xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich sag nur: DIABLO Und alle so: Yeay.. Das Ganze klingt nicht so happy.. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Update..... ..... wird aus privaten Gründen auf morgen verschoben.Werde auch erst morgen eure Updates lesen und dir Tami auch erst dann antworten. Wir werden warten... Ich sag nur: DIABLO It's only one option of THOUSANDS! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer WAGGERL heißt ist auch böse! ^^ ^^ - ich weiß aber nicht ob wir ihn noch fragen können ob er böse ist. Kann dich in dem Punkt verstehen. Mal sehen... :'> Hop Hop Orlando Bloom ganz bestimmt nicht Als die Filme im Kino liefen (da war ich zwölf oder so) wars Elijah Wood, inzwischen doch ehr Viggo Mortensen Um ehrlich zu sein, war Orlando Bloom der (glaub ich) einzige Name der mir was sagte. Deinen Elijah muss ich ma googlen.... Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich schon was geschrieben hab, deshalb mach ich das jetzt zur Sicherheit nochmal. Aber ich glaube ich hab noch nichts geschrieben, war viel in skype abgehangen und so... nein hast du nicht Was machst du im Skype? Hast da wen kennengelernt? Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Danke Ich bin echt stolz auf dich, dass du Red Dead Redemption so knallhart durchgezogen hast und mich somit auch mit zur Platin geschleift hast. Ohne dich wär ich das Spiel wohl nicht nochmal angegangen. Willst du dir das mit Fear nicht nochmal überlegen?^^ Freitag hat auch mega Spaß gemacht und auch wenn der ein oder andere schonmal eingenickt ist *hust* war es dennoch recht befriedigend die Platin am Ende in den Händen zu halten. So genug vorweg genommen Pssssttt. Das ist doch noch geheim Da haben wir uns jedenfalls sehr gut gegenseitig motiviert. Wer ist denn eingenickt? Wobei das der Grund sein könnte, wieso wir so oft von den Klippen gefallen sind Deine Statistiken sind auch sehr interessant und schon krass wieviele Stunden das dann am Ende doch war und vor allem wie viele Bandenverstecke wir ausgehoben haben. Bringst du dann am Montag noch eine "End" Statistik? Auf jeden Fall und du wirst sehen, dass da noch einiges zugekommen ist.... Ja werde das auffrischen Eins kannst mir glauben, so schnell shoppen war ich noch nie und dann "nur" 15 min Verspätung ist noch zu verkraften Ich hätte es wohl pünktlich geschafft, aber ich hatte Hunger und ich kann im laufen nicht essen Das musst du noch lernen - bist ja noch jung Das wirst du irgendwann schon können. Aber bei dem was du gekauft hast kann ich verstehen, dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt Jaja das mit den Fremden bei der Trupptrophäe war schon lustig. Waren wohl alles Frauen Die können mich eh nie leiden^^ Tja, scheine da eine gewisse Wirkung zu haben Glückwunsch noch zu deinem PK-Spiel. Viel gibts dazu eigentlich ja nicht mehr zu sagen stimmt Lego Herr der Ringe werde ich demnächst auch mal anfangen, aber erstmal ein paar andere Spiele beenden, damit hab ich ja schon fleißig angefangen am Samstag. War echt drauf und dran Limbo zu beginnen auf der Vita, aber dann kam Flo heim. Mehr oder weniger jedenfalls... Gott sei dank bin ich nich die einzige die mit Herr der Ringe so rein gar nichts anfangen kann^^ Wehe du lässt dich bekehren! Solltest du je Limbo anfangen will ich bei deinen 5-Tode Run dabei sein Lego ist halt Lego Da ändern die Figuren nix dran und ich knicke auch nicht ein Bin mal gespannt ob nächstes Update die 1 davor steht. Aber ich habe einen Plan. Muahahahahaha. Wehe du verrätst was Marvin! Einen Plan? ich bin gespannt Ich freu mich schon auf Borderlands mit dir, ist schon schade das RDR vorbei ist, aber solange uns der Nachschub nicht ausgeht kann ich damit leben Eben - auf den Nachschub kommt es an. Ich kann Pike's Basin nicht mehr sehn... Wir werden bei den Arenen noch oft genug fluchen. Die 1? Damit meinst du den Abstand? Was soll ich verraten.. Hä? Sag mir das mal bitte privat.. Jep damit mein