Andara_HAG Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Klar, auf gehts Zum Glück starte ich gerade wieder ein Rollenspiel, in dem mir nur noch ein Hand voll Trophies fehlen, da kann die Jagd ja beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja wir müssen Tobi nur mit anderen Dingen beschäftigen, dann haben wir ihn ganz schnell eingeholt Den Part musst du dann übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Den Part musst du dann übernehmen Was soll das denn heißen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was soll das denn heißen?:'> Na, auf uns beide hört er doch nicht. (Was dachtest du denn? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was soll das denn heißen? Über genau das Thema haben wir beide glaube ich am Montag gesprochen. Oder hast du das auch wieder vergessen? Na, auf uns beide hört er doch nicht.(Was dachtest du denn? ) Sehe das auch so, dass du da in erster Linie gefragt bist Wobei ich ihn auch mal mit meinen (bescheidenen) Mitteln probiere vom Spielen abzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 was soll ich vergessen haben ich will nur testen ob dus noch weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe es befürchtet. kaum ist sie 20 gehts bergab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 das sagst ausgerechnet du? mister uralt??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich seh da kein Problem.Willst du auch? Im Windschatten ist noch Platz Ich mag auch. Ich drängel mich dann in den Windschatten ^^ Und was den Hexen DLC von Magic Orbz betrifft, der ist nicht weg. Als ich den damals gedownloadet habe, dachte ich auch erst, der ist weg, weil ich ihn erst nicht gefunden habe, aber eigentlich sollte der zu finden sein, wenn man Dschungel und Winter auch aufruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 das sagst ausgerechnet du? mister uralt??! so solltest meiner Weisheit lauschen, mein Kind..... Ich mag auch. Ich drängel mich dann in den Windschatten ^^ sehr gerne - gemeinsam sind wir stark Und was den Hexen DLC von Magic Orbz betrifft, der ist nicht weg. Als ich den damals gedownloadet habe, dachte ich auch erst, der ist weg, weil ich ihn erst nicht gefunden habe, aber eigentlich sollte der zu finden sein, wenn man Dschungel und Winter auch aufruft. Hast du das aktuell geprüft? Denn ich finde den nicht.... Dabei hab ich mich schon drauf gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oke weißer alter Mann ich höre ich hab nochmal nachgesehen und auch im onlinestore ist er nicht auch wenn ich die anderen anklicke, in meiner downloadliste ist er auch nicht obwohl ich den mal vor ewigkeiten gekauft habe jungle und winter sind aber da noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oke weißer alter Mann ich höre ich hab nochmal nachgesehen und auch im onlinestore ist er nicht auch wenn ich die anderen anklicke, in meiner downloadliste ist er auch nicht obwohl ich den mal vor ewigkeiten gekauft habe jungle und winter sind aber da noch drin Was hat das denn mit meiner Hautfarbe zu tun? Naja ich habe ja eine schöne neue Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 du weißt was ich mein du dussel JA die ersatzchallenge wird dich eh noch genug beschäftigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 sehr gerne - gemeinsam sind wir starkHast du das aktuell geprüft? Denn ich finde den nicht.... Dabei hab ich mich schon drauf gefreut... Ja gerade noch einmal. Das Teil nennt sich Booster Pack und nicht Hexen Pack. Warum auch immer. Oke weißer alter Mann ich höre ich hab nochmal nachgesehen und auch im onlinestore ist er nicht auch wenn ich die anderen anklicke, in meiner downloadliste ist er auch nicht obwohl ich den mal vor ewigkeiten gekauft habe jungle und winter sind aber da noch drin Tamara, es ist noch da. Wie oben erwähnt nennt sich der Hexen DLC Booster Pack und ich finde ihn sowohl im PSN Store als auch in meiner Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja gerade noch einmal. Das Teil nennt sich Booster Pack und nicht Hexen Pack. Warum auch immer. Ah ok, das Ding hab ich auch gesehen. Da ich das DLC aber noch kaufen müsste, ist die Investition von 13 EUR (glaub ich) zu viel für eine Challenge (O-Ton Tamara). Hätte es das Hexen DLC einzeln gegeben, wären es nur 3 EUR und damit kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hmpf, 13€ erscheint mir jetzt aber auch bissl viel. Kann die Preise natürlich nicht mehr einsehen, da ich das alles ja bereits gekauft habe, aber der Hexen dlc war wirklich nur 1,99 teuer. Ich schaue heute Abend noch mal nach, aber es wäre doch total sinnfrei den Hexen dlc zu entfernen und nur Dschungel und Winter zu lassen, wo doch der Hexen dlc direkt an das Piraten und