Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Yeah ;)

Tipps:

Schritt 1)

Spiel das Spiel ohne Guide durch. Genieß die Atmo!

Schritt 2)

Über die Kapitelauswahl kannst du dann in das Kapitel mit verpassten Eiern springen und die nachholen.

Schritt 3)

Spiel das Bonuslevel

Schritt 4)

Üb kritische Passagen und geh den 5-Tode-Run an ;)

Der Frust fängt erst bei Punkt 3-4 an ;)

Wenn man es perfekt spielt, dauert ein Run ca 1:10 h. Also du könntest nach 3 Stunden fertig sein :P

Btw: schicker neuer Avatar.

Ich habe extra deinen psnprofiles Acc mir angesehen und da stand es nicht drin :(

Dann weißt du ja worauf du dich einlässt.

Ich würd dann einfach einmal durchspielen und für dich kritische Stellen merken. Ich kann dir leider nicht sagen zu welchen Kapiteln meine Problemstellen gehören...

So Basti, du bist nicht vergessen, aber wie ich schon mal erwähnt hatte, wirds mit meinen Antworten wohl nur zum WE klappen. Oder wenn ich es schaffe, vor der Arbeit. Da ihr aber irgendwie alle Montags updatet, bleibt mir nur das "nach und nach".

Warst ja trotz Städtetour sehr fleißig, daher mal Glückwunsch zur Platin in UNcharted:GA, deinen ganzen 100% Spielen und den anderen Erfolgen und den 3 vorbereiteten Spielen. Da du aber noch von 50 entfernt warst, warum hast du sie dann nicht beendet? Oder magst du einfach in dem Update, wo du uns stolz die RDR Platin präsentiest, auch all die anderen präsentieren?

Du musst ein Glückspilz sein, wenn du die Todesmoduslevel so fix und ohne große Mühe geschafft hast. Ich mühe mich da immer noch an den restlichen ab ud finde die nicht gerade einfach. Vllt liegt mir solche Art Spiel aber auch einfach nicht.

Weiterhin fröhlich Jagd.

Nee, ich hatte kurz überlegt ob ich im Rahmen meines Projektes nur die Rollenspiele als Trophäen anzeigen soll, hab das am Ende aber wieder verworfen. Muss das mal wieder ändern, man muss aber alle Spiele wieder einzeln aktivieren ^^

Ach so ;)

Na dann hoffe ich dass spätestens nach der 100% es wieder gezeigt wird. Ist denke ich eine 100% auf die man stolz sein kann ;)

So Basti, du bist nicht vergessen, aber wie ich schon mal erwähnt hatte, wirds mit meinen Antworten wohl nur zum WE klappen. Oder wenn ich es schaffe, vor der Arbeit. Da ihr aber irgendwie alle Montags updatet, bleibt mir nur das "nach und nach".

Warst ja trotz Städtetour sehr fleißig, daher mal Glückwunsch zur Platin in UNcharted:GA, deinen ganzen 100% Spielen und den anderen Erfolgen und den 3 vorbereiteten Spielen. Da du aber noch von 50 entfernt warst, warum hast du sie dann nicht beendet? Oder magst du einfach in dem Update, wo du uns stolz die RDR Platin präsentiest, auch all die anderen präsentieren?

Du musst ein Glückspilz sein, wenn du die Todesmoduslevel so fix und ohne große Mühe geschafft hast. Ich mühe mich da immer noch an den restlichen ab ud finde die nicht gerade einfach. Vllt liegt mir solche Art Spiel aber auch einfach nicht.

Weiterhin fröhlich Jagd.

Mach dir keien Stress, ich weiß ja woran es liegt ;)

Vielen Dank Swantje für die Glückwünsche.

Das mit den Platins habe ich gemacht, weil eben nur noch der Online Part fehlt. Wenn Tami mal keine Zeit hat, oder es Verbindungsprobleme gibt und wir daher nicht weiter kommen, bruache ich ja (um weiter aufzuholen) alternative Spiele. Und dafür gibt es die Platinketten. Also mein Plan ist vorrangig jede freie Minute mit Tami RDR zu spielen und nebenbei durch die PK den Weg zur 50 zu ebnen.

Die Platins der anderen Spiele laufen ja nicht weg - man könnte es als Mini-Platin-Projekt bezeichnen, welches direkt nach RDR aufgelöst wird ;)

Aber das war eher Mittel zum Zweck.

