X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dein letztes Update liegt ja auch schon geraume Zeit zurück, ich rücks mal wieder etwas nach vorn... Uncharted stand bei aslo ebenfalls auf dem Programm. Feinfein. ^^ Mir kam es auf schwer manchmal auch schon arg knifflig vor, was ich aber zumeist an der Steuerung festmachen konnte. Das hätte ich dir auch zuvor sagen können. Grizzlis triffst du nur scheinbar allein an. Sie sind aber immer in Rudeln unterwegs. Das finden der zuzureitenden Pferde war kein Problem, das nicht abgeworfen werden war es eher... ^^ Erholsamen Resturlaub wünsch ich dir noch (wenn du überhaupt noch in diesem bist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 So ihr lieben, hiermit melde ich mich dann mal aus dem Urlaub zurück. Er war sehr schön, sehr informativ aber wie erwartet auch recht anstrengend. Zum Glück hat das Wetter es sehr gut mit uns gemeint, so dass wir dennoch viel Zeit mit Sonnenbaden auf Deck verbringen konnten. Größtenteils hatte ich dabei die Vita dabei, so dass ich euch Montag einiges vorweisen kann Ich muss ja auch etwas reinhauen, nach dem was Tami so gezeigt hat. Aber etwas gedulden müsst ihr euch noch Dein letztes Update liegt ja auch schon geraume Zeit zurück, ich rücks mal wieder etwas nach vorn... Uncharted stand bei aslo ebenfalls auf dem Programm. Feinfein. ^^ Mir kam es auf schwer manchmal auch schon arg knifflig vor, was ich aber zumeist an der Steuerung festmachen konnte. Das hätte ich dir auch zuvor sagen können. Grizzlis triffst du nur scheinbar allein an. Sie sind aber immer in Rudeln unterwegs. Das finden der zuzureitenden Pferde war kein Problem, das nicht abgeworfen werden war es eher... ^^ Erholsamen Resturlaub wünsch ich dir noch (wenn du überhaupt noch in diesem bist)! Danke für den Push Uncharted? Ich weiß nicht was du meinst Grizzlies nerven total. Selbst jetzt noch, obwohl man denen gar nix tun will... Man reitet und sucht Blumen aber immer stehen die im Weg rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Juuhuuuuu Basti ist wieder daaaaa!!!!! Ja du hast im Urlaub eh viel mehr gespielt als ich im ganzen Jahr Und mich schön gezwungen RDR weiterzuspielen und mich nicht davon abgehalten Final Fantasy zu kaufen Das war alles geplant! Gibs zu Jedenfalls was ich eigentlich sagen will: Willkommen zurück, ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub und ich bin schon sehr auf das Update am Montag gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 He's back Schön das du nen schönen urlaub hattest komntest di vita wohl nicht weglegen Freu mich auch auf das update Beim wettkampf spring ich immer mehr auf deine seite weil tami mich dazu verleitet immer neues zu kaufen/bestellen was ich gar nicht gutheissen mag :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Willkommen zurück ^^ Hoffe du hattest trotz alllen Anstrengungen Spaß im Urlaub Bin auf jeden Fall schon auf deine Fortschritte gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Welcome Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Vielen Dank euch Juuhuuuuu Basti ist wieder daaaaa!!!!! Ja du hast im Urlaub eh viel mehr gespielt als ich im ganzen Jahr Und mich schön gezwungen RDR weiterzuspielen und mich nicht davon abgehalten Final Fantasy zu kaufen Das war alles geplant! Gibs zu Jedenfalls was ich eigentlich sagen will: Willkommen zurück, ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub und ich bin schon sehr auf das Update am Montag gespannt Jetzt tu mal nicht so. Nach deinem Hammer-Update musst du keine Angst vor mir haben... Das du RDR gespielt hast, bin ich Schuld - ja. Aber FF kaufen ist gegen unsere Abmachung! Tztztz He's back Schön das du nen schönen urlaub hattest komntest di vita wohl nicht weglegen Freu mich auch auf das update Beim wettkampf spring ich immer mehr auf deine seite weil tami mich dazu verleitet immer neues zu kaufen/bestellen was ich gar nicht gutheissen mag :-P Oh das Sightseeing war schon der Großteil des Urlaubs - und da blieb die auch immer auf dem Schiff. Aber die Zeit der Entspannung war zum Glück größer als befürchtet, was sich Montag zeigen wird Willkommen