Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Ich habe meine auch erst seit kurzen (komisch, dass das wieder alle überlesen). Muss allerdings zugeben, dass durch PS+ auch Vita Spiele in meiner Downloadliste stehen.

achso das wusst ich nicht. Mag sein dass ichs mal gelesen habe aber ich merk mir solche Sachen nur sehr schwer, bzw mein Gehirn ist dazu gar nicht in der Lage :D Ne soweit ich weiß hat Basti erst letzten Monat die Vita Spiele gesichert, weil ich ihn drauf hingewiesen habe falls er sich mal ne Vita holt und meine Spiele bekommt er natürlich auch geliehen :D

An sich ist es ja nicht schlimm etwas vor zu haben, aber Freitags nach hause zu kommen und gesagt zu bekommen, was wir alle vorhaben, ist nicht ganz so lustig. Ich wäre vorher gerne gefragt worden...

Der Online-Part ist eigentlich in knapp 25 Minuten durch, weil du kein Spiel bis zu Ende spielen musst dafür.

Aber selbst das hat ja so gar nicht geklappt... habe auch erst nachdem ich das Problem hatte den passenden Thread gefunden, dass mehrere Problem hatten...

Der Großteil ist 100% Crap - aber auch der will gespielt werden ;)

Und Limbo bin ich etwas traurig, dass das Thema für mich jetzt durch ist...

So ist das Leben halt.. Hart und unfair.

Dann ist das ganze natürlich um so bitter, wenn es nur so wenig ist..

Man kann Spiele auch noch zum Spaß spielen, ohne Trophäen. ;)

Ich bin übrigens für Uncharted GA.

Du hast, ähnlich wie ich, so ziemlich nichts für die Vita. Wird sich schon noch zeigen ;)

Is ja klar, dass er noch keinen Spieleberg hat :D Er hat die Vita ja erst seit kurzem :xd::'> Und die ganzen Ps+ Spiele hat er sich vorher auch nicht in die Downloadliste gepackt^^

Ich habe meine auch erst seit kurzen (komisch, dass das wieder alle überlesen). Muss allerdings zugeben, dass durch PS+ auch Vita Spiele in meiner Downloadliste stehen.

Ja das habe ich Depp leider versäumt....

achso das wusst ich nicht. Mag sein dass ichs mal gelesen habe aber ich merk mir solche Sachen nur sehr schwer, bzw mein Gehirn ist dazu gar nicht in der Lage :D Ne soweit ich weiß hat Basti erst letzten Monat die Vita Spiele gesichert, weil ich ihn drauf hingewiesen habe falls er sich mal ne Vita holt und meine Spiele bekommt er natürlich auch geliehen :D

Eigentlich bist du sogar Schuld! Du hättest mich von vornherein darauf hinweisen müssen, dass ich mir evtl ne Vita kaufen könnte! Tolle Freundin bist du....

Hast ein nettes Projekt hier Bastian, wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deine Meilensteine.

Glückwunsch zu den 5x 100% und deinen restlichen Erfolge. :)

Erneut ein neues Gesicht ;)

Herzlich willkommen bei meiner kleinen Jagd und vielen Dank fürs Lob.

Spaß habe ich auf jeden Fall und (bislang) war es auch ganz erfolgreich - auf die Endgegnerin bezogen :P

Ah ok.

Ja ich habe meine auch gesichert. Habe sogar noch WipEout drin. Mal schauen ob ich das noch anfange ;)

Wipeout? Das hat Tami auch :)

Ich hab ihr schon gesagt, dass ich da nur gefluche von höre :)

Aber wenn ihr euch unbedingt quälen wollt... macht das doch gegenseitig.

Startet ein Wipeout Duell ;)

So ist das Leben halt.. Hart und unfair.

Dann ist das ganze natürlich um so bitter, wenn es nur so wenig ist..

Man kann Spiele auch noch zum Spaß spielen, ohne Trophäen. ;)

Ich bin übrigens für Uncharted GA.

Jetzt sagen mir schon 10 jahre jüngere Kerle, wie das Leben spielt ;)

Naja ist halt passiert und gut ist. Das zum Spaß spielen hat aufgehört, als es zum ersten mal Platin-Bling gemacht hat ;)

Danke für deinen Vote - wird knapp

Uncharted Golden Abyss 2

Gravity Rush 2

Rayman Origins 1

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 1

Das zum Spaß spielen hat aufgehört, als es zum ersten mal Platin-Bling gemacht hat ;)

Aber sei vorsichtig, wenn du statt Schafe, Trophäen zum einschlafen zählst, würde ich mir Gedanken machen. ;):xd::'>

Mein Vote geht an Gravity Rush.

Grüße GW

Aber sei vorsichtig, wenn du statt Schafe, Trophäen zum einschlafen zählst, würde ich mir Gedanken machen. ;):xd::'>

Mein Vote geht an Gravity Rush.

Grüße GW

Keine Sorge - durch Stress auf der Arbeit kann ich auch nachts kaum abschalten, so dass ich von meterhohen zahlen verfolgt werde :)

Danke für deine Stimme.

Uncharted Golden Abyss 2

Gravity Rush 3

Rayman Origins 1

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 1

Dann auch mal von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Basti :)

Die Sache mit Monopoly war wieder mal echt mies von €A.

Besonders schlimm finde ich, dass dieses Problem dort definitiv bekannt ist.