Was die 100% Spiele und auch Sound Shapes angeht, scheine ich ein Händchen für solche Spiele zu haben. Irgendwie geht sowas recht leicht von der Hand. Denke jeder hat so seine Stärke in manchen Genres (wenn man von Retro/Grade absieht :facepalm:), während man mit anderen gar nicht klar kommt.

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

herzlich Willkommen zu Jubiläumsupdate Nr. 20.

Es ist tatsächlich schon wieder so weit. Und wie angekündigt findet ihr am Ende dieses Updates wieder eine kleine Statistikecke über meine treuen Leser ;)

Aber bitte nicht jetzt sofort ans Ende springen - auch wenn nicht soo viel, ein wenig gespielt habe ich in der letzten Woche auch. :P

Eines private Info noch vorweg:

In meinem Ziel jedes Jahr mindestens ein Konzert zu besuchen, habe ich jetzt endlich die richtige Möglichkeit gefunden. Am 17.10. wird es für mich auf das Konzert von Maxim (Meine Soldaten) gehen. Ich weiß nicht, ob irgendwer von euch etwas mit dieser sehr deutschsprachigen melancholischen (leicht depressiven) Musik anfangen kann - aber mir verschafft es ständig Gänsehaut!

Jetzt aber genug Off-Topic und widmen wir uns den Spielen.

L73f9a0.png

Red Dead Redemption

(81 % -> 94 %)

Natürlich wurde hier weiter gespielt. Da sowohl Tami als auch ich den Offline-Part erfolgreich hinter uns gebracht haben, war jetzt der Online-Kram dran. Zumindest haben wir damit angefangen ;)

Die ersten Sessions sind vorrüber und durch die tolle Begleitung war es auch gar nicht wirklich schlimm. Da Tami früher schon mal online gespielt hat war sie mir 8 Stufen voraus. An sich kein Problem, aber daher musste sie lange auf mich warten. Immer wenn es hieß irgendwo hinzureiten, war sie am lachen. Wer kam denn bitte auf die Idee, dass man im Level 1 mit einem Esel als Reittier anfängt?? Und da man die Reisen auch nicht wirklich skippen kann mussten die wege halt so zurückgelegt werden.

Was haben wir online erreicht? Das erste was ich gemacht habe, ist Tamaras Kopf ins Fadenkreuz genommen und sie exekutiert :D

Allerdings war sie darüber informiert und hat sich gerne zur Verfügung gestellt, da dies meine erste Trophäe bedeutete ;)

Als nächstes haben wir uns an die Assists begeben. Wir suchten uns ein Bandenversteck, und einer schoss die Gegner an, der andere erschoss sie. Das ganze 10 mal, dann umgekehrt und wir beide hatten eine Trophäe mehr.

Nach einer Session in der wir mehr geskypt als gespielt haben, weil mich RDR dauernd gekickt hat, haben wir uns daran gemacht, in einer Session jedes Bandenversteck auszuheben. Hat auch hervorragend geklappt. Allerdings hab ich Glück gehabt, dass wir im Modus "friedlich" gespielt haben, denn zwischenzeitlich wollte Tami mich umbringen. Wenn man auch nur ein falsches Wort sagt...... :cry2:

Als nächstes habe wir uns auf nach Blackwater gemacht um den Status Staatsfeind zu erreichen. Also Passanten un danach Sheriffs, Marshalls und Co. abknallen um uns dann oben auf dem Haus zu verstecken. So der Plan, der sich leichter anhört als es war... Zumindest ich hatte einige Probleme, weil ich immer wieder erschossen wurde und von vorne anfangen musste :facepalm:. Aber wenigstens hatte Tami ihren Spaß bei meiner Fluch-Session ;)

Danach ging es an die Siege bei vs-Spielen in einer Reihe in öffentlichen Sitzungen. Das wichtigste dabei war immer zu schauen, ob sich irgend ein anderer Spieler in unsere Session geschlichen hat. Da man 3-4 Siege in Folge braucht, sind irgendwelche anderen Spieler natürlich immer ein potentielles Risiko, daher wurden die von uns immer sofort gekickt. Letztlich haben wir das beide natürlich geschafft. Daher fehlt uns jetzt noch Rang 50 (aktueller Stand: Basti Level 17, Tami Level 18), ein Trupp aus 8 Leuten und unsere Abschlusstrophäe, der Ritt von Blackwater nach Escalera.

