mar-bas-e Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Erstmal Willkommen zurück Basti (Hab ich ja noch nicht oft genug gesagt ) Freut mich, dass du nun auch mit RDR durch bist. Ich freue mich schon mega auf den Onlineteil Danke nochmal für deine telefonische Hilfe bei dem Pokerspiel. Sonst hätte ich die Platin wohl echt abschreiben können. Dankeschön! Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, das haben wir ja alles schon besprochen Uncharted ist aber auch schon ewig her Verstehe gar nicht was du für Probleme mit den Nahkampftrophäen hattest Ich hab die auf anhieb geschafft. War aber ziemlich lustig^^ (Für mich jedenfalls ) Krass dass du so gar keine Schwierigkeiten mit Sound Shapes hattest. Ich fand das irre schwer, aber gut ich find ja auch Pokern schwer. Übrigens heiße ich Tami und nicht Tamis Bei Mahjong und Burn the Rope bin ich ebenso erstaunt, da ich beides noch spielen werde, weiß ich aber wo mein Ansprechpartner ist wenn ich nicht weiter komme^^ Danke Tami, Jetzt kann es online losgehen - dann werden wir mal sehen, wer den höheren Skill hat Pokern hat Spaß gemacht Uncharted war bis zu dem Zeitpunkt auch für mich cool Aber irgendwann warst du ja müde und hast mich alleine gelassen Dann lösche ich BtR und MRT mal noch nicht Wirst mich wohl mit Fragen löchern.... Saubere Leistung Basti, und das im Urlaub Was ist mit deiner Frau, hat die dich überhaupt gesehen? Uncharted habe ich wohl auch bald durch, wobei mich dieses Gefarme für die Trophäen ziemlich nervt... Noch einmal auf "Crunchy", so wie Marvin es nennt, durch, und dann sollte es für Platin reichen Gratz zu Sound Shapes, mir ist das ziemlich aufn Sack gegangen, das hätte mir sicherlich den Urlaub versaut Rayman habe ich auch noch vor mir, aber momentan keine Lust auf Jump&Runs. Dann gibts ja bald bei euch beiden die Platin Nummer 50 Bin auch auf dem Weg dahin, aber mit leiseren Schritten Dank dir Stefan, du kennst doch sicher "Hör mal wer da Hämmert". Für meine Frau war ich wie Wilson hast du die ganze Sammelei schon? Also diese Komischen Schatz-Sätze vollständig? Das war am Ende noch mal ne Fleißarbeit für mich.... Tja Sound Shapes hab ich mir ja schlimmer vorgestellt Aber ein Todesmodus-Level fehlt ja noch. Vielleicht macht mich das ja fertig Stimmt kannst dir langsam schon mal ein Ziel für die Nr. 50 aussuchen Irgendein würdiges Spiel wirst bestimmt finden. Geil wäre eine Limbo-Platin Glückwunsch zu deinen Erfogen, Basti ^^ Da bist du bei RDR ja ziemlich weit vorangekommen Einen Bären mit dem Messer zu töten klingt aber auch wirklich nicht einfach. (Glaube ich hatte dort damals noch nichtmal einen Bären gesehen ) Hmm... Vielleicht sollte ich Uncharted wirklich mal weiterspielen. Du kannst einem aber auch Lust auf das Spiel machen Sound Shapes steht eigentlich auch noch auf meiner Liste, mal schauen wann ich mir das mal gönne ^^ Aber ich muss sagen, ich hätte ja eigentlich gerne noch deine Meinung zu Hannah gelesen. Ansonsten wirst du bestimmt ziemlich viel aufholen während Tami mit ihren Spielen beschäftigt ist. Bin gespannt ob du demnächst du 20k-Marke knacken wirst ^^ Dank dir Kosta, Bären kannst du nicht gesehen haben, da du erst in das Gebiet kommst, wenn du in mexiko durch bist. Und da hast du ja irgendwo aufgehört UGA lohnt sich Mach das mal schön weiter. Sound Shapes solltest du locker schaffen. Wenn ich das schon gut hinbekommen habe ist es für einen Hardcore-Zocker wie dich (HF mit Pad.....) ein Klacks hannah hab ich erst gestern abend spät angefangen und ist nur schon gesyncht, weil ich die automatik nicht rausgenommen habe Wirst im nächsten was zu lesen. Will dir ja keinen Wissensvorsprung geben Spiel das mal schön selber... Ich hoffe dass ich so schnell wie Möglich unter 20k komme. Ein interessantes Projekt, werde auf jedem Fall