Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen neuen Platinpötten.

WWE ist eigentlich ganz nett, wenn man nicht zu viel Wert auf das aktuelle Roster legt und auch die Legenden kennt..

Monopoly ging dann wohl doch noch. Da hast du noch eine Leiche abgewendet.

Bei Uncharted spiele ich immer erst einmal durch und sammle das, was ich finde.. Danach kommt dann der Guide.

So ferie vorbei pc im arsch und wieder bei der arbeit

Aber da dein thread zuoberst war hab ich mal dein update überflogen :) gratuliere dir zu allen erfolgen und muss mich zuerst wieder ein wenig enlesen...aber das mit der tipprunde? Läuft das schon oder kann man noch mitmachen...aber keine ahnung wie das bei kicktipp läuft aber würde sonst mitmachen :)

Mach weiter so und man liest sich :)

Hey Leo,

dann fühle ich mich geehrt, dass du hier anfängst ;)

Da war mein Projekt wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort :P

Dank dir schon mal und lass dir mit dem einlesen Zeit...

Über die Tipprunde haben wir ja schon gesprochen, vielleicht hast du von der anderen Alpenseite ja auch den absoluten Durchblick und zockst uns alle ab ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen neuen Platinpötten.

WWE ist eigentlich ganz nett, wenn man nicht zu viel Wert auf das aktuelle Roster legt und auch die Legenden kennt..

Monopoly ging dann wohl doch noch. Da hast du noch eine Leiche abgewendet.

Bei Uncharted spiele ich immer erst einmal durch und sammle das, was ich finde.. Danach kommt dann der Guide.

Dank dir Marvin,

WWE fand ich auch ganz nett. Aber gerade am Ende (Legend-Killer gegen alle) artet es doch in reines Button-Mashing aus...

Ist auf jeden Fall schön Wrestling zu spielen, ohne dass ein John Cena (sorry Tami, aber du weißt was ich von dem Typen halte) seine Nase da rein steckt :)

Bei Monopoly hat zum Glück der Verwesungsprozess noch nicht begonnen gehabt. War aber sehr froh, dass es doch noch geklappt hat.

Man muss ja sowieso schon zwei mal bei Uncharted durch. Und da habe ich dann keine große Lust auch noch ein drittes mal zu spielen ;)

Zumal ich finde, dass es der Story nicht schadet wenn man zwischendurch mal einen kleinen extra Weg einlegt um einen Schatz zu finden ;)

Was ist denn bei dir mit Bundesliga-Tippen?

Wenn du Lust hast schick mir einfach ne PN mit ner E-Mail-Adresse und ich lad dich in die Runde ein.

gw zur Platin bei Monopoly und HEavy fire :)

Zum Glück geht die Bundesliga wieder los ^^

Dank dir Tobi,

so langsam brauch ich ne größere Vitrine für die ganzen Platin-Trophäen ;)

Was ist denn bei dir mit Bundesliga-Tippen (auch wenn Dresden jetzt nicht dabei ist)?

Wenn du Lust hast schick mir einfach ne PN mit ner E-Mail-Adresse und ich lad dich in die Runde ein.

So, vor der Arbeit fang ich mal mit deinem Update an, und arbeite mich dann nach der Arbeit durch Noras und was bis dahin noch erschienen ist.

Glückwunsch zu deinen Platinpötten in Monopoly (hab dafür ja auch via PSN schon gratuliert), in Heavy Fire und nun auch noch WWE. (noch inoffiziell) ^^

Auch bei RDR geht es stetig voran. Wenn du aber weiterhin geliehene und PK Spiele zockst, bist du schneller bei 49 angekommen, als du schauen kannst. Also musst du dich wohl bissl mehr um RDR kümmern. Aber gestern Abend und heute früh sind ja auch schon wieder Erfolge gepurzelt. Aber nachdem ich mir die Trophylist bei dir mal angesehen habe, bin ich jetzt absolut davon überzeugt, dass dieses Spiel nie in meine Konsole wandern wird.