Daher hier nun ein Aufruf an alle, die das Spiel noch auf der Platte/im Schrank haben und uns helfen wollen:

Wir würden gerne bald den 8 Spieler starken Trupp abschließen. Über jeden der sich bereit erklärt uns dabei zu unterstützen, freuen wir uns sehr!

bronze_header.png

18.png

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

13.png

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

17.png

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

silber_header.png

29.png

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

33.png

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Lc0861c.png

Hannah Montana - The Movie

(0% -> 100% platin.png)

Endlich mal wieder ein Crap-Game aus einer Platinkette.

Tja, was macht man bei dem Spiel? Man läuft in einer bunten Welt umher und führt immer wieder Aufträge aus (bring irgendwas zu irgendwem....). Zwischendurch kommen dann immer Auftritte, in denen man durch drücken von Tasten, neigen und schütteln des Pads Tanzschritte ausführt, singt oder Instrumente spielt.

Zwischendurch geht es dann immer darum Klamotten zu kaufen.....

Mehr gibt es zu dem Spiel echt nicht zu sagen.

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 1 (1,16)

Zeitaufwand: 4:05 Stunden (5,15)

Spielspaß: 1/10

Lea62be.png

Frobisher Says (Vita)

(0 % -> 378120x20.png)

Und wieder habe ich ein Vita 100% Spiel abgeschlossen. Frobisher says ist eine Sammlung aus Minispielen, die wahllos zu spielen sind. Ich kenne es von früher als Simon says/sagt, es wird einem also vorgegeben was als nächstes zu tun ist. Was ich sehr schön finde ist, wie extrem viele Funktionen der Vita mit einbezogen werden: Jede Taste kommt zum einsatz, der Touchscreen vorne und hinten, die Kamera, das Mikro, die Neigefunktion. Und wenn man glaubt, dass man das Spiel einfach auf der Couch spielen kann, muss sich dran gewöhnen, dass man teilweise aufstehen oder sich um 360° drehen muss um die Spiele zu schaffen.

Diese Wahllosigkeit der Spiele macht das Erspielen der Trophäen natürlich ein wenig zur Glückssache, denn bei (inklusive DLC) knapp 70 Minispielen kommen die relevanten Spiele nicht so häufig.

Ich muss jedoch sagen, dass hätte ich mich vorher informiert, dass es kostenpflichtige DLC's gibt, hätte ich evtl nicht damit angefangen. Zum Glück kosten die im Bundle nur 2,50 so dass sich mein ärger dann doch in Grenzen hält ;)

Etwas Frustpotential, wenn man am Ende auf ein bestimmtest Spiel warten muss und es einfach nicht kommt (Abzüge im Spielspaß).

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (1,78)

Zeitaufwand: knapp 4 Stunden (3,84)

Spielspaß: 5/10

So, mehr habe ich nicht gespielt (allerdings war RDR sehr zeitintensiv). Schauen wir kurz, wie meine Statistiken jetzt aussehen:

8qfxnuyz.png

8ef82955.png

So, damit habe ich es geschafft, Tamis Hammer-Update jetzt komplett wieder aufzuholen und stehe jetzt wieder an der gleichen Stelle wie zuvor. Vielleicht noch 2 Updates und die 20.000 fällt....

Wie versprochen kommen wir jetzt noch zu eurer Ecke :) Eine Auffrischung der Statistiken, inklusiver neuer Meilensteine:

* Die Anzahl der aktive Leser/Poster konnte auf 15 erhöht werden

* 4 davon sind weiblich, was einer Quote von 27% entspricht

* Insgesamt tummeln sich (seid gestern) 5 Trophies.de-Teammitglieder regelmäßig hier rum

* Marvin ist nunmehr nicht mehr der Jüngste hier, was euern Alterschnitt auf 24,8 Jahre drückt

* Inzwischen zeichnen sich Häufungen bei eurer Herkunft ab - scheinbar verfolgt man mich in NRW (4), Bayern (4) und Sachsen (3) am intensivsten

* im Schnitt hat jeder von euch 44,7 Postings hier gemacht, damit ist Swantje ziemlich genau der Durchschnitt ;)

* Führend in der Rangliste ist Tamara (150 :biggrin5:) gefolgt von Marvin (86) und Stefan (80)

* Mein anfangs kleines Projekt ist nun im Club der 1.000 angekommen!

(Glückwunsch Stefan zum Post Nr. 1.000 ;))

* Damit ist es nach Stefan und Marloges (und bis vor ein paar Tagen auch Matze) das drittgrößte aktive Einzelprojekt (an Antworten gemessen)

An dieser Stelle einen großen Dank an euch, die ihr mein Projekt so unterstützt!

