Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^^ Bei RDR habt ihr ja einiges erreicht, und auch sonst hast du ein bisschen was zum Vorzeigen geschafft. Frobisher Says will ich mir irgendwann eigentlich auch noch angucken, ich steh ja auf solche Minispiele :D

Für die Bandentrophy bin ich gerne dabei, dauert ja nicht lange und ich hab das Spiel eh auf der Platte ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Bei RDR geht es ja bei euch ja ziemlich gut voran :)

Da scheint die Platin wirklich nicht mehr lange zu dauern.

Aber vorher musst du ja auch noch 2 weitere Platin erspielen ;)

Für die Banden-Trophy stelle ich mich euch gerne zur Verfügung.

Musst nur einen Termin sagen, damit ich das Spiel vorher installieren kann (Oder musste man das bei RDR nicht?)

Frobisher Says klang für mich auch erst interessant, aber ab war mir klar, dass das nichts für mich ist :xd::'>

Und extra für einen DLC möchte ich auch nicht unbedingt bezahlen ^^

Hast du nun noch einen Leser der jünger als Marvin ist? o.O

Würde zu gerne wissen, wer ^^

Beim Alter bin ich wieder fast genau Durchschnitt, aber bei den Posts muss ich mich so wie es aussieht noch etwas mehr ins Zeug legen :)

Auch krass, dass du hier schon über 1000 Posts hast (glaube ich habe in meinem knapp dich Hälfte o.O)

Vielen Dank Kosta,

wir beide sind fleißig dabei uns aufzuleveln. Inzwischen sind wir glaube ich bei 21 von 50 angekommen. Ist halt langwierig wenn man immer das gleiche macht, aber durch Skype ist es nie langweilig ;)

Danke für deine Hilfe. Kannst dich dann ja schon mal bereit machen. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Kannst ja die Trophäe gleich hinterher machen - falls du das Spiel auch noch mal anfangen solltest ;)

Frobisher kannst du dennoch anfangen, wenn du einen Drehstuhl hast. Das geht genauso gut aber den hab ich nicht im Wohnzimmer stehen ;)

Jepp ein Leser/in ist jünger, aber ich werde nicht sagen wer ;)

Das mit den Posts finde ich auch krass. Und das ganze in 5 Monaten....

Auch wenn nur eher ein kleines Update, aber Glückwunsch zu einer neuen Platin und einem neuen 100% Spiel! ;)

Frobisher Says war eigentlich für meinen Urlaub gedacht, womit ich die Autofahrten überbrücken wolllte. Ich glaube das kann ich nun knicken, sowas wie aufstehen und sich um 360 Grad drehen wird doch etwas schwer und mühsam im Auto :D

Für Red Dead könnt ich nen Kollegen fragen, der leider nicht hier im Forum angemeldet ist. Der braucht auch noch die Banden Trophy, ich muss den aber erst die Tage fragen, ob er Red Dead noch auf seiner Platte hat.

Und beschäftige dich erst mal durchgehend mit Red Dead und spiel nicht mehr soviel anderes, du kommst mir sehr bedrohlich nah :D

Vielen dank dir,

es kann ja nicht jedes Update bombastisch sein, zumal ich ja auch normalerweise jede Woche eines bringe (mit Ausnahme des letzten wegen Urlaub).

Frobisher kannst du dennoch im Auto (hoffe als Beifahrer...) spielen. Du kannst auswählen, was für Spiele du spielen willst, so kannst du z.B. die Cam-Spiele weglassen und so.