Fussball finde ich furchtbar, kann dem Sport nichts abgewinnen und mache daher bei deiner Tipprunde nicht mit. Euch damit aber viel Erfolg.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Schlümpfen und hinterher oder zwischendrin auch noch mit Lego Chima. ^^

Bei Uncharted hast du ja ordentlich Gas gegeben. Eben noch erwähnt, dass du das ausgewählt hast und jetzt bei 54%.

Zu Thor hab ich damals den Film gesehen, fand den ganz gut. Wenn du dein Spiel etwas weitergespielt hast, wäre ich über weitere Infos sehr erfreut, denn vllt könntest du mir das dann ja mal ausleihen. ^^

Dank dir Marvin,

WWE fand ich auch ganz nett. Aber gerade am Ende (Legend-Killer gegen alle) artet es doch in reines Button-Mashing aus...

Ist auf jeden Fall schön Wrestling zu spielen, ohne dass ein John Cena (sorry Tami, aber du weißt was ich von dem Typen halte) seine Nase da rein steckt :)

Bei Monopoly hat zum Glück der Verwesungsprozess noch nicht begonnen gehabt. War aber sehr froh, dass es doch noch geklappt hat.

Man muss ja sowieso schon zwei mal bei Uncharted durch. Und da habe ich dann keine große Lust auch noch ein drittes mal zu spielen ;)

Zumal ich finde, dass es der Story nicht schadet wenn man zwischendurch mal einen kleinen extra Weg einlegt um einen Schatz zu finden ;)

Was ist denn bei dir mit Bundesliga-Tippen?

Die Extrawege habe ich auch zum Teil so gefunden und ich habe es auch nur zweimal gespielt. Einmal Just 4 Fun mit Suchen und dann mit Guide auf extrem schwer für den Rest.

Was für eine Runde ich das?

Dank dir Tobi,

so langsam brauch ich ne größere Vitrine für die ganzen Platin-Trophäen ;)

Was ist denn bei dir mit Bundesliga-Tippen (auch wenn Dresden jetzt nicht dabei ist)?

Vllt hab ich es überlesen , holst du dir eigentlich direkt eine PS4?

Ja bin auch in der 1. Liga vertreten mit meinem BVB ^^

beides schwarz-gelb ^^

2.Liga interessiert mich gar nicht so, schaue ab und zu nur Dresden, finde die Spiele nicht so spannend xD

Bin schon in einer anderen Tippliga und 2 sind dann leider zu viel.

So, vor der Arbeit fang ich mal mit deinem Update an, und arbeite mich dann nach der Arbeit durch Noras und was bis dahin noch erschienen ist.

Glückwunsch zu deinen Platinpötten in Monopoly (hab dafür ja auch via PSN schon gratuliert), in Heavy Fire und nun auch noch WWE. (noch inoffiziell) ^^

Auch bei RDR geht es stetig voran. Wenn du aber weiterhin geliehene und PK Spiele zockst, bist du schneller bei 49 angekommen, als du schauen kannst. Also musst du dich wohl bissl mehr um RDR kümmern. Aber gestern Abend und heute früh sind ja auch schon wieder Erfolge gepurzelt. Aber nachdem ich mir die Trophylist bei dir mal angesehen habe, bin ich jetzt absolut davon überzeugt, dass dieses Spiel nie in meine Konsole wandern wird.

Fussball finde ich furchtbar, kann dem Sport nichts abgewinnen und mache daher bei deiner Tipprunde nicht mit. Euch damit aber viel Erfolg.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Schlümpfen und hinterher oder zwischendrin auch noch mit Lego Chima. ^^

Bei Uncharted hast du ja ordentlich Gas gegeben. Eben noch erwähnt, dass du das ausgewählt hast und jetzt bei 54%.

Zu Thor hab ich damals den Film gesehen, fand den ganz gut. Wenn du dein Spiel etwas weitergespielt hast, wäre ich über weitere Infos sehr erfreut, denn vllt könntest du mir das dann ja mal ausleihen. ^^

Dann fühle ich mich geehrt, dass du bei mir beginnst ;)

Vielen Dank Swantje zu den (inzwischen) 3 Platins.