ich den Abstand Mein Plan ihn erst n bisschen in Sicherheit zu wiegen und dann voll zuzuschlagen :'> Aber psssssst^^ Achso. Ja klar. Das sage ich ihm natürlich nicht. Hab nix mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey Leute,ein ganz besonderes Update wirft seine Schatten voraus. Eine Ära geht zu Ende - Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen. Man könnte fast sagen: Das Projekt, was ihr so fleißig verfolgt wird umgekrampelt.Ich bin jedenfalls sehr gespannt ob die "wurde auch Zeit"- oder die "schade eigentlich"-Fraktion letzlich überwiegt Wieso das Ganze? Sehen wir es uns an:Red Dead Redemption(95 % -> 100 % )Es ist tatsächlich geschafft!Nach 12 Updates in Folge findet dieses Spiel doch noch seinen Abschluss und ich habe Wort gehalten: In jedem gab es Trophäen Ich bin immer noch beeindruckt von mir, dass ich diese Trophäe endlich in Händen halten kann! Eigentlich fehlte ja nicht mehr viel. Nur noch etwas leveln und ein mal von rechts nach links reiten. Das kann ja nicht so schwer sein.Aber Pustekuchen! Wäre Tami nicht gewesen, ich hätte nach der ersten Online Session dieses Spiel aufgegeben. Es ist einfach so was von langwierig dieses Level 50 zu erreichen. Letztlich kann man sagen, schwer ist es nicht aber unnötig. Wieso ist es wichtig dieses Level zu erreichen? Nur um hinterher das Privileg zu habem, statt auf einem Pferd, auf einem Stier reiten zu dürfen? Nur um sich jetzt Sheriff zu nennen?Letztlich kommt man auf kein vernünftiges Ergebnis und muss sagen: Weil die Entwickler das so festgesetzt haben...Nichts desto trotz - ich bin stolz auf Tami und mich, dass wir das Spiel endlich abschließen konnten. Nach weiteren stundenlanger Boosterei waren wir endlich bei Level 49 angekommen. Doch dann war die Frage: Reicht der Sprung auf Level 50 oder muss man sogar bis 51 spielen (also 50 übertreffen?Ich dachte und hoffte, dass das Erreichen von Level 50 ausreicht und führte als Beispiel Borderlands an. Tami befürchtete, dass es wie bei Tomb Raider diese Stufe auch noch abgeschlossen werden musste.Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war, als endlich dieses Level 50 erreicht war und siehe da - es machte bling. Ich habe recht behalten! Die aufwändigste Trophäe des ganzen Spiels war in meinen Händen. Wir beendeten dieses Bandenversteck noch 3 mal und dann hatte Tami diese Trophäe auch erreicht.Die Frage die wir jetzt nch klären, müssen ist: Was ist Tamis "Strafe" für die verlorene Wette Es folgte der Teil des Spiels, auf den wir lange gewartet haben. Wir haben uns extra den Ritt von Blackwater nach Escalera bis zum Schluss aufgehoben um die Platin Trophäe möglichst gleichzeitig zu erhalten. Wir ritten also nach Blackwater, warteten bis mittag und ritten los. Ohne Vorwarnung blieb Tami stehen und schrie. Wir waren immer noch in unserem privaten Spiel. Die letzte Trophäe kann aber nur in einer öffentlichen Sitzung erspielt werden. Gut, dass ihr das noch relativ früh eingefallen ist...So wechselten wir also in ein öffentliches Spiel und warteten. Um kein Risiko einzugehen, warteten wir wie im Leitfaden beschrieben bis 12:00 mittags und ritten los. Auf dem Weg muss man eine sehr enge Brücke überqueren und wir wussten nicht, was passiert wenn man fällt... Also ritt Tami sehr vorsichtig über die Brücke, während ich sie überholte und schnell nach vorne preschte Wir näherten uns Escalera und die Spannung stieg weiter. Hatten wir alles richtig gemacht? Besucht uns mal wieder ein Bug? NEIN - es ploppten die Trophäen auf und unsere Freude war immens. Sofort wurde synchronisiert, und psn trophy leaders geöffnet. Juhu - die Trophäen sind angekommen und es wurde auch die Nr. 50!Wie es sich für einen Gentleman gehört, hat Tami die Trophäe exakt eine Sekunde vor mir erhalten!!Abschließend noch ein paar abschließende Zahlen, die darlegen, wie aufwändig das Ganze war:Online-Level: 50XP gesamt: 342.098Befreite Bandenverstecke: 221 (davon 207x Pike's Basin)Erledigte Mitglieder der Bollard-Bande: 2.486Spielzeit insgesamt: 87h 17m 10s (zum Vergleich - mein bisher längstes Spiel war Driver:SF mit knapp 47h)Spielzeit online: 50h 33m 30s(das hat mich echt umgehauen, dass wir insgesamt über 2 Tage online waren)Vernichtete Energy Drinks: Puh - ich kann meine nicht zählen Längste Online-Session am Stück: 11 Stunden Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus). Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.Legende des WestensDu bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! Mit dem Erfolg habe ich gleich 2 Herausforderungen von Tami abschließen können: Red Dead Redemption(vielen Dank an Tami)Legende des WestensSpiele ein Spiel mit mindestens 50 h Zeitaufwand und platiniere es Red Dead RedemptionPartner-Challenge mit Tami Legende des WestensMache RDR zu Platin Nr. 50 Danke nochmal an Tami, für die 50 wunderschönen, lustigen, motivierenden, interessanten und erfolgreichen Stunden! Meine Bewertung: Schwierigkeit: 5 (4,72) Zeitaufwand: 87 Stunden (73,69) Spielspaß: 8/10 Rayman Origins (Vita) (98 % -> 100 % ) So um RDR abschließen zu können, war zunächst eine Platin Nr. 49 erforderlich. Zum Glück hatte ich während meines Urlaubs dieses Spiel vorbereitet und konnte daher innerhalb von 5 Minuten Platin erspielen. War fehlte noch? Ich musste einen Gegner auf eine ganz bestimmte Art und Weise vernichten (Kung-Fu-Kombo). Natürlich habe ich mir zunächst Level ausgesucht, in denen kein adäquater Gegner vorkam Aber als ich einen passenden Gegner gefunden hatte, ging es eigentlich ziemlich schnell (3-4 Versuche). Meine Bewertung: Schwierigkeit: 6 (5,55) Zeitaufwand: ca 25 Stunden (25,5) Spielspaß: 8/10 Sound Shapes (Vita) (98 % - 100 % ) Nachdem RDR fertig war hatte ich keinen Grund mehr mich vor dem letzten Level des Todesmodus zu drücken. Es wäre zwar einfacher gewesen ein Beat-Schule Level stehen zu lassen, aber mir ist das Spiel bisher nicht so schwer gefallen, wieso sollte es am letzten Level damit anfangen - dachte ich..... ....und ich sollte Recht behalten. Der fünfte Versuch des Levels hat gepasst (für alle die es kennen, das Level, in dem man den Spinnen ausweichen muss). Hatte auch noch 2 Sekunden auf der Uhr Meine Bewertung: Schwierigkeit: 4 (6,21) Zeitaufwand: ca 8 Stunden (10,32) Spielspaß: 8/10 Sound Shapes (98 % - 100 % ) Hier erspar ich mir mal die Beschreibung und Bewertung. Einen Spielstand aus der Cloud zu laden und zu warten bis Trophäen aufploppen ist nun wirklich nicht schwer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (0 % -> 100% ) Hier ist mein Platinketten-Spiel der Woche. Und nach HM und Megamind endlich mal wieder ein besseres Spiel Das Spiel zum gleichnamigen Film (den ich noch nicht kenne) beschäftigt sich mit der Rettung der Stadt vor dem Angriff der mutierten Nahrungsmittel. Man kämpft in klassischer J&R Marnier gegen Gummibärchen, Spaghetti-Tornados, Marshmallows oder gebratene Hähnchen und sammelt in jedem Level 30 Nahrungskisten ein. Teilweise muss man sich den Weg auch erst bahnen in dem man Eis am Stiel schmilzt oder riesen Nachos zerschlägt. Insgesamt sind es 24 Level in denen man abwechselnd 6 verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung hat um das Level zu meistern. Es ist eigentlich sehr cool gemacht, es kommt durch die immer neuen Level keine große Langeweile auf und um jede Nahrungskiste zu finden muss man schon sehr genau hinsehen Natürlich habe ich in einigen Leveln welche verpasst. Und bei der einen oder anderen brauchte ich tatsächlich die Hilfe von YouTube um zu checken wo ich hin muss :faceplam: Letzlich war es ein schönes Spiel, welches man auf Grund der Kürze der einzelnen Level gut zwischendurch spielen konnte. Meine Bewertung: Schwierigkeit: 2 (1,36) Zeitaufwand: ca. 8 Stunden (7,99) Spielspaß: 6/10 LEGO Der Herr der Ringe (Vita) (5 % -> 13 %) Hier wurde nur ein bisschen weitergespielt, da der gesamte RDR Part länger dauerte als ich befürchtete und ich danach am Wochenende nicht mehr