mar-bas-e Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hannah ist schon kein Crap mehr.. Das ist noch viiiiel schlechter.. Und sogesehen sind die Lego-Spiele ja kein Crap. Sie sind nur deutlich leichter und schneller fertig als auf der PS3. Ich wollte ohnehin mal die ganze Reihe spielen. ^^ Achso frei nach dem Motto: Das ist so schlecht dass es schon wieder gut ist? Ich glaub ja dass du dein Projekt geschlossen hast, damit du keinem sagen musst, dass du das Spiel gespielt hast und womöglich noch ganz toll fandest Hast recht die LEGO-Spiele lohnen sich auf jeden Fall. Sowohl auf der Vita als auch auf der PS3. So meiner lieber Mit-Updater , dann also auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - deine momentane Spieleauswahl gefällt mir nach wie vor gut Schön, dass die Chima-Platin so gut geklappt hat und du bei den anderen beiden Titeln auch vorangekommen bist. Uncharted wird doch über deinen Urlaub sicher auch noch fertig, oder? Kreuzfahrt klingt ja nach viel Zeit zum faul rumliegen mit Option auf Zocken Wann bist du denn dann wieder da? Okay, jetzt haben du und Tami mich echt neugierig gemacht: Wenn sie derzeit 45 Platins hat, RDR aber nicht mehr die 50. werden kann, muss da ja noch einiges im Busch sein. Wenn sie halt mal endlich wieder schreiben würde...(*seitenblick zuwerf*). Dir wünsche ich jedenfalls schonmal viel Spaß vor und in deinem Urlaub, komm uns gesund, munter und braungebrannt wieder und schieß ein paar schöne Fotos Huhu Vielen Dank Nora, freut mich, dass du dich bei meinen Spielen wohl fühlst. Eigentlich müsste ich mir dann ja jetzt Zeit lassen, damit du länger freude dran hast Ich hoffe Uncharted zu meinem nächsten Update fertig zu haben Ob das im Urlaub klappt weiß ich nicht. Die Reise ist 10 Tage und 8 Städte. Also es ist eher ein Städtetrip-Extrem als ein rumgammeln auf Deck. Wahrscheinlich brauche ich nach dem Urlaub erstmal Urlaub zum erholen Ich werde am 05.09 wieder da sein. Den Teil mit Tami lass ich mal unkommentiert Das soll Tami selbst auslöffeln Vielen Dank für die Urlaubswünsche. Ich werde mein bestes probieren heile wieder zu kommen. Braungebrannt? Eher nicht - Ostsee ist nicht die Karibik. Schöne Fotos? So lange ich drauf bin sind die immer super Langsam gibt so einen Ryhtmus in Projekte lesen und ihre Updates ^.^ Glückwunsch erstmal zu allen Trophäen, besonders positiv hast du mich bei RDR überrascht, das eine PFerd wollte ewig nicht kommen, das zum zureiten. Gebe dir auch recht man fühlt nach einigen Trophäen merkwürdig, so mit Flora und Fauna ausrotten. ^^ Aber was tut man nicht alles für die lieben TRophäen und das Projekt ABER was muss ich lesen keine 50 zigste Platin zusammen mit John Cena? Aber was wird aus eurem, Sonnenuntergangritt, auch fehlen euch doch noch beiden einige Platin, bis dahin, das verstehe ich gerade nicht, auch wenn der eine schneller sein sollte dann könnte man doch warten. Das Überrascht mich doch etwas. Nun gut, es ist wie es ist, Chima wird wohl wieder ein Happen werden und Uncharted hat eh schon als Name einen Bart. Grüße GW Dank dir, tja bei RDR hab ich die Zügel mal angezogen Das mit dem Pferd hat eigentlich recht schnell geklappt. Das weiße Ding war ja auch gut sichtbar. Und scheinbar hatte ich die anderen beiden vorher schon mal beritten. Denn sofort danach machte es Bling. Zunächst mal keine Sorge - zwischen Tami und mir ist alles in bester Ordnung Den romantischen Ritt in den Sonnenuntergang wird es dennoch geben. Und bei mir auch als Nr. 50. Nur bei ihr halt nicht. Die Gründe wird sie bald veröffentlichen. Aber so ist das in Beziehungen - da müssen Kompromisse eingegangen werden. Und gerade die Wünsche der Frau gilt es da zu respektieren (Zumal sie es mir schon frühzeitig mitgeteilt hat) So, von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Machst gute Fortschritte in RDR. Ärgere nicht zu viele Bären Und ich kenne nur 4+1 seltene Pferde ^^ Dank dir Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gar keinen Bär geärgert. Aber das sind leider die Regeln im Spiel.... Die 4+1 kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich viel Spaß auf deiner interessanten Städtetour Red Dead müsste ich auch irgendwann mal weiter machen, zumindest die Story Lego Chima will ich auch noch spielen, da das eines der wenigen Lego-Games ist, dass ich noch nicht habe bzw mal