Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Hey du ;)

Ich achte da in dem Uncharted Duchgang auch drauf. Aber das wird trotzdem nach hinten gelegt, denn erstmal wird (wie gefordert) rdr gespielt. Hoffe dass ich es bis zu meinem Urlaub hinbekomme, dass nur noch der Online-Teil fehlt und wir dann starten können ;)

Tippen immer nur um die Ehre ;)

Wieso - hast auf einemal doch Lust?

Sehr brav.

Niemals :D

War nur aus Interesse, weil es sich so ernst anhört von wegen mit E-Mail und so :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Sehr brav.

Niemals :D

War nur aus Interesse, weil es sich so ernst anhört von wegen mit E-Mail und so :D

Würden wir um Geld spielen, hättest du bestimmt schon die Cosa Nostra auf uns gehtzt :xd::'>

Hey, welcome back :P

ich hoffe du hast dir gemerkt, was auf den letzten 50 Seiten so steht - ich mache morgen einen Test ;)

Ne quatsch, kein Prolem. Schön, dass du wieder da bist und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja hat sich einiges getan hier... Zum Glück in der Regel in die richtige Richtung ;)

Hast recht mein Platin Ziel ist in greifbarer Nähe und hoffe ich bis zum nächsten Update erledigen zu können. Habe auch schon eine Idee wie ich das weiterführe. Anders als bei den Ranglisten-Zielen habe ich mir da schon was ausgedacht ;)

Und wo bleibt der Test? Hab die ganze Nacht die Seiten auswendig gelernt xD.

Da können wir also gespannt sein. :D

Die nächste mit den Schlümpfen wäre eigentlich auch Tamara. Es widerstrebt mir allerdings ein wenig, wenn sie jetzt zig Spiele von mir bekommt und noch nicht mal mit Sorcery fertig hat, daher wäre es mir sehr recht, wenn die Spiele bei dir verweilen könnten, bevor sie die bekommt. Erst muss Sorcery fertig werden.

Die nächste mit den Schlümpfen wäre eigentlich auch Tamara. Es widerstrebt mir allerdings ein wenig, wenn sie jetzt zig Spiele von mir bekommt und noch nicht mal mit Sorcery fertig hat, daher wäre es mir sehr recht, wenn die Spiele bei dir verweilen könnten, bevor sie die bekommt. Erst muss Sorcery fertig werden.

Jep seh ich auch so. Dachte es wäre noch jemand vor mir. Aber sorcery ist fast fertig. Sollte an einem Tag erledigt sein :)

@sgu

Wie hoch ist die quote der weiblichen leser in meinem projekt? :P

Steht auf einer der 50 seiten und als tipp: in einem meiner Postings :D

@swantje/tami

Alles klar. Ich lager die dann hier ein bis die gnädige Frau mal mit dem zaubern durch ist ;)

Waren das nicht 40%?

Von mir gibt's auch mal wieder nach langer Pause ein Glückwunsch - ich habe gesehen du hast Limbo gepackt! 2x 100%... Heftig! Deine Limbo Challenge bei mir habe ich übrigens auch nicht vergessen ^^ Wenn ich denn also mal wieder zum Zocken komme irgendwann weiß ich ja wer der Meister ist... :rolleyes:

20%?

schon ziemlich nah dran ;)

Wie wäre es mal mit einem Tipp-Kick-Thread Basti? :D

Hab ic hauch schon überlegt, aber noch keinen passenden Ort für so einen

Thread gefunden...

Von mir gibt's auch mal wieder nach langer Pause ein Glückwunsch - ich habe gesehen du hast Limbo gepackt! 2x 100%... Heftig! Deine Limbo Challenge bei mir habe ich übrigens auch nicht vergessen ^^ Wenn ich denn also mal wieder zum Zocken komme irgendwann weiß ich ja wer der Meister ist... :rolleyes:

Hey Markus - welcome back ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Jepp Limbo wurde erneut gerockt. Das war mir ein Bedürfnis, genau in diesem Spiel meine ersten Vita-Trophäen und meine ersten 100% zu holen ;)

Ich stehe für Tipps immer zur Verfügung :)

Dann wird es Zeit dass es auch in deinem Projekt weiter geht (natürlich ohne dir Druck machen zu wollen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...