zum Spielen kam. An sich läuft es ganz gut. Wie immer ist es ja kein großes Problem wenn man andauernd stirbt. Den "Wahren Abenteurer" erhält man meist dennoch und wenn nicht, die meisten Level müssen wegen der Schätze und versteckten Chars sowieso erneut gespielt werden. Wenn ich den Trophäenbezeichnungen glauben darf, hat der Kampf um Mittelerde erst begonnen - habe Helms Klamm abgeschlossen. Ist scheinbar der Name der Burg die ich beschützt habe (Ein Sorry an alls HdR-Fans...) Ich hoffe diese Woche das Spiel beende zu können. Das war es schon von meinen Spielen. Das an Platin-Trophäen gemessen erfolgreichste Update meiner Historie ist erledigt. Schauen wir schnell, was das für meine persönliche Statistik und den Kampf gegen Tami bedeutet: Es ist vollbracht! Der nächste Meilenstein auf meiner Jagd ist erreicht! Endlich sind die 20.000 gefallen, und damit ist fast die Hälfte des Abstands abgeknabbert! Es hat insgesamt exakt ein halbes Jahr gedauert, so dass ich eventuell im April 2014 meine Jagd beenden kann Mal sehen ob Tami das zulässt Zum Schluss noch ein kleiner Gruß an alle YouTuber die sich hier rumtreiben. Alex hat ein neues Projekt eröffnet bzw. ein altes Projekt wiederbelebt, welches sich direkt an euch richtet. Auch wenn ich nicht zu euch gehöre, klingt das nach einer sehr lustigen und interessanten Sache und ihr könnt es euch ja mal ansehen: Der Neustart des offiziellen Trophies.de Podcasts So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratulation euch beiden Habt ihr gut gemacht! Und jetzt kannst du endlich deinen Crap weiter spielen, Basti Wobei ich bei Sound Shapes durchaus meinen Gut ziehe, auch wenn dir das Spiel wohl liegen mag. Mach doch gleich mal mit Spec Ops weiter, oder wollt ihr euch echt Borderlands geben? Kriegt nicht genug vom ewigen Rumgekloppe und Gefarme? Dann empfehle ich euch Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Endlich ist die Pferde-Platin deine, bzw. ja eure ;D Hat aber auch ganz schön Zeit gekostet, Glückwunsch euch beiden! Insgesamt 5 Platinen in einer Woche, mein lieber Scholli, Respekt an diese Anzahl, aber nächste Woche erwarte ich dann ein besseres Ergebnis, ne? Leider hast du mich nun bereits schon was länger eingeholt, aber gegen soviel fleiß, kann ich kaum mithalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti! Ich hoffe, dass der Zwischenfall nicht so schlimm war. Bzgl. RDR habe ich euch bereits gratuliert. Trotzdem nochmal Glückwunsch dazu, sowie zu den anderen Platinpötten. Wolkig war sehr witzig und ich habe glaube ich alles ohne Guide gefunden. Es wird einem doch auch angezeigt, wo was fehlt? Sound Shapes werde ich mir auch noch geben. Mal sehen, wie ich damit klarkomme. Aber ich denke, dass das schon passen wird. Da steht da nun endlich die 1 vorne.. Wann kommt die "0"? Und was genau krempelst du nun um?... Ich weiß nicht so recht, was du damit meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man merkt sehr deutlich deine Erleichterung, schon allein wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann aber das liegt vielleicht am privaten. Größten Respekt vor der RDR Platin, die habt ihr euch beide verdient . Der Rest ist aber auch nicht zu verachten, Wolkig bin ich der selben MEinung, ist lieb gemeint. Ansonsten bin etwas gespannt wie es weiter geht. Aber genieß erstmal deinen Triumph und der Rest ergibt sich wie immer von ganz alleine. Auch ich möchte nochmal fragen, dein Anfang klingt sehr dramatisch, so als würde das Projektbald untergehen , wenn du spannung aufbauen wolltest, das ist dir gelungen. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gratulation euch beiden Habt ihr gut gemacht! Und jetzt kannst du endlich deinen Crap weiter spielen, Basti Wobei ich bei Sound Shapes durchaus meinen Gut ziehe, auch wenn dir das Spiel wohl liegen mag. Mach doch gleich mal mit Spec Ops weiter, oder wollt ihr euch echt Borderlands geben? Kriegt nicht genug vom ewigen Rumgekloppe und Gefarme? Dann empfehle ich euch Uncharted 3 Dank dir Stefan. Habe mir noch keine Platin so verdient wie diese Naja - ich spiele ja auch nicht nur Crap. Keine Sorge es werden schon noch ein paar Knaller kommen Sound Shapes ging mir tatsächlich (verhältnismäßig) leicht von der Hand. hatte das letzte Level nach der Vita übrigens auch auf der PS3 geschafft Ich weiß noch nicht genau was ich jetzt spielen werde. Spec Ops wird sicherlich in der Auswahl sein. Borderlands wird auf jeden Fall gespielt - aber erst im November oder so... Uncharted spiele ich nur bis Platin - das reicht mir Endlich ist die Pferde-Platin deine, bzw. ja eure ;D Hat aber auch ganz schön Zeit gekostet, Glückwunsch euch beiden! Insgesamt 5 Platinen in einer Woche, mein lieber Scholli, Respekt an diese Anzahl, aber nächste Woche erwarte ich dann ein besseres Ergebnis, ne? Leider hast du mich nun bereits schon was länger eingeholt, aber gegen soviel fleiß, kann ich kaum mithalten^^ Dank dir - jepp war ein hartes Stück Arbeit aber es hat online mit Tami viel Spaß gemacht so dass mir die Zeit nicht so lang vorkam. Die Platins täuschen ja etwas Hatte ja 3 davon schon vorbereitet und innerhalb von 5 Minuten erspielt Ein besseres Ergebnis? Das kannst du bekommen. Werde zumindest die Zahl der Trophäen versuchen zu toppen Mach ein eigenes Projekt auf. Habe gemerkt dass das allein schon sehr motivierend ist. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti! Ich hoffe, dass der Zwischenfall nicht so schlimm war. Bzgl. RDR habe ich euch bereits gratuliert. Trotzdem nochmal Glückwunsch dazu, sowie zu den anderen Platinpötten. Wolkig war sehr witzig und ich habe glaube ich alles ohne Guide gefunden. Es wird einem doch auch angezeigt, wo was fehlt? Sound Shapes werde ich mir auch noch geben. Mal sehen, wie ich damit klarkomme. Aber ich denke, dass das schon passen wird. Da steht da nun endlich die 1 vorne.. Wann kommt die "0"? Und was genau krempelst du nun um?... Ich weiß nicht so recht, was du damit meinst. Dank dir Marvin, Zwischenfall war nicht so schlimm - danke. Hat aber gereicht dass ich keinen Kopf für nen Update hatte. Jepp - RDR warst du natürlich der erste der das gesehen hat Scheint als würdest du uns (zumindest einen von uns) stalken Bei Wolkig wurde mir angezeigt in welchem Level aber entweder hab ich die nicht gefunden oder ich kam nicht dran und brauchte Inspiration Sound Shapes solltest du angehen - NACHDEM du eine Vita hast Fand das Spiel darauf recht gut spielbar. Mal sehen ob du genauso wenig Probleme wie ich oder so viele wie Stefan/Tami haben wirst ich sag ja im April könnte es vorbei sein - das heißt, dass ich evtl im Januar unter 10.000 bin. Aber nur wenn alles so weiterläuft wie bisher. Naja, das Umkrempeln war vielleicht etwas dramatisch ausgedrückt. Ich ändere nix am Projekt, wollte nur drauf hinaus, dass ihr nach 12 Wochen endlich von RDR erlöst seid Man merkt sehr deutlich deine Erleichterung, schon allein wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann aber das liegt vielleicht am privaten. Größten Respekt vor der RDR Platin, die habt ihr euch beide verdient . Der Rest ist aber auch nicht zu verachten, Wolkig bin ich der selben MEinung, ist lieb gemeint. Ansonsten bin etwas gespannt wie es weiter geht. Aber genieß erstmal deinen Triumph und der Rest ergibt sich wie immer von ganz alleine. Auch ich möchte nochmal fragen, dein Anfang klingt sehr dramatisch, so als würde das Projektbald untergehen , wenn du spannung aufbauen wolltest, das ist dir gelungen. Grüße Nino Danke Nino, die Erleichterung ist tatsächlich groß. Ich werde daher auch die DLC erstmal nicht angehen. habe halt noch nie ein Spiel so ausgiebig spielen müssen und es war eine neue Erfahrung für mich. Die restlichen Trophäen waren ja schnell erspielt. Den schweren Teil von Rayman - die Speed-Runs und Kisten-Verfolgungen - hatte ich ja schon erledigt, Sound Shapes fiel mir leicht und Wolkig ist einfach ein Kinderspiel Taj wie geht es weiter.... Es wird auf