Bei RDR sind wir für jede Hilfe dankbar :)

Jetzt widersprichst du dir aber. Erst bemängelst du das "kleine" Update und dann soll ich weniger spielen? :D :D

Keine Sorge, wenn RDR platiniert wird wieder normale, weniger aufwändige Spiele gespielt - so wie Hannah ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritt. Wusste garnicht, dass man sich bei so einen schönen Game wie RDR so quälen kann. :biggrin5: Online könnt ihr auch die schnellreise (Radsymbol auf der Karte) benutzten, davor eine Wegmarkierung auf der Karte setzen und als Ziel auswählen (ging so glaub ich). Hättet ihr 2 Monate früher online angefangen, hätte ich euch geholfen. Hab das Spiel nach Platin und 100% gelöscht und momentan kein Platz auf der Festplatte. Aber vlt. kann ich was ausmisten, hab paar Spiele fast auf platin.

Ps: kannst mich als aktiven Leser zählen, lese jeden deiner Updates, schreib nur nix. :biggrin5:

Vielen Dank dir ;)

quälen ist vielleicht das falsche Wort aber mir fält das Spiel echt nicht so leicht... Zum Glück muss man online nicht so viel reiten ;) Wir haben uns ein Bandenversteck rausgesucht und wiederholen das jetzt immer wieder um das Level zu erreichen.

Ausserdem habe ich ja eine Partnerin, die das ganze mehr als erträglich macht ;)

Schade, dass du es schon gelöscht hast. Aber wenn du dich mit deinen Platins beeilst geht es noch ;)

Ich freue mich auch sehr über jeden stillen Leser. So weit ich das sehe bist du der erste Hesse ;)

Bei rdr stellt sich mir die frage: warum hast du nicht ihr pferd genommen und sie hat sich ein neues gerufen? :D

Glückwunsch auf jeden Fall zu den paar onlinetrophäen :)

Tja.....hmmmm......grübel.....

Da hätten wir auch eher drauf kommen können ;) Aber vielen Dank Matze.

Hast du das Spiel eigentlich noch zu Hause?

Gw zu deinen Erfolgen und der Crap Platin :D

Schöne Statistik , ist cool gemacht ;)

Sagt der der ein Crap-Japan Game nach dem anderen spielt :D

Dennoch vielen Dank ;)

Gratuliere zu deinen erfolgen also eigendlich nur zum Fortschritt bei RDR :) bei der Platin braucht es keine glückwünsche :P mach weiter so hol einfach nicht zu viele Platins :P

Viel spass und erfolg weiterhin:)

Hast vollkommen recht - die Platin ist echt keine Rede wert! ;)

Vielen Dank Leo.

Aber den gefallen kann ich dir leider nicht tun ;) Immerhin habe ich ja noch ein paar in "Reserve"

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^^ Bei RDR habt ihr ja einiges erreicht, und auch sonst hast du ein bisschen was zum Vorzeigen geschafft. Frobisher Says will ich mir irgendwann eigentlich auch noch angucken, ich steh ja auf solche Minispiele :D

Für die Bandentrophy bin ich gerne dabei, dauert ja nicht lange und ich hab das Spiel eh auf der Platte ^^

Vielen Dank Nora,

die Fortschritte bei RDR gehen echt schnell. Hoffentlich geht es weiterhin so schnell und wir können das bald abschließen ;) Denn auch wenn es sicherlich nicht das schlechteste Spiel ist, darf es gerne irgendwann ein ende haben ;)

Danke auch für deine Hilfe - hoffe du hast dich nicht unter Druck gesetzt gefühlt ,)

Frobisher kannst du gerne spielen. Ist ganz nett auch wenn es irgendwann immer das gleiche ist ;) Hat mich halt nur etwas geärgert, dass ich nicht vorher auf die DLC's gesehen habe

Halli hallo :smile:, ich finde es toll, das HM den Weg zu dir gefunden hat :biggrin5:. Beim reiten hatte ich ein Buch gelsen, das ding reite ja von alleine ^^. Und war auch am Anfang komplett überfordert, bis ich checkte, wildes drücken, hilft ebenso :biggrin5:.

Aber zu dem Rest erstmal alles jute, hast ma widder fein jemacht! :smile:

Leider jetzt die schlechte Nachricht, RDR besitze ich nicht mehr, das musste ich zurück geben, wenn extremer Mangel besteht, würde ich es mir aber im Second Hand Game Laden holen, kostete ja nur noch einen Witz.

