xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Auch wenn ich das Spiel letztlich gewählt habe, gilt die Bestrafung natürlich! Dazu sage ich jetzt mal nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Musst du auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sie hat schon verloren, denn sie hat es gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dazu sage ich jetzt mal nichts.. Sie hat schon verloren, denn sie hat es gespielt ^^ Ich wollte nicht den Spielverderber spielen.. Swantje hat es verraten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 nein sie hat es nicht gespielt Ihr Freund hat es gespielt. Hätte ich dem erzählt dass ich bis Sonntag 23:59 lou nicht spielen darf hätte der mir den Vogel gezeigt. Wie ich Basti schon in skype mitgeteilt habe halte ich mich an mein Verbot. Ich habe bisher nor Sorcery und Heavy Fire SS gespielt. Aber das kann ja keiner wissen, das mein Freund so scharf auf das Spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du hast doch erwähnt, dass dein Freund einen eigenen Accout hat. Warum spielt er das Spiel dann auf deinem? Das frag ich mich auch jedes mal wenn Call of Duty bei dir zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du hast doch erwähnt, dass dein Freund einen eigenen Accout hat. Warum spielt er das Spiel dann auf deinem? Das frag ich mich auch jedes mal wenn Call of Duty bei dir zu sehen ist. Call of duty spielt er auf meinem weil da "seine" bzw unsere Freunde in der Liste sind. Er hat keine in seiner Liste. TLU hat er bei mir wahrscheinlich aus Faulheit gestartet^^ Wollte wohl den Acc nicht wechseln Aber Basti wusste ja dass ich nich gespielt habe weil ich zu der Zeit mit ihm geskypt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 jepp, kann ich bestätigen ;)tami hat es mir quasi schon angekündigt, dass es so kommen könnte. und ich vertraue ihr da komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Leute,und schon ist wieder eine Woche rum, ich bin ein Jahr älter (auch wenn ich mich nicht sonderlich anders fühle als vorher) und es ist wieder Update-Zeit. Ab diesem Update wird es wieder ausgeglichener in meinem Projekt, denn auch Tami hat das Hunten wieder angefangen. Ich bin nur froh, dass es keine Extra-Punkte gibt für das Hunten von Douglas-Geschenkboxen, denn sonst hätte ich keine Chance Genug der Worte, lassen wir die Spiele sprechen:Red Dead Redemption(16% -> 19%)In meinem Dauerbrenner wurde dieses mal sofort zu Beginn der Woche gespielt. Denn auf noch eine Verzweifelte Nachtschicht am Sonntag abend hatte ich echt keine Lust Daher habe ich hier meine "Pflicht" erfüllt und etwas gespielt. Ich bin immernoch in Mexiko und habe dort ein paar Missionen und Aufgaben von Fremden erfüllt.Im Zuge dessen, musste ich an einem kleinen Pokerspiel teilnehmen, bei dem ich zu Beginn 1.000 $ Startkapital hatte. Daher dachte ich, dass es die perfekte Gelegenheit ist eine Trophäe zu erspielen. Also die Gegner etwas angefüttert und Zack "All-In"......und verloren .Naja macht ja nix, Hauptmenü -> letzten Chechpoint laden. Zumindest klappt das in der Theorie hervorragend. Leider ist diese Mission nur zu einer bestimmten Uhrzeit verfügbar und ich musste so knappe 10 Minuten warten bis ich es erneut versuchen konnte. Glücklicherweise hat es dann sofort geklappt einen riesen Jackpot einzufahren - den ich leider nicht behalten durfte....Nach der Mission, blingt ein komisches Symbol auf meiner Landkarte auf, welches ich im ganzen Spiel bislang noch nicht hatte: Gesuchte Person!Wow, ich bin dann auf meine erste Kopfgeldjagd gegangen. Ich bin dahin mit dem Wissen, dass ich ihn lebend brauche. Leider werden solche Typen scheinbar immer beschützt, so dass man erst die Handlanger killen muss um an den Boss zu kommen. Also angelegt, abgedrückt und........sofort der erste Schuss trifft den Boss Headshot... Naja, gleiche Spiel wie oben, neu geladen und dieses mal hab ich erst geguckt wo der sich aufhält. Hat auch gut geklappt, ihn eingefangen und mein Kopfgeld kassiert High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Milde zahlt sich aus Fange eine gesuchte Person lebend. Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet(0% -> 72% )Mein Platinketten-Spiel diese Woche ist auch das Spiel mit dem längsten Manem in meiner Playlist... Und es ist erneut ein Spiel, welches dem Lego-Prinzip gleicht. Man spielt sämtliche Helden der Marvel Comics (Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Thor, Black Widdow, Hulk...), die natürlich alle besondere Fähigkeiten haben. Ausnahmsweise geht es nicht nur darum die Welt, sondern vor allem Thors's Geburtstag zu retten, denn leider wurde sein Geburtstagsgeschenk gestohlen. Und sowas lassen sich Helden natürlich nicht bieten. Also geht es immer in Zweier-Teams durch die Level, man besiegt Gegner und Sammelt allerhand Steine (in jedem Level unterschiedliche). Zusätzlich hat jeder Superheld seine spezifischen Aufträge, die man erfüllen muss: "Besiege 100 Gegner mit dem Spezialangriff von...", "Finde 3 versteckte...".Hat man alle Level durch, geht es an das Freie Spiel. Dieses mal kann man in den einzelnen Leveln zwischen allen verfügbaren Chars auswählen und so auch die im normalen Spiel unmöglich zu holenen Steine sammeln. Durch die Erfüllung der Char-spezifischen Aufträge werden auch Herausforderungen freigeschaltet, die im Anschluss erledigt wurden.Dabei gilt es dann Gegnerwellen über 3 Minuten zu überstehen, ein bestimmtes Objekt vor Angriffen zu schützen, einen ferngesteuerten Roboter möglichst schnell durch eine Rennstrecke zu fahren oder Computer zu hacken. Klingt einfach, aber gerade im Überlebensmodus hatte ich deutliche Schwierigkeiten....Hat man alles gespielt und die Zielzeit unterboten flattert Platin ins Haus. Leider ohne die 100%, die auch nicht mehr möglich sind. Wieso entfernt man DLC aus dem Store??? Check ich nicht...Meine Bewertung:Schwierigkeit: 5 (3,37)Zeitaufwand: ca 15 Stunden (16,32)Spielspaß: 8/10Uncharted Golden Abyss (Vita)(0 % -> 4%)Durch meine Abstimmung bzw. meine Entscheidung nach dem Unentschieden, habe ich mit meinem ersten großen Vita-Spiel begonnen. Und um das vorweg zu nehmen - ich finde es echt krass!Nicht nur dass die Grafik (für eine kleine tragbare Konsole) echt wahnsinnig gut ist, es bindet auch sehr viele Funktionen der Vita mit ein. So muss man durch neigen der Vita das Gleichgewicht halten, zoomt bei Fotoaufnahmen durch Berühren der Vita-Rückseite und der Touchscreen ist ja schon standard Man spielt wieder Nathan Drake, der mal wieder auf der Suche nach Schätzen ist Etwas anders als bei Among Thieves fliegen einem aber nicht so schnell Trophäen zu. Man sammelt zwar viele Schätze, aber hier sind die einzelnen Schätze in größere Rätsel gegliedert. Und eine Trophäe gibt es erst, wenn man alle Schätze eines Rätsels gefunden hat.Aktuell bin ich in Kapitel 7 (von 34), habe bislang alle Schätze gesammt (Guide sei dank) und komme auch sonst (trotz des schweren Schwierigkeitsgrades) sehr gut zurecht. Ich hoffe es geht so weiter So das war es schon mit meinen Spielen für diese Woche. Ist leider nicht so viel geworden, wie gewünscht bzw. gewohnt, was aber an meinen familiären Verpflichtungen durch meinen Geburtstag geschuldet ist... Die wollen ja alle mitfeiern und weil die sich untereinander nicht immer verstehen, lädt man die an mehreren Tagen