Thibble Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich helf' auch immer gern bei RDR - einfach anschreiben ^^ Achja btw: Limbo 5 - Thibble 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich helf' auch immer gern bei RDR - einfach anschreiben ^^Achja btw: Limbo 5 - Thibble 0 Danke - werde dich später mal im PSN adden Wie weit schaffst du es ohne 5 mal zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Der Termin könnte bei mir ziemlich knapp werden (Wegen Bundesliga und so) Werde versuchen trotzdem zu euch zu stoßen, aber es wäre vielleicht besser, wenn ihr da sicherheitshalber einen Ersatz für mich hättet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Samstag kann ich definitiv nicht bei RDR helfen, vor Montag keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab RDR runtergeladen, kannst mich adden, wenn du hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jepp, hätte ich vorher den Leitfaden genauer studiert, hätte ich die ganzen Jahrmarkt-Minispiele nicht alle doppelt machen müssen Aber was tut man nicht alles um sein Projekt nach vorne zu bringen Das trifft es genau! Aber auf 100% bringen wollte ich es dann doch, zumal mein Vita Account noch (die vorbereiteten Platins bei Sound Shapes und Rayman dazuzählend) makellos ist. Das war mir 2,50 wert Was RDR angeht, finde ich das einen feinen Zug von dir Wir müssen es nur hinbekommen, dass ich als erstes den Trupp zusammenbekomme Scheinbar willst du ja nur mir helfen *fies lach* Deinen Bruder nehmen wir auch gerne mit Ohne ins Detail gehen zu wollen: Ich hatte die Schläge und Schüsse verdient Poker gab es nur im DLC bzw. im Hauptgame. Aber sollten Tami und ich den DLC angehen werden wir wegen Poker nochmal anfragen. Ach ja - Fast vergessen: klar ist Basti ok Aufruf an alle, die uns bei RDR helfen wollen Tami und ich würden gerne am Samstag abend (18:00) die 8-Mann Trophäe erspielen, da wir da auf jeden Fall beide Zeit haben. Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch dort kurz Zeit hätten.Da sich Skype als Medium bewährt hat darf mich natürlich auch jeder von euch gerne adden (Skype-ID: mar-bas-e). Ansonsten stimmen wir uns übers Forum oder PSN (ID ist auch: mar-bas-e) ab.Vielen Dank euch schon mal im Vorraus für die Bereitschaft! So läufts, wenns dumm läuft. :'> Ach das hab ich mir schon lang versaut, da ich gleich Fifa Football eingelegt habe, in welchem Platin komplett unmöglich ist. Ausnahmsweise kann ich auch Tami helfen. Sie muss sich nur benehmen. Samstag 18 Uhr sollte hinhauen. Notfalls geb ich vorher Bescheid, wenns doch nicht klappt, oder ich erst später kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich benehme mich immer! Ich bin ganz lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich benehme mich immer! Ich bin ganz lieb Dann is ja gut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Der Termin könnte bei mir ziemlich knapp werden (Wegen Bundesliga und so) Werde versuchen trotzdem zu euch zu stoßen, aber es wäre vielleicht besser, wenn ihr da sicherheitshalber einen Ersatz für mich hättet ^^ Wir beide sollten uns gar keine Bundesliga mehr angucken.... Also ich erwarte dich dort Samstag kann ich definitiv nicht bei RDR helfen, vor Montag keine Chance. Schade. Sollten wir es nicht schaffen, werden wir einen neuen Termin suchen. Hab RDR runtergeladen, kannst mich adden, wenn du hilfe brauchst. Wow! Danke So läufts, wenns dumm läuft. :'> Ach das hab ich mir schon lang versaut, da ich gleich Fifa Football eingelegt habe, in welchem Platin komplett unmöglich ist. Ausnahmsweise kann ich auch Tami helfen. Sie muss sich nur benehmen. Samstag 18 Uhr sollte hinhauen. Notfalls geb ich vorher Bescheid, wenns doch nicht klappt, oder ich erst später kann. Das mit Fifa ist ja echt blöde gelaufen.... Aber so was passiert mir hoffentlich nicht Aus Schaden wird man klug, und wenn es dein Schaden war Da hat sie ja Glück gehabt. Dank dir! Ich benehme mich immer! Ich bin ganz lieb *hust* Dann is ja gut. :'> *flüsterton* glaub ihr nicht *flüsterton ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wir beide sollten uns gar keine Bundesliga mehr angucken....Also ich erwarte dich dort Auch wieder wahr :'> Ich werde denke mal auf das Abendspiel pfeifen und nach dem Nordderby zu euch stoßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habt ihr die DLC's auch? Weil da gibts eine Trophy bei den Zombie dlc, wo man insgesamt 9 Leute braucht (kingpin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab den DLC. Aber Basti (noch) nicht. Deshalb erstmal nur die eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habt ihr die DLC's auch? Weil da gibts eine Trophy bei den Zombie dlc, wo man insgesamt 9 Leute braucht (kingpin). Bei der Kingpin-Trophy müssen soweit ich weiß auch alle 9 Leute den DLC haben, daher wäre das nochmal etwas schwieriger, genug Leute zusammenzukriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das mit Fifa ist ja echt blöde gelaufen.... Aber so was passiert mir hoffentlich nicht Aus Schaden wird man klug, und wenn es dein Schaden war *flüsterton* glaub ihr nicht *flüsterton ende* Mir ists mittlerwiele auch egal, auf den Spielspaß kommt es ja drauf an. Du kennst sie wohl schon besser, wa? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moien, bin wieder da, was gibts so neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Du kennst sie wohl schon besser, wa? :'> Ein Gentleman genießt und schweigt Moien,bin wieder da, was gibts so neues? Schön das zu hören Wart noch ein paar Stunden dann kommt mein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wart noch ein paar Stunden dann kommt mein Update Ich bin mal nett und gebe dir Zeit bis 10:10 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Keine Sorge - es ist fertig geschrieben Aber so lange meine Grafiken nicht da sind, wird nix veröffentlicht (habe den Luxus einer persönlichen Grafikerin, leider ist sie bis heute mittag in der Schule) Aber ich nehm das mal als Kompliment, dass du es gar nicht erwarten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Keine Sorge - es ist fertig geschrieben Aber so lange meine Grafiken nicht da sind, wird nix veröffentlicht (habe den Luxus einer persönlichen Grafikerin, leider ist sie bis heute mittag in der Schule) Aber ich nehm das mal als Kompliment, dass du es gar nicht erwarten kannst Nein ich dache mir nur, viel kommt nicht. Kleiner Spaß. Eine eigene Grafikerin? Und dann noch minderjährig? Oh man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 An Trophäen gemessen ist es sicherlich nicht das beeindruckenste Update da hast du recht Jepp eine eigene Grafikerin - nur keinen Neid Bin halt eine ziemliche Pfeife was das designen von so etwas ist. Das einzige was ich kann ist, Bilder in Word zusammenzusetzen Aber minderjährig ist sie nicht. Gibt ja auch sowas wie Berufschulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.