Ritter anschließt. Könnte natürlich jetzt auch sein, dass mit dem Booster Pack Ritter und Piraten gemeint sind, dann solltest du das aber bereits haben. Was findest du denn in deiner Dlc Liste, wenn du die durchsuchst? Aber ich weiß, dass der Hexen Dlc nicht wirklich Hexen hieß und ich daher auch die ganze Zeit dachte, den gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe nur das Hauptspiel (also Piraten und Ritter). In meiner Downloadliste finden sich daher aktuell gar keine DLC von dem Spiel. Das DLC heißt im Original "Wicked Witches" bzw. "Böse Hexen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja ich habe ihn auch damals als Hexen DLC gekauft, ob das jetzt wirklich das Booster Teil ist kann ja Basti mal für uns rausfinden. Der Booster DLC kostet 2,99€ Tigress du hast Recht in der Beschreibung des Booster DLCs steht Hexenlevel. Die Challenge kannst also doch noch nachholen Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey Leute, ich dachte mir, dass es mal Zeit wäre, meine ersten Erfolge niederzuschreiben und mit euch zu teilen. Durch einen Wechsel meiner beruflichen Tätigkeit (gleicher Arbeitgeber, neue Aufgaben) hatte ich nicht so viel Zeit zum Spielen wie sonst üblich. Dennoch lässt sich die Ausbeute denke ich sehen: 46% => 100% Meine erste Platin-Trophäe in meinem Projekt Für alle die das Spiel nicht kennen, eine kurze Erklärung. HFA ist ein First-Person Shooter, in dem man als US-Soldat durch Afghanistan läuft und Taliban erschießt. Dies ist sowohl mit normalem Controller, aber auch mit Move spielbar. Ungewohnt für mich war die Tatsache, dass man nicht selber läuft. Dein Char läuft alleine von Position zu Position. Das Einzige was man selber steuert ist das Fadenkreuz, den Abzugsfinger und (je nach Bildschirm) kann man in Deckung gehen. Man muss das Spiel sowohl im Schwierigkeitsgrad Rekrut als auch Veteran durchspielen. Bei Veteran schießen die Gegner genauer und ich hatte das Gefühl, dass die Level dunkler sind, man also weniger sieht.Letztlich keine besonders schwere Platin. Meine Bewertung Schwierigkeit: 3 (Durchschnitt Forum:2,27)Zeitaufwand: knapp 7 Stunden (6,16 Std.)Spielspaß: 5/10 97% => 100% Dank der Challenge von Tamara durfte ich mich auch noch mal mit diesem Spiel beschäftigen. Für ale die es nicht kennen sie gesagt, dass es sich um ein Move-Partyspiel für bis zu 4 Spielern handelt. Da die Spieler die einzelnen Spiele nach einander bestreiten ist jedoch nur 1 Move-Controller erforderlich. Das gilt natürlich nur, wenn man während des Spiels keinen zerstört – zum Glück hatte ich noch einen zweiten und auch ein neuer Controller hat den Weg zu mir gefunden…Bei 2 Minispielen fehlten mir noch die Trophäen zur Platin. Leider waren diese nicht einzeln anwählbar und wenn die Spiele dann kamen, habe ich kläglich versagt. Als dann Dienstag auf dem Laptop BVB – Malaga lief habe ich es dann noch mal versucht und so um die 75 Minute rum hat es auch endlich Bling gemacht (sehr praktisch, da ich mich dann voll auf die Schlussphase konzentrieren konnte ). Nach 1 Jahr 6 Monaten und 4 Tagen habe ich jetzt endlich Platin in dem Spiel… Meine Bewertung Schwierigkeit: 5 (3)Zeitaufwand: knapp 38 Stunden (13 Std.)Spielspaß: 6/10 (wenn man aber auf ein bestimmtes Spiel wartet nur noch 0,5/10) 0% => 38% Mein erstes LEGO-Spiel auf der PS3 kommt auch aus einer Platinkette. Habe aber auch welche auf dem NDS, so dass die Art des Spiels für mich nicht neu ist. Und ich spiele so was einfach gerne. Ich finde es auch immer schön, wie gut tatsächlich die echten Filminhalte mit LEGO umgesetzt werden. Inzwischen bin ich mit der Story (alle 4 Filme) durch. Dadurch habe ich viele Charaktere freigeschaltet. Ich werde jedoch jedes Level erneut im Modus „Freies Spiel“ spielen müssen, um auch die ganzen Boni zu bekommen (Anzahl an Steinen, Herausforderungen und Schätze), da diese teilweise besondere Fähigkeiten von Charakteren voraussetzen, die man während der Story nicht zur Verfügung hat. Meine (vorläufige) Bewertung Schwierigkeit: 3Zeitaufwand: 15 StundenSpielspaß: 8/10 So weit meine Spiele. Spannend ist die Frage, wie sich das auf meine Statistik auswirkt und ob ich meinem Ziel näher gekommen bin Juhu - unterm Strich also eine erfolgreiche Woche :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja ich habe ihn auch damals als Hexen DLC gekauft, ob das jetzt wirklich das Booster Teil ist kann ja Basti mal für uns rausfinden. Der Booster DLC kostet 2,99€Tigress du hast Recht in der Beschreibung des Booster DLCs steht Hexenlevel. Die Challenge kannst also doch noch nachholen Basti Da werde ich dann noch mal forschen. Wenn das so ist, wird die Herausforderung natürlich wieder aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.