öfter hier auftauchen Rivalität ist immer was schönes zum beobachten Zum Update: Red dead Redemption: Oh jah, die 100% waren echt ein K®ampf, aber glaub mir, der Online Modi ist nochmal nerviger, besonders wenn man es ohne exp-Wochenenden macht! Aber mit den richtigen Personen lässt sich das recht gut ertragen Uncharted: Glückwunsch zur Platin! Ich habe dort erst den ersten Durchgang, Schwer und die Suche nach den Schätzen kommen erst später für mich. Die Kills schrecken mich teilweise auch noch sehr ab Rayman: Die Platin habe ich mir auch erst vor kurzem geholt (du hast sie quasi ja auch schon). War für mich ein schönes Spiel, seit langem mal wieder n gutesn Jump n Run für mich gewesen Hatte zum Glück zur Mitte des Spiels verstanden, dass einem Ton sehr weiterhilft beim finden, sodass ich zum Glück nicht alzu oft jedes Level 4 mal spielen musste. Sound Shapes: Jedes mal, wenn ich von jemanden lese, wie toll Shound Shape ist, schaue ich mir das immer wieder an und denke mir, wieso? Irgendwie sieht das nicht so pralle aus Aber Glückwunsch zu den schwierigen Trophys, so man manchen hier glauben kann! Und dieses Update war nicht gut? Ich meine gut 5k Punkte eingeholt, finde ich schon ordentlich ;D Mach so weiter und du schaffst es unter die 20k Punkte beim nächsten Update Hey ein neues Gesicht Herzlich Willkommen bei meiner kleinen Menschenjagd. RDR wird sicher ätzend bis man endlich Rang 50 erreicht. Aber meine Partnerin (und Endgegner in einem) ist sehr gut und daher wird das halb so schlimm Ein Hoch auf Skype. Diese 100% Sammelei war echt nervig... Als ob es wichtig war, Pflanzen zu sammeln.... Wenn du bei UGA den nächsten Run anfängst, achte drauf, dass du das über die Kapitelauswahl machst. Sonst verlierst du die bisherigen Kills... Ansonsten kann ich dir sagen, dass der Sprung von schwer zu extrem schwer nicht soooo groß ist. Also brauch man da keine Angst vor haben. Wenn da nicht auch diese Sammelei wäre... Bei Rayman habe ich gar nicht mit Ton gespielt, sondern Musik gehört. Daher war es mir ganz recht, dass ich so lange gebraucht habe. (Ausserdem wären mir sonst die Spiele ausgegangen ) Aber ich fand die Zeitrophäen schon sehr unterschiedlich. Teilweise war ich 20 sekunden schneller und bei anderen trotz perfekten Run auf die letzte Sekunde... Besonders toll finde ich SS nicht. Aber herausfordernd ist es dennoch Und die Doppelplatin lockt schon sehr Nicht falsch verstehen - ich finde mein Update top! Aber im Vergleich zum letzten von Tamara (klick) ist es klein. Da hat sie mir 7.000 auf einmal aufgedrückt. Also ich gehe nicht davon aus, dass ich sie nächste Woche schon eingeholt habe... Gratz zu deinen Erfolgen. Speziell zu deiner Platin in Uncharted und deinen 3 (fast) Platin. Nun leg dich mal mit RDR ins Zeug. Stefan hat so viel gemeckert bei Sound Shapes. War er zu schlecht oder du zu gut? Hast du echt so viel gespielt? Du kommst bei den beiden zusammen doch auf sicher 50 Stunden? Btw. uDraw hat Zeit, oder? Dank dir Marvin, Eigentlich sind es schon 4 - hast recht Aber ich brauche ja noch Puffer für den Crap, der im nächsten Update kommt Ich weiß nicht ob Stefan schlecht ist bei sowas. Ich denke aber, dass ich schon ein gewisses Händchen für solche Spiele (vgl. Limbo) habe. Um ehrlich zu sein, hab ich nicht auf die Zeit bei den Spielen geachtet.... Aber 50 sind nicht unrealistisch - hast recht Von mir aus hat uDraw Zeit bis nach RDR. Ich weiß aber nicht wer noch auf der Empfänger-Liste steht und wann Kosta es wieder haben will Na dann glückwunsch zur quasi platin in red dead redemption Wäre es nicht schön direkt mit Platin auch die 100% in diesem game da stehen zu haben? Die DLC sind toll^^ Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen Quasi Platin ist vielleicht etwas verfrüht, aber danke Matze Ich glaube