mar-bas-e Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Marvel-Platin, Basti Schön zu lesen, dass du dein Pensum bei RDR erfüllen konntest. Langsam müssten dir dort aber auch die "einfachen" Trophäen ausgehen, oder? Bin schon gespannt, wie Marvel so ist. Bei dem Wort "LEGO" blitzen meine Augen ja immer direkt auf (*__*) Uncharted hat auf der Vita wirklich so viele Kapitel? Hätte ich irgendwie nicht unbeingt gedacht. Aber schön zu lesen, dass du deinen Spaß damit hast ^^ Und kaum ist Tami wieder da, schon holt sie gleich mal satte 1000 Punkte auf Wenn das so weitergeht, kommst du um eine FEAR Challenge für sie wohl nicht herum :'> Dank dir Kosta Ist ja nicht so, dass ich nur schaue, welche Trophäe ich als nächste erspielen kann. Ich spiel ja schon die Story auch weiter. Aber ich habe ja noch 9 Platins Zeit bis ich das Spiel abschließen muss Bei meinem nächsten Update werde ich schreiben "gar nicht wie LEGO" - mal gucken, was deine Augen dann machen Wirst es ja wahrscheinlich gleich im Kasten haben und dir selber ein Bild machen können. Ich hab auch nicht damit gerechnet, aber es gibt auch sehr kurze (5 Minuten) Kapitel, von daher sieht es mehr aus als es ist. Es macht auf jeden Fall Laune Jepp, Ich habe Tami lange genug geärgert, jetzt schlägt das Imperium zurück Darth Tami..... Wenn ich mir dein öffentliches Profil anschaue, ja dann würde ich sehen, wann du Geb. hattest. Da ich bisher aber noch keinen Grund hatte, es aufzurufen, ist mir das natürlich entgangen. Dann hast du ja auch noch gar nicht gesehen, mit wie viel Liebe ich das lila eingefärbt habe Damit warst du nicht alleine (Ich habe seinen Schlüpftag auch vollkommen verplant ^^') ich auch Bei euch beiden klingt das ein wenig nach Selbsthilfegruppe der anonymen Geburtstagsvergesser Dabei hatten wir deinen ja auch vercheckt, Kosta.. Du hast Geburtstag gehabt? Na dann wünsch dir noch was schönes , werde ihn aber nächstes Jahr warscheinlich wieder übersehen, und das Jahr danach auch und so weiter, naja für irgendwas muss der Status "Mann" ja gut sein. Hoffe du verstehst mich :'>. Aber zu deinen Games, RDR, wenn du jetzt schon so fluchst, dann wünschte ich mir das du mit Facecam und Youtube arbeiten würdest. Man könnte aus dir noch einen echten LP'er machen. Ansonsten glückwunsch zur Platin und etwas Uncharted, das tut immer gut. Grüße GW Wie schon geschrieben, finde ich es nicht schlimm wenn man(n) es vergisst Cam und Youtube würden noch nichts bringen. Ich fluche ja nicht, sondern langweile mich ein wenig Es sei denn du willst mich während des reitens im Halbschlaf sehen Was ist ein LP? Uncharted kann man echt nix mit falsch machen Woran soll es bei Limbo schon haken? Ich sterbe zu oft, und ausserdem pushe ich Lego Chima, damit du es bald haben kannst. Im Tausch gegen die Schlümpfe dann Ach du stirbst zu oft? Na das ist bei einem Spiel wo man nur 5 mal sterben darf natürlich hinderlich Bin ich denn schon der nächste in der Chima Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe Chima bereits zu 30% fertig Und klar ist es hinderlich, öfter zu sterben, du Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lass am besten beim Reiten alte Bud Spencer oder Terence Hill Western-Musik laufen. Ein LP'er = Lets Player, das bedeutet jemand spielt dir ein Spiel komplett vor, lädt das hoch und du kannst es dir anschauen. Siehe Gronkh, Sarazar oder PewDiePie als bekannte Beispiele. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha stimmt das könnte helfen Ach soooo - du muss bedenken, dass ich einen Tacken älter bin. Als ich aufgewachsen bin, gab es noch die Long Player - und dazu hab ich den Zusammenhang echt nicht gesehen. Aber ne lass mal - die welt hat nicht drauf gewartet mir beim Zocken zuzusehen Das überlasse ich gerne Leuten die es können - gell Tobi/Playsi Btw: Alter wie soll ich es je in deinen Club schaffen??? Ich hab 6 von denen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha stimmt das könnte helfen Ach soooo - du muss bedenken, dass ich einen Tacken älter bin. Als ich aufgewachsen bin, gab es noch die Long Player - und dazu hab ich den Zusammenhang echt nicht gesehen. Aber ne lass mal - die welt hat nicht drauf gewartet mir beim Zocken zuzusehen Das überlasse ich gerne Leuten die es können - gell Tobi/Playsi Btw: Alter wie soll ich es je in deinen Club schaffen??? Ich hab 6 von denen....... Kann ich dir sagen, hör auf, nur Crap zu spielen Aber ich habe auch nur 3 Platin davon. Wobei ich schon ein paar nachlegen könnte, mal sehen, vielleicht strebe ich dort meine erste Mitgliedschaft an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die beiden Herren sind glaube ich auch schon über 70zig, wie Kindheit alt wird. Aber im Herzen nie . Merktste vielleicht das Problem, wenn du schon 6 hast und meine erste Idee waren 5 pder 10, habe keine Lust auf 500 Mitglieder, da meldet sich entweder keiner oder ich kann das als Vollzeitjob machen. :'> Aber sind einige zur Auswahl und bald knacken ein paar noch die 100.000 tausend und man kann schön auf den Club hinarbeiten, wenn dir die Challenges ausgehen, hätte ich eine neue für dich . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin ich denn schon der nächste in der Chima Reihe? Ja bist du. Dann Tami. Mehr gibt die Schlange nicht her. ^^ Das Problem wird nur erst mal das sein, dass ich erst mal die Schlümpfe fertig bekommen muss, damit ich dir die schicken kann und du die dann im Tausch gegen Chima an Stefan weiter reichst. Leute, ich arbeite wieder, bei mir läuft alles wieder bissl geruhsamer ab. Also Stefan, lass dir bitte noch Zeit mit Chima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kein Problem, dann spiele ich zwischendrin noch was anderes auf der Vita. Habe genug Stoff, um Chima noch einige Zeit strecken zu können. Ich richte mich da nach euch. Stand heute sind 39% bei Chima, Tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey Leute,immer wieder montags - kommt die Erinnerung.In meinem Fall an all das was ich in der letzten Woche so getrieben habe. Und um das vorweg zu nehmen - die Woche war für mich persönlich sehr erfolgreich, weil ich ein aufgegebenes Spiel doch noch platinieren konnte. Aber dazu später mehr.Erstmal vorne weg: Endlich wieder Bundesliga!!! Endlich weiß man wieder was mit seinem Wochenende anzufangen und ist nicht gezwungen die PS3/PS Vita anzumachen Für mich startet die Saison auch direkt mit einem Live-Spiel - ab am Samstag nach Leverkusen und den ersten Auswärtssieg meiner Freiburger feiern!Aber genug off-topic hier, jetzt gehts an die Spiele:Red Dead Redemption(19% -> 20%)Wie bereits erwähnt, fängt das Spiel leider an mich etwas zu langweilen. Daher sind die Erfolge auch nicht all zu groß. Dennoch gelobe ich jetzt schon mal Besserung, da es als Platin Nr. 50 auf jedem Fall auf dem Plan!Ich habe die Story weitergespielt, und endlich bin ich meiner Suche nach den bösen Jungs ein Stück näher gekommen. Es ging auf die Suche nach Javier Escuella. Leider hat der sich nicht freiwillig gestellt, sondern musste aus seinem Fort geballert werden. Erstaunlicher weise habe ich es geschafft ohne dabei zu sterben - was bei meinen Shooter-Skills echt an ein Wunder grenzt Aber da sich die eigene Gesundheit ja erholt, konnte ich mich viel verstecken und nur kurz zum Schießen hervorkommen