Oh und gerade etwas Sport ;) getrieben, das scheint echt zu rocken. Nice!

Grüße GW

Soooo.. Ich komme dann auch mal zu Wort..

Sorry, wenn es etwas dauert, der Kopf steht im Moment woanders und so lange habe ich dich nicht vernachlässigt.. Da müsste ich mal bei Ace vorbeischauen.. ^^

Egal.. Kommen wir zum wichtigeren Teil:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti.

Wie lange hast du bisher eig. für RDR gebraucht? Eig. könnte ich euch da auch helfen.. Ich habe das Spiel ja durch Plus.. Es ist nur nicht auf der Platte und ich müsste es mir dann ziehen. Aber spielen werde ich es nicht. ^^

Endlich mal wieder ein Crap-Game aus einer Platinkette.

Seriously? Das stinkt nach Ironie.. :D

Ich fande das Spiel echt mies.. Das war bisher eines der wenigen Spiele, bei denen ich bereut habe es überhaupt zu spielen.. So nervig fande ich sonst nur der Kater und den Panda.. Das war aber den Bugs geschuldet, weshalb ich da 2,5 bzw 3 mal durch durfte..

Zu den 100% Spiel kann ich nicht wirklich was sagen.

Ich bin nichtmehr der jüngste? Suprise Suprise!

Das kann man sich ja nicht ansehen, dass ihr da oben alleine seid.. Ich muss euch mal besuchen kommen. ^^

Haha weil ich eh Youtube offen hatte und das Lied durch die Nachrichten ging und es daher bekannt war :D ich bin eben der Youtube Mann xD

Gerade noch mal so rausgeredet ;)

und daher passt du aber auch deutlich besser ins Video Team :thumbsup:

Nein, leider habe ich das Game nicht mehr.

Schade ;)

Halli hallo :smile:, ich finde es toll, das HM den Weg zu dir gefunden hat :biggrin5:. Beim reiten hatte ich ein Buch gelsen, das ding reite ja von alleine ^^. Und war auch am Anfang komplett überfordert, bis ich checkte, wildes drücken, hilft ebenso :biggrin5:.

Aber zu dem Rest erstmal alles jute, hast ma widder fein jemacht! :smile:

Leider jetzt die schlechte Nachricht, RDR besitze ich nicht mehr, das musste ich zurück geben, wenn extremer Mangel besteht, würde ich es mir aber im Second Hand Game Laden holen, kostete ja nur noch einen Witz.

Oh und gerade etwas Sport ;) getrieben, das scheint echt zu rocken. Nice!

Grüße GW

Vielen Dank Nino,

du bist überhaupt glaub ich der erste den es freut, HM bei mir zu sehen ;)

Probleme hatte ich ab und zu bei den Moves aber man muss ja für 5 Sterne nicht alles perfekt machen. :)

RDR haben wir weiterhin fleißig gespielt ;)

Dass du das nicht mehr hast, ist natürlich schade aber nicht zu ändern. Extra dafür kaufen musst du es sicherlich nicht.

Was du aber mit dem letzten Satz meinst weiß ich echt nicht - sorry ;)

Soooo.. Ich komme dann auch mal zu Wort..

Sorry, wenn es etwas dauert, der Kopf steht im Moment woanders und so lange habe ich dich nicht vernachlässigt.. Da müsste ich mal bei Ace vorbeischauen.. ^^

Egal.. Kommen wir zum wichtigeren Teil:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti.