ein....Daher gehe ich davon aus, dass Tami ihren Vorsprung wieder etwas ausbauen konnte: Naja, 1.000 Punkte ist schon nicht wenig, aber die nehme ich ihr schon wieder weg - keine Sorge So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast ja einiges geschafft, wenn auch nicht so viel wie ich *hust* RDR geht ja auch langsam aber sicher voran, dem muss ich mich demnächst auch mal wieder widmen aus gegebenen Anlass Aber ich freu mich drauf Bin gespannt wer es als erstes fertig bekommt. Nein das soll kein Wettbewerb sein Playstation Move Heroes ist auch ein Spiel wo ich niemals spielen werde. Erstens schrecken mich die Herausforderungen ab, zweitens spricht es mich überhaupt nicht an und drittens ein absolutes KO Kriterium: Die DLCs sind weg!!! Naja hauptsache dir gefällts und du hast eine Platin mehr, ich weiß gar nicht was ich dann mit dem Spiel mache wenn die Kette zu Ende ist^^ Woher hast du das schöne Uncharted Bild? Mit dem coolen Rahmen? Freut mich dass deine *hust* Wahl auf Uncharted gefallen ist. Hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet Schön, dass es dir auch so gut gefällt. Ich finde einfach das sollte eines der ersten Spiele sein, die man auf der Vita spielt. Alleine wegen der Grafik und den Funktionen. Da sieht man sofort was die Vita alles kann. Du spielst gleich auf schwer? Und mit allen Rätseln? Habe erst einmal auf sehr leicht gespielt, dann auf leicht mit Rätseln angefangen da bin ich dann aber nach 15 Kapiteln raus gekommen und nun habe ich ja mit schwer angefangen, gibt aber einige Stellen wo ich mir jetzt schon denke das wird was wenn ich dann dort bin. Aber ich schaff das schon und du ja sowieso Ich kanns nicht lassen: ICH HABE WIEDER AUFGEHOLT!!! ÄTSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin in Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet sowie zu deinen Erfolgen in RDR und Uncharted Golden Abyss, Bastian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gz zu den Erfolgen Basti. Bis auf RDR ist ja wieder ordentlich PK-Müll vertreten Uncharted muss ich auf der Vita auch nochmal spielen, aber da habe ich noch so viel offen Limbo will übrigens auch nicht gelingen... WAAAAAH, und natürlich alles Gute nachträglich :D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du hattest Geburtstag? Dann mal Happy Birthday nachträglich. Böse Böse das du das nicht erwähnt hast. Und Thor hatte auch Geburtstag und ihm wurde das Geschenk gestohlen. Hoffentluch ist das gleiche nicht mit deinen passiert. Aber hey, zumindest warst du da, um Thor's Geschenk zu retten. Naja, nicht direkt du, aber alle Superhelden mit denen du spielen durftest. Glückwunsch zumindest zur Platin, auch wenn es nur 72% sind. Ist der dlc wirklich weg? Oder einfach nicht gefunden, so wie damals den dlc von MagicOrbz? Und zwei neue RDR Trophäen. Aber was du alles so beschreibst, klingt immer mehr nach etwas, was ich nicht wirklich spielen muss. Zum Glück hab ich das Spiel nur für 16€ gebraucht gekauft, also kein großer Verlust, wenn ich es wieder verkaufe und noch bissl Geld für bekomme. Ich sollte Uncharted vllt noch noch mal probieren. Selbst wenn es keine Platin wird, schaffe ich es vllt zumindest die 0% zu entfernen. Und Schätze und Rätsel klingt zumindest mal sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast ja einiges geschafft, wenn auch nicht so viel wie ich *hust* RDR geht ja auch langsam aber sicher voran, dem muss ich mich demnächst auch mal wieder widmen aus gegebenen Anlass Aber ich freu mich drauf Bin gespannt wer es als erstes fertig bekommt. Nein das soll kein Wettbewerb sein Playstation Move Heroes ist auch ein Spiel wo ich niemals spielen werde. Erstens