Aber anstatt einen kleinen Patch zu bringen, sehen die einfach darüber hinweg :cry2:

Als ich damals RDR gespielt habe, erging es mir mit der gefesselten Frau genauso wie dir :xd::'>

Ich hatte sie hingelegt, aber der Zug wollte partout nicht losrollen ^^

Zum Rest kann ich nun aber nicht mehr viel sagen, da ich die Spiele (bis auf Tekken) nicht kenne ^^

Aber da du eine Vita hast, solltest du dir vielleicht mal Sine Mora angucken ;)

Soll auf jeden Fall ganz gut sein, aber leider ist nur die Vita-Version für Plusler gratis -.-

Bin auch schon gespannt, wie Tami nun zurückschlagen wird ^^

Eigentlich müsste sie nun ein paar Kracher raushauen um ihre Abwesenheit wiedergutzumachen :D

Bei deinem Voting schließe ich mich Swantje an und stimme ebenfalls für Sly :)

Dann auch mal von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Basti :)

Die Sache mit Monopoly war wieder mal echt mies von €A.

Besonders schlimm finde ich, dass dieses Problem dort definitiv bekannt ist.

Aber anstatt einen kleinen Patch zu bringen, sehen die einfach darüber hinweg :cry2:

Als ich damals RDR gespielt habe, erging es mir mit der gefesselten Frau genauso wie dir :xd::'>

Ich hatte sie hingelegt, aber der Zug wollte partout nicht losrollen ^^

Zum Rest kann ich nun aber nicht mehr viel sagen, da ich die Spiele (bis auf Tekken) nicht kenne ^^

Aber da du eine Vita hast, solltest du dir vielleicht mal Sine Mora angucken ;)

Soll auf jeden Fall ganz gut sein, aber leider ist nur die Vita-Version für Plusler gratis -.-

Bin auch schon gespannt, wie Tami nun zurückschlagen wird ^^

Eigentlich müsste sie nun ein paar Kracher raushauen um ihre Abwesenheit wiedergutzumachen :D

Bei deinem Voting schließe ich mich Swantje an und stimme ebenfalls für Sly :)

Dank dir Kosta,

ich hatte ja selbst bei der €A-Hotline angerufen und als ich den sagte, dass es um Monopoly Streets ght, war die erste Reaktion: "Sorry, was spielst du?" Daran sieht man schon, dass die kein sonderlich großes Interesse an einer Lösung haben...

Sehr lustig dass wir bei RDR die gleiche Erfahrung gemacht haben ;) War vermutlich sogar die gleiche Frau an der gleichen Stelle :cool2:

Es kommen bestimmt wieder Updates wo du eine größere Schnittmenge an Spielen hast ;)

Sine Mora werde ich mir mal in die Liste packen - ob ichs spiel warte ich aber noch ;)

Danke auch für den Vote - ist ja ein echt knappes Rennen:

Uncharted Golden Abyss 2

Gravity Rush 3

Rayman Origins 1

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 2

Neee, ich will mich nicht hetzen.

War ja nur ne Idee ;)

Ich habe gestern anscheinend das Voting übersehen, ich vote dann mal für Uncharted Golden Abyss :)

Vielen Dank für deine Stimme.

Daher kommen wir zu folgendem Endergebnis:

Uncharted Golden Abyss 3

Gravity Rush 3

Rayman Origins 1

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 2

Ein Unentschieden??? Ernsthaft??

Dann lade ich Stefan, Swantje und Kosta noch einmal herzlich ein, einen weiteren Vote abzugeben: Wie ihr euch denken könnt gibt es diese Wahlmöglichkeit:

Uncharted Golden Abyss 3

Gravity Rush 3

Deadline des Votings ist morgen um 12:00 - bei Gleichstand suche ich mir eines aus :P Aber da ihr zu dritt seid hoffe ich auf ein Ergebnis ;)

Dann enthalte ich mich. Gravity Rush finde ich persönlich furchtbar, wurde von mir auch nie weiter gespielt. Und Uncharted, damit komme ich nicht klar, hängt also auch noch mit 0% in der Liste.

Also werde ich auch keines dieser beiden Spiele voten. Hast also noch Hoffnung, dass die anderen beiden was davon wählen.

Dann enthalte ich mich. Gravity Rush finde ich persönlich furchtbar, wurde von mir auch nie weiter gespielt. Und Uncharted, damit komme ich nicht klar, hängt also auch noch mit 0% in der Liste.

Also werde ich auch keines dieser beiden Spiele voten. Hast also noch Hoffnung, dass die anderen beiden was davon wählen.

Ok, das verstehen ich natürlich.

Viel Spass mit Gravity Rush :D

Danke, auch bei dir hört sich das fies an ;)

Ich stimme für Uncharted Golden Abyss. Hab gesehen ich hab noch gar nicht gevotet...

Ein klarer Fall von versuchter Wahlfälschung....

Das kann ich natürlich nicht so durchgehen lassen, daher folgende Bestrafung:

Ich weiß, dass du heute mit Last of Us angefangen hast und es einfach nur hammer geil findest. Daher bekommst du bis Sonntag 23:59:59 ein Last of Us-Verbot!

Wehe ich sehe einmal, dass ihr das Spiel anhabt!

Dann stimme ich auch für Uncharted ;)

Danke sehr.

Leute ihr macht mich fertig....

Das offizielle Endergebnis ist daher:

Uncharted Golden Abyss 4

Gravity Rush 4

Daher tritt tatsächlich meine Notfall-Regelung in Kraft und ich suche mir eines aus....

Mein erstes längeres Vita-Spiel wird daher:

L9e535b.png

Uncharted Golden Abyss

Bin gespannt wie es auf der Vita zu Spielen ist, da ich bislang nur Among Thieves kenne.

Danke euch allen für die Teilnahme am Voting. Aber nächste mal erwarte ich ein eindeutiges Ergebnis ;)

PS:

juhuuuuuuuuuu :D

Auch wenn ich das Spiel letztlich gewählt habe, gilt die Bestrafung natürlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...