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und helft mir dabei das Projekt hier interessant zu halten. :thumbsup:

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Basti

Gratz zu den Erfolgen, hast du gut gemacht. :D

Wusste gar nicht, dass ich so weit oben bin den beantworteten Projekten, gut zu wissen, YEAH! :D Den 1000. Posts habe ich hier auch noch, was will man mehr.

Du solltest bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dann kannst du euch meine Hilfe bei RDR erspielen :D Abgesehen davon, ich würde euch auch so helfen, solange es keine DLC Trophies sind.

Zu den beiden anderen Kackspielen kann ich nix sagen, das kommt mir nicht ins Haus :D

Gratz zu den Erfolgen, hast du gut gemacht. :D

Wusste gar nicht, dass ich so weit oben bin den beantworteten Projekten, gut zu wissen, YEAH! :D Den 1000. Posts habe ich hier auch noch, was will man mehr.

Du solltest bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dann kannst du euch meine Hilfe bei RDR erspielen :D Abgesehen davon, ich würde euch auch so helfen, solange es keine DLC Trophies sind.

Zu den beiden anderen Kackspielen kann ich nix sagen, das kommt mir nicht ins Haus :D

Dank dir Stefan

Jepp du bist ganz weit oben bei den Projektlern. Hast ja auch in meinem Projekt starkt aufgeholt mit Postings ;)

Aber bei deinem Gewinnspiel hab ich schon mitgemacht (PN vom 13.09.). Also dann bist du schon mal geichert als Hilfe ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Bei RDR geht es ja bei euch ja ziemlich gut voran :)

Da scheint die Platin wirklich nicht mehr lange zu dauern.

Aber vorher musst du ja auch noch 2 weitere Platin erspielen ;)

Für die Banden-Trophy stelle ich mich euch gerne zur Verfügung.

Musst nur einen Termin sagen, damit ich das Spiel vorher installieren kann (Oder musste man das bei RDR nicht?)

Frobisher Says klang für mich auch erst interessant, aber ab

nd wenn man glaubt, dass man das Spiel einfach auf der Couch spielen kann, muss sich dran gewöhnen, dass man teilweise aufstehen oder sich um 360° drehen muss um die Spiele zu schaffen.
war mir klar, dass das nichts für mich ist :xd::'>

Und extra für einen DLC möchte ich auch nicht unbedingt bezahlen ^^

Hast du nun noch einen Leser der jünger als Marvin ist? o.O

Würde zu gerne wissen, wer ^^

Beim Alter bin ich wieder fast genau Durchschnitt, aber bei den Posts muss ich mich so wie es aussieht noch etwas mehr ins Zeug legen :)

Auch krass, dass du hier schon über 1000 Posts hast (glaube ich habe in meinem knapp dich Hälfte o.O)

Auch wenn nur eher ein kleines Update, aber Glückwunsch zu einer neuen Platin und einem neuen 100% Spiel! ;)

Frobisher Says war eigentlich für meinen Urlaub gedacht, womit ich die Autofahrten überbrücken wolllte. Ich glaube das kann ich nun knicken, sowas wie aufstehen und sich um 360 Grad drehen wird doch etwas schwer und mühsam im Auto :D

Für Red Dead könnt ich nen Kollegen fragen, der leider nicht hier im Forum angemeldet ist. Der braucht auch noch die Banden Trophy, ich muss den aber erst die Tage fragen, ob er Red Dead noch auf seiner Platte hat.

Und beschäftige dich erst mal durchgehend mit Red Dead und spiel nicht mehr soviel anderes, du kommst mir sehr bedrohlich nah :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritt. Wusste garnicht, dass man sich bei so einen schönen Game wie RDR so quälen kann. :biggrin5: Online könnt ihr auch die schnellreise (Radsymbol auf der Karte) benutzten, davor eine Wegmarkierung auf der Karte setzen und als Ziel auswählen (ging so glaub ich). Hättet ihr 2 Monate früher online angefangen, hätte ich euch geholfen. Hab das Spiel nach Platin und 100% gelöscht und momentan kein Platz auf der Festplatte. Aber vlt. kann ich was ausmisten, hab paar Spiele fast auf platin.

Ps: kannst mich als aktiven Leser zählen, lese jeden deiner Updates, schreib nur nix. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...