schrecken mich die Herausforderungen ab, zweitens spricht es mich überhaupt nicht an und drittens ein absolutes KO Kriterium: Die DLCs sind weg!!! Naja hauptsache dir gefällts und du hast eine Platin mehr, ich weiß gar nicht was ich dann mit dem Spiel mache wenn die Kette zu Ende ist^^ Woher hast du das schöne Uncharted Bild? Mit dem coolen Rahmen? Freut mich dass deine *hust* Wahl auf Uncharted gefallen ist. Hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet Schön, dass es dir auch so gut gefällt. Ich finde einfach das sollte eines der ersten Spiele sein, die man auf der Vita spielt. Alleine wegen der Grafik und den Funktionen. Da sieht man sofort was die Vita alles kann. Du spielst gleich auf schwer? Und mit allen Rätseln? Habe erst einmal auf sehr leicht gespielt, dann auf leicht mit Rätseln angefangen da bin ich dann aber nach 15 Kapiteln raus gekommen und nun habe ich ja mit schwer angefangen, gibt aber einige Stellen wo ich mir jetzt schon denke das wird was wenn ich dann dort bin. Aber ich schaff das schon und du ja sowieso Ich kanns nicht lassen: ICH HABE WIEDER AUFGEHOLT!!! ÄTSCH!!! Was heißt wer RDR zuerst durch bekommt? Wir spielen es beide komplett offline durch, machen den online-part zusammen und als letzte Trophäe, reiten wir von der einen zur anderen Seite Ist das nicht romantisch? Und vor allem könnte es dann ein gleichzeitiges Bling geben Ich geh mal davon aus, dass du Marvel und nicht Move Heroes meinst, denn das hab ich noch nicht gespielt Was die Herausforderungen angeht - naja ein Spaziergang ist es nicht, aber das waren die bei Hitman teilweise auch nicht... Und die hast du geschafft. Was du am Spielprinzip auszusetzten hast weiß ich aber nicht, denn ansonsten spielst du jedes Lego-Spiel was du finden kannst. Jetzt sind es halt nicht Jack Sparrow oder Harry Potter, sondern Iron Man und Hulk, aber das Prinzip ist identisch... Das der DLC weg ist, ist zwar ärgerlich, aber ich hätte mir den wohl eh nicht gekauft Das Bild von Uncharted ist wie alle meine Bilder hier von psnprofiles. Das finde ich aber auch besonders schick. Jepp, ich spiele direkt auf schwer und nehme alle Schätze mit die es gibt (man kann ja auf der Vita sehr schön zwischen Game und Browser wechseln ) Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ach ja, ich habe wohl mitbekommen, dass du mehr geschafft hast als ich. Aber ich will dich ja nicht vollends deprimieren und habe dich gewinnen lassen diese Woche Glückwunsch zur Platin in Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet sowie zu deinen Erfolgen in RDR und Uncharted Golden Abyss, Bastian. Dank dir Marcel Gz zu den Erfolgen Basti. Bis auf RDR ist ja wieder ordentlich PK-Müll vertreten Uncharted muss ich auf der Vita auch nochmal spielen, aber da habe ich noch so viel offen Limbo will übrigens auch nicht gelingen... WAAAAAH, und natürlich alles Gute nachträglich :D:D:D:D:D:D:D Dank dir für die beiden Glückwünsche Stefan Ich finde mein Update eigentlich sehr harmonisch dieses mal: 3 Spiele - ein langes PS3-Game, eine kurze PK und ein Vita-Spiel Passt doch perfekt zusammen Uncharted hat Zeit - da hast du andere Spiele die wichtiger sind Limbo zum Beispiel Wo hakt es denn bei dir? Du hattest Geburtstag? Dann mal Happy Birthday nachträglich. Böse Böse das du das nicht erwähnt hast. Und Thor hatte auch Geburtstag und ihm wurde das Geschenk gestohlen. Hoffentluch ist das gleiche nicht mit deinen passiert. Aber hey, zumindest warst du da, um Thor's Geschenk zu retten. Naja, nicht direkt du, aber alle Superhelden mit denen du spielen durftest. Glückwunsch zumindest zur Platin, auch wenn es nur 72% sind. Ist der dlc wirklich weg? Oder einfach nicht