gespielt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Grauliere dir Basti und geniess deine Ferien Sowie Stefan hab ich auch wieder lust Uncharted weiterzuspielen...bin dort am anfang von extrem schwer und letztes mal hats mich genervt Aber das Vita Spiel das mich am meisten nervt ist Gravity Rush Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen ausser bei RDR kommst du ja gut voran wirst du die DLC auch machen oder eher nicht`? hast du das mit der Wildschweinherde oder was auch immer schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na dann bin doch beruhigt , da du nun bald in den Urlaub segelst (Wortspiel ^^), hoffe ich doch du wirst keine Entzugserscheinungen bekommen. Wenn doch, habe ich einen Tipp, gehe zu einem Schlüsselmacher oder Schmied, der solche Pokale herstellt, den einfach streicheln und dabei an Platin denken :'>. Bin auch auf das Update von JohnCena gespannt, denke werde dann dort auch bei ihr im Projekt mit einsteigen, natürlich frage ich sie vorher im Projekt, Gentleman muss man ja schon, on sie einen neuen aktiven Leser haben möchte. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 neue leser sind mir immer willkommen Update folgt am Samstag oder Sonntag. Ich könnt ja jetzt schon, aber das versaut ja sonst die ganze Spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Glückwunsch zur Lego Chima Platin und all deinen anderen Erfolgen. Auch wenn es jetzt vllt nur noch ätzende Trophäen bei RDR geben sollte, so bin ich fest davon überzeugt das du die auch schaffen wirst. Genau das gleiche gilt für Uncharted. Ich habe jetzt für mich entschieden, dass dembächst auch noch mal zu probieren, wird zwar auf Grundf der Texte nicht in der Schlafwache möglich sein, aber ab und zu hab ich ja zwischen Dienstschluß und Teamsitzung noch Zeit, da es sich da für mich nicht lohnt, nach Hause zu fahren. Wünsche dir einen schönen Urlaub, der hoffentlich nicht allzu streßig sein wird. 10 Tage, 8 Städte klingt zumindest mal nach durchgehetzte. Glückwunsch auch zu den 250 Ränge die du empor gestiegen bist. Natürlich auch zur 1000sten Trophäe seit Projektbeginn. Eine Empfehlung zum polieren deiner Pokale kann ich dir leider nicht geben, denn ehrlich gesagt, bin ich auch recht Staubresistent. Kann schon mal passieren, dass der Staub nicht sofort entfernt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich viel Spaß auf deiner interessanten Städtetour Red Dead müsste ich auch irgendwann mal weiter machen, zumindest die Story Lego Chima will ich auch noch spielen, da das eines der wenigen Lego-Games ist, dass ich noch nicht habe bzw mal gespielt habe . Vielen Dank Alex, werde hinterher natürlich von dem Trip kurz berichten RDR war ja noch nie mein Lieblingsspiel - aber jetzt sinkt es gerade in meiner Gunst... Ich mag keinen total unnnötigen Sammelkram Chima hingegen kann ich dir empfehlen. Das lohnt sich und dauert auch nicht so lange Auch wenn es dir dann wohl so geht wie den meisten, dass man von Chima noch nie was gehört hat Obwohl du vielleicht schon - immerhin weiß ich jetzt, dass du Marvin als Küken hier im Projekt abgelöst hast Grauliere dir Basti und geniess deine Ferien Sowie Stefan hab ich auch wieder lust Uncharted weiterzuspielen...bin dort am anfang von extrem schwer und letztes mal hats mich genervt Aber das Vita Spiel das mich am meisten nervt ist Gravity Rush Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen ausser bei RDR kommst du ja gut voran wirst du die DLC auch machen oder eher nicht`? hast du das mit der Wildschweinherde oder was auch immer schon gemacht? Dank dir Leo, der Urlaub ist auch bitter nötig. Eigentlich etwas schade, dass er nicht sehr "erholsam" sein wird... Spiel mal Uncharted weiter. So schwer ist der "extrem" Run nicht. Hat die ein oder andere fiese Ecke, aber wenn man weiß was einen erwartet, ist das alles halb so wild Gravity Rush hatte ja in meiner Abstimmung knapp gegen Uncharted verloren. Wird aber bald auch mal gespielt werden und dann sage ich dir, ob es mich auch so nervt Die Wildschweine sind Büffel Und ja, die habe ich bereits ausgerottet. Auch so eine total unnötige Trophäe.... So wie ich mich aktuell fühle, werde ich es platinieren und dann nicht mehr anrühren Also wird der DLC auch sein gelassen Na dann bin doch beruhigt , da du nun bald in den Urlaub segelst (Wortspiel ^^), hoffe