john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jaja ich mach ja schon, nicht das ich am Ende an die Gleise gefesselt werde Warts nur ab mit mir hast du dir nen sehr schweren Gegne rausgesucht. Ich mach dich fertig (so n bissl jedenfalls^^) Finds nämlich auch toll das du meinen "Ratschlag" befolgt hast ein Projekt zu eröffnen, du wurdest ja kaum dazu genötigt oder so... Aber freut mich dass es dir da genauso geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Glaub mir: Wärst du gefesselt würdest du sicherlich nicht auf Gleisen landen:rofl: Ich weiß, dass es nicht leicht wird, aber leicht kann ja jeder! Aber fertig machst du mich ab und zu trotzdem (aber nicht aufs Zocken bezogen) Naja du hast es mir nahegelegt, ohne zu wissen was ich hier vor habe A, Anfang warst du schon irritiert Aber anders wären wir jetzt nicht da wo wir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Haha wie ers auch wirklich postet Wo wär ich denn deiner meinung nach? Ach quaaattscchh ich und fertig machen niemals!! ich bin das Engelchen in person Ich war irritiert? Wann war ich irritiert? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe ganz vergessen abzustimmen: Gravity rush (kackspiel :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So wollen wir doch mal sehen wer wen am Ende fesselt: Legende des Westens Mache RDR zu Platin Nr. 50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Haha wie ers auch wirklich postet Wo wär ich denn deiner meinung nach? Ach quaaattscchh ich und fertig machen niemals!! ich bin das Engelchen in person Ich war irritiert? Wann war ich irritiert? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern Du solltest mich halt nicht herausfordern Da gibt es immer nur eine Antwort: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lKePzs_TKEU]Barney Challenge Accepted - YouTube[/url] Du bist sehr oft das Engelchen, aber ab und zu schnappt sich deine böse Zwillingsschwester das Handy Habe ganz vergessen abzustimmen: Gravity rush (kackspiel :'> ) Dank dir, auch wenn ich da Gefühl hab dass du mich damit ärgern willst Uncharted Golden Abyss 1Gravity Rush 2 Rayman Origins 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit So wollen wir doch mal sehen wer wen am Ende fesselt: Als Partner-Challenge natürlich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Dank dir Stefan,tja im Nachhinein sage ich mir das auch... Scheiß Spiel... Aber gut was will ich machen - Kind ist im Brunnen... Weiß nicht ob ich mir das Spiel nochmal besorge. Evtl in der Zeit wenn Tami das Spiel hat (sie ist auch in der PK), dann hat man wenigstens nen Online-Partner... Es freut mich tatsächlich dass du Limbo durch hast. Inkl. Bonus-Level? Ich finde, wenn du es einigermaßen hinbekommst ohne 5 Tode durchzukommen, mach das Doppel draus! Aber dass du Limbo als Ausgleich zum Sound Shapes frust spielst, soll schon was heißen. Da überlege ich doch besser zweimal bevor ich Sound Shapes angehe Danke für deine Wertung. Wird ja immer bunter Ich werde mir dann sicher nicht Monopoly antun, soviel steht fest. Das Bonus Level habe ich gestern Abend noch durchgezogen, war interessant auf jeden Fall, geile Idee, überwiegend mit Sound zu spielen anstatt mit Sicht. Knappe halbe Stunde hat mich das gekostet. Heute Abend setze ich mich an das Spielen ohne Sterben, im meinem normalen Durchgang bin ich bestimmt 40x gestorben, es könnte also interessant werden. Sollte dann schon ein Doppel werden, dann mache ich Limbo an der PS3 gleich alles bis auf das Bonus Level in einem Aufwasch. Sound Shapes sind zu 75% geschenkte Trophies, aber die Todeslevel haben es echt in sich. Ich versuche pro Tag eines, aber gestern habe z.B. abgebrochen, weil es mich so genervt hat. Problem dabei ist, dass es wahsinnig vom Glück abhängt, wie die Kugeln spawnen, und das macht es echt nervig. Und spiel mal ein Level eine Stunde lang, wenn ein Try 25-30 Sekunden dauert. Da wirst du blöd im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Glückwunsch Basti zu deinen Erfolgen, den vielen zu 100% abgeschlossenen Spielen und deinen, doch eher zufällig erreichten Erfolg bei RDR. Liegt die Frau immer noch gefesselt auf den Schienen? Echt schon ne fiese Trophäe. Muss ne kranke Person gewesen sein, die sich das ausgedacht hat. Schon alleine diese Trophäe