Nach dem man ihn gefunden hat, er geflüchtet ist und man ihn dann wieder eingefangen hat, macht es endlich Bling und die nächste Trophäe war mein Söhne MexikosAbsolviere "Die Tore von El Presidio". Nachtrag: Eine Begebenheit hat sich noch abgespielt. Ich habe einer Frau geholfen, die von ihrem Mann verprügelt wurde. Dieser bot mir die Frau zum Kauf an und ich habe zugestimmt.... Ist das nicht moralisch verwerflich?Uncharted Golden Abyss (Vita)(4% -> 54%)Hier wurde auch immer etwas weiter gespielt. Vornehmlich draußen und es hat (im Schatten) auch recht gut geklappt.Ich habe es geschafft den Run auf "schwer" erfolgreich abzuschließen. Es sind aber schon ein paar Stellen dabei, wo ich mir jetzt schon sicher bin, dass das auf "extrem schwer" noch lustig werden wird... Ansonsten ist es (finde ich) im Vergleich zu Among Thieves etwas leichter. Besonders der Endgegner ist hier durch einen recht einfachen Faustkampf zu besiegen. Dank des Guide habe ich es auch geschafft (bis auf 2) alle Schätze zu finden und sonit eine ganze Menge an Trophäen zu sammeln. Nach der Story hab ich eben die beiden Schätze nachgeholt, so dass ich an der Front jetzt fertig bin. Jetzt fehlen noch die Kills mit den verschiedenen Waffentypen (inkl. Nahkampf) und der Run auf "extrem schwer" mit dem aber schon begonnen wurde. Thor - God of Thunder(0% -> 7%)Endlich habe ich damit angefangen. Habe es scho neine ganze Zeit hier liegen aber nie angefangen. Jetzt war es endlich an der Zeit mal mit dem Spiel anzufangen. Zum Spiel: Wie ihr sicherlich erwartet spielt man Donnergott Thor, der mit seinem Hammer auf alles losgeht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dazu stehen einem verschiedene Kräfte zur Verwügung (Wind, Donner, Blitz...) die im Spielverlauf aufgelevelt werden können und müssen. Dazu ist es erforderlich die Gegner möglichst mit einem bestimmten Nahkampfmove zu killen. Das ist natürlich deutlich schwerer als denen einfach aus einiger Entfernung den Hammer an den Kopf zu werfen....Das Spiel hält sich (noch - ich bin erst in Level 2) recht genau an den gleichnamigen Film. Mehr kann ich aber erst sagen, wenn ich es weiter gespielt habe.Heavy Fire: Shattered Spear(0% -> 100% )Teil 1 meiner Platinketten-Spiele diese Woche.Es handelt sich hier um den Nachfolger von HF: Afghanistan, einem First-Person-Rail-Shooter. Man läuft also nicht willkürlich durch die Gegend, sonder wird von einer Position zu nächsten gebracht. Das einzige was zu tun ist, ist verstecken, schießen und Granaten werfen. Das ganze funktioniert (meiner Meinung nach) nur mit Move vernünftig. Leider musste ich auf Grund eines teilweise defekten Move-Controllers kurzzeitig aufs normale Gamepad zurückgreifen, welches gar nicht ging!Das Spiel muss insgesamt 2 mal durchgespielt werden. Einmal auf Schwierigkeit "Rekrut" und dann nochmal auf "Veteran". Da man sich selber aber im Laufe des Spiels verbessert (mehr Gesundheit, schnelleres nachladen, größeres Magazin) gibt es eigentlich keinen großen Unterschied in der Schwierigkeit. Im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, dass es eher leichter wird...Meine Bewertung:Schwierigkeit: 3 (2,1)Zeitaufwand: 4:02, dank in-Game Counter (5,30)Spielspaß: 7/10WWE Legends of Wrestlemania(0% -> 78%)Teil 2 meiner Platinketten-Spiele führt mich in die Wlt des Wrestlings. Und endlich auch mal mit den Helden meiner Kindheit Es gibt halt (ausser The Rock) keinen im Spiel, der jetzt noch aktiv im Ring steht (zumindest nach meinem Kenntnissstand).Leider gibt es keinen wirklichen Story-Modus in dem Spiel, was etwas schade ist, genau so wie die "wenigen" zur verfügung stehenden Moves. Schön