eher dass ich nach der Platin sie Schnauze voll habe von dem Spiel.... Kann sich aber noch ändern Zum Beispiel durch.... Meine Rede Ich krieg ihn schon noch dazu Spätestens bei dem Poker DLC MUSS er mir einfach helfen .... einen Poker-DLC??? Wie geil ist das denn? Das machen wir zusammen am Telefon! Das wird super Tja du, kaum biste da, da haste schon eine Wand aus Text und Usern. Glückwunsch dazu . Aber zum Update und deinem Urlaub, dann nochmal auch von mir ein willkommen zurück und RDR ist ja so langsam zuende, dann reden wir über die nächsten 50 Platinpötte ^^. Der Bär mit dem Messer, vielleicht dürfen wir dir auch nun so einen schicken Indianer Namen geben, "mar-bas-e der Bärenflüsterer" oder so ähnlich. Das gute ist ja, nach RDR geht es ja munter weiter mit den Platintrophäen, lass aber dein Platinprojekt nicht zu groß werden, sonst wechselst du noch das Unterforum. Man hört sich, grüße GW Dank dir Ja das geht immer sehr schnell hier mit den Kommis. Aber darüber beschwere ich mich sicher nicht Ich hoffe nicht, dass du einen 50 Platin-Plan aufstellen willst Denn das kann ich nicht... Genau ich bin "Der-mit-dem-Bären-tanzt" nene, das Unterforum wechsel ich nicht. Da sind mir die Regeln viel zu strikt. Und ich bin ja auch hauptsächlich auf Menschen- und nicht auf Platinjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die Sammelei ist erledigt, ich muss nur noch auf Crushing durch, und ein paar Bounties sammeln. Crushing hat allerdings schon ein paar Überraschungen parat, alter Schwede.... Für die Vita kann ich dir Hotline Miami übrigens empfehlen, heute mittag angefangen, wie GTA 1 aufm PC damals. So geil Platin 50 wird XCom werden. Warum haste bei Sound Shapes nicht irgendein Beat School Level übrig gelassen? Wäre sicherlich einfacher gewesen, wenn du die Platin quasi auf Knopfdruck brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 .... einen Poker-DLC??? Wie geil ist das denn? Das machen wir zusammen am Telefon! Das wird super Wie wärs wenn wir dann gleich alle machen? Wenn wir das zusammen machen besteht auch wenigstens für mich die geringe Chance 100% zu schaffen Und Undead Nightmare ist sowieso ein muss Ich fass es immernoch nicht wie scharf du aufs Pokern bist :'> Und ich bin immernoch beeindruckt von deinen Pokerkünsten, aber man muss ja nicht alles können. Dafür hab ich andere Qualitäten Und es ist besser du lässt zumindest BTR noch auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das stimmt, nur vor Lügner und Betrüger hab ich etwas schiss, hab im Hauptspiel das Pokerspiel schon nicht geschafft^^ Wenn du River-Phönix meinst, die ist komplett zufällig und man kann zu zweit ja solange spielen bis sie irgendwann aufploppte, bei mir war es rein zufällig direkt nachdem ich die Pokerass Trophäe bekommen habe Quasi Platin ist vielleicht etwas verfrüht, aber danke Matze Ich glaube eher dass ich nach der Platin sie Schnauze voll habe von dem Spiel.... Kann sich aber noch ändern Zum Beispiel durch.... .... einen Poker-DLC??? Wie geil ist das denn? Das machen wir zusammen am Telefon! Das wird super Naja, ist schon Quasi platin, da online mal gar NICHT schwer ist Du musst nur lvl 50 erreichen und kannst mir nem partner (tami) die anderen trophäen locker nebenbei machen Ist kein kompletter Poker DLC, es ermöglicht dir nur online poker zu spielen, oder andere spiele wie würfelpoker, Goldesel, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein paar charmante Trophäen hätte ich da noch und ja hier sind leichte und passende für dich gemeint aber weißt du was dem Projekt fehlt, "Horror" und nicht so ein 08/15 Game. Sondern wo der Name, auch wirklich Programm ist aber dazu einandermal mehr. Lass erstmal die Ära mit RDR zu Ende gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dank dir Marvin,Eigentlich