jeden Fall mit einem Online-Koop weiter gehen. Tami und ich haben uns als ziemlich gutes Team etabliert Ansonsten wird mir die liebe Tami (evtl. auf Grund eurer Vorschläge) sicherlich bald neue Herausforderungen stellen. Zu meinen nächsten "größerem" Spiel werde ich wohl bald eine Abstimmung starten Umkrempeln werd ich nix - siehe Antwort zu Marvins Post. War vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Basti. Glückwunsch zu deiner wohlverdienten RDR Platin (dir auch Tami wenn du das liest) und natürlich zu all den anderen, inkl. der Wolkig Platin. Aber der meiste Lob geht an RDR. Hut ab, vor soviel Ausdauer. Wird es je ein Spiel geben, was deine Zeit bei RDR übertrifft? Helms Klamm ist wirklich die Festung, die du beschützt hast, von der es eigentlich heißt, sie sei unangreifbar. Wie man sich doch täuschen kann. Nur weiter so. ^^ Und die 20k Grenze geknackt. Sehr schön. Wenn Tami jetzt ein halbes Jahr lang nicht spielt, schaffst du den Rest bestimmt vorher. Aber das wird Tami nicht tun, daher drücke ich dir feste die Daumen, dass zumindest noch einige Punkte purzeln werden. Übrigens solltest du bald den gestiefelten Kater spielen, sehr viele Personen stehen in der PK nicht mehr drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gw zu deiner 50. RDR Platin, hat ja doch einiges an Zeit gekostet Auch zu den 4 anderen Platintrophäen kann man nur gratulieren, jetzt geht das gesuchte ja los Viel Spaß mit Lego HdR, hatte das auch mal wieder angefangen, aber es kamen zu viele Blockbuster auf der PS3 raus und die Zeit war wieder dahin für dieses Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zur RDR Platin! Ist ein ganz schöner Brocken, sicher ein gutes Gefühl, die Platin zu bekommen Rayman habe ich auch gerade fertig, wie fandest du die Zeitchallenges? Ich hab die VITA mehrmals fast aus Frust zerstört ^^ Boah waren die krass teilweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Werder Bremen verpflichtet Makiadi Daher wird mein Wunsch erweitert: kein Abstiegskampf + vor Bremen landen " wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dank dir Marvin,Zwischenfall war nicht so schlimm - danke. Hat aber gereicht dass ich keinen Kopf für nen Update hatte. Jepp - RDR warst du natürlich der erste der das gesehen hat Scheint als würdest du uns (zumindest einen von uns) stalken Bei Wolkig wurde mir angezeigt in welchem Level aber entweder hab ich die nicht gefunden oder ich kam nicht dran und brauchte Inspiration Sound Shapes solltest du angehen - NACHDEM du eine Vita hast Fand das Spiel darauf recht gut spielbar. Mal sehen ob du genauso wenig Probleme wie ich oder so viele wie Stefan/Tami haben wirst ich sag ja im April könnte es vorbei sein - das heißt, dass ich evtl im Januar unter 10.000 bin. Aber nur wenn alles so weiterläuft wie bisher. Naja, das Umkrempeln war vielleicht etwas dramatisch ausgedrückt. Ich ändere nix am Projekt, wollte nur drauf hinaus, dass ihr nach 12 Wochen endlich von RDR erlöst seid Dann bin ich beruhig. Bitte sehr. Stalken tue ich niemanden.. Nur konnte ich nicht pennen und ihr wart, neben noch wem, die einizigen, die bei mir online waren. Darum ist es aufgefallen, weil ihr es beide da stehen hattet. ^^ Inspiration? So nennt man das heute also.. Jaja! So war der Plan! Dann will ich aber ein langzeit Projekt sehen.. Wie wären 100% in U3 bis zur 75. Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Deinen Elijah muss ich ma googlen.... Das ist der, der den Frodo in den Filmen gespielt hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 SO bei Skype hab ich ja schon gratulierte aber jetzt mach ichs noch mal hier ganz "offiziell" Also herzlichen Glückwunsch zur 50sten und natürlich auch zu den 3 anderen Platins Sound Shapes ne 4 zu geben, ist mMn etwas gewagt, da das Spiel sehr glücksabhängig ist wenns um die Todesmoduslevel geht, Knö kann davon glaube ich ein Lied singen Lego HdR geht eig schnell und ich habs ja auch hinbekommen obwohl ich keine