ist, dass man die größten Momente der Vergangenen Wrestlemanias nachspielen muss und dabei gewisse Ziele erfüllen muss um eine Goldmedaille zu gewinnen. So muss man z.B. den ersten Schlag ausführen, 3 mal von den Seilen Springen, seinen Finisher zeigen oder den Gegner bluten lassen.Diese Ziele zu Erreichen ist die Haupt-Herausforderung im Spiel, da man aufpassen muss nicht vorzeitig zu gewinnen Monopoly Streets(77% - 100 % )Ja ihr seht richtig. Ich habe es doch noch geschafft hier auf Platin zu kommen, was der besondere Grund meiner Freude ist!Kurz nochmal zum Hintergrund - mir fehlten alle Online-Sachen, weil ich nicht auf die EA-Server kam. Selbst ein Annehmen der neuen EA-AGB hat da nichts gebracht, also habe ich das Platinketten-Spiel weitergeschickt - an Tami.Sie hatte gehofft, da sie mehr EA-Spiele hat, nicht vor dem Problem zu stehen, aber nachdem sie es auf dem Testaccount probiert hat trat auch bei ihr der Fehler auf. Da Sony aber beschlossen hat NfS MW gratis anzubieten, hat sie sich da geladen und gestartet. Nachdem sie dort die Online-Bedingungen akzeptiert hat, und zum Test Monopoly probiert hat, funktionierte das Spiel. Also hat sie mir bescheid gegeben, ich habe es mir geliehen und auf gut Glück auch probiert - und siehe da es klappte!Praktischerweise kamen wir auch so zum ersten mal dazu zusammen zu spielen und haben die Online-Sachen gemeinsam erledigt. Ist etwas zeitaufwändig gewesen (kam mir aber nicht so vor), aber an sich war nichts schweres dabei. Der größte Kampf bestand darin, keine dritten Spieler dabei zu haben Also:Vielen vielen Dank Tami für den Hinweis mit NfS, die dadurch erspielte Platin und die sehr schöne Zeit im Skype währenddessen Meine Bewertung:Schwierigkeit: 3 (2,26)Zeitaufwand: ca. 11 Stunden (16,57)Spielspaß: 7/10 So weit zu meinen Spielen. Schauen wir doch mal wie sich das auf meine Statistik auswirkt:Auf Grund der vielen Spiele und Erfolge habe ich etwas aufholen können.... Es scheint aber, als hätte Tami auch einiges gespielt in der Zeit sonst wäre es deutlich mehr gewesen. Das wird sie uns aber wohl erst nach dem Urlaub verraten Ebenfalls bin ich sehr froh, mein erstes Teilzeil meines Projektes erreicht zu haben: Ich bin jetzt Teil der Forums-Top-500!!Seit beginn des Projektes habe ich nun insgesamt 228 Plätze in der Rangliste aufgeholt!Um dieses Update abzurunden würde ich das Thema Fussball nochmal gerne ansprechen. Ich denke, dass es hier eine große Anzahl an fussballbegeisterten Lesern/Leserinnen gibt. Wieso dann nicht eine kleine Tipprunde eröffnen? Um da nicht viel arbeit mit zu haben würde ich bei genug Interesse schnell eine Tipprunde auf Kicktipp.de erstellen.Also was sagt ihr? So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Basti PS: @Swantje/Kosta Ich habe es getestet und bin Kostas Meinung: Berry ist mir zu süß. Aber wach gehalten haben beide gleich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratz zu den Trophäen, Basti. Das wichtigste zuerst: Ich bin bei der Tipprunde sowas von dabei Uncharted wird glaube ich auch mein nächstes oder übernächstes Vita Spiel werden, habe da schon Bock drauf Das WWE Spiel muss ich auch irgendwann nochmal machen, Marvin meinte bereits, dass das ziemlich easy sein soll. Besonderes Gratz natürlich auch zu Monopoly Streets, super, dass das doch noch geklappt hat. RDR und Heavy Fire kommentiere ich nicht, beides Grütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratz zu den Trophäen, Basti. Das wichtigste zuerst: Ich bin bei der Tipprunde sowas von dabei Uncharted wird glaube ich auch mein nächstes oder übernächstes Vita Spiel werden, habe da schon Bock drauf Das WWE