xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 An Trophäen gemessen ist es sicherlich nicht das beeindruckenste Update da hast du recht Jepp eine eigene Grafikerin - nur keinen Neid Bin halt eine ziemliche Pfeife was das designen von so etwas ist. Das einzige was ich kann ist, Bilder in Word zusammenzusetzen Aber minderjährig ist sie nicht. Gibt ja auch sowas wie Berufschulen Dann ist ja alles im Lot. Ich warte immernoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gut, dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich bin ja schon dabei kein Stress Und ich bin auf keiner Berufsschule! Fachoberschule wenn ich bitten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich bin ja schon dabei kein Stress Und ich bin auf keiner Berufsschule! Fachoberschule wenn ich bitten darf Ach die Tamara ist damit gemeint? Und ich dachte mir nur, wen er jetzt damit mein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ach die Tamara ist damit gemeint? Und ich dachte mir nur, wen er jetzt damit mein.. Naja Basti übertreibt da schon etwas mit "Grafikerin" Ich füge nur seine Zahlen in meine erstellten Grafiken ein, aber das mach ich gerne. Die alten waren (sorry Basti) aber auch echt hässlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey Leute,und wieder ist eine Woche rum und schon wieder Update-Zeit. Auch wenn es ähnlich klein ausfällt wie letzte Woche Daher, dieses mal ohne lange Umschweife, direkt an die Spiele:Red Dead Redemption(94 % -> 95 %)Natürlich wurde hier sehr viel weiter gespielt. Wie man das nunmal macht, spielen wir immer wieder das gleiche Bankdenversteck (Pike's Basin) und leveln uns fleißig auf. Inzwischen schaffen wir es meist innerhalb von 4:30 das Versteck zu säubern und werden jeder immer mit 1.200 - 1.400 Punkten belohnt. Tami und ich sind daher auch schon sehr eingespielt in dem Versteck - fast ist es schon blind möglich Da es relativ wenig dazu zu schreiben gibt, hier mal ein paar Stats über unsere aktuelle Lage: (meine Daten, Tamis sind ähnlich)Online-Level: 33XP gesamt: 136.800 (weiß einer wie viel XP man für Level 50 braucht?)Befreite Bandenverstecke: 111Erledigte Mitglieder der Bollard-Bande: 1.233Spielzeit Online: knapp 21 Stunden (20:59:10)Lustige Skype Momente: unzählbar Nicht zu vergessen, dass wir auch eine Trophäe erspielen konnten. Wie letzte Woche angekündigt, haben wir am Samstag abend versucht online einen Trupp mit maximaler Stärke zu gründen. Nachdem auch alle Pünktlich waren (außer Tami ) stellten wir fest, dass wir nur 7 waren..... Also klappte das nicht in einem privaten Spiel. Sind dann in den öffentlichen Modus gewechselt und haben gehofft, dass ein fremder Spieler den Trupp beitritt. Wie immer habe ich Tami natürlich den Vortritt gelasssen.Leider hat es dennoch einige Minuten gedauert, bis tatsächlich ein Fremder der Einladung folgte und Tami ihre Trophäe erhalten hat. Im Anschluss habe ich dann einen Trupp gegründet und auch sofort alle fremden Spieler mit eingeladen. Keine Ahnung ob das alles Frauen waren und Tami deshalb nicht leiden konnten, aber Ruck Zuck waren 3 Fremde in meinem Trupp, so dass ich auch recht schnell mit eurer Hilfe die Trophäe erhalten habe An dieser Stelle (und später auch im Startpost) nochmals vielen Dank an:Andreas (X_^_Ace100ace200_^_X)Christian (Chrissy)Kosta (Light-Kun)Nora (Pittoresque)Paul (BLADE_085)John/Jane Doe (alle Fremden die uns geholfen haben)Ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Megamind - Kampf