Ahnung von HdR hab Zu guter letzt noch zu deiner Werbung für den Podcast , dafür nochmal danke und an alle anderen ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen, wenn ihr keine "YouTuber" seid, ihr könnt sogar schon dadurch helfen, wenn ihr , falls ihr Themenvorschläge, Ideen usw. habt diese Mir/Uns mitteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Basti. Glückwunsch zu deiner wohlverdienten RDR Platin (dir auch Tami wenn du das liest) und natürlich zu all den anderen, inkl. der Wolkig Platin. Aber der meiste Lob geht an RDR. Hut ab, vor soviel Ausdauer. Wird es je ein Spiel geben, was deine Zeit bei RDR übertrifft? Helms Klamm ist wirklich die Festung, die du beschützt hast, von der es eigentlich heißt, sie sei unangreifbar. Wie man sich doch täuschen kann. Nur weiter so. ^^ Und die 20k Grenze geknackt. Sehr schön. Wenn Tami jetzt ein halbes Jahr lang nicht spielt, schaffst du den Rest bestimmt vorher. Aber das wird Tami nicht tun, daher drücke ich dir feste die Daumen, dass zumindest noch einige Punkte purzeln werden. Übrigens solltest du bald den gestiefelten Kater spielen, sehr viele Personen stehen in der PK nicht mehr drin. ^^ Danke Swantje Auch wenn ich noch lange nicht so ausdauernd bin wie du bei deinen Spielen, war es für mich schon eine größere Sache Wird es ein Spiel geben welches länger ist? Mal sehen. Zumindest ein Spiel mit 100h zu haben wäre schon sehr cool. Aber mal abwarten. Unangreifbar ist nix - aber uneinnehmbar da ich sie ja erfolgreich verteidigt habe Tami hat ja auch im vergangenen halben Jahr nicht tatenlos rumgesessen. Und das würde ich auch nicht wollen. Ich brauche ja eine Gegnerin und kein Opfer. Ich denke ihr werdet auf jeden Fall noch bis 2014 mit mir und meinem Projekt zu tun haben Den Kater hab ich auf dem Schirm - danke Gw zu deiner 50. RDR Platin, hat ja doch einiges an Zeit gekostet Auch zu den 4 anderen Platintrophäen kann man nur gratulieren, jetzt geht das gesuchte ja los Viel Spaß mit Lego HdR, hatte das auch mal wieder angefangen, aber es kamen zu viele Blockbuster auf der PS3 raus und die Zeit war wieder dahin für dieses Spiel^^ Dank dir Tobi, ja es war schon sehr aufwändig hat aber im Online mit Tami auch sehr viel Spaß gemacht, daher war das schon ok. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es einen so ausgiebigen MP-Part nicht gebraucht hätte Naja- gesuchte bin ich noch weiter von entfernt So richtig vorwärts komme ich bei HdR auch nicht... Es kommt immer etwas dazwischen (meist ne Platinkette oder so) und schon rutscht es nach hinten... Glückwunsch zur RDR Platin! Ist ein ganz schöner Brocken, sicher ein gutes Gefühl, die Platin zu bekommen Rayman habe ich auch gerade fertig, wie fandest du die Zeitchallenges? Ich hab die VITA mehrmals fast aus Frust zerstört ^^ Boah waren die krass teilweise ^^ Danke Markus, das Gefühl war echt super, als es bling gemacht hat. Besonders feststzustellen, dass unser Pla, die Trophäe gleichzeitig zu bekommen nahezu perfekt geklappt hat Einige Zeitchallenges fand ich sehr leicht und hatte am Ende noch 15-20 Sekunden über. Aber gerade die Eis-Level haben schon keinen Fehler verziehen. Ist (zusammen mit den Verfolgungsrennen) sicher das schwerste am Spiel. "Werder Bremen verpflichtet Makiadi Daher wird mein Wunsch erweitert: kein Abstiegskampf + vor Bremen landen " wird nichts no comment Dann bin ich beruhig. Bitte sehr. Stalken tue ich niemanden.. Nur konnte ich nicht pennen und ihr wart, neben noch wem, die einizigen, die bei mir online waren. Darum ist es aufgefallen, weil ihr es beide da stehen hattet. ^^ Inspiration? So nennt man das heute also.. Jaja! So war der Plan! Dann will ich aber ein langzeit Projekt sehen.. Wie wären 100% in U3 bis zur 75. Platin? So einen Erfolg teilt man gerne mit seiner PSN-Freundesliste Obwohl oder gerade weil die Liste schon sehr viele Überschneidungen bei uns hat. Klar - schummeln ist es ja nicht Was habt ihr nur alle mit U3? So lange ich es schaffe meinen