Spiel muss ich auch irgendwann nochmal machen, Marvin meinte bereits, dass das ziemlich easy sein soll. Besonderes Gratz natürlich auch zu Monopoly Streets, super, dass das doch noch geklappt hat. RDR und Heavy Fire kommentiere ich nicht, beides Grütze Dank dir Stefan, ich denke wenn wir min. 5 zusammen bekommen mach ich das schnell auf Also 3 noch mobilisieren Uncharted macht echt Laune - gerade weil man die Vita stark benutzt. Einmal muss man sie sogar gegens Licht halten um unsichtbare Tinte sichtbar zu machen - find ich echt krass! Falls du WWE jetzt machen willst solltest du dich beeilen. Bin der letzte in der Platinkette und wenn ich es heute durch habe geht es an den Bereitsteller zurück und die Kette ist dicht. Also hop hop Und leicht ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 WAH. AFK Leih-Post schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nachtrag: Eine Begebenheit hat sich noch abgespielt. Ich habe einer Frau geholfen, die von ihrem Mann verprügelt wurde. Dieser bot mir die Frau zum Kauf an und ich habe zugestimmt.... Ist das nicht moralisch verwerflich? Frauenhandel ist strafbar :'> Ich hab den Typen abgeknallt, fand die Entscheidungsmöglichkeiten irgendwie doof. Ne Frau kaufen im wilden westen, wtf ey, aber sie liebte ihn doch, also moralischer Zwiespalt Zur Tipprunde: Da simma dabei (also ich) Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Zur Fußballeinleitung hab ich mich ja schon in skype geäußert, aber ich wiederhole es nochmal für alle: Buhhhhhhhh! Schade, dass du RDR so langweilig findest. Ich fand es ziemlich gut und wird bald wieder angegangen. Soll ja auch meine 50. Platin werden Das mit der Frau ist ja cool Ich glaube ich hätte sie auch gekauft Ist ja krass wie fix das ging mit Uncharted. Müsstest jetzt ja schon weiter sein wie ich^^. Das sammeln wollte ich nicht auf schwer machen, da fehlt mir noch ein extra run auf einfach. Ich hätte da auch so einige Stellen in Erinnerung die auf extrem schwer bestimmt extrem schwer werden Doof finde ich auch die eine Trophäe wo man 10 Gegner hintereinander mit einem Faußtschlag töten muss, das hab ich bei einen der Teile auf der PS3 schon nicht gerafft^^ Thor kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen. Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Ist die Platin einfach? Achja HFSS War schon lustig wie du dich mit dem kaputten Move abgekämpft hast^^ Hat ja dann zum Glück doch noch funktioniert. Mit dem Controller ist das echt fast unschaffbar. Bin gespannt was Kosta dazu sagt, wenn er damit anfängt. Dann Glückwunsch zu Monopoly Hat ja zum Glück jetzt doch noch geklappt. Ich hab ja gesagt ich schaff das War übrigens ganz toll, dass wir das dann zusammen online spielen konnten Aber das wichtigste hast du ja gar nicht erwähnt Dann muss ich das wohl in meinem Update machen, was ich hoffentlich heute noch fertig stellen werde Die nächste Woche wirste wohl wieder etwas aufholen, aber dann bist du ja weg Wart nur bis du wieder kommst. Muhahahahaha Zum Thema Tipprunde muss ich mich ein zweites Mal wiederholen: Buuuuuhhhhhh! Werde wohl nie verstehen wie Man(n) daran Spaß haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo mein lieber Mit-Montags-Updater, da hast du ja mal wieder eine sehr erfolgreiche Woche hinter dich gebracht Meinen Glückwunsch zu einen Erfolgen, den beiden Platins (insbesondere, dass es mit Monopoly doch noch geklappt hat) und den Fortschritten bei RDR und Uncharted (letzteres will ich jetzt ja auch mal angehen, der Platzverbrauch auf meiner Vita ist auf Dauer einfach nicht zu vertreten ). Und natürlich auch Glückwunsch zum Anfangen dieses Spiels: Thor - God of Thunder (0% -> 7%)Endlich habe ich damit angefangen. Habe es scho neine ganze Zeit hier liegen aber nie angefangen. Jetzt war es endlich an der Zeit mal mit dem Spiel anzufangen. Aber bist du dir auch sicher, dass du angefangen hast, es zu spielen? Oder hast du vllt doch nur angefangen, es anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Frauenhandel ist strafbar :'> Ich hab den Typen abgeknallt, fand die Entscheidungsmöglichkeiten irgendwie doof. Ne Frau kaufen im wilden westen, wtf ey, aber sie liebte ihn doch, also moralischer Zwiespalt Zur Tipprunde: Da simma dabei (also ich) Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen Dank dir Knö, ich will aber so wenig wie möglich Zivilisten erschießen, weil ich versuche Ruhm und Ansehen auf Maximum zu bringen. Da erschien es mir ehrenhafter die Frau zu kaufen Schön, dass du dabei bist - fehlen noch zwei Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Zur Fußballeinleitung hab ich mich ja schon in skype geäußert, aber ich wiederhole es nochmal für alle: Buhhhhhhhh! Schade, dass du RDR so langweilig findest. Ich fand es ziemlich gut und wird bald wieder angegangen. Soll ja auch meine 50. Platin werden Das mit der Frau ist ja cool Ich glaube ich hätte sie auch gekauft Ist ja krass wie fix das ging mit Uncharted. Müsstest jetzt ja schon weiter sein wie ich^^. Das sammeln wollte ich nicht auf schwer machen, da fehlt mir noch ein extra run auf einfach. Ich hätte da auch so einige Stellen in Erinnerung die auf extrem schwer bestimmt extrem schwer werden Doof finde ich auch die eine Trophäe wo man 10 Gegner hintereinander mit einem Faußtschlag töten muss, das hab ich bei einen der Teile auf der PS3 schon nicht gerafft^^ Thor kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen. Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Ist die Platin einfach? Achja HFSS War schon lustig wie du dich mit dem kaputten Move abgekämpft hast^^ Hat ja dann zum Glück doch noch funktioniert. Mit dem Controller ist das echt fast unschaffbar. Bin gespannt was Kosta dazu sagt, wenn er damit anfängt. Dann Glückwunsch zu Monopoly Hat ja zum Glück jetzt doch noch geklappt. Ich hab ja gesagt ich schaff das War übrigens ganz toll, dass wir das dann zusammen online spielen konnten Aber das wichtigste hast du ja gar nicht erwähnt Dann muss ich das wohl in meinem Update machen, was ich hoffentlich heute noch fertig stellen werde Die nächste Woche wirste wohl wieder etwas aufholen, aber dann bist du ja weg Wart nur bis du wieder kommst. Muhahahahaha Zum Thema Tipprunde muss ich mich ein zweites Mal wiederholen: Buuuuuhhhhhh! Werde wohl nie verstehen wie Man(n) daran Spaß haben kann Vielen Dank Tami RDR wird hoffe ich bis in den Urlaub gehe so weit vorbereitet haben. Damit wir danach irgendwann den Online-Part starten. bei Uncharted sieht man wie schnell ich sein kann, wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt. Da geht das ganz schnell. Hatte bei Among Thieves auch alle Sammelsachen auf schwer mitgesammelt, weil ich keine Lust auf einen dritten Run hatte. Und das ging auch so ganz gut. Diese heimlichen Kills muss ich auch noch und weiß auch dass das nicht einfach wird.... Naja - erstmal den "extrem schwer" Run und dann kommt alles andere Was genaues kann ich zu Thor noch nicht sagen. Da müsste ich noch das ein oder andere Kapitel spielen (ich hab ja erst angefangen - nicht wahr Nora ) Aber das Forum sagt 21,5 Stunden bei ner Schwierigkeit von 5,78. Also ein Spaziergang scheint es nicht zu sein. Bei HFSS bin ich froh, dass es mit dem anderen Move dann doch geklappt hat. Anders hätte ich wohl aufgegeben... Aber mit