Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Ja ne ist klar..

Gut, dass du nicht weißt, wo ich wohne. ;)

Das werde ich sicher noch tun. Aber man muss ja nicht alle LEGO hintereinander machen.

Durch die Platinketten ist das doch recht einfach ;)

Irgendeinen gibt es sicher, der mir die verrät :P

Zur not - suche ich mich durch Dortmund - so groß ist die Stadt ja nicht :P

Nö, alle hintereinander muss nicht sein - obwohl das auf der Trophycard sicher gut aussehen würde ;)

Und warum erzählst du dann nichts? ;)

Ich sag ja nicht, dass du HdR schauen MUSST, aber verpasst hast du schon was :)

Was in Pike's Basin passiert, bleibt in Pike's Basin ;)

Ich werde damit leben können, etwas verpasst zu haben :P

Gratz zu deinen Erfolgen Basti.

HdR und Megamind sind geschenkt, RDR ist kacke.

Nough said zu deinem Update :D

Achja, lies bitte HdR...

Vergiss die Filme, die sind kein Vergleich.

Danke für diese ausführlichen Glückwünsche Stefan :P

Neee, HdR wird weder gelesen noch geschaut und erst recht nicht als Hörbuch (gibts doch bestimmt, oder) gehört! Keine Chance :)

Wie viele Xp man für Level 50 braucht? Gute Frage. :wacky:

Bei der Trophy habe ich gern geholfen... war sogar meinens Wissens auch als einer der wenigen pünktlich. :mmmhmm:

Megamind ist das typische Crapspiel, an das ich mich schon garnichtmehr erinnern kann (:xd::'>) und Lego Herr der Ringe ist nur durchschnittlicher Spielspaß. Da gefiel mir Indiana Jones (das erste damals, ganz ohne Trophäen) um Welten besser. :dozey:

Vermutlich sehr viele.... Sind inzwischen kurz vor Level 40, und da keine Tripple-XP vor der Tür steht wird es schwer werden diese Woche fertig zu werden...

Du warst sowas von pünklich - hast ja sogar gedrängelt ich solle endlich einladen ;)

Lego an sich ist schon cool - bei den anderen Spielen bisher (Piraten und Chima) hab ich mir aber sogar die Zwischensequenzen angesehen ;) Von daher ist das für mich eher ein H&S ohne Story ;)

Ich weiß gar nicht was du hast: Megamind und Hannah sind wahre Meisterwerke der PS3-Spieleentwicklung! Mit so viel Liebe wurde......

.....

.....

..... hmmmm du hast recht - ist crap ;)

Ich hoffe dass es schnellst möglich passiert. Werden in den nächsten Tagen noch einiges boosten und ich hoffe dass es für Level 50 reicht.

Hilfe brauchen wir nur, falls wir irgendwann die DLC angehen sollten und dann nochmal eine große Anzahl spieler brauchen.

Crap wird es bei mir immer geben.

Habe mir gestern erst wieder einige Vita-100%-Spiele gekauft und auch Platinketten gehen weiter (heute sollte "Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen" ankommen).

Aber ich habe auch noch genügend richtige Spiele im Köcher:

Hitman Trilogy, Borderlands DLC (Arenen :facepalm:), Far Cry (über PS+), Uncharted 1 und 3, Mafia, Spec Ops, LBP Karting.........

Denke dass es bald mal wieder zu einer kleinen Abstimmung kommen wird ;)

Spec Ops habe ich gestern meinen ersten Run abgeschlossen, ist ein super Spiel, mit einem kranken Ende. Filmreif!

Du willst dir echt die Arenen antun? Einmal habe ich das gemacht, 4 Stunden für eine Arena... Vielen Dank auch, keinen Bock drauf.

Die Hitman Trilogy habe ich auch noch, aber wage ich mich momentan noch nicht ran. Die Vita hat bei mir auch genug Stoff bekommen :D

Freue mich schon auf Street Fighter X Tekken, obwohl ich voll der Bemu Honk bin :D Dann kriege ich noch AC Liberation, Lego HP.