der Rivalen(0 % -> 100 % )Endlich mal wieder ein Crap-Game aus einer Platinkette (Hab ein Deja-Vu von letzter Woche )Ich muss sagen, dass ich die Figur Megamind bisher gar nicht kannte. Irgendwie scheint die komplett an mir vorbei gelaufen zu sein.Aber als schnelle und einfache Platin konnte ich sie mal eben nebenbei platinieren Um was geht es in dem Spiel? Man läuft als Megamind durch insgesamt 10 Level, erledigt jeden Gegner der einem in die Quere kommt um nach jedem dritten Level einen Bosskampf zu bestehen.... Die größte "Schwierigkeit" besteht darin, die Endbosse zu meistern ohne auch nur einmal zu sterben. Ja ich weiß, von Schwierigkeit kann man dabei eigentlich nicht reden....Mehr als einen Spieldurchgang hat es nicht gebraucht und so war nach nicht einmal 3 Stunden die Platin eingetütet.Wie schon bei Hannah - kein Spiel auf das mach Stolz ist. Aber wenn man auf einer Jagd ist, darf man sich so ein Spiel nicht entgehen lassen.Meine Bewertung:Schwierigkeit: 1 (1,07)Zeitaufwand: ca 2,5 Stunden (3,2)Spielspaß: 3/10LEGO Der Herr der Ringe (Vita)(0 % -> 5 %)Als Zeitvertreib zwischendurch habe ich wieder zur Vita gegriffen und da fiel meine Wahl auf ein weiteres Lego-Spiel, welches kostenlos im PS+ war.Eines vorweg - ich habe mit dem gesamten HdR-Kram nix am Hut. Kenne kein Buch, habe keinen Film gesehen und habe es auch nicht vor.Wieso spiele ich das Spiel dennoch? Ich mag LEGO-Spiele. Und wie Nora mir einmal passend gesagt hat: Ob man Piraten, Tiere oder Elfen steuert macht da keinen Unterschied.Und genau so ist es auch Wie bei allen Spielen läuft man durch die Level, zerstört alles was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist und löst das ein oder andere kleine Rätsel.Im Vergleich zu meinen bisherigen LEGO-Erfahrungen finde ich es interessant, sehr schnell alle Chars zur Verfügung zu haben. Das wird später dazu führen, dass ich nicht jedes Level erneut spielen muss um (vorerst unerreichbare) Schätze zu finden.Sehr weit bin ich aber noch nicht in der Story. Da ich aber auch die Zwischensequenzen konsequent skippe, kann ich euch nicht mal sagen was ich als nächstes tun muss Spaß macht es dennoch und ich denke, es ist nächste Woche abgeschlossen Das war es schon von meinen Spielen. Schauen wir schnell, was das für meine persönliche Statistik und den Kampf gegen Tami bedeutet:Tami hat außer RDR nichts gespielt und da sich ihre Erfolge daher in Grenzen halten, konnte ich erwartungsgemäß weiter aufholen. Nächste Woche hoffe ich die 20.000 endlich knacken zu können. Was plane ich für diese Woche: Ohne mich zu sehr unter Druck setzen zu wollen, will ich endlich RDR abschließen. Dieses dauernde Wiederholen der gleichen Sachen ist schon sehr langweilig, wird aber durch die sehr nette Begleitung mehr als ausgeglichen. Daher sind schon längst die nächsten Online-Spiel bei uns in Planung Es könnte dann daher nächste Woche einen kleinen Platin-Regen geben So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey, Glückwunsch! Die RDR Sachen waren echt nervig! Aber spaßig! Aber anscheinend habe ich eure RDR Session verpasst Hatte überhaupt nicht gesehen, dass du einen Termin festgelegt hast *hust*... ich habe mit dem gesamten HdR-Kram nix am Hut. Kenne kein Buch, habe keinen Film gesehen und habe es auch nicht vor. ... das war mein letzter Post hier! /abo entzieh ... Du verpasst was ^^ Wenn du den Hobbit nicht sehen willst - ok, aber Herr der Ringe ist ein Muss :'> Vom Buch fang ich erst gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Megamind ^^ Bei der RDR-Trophy lief ja wirklich fast alles sehr geschmeidig. Dort wird Platin aber wirklich mal Zeit. Sonst bist du irgendwann an einem Punkt, an dem du innerhalb eines Tages von 49 auf 60 Platins springst Lego HdR ist wirklich schnell erledigt, aber die ganzen "Quests" für die roten Steine zu erledigen fand ich doch schon etwas nervig. Apropos: Achte darauf, keine roten Steine als Geschenke über near anzunehmen, sonst bekommt man die Trophäe dafür nicht und muss das Ganze nochmal spielen ^^ Ansonsten nutzt du Tamis Trophäenflaute ja ziemlich gnadenlos aus Wenn es so weitergeht, knackst du wirklich bald die 20k-Marke ^^ EDIT: Achja, HdR gucken! Sofort! :emot-orks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritt, schön dass es bei RDR geklappt hat mit den Fremden. Megamind hat gewisse Schwierigkeit und zwar Konzentration zu halten und nicht einzuschlafen, das kann sehr schwer sein, vor allem, wenn man es abends spielt. ...Du verpasst was ^^ Wenn du den Hobbit nicht sehen willst - ok, aber Herr der Ringe ist ein Muss :'> Vom Buch fang ich erst gar nicht an Ich würde die Bücher lesen, aber leider hab ich die Filmausschnitte gesehen und die Besch..eidene Schauspieler sind jetzt in meinen Kopf. Wenn ich anfange zu lesen, werde ich sie mir bildlich vorstellen. Am liebsten lese ich zuerst die Bücher, bevor ich mir die Filme ansehe. Falls da Schauspieler auftauchen, die ich nicht leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Manchmal machst du es einem schwer, RDR skipt er, den HdR hält er bestimmt für einen Juwelierladen, Horror will er nicht zocken, ts, ts, ts ... ich muss mal ein ernstes Wort mit Tami reden . Aber freut mich zu hören das du bei RDR dem ende entgegen gehst, auch als Leser merkt man die sich wiederholenden Text :'>. Also bleib am Ball und sei "Mega" mäßig gut drauf. Glückwunsch dir Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. Na endlich ist es da. Ich wollte schon aufgeben. Sorry nochmal, dass ich bei RDR nicht dabei war.. Ich habe das voll verpennt. Aber es hat ja trotzdem geklappt! Ein dickes Lob an die Grafikerin! Top Grafik! Megamind ist easy. Als Spiel war es ganz okey. Ich weiß nicht wieso so viele sagen, dass es so verdammt schlecht ist. Da war Hannah Lichtjahre schlechter. Lego ist eine Art für sich. Es wird mal Zeit, dass ich davon die ganze PS3 Teile spiele. Die PSV Spiele sind ja keine große Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey, Glückwunsch! Die RDR Sachen waren echt nervig! Aber spaßig! Aber anscheinend habe ich eure RDR Session verpasst Hatte überhaupt nicht gesehen, dass du einen Termin festgelegt hast *hust*... ... das war mein letzter Post hier! /abo entzieh ... Du verpasst was ^^ Wenn du den Hobbit nicht sehen willst - ok, aber Herr der Ringe ist ein Muss :'> Vom Buch fang ich erst gar nicht an Dank dir Markus, zum Glück ist es jetzt fast durch. Nur noch die Level hoch boosten und zack wird in den Sonnenuntergang geritten Mach dir nichts draus. Es hat ja auch so geklappt. Dennoch danke ich dir herzlich für die angebotene Hilfe. Ich hoffe deine Smilieys so zu deuten, dass ich auf deiner Abo-Liste bleibe Ich werde mit dem ganzen Fantasy-Zeugs leider nicht warm, ist aber nicht nur auf HdR bezogen, sondern erstreckt sich auch auf die Welten von Narnia, Harry Potter und co. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Megamind ^^ Bei der RDR-Trophy lief ja wirklich fast alles sehr geschmeidig. Dort wird Platin aber wirklich mal Zeit. Sonst bist du irgendwann an einem Punkt, an dem du innerhalb eines Tages von 49 auf 60 Platins springst Lego HdR ist wirklich schnell erledigt, aber die ganzen "Quests" für die roten Steine zu erledigen fand ich doch schon etwas nervig. Apropos: Achte darauf, keine roten Steine als Geschenke über near anzunehmen, sonst bekommt man die Trophäe dafür nicht und muss das Ganze nochmal spielen ^^ Ansonsten nutzt du Tamis Trophäenflaute ja ziemlich gnadenlos aus Wenn es so weitergeht, knackst du wirklich bald die 20k-Marke ^^ EDIT: Achja, HdR gucken! Sofort! :emot-orks: Danke Kosta, wobei man zu Megamind ja nicht unbedingt gratulieren muss Keine Sorge 60 erreiche ich nicht, aber ist die 50 geknackt, habe ich ja die ein oder andere vorbereitete Platin noch rumliegen Ich hab gesehen, dass man für LEGO HdR wohl nur 12 Stunden oder so braucht. Sollte demnach recht schnell durch sein. Solange es so bleibt, dass man direkt im ersten Versuch alle Studs, Chars und Schätze sammeln kann. Danke für den Roten-Stein-Hinweis. Ich hatte es zwar im Leitfaden gelesen, aber schön zu wissen dass man hier auch drauf hingewiesen wird Naja ausnutzen ist anders Ich hätte viel mehr erspielen können HdR werde ich leider nie gucken Glückwunsch zu deinen Fortschritt, schön dass es bei RDR geklappt hat mit den Fremden. Megamind hat gewisse Schwierigkeit und zwar Konzentration zu halten und nicht einzuschlafen, das kann sehr schwer sein, vor allem, wenn man es abends spielt. Ich würde die Bücher lesen, aber leider hab ich die Filmausschnitte gesehen und die Besch..eidene Schauspieler sind jetzt in meinen Kopf. Wenn ich anfange zu lesen, werde ich sie mir bildlich vorstellen. Am liebsten lese ich zuerst die Bücher, bevor ich mir die Filme ansehe. Falls da Schauspieler auftauchen, die ich nicht leiden kann. Danke dir für die Glückwünsche und natürlich auch nochmal für deine Hilfe Das Problem bei Megamind nicht einzuschlafen hatte ich nicht. Habe es aber auch nach dem Aufstehen gespielt Naja, ein Buch lesen? Reicht es nicht Leitfäden, Roadmaps und Spielerprojekte zu lesen?? Aber da ich nicht lese, komme ich auch nicht in dein Problem mit den "falschen" Vorstellungen oder Enttäuschungen Manchmal machst du es einem schwer, RDR skipt er, den HdR hält er bestimmt für einen Juwelierladen, Horror will er nicht zocken, ts, ts, ts ... ich muss mal ein ernstes Wort mit Tami reden . Aber freut mich zu hören das du bei RDR dem ende entgegen gehst, auch als Leser merkt man die sich wiederholenden Text :'>. Also bleib am Ball und sei "Mega" mäßig gut drauf. Glückwunsch dir Grüße Nino Einfach kann jeder Ich bin halt immer für einen WTF-Moment gut So wie mit meiner HdR Aussage Einen Juwelier so zu nennen ist doch eine grandiose Idee - Patent beantragt Meinen Horror hatte ich letzte Woche mit HM - das muss erstmal reichen Bei so einer langen Zeit, wie RDR in meinen Updates auftaucht (habe nachgeguckt - es ist das 10. mal!!!) wird es eintönig Mega war ich wirklich drauf - mal gucken ob ich bald auch WILD werde Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. Na endlich ist es da. Ich wollte schon aufgeben. Sorry nochmal, dass ich bei RDR nicht dabei war.. Ich habe das voll verpennt. Aber es hat ja trotzdem geklappt! Ein dickes Lob an die Grafikerin! Top Grafik! Megamind ist easy. Als Spiel war es ganz okey. Ich weiß nicht wieso so viele sagen, dass es so verdammt schlecht ist. Da war Hannah