sind es schon 4 - hast recht Aber ich brauche ja noch Puffer für den Crap, der im nächsten Update kommt Ich weiß nicht ob Stefan schlecht ist bei sowas. Ich denke aber, dass ich schon ein gewisses Händchen für solche Spiele (vgl. Limbo) habe. Um ehrlich zu sein, hab ich nicht auf die Zeit bei den Spielen geachtet.... Aber 50 sind nicht unrealistisch - hast recht Von mir aus hat uDraw Zeit bis nach RDR. Ich weiß aber nicht wer noch auf der Empfänger-Liste steht und wann Kosta es wieder haben will 4? Was habe ich denn dann übersehen.. Du willst die Tamara schließlich einholen. ^^ Das denke ich auch. Du bist in der Sicht wohl etwas begabter. Die 50 Stunden hast du im Urlaub gemacht? Wann Kosta es wieder will, weiß ich auch nicht. Aber ich glaube es kommen nach Julian und mir nur noch ihr beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Sammelei ist erledigt, ich muss nur noch auf Crushing durch, und ein paar Bounties sammeln. Crushing hat allerdings schon ein paar Überraschungen parat, alter Schwede.... Für die Vita kann ich dir Hotline Miami übrigens empfehlen, heute mittag angefangen, wie GTA 1 aufm PC damals. So geil Platin 50 wird XCom werden. Warum haste bei Sound Shapes nicht irgendein Beat School Level übrig gelassen? Wäre sicherlich einfacher gewesen, wenn du die Platin quasi auf Knopfdruck brauchst Das ist doch schon mal ein großer Fortschritt. Die ein oder andere Szene ist knackig, aber nicht unmöglich Mit der richtigen Waffe geht alles Hotline hab ich noch nie gehört. Werd ich mir mal ansehen XCom ist gar nix für mich, aber würdig ist sie auf jeden Fall. Bereite dich schon mal drauf vor, dass ich da auch nie was zu schreiben werde Im Nachhinein frage ich mich das auch... Aber ich hätte das letzte Todesmodus Level schon geschafft, wenn ich durchgezogen hätte. Daher schaffe ich das sicherlich nochmal Wie wärs wenn wir dann gleich alle machen? Wenn wir das zusammen machen besteht auch wenigstens für mich die geringe Chance 100% zu schaffen Und Undead Nightmare ist sowieso ein muss Ich fass es immernoch nicht wie scharf du aufs Pokern bist :'> Und ich bin immernoch beeindruckt von deinen Pokerkünsten, aber man muss ja nicht alles können. Dafür hab ich andere Qualitäten Und es ist besser du lässt zumindest BTR noch auf der Vita Evtl. verschieben wir das - je nachdem ob ich nach der Platin das Spiel noch sehen kann oder nicht Und Undead Nightmare hast du ja schon Vorsprung... Was meinst du denn mit "deinen Qualitäten"? BtR wird drauf gelassen Wenn du River-Phönix meinst, die ist komplett zufällig und man kann zu zweit ja solange spielen bis sie irgendwann aufploppte, bei mir war es rein zufällig direkt nachdem ich die Pokerass Trophäe bekommen habe Naja, ist schon Quasi platin, da online mal gar NICHT schwer ist Du musst nur lvl 50 erreichen und kannst mir nem partner (tami) die anderen trophäen locker nebenbei machen Ist kein kompletter Poker DLC, es ermöglicht dir nur online poker zu spielen, oder andere spiele wie würfelpoker, Goldesel, ... Tami ist auf jeden Fall ein kompetenter Online-Partner Den Rest werden wir sehen (zumal ich die anderen DLC noch kaufen müsste) Ein paar charmante Trophäen hätte ich da noch und ja hier sind leichte und passende für dich gemeint aber weißt du was dem Projekt fehlt, "Horror" und nicht so ein 08/15 Game. Sondern wo der Name, auch wirklich Programm ist aber dazu einandermal mehr. Lass erstmal die Ära mit RDR zu Ende gehen. Horror habe ich täglich von 7:00-16:00 - das reicht Bin aber mal gespannt was du zu bieten hast - lasse mich überraschen 4? Was habe ich denn dann übersehen.. Du willst die Tamara schließlich einholen. ^^ Das denke ich auch. Du bist in der Sicht wohl etwas begabter. Die 50 Stunden hast du im Urlaub gemacht? Wann Kosta es wieder will, weiß ich auch nicht. Aber