Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

So arg ärgern wir uns ja auch nicht. Aber mit mehr XP wäre es leichter gewesen ;) Ich sag ja auch nicht: Ich hab schon Limbo-Doppel-100% also hab dich nicht so :P

Es war ja auch jeder pünktlich - für eine Frau sind 15 Minuten doch ein top Wert ;)

Hab das von andren nur schon desöfteren mitbekommen, dass das Wehklagen laut wurde, wenn RDR zur Sprache kam. :biggrin5:

Ich nehm mir mal demnächst wieder Zeit dafür. Kann ja nicht sein, dass ich da abstinke. :shocked:

Etwas spät, aber immerhin noch vor dem nächsten Update - herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Zwischen-Platin und den Fortschritten bei RDR. Bald habt ihrs geschafft :D

Interessanterweise scheine ich hier die einzige zu sein, die die Filme zum Herrn der Ringe besser findet als die Bücher...also ich hab ja großen Respekt davor was Tolkien da an Grundlage gelegt hat für das moderne Fantasy-Genre, aber seinen finde ich Schreibstil leider zum Einschlafen (außer die Gedichte, die sind klasse). Eventuell ist auch nur die deutsche Übersetzung großer Mist, deshalb versuch ich mich derzeit auch nochmal am Englischen Original, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Und leider hat er neben vielen 'Grundkonzepten' der Fantasy auch ein ganz Übles Klischee mitbegründet, nämlich das des motivlosen Bösewichts...Ist nicht so dass ich es nicht gerne lese, aber es ist in meinen Augen auch nicht das literarische Meisterwerk, das alle darin sehen :)

Sauron ist SAURON! Er braucht kein Motiv! ^^

*fixed :xd::'>

@Basti:Zu Street Fighter x Tekken:

Darüber hatte ich dir damals was erzählt.

Da gibt es eine Adhoc-Trophy, d.h. man muss dort lokal einen Mehrspieler-Kampf austragen.

(Braucht also 2 Leute mit jeweils einer Vita und jeweils einer Kopie von SFxTK)

Diese Trophäe ist der Hauptgrund, warum ich in dem Spiel noch keine Platin habe, da es in meiner Umgebung vielleicht gerade mal 5 Vita Spieler gibt :xd::'>

(Hoffentlich hat einer von denen PS+ :drool5:)

Bastiiii, Glückwunsch zu deinem Update, deinen Erfolgen und zu was auch immer du gerne noch Glückwünsche hättest. :smile:

RDR weieder um ein Prozent gestiegen, das Licht am Tunnel ist hoffentlich bald erreicht. ^^

Nun auch in die Megamind Platin Besitzer eingereiht. Ich hab damals diesen Discotypen nicht geschafft, ohne zu sterben und mich ein Jahr lang drum gedrückt, es noch mal zu versuchen und auch dann brauchte ich noch mal 3 Versuche bis es klappte. Und immer der gleiche ätzende Weg durch diese Kanalisation.

Also wirklich Basti, nicht ein einzigen HdR Filme gesehen. Bildungslücke. ^^ Ich habe hier die Bücher, finde sie im Gegensatz zu Nora allerdings sehr gut und die Filme eher mittelmäßig.

Auf den angekündigten kleinen Platin Regen bin ich gespannt. Das sollte doch klappen. ^^

Das ist mir heute noch nicht passiert und dann würde der Schrank auch an mir zerbrechen :P

Holzkopf oder wie darf ich das deuten?

Hab das von andren nur schon desöfteren mitbekommen, dass das Wehklagen laut wurde, wenn RDR zur Sprache kam. :biggrin5:

Ich nehm mir mal demnächst wieder Zeit dafür. Kann ja nicht sein, dass ich da abstinke. :shocked:

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin (trotz der super Begleitung) froh wenn es rum ist ;)

Eben - wenn ich Limbo sogar schaffe, dann solltest du da gar keine Probs mit haben :P

Etwas spät, aber immerhin noch vor dem nächsten Update - herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Zwischen-Platin und den Fortschritten bei RDR. Bald habt ihrs geschafft :D

Interessanterweise scheine ich hier die einzige zu sein, die die Filme zum Herrn der Ringe besser findet als die Bücher...also ich hab ja großen Respekt davor was Tolkien da an Grundlage gelegt hat für das moderne Fantasy-Genre, aber seinen finde ich Schreibstil leider zum Einschlafen (außer die Gedichte, die sind klasse). Eventuell ist auch nur die deutsche Übersetzung großer Mist, deshalb versuch ich mich derzeit auch nochmal am Englischen Original, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Und leider hat er neben vielen 'Grundkonzepten' der Fantasy auch ein ganz Übles Klischee mitbegründet, nämlich das des motivlosen Bösewichts...Ist nicht so dass ich es nicht gerne lese, aber es ist in meinen Augen auch nicht das literarische Meisterwerk, das alle darin sehen :)

Hehe - danke Nora,

alles was vor Montag ist ist rechtzeitig :P

Schnelle Zwischen-Platin trifft es sehr gut :)

Zu mehr war Megamind auch nicht gut - auch wenn ich da Spiel nicht so schlecht fand.

Ich hoffe, dass wir bis Montag fertig werden - bin aber sehr optimistisch. Läuft im moment sehr gut ;)

Die HdR-Diskussion lasse ich euch mal untereinander ausfechten, aber du bist echt die erste, die die Filme vorzieht. Kannst aber ruhig zugeben, dass es an Orlando Bloom liegt :P

Sauron ist BÖSE! Er braucht kein Motiv! ^^

Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.

(Karl Heinrich Waggerl)

*fixed :xd::'>

@Basti:Zu Street Fighter x Tekken:

Darüber hatte ich dir damals was erzählt.