Schöne Zeit :D

Alleine wäre ich sicherlich nicht auf diese Idee gekommen mit den Arenen, aber MANN kann sich schwer wehren, wenn eine gewisse Boost-Partnerin das im Anschluss angehen will :P

Hey - vielleicht sollten wir SFxT zusammen spielen. Dann könnten wir uns gegenseitig nooben ;) ;)

Ne Spaß - ich habe das Spiel nicht und sowas liegt mir absolut nicht. Aber dir viel Freude

Alleine wäre ich sicherlich nicht auf diese Idee gekommen mit den Arenen, aber MANN kann sich schwer wehren, wenn eine gewisse Boost-Partnerin das im Anschluss angehen will :P

Hey - vielleicht sollten wir SFxT zusammen spielen. Dann könnten wir uns gegenseitig nooben ;) ;)

Ne Spaß - ich habe das Spiel nicht und sowas liegt mir absolut nicht. Aber dir viel Freude

Das kommt im Oktober durch PS Plus.

Platin wird eh nicht gehen, da es da eine komische Online-Ad Hoc Trophy gibt, die man wohl nicht holen kann. Aber hey, Platin ist nicht alles im Leben :D

Viel Spass bei den Arenen, da wirste noch kotzen, versprochen.

Und warum erzählst du dann nichts? :P :P

Na gut, wir werden dich wohl kaum bekehren können :D

Nope keine Chance.

Weder über Tami/Meine Skype-Zeit noch was HdR oder HP angeht ;)

Das kommt im Oktober durch PS Plus.

Platin wird eh nicht gehen, da es da eine komische Online-Ad Hoc Trophy gibt, die man wohl nicht holen kann. Aber hey, Platin ist nicht alles im Leben :D

Viel Spass bei den Arenen, da wirste noch kotzen, versprochen.

Was für eine komische Trophäe?

Platin ist nicht alles :skep::eek6::skep:

Ich habe mich auch lange gedrückt. Aber das spielen rückt dann in den Hintergrund ;)

Aus! Pfui! Wehe du fängst Far Cry 2 an, ich möchte noch was von dir hören können im Forum. Die anderen Far Cry Teile sind ok aber der eine nicht. Ich meine es nur gut mit dir :P.

Wer redet denn von FC2?

Es kommt Far Cry 3 heute kostenlos für PS+ Member ;)

Aber danke dennoch für die Warnung :)

Crap wird es bei mir immer geben.

Habe mir gestern erst wieder einige Vita-100%-Spiele gekauft und auch Platinketten gehen weiter (heute sollte "Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen" ankommen).

Aber ich habe auch noch genügend richtige Spiele im Köcher:

Hitman Trilogy, Borderlands DLC (Arenen :facepalm:), Far Cry (über PS+), Uncharted 1 und 3, Mafia, Spec Ops, LBP Karting.........

Denke dass es bald mal wieder zu einer kleinen Abstimmung kommen wird ;)

Okey. Wie wäre es mit einem Deal?

Du spielst U1 und U3, letzteres aber bei den DLC mit mir zusammen! Dann mecker ich nie mehr, dass du nur Crap spielst. :P

Far Cry ist ja nur der 3. Der ist leicht zu platinieren und dauert auch nicht so lange. Den zocke ich auch noch. Karting sind auch nur knappe 10 Stunden. Der Rest ist laufen lassen im Kreativmodus.

Spec Ops habe ich gestern meinen ersten Run abgeschlossen, ist ein super Spiel, mit einem kranken Ende. Filmreif!

Du willst dir echt die Arenen antun? Einmal habe ich das gemacht, 4 Stunden für eine Arena... Vielen Dank auch, keinen Bock drauf.

Die Hitman Trilogy habe ich auch noch, aber wage ich mich momentan noch nicht ran. Die Vita hat bei mir auch genug Stoff bekommen :D

Freue mich schon auf Street Fighter X Tekken, obwohl ich voll der Bemu Honk bin :D Dann kriege ich noch AC Liberation, Lego HP.

Schöne Zeit :D

Die Arenen sind echt nur mit Push EQ zu überleben.

Spec Ops ist gut? Was habe ich gesagt! Du hast einfach was verpasst, wenn du das nicht spielst!

Haha - netter Deal ;)

Aber mich stört es nicht Crap zu spielen. Und dann darfst du es auch gerne weiterhin Crap nennen.

Ich werde es bei U1 und U3 wohl so machen wie bei Among Thieves auch. Platin schnappen und weglegen ;)

Ich finde den Deal gut. Also bist du dabei?

Dann hätten Thibble und ich einen dritten Mann. :D

Ich sage dennoch erstmal nein.

Liegt zum einen daran, dass ich nicht weiß wann ich das Spiel spiele und zum anderen daran dass ich den Online-Part weglassen werde.