ich glaube es kommen nach Julian und mir nur noch ihr beide. Hast alles richtig gesehen. Meinte UGA + 3 vorbereitete. Eben, um Tamara einzuolen muss auch im Urlaub gezockt werden, sonst wird das nix Aber bei solchen Games habe ich auch Grenzen. Retro/Grade zum Beispiel habe ich irgendwann aufgeben müssen.... Also Tami und ich wären froh wenn wir erst nach RDR dran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das ist doch schon mal ein großer Fortschritt. Die ein oder andere Szene ist knackig, aber nicht unmöglich Mit der richtigen Waffe geht alles Hotline hab ich noch nie gehört. Werd ich mir mal ansehen XCom ist gar nix für mich, aber würdig ist sie auf jeden Fall. Bereite dich schon mal drauf vor, dass ich da auch nie was zu schreiben werde Im Nachhinein frage ich mich das auch... Aber ich hätte das letzte Todesmodus Level schon geschafft, wenn ich durchgezogen hätte. Daher schaffe ich das sicherlich nochmal Heute in Kapitel 9 angekommen, geht bisher ganz gut, ich werde das peu á peu erledigen, zuviel Uncharted auf einmal nervt mich dann irgendwann mal. Ich skippe sogar alle Filmsequenzen, weil ich alles schonmal gesehen habe. Was wohl auch noch nervig wird, sind die bestimmten Waffenkills... Brauche da noch die dumme GAU und ein paar andere Späße Hotline Miami, schau dir das echt an, ich finde das Spiel so der Hammer. XCom ist einfach super, du hast wirklich einen komischen Spiele-Geschmack, Basti Also ich hätte mir sicherlich ein Beat School Level übrig gelassen, so wie mich die Todeslevel immer noch nerven. Aber momentan ist es aufgrund Platzmangel auf der Karte eh runtergeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe jetzt deine ID nicht durchstöbert aber beim nächsten Update von mir, sind die Dinger dann schon mit drin . Da einfach mal schauen. Ich werde mal mit Cena reden, ich krieg dich noch zu einem Horrorgame . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Freu dich auf RDR Online, der macht mega Spaß... leider gibt es aber auch viele Trophies für die du 8 Mann brauchst oder 6 Leute am Pokertisch... aber die Koopmissionen und Bandenverstecke im freien Modus machen RICHTIG Laune! Bei Uncharted habe ich auch EWIG gebraucht für die Faustschlag Trophy - vor allem die dämlichen Typen mit der Shotgun, die man teilweise selbst auf leicht auch 2mal anschießen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Heute in Kapitel 9 angekommen, geht bisher ganz gut, ich werde das peu á peu erledigen, zuviel Uncharted auf einmal nervt mich dann irgendwann mal. Ich skippe sogar alle Filmsequenzen, weil ich alles schonmal gesehen habe. Was wohl auch noch nervig wird, sind die bestimmten Waffenkills... Brauche da noch die dumme GAU und ein paar andere Späße Hotline Miami, schau dir das echt an, ich finde das Spiel so der Hammer. XCom ist einfach super, du hast wirklich einen komischen Spiele-Geschmack, Basti Also ich hätte mir sicherlich ein Beat School Level übrig gelassen, so wie mich die Todeslevel immer noch nerven. Aber momentan ist es aufgrund Platzmangel auf der Karte eh runtergeflogen ich hab auch alles geskippt. ist glaub ich normal Die GAU war echt nervig... Ich weiß gar nicht mehr welche Stelle ich dafür genommen habe - aber es hat sehr lange gedauert... Jepp Beat-Schule wäre leichter gewesen - aber leicht kann ja jeder Habe jetzt deine ID nicht durchstöbert aber beim nächsten Update von mir, sind die Dinger dann schon mit drin . Da einfach mal schauen. Ich werde mal mit Cena reden, ich krieg dich noch zu einem Horrorgame . Bei Tami wirst du offene Türen einrennen. Sie will mich schon lange in die Horror/Zombie Schiene schupsen - erfolglos. Aber ich bin mal gespannt was ihr ausheckt... Glückwunsch zu deinen Fortschritten Freu dich auf RDR Online, der macht mega Spaß... leider gibt es aber auch