Da gibt es eine Adhoc-Trophy, d.h. man muss dort lokal einen Mehrspieler-Kampf austragen.

(Braucht also 2 Leute mit jeweils einer Vita und jeweils einer Kopie von SFxTK)

Diese Trophäe ist der Hauptgrund, warum ich in dem Spiel noch keine Platin habe, da es in meiner Umgebung vielleicht gerade mal 5 Vita Spieler gibt :xd::'>

(Hoffentlich hat einer von denen PS+ :drool5:)

Ah jetzt weiß ich wo der Hase langläuft ;)

Dann denke ich dass ich damit gar nicht anfangen werde.

Doch 5 Leute?? Dann lohnt sich doch ein Thread: Treffpunkt: B*****el und Umgebung :P

Aber selbst wenn einer von denen eine Vita hat (so wie ich), und dann noch PS+ (so wie ich) kann es immer noch sein dass es BemU-Noobs sind und das Spiel nicht downloaden/starten (so wie ich) :P

Bastiiii, Glückwunsch zu deinem Update, deinen Erfolgen und zu was auch immer du gerne noch Glückwünsche hättest. :smile:

RDR weieder um ein Prozent gestiegen, das Licht am Tunnel ist hoffentlich bald erreicht. ^^

Nun auch in die Megamind Platin Besitzer eingereiht. Ich hab damals diesen Discotypen nicht geschafft, ohne zu sterben und mich ein Jahr lang drum gedrückt, es noch mal zu versuchen und auch dann brauchte ich noch mal 3 Versuche bis es klappte. Und immer der gleiche ätzende Weg durch diese Kanalisation.

Also wirklich Basti, nicht ein einzigen HdR Filme gesehen. Bildungslücke. ^^ Ich habe hier die Bücher, finde sie im Gegensatz zu Nora allerdings sehr gut und die Filme eher mittelmäßig.

Auf den angekündigten kleinen Platin Regen bin ich gespannt. Das sollte doch klappen. ^^

Ich lasse mir gerne zu allem möglichen bedanken ;)

Aber zu meinen Erfolgen am liebsten - also herzlichen Dank :D

Ich sehe das Licht schon sehr deutlich vor mir. Es muss nur noch etwas gelevelt werden ;) We bei Nora auch gesagt, ich hoffe bis Montag fertig zu sein.

An Megamind komme ich in meiner Situation als Jäger nicht vorbei ;) Daher war ich gerne in der PK und das Spiel war auch nicht so schlecht. Etwas Probleme hatte ich am Ersten Boss (mit der Abrissbirne). Den musste ich zwei mal machen, aber sonst ging alles im ersten Rutsch ;)

Das hab ich aber auch immer gehofft, weil der Weg zu den Bossen immer recht lang war.

HdR wird nicht angerührt - da könnt ihr mir das noch so oft sagen :P

Der Platin Regen kommt, wenn Tami und ich es schaffen das Spiel zu beenden ;)

Die HdR-Diskussion lasse ich euch mal untereinander ausfechten, aber du bist echt die erste, die die Filme vorzieht. Kannst aber ruhig zugeben, dass es an Orlando Bloom liegt :P

Orlando Bloom ganz bestimmt nicht ;) Als die Filme im Kino liefen (da war ich zwölf oder so) wars Elijah Wood, inzwischen doch ehr Viggo Mortensen :D

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich schon was geschrieben hab, deshalb mach ich das jetzt zur Sicherheit nochmal. Aber ich glaube ich hab noch nichts geschrieben, war viel in skype abgehangen und so... :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Ich bin echt stolz auf dich, dass du Red Dead Redemption so knallhart durchgezogen hast und mich somit auch mit zur Platin geschleift hast. Ohne dich wär ich das Spiel wohl nicht nochmal angegangen. Willst du dir das mit Fear nicht nochmal überlegen?^^

Freitag hat auch mega Spaß gemacht und auch wenn der ein oder andere schonmal eingenickt ist *hust* war es dennoch recht befriedigend die Platin am Ende in den Händen zu halten.

So genug vorweg genommen :D

Deine Statistiken sind auch sehr interessant und schon krass wieviele Stunden das dann am Ende doch war und vor allem wie viele Bandenverstecke wir ausgehoben haben.

Bringst du dann am Montag noch eine "End" Statistik?

Eins kannst mir glauben, so schnell shoppen war ich noch nie und dann "nur" 15 min Verspätung ist noch zu verkraften :D Ich hätte es wohl pünktlich geschafft, aber ich hatte Hunger und ich kann im laufen nicht essen :D

Jaja das mit den Fremden bei der Trupptrophäe war schon lustig. Waren wohl alles Frauen :D Die können mich eh nie leiden^^

Glückwunsch noch zu deinem PK-Spiel. Viel gibts dazu eigentlich ja nicht mehr zu sagen :D

Lego Herr der Ringe werde ich demnächst auch mal anfangen, aber erstmal ein paar andere Spiele beenden, damit hab ich ja schon fleißig angefangen am Samstag. War echt drauf und dran Limbo zu beginnen auf der Vita, aber dann kam Flo heim. Mehr oder weniger jedenfalls... :D

Gott sei dank bin ich nich die einzige die mit Herr der Ringe so rein gar nichts anfangen kann^^

Wehe du lässt dich bekehren!

Bin mal gespannt ob nächstes Update die 1 davor steht. Aber ich habe einen Plan. Muahahahahaha.

Wehe du verrätst was Marvin! :D

Ich freu mich schon auf Borderlands mit dir, ist schon schade das RDR vorbei ist, aber solange uns der Nachschub nicht ausgeht kann ich damit leben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...