Schnitt über 80% zu halten bin ich zufrieden, und dann kann bei U3 auch Platin mit 55-70% (keine Ahnung wie viel das Hauptspiel hat) stehen Das ist der, der den Frodo in den Filmen gespielt hat. ^^ Das hat meine Recherche auch ergeben Aber eine Schönheit ist der doch nun echt nicht.... SO bei Skype hab ich ja schon gratulierte aber jetzt mach ichs noch mal hier ganz "offiziell" Also herzlichen Glückwunsch zur 50sten und natürlich auch zu den 3 anderen Platins Sound Shapes ne 4 zu geben, ist mMn etwas gewagt, da das Spiel sehr glücksabhängig ist wenns um die Todesmoduslevel geht, Knö kann davon glaube ich ein Lied singen Lego HdR geht eig schnell und ich habs ja auch hinbekommen obwohl ich keine Ahnung von HdR hab Zu guter letzt noch zu deiner Werbung für den Podcast , dafür nochmal danke und an alle anderen ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen, wenn ihr keine "YouTuber" seid, ihr könnt sogar schon dadurch helfen, wenn ihr , falls ihr Themenvorschläge, Ideen usw. habt diese Mir/Uns mitteilt Dank dir Alex. Jepp du warst ja fast live dabei als die Platin erspielt wurde Naja Schwierigkeit liegt ja im Auge des Betrachters und sicher hatte ich auch einige Level in denen ich keinen Fehler gemacht habe aber es durch "schlechtes" Spawnen der Noten nicht geschafft habe. Aber an sich fand ich das Spiel nicht so schwer. Habe festgestellt dass man keine Ahnung vom Film haben muss. Spiele gerade etwas mit Gollum (den einzigen Char den ich tatsächlich vorher kannte ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dank dir Alex. Jepp du warst ja fast live dabei als die Platin erspielt wurde Naja Schwierigkeit liegt ja im Auge des Betrachters und sicher hatte ich auch einige Level in denen ich keinen Fehler gemacht habe aber es durch "schlechtes" Spawnen der Noten nicht geschafft habe. Aber an sich fand ich das Spiel nicht so schwer. Habe festgestellt dass man keine Ahnung vom Film haben muss. Spiele gerade etwas mit Gollum (den einzigen Char den ich tatsächlich vorher kannte ). War das echt so knapp danach? Vom Prinizip her ist es ja eigentlich auch nicht schwer, man muss nur ein bisschen Glück haben und ein wenig Skill sollte man auch haben. Nur kann man auch ziemlich viel Pech haben und dadurch wird es für einen ja schließlich, ich glaube ihr sollte man noch so ne Art Glücksabhängigkeitbarometer angeben, ich glaube dann wäre Sound Shapes mit ganz oben :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So einen Erfolg teilt man gerne mit seiner PSN-Freundesliste Obwohl oder gerade weil die Liste schon sehr viele Überschneidungen bei uns hat.Klar - schummeln ist es ja nicht Was habt ihr nur alle mit U3? So lange ich es schaffe meinen Schnitt über 80% zu halten bin ich zufrieden, und dann kann bei U3 auch Platin mit 55-70% (keine Ahnung wie viel das Hauptspiel hat) stehen Mit der U3 Platin hast du 51%. Und damit kommen alle, weil es im Koop Laune macht, auch wenn es hart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das hat meine Recherche auch ergeben Aber eine Schönheit ist der doch nun echt nicht.... Er ist niedlich, das war für mein 12-13-jähriges Ich genug Heute ist er, wie gesagt, auch nicht mehr mein Favorit ^^ So, noch schnell reinstürmen und einen Kommentar hinterlassen, bevor Morgen schon wieder Montag ist...wo ist denn die Woche auch schon wieder hin? Also, allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Platin Nr. 50 - prima, dass es jetzt doch noch so schön geklappt hat mit euch beiden. Ich hoffe ja, du hast Blut geleckt und man kriegt in Zukunft öfters 'mehrwöchige' Spiele hier zu sehen Natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen meinen Glückwunsch, das meiste war zwar nur noch 'aufräumen' deiner aufgesparten Platins, aber was solls - Du warst fleissig, du hast aufgeholt, und nur das zählt doch hier Wünsch dir noch viel Spaß bei Lego HdR und was nun sonst so auf dem Plan steht, hau rein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.