zurück ^^ Hoffe du hattest trotz alllen Anstrengungen Spaß im Urlaub Bin auf jeden Fall schon auf deine Fortschritte gespannt ^^ "Spaß" hatte ich leider kaum. Bei einem Durchschnittsalter von 65-70 war da nicht besonders viel Spaß-Potential vorhanden War aber nicht schlimm, da das bei uns nicht im Vordergrund stand. Welcome Back Dank dir Markus Ist aber sehr anstrengend, erstmal alles hier im Forum wieder aufzuholen (allein von euch Projektlern ) ------- @all: Ich werde in den nächsten Tagen eure Updates durchlesen - keine Sorge, ich hole alles nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na dann willkommen zurück Bin schon gespannt, was du im Urlaub so alles erreicht hast. Hatte ich also doch Recht mit dem Sonnenbaden...wobei Sonne für die Vita doch eigentlich ehr abträglich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auch von mir willkommen zurück. Ich hoffe du hast nicht allzu sehr gezockt.. Aber so wie es aussieht waren es ja 2 Spiele bis zur "Platin" (eig. sogar 3). Auch mit älteren Menschen kann man Spaß haben. Zudem ist man auch nicht gezwungen etwas mit diesen zu machen? Außerdem passt du doch dann perfekt in das Alte rein. Und rede dich jetzt nicht raus. Dein Plan hat so gut geklappt, da muss man dich einfach für loben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey Leute,es ist soweit: Das langersehnte Update nach meinem Urlaub ist da.Hoffe ich habe nicht zu viel versprochen und mit Tamis kann es nicht mithalten. Aber dafür dass ich nicht sooo viel Zeit zum spielen hatte ist es recht ansehnlich und auch der Rückstand ist wieder etwas geschmolzen Aus zeitgründen ist es dieses mal nicht so voll mit Text wie sonst Hier mal meine Ergebnisse:Red Dead Redemption(60% -> 81%)So freunde der Sonne, es ist vollbracht: Der Offline-Part ist durch! Gestern nachmittag konnte ich echt die Ingame 100% erreichen. Es hat mich viele Nerven gekostet - besonders diese ätzende Sammelei von Pflanzen und Tierkills... Kill einen Bären mit dem Messer und häute ihn??? Ist das Spiel noch ganz dicht? Schon schwer genug den überhaupt zu killen, mit Messer noch ne Ecke schlimmer, und dann häuten? Wenn man weiß, dass gleich wieder eine Horde anderer Bären angreifen wird?Naja, zum Glück liegt das jetzt hinter mir. Jetzt kann es mit Tami an den Online-Part gehen und die Platin 50 rückt in die Nähe Retter der Ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang. Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.Erlöst Spiele das Spiel zu 100% durch. Uncharted Golden Abyss (Vita)(70% -> 100%)Wie einige schon erkannt haben, ist nun auch dieses Abenteuer von Nathan Drake abgeschlossen. Der Run auf extrem schwer war recht gut zu beenden. Habe weiterhin einige passagen extra oft gespielt, um gleich die Waffen-Kills mitzunehmen. Hat auch alles gut geklappt Sehr viel Zeit und Versuche habe ich gebrauch um die 10 Faustschlag-Kills in Folge mit vorheriger Schwächung durch einen Schuss hinzubekommen. Da habe ich echt viele Nerven verloren - Tami war in Skype dabei und hat nur gelacht Meine Bewertung:Schwierigkeit: 5 (4,27)Zeitaufwand: ca. 28 Stunden (32,94)Spielspaß: 8/10MLB 13 The Show - Home Run Derby(0% -> )Hier gibt es sehr wenig zu zu sagen. Man schlägt einen Homerun nach links, einen nach rechts, einen gerade aus und im Idealfall sind 2 davon direkt in Folge.... Das wars Mahjong Royal Towers (Vita)(0% -> )Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Mahjong, einem Spiel bei dem durch suchen von gleichen Steinen eine Pyramide (oder andere Gebilde) abgetragen werden muss.Das Spiel besteht aus 6 Welten mit je 30 (?) Leveln. In jedem Level hat man die Chance 3 Sterne durch das Erreichen verschiedener Ziele (max xx Züge; max. x.xx Minuten) zu gewinnen. In die nächste Welt kann man nur eintreten wenn, man alle Level der Vorwelt gespielt und eine gewisse Zahl Sterne gesammelt hat. Teilweise waren die Level schon nicht ohne, aber eine Mega-Herausforderung war es auch nicht Meine Bewertung:Schwierigkeit: 4 (3) Zeitaufwand: ca. 10 Stunden (12) Spielspaß: 7/10Burn the Rope (Vita)(0% -> )Noch ein kleines, aber nicht besonders leichtes Vita-Spiel. Es geht darum