wäre ein Grund, dass Spiel nicht anzufangen. Warum muss da ne Frau gefesselt liegen. Warum kann das kein Mann sein. Was du zu Monopoly schreibst ist ja echt übel. Aber dann sollte der PK Bereitsteller die PK vllt beenden. Wäre ja nicht unbedingt nett, die Leute im Glauben zu lassen, sie könnten da ne PLatin erspielen, obwohl es nicht mehr geht. Oder wollte das einfach bei dir nicht mehr klappen? Bin ich froh, dass ich das Spiel fertig hab. Yeah, Limbo fertig. Und die anderen noch immer nicht. Wäre das Spiel nicht so teuer, wäre ich glatt geneigt, es auch zu versuchen. Die PooYoo's auch wieder dabei und ich hab noch nicht mal nach den Kosten des ersten Teils geschaut. Begrüßungscenter auch fertig. Ich bin wohl doch zu alt dafür. Diese Schieberätsel sind ein Fluch. Aber ich habs ehrlich gesagt, auch lange nicht weiter versucht. Ach ja, ich bin für Sly Cooper. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich werde mir dann sicher nicht Monopoly antun, soviel steht fest. Das Bonus Level habe ich gestern Abend noch durchgezogen, war interessant auf jeden Fall, geile Idee, überwiegend mit Sound zu spielen anstatt mit Sicht. Knappe halbe Stunde hat mich das gekostet. Heute Abend setze ich mich an das Spielen ohne Sterben, im meinem normalen Durchgang bin ich bestimmt 40x gestorben, es könnte also interessant werden. Sollte dann schon ein Doppel werden, dann mache ich Limbo an der PS3 gleich alles bis auf das Bonus Level in einem Aufwasch. Sound Shapes sind zu 75% geschenkte Trophies, aber die Todeslevel haben es echt in sich. Ich versuche pro Tag eines, aber gestern habe z.B. abgebrochen, weil es mich so genervt hat. Problem dabei ist, dass es wahsinnig vom Glück abhängt, wie die Kugeln spawnen, und das macht es echt nervig. Und spiel mal ein Level eine Stunde lang, wenn ein Try 25-30 Sekunden dauert. Da wirst du blöd im Kopf. Yeah Limbo Doppel 100% Dann ran an den Feind Den Todeslevel fand ich auch sehr interessant. Habe auch ohne Guide gespielt. Wenn du dich richtig anstrengst und drauf achtest nicht zu sterben wirst du sicherlich nicht mehr auf 40 kommen. Ob es für 5 reicht muss man sehen Ich drücke die Daumen.... Werde dann mal schauen ob ich mit Sound Shapes anfange. 75% geschenkt klingt schon mal verlockend Glückwunsch Basti zu deinen Erfolgen, den vielen zu 100% abgeschlossenen Spielen und deinen, doch eher zufällig erreichten Erfolg bei RDR. Liegt die Frau immer noch gefesselt auf den Schienen? Echt schon ne fiese Trophäe. Muss ne kranke Person gewesen sein, die sich das ausgedacht hat. Schon alleine diese Trophäe wäre ein Grund, dass Spiel nicht anzufangen. Warum muss da ne Frau gefsselt legen. Warum kann das kein Mann sein. Was du zu Monopoly schreibst ist ja echt übel. Aber dann sollte der PK Bereitsteller die PK vllt beenden. Wäre ja nicht unbedingt nett, die Leute im Glauben zu lassen, sie könnten da ne PLatin erspielen, obwohl es nicht mehr geht. Oder wollte das einfach bei dir nicht mehr klappen? Bin ich froh, dass ich das Spiel fertig hab. Yeah, Limbo fertig. Und die anderen noch immer nicht. Wäre das Spiel nicht so teuer, wäre ich glatt geneigt, es auch zu versuchen. Die PooYoo's auch wieder dabei und ich hab noch nicht mal nach den Kosten des ersten Teils geschaut. Begrüßungscenter auch fertig. Ich bin wohl doch zu alt dafür. Diese Schieberätsel sind ein Fluch. Aber ich habs ehrlich gesagt, auch lange nicht weiter versucht. Ach ja, ich bin für Sly Cooper. ^^ Vielen Dank Swantje, die Trophäen bei RDR sind teilweise echt nicht nett. Auch wenn ich sehe dass ich eine Trophäe dafür bekomme, von jeder im Spiel rumlaufenten Tierart eines umzubringen... So was finde ich ebenso krank. Das mit der Frau finde ich auch komisch - zumal man tatsächlich den Blick genau auf die Frau ausrichten muss.... Monopoly scheint leider an der Kombination zwischen meinem Profil und EA zu scheitern.... Alle anderen in der PK hatten damit keine Probleme - was die Sache noch ärgerlicher macht.... Aber jetzt kann ich mal nachempfinden wie du dich bei Sims fühlst... Limbo ist mit 12,99 für 2 Versionen (PS3 und Vita) nicht ganz günstig - aber meine Meinung ist ja bekannt: Es lohnt sich Die PooYoos kosten pro Teil 2,50. Musst du wissen ob dir ein Kinderspiel was du in 30 Minuten abschließt das wert ist Die Schieberätsel