Wie lange hast du bisher eig. für RDR gebraucht? Eig. könnte ich euch da auch helfen.. Ich habe das Spiel ja durch Plus.. Es ist nur nicht auf der Platte und ich müsste es mir dann ziehen. Aber spielen werde ich es nicht. ^^

Seriously? Das stinkt nach Ironie.. :D

Ich fande das Spiel echt mies.. Das war bisher eines der wenigen Spiele, bei denen ich bereut habe es überhaupt zu spielen.. So nervig fande ich sonst nur der Kater und den Panda.. Das war aber den Bugs geschuldet, weshalb ich da 2,5 bzw 3 mal durch durfte..

Zu den 100% Spiel kann ich nicht wirklich was sagen.

Ich bin nichtmehr der jüngste? Suprise Suprise!

Das kann man sich ja nicht ansehen, dass ihr da oben alleine seid.. Ich muss euch mal besuchen kommen. ^^

Du machst dir etwas viele Sorgen ;)

Und wenn du auf ein Update gar nichts gesagt hättest, würde es zwar auffallen, aber ich würde dafür mein Projekt nicht schließen :) Ist ja kein Zwang hier etwas schreiben zu müssen ;)

Dank dir Marvin ;)

Ich glaube bisher 12 Stunden online und ca 40 Stunden offline für die ganze Story. Ist auf jeden Fall ein neuer Rekord für mich ;)

Wenn du uns helfen willst, sehr gerne. Ist die Frage ob du dir extra dafür das Spiel in die Trophylist packen willst ;)

Ich fand HM auch echt schlecht. Meine Frau hat mich auch gebeten vorher das PSN zu deaktivieren - damit es keiner meiner RL-Freunde sieht was ich da spiele ;)

Jepp du wurdest unterboten ;)

Kliingt als würdest du dein Projekt neu starten wollen :)

Du machst dir etwas viele Sorgen ;)

Und wenn du auf ein Update gar nichts gesagt hättest, würde es zwar auffallen, aber ich würde dafür mein Projekt nicht schließen :) Ist ja kein Zwang hier etwas schreiben zu müssen ;)

Dank dir Marvin ;)

Ich glaube bisher 12 Stunden online und ca 40 Stunden offline für die ganze Story. Ist auf jeden Fall ein neuer Rekord für mich ;)

Wenn du uns helfen willst, sehr gerne. Ist die Frage ob du dir extra dafür das Spiel in die Trophylist packen willst ;)

Ich fand HM auch echt schlecht. Meine Frau hat mich auch gebeten vorher das PSN zu deaktivieren - damit es keiner meiner RL-Freunde sieht was ich da spiele ;)

Jepp du wurdest unterboten ;)

Kliingt als würdest du dein Projekt neu starten wollen :)

Als Stammleser sagt man aber zu jedem Update was.

Dann ist es von der Länger her nicht mit GTA IV zu vergleichen. Da geht es Offline auch an die 50h und Online noch mehr..

Das würde ich dann auf meinem DE oder AT Acc machen? Wäre halt nur, wenn ihr keine 8 zusammen bekommt und länger einen 8. sucht..

HM habe ich auch offline gespielt.. xD

Das glaube ich zumindest. Schähmst du dich etwa? ^^

Tja.. Wir werden nicht jünger..

Tut es das? Gerücht? :cry2:

Toll ist es ja wirklich nicht :P aber man muss auch den Bodensatz, von der Trophäenjagd kennen und es geht sogar noch viel schlimmer, als 3.5h HM zu zocken ^^.

Ein Kumpel von mir weigerte sich auch das zu ende zu zocken :xd::'>.

Meine Rede ^^

7h Men in Black fand ich weitaus nerviger :)

Surprise, Suprise, die liebe Tigress gibt sich schon heute die Ehre und hinterläßt ein Kommentar. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dem wahnsinnig hohen Fortschritt bei RDR, da schafft ihr das restliche bisschen auch noch, der Hannah Montana Platin (das Spiel hatte ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen, am nervigsten fand ich da dieses Froschhüpf Minispiel), und den 100% bei Frobisher Says, welches ich nicht kenne.