viele Trophies für die du 8 Mann brauchst oder 6 Leute am Pokertisch... aber die Koopmissionen und Bandenverstecke im freien Modus machen RICHTIG Laune! Bei Uncharted habe ich auch EWIG gebraucht für die Faustschlag Trophy - vor allem die dämlichen Typen mit der Shotgun, die man teilweise selbst auf leicht auch 2mal anschießen musste... Danke Markus. Das erste Bandenversteck ist schon ausgehoben Leider bin ich mit meinem Esel recht langsam unterwegs im Vergleich zu Tami Aber ich bin gespannt - heute geht es weiter. Faustschlag hab ich in Kap. 2 gemacht - da gab es noch keine Shotgun-Typen. Von daher hat es dann nach etlichen Versuchen endlich geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hm ... auf der Startseite müsstest du noch die News von "The Evil Within" finden, mit einem Trailer. Kannst du dir den mal anschauen und mir schreiben was du davon hälst, bin einfach mal neugierig was du über so ein SPiel denkst. Wäre lieb von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So lieber Basti, wenn mich nicht alles trügt bist du der letzte auf meiner Liste der noch unkommentierten Updates (was nichts mit persönlichen Präferenzen zu tun hat, ich hatte bloß die Tabs in dieser Reihenfolge offen), dann fehlt nur noch das Big Project und ich bin endlich wieder aktuell Jedenfalls zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten: Unterwegs hast du auf der Vita ja ordentlich vorgelegt, ist auch der ein oder andere Titel dabei, den ich mir irgendwann auch noch angucken mag, und Rayman Origins hab ich ja sogar selbst schon abgehakt Du scheinst ein Händchen für solche Geschichten zu haben, wenn dir weder RO noch Sound Shapes schwer gefallen sind Und da schreib ich neulich noch bei Tami, dass du jetzt bei RDR mal nachlegen musst, und da hast dus tatsächlich schon geschafft. Jetzt müsst ihr ja nur beide noch online etwas ranklotzen, und dann ist die Kiste erledigt, freut mich Dann fehlen auch nur noch die DLCs ^.~ Wie dem auch sei, dann hau mal weiterhin fleissig rein Achja: ich hab auch alles geskippt. ist glaub ich normal Aber da verpasst ihr ja das tolle Estaban-Easteregg. Was hab ich mich da erschrocken weil man ja eigentlich dachte, man kennt schon alles - und eigentlich wars dann doch nur saulustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hm ... auf der Startseite müsstest du noch die News von "The Evil Within" finden, mit einem Trailer. Kannst du dir den mal anschauen und mir schreiben was du davon hälst, bin einfach mal neugierig was du über so ein SPiel denkst. Wäre lieb von dir Ich hätte dir diesen Gefallen gerne getan, aber leider wurde das Video wegen Urheberrecht entfernt. Sieh das mal als Omen an Bevor ich aber nicht weiß, was da auf mich zu kommt (an Zeit und Schwierigkeit) kann ich dir leider nicht zusagen. So lieber Basti, wenn mich nicht alles trügt bist du der letzte auf meiner Liste der noch unkommentierten Updates (was nichts mit persönlichen Präferenzen zu tun hat, ich hatte bloß die Tabs in dieser Reihenfolge offen), dann fehlt nur noch das Big Project und ich bin endlich wieder aktuell Jedenfalls zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten: Unterwegs hast du auf der Vita ja ordentlich vorgelegt, ist auch der ein oder andere Titel dabei, den ich mir irgendwann auch noch angucken mag, und Rayman Origins hab ich ja sogar selbst schon abgehakt Du scheinst ein Händchen für solche Geschichten zu haben, wenn dir weder RO noch Sound Shapes schwer gefallen sind Und da schreib ich neulich noch bei Tami, dass du jetzt bei RDR mal nachlegen musst, und da hast dus tatsächlich schon geschafft. Jetzt müsst ihr ja nur beide noch online etwas ranklotzen, und dann ist die Kiste erledigt, freut mich Dann fehlen auch nur noch die DLCs ^.