene unvergessen :biggrin5:.

Ansonsten ist so eine Müdigkeit/Sättigung ganz normal, man ist es ja auch nicht gewonnt so lange Games zu zocken und es ist auch Fakt, das mit steigender Schwierigkeit und Zeitaufwand, allgemein man länger braucht, als im Verhältniss zu den "kleineren" Games.

Grüße GW

Wirklich ein etwas mageres Update, aber nach dem 5-Platinen-Update vom letzten Mal, sei dir das auch gegönnt :)

Back of The Future

Davon hatte ich die erste episode gespielt (soviel ich weiß, sind die episoden gleich mit dem Retrail spiel, oder?), war auch sehr enttäuscht vom Spiel. Zum einen war die Steuerung sehr makaber, ich drücke nach links und er geht schräg hoch rechts und sowas :D Da gefällt mir die Sam&Max Reihe besser ;)

Was ich gut fand, ist das die Story außerhalb der Filme gespielt hat, so war es dennoch recht interessant, aber es wird wohl eine Weile dauern, bis ich mir mal die anderen Episoden holen sollte.

Aber wie konntest du beim spielen einschlafen? So ermüdet vor der Konsole kann zu Verletzungen und Misserfolgen führen, also Vorsicht! :D

Na, wenn dein Gegenüber weiter so nachlässt, kommst du ja doch locker in nächster Zeit unter die 10.000 ;)

Naja, wie geschrieben, da war so ein kleines Motivationsloch in das ich gefallen bin ;) Aber unterm Strich habe ich mehr Trophäen geholt als in der Woche zuvor, nur dass nicht so viele platinfarbene dabei waren...

ich gehe mal stark davon aus, dass PSN=Retail ist bei dem Spiel. Kenn ich aber nicht sagen, da ich PSN nicht kenne.

Komisch - ich fand die Steuerung zwar nicht besonders gut, aber zumindest hat die Figur das gemacht was ich wollte. Keine Ahnung was du da gedrückt hast :P

Einschlafen ging ganz einfach.... Man hat wieder einen Dialog den man nicht wegklickt und nur darauf wartet wieder mal eine Antwort auszuwählen. Und wenn dann keiner da ist, der einen wach hält (:P) kann sowas schon mal passieren. Ein Verletzungsrisiko besteht aber nicht und wenn man nix drückt - kann man auch keine Trophy verpassen :D

Haha - genau so was will ich lesen. Aber ich denke Tamara wird schon noch das ein oder andere Spiel spielen ;)

Ts, jetzt puscht du dein Projekt schon durch Dreifachposts :P

Dann mal glückwunsch zu deiner neuen Platin :smile:, habe das Game auch in der Liste. Es ist wie du sagst kein Vergleich zu den Filmen, wobei hier schon etwas "mehr" gemacht wurde, als bei Lizenskonkurrenten. Mein liebster Film ist der erste Teil, die Scheunenszene unvergessen :biggrin5:.

Ansonsten ist so eine Müdigkeit/Sättigung ganz normal, man ist es ja auch nicht gewonnt so lange Games zu zocken und es ist auch Fakt, das mit steigender Schwierigkeit und Zeitaufwand, allgemein man länger braucht, als im Verhältniss zu den "kleineren" Games.

Grüße GW

So schnell wie du in deinem Projekt Betiräge sammelst muss ich doch alles probieren um vor dir zu bleiben :P

Dank dir Nino :)

Was ich interessant am Spiel finde, ist das es doch sehr von der Story im Film abweicht. So hat man zumindest nicht das Gefühl alles zu kennen und man erlebt neues. Aber ich hätte mir halt etwas anderes gewünscht als Point/Click.

Wer träumt nicht davon, einmal einen Sportalmanach zu besitzen ;)

Da hast du recht und irgendwann werden mir die kleinen Games auch ausgehen... Aber ich werde probieren eine gesunde Mischung anzubieten ;)

Hier lässt überhaupt niemand nach! Frag doch mal Basti warum ich zur Zeit nicht zum zocken komme :P

Ja davon lass ich mal nicht ab :D

Na Basti, wieso kommt die Dame dann nicht zum zocken?

Was fragt ihr mich das denn :cool2:

Dafür könnte es mehrere Gründe geben:

* Findet ihre Controller nicht

* Der neue Team-Assistent Posten ist so anstrengend

* Sie will mich in Sicherheit wiegen und dann zum ultimativen Schlag ausholen

* Sie hat irgendeinen komischen und zwielichtigen Typen im Skype aufgegabelt und chattet lieber als zu spielen :P

Glückwunsch zum kleinen Update. Back to the Future möchte ich auch irgendwann spielen. Aber ohne Guide. Da meine Frau Adventures liebt, wird sie da sicherlich mitmachen wollen (= 100 Stunden Spielzeit) ^^

Irgendwie schade dass ein toller Titel wie RDR zum Spielzwang wird! Vielleicht zwischendurch mal andere Spiele einschieben? Die Schattenseiten des Trophäenjägers....