Bin gespannt, ob die 20k Grenze wirklich nach 2 weiteren Updates fällt. Schon genaue Pläne, was du dafür spielen möchtest, außer natürlich dem Rest von RDR. Leider werde ich euch nicht unterstützen können, da ich nach all dem Gerede über RDR defintiv für mich entschieden habe, das Spiel nicht in die Konsole zu legen. Eine weitere %-Leiche brauche ich nicht und durchquälen möchte ich mich hinterher auch nicht unbedingt durch das Spiel müssen. Aber ich denke, ihr werdet eure 8 Leute zusammen bekommen. Schade ist Nicole hier nicht registriert, sie hat das Spiel auch, obwohl es ihr auch nicht sonderlich gut gefällt.

Das beste kommt zum Schluss ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Basti!

Schade, dass ich nicht auf das Konzert mit kann. Wäre gerne mitgekommen, aber weißt ja wieso das leider nicht klappt.

RDR mit dir macht einfach irre viel Spaß und ich finde es schon fast schade, wenn es wieder vorbei ist. Aber da du ja fleißig weitere Onlineparts für uns beide planst, ist das ja auch nicht weiter tragisch :)

Ich bin jedenfalls bei jedem einzelnen Spiel dabei, sollte ich es nicht haben kauf ichs mir halt :D

Zu RDR kann ich ja gar nicht mehr viel sagen, da haben wir ja schon ausgiebig drüber gequatscht, wenn wir denn mal zum Spielen gekommen sind :D

Es war aufjedenfall sehr lustig, besonders das Staatsfeinds dingens. Da soll mir aber nochmal jemand sagen, dass Frauen nicht zocken können! Während du noch fluchend Gegner getötet hast war ich schon lange Staatsfeind und musste dich beschützen :P

(mehr oder weniger erfolgreich)

Glückwunsch auch zu dem Spiel, dass jeder einmal gespielt haben muss :D Hannah war toll oder? War hat deine Frau da eigentlich zu gesagt? Bzw was hast du zu ihr gesagt warum du so ne scheiße spielst?^^

Über Frobisher habe ich bisher nichts gutes gehört, aber Leute in Pool bringen klingt spannend :D Mal sehen vielleicht mach ich das doch irgendwann,da mich wie schonmal erwähnt 20€ für Münzen bei Jetpack Joyride auch nicht aufgehalten haben, wird mir der DLC hier auch nicht abschrecken.

Die Statistik ist natürlich wieder mal super :D Wer ist denn hier der jüngste?

Juhuu das ich die Posts immernoch anführe. Aber ich muss wieder aufholen. Ich hab nachgelassen.

Und ich liege immernoch unter dem Altersdurchschnitt :cry2:

Als Stammleser sagt man aber zu jedem Update was.

Dann ist es von der Länger her nicht mit GTA IV zu vergleichen. Da geht es Offline auch an die 50h und Online noch mehr..

Das würde ich dann auf meinem DE oder AT Acc machen? Wäre halt nur, wenn ihr keine 8 zusammen bekommt und länger einen 8. sucht..

HM habe ich auch offline gespielt.. xD

Das glaube ich zumindest. Schähmst du dich etwa? ^^

Tja.. Wir werden nicht jünger..

Tut es das? Gerücht? :cry2:

Noble Einstellung ;)

Aber so sind die Pottler - sehr loyal!

Gut zu wissen, dass ich GTA dann gar nicht erst starte ;)

Wir sagen dir bescheid, wenn es ums Verrecken wegen einem Kerl nicht klappt ;) Danke schon mal.

Naja - es ist nicht gerade eine Platin zum angeben :) Es ist eher mittel zum Zweck...

Toll ist es ja wirklich nicht :P aber man muss auch den Bodensatz, von der Trophäenjagd kennen und es geht sogar noch viel schlimmer, als 3.5h HM zu zocken ^^.

Ein Kumpel von mir weigerte sich auch das zu ende zu zocken :xd::'>.