Move ist es genauso einfach wie Teil 1 auch... Monopoly war natürlich hervorragend - vor allem mit dir. Und nein ich habe es nicht vergessen - sondern bewusst weggelassen Als Gentleman lasse ich dir da (wie an dem Abend auch) den Vortritt Ich brauche jetzt so viel Vorsprung, dass du in meinem Urlaub nicht so weit wegziehen kannst Übers Thema Fussball rede ich mit dir gar nicht Hallo mein lieber Mit-Montags-Updater, da hast du ja mal wieder eine sehr erfolgreiche Woche hinter dich gebracht Meinen Glückwunsch zu einen Erfolgen, den beiden Platins (insbesondere, dass es mit Monopoly doch noch geklappt hat) und den Fortschritten bei RDR und Uncharted (letzteres will ich jetzt ja auch mal angehen, der Platzverbrauch auf meiner Vita ist auf Dauer einfach nicht zu vertreten ). Und natürlich auch Glückwunsch zum Anfangen dieses Spiels: Aber bist du dir auch sicher, dass du angefangen hast, es zu spielen? Oder hast du vllt doch nur angefangen, es anzufangen? Huhu und keine Sorge, zu dir komme ich gleich auch noch Monopoly hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, aber durch diesen glücklichen Zufall hat es dann doch noch geklappt. Hatte Glück, dass Tami da nicht aufgegeben hat eine Lösung zu suchen. Uncharted kann ich dir ans Herz legen. Das macht echt Laune. Auf meiner Speicherkarte ist zum Glück noch etwas Platz, so das ich auch genug Stoff habe Upps - ich hätte den Passus evtl vorher nochmal lesen sollen Naja ich bin bei Thor am Anfang von Kapitel 2 - also habe ich angefangen es anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Wusste ich doch, dass du dich bei WWE in deine Kindheit zurückversetzt wirst :'> Wie du nun auch schon gesehen hast, klappt Heavy Fire auch mit normalem Pad wunderbar Bei Uncharted hast du ja auch ganz schön rangeklotzt Jetzt muss zum nächsten Update aber auch die Platin kommen Auch schön, dass es nun doch mit Monopoly geklappt hat ^^ (Dafür hat Tami sich wieder mal einen Keks verdient ) Thor.... Hmm... Von allen (Marvel)-Figuren mag ich den irgenwie am wenigsten. Daher sag ich mal an dieser Stelle nichts mehr dazu :'> Bei deiner Jagd auf Tami hast du ja wieder fast den alten Abstand erreicht, oder? (Und das obwohl Tami auch ganz schön viel gespielt hat ^^) Dann an dieser Stelle auch meinen Glückwunsch zum Erreichen des 500. Ranglistenplatzes Gerade gestern habe ich noch auf dein Profil geschaut und war erstaunt in was für einer kurzen Zeit du schon so viele Platin-Trophäen erspielt hast. Respekt! ^^ Zum Thema Fußball: Die Bundesliga hat noch nicht einmal richtig begonnen, aber mir ist seit gestern irgendwie die Lust daran vergangen... q.q PS: @Swantje/Kosta Ich habe es getestet und bin Kostas Meinung: Berry ist mir zu süß. Das Original ist halt immer noch am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So nach nun mehr 2 Monaten und 50 Seiten melde ich mich auch wieder zurück. Nehme es mir bitte nicht übel wenn ich die schon etwas älteren Updates nur kurz überflogen habe und mich nur den aktuellsten ein bisschen intensiver zugewandt habe . Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja doch ganz schon ordentlich was erreicht und auch deinem Platinziel bist du ja schon zum greifen Nahe, wird das danach erweitert, so wie das Ranglistenziel? Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit hier wieder aktiver vorbeischaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Wusste ich doch, dass du dich bei WWE in deine Kindheit zurückversetzt wirst :'> Wie du nun auch schon gesehen hast, klappt Heavy Fire auch mit normalem Pad wunderbar Bei Uncharted hast du ja auch ganz schön rangeklotzt Jetzt muss zum nächsten Update aber auch die Platin kommen Auch schön, dass es nun doch mit Monopoly geklappt hat ^^ (Dafür hat Tami sich wieder mal einen Keks verdient ) Thor.... Hmm... Von allen (Marvel)-Figuren mag ich den irgenwie am wenigsten. Daher sag ich mal an dieser Stelle nichts mehr dazu :'> Bei deiner Jagd auf Tami hast du ja wieder fast den alten Abstand erreicht, oder? (Und das obwohl Tami auch ganz schön viel gespielt hat ^^) Dann an dieser Stelle auch meinen Glückwunsch zum Erreichen des 500. Ranglistenplatzes Gerade gestern habe ich noch auf dein Profil geschaut und war erstaunt in was für einer kurzen Zeit du schon so viele Platin-Trophäen erspielt hast. Respekt! ^^ Zum Thema Fußball: Die Bundesliga hat noch nicht einmal richtig begonnen, aber mir ist seit gestern irgendwie die Lust daran vergangen... q.q Das Original ist halt immer noch am besten ^^ Vielen Dank Kosta, WWE hat mich echt zurück versetzt. Aber leider hat der absolute Held meiner Jugend im Spiel gefehlt. Obwohl ich finde, dass Sting es auf jeden Fall verdient gehabt hätte.... Aber gut, was will man machen.. Das Button-Mashing am Ende kennst du ja auch Wie du HFSS mit nem Pad spielst ist mir zwar ein Rätsel - aber Hut ab... Bei Uncharted siehe Kommentar zu Tami. Wenn mir ein Spiel richtig gefällt gehts ab. Aber ob Platin nächste Woch da ist weiß ich nicht. Immerhin sind die Schlümpfe jetzt da und auch LEGO Chima ist auf dem weg... Für Monopoly hat sich Tami mehr als nen Keks verdient - aber das weiß sie schon und will davon nix wissen... Für mich ist das jedenfalls eine super sache gewesen! Als hätte es die letzten beiden Wochen nicht gegeben Zumindest was den Abstand angeht. Da hast du recht... Yeah, endlich ein Teil der Top 500 und ein Ende ist nicht in Sicht Was mein neues Platin Ziel angeht - siehe unten Naja, irgendeine große Pokal-Überraschung muss es immer geben. Und wenn ihr euch nun mal sofort freiwillig meldet ist das natürlich für die Fans sehr ärgerlich. Wir haben es ja mit Glück noch geschafft.... Aber jetzt kannst du es zeigen, dass Bremer Fans es wenigstens richtig drauf haben So nach nun mehr 2 Monaten und 50 Seiten melde ich mich auch wieder zurück. Nehme es mir bitte nicht übel wenn ich die schon etwas älteren Updates nur kurz überflogen habe und mich nur den aktuellsten ein bisschen intensiver zugewandt habe . Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja doch ganz schon ordentlich was erreicht und auch deinem Platinziel bist du ja schon zum greifen Nahe, wird das danach erweitert, so wie das Ranglistenziel? Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit hier wieder aktiver vorbeischaue Hey, welcome back ich hoffe du hast dir gemerkt, was auf den letzten 50 Seiten so steht - ich mache morgen einen Test Ne quatsch, kein Prolem. Schön, dass du wieder da bist und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja hat sich einiges getan hier... Zum Glück in der Regel in die richtige Richtung Hast recht mein Platin Ziel ist in greifbarer Nähe und hoffe ich bis zum nächsten Update erledigen zu können. Habe auch schon eine Idee wie ich das weiterführe. Anders als bei den Ranglisten-Zielen habe ich mir da schon was ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So ferie vorbei pc im arsch und wieder bei der arbeit Aber da dein thread zuoberst war hab ich mal dein update überflogen gratuliere dir zu allen erfolgen und muss mich zuerst wieder ein wenig enlesen...aber das mit der tipprunde? Läuft das schon oder kann man noch mitmachen...aber keine ahnung wie das bei kicktipp läuft aber würde sonst mitmachen Mach weiter so und man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.