Glückwunsch zum kleinen Update. Back to the Future möchte ich auch irgendwann spielen. Aber ohne Guide. Da meine Frau Adventures liebt, wird sie da sicherlich mitmachen wollen (= 100 Stunden Spielzeit) ^^

Irgendwie schade dass ein toller Titel wie RDR zum Spielzwang wird! Vielleicht zwischendurch mal andere Spiele einschieben? Die Schattenseiten des Trophäenjägers....

Danke Markus,

Bin gespannt was du dann (irgendwann) zu dem Spiel sagst. Habe mit Guide gespielt, da es 30 verpassbare Trophäen gibt. Und wenn man vergisst sich Speicherpunkte anzulegen muss man die gesamte Episode neu spielen (ca. 1,5-2 Stunden). Zumindest bis an den Punkt zum Erspielen der Trophäe.

Ich habe mich ja selbst unter Druck gesetzt. Wollte in jedem Update mindestens eine Trophäe präsentieren, und am Ende war unr noch die Level 50 übrig. Zum Glück konnte ich frei über Tamis Zeit verfügen, so dass wir das geschafft haben ;)

Glückwunsch zu deinem Update. Als ich BTTF gezockt habe, gabs das noch nicht als Disc, aber Spaß gemacht hats trotzdem :)

Dank dir :)

Dann ist es doch die Chance - eine Platin nachzuholen, oder meinst nicht? Mal sehen wie viel du noch weißt vom ersten Durchgang ;)

Hihi, wenn ich auch eine Platin auswähre sicher, momentan habe ich aber genug zu tun. Und sooo viel kostet das Spiel ja nicht :)

Hast recht :)

Bin gespannt was du meinst mit "genug zu tun". Ist bald mal wieder nen Update fällig...

Weiß das gar nicht so genau, ich glaube wenn man will, hat man genug 15-35h Games, bis zum Lebensende. Wäre jetzt meine Vermutung :emot-raise:.

Dann brauche ich unbedingt eine Liste davon :P

Jetzt wo ich das gerade schreibe fällt mir ein, dass es sowas ja hier im Forum sogar gibt.... Werde mal gucken welche Spiele mir davon noch fehlen ;)

Oder es sind alle 4 Dinge?!

Glückwunsch zu deinen etwas spährlichen Erfolgen Basti.

Bttf war schon recht lustig, auch wenn ich die Filme nie mochte oder groß gesehen habe.

Verpassbar war einiges, aber mit ein, zwei Blicken in die Roadmap lief es einwandfrei.

Es kann durchaus eine Kombination aus allen 4 sein...

Danke Marvin,

ja es war wirklich übersichtlich. Und hätte ich BttF nicht noch Montag vor der Arbeit platiniert, wäre es noch übersichtlicher geworden...

Aber wie kann man die Filme nicht mögen :eek6: Bist wohl doch etwas zu jung dafür :xd::'>

So basti, da bin ich schon, und es ist noch nicht mal Freitag. Bist du stolz auf mich? Solltest du auch sein :D Allerdings ist dein Update ja recht übersichtlich, und so kann das auch mein Kommentar bleiben.

Dass man nach dem Abschluss eines größeren Projekts erstmal in ein Loch fällt, kann ich gut nachempfinden. Um so typischer ist es natürlich für dich, trotzdem noch schnell eine PK-Platin einzuschieben. Meinen Glückwunsch dazu :D

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg, die Motivation wird schon wieder kommen. Apropos: das mit Tami und regelmäßigen Updates und so hat ja auch wieder nicht richtig geklappt, mach der Guten mal etwas Feuer unter dem Allerwertesten :D

HEY ich bin nicht wirklich viel älter als Marvin und ich habe die Filme schon vor Jahren gekannt und geliebt! Also Vorsicht mit solchen Aussagen, mein Lieber! :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Basti, ich bin mal gespannt ob du nächste Woche immernoch aufholst :D

Mir tut es sehr leid, dass ich dich in ein kleines Loch geschubst habe, aber so bleibt die Aufholjagd immerhin etwas spannend :D

Ja zu Herr der Ringe sag ich jetzt nichts mehr, bin mal gespannt wie lange du damit noch rumeierst :D So lange dauert das Spiel doch gar nicht oder?^^

Zurück in die Zukunft ist toll oder? Wie du ja mittlerweile weißt hab ich die Filme schon geliebt. Wobei ich die natürlich sehr viel besser als das Spiel fand. Aber ich werd definitv irgendwann noch die PSN Version spielen.

Jetzt schreibe ich schon seit 2 Stunden an dem Minitext, lenk mich doch bitte nicht immer so ab xD

@Pitto:

Sorry, hatte die letzten Tage viel zu tun und war dann auch noch krank. Sobald es etwas ruhiger ist kommt mein Update. Basti ist nicht daran schuld (vielleicht ein bisschen :D )

@Pitto:

Sorry, hatte die letzten Tage viel zu tun und war dann auch noch krank. Sobald es etwas ruhiger ist kommt mein Update. Basti ist nicht daran schuld (vielleicht ein bisschen :D )

Okay, alles klar :) Ich hoffe du weißt, dass solche Sticheleien von meiner Seite aus nie böse gemeint sind...sollte eigentlich klar sein, aber schriftlich geht das ja manchmal gerne unter, deshalb schreib ichs lieber nochmal dazu ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...