Ok, dann kann ich sagen: Ich war am Boden ;)

Kannst ruhig zugeben, dass deinem Kumpel das zu schwer ist :)

Meine Rede ^^

7h Men in Black fand ich weitaus nerviger :)

Deine Berichte haben mich abgehalten in die PK zu gehen ;)

Ach ja was ich dir noch sagen wollte: Du hast im BigProjekt geschrieben HM sei ein Rhytmusspiel. Ich finde es zählt eher ind Genre Horror....

Surprise, Suprise, die liebe Tigress gibt sich schon heute die Ehre und hinterläßt ein Kommentar. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dem wahnsinnig hohen Fortschritt bei RDR, da schafft ihr das restliche bisschen auch noch, der Hannah Montana Platin (das Spiel hatte ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen, am nervigsten fand ich da dieses Froschhüpf Minispiel), und den 100% bei Frobisher Says, welches ich nicht kenne.

Bin gespannt, ob die 20k Grenze wirklich nach 2 weiteren Updates fällt. Schon genaue Pläne, was du dafür spielen möchtest, außer natürlich dem Rest von RDR. Leider werde ich euch nicht unterstützen können, da ich nach all dem Gerede über RDR defintiv für mich entschieden habe, das Spiel nicht in die Konsole zu legen. Eine weitere %-Leiche brauche ich nicht und durchquälen möchte ich mich hinterher auch nicht unbedingt durch das Spiel müssen. Aber ich denke, ihr werdet eure 8 Leute zusammen bekommen. Schade ist Nicole hier nicht registriert, sie hat das Spiel auch, obwohl es ihr auch nicht sonderlich gut gefällt.

Da habe ich doch glatt zweimal hinsehen müssen, aber du bist es wirklich ;)

Herzlichen Dank Swantje.

Schaffen werden wir RDR auf jeden Fall. Ist ja nichts schweres mehr zu tun. Man erledigt alle Schurken in einem Versteck ;) Sind alle Tod, ist die Mission vorbei und man startet neu :)

Das du uns nicht unterstützen kannst/wirst habe ich auch nicht erwartet. Hast ja schon öfters gesagt, dass du es nicht starten wirst. Wir werden schon 8 zusammenbekommen ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich im letzten Lied das Schlagzeug-Solo nicht hinbekommen habe und es nach der Story wiederholen musste :facepalm: Ansonsten war HM.....tja......Müll ;)

Frobisher ist ein klassisches Spiel für Zwischendurch. Jedes Minispiel dauert max. 20 sekunden. Diese kommen halt in keiner geregelten Reihenfolge, was das sammeln der Trophäen etwas zum Geduldsspiel macht.

Das beste kommt zum Schluss ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Basti!

Schade, dass ich nicht auf das Konzert mit kann. Wäre gerne mitgekommen, aber weißt ja wieso das leider nicht klappt.

RDR mit dir macht einfach irre viel Spaß und ich finde es schon fast schade, wenn es wieder vorbei ist. Aber da du ja fleißig weitere Onlineparts für uns beide planst, ist das ja auch nicht weiter tragisch :)

Ich bin jedenfalls bei jedem einzelnen Spiel dabei, sollte ich es nicht haben kauf ichs mir halt :D

Zu RDR kann ich ja gar nicht mehr viel sagen, da haben wir ja schon ausgiebig drüber gequatscht, wenn wir denn mal zum Spielen gekommen sind :D

Es war aufjedenfall sehr lustig, besonders das Staatsfeinds dingens. Da soll mir aber nochmal jemand sagen, dass Frauen nicht zocken können! Während du noch fluchend Gegner getötet hast war ich schon lange Staatsfeind und musste dich beschützen :P

(mehr oder weniger erfolgreich)

Glückwunsch auch zu dem Spiel, dass jeder einmal gespielt haben muss :D Hannah war toll oder? War hat deine Frau da eigentlich zu gesagt? Bzw was hast du zu ihr gesagt warum du so ne scheiße spielst?^^

Über Frobisher habe ich bisher nichts gutes gehört, aber Leute in Pool bringen klingt spannend :D Mal sehen vielleicht mach ich das doch irgendwann,da mich wie schonmal erwähnt 20€ für Münzen bei Jetpack Joyride auch nicht aufgehalten haben, wird mir der DLC hier auch nicht abschrecken.