ich doch du wirst keine Entzugserscheinungen bekommen. Wenn doch, habe ich einen Tipp, gehe zu einem Schlüsselmacher oder Schmied, der solche Pokale herstellt, den einfach streicheln und dabei an Platin denken :'>. Bin auch auf das Update von JohnCena gespannt, denke werde dann dort auch bei ihr im Projekt mit einsteigen, natürlich frage ich sie vorher im Projekt, Gentleman muss man ja schon, on sie einen neuen aktiven Leser haben möchte. Grüße GW Keine Sorge - ich nehme die Vita mit auf das Schiff... Also ganz ohne bin ich ja auch nicht unterwegs. Allerdings werde ich drauf achten, keine Platin zu erspielen um mir nicht unnötig RDR-Druck zu machen... Der ist eh schon groß genug... Meine Güte, du bist ja einer der ganz alten Schule Aber so wie man früher beim Vater um die Hand der Tochter angehalten hat, ist es schon genau richtig bei mir im Projekt zu fragen, ob du bei ihr posten darfst. Ja, ich gebe dir meinen Segen, dort aktiv zu sein! neue leser sind mir immer willkommen Update folgt am Samstag oder Sonntag. Ich könnt ja jetzt schon, aber das versaut ja sonst die ganze Spannung Denk dran dass ich es nur mitbekomme wenn du es Samstag postest Aber ich weiß ja was drinstehen wird, von daher musst du dir da nicht noch mehr stress machen, als du eh schon hast. Glückwunsch zur Lego Chima Platin und all deinen anderen Erfolgen. Auch wenn es jetzt vllt nur noch ätzende Trophäen bei RDR geben sollte, so bin ich fest davon überzeugt das du die auch schaffen wirst. Genau das gleiche gilt für Uncharted. Ich habe jetzt für mich entschieden, dass dembächst auch noch mal zu probieren, wird zwar auf Grundf der Texte nicht in der Schlafwache möglich sein, aber ab und zu hab ich ja zwischen Dienstschluß und Teamsitzung noch Zeit, da es sich da für mich nicht lohnt, nach Hause zu fahren. Wünsche dir einen schönen Urlaub, der hoffentlich nicht allzu streßig sein wird. 10 Tage, 8 Städte klingt zumindest mal nach durchgehetzte. Glückwunsch auch zu den 250 Ränge die du empor gestiegen bist. Natürlich auch zur 1000sten Trophäe seit Projektbeginn. Eine Empfehlung zum polieren deiner Pokale kann ich dir leider nicht geben, denn ehrlich gesagt, bin ich auch recht Staubresistent. Kann schon mal passieren, dass der Staub nicht sofort entfernt wird. ^^ Vielen Dank Swantje. Ich denke auch, dass ich RDR schaffe. Ich hoffe nur ich schaffe es auch rechtzeitig zur Nr. 50.... Denn an offenen Stunden ist da echt noch einiges zu spielen. Ich merke, dass so lange spiele eher nix für mich sind Da spiel ich in der Zeit lieber zwei Spiele Uncharted durch..... Wo wir auch schon beim Thema sind: Es freut mich dass du das angehen willst Wie schon mal erwähnt sind alle Trophäen auc him leichten Schwierigkeitsgrad erreichbar (ausser natürlich: schließe das Spiel auf xxxx ab). Also zum rantasten ideal. Wir haben nach der Reise zum Glück noch ein paar Tage frei, wo wir uns von den Sprapazen erholen konnen... Jetzt aktuell würde ich einen Strandurlaub auch vorziehen. Naja müssen wir durch und wird bestimmt trotzdem sehr schön und interessant. So Statistiken zu meinen Erfolgen sehe ich immer gerne Gerade vor dem Hintergrund, dass Tami mich quasi anflehen musste eines zu starten Ach ja: Mich freut es natürlich, dass du es ja doch wieder vor der Arbeit kommentiert hast und nicht erst am kommeden Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann poste ich es zur Strafe Sonntag mach es aber Samstag fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielen Dank Alex,werde hinterher natürlich von dem Trip kurz berichten RDR war ja noch nie mein Lieblingsspiel - aber jetzt sinkt es gerade in meiner Gunst... Ich mag keinen total unnnötigen Sammelkram Chima hingegen kann ich dir empfehlen. Das lohnt sich und dauert auch nicht so lange Auch wenn es dir dann wohl so geht wie den meisten, dass man von Chima noch nie was gehört hat Obwohl du vielleicht schon - immerhin weiß ich jetzt, dass du Marvin als Küken hier im Projekt abgelöst hast Na hoffentlich Ja ja die guten alten Sammelsachen Wenn ichs mal günstig sehen sollte, werde ich es mir mal zulegen Ähm kanns sein, dass du ein Satzteil vergessen hast ? Ich weiß aber was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dann poste ich es zur Strafe Sonntag mach es aber Samstag fertig! Ganz deine Entscheidung - aber dann beschwer dich nicht, dass du nix