gefunden, so wie damals den dlc von MagicOrbz? Und zwei neue RDR Trophäen. Aber was du alles so beschreibst, klingt immer mehr nach etwas, was ich nicht wirklich spielen muss. Zum Glück hab ich das Spiel nur für 16€ gebraucht gekauft, also kein großer Verlust, wenn ich es wieder verkaufe und noch bissl Geld für bekomme. Ich sollte Uncharted vllt noch noch mal probieren. Selbst wenn es keine Platin wird, schaffe ich es vllt zumindest die 0% zu entfernen. Und Schätze und Rätsel klingt zumindest mal sehr gut. Vielen Dank Swantje für die Geburtstagswünsche Naja ich bin keiner, der groß seinen Status auf "B-Day" oder so ändert. Ich hab den Geburtstag hier angegeben und freue mich über jeden der dran denkt, oder es sieht, aber ich bin keinem böse der es nicht macht. Kleiner Exkurs: Von meinen 5 besten Freunden (Geschlechtsunabhängig) haben mich 3 vergessen Ist aber nicht schlimm für mich. Mein Geschenk mache ich mir noch selbst, in dem ich mir Fitness-Geräte für den Keller zulege. Der DLC, bzw. die DLC (sind 3) wurden aus dem Store entfernt. Wieso keine Ahnung, ist aber auch so in der PK beschrieben. Mir macht das nix - stehts halt auf 72 % So langsam verliert RDR leider den Reiz bei mir, da es doch immer das Selbe ist. Man sucht sich nen Job, reitet dahin, ballert ein paar Typen ab, bekommt ne Belohnung und ab gehts zum nächsten Job... Uncharted kannst du (selbst ohne Platin-Ambitionen) sehr weit spielen. Bis auf die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kannst du alles auf leicht erspielen. Was die Schätze amgeht musst du halt viele versteckte Sachen einsammeln, wichtige Punkte fotografieren oder zerrissene Notizen wieder zusammenfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Marvel-Platin, Basti Schön zu lesen, dass du dein Pensum bei RDR erfüllen konntest. Langsam müssten dir dort aber auch die "einfachen" Trophäen ausgehen, oder? Bin schon gespannt, wie Marvel so ist. Bei dem Wort "LEGO" blitzen meine Augen ja immer direkt auf (*__*) Uncharted hat auf der Vita wirklich so viele Kapitel? Hätte ich irgendwie nicht unbeingt gedacht. Aber schön zu lesen, dass du deinen Spaß damit hast ^^ Und kaum ist Tami wieder da, schon holt sie gleich mal satte 1000 Punkte auf Wenn das so weitergeht, kommst du um eine FEAR Challenge für sie wohl nicht herum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn ich mir dein öffentliches Profil anschaue, ja dann würde ich sehen, wann du Geb. hattest. Da ich bisher aber noch keinen Grund hatte, es aufzurufen, ist mir das natürlich entgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn ich mir dein öffentliches Profil anschaue, ja dann würde ich sehen, wann du Geb. hattest. Da ich bisher aber noch keinen Grund hatte, es aufzurufen, ist mir das natürlich entgangen. Damit warst du nicht alleine (Ich habe seinen Schlüpftag auch vollkommen verplant ^^') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du hast Geburtstag gehabt? Na dann wünsch dir noch was schönes , werde ihn aber nächstes Jahr warscheinlich wieder übersehen, und das Jahr danach auch und so weiter, naja für irgendwas muss der Status "Mann" ja gut sein. Hoffe du verstehst mich :'>. Aber zu deinen Games, RDR, wenn du jetzt schon so fluchst, dann wünschte ich mir das du mit Facecam und Youtube arbeiten würdest. Man könnte aus dir noch einen echten LP'er machen. Ansonsten glückwunsch zur Platin und etwas Uncharted, das tut immer gut. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Woran soll es bei Limbo schon haken? Ich sterbe zu oft, und ausserdem pushe ich Lego Chima, damit du es bald haben kannst. Im Tausch gegen die Schlümpfe dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.