Die Statistik ist natürlich wieder mal super :D Wer ist denn hier der jüngste?

Juhuu das ich die Posts immernoch anführe. Aber ich muss wieder aufholen. Ich hab nachgelassen.

Und ich liege immernoch unter dem Altersdurchschnitt :cry2:

Sonst immer die erste, jetzt eine der späteren ;)

Aber egal wann, ich freue mich immer über dein Feedback ;)

Also, vielen Dank Tami.

Über RDR brauchen wir beide echt nicht mehr reden - das machen wir ja schon mehr als genug und täglich ;)

Aber es ist schon sehr lustig, wenn ich ein ums andere mal faile und du schon genüsslich die Zeit absitzt und wartest ;)

Wobei wir ja beide Glpck hatten, dass wir im friedlichen Modus waren als uns dieser andere Typ in die Luft jagen wollte....

Als Marthe das Spiel gesehen hat sagte sie mir sofort, dass ich PSN aus machen soll wenn ich es spiele ;)

Dass ich auch nicht altersgemäße Spiele spiele zum platinieren kennt sie inzwischen :D

Wie gesagt, es wird von mir nicht verraten, wer das Küken hier ist ;) Aber unter dem Durchschnitt wirst du wahrscheinlich immer liegen.

Dass du bei den Posts führst, ist für mich keine große Überraschung.

Ach ja:

Konzert - ich geh da auch alleine hin - keine Sorge ;)

Weitere Spiele - du hast aber immer mitspracherecht ;)

Noble Einstellung ;)

Aber so sind die Pottler - sehr loyal!

Gut zu wissen, dass ich GTA dann gar nicht erst starte ;)

Wir sagen dir bescheid, wenn es ums Verrecken wegen einem Kerl nicht klappt ;) Danke schon mal.

Naja - es ist nicht gerade eine Platin zum angeben :) Es ist eher mittel zum Zweck...

So sieht's aus! :cool2:

Damit meine ich das IV. Wie es mit dem V aussieht, das kann dir sicher bald einer der gefühlt 100 Leute aus meiner Freundesliste sagen, die es derzeit spielen. ^^

Geht klar, mach das.

Ein Mittel zum Zweck? Hmm.. Wie war das nochmal? Crap ist keine Lösung, aber ein Mittel zum Zweck?.. Naja. So oder so ähnlich. ^^

Ist Hannah grade wieder in Mode oder so? :xd::'>:biggrin5:

4h dafür waren sogar glatt ein wenig lang, findste nicht? :P

Also ich kenne Frobisher sagt in der Nintendo Version, in der mir Wario alles mögliche vorgibt. Undehrlicherweise macht das auch bei weitem emhr Spaß als Frobishers abstruse Minispiele. Teils bizarr, teils ganz nett oder einfach nur dämlich, so würde ich das Repertoire zusammenfassen.

Glückwunsch natürlich an dich zu den 100%, doch die 2,50€ fü den DLC war ich zu geizig zu bezahlen. Sowas unterstütze ich nicht. :skep:

Wenns schnell geht, würde ich mich bereiterklären, bei dem 8er Trupp dabeizusein. Dir zuliebe. :J:

Es könnte auch mein Bruder dabei sein, wenn er Zeit hat... ich frag ihn nochmal.

Welches falsche Wort wurde denn ihr gegenüber erwähnt? Das Z-Wort?