vom mir hörst Na hoffentlich Ja ja die guten alten Sammelsachen Wenn ichs mal günstig sehen sollte, werde ich es mir mal zulegen Ähm kanns sein, dass du ein Satzteil vergessen hast ? Ich weiß aber was du meinst Ich ja noch recht neu - kommt halt drauf an wie du "günstig" definierst. Unter 20 wird es das nur mit viel Glück geben... Nö - der Satz ist exakt so gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 es kommt eh am Samstag das weißt du genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ganz so habe ich es eigentlich nicht gemeint aber lieb von dir, das ich Ihr schreiben darf ^^ und wer genau von uns beiden hällt sich gerade für einen strengen "Vater". grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kaum postet man mal nichts zu nem Update spamt ihr hier wieder 3 Seiten zu bis man das Update findet, ney, ney, ney, so geht das nicht Jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, dass Update zu lesen. Was hast du angestellt um dei 10.000$ so schnell voll zu bekommen? Ich habe da ewig gebraucht bei RDR Glückwunsch zur Unchartedplatin, die du mittlerweile (bestimmt :'>) schon eingesackt hast (nein, ich weiß, dass du sie hast ). Und glückwunsch zur Legocrapplatin die wohl grad ne große Runde macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kaum postet man mal nichts zu nem Update spamt ihr hier wieder 3 Seiten zu bis man das Update findet, ney, ney, ney, so geht das nicht Jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, dass Update zu lesen. Was hast du angestellt um dei 10.000$ so schnell voll zu bekommen? Ich habe da ewig gebraucht bei RDR Glückwunsch zur Unchartedplatin, die du mittlerweile (bestimmt :'>) schon eingesackt hast (nein, ich weiß, dass du sie hast ). Und glückwunsch zur Legocrapplatin die wohl grad ne große Runde macht. huch - da war ja noch was Fast vergessen dir zu antworten... Bevor du das nächste mal auf die Suche gehst: Ich habe alle Updates im Startpost verlinkt Da findest du schnell den richtigen Beitrag Die 10.000 gingen eigentlich ganz gut. Hatte mich ja auf gemacht, die Schätze zu suchen um die Schatzsucher-Herausforderung auf Level 10 zu bringen. Im Nachhinein braucht man die Schätze aber nicht mehr, so dass man die sehr gut und zu einem guten Preis verkaufen kann Uncharted? Ich weiß nicht was du meinst *hust* Lego macht tatsächlich die Runde. Und womit? Mit Recht! Ich mag Lego Spiele einfach Btw: Wer hat dich nochmal vom ersten Platz der Tipper verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Btw: Wer hat dich nochmal vom ersten Platz der Tipper verdrängt Kiyotake(?) von Nürnberg und der Braunschweiger Torhüter ^^ Ich mein, in der nachspielzeit sich ein 2:2 einschenken lassen. Oder gegen Braunschweig nicht ins Tor zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso frei nach dem Motto: Das ist so schlecht dass es schon wieder gut ist? Ich glaub ja dass du dein Projekt geschlossen hast, damit du keinem sagen musst, dass du das Spiel gespielt hast und womöglich noch ganz toll fandest Hast recht die LEGO-Spiele lohnen sich auf jeden Fall. Sowohl auf der Vita als auch auf der PS3. Unglaublich.. Er hat mich durchschaut.. War es so offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Von mir auch einen (leicht verspäteten ) Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Chima, Basti ^^ Uncharted habe ich auch kürzlich angefangen, komme dort aber irgendwie nicht mit der Steuerung zurecht Dann gratuliere ich dir natürlich noch zur 1000sten Trophäe des Projekts und unglaubliche 250 Plätze in der Rangliste Das ist wirklich ein starkes Stück und wenn du so weitermachst, ist Tamara wohl nicht die einzige, die sich vor dir in Acht nehmen muss Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub auf das du gut erholt und in einem Stück zurückkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So Freunde der Sonne, ab jetzt bin ich erstmal in Urlaub.Tami hat im Update ja mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich werde sicherlich nicht aufgeben!!Hier seht ihr wie es durch ihr Update steht:Ansonsten sage ich mal bis in knapp 2 Wochen.Glück auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke tami für das posten der zahlen. Das geht vom handy echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Viel Spaß im Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.