Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :D

Gratulation!

Willst ne neue Challenge? :D

Danke, ich sehe das auch als notwendige Investition an. Vielleicht lag es ja auch an dem Move, dass ich es vorher niht gebacken bekommen habe :biggrin5:

Ich brauche auf jeden Falle eine neue Challenge, nehme diese aber nur von meiner Gejagten entgege :xd::'> (*hintertür auf* kannst dich ja vorher mit ihr absprechen, wenn du eie Idee hast *hintertür zu*)

Herzlichen Glückwunsch hast du gut gemacht! Schade nur, dass ich nicht früher fertig wurde aber kann man nix machen :D

Hier die neue Challenge:

15Sfcfeb6.png50 hintereinander

Komplettiere 50 Level hintereinander

und da die eh fast gleichzeitig kommen:

17.pngMehr Punkte, als Du jemals brauchen wirst

Punktzahl 2.000.000 Punkte

Viel Glück :D

Dabei wolltest du doch unbedingt vor mir fertig sein.... Bin mal gespannt wann du es überhaupt mal versuchst....

Danke für die neue Challenge, verrätst du mir auch welches Spiel das ist?!? :cool2:

Danke, ich sehe das auch als notwendige Investition an. Vielleicht lag es ja auch an dem Move, dass ich es vorher niht gebacken bekommen habe :biggrin5:

Ich brauche auf jeden Falle eine neue Challenge, nehme diese aber nur von meiner Gejagten entgege :xd::'> (*hintertür auf* kannst dich ja vorher mit ihr absprechen, wenn du eie Idee hast *hintertür zu*)

Dabei wolltest du doch unbedingt vor mir fertig sein.... Bin mal gespannt wann du es überhaupt mal versuchst....

Danke für die neue Challenge, verrätst du mir auch welches Spiel das ist?!? :cool2:

Das ist doch Teil der Challenge!!! xD

Oke das war jetzt ne blöde ausrede :xd::'>

Magic Orbz

Mir kamen die Trophäen zwar irgendwie bekannt vor, konnte die aber nicht zuordnen :-)

Das ist ja auch sehr fies, aber machbar denke ich.

Spiel fand ich eigentlich gan lustig.

ABER:

Keine Platin möglich und zusätzlich stiftest du mich noch zum Geld ausgeben an....

Wie viele DLC brauche ich dafür?

Mir kamen die Trophäen zwar irgendwie bekannt vor, konnte die aber nicht zuordnen :-)

Das ist ja auch sehr fies, aber machbar denke ich.

Spiel fand ich eigentlich gan lustig.

ABER:

Keine Platin möglich und zusätzlich stiftest du mich noch zum Geld ausgeben an....

Wie viele DLC brauche ich dafür?

Ja hab ich selbst gemacht. Das fieseste ist eigentlich, dass man das Spiel zwischendrin nicht verlassen darf. Muss also an einem Stück gemacht werden.

Platin ist doch nicht alles im Leben :xd::'>

Ich glaube die 2 Euro verkraftest du gerade noch so :xd::'>

Der Hexen DLC reicht, mehr brauchst du nicht :)

So leider kann die MAgic Orbz Challenge nicht beendet werden, da aus irgendeinem Grund der Hexen DLC verschwunden ist. Wenn jemand genaueres weiß bitte melden :D

Hier also die Ersatz/Neue Challenge:

God of War

"Schließe die Challenges of the Gods ab."

03.pngIch liebe Herausforderungen!

Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle "Herausforderungen der Götter" abschließen. Diese könnt ihr anwählen, nachdem ihr die Hauptstory abgeschlossen habt.

Viel Glück damit und lass dir ruhig Zeit, damit ich wenigstens diesmal Lmbo schneller fertig bekomme xD

Für Tipps stehe ich dir natürlich gerne zur Seite auch wenn es bei mir schon etwas länger her ist^^

Prüf doch nächste mal vorher ob deine Challenge überhaupt möglich ist. Immer das gleiche mit dir :biggrin5:

Aber GoW steht sowieso auf meiner "zu-Platinieren-Liste" von daher wäre es früher oder später eh fällig geworden.

Herausforderung angenommen - Startpost aktualisiert.

Und keine Sorge, GoW steht nicht ganz oben auf meiner Liste (auch wenn es jetzt etwas nach oben gerutscht ist :cool2:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...