hab ich in real früher auch immer gerne gemacht. Ich habe auch gelesen, dass da einige Probleme mit hatten. Vielleicht hatte ich einfach Glück oder ich kann sowas halt - kann jeder für sich beantworten Danke für deinen Vote. Irgendwie komme ich damit nicht weiter Uncharted Golden Abyss 1Gravity Rush 2 Rayman Origins 1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kleine Kinderspiele für 2,50 sind schon okay. Vllt gebe ich mir heute mal Teil 1. So als Abwechslung zu Sacred, was jetzt doch langsam ermüdend wird. Naja, aber nachher habe ich 12,99 ausgegeben und komme mit Limbo auch nicht klar. Das wäre dann wiedere eine sinnlose Ausgabe gewesen. ^^ Da muss ich noch paar Nächte drüber schlafen. Sehr eigenartig das dein Profil mit EA kollediert. Hast du dir etwas böses geleistert, dass EA dein Profil nun auf dem Kicker hat. (Nur Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das mit RDR ist ja lustig Also ich hatte mir damals eine Frau geschnappt (HRRRR) und die dann, ich meine es war in der Nähe von Armadillo, einfach in der Wüste auf die Schienen geschmissen. Nach ein paar Minuten kam dann schon der Zug ^^ Müssten wir nicht demnächst mal irgendwas zusammen gegeneinander auf der Vita spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vor allem sind die 75% in Sound Shapes ja mal zwei, da du das eine mit dem anderen System über die Cloud synchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kleine Kinderspiele für 2,50 sind schon okay. Vllt gebe ich mir heute mal Teil 1. So als Abwechslung zu Sacred, was jetzt doch langsam ermüdend wird. Naja, aber nachher habe ich 12,99 ausgegeben und komme mit Limbo auch nicht klar. Das wäre dann wiedere eine sinnlose Ausgabe gewesen. ^^ Da muss ich noch paar Nächte drüber schlafen. Sehr eigenartig das dein Profil mit EA kollediert. Hast du dir etwas böses geleistert, dass EA dein Profil nun auf dem Kicker hat. (Nur Spaß) Jepp EA ist sauer, weil ich sonst keine Spiele von denen habe Schlaf mal drüber, guck dir Trailer an und dann kauf es dir Das mit RDR ist ja lustig Also ich hatte mir damals eine Frau geschnappt (HRRRR) und die dann, ich meine es war in der Nähe von Armadillo, einfach in der Wüste auf die Schienen geschmissen. Nach ein paar Minuten kam dann schon der Zug ^^ Müssten wir nicht demnächst mal irgendwas zusammen gegeneinander auf der Vita spielen? Die Frau auf den Gleisen hab ich jetzt erstmal verschoben Mal gucken ob mir zufälliger weise mal eine übern Weg läuft Was willst denn gegeneinander spielen? Vor allem sind die 75% in Sound Shapes ja mal zwei, da du das eine mit dem anderen System über die Cloud synchen kannst Aber ich hab nur die PS3 Version. Vita müsste ich dazu kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Cross Buy ist das Zauberwort, mein Freund. Schau mal in deine Downloadliste Limbo doch genauso. Und solltest du die Jak & Dexter Trilogy haben, kannst du die für die Vita auch kostenlos runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Werde ich mal checken Aber bei Limbo musste man sich die Vita-Freischaltung doch extra laden. J&D hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe bei Limbo nix extra geladen, im SEN Store stand das bei mir auf kostenlos Ganz normal das Spiel und die Freischaltung erhalten, ohne was zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Viel Glück bei der Frau Weiß nicht. PSASBR MP fehlt bei mir noch und dann das was eben so kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe bei Limbo nix extra geladen, im SEN Store stand das bei mir auf kostenlos Ganz normal das Spiel und die Freischaltung erhalten, ohne was zu zahlen. Gezahlt hab ich auch nix.. Viel Glück bei der Frau Weiß nicht. PSASBR MP fehlt bei mir noch und dann das was eben so kommt ^^ Danke PSASBR hab ich nicht für die Vita.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Du hast, ähnlich wie ich, so ziemlich nichts für die Vita. Wird sich schon noch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Du hast, ähnlich wie ich, so ziemlich nichts für die Vita. Wird sich schon noch zeigen Is ja klar, dass er noch keinen Spieleberg hat Er hat die Vita ja erst seit kurzem :'> Und die ganzen Ps+ Spiele hat er sich vorher auch nicht in die Downloadliste gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.