Seile abzubrennen. Erschwert wird dies, da Flammen nur aufwärts weiterbrennen und Tiere auf den Seilen die Flamme beeinflussen. So ist man gezwungen ständig den Bildschirm zu drehen (also mit dem Finger - nicht die Vita drehen) um die Flammen nie erlöschen zu lassen. Je nachdem wie viel % des Seiles man schafft, erreicht man Bronze, Silber oder Gold. Für Gold waren immer 95% notwendig was teilweise schon echt heftig war, für die 100% im Spiel aber erforderlich. Da ich keinen Zugang zum Internet hatte, konnte ich keine Videos oder so gucken und musste mich da so durchbeißen. Letztlich bin ich froh, dass ich es hinter mir habe Meine Bewertung:Schwierigkeit: 6 (4,75) Zeitaufwand: ca. 10 Stunden (8) Spielspaß: 7/10Rayman Origins (Vita)(0% -> 98%)Rayman hat mich früher schon auf der PS1 begleitet und ich bin froh, es auch auf der Vita spielen zu können. Es ist immernoch ein schön gemachtes J&R. Ich habe jedes Level aber mind. 4 mal gespielt.... Einmal um es zu schaffen, einmal um die Zeitherausforderung (Speed-Run) zu schaffen, einmal um mindestens 350 Lums zu erhalten, und dann im letzten alle versteckten Relikte zu finden.Die ein oder andere Zeitherausforderung war schon echt sehr fies bis kaum schaffbar. Aber bei genug Versuchen ist immer ein perekter Run dabei Ich habe mir eine Trophäe über gelassen, da ich für das Ziel RDR als Platin Nr. 50 zu präsentieren, erstmal abwarte Sound Shapes (Vita) & Sound Shapes(0 -> 98%) (0 -> 98%)Das allseits beliebte Notensammeln hat nun auch den Weg zu mir gefunden. Nachdem ich sehr viele Schreckensmeldungen über das Spiel gehört habe (Tamis, Stefan) war ich auf das schlimmste eingestellt. Und siehe da....... so schwer ist es gar nicht. Habe max 10 Versuche für eine Level im Todesmodus gebraucht, einige sogar auf Anhieb.Die Beatschule wäre da schon schwerer geworden, wenn man da nicht den Guide gehabt hätte Ich habe mir eine Trophäe über gelassen, da ich für das Ziel RDR als Platin Nr. 50 zu präsentieren, erstmal abwarte So das war es von den Spielen. Werfen wir noch einen kleinen Blick auf die Statistik:Ich konnte zwar Tami wieder etwas näher kommen, aber ihr Update hat mich schon arg nach hinten geworfen. Durch Final Fantasy, Fear und Diablo wird sie aber abgelenkt sein, und wer weiß wann die 20.000 Punkte Marke fällt So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Erstmal Willkommen zurück Basti (Hab ich ja noch nicht oft genug gesagt ) Freut mich, dass du nun auch mit RDR durch bist. Ich freue mich schon mega auf den Onlineteil Danke nochmal für deine telefonische Hilfe bei dem Pokerspiel. Sonst hätte ich die Platin wohl echt abschreiben können. Dankeschön! Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, das haben wir ja alles schon besprochen Uncharted ist aber auch schon ewig her Verstehe gar nicht was du für Probleme mit den Nahkampftrophäen hattest Ich hab die auf anhieb geschafft. War aber ziemlich lustig^^ (Für mich jedenfalls ) Krass dass du so gar keine Schwierigkeiten mit Sound Shapes hattest. Ich fand das irre schwer, aber gut ich find ja auch Pokern schwer. Übrigens heiße ich Tami und nicht Tamis Bei Mahjong und Burn the Rope bin ich ebenso erstaunt, da ich beides noch spielen werde, weiß ich aber wo mein Ansprechpartner ist wenn ich nicht weiter komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Saubere Leistung Basti, und das im Urlaub Was ist mit deiner Frau, hat die dich überhaupt gesehen? Uncharted habe ich wohl auch bald durch, wobei mich dieses Gefarme für die Trophäen ziemlich nervt... Noch einmal auf "Crunchy", so wie Marvin es nennt, durch, und dann sollte es für Platin reichen Gratz zu Sound Shapes, mir ist das ziemlich aufn Sack gegangen, das hätte mir sicherlich den Urlaub versaut Rayman habe ich auch noch vor mir, aber momentan keine Lust auf Jump&Runs. Dann gibts ja bald bei euch beiden die Platin Nummer 50 Bin auch auf dem Weg dahin, aber mit leiseren Schritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfogen, Basti ^^ Da bist du bei RDR ja ziemlich weit vorangekommen Einen Bären mit dem Messer zu töten klingt aber auch wirklich nicht einfach. (Glaube ich hatte dort