Du hast vollkommen recht. Ich spiele zu schnell, als dass ich mein bisheriges Tempo bei RDR weiter halten könnte. Daher habe ich micht gestern und heute auch schon drangesetzt um da so schnell wie möglich die Story abzuschließen. Der Großteil der Trophäen sind ja nicht storybedingt, aber dennoch will ich das weg haben, bevor ich zielgerichtet zu den anderen Trophäen reite ;)

Zumindest mit Chima habe ich ja nicht sooo einen Zeitdruck, da ja nur noch Tami kommt und die erstmal in Urlaub ist. Aber die Schlümpfe werde ich auf jeden Fall zügig abhandeln. Könntest du mir nochmal sagen, wer danach in der Liste steht?

Was ich schade finde bei Uncharted ist, dass man immer x Kills mit einer bestimmten Waffe machen muss. Da fehlen mir auch noch viele. Ich hoffe dass ich nach Abschluss des "extrem schwer" runs nicht mehr so viel offen habe davon.

Wäre Thor mein Spiel wäre es gar keine Frage wert, ob du es bekommen kannst. Leider habe ich es mir selber nur ausgeliehen.

Ich werde aber weiterhin berichten ob sich das Spiel weiterhin an den Film hält und ob es sich lohnt ;)

Die Extrawege habe ich auch zum Teil so gefunden und ich habe es auch nur zweimal gespielt. Einmal Just 4 Fun mit Suchen und dann mit Guide auf extrem schwer für den Rest.

Was für eine Runde ich das?

Kicktipp - also reines Tippen der Ergebnisse der Spieltage (und im Vorfeld noch einiger Bonusfragen z.B wer wird Meister/Herbstmeister/Torschützenkönig...)

Bisher dabei sind ausser mir: Stefan, Matze und Leo. Kosta ist auch schon mit einem Bein mit dabei ;)

Vllt hab ich es überlesen , holst du dir eigentlich direkt eine PS4?

Ja bin auch in der 1. Liga vertreten mit meinem BVB ^^

beides schwarz-gelb ^^

2.Liga interessiert mich gar nicht so, schaue ab und zu nur Dresden, finde die Spiele nicht so spannend xD

Bin schon in einer anderen Tippliga und 2 sind dann leider zu viel.

Die PS4 steht bei mir gar nicht auf dem Zettel. Erst wenn meine 3 irgendwann zicken macht kann ich mir nen Wechsel vorstellen.

Ah ich seh schon, du suchst dir deine Lieblingsmannschaften nach den Farben aus ;) Auch ne Taktik.

^^

Nein ist eig nur Zufall mit den Farben gewesen :D

Bin schon so ewig BVB Fan, das ich nicht mehr weiß wieso ich die als Kind cool fand xD

Mein 2. Lieblingsverein in der Bundesliga wäre dann Freiburg, weil die einfach sehr sympatisch sind :)

Das geht runter wie Öl ;)

Kicktipp - also reines Tippen der Ergebnisse der Spieltage (und im Vorfeld noch einiger Bonusfragen z.B wer wird Meister/Herbstmeister/Torschützenkönig...)

Bisher dabei sind ausser mir: Stefan, Matze und Leo. Kosta ist auch schon mit einem Bein mit dabei ;)

Also nach jedem Spieltag dann tippen oder wie?

Von mir aus. Wie wollt ihr das dann machen?

Ich kann Julian auch mal fragen.

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :smile:, manchmal weiß ich gar nicht was ich zu den ganzen kurzen Appetithäppchen schreiben soll. Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. Da freute man sich ebenso auf deiner Ranglistenseite zu sein, da biste auch schon wieder weg :biggrin5:. Aber Uncharted und RDR sind da ja noch da, wobei ich schwarz sehe mit der 50 zigsten Platin und RDR, zumindest wenn du so weiter mit den easy GAmes machst, dann wirst du da zum stocken kommen. Aber bin gespannt wie du das schaffst. :smile:

Bei dem Fußball wäre ich gerne dabei, muss man sich da einen eigenen Account, auf der seite machen und du nimmst dann an oder wie läuft das?