Sollte ich meine Meinung ändern und ihr habt noch nicht gestartet (das bekomme ich ja in euren Projekten mit) sage ich euch Bescheid ;)

Ich sage dennoch erstmal nein.

Liegt zum einen daran, dass ich nicht weiß wann ich das Spiel spiele und zum anderen daran dass ich den Online-Part weglassen werde.

Sollte ich meine Meinung ändern und ihr habt noch nicht gestartet (das bekomme ich ja in euren Projekten mit) sage ich euch Bescheid ;)

Ein Frefel von dir.. So schlimm ist das nicht und es motzt die Liste auf. Außerdem macht der Koop ordentlich Spaß. Bei 2er hatten Danch, bass, sgu und ich einen heiden Spaß. Naja.. Zumindest dann, wenn bass uns nicht verarschen wollte mit seinem "Soll ich jetzt springen?".. :xd::'>

Ich kann es dir nur nahe legen. Der Komperativ Teil ist dann auch nicht mehr so extrem nervig. Das ist eher der geringere Aufwand, wenn ich da Matze richtig verstanden habe.

Ich kann es dir nur nahe legen. Der Komperativ Teil ist dann auch nicht mehr so extrem nervig. Das ist eher der geringere Aufwand, wenn ich da Matze richtig verstanden habe.

Ja, geringere, aber trotzdem musst du jeden (fast jeden, jeden relevanten) Modus 50x gewinnen und dabei kannst halt so gut wie alles andere machen :)

Koop geht mMn noch fixer, nur die Schätze sind halt brutal aufwändig und nervig.

Ja, geringere, aber trotzdem musst du jeden (fast jeden, jeden relevanten) Modus 50x gewinnen und dabei kannst halt so gut wie alles andere machen :)

Koop geht mMn noch fixer, nur die Schätze sind halt brutal aufwändig und nervig.

Ja er muss auch nicht alles machen, wenn er keine Lust dazu hat?

Das mit den Modi weiß ich. Aber das ist halt halb so wild, wenn man dabei eh alles andere machen kann.

Vermutlich sehr viele.... Sind inzwischen kurz vor Level 40, und da keine Tripple-XP vor der Tür steht wird es schwer werden diese Woche fertig zu werden...

Du warst sowas von pünklich - hast ja sogar gedrängelt ich solle endlich einladen ;)

Lego an sich ist schon cool - bei den anderen Spielen bisher (Piraten und Chima) hab ich mir aber sogar die Zwischensequenzen angesehen ;) Von daher ist das für mich eher ein H&S ohne Story ;)

Ich musste ja noch komplett ohne Double- oder Triple-XP Events auskommen. Habt euch also nicht so. :P

Ich dachte ja, jeder würde pünktlich da sein. :wacky:

Ist auch besser so. Hab etwa 30% fertig und die Storyfetzen sind wirklich nur unterdurchschnittlich. :thumbsdown:

Ein Frefel von dir.. So schlimm ist das nicht und es motzt die Liste auf. Außerdem macht der Koop ordentlich Spaß. Bei 2er hatten Danch, bass, sgu und ich einen heiden Spaß. Naja.. Zumindest dann, wenn bass uns nicht verarschen wollte mit seinem "Soll ich jetzt springen?".. :xd::'>

Ja er muss auch nicht alles machen, wenn er keine Lust dazu hat?

Das mit den Modi weiß ich. Aber das ist halt halb so wild, wenn man dabei eh alles andere machen kann.

Hat sich ja eh erledigt, weil ich die DLC nicht angehen werden ;)

Ich merke jetzt bei RDR wie anstrengend das Boosten ist (und das trotz des Spaßes den ich mit Tami im Skype habe).

Ich musste ja noch komplett ohne Double- oder Triple-XP Events auskommen. Habt euch also nicht so. :P

Ich dachte ja, jeder würde pünktlich da sein. :wacky:

Ist auch besser so. Hab etwa 30% fertig und die Storyfetzen sind wirklich nur unterdurchschnittlich. :thumbsdown:

So arg ärgern wir uns ja auch nicht. Aber mit mehr XP wäre es leichter gewesen ;) Ich sag ja auch nicht: Ich hab schon Limbo-Doppel-100% also hab dich nicht so :P

Es war ja auch jeder pünktlich - für eine Frau sind 15 Minuten doch ein top Wert ;)

Ich denke auch dass mir die folgenden Lego-Spiele (Batman, Indianer Jones....) besser gefallen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...