Was natürlich heißt... zu schön um wahr zu sein. :xd::'>

Poker ist schon abgehakt? Oder gabs den nur im DLC? ^^

Jedenfalls... ihr seid auf nem guten Weg.

So sieht's aus! :cool2:

Damit meine ich das IV. Wie es mit dem V aussieht, das kann dir sicher bald einer der gefühlt 100 Leute aus meiner Freundesliste sagen, die es derzeit spielen. ^^

Geht klar, mach das.

Ein Mittel zum Zweck? Hmm.. Wie war das nochmal? Crap ist keine Lösung, aber ein Mittel zum Zweck?.. Naja. So oder so ähnlich. ^^

GTA ist GTA - ich werds nicht (freiwillig) spielen :P

Ich finde dafür ist Crap da, oder?

Ist Hannah grade wieder in Mode oder so? :xd::'>:biggrin5:

4h dafür waren sogar glatt ein wenig lang, findste nicht? :P

Also ich kenne Frobisher sagt in der Nintendo Version, in der mir Wario alles mögliche vorgibt. Undehrlicherweise macht das auch bei weitem emhr Spaß als Frobishers abstruse Minispiele. Teils bizarr, teils ganz nett oder einfach nur dämlich, so würde ich das Repertoire zusammenfassen.

Glückwunsch natürlich an dich zu den 100%, doch die 2,50€ fü den DLC war ich zu geizig zu bezahlen. Sowas unterstütze ich nicht. :skep:

Wenns schnell geht, würde ich mich bereiterklären, bei dem 8er Trupp dabeizusein. Dir zuliebe. :J:

Es könnte auch mein Bruder dabei sein, wenn er Zeit hat... ich frag ihn nochmal.

Welches falsche Wort wurde denn ihr gegenüber erwähnt? Das Z-Wort?

Was natürlich heißt... zu schön um wahr zu sein. :xd::'>

Poker ist schon abgehakt? Oder gabs den nur im DLC? ^^

Jedenfalls... ihr seid auf nem guten Weg.

Lass mich kurz überlegen... Hannah und Mode?.... Ich denke es besteht ein Zusammenhang - ja ;)

Jepp, hätte ich vorher den Leitfaden genauer studiert, hätte ich die ganzen Jahrmarkt-Minispiele nicht alle doppelt machen müssen :facepalm:

Aber was tut man nicht alles um sein Projekt nach vorne zu bringen ;)

Teils bizarr, teils ganz nett oder einfach nur dämlich, so würde ich das Repertoire zusammenfassen.

Das trifft es genau! Aber auf 100% bringen wollte ich es dann doch, zumal mein Vita Account noch (die vorbereiteten Platins bei Sound Shapes und Rayman dazuzählend) makellos ist. Das war mir 2,50 wert ;)

Was RDR angeht, finde ich das einen feinen Zug von dir ;) Wir müssen es nur hinbekommen, dass ich als erstes den Trupp zusammenbekomme ;) Scheinbar willst du ja nur mir helfen *fies lach*

Deinen Bruder nehmen wir auch gerne mit ;)

Ohne ins Detail gehen zu wollen: Ich hatte die Schläge und Schüsse verdient ;)

Poker gab es nur im DLC bzw. im Hauptgame. Aber sollten Tami und ich den DLC angehen werden wir wegen Poker nochmal anfragen.

Ach ja - Fast vergessen: klar ist Basti ok ;)

---------------

Aufruf an alle, die uns bei RDR helfen wollen

Tami und ich würden gerne am Samstag abend (18:00) die 8-Mann Trophäe erspielen, da wir da auf jeden Fall beide Zeit haben. Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch dort kurz Zeit hätten.

Da sich Skype als Medium bewährt hat darf mich natürlich auch jeder von euch gerne adden (Skype-ID: mar-bas-e). Ansonsten stimmen wir uns übers Forum oder PSN (ID ist auch: mar-bas-e) ab.

Vielen Dank euch schon mal im Vorraus für die Bereitschaft!

---------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...