damals noch nichtmal einen Bären gesehen :'>) Hmm... Vielleicht sollte ich Uncharted wirklich mal weiterspielen. Du kannst einem aber auch Lust auf das Spiel machen Sound Shapes steht eigentlich auch noch auf meiner Liste, mal schauen wann ich mir das mal gönne ^^ Aber ich muss sagen, ich hätte ja eigentlich gerne noch deine Meinung zu Hannah gelesen. Ansonsten wirst du bestimmt ziemlich viel aufholen während Tami mit ihren Spielen beschäftigt ist. Bin gespannt ob du demnächst du 20k-Marke knacken wirst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein interessantes Projekt, werde auf jedem Fall öfter hier auftauchen Rivalität ist immer was schönes zum beobachten Zum Update: Red dead Redemption: Oh jah, die 100% waren echt ein K®ampf, aber glaub mir, der Online Modi ist nochmal nerviger, besonders wenn man es ohne exp-Wochenenden macht! Aber mit den richtigen Personen lässt sich das recht gut ertragen Uncharted: Glückwunsch zur Platin! Ich habe dort erst den ersten Durchgang, Schwer und die Suche nach den Schätzen kommen erst später für mich. Die Kills schrecken mich teilweise auch noch sehr ab Rayman: Die Platin habe ich mir auch erst vor kurzem geholt (du hast sie quasi ja auch schon). War für mich ein schönes Spiel, seit langem mal wieder n gutesn Jump n Run für mich gewesen Hatte zum Glück zur Mitte des Spiels verstanden, dass einem Ton sehr weiterhilft beim finden, sodass ich zum Glück nicht alzu oft jedes Level 4 mal spielen musste. Sound Shapes: Jedes mal, wenn ich von jemanden lese, wie toll Shound Shape ist, schaue ich mir das immer wieder an und denke mir, wieso? Irgendwie sieht das nicht so pralle aus Aber Glückwunsch zu den schwierigen Trophys, so man manchen hier glauben kann! Und dieses Update war nicht gut? Ich meine gut 5k Punkte eingeholt, finde ich schon ordentlich ;D Mach so weiter und du schaffst es unter die 20k Punkte beim nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gratz zu deinen Erfolgen. Speziell zu deiner Platin in Uncharted und deinen 3 (fast) Platin. Nun leg dich mal mit RDR ins Zeug. Stefan hat so viel gemeckert bei Sound Shapes. War er zu schlecht oder du zu gut? Hast du echt so viel gespielt? Du kommst bei den beiden zusammen doch auf sicher 50 Stunden? Btw. uDraw hat Zeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na dann glückwunsch zur quasi platin in red dead redemption Wäre es nicht schön direkt mit Platin auch die 100% in diesem game da stehen zu haben? Die DLC sind toll^^ Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na dann glückwunsch zur quasi platin in red dead redemption Wäre es nicht schön direkt mit Platin auch die 100% in diesem game da stehen zu haben? Die DLC sind toll^^ Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen Meine Rede Ich krieg ihn schon noch dazu Spätestens bei dem Poker DLC MUSS er mir einfach helfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meine Rede Ich krieg ihn schon noch dazu Spätestens bei dem Poker DLC MUSS er mir einfach helfen :'> Die DLC sind zudem auch alle wirklich toll, ich fand die allesamt gut, nur beim pokern brauchte man mMn zu viele ^^ Aber Rockstartypisch halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tja du, kaum biste da, da haste schon eine Wand aus Text und Usern. Glückwunsch dazu . Aber zum Update und deinem Urlaub, dann nochmal auch von mir ein willkommen zurück und RDR ist ja so langsam zuende, dann reden wir über die nächsten 50 Platinpötte ^^. Der Bär mit dem Messer, vielleicht dürfen wir dir auch nun so einen schicken Indianer Namen geben, "mar-bas-e der Bärenflüsterer" oder so ähnlich. Das gute ist ja, nach RDR geht es ja munter weiter mit den Platintrophäen, lass aber dein Platinprojekt nicht zu groß werden, sonst wechselst du noch das Unterforum. Man hört sich, grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die DLC sind zudem auch alle wirklich toll, ich fand die allesamt gut, nur beim pokern brauchte man mMn zu viele ^^Aber Rockstartypisch halt Das stimmt, nur vor Lügner und Betrüger hab ich etwas schiss, hab im Hauptspiel das Pokerspiel schon nicht geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.