Grüße GW

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :smile:, manchmal weiß ich gar nicht was ich zu den ganzen kurzen Appetithäppchen schreiben soll. Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. Da freute man sich ebenso auf deiner Ranglistenseite zu sein, da biste auch schon wieder weg :biggrin5:. Aber Uncharted und RDR sind da ja noch da, wobei ich schwarz sehe mit der 50 zigsten Platin und RDR, zumindest wenn du so weiter mit den easy GAmes machst, dann wirst du da zum stocken kommen. Aber bin gespannt wie du das schaffst. :smile:

Bei dem Fußball wäre ich gerne dabei, muss man sich da einen eigenen Account, auf der seite machen und du nimmst dann an oder wie läuft das?

Grüße GW

Vielen Dank :)

Dieses Update war das auch sehr viel. Ich werde versuchen nächste Woche eine kleinere Zahl an Spielen zu präsentieren ;)

Allein schon aus dem Grund den du angesprochen hast. Ich muss umbedingt bei RDR schneller werden... Ich versuche jetzt so schnell wie möglich die Story abzuschließen und dann gehts an die ganzen komischen Trophäen (jede Tierart töten, 18 Grizzlies....). Ich muss nur gucken, dass der Ruhm endlich mal am Ende der Anzeige ankommt ;)

Naja, irgendwann musste ich die 500 mal knacken. Aber wenn du dein Tempo annähernd beibehältst, wirst du schneller bei 499 sein als ich bei 399 und dann sind wir auf einer Ranglistenseite :P

Wegen Fussball:

Sehr gerne, schick mir einfach ne PN mit einer E-Mail Adresse von dir und ich lade dich ein.

Vielen Dank :)

Dieses Update war das auch sehr viel. Ich werde versuchen nächste Woche eine kleinere Zahl an Spielen zu präsentieren ;)

Allein schon aus dem Grund den du angesprochen hast. Ich muss umbedingt bei RDR schneller werden... Ich versuche jetzt so schnell wie möglich die Story abzuschließen und dann gehts an die ganzen komischen Trophäen (jede Tierart töten, 18 Grizzlies....). Ich muss nur gucken, dass der Ruhm endlich mal am Ende der Anzeige ankommt ;)

Naja, irgendwann musste ich die 500 mal knacken. Aber wenn du dein Tempo annähernd beibehältst, wirst du schneller bei 499 sein als ich bei 399 und dann sind wir auf einer Ranglistenseite :P

Wegen Fussball:

Sehr gerne, schick mir einfach ne PN mit einer E-Mail Adresse von dir und ich lade dich ein.

Dankeschön :smile:, mache ich dann sofort mit der PN+Mail. Naja diesen Monat stehen die Games, ganz im Zeichen der Langwierigkeit und Schwierigkeit. Für September plane ich wieder ein TRophäenhsclachthaus :xd::'>.

Grüße GW

Edit: Dürfte so stimmen beim tippen. :smile:

Erstmal schöne grüße aus bella Italia.

Ich habe schon 2 durchgänge bei uncharted hinter mir und mir fehlen auch noch einige Waffen trophies. Würde da direkt drauf achten welche waffe du noch brauchst und welche nicht.

Tippt ihr gegen Geld oder just for fun?

Edit: mach mal hinne mit rdr. Sobald ich zurück bin will ich da richtige Erfolge sehen, sonst gibt's haue :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Erstmal schöne grüße aus bella Italia.

Ich habe schon 2 durchgänge bei uncharted hinter mir und mir fehlen auch noch einige Waffen trophies. Würde da direkt drauf achten welche waffe du noch brauchst und welche nicht.

Tippt ihr gegen Geld oder just for fun?

Edit: mach mal hinne mit rdr. Sobald ich zurück bin will ich da richtige Erfolge sehen, sonst gibt's haue :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Hey du ;)

Ich achte da in dem Uncharted Duchgang auch drauf. Aber das wird trotzdem nach hinten gelegt, denn erstmal wird (wie gefordert) rdr gespielt. Hoffe dass ich es bis zu meinem Urlaub hinbekomme, dass nur noch der Online-Teil fehlt und wir dann starten können ;)

Tippen immer nur um die Ehre ;)

Wieso - hast auf einemal doch Lust?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...