Lichtjahre schlechter. Lego ist eine Art für sich. Es wird mal Zeit, dass ich davon die ganze PS3 Teile spiele. Die PSV Spiele sind ja keine große Kunst. Dank dir Marvin Ich habe es extra zurückgehalten - vorfreude und so Zum Glück hat es geklappt. Dir wäre ich über die 40 nach DO gekommen Megamind ist schon sehr einfach und eintönig, aber ich habe schon schlechteres gespielt LEGO solltest du echt angehen. Ist zwar auch immer das gleiche ur mit anderen Chars - aber sehr cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zur Megamind Platin sowie zu deinen Erfolgen in LEGO Der Herr der Ringe (Vita) und RDR, Bastian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kannst ruhig etwas wilder werden , dann beginne aber gleich auf Profi und mit Sammelguide, dann ist das Ding in ca 7-8h machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie sahen denn die Skype-Momente aus? ^^ Und du hast kein HDR gesehen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Glückwunsch zur Megamind Platin sowie zu deinen Erfolgen in LEGO Der Herr der Ringe (Vita) und RDR, Bastian. Dank dir Marcel Kannst ruhig etwas wilder werden , dann beginne aber gleich auf Profi und mit Sammelguide, dann ist das Ding in ca 7-8h machbar. Sollte es so weit kommen und die Kerle finden den Weg nach Essen werde ich deine Anweisungen genaustens befolgen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie sahen denn die Skype-Momente aus? ^^ Und du hast kein HDR gesehen? Oo Dank dir Naja, wie sagt man: Ein Gentleman genießt und schweigt. Es hat auf jeden mehr Spaß gemacht zu skypen als zu boosten Nope. Allein schon weil mir früher jeder gesagt hat: Boah Basti, das musst du gesehen haben! Da denk ich mir doch, jetzt erst recht nicht.... Und sihe da aus mir ist auch ohne HdR was geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dank dir Marvin Ich habe es extra zurückgehalten - vorfreude und so Zum Glück hat es geklappt. Dir wäre ich über die 40 nach DO gekommen Megamind ist schon sehr einfach und eintönig, aber ich habe schon schlechteres gespielt LEGO solltest du echt angehen. Ist zwar auch immer das gleiche ur mit anderen Chars - aber sehr cool gemacht Ja ne ist klar.. Gut, dass du nicht weißt, wo ich wohne. Das werde ich sicher noch tun. Aber man muss ja nicht alle LEGO hintereinander machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dank dir Naja, wie sagt man: Ein Gentleman genießt und schweigt. Es hat auf jeden mehr Spaß gemacht zu skypen als zu boosten Nope. Allein schon weil mir früher jeder gesagt hat: Boah Basti, das musst du gesehen haben! Da denk ich mir doch, jetzt erst recht nicht.... Und sihe da aus mir ist auch ohne HdR was geworden Und warum erzählst du dann nichts? Ich sag ja nicht, dass du HdR schauen MUSST, aber verpasst hast du schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Basti. HdR und Megamind sind geschenkt, RDR ist kacke. Nough said zu deinem Update Achja, lies bitte HdR... Vergiss die Filme, die sind kein Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie viele Xp man für Level 50 braucht? Gute Frage. Bei der Trophy habe ich gern geholfen... war sogar meinens Wissens auch als einer der wenigen pünktlich. :mmmhmm: Megamind ist das typische Crapspiel, an das ich mich schon garnichtmehr erinnern kann (:'>) und Lego Herr der Ringe ist nur durchschnittlicher Spielspaß. Da gefiel mir Indiana Jones (das erste damals, ganz ohne Trophäen) um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.