~ Wie dem auch sei, dann hau mal weiterhin fleissig rein Achja: Aber da verpasst ihr ja das tolle Estaban-Easteregg. Was hab ich mich da erschrocken weil man ja eigentlich dachte, man kennt schon alles - und eigentlich wars dann doch nur saulustig Hey Nora, so lange ich für dich nicht DAS Letzte komme ich damit klar. Es steigert ja auch die Vorfreude, wenn du einen zappeln lässt Vielen dank für die Glückwünsche. Auch wenn ihr es nicht glauben könnt - ich war wirklich im Urlaub Ich habe nicht durchgezockt Solche Spiele, die etwas knifflig sind, spiele ich sehr gerne. Gerade Sound Shapes weil ich da so viel Frust von anderen mitbekommen habe wollte ich unbedingt spielen. Bei den "kleinen" Vita Spielen ist das auch so. Weder Mahjong, noch Burn the Rope kann man so im Vorbeigehen mitnehmen - perfekte Spiele für mich Zumal die beide noch bei Tami auf der Liste stehen und ich dann mitbekomme wie sie fluchen wird (sorry Tami). Rayman hat mir auch besonders Spaß gemacht, da ich das zuletzt auf der PS1 gespielt habe. Waren also schöne Erinnerungen RDR haben wir online gestartet. Aber leider hängt es gerade ein wenig an meiner Internetverbindung.... Muss da noch mal nach einer Lösung forschen. Jetzt fängst du auch noch mit den DLC an Ich hab die gar nicht. Und wenn ich nach der Platin mich schon satt gespielt habe kaufe ich die wohl auch nicht... Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal wird es noch ein großer Aufwand Level 50 zu erreichen Upps... ein Easteregg hab ich dann tatsächlich verpasst. Was muss man dafür tun bzw. ist es für mich jetzt noch möglich das zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt fängst du auch noch mit den DLC an Ich hab die gar nicht. Und wenn ich nach der Platin mich schon satt gespielt habe kaufe ich die wohl auch nicht... Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal wird es noch ein großer Aufwand Level 50 zu erreichen Upps... ein Easteregg hab ich dann tatsächlich verpasst. Was muss man dafür tun bzw. ist es für mich jetzt noch möglich das zu finden? Ich hab mir da einfach die GOTY für ~20€ geholt, dann hatte ich alle DLCs auf der Disk Das Easteregg bei UC solltest du immer noch erspielen können, sofern du deinen Spielstand noch hast. Spiel einfach nochmal das Kapitel, in dem man den Goldenen THron findet (ich meine das war das vorletzte, also Kapitel 33) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und guck dir dort die Sequenzen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da bin ich gerade fast angekommen (Heute Kapitel 31 erreicht ) Platin sollte bei mir auch bald erreicht sein, dann kann ich endlich Hotline Miami suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab den Spielstand noch. Werde dann später zu hause gucken Ich habs aus PS+ aber nur das Spiel und Undead Nightmare... Wie gesagt mal schauen @Stefan: Na dann sollte es heute noch Bling machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab den Spielstand noch. Werde dann später zu hause gucken Ich habs aus PS+ aber nur das Spiel und Undead Nightmare... Wie gesagt mal schauen @Stefan: Na dann sollte es heute noch Bling machen! Auf keinen Fall Basti, mit fehlen noch die Kill Trophäen, mit dem Anschiessen und dann Melee, die GAU, die blöden Shotguns, und der Raktetenwerfer. Ausserdem fehlen mir noch 2 von 5 Bounty-Trophies. Das dauert schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ach ja hast du ja geschrieben. Die Shotguns hab ich im extrem schwer Run nebenbei gemacht, für den Raketenwerfer gibt es eine recht schöne Stelle in Kap 32 - das steht ja gerade an. Die Gau wird ätzend und das Bounty Farmen ist Glückssache.... Naja, bin gespannt wie es bei dir klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Veilleicht werde ich am WE fertig. Mal schauen, hab am WE ein wenig was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.