Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

bei mir schafft er das trotzdem sehr gut er weiß sogar immer was ich esse ohne das ich was sage -.-

Wenn du mir sagst dass du kochst, hab ich ne 50/50 Chance:

Nudelgratin oder Käsespätzle ;)

Da ist das einfach gut geraten :biggrin5::biggrin5:

Dann würde ich mein Esszimmer mal auf Kameras überprüfen. :biggrin5:

Psssst. Hinterher guckt sich sich die anderen Räume auch noch an.....:cool2:

Oder nicht mehr so laute Geräusche beim Essen machen :xd::'>:P

Dafür ist Kitzingen doch etwas zu weit von Essen weg um das zu hören :biggrin5:

WIE KANN ICH ES NUR WAGEN DICH ZU VERGESSEN!!! :( Da is jetzt aber ne Extraportion Muffins fällig.

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich seh das ganze ja ähnlich wie du einerseits freuts mich fürs Jahresprojekt, andererseits find ichs doof dass du so schnell aufholst xD

Bei Red Dead Redemption kommst du ja ganz gut voran. Endlich zählst du auch mal ohne DLCs mach ich auch immer (jedenfalls bei Spielen die viele DLCs haben) Du scheinst ja ordentlich voran gekommen zu sein. Bin gespannt was du bis Montag noch schaffst :) Vergiss nicht, 50. Platin und so :D

Freut mich zu hören, dass du in Mexiko angekommen bist :)

Glückwunsch zu deinen 100% in Magic Orbz. Kommt mir irgendwie bekannt vor.. achja stimmt dazu hab ich dir ja schon im letzten Update gratuliert :D Ich hoffe ich tu mir da genauso leicht wie du, weil das letzte Hexenlevel war schon echt beschissen.

Hach ja die Pooyoos. Freut mich, dass du das Spiel auch endlich mal gekauft hast. Ist total putzig oder? Den zweiten Teil fand ich aber schwerer als den ersten. Da musste ich sogar einige male neu anfangen xD

Gott die Pinguine aus Madagaskar, das ist schon ewig her bei mir^^ Aber ich fand das ganz lustig. Auch wenn ich teilweise etwas überfordert war mit den vielen Pinguinen auf einmal. Besonders in späteren Leveln. Da wusst ich dann nicht mehr was ich wo machen muss^^

Glückwunsch zu den 100% in Tekken. Ich hab damit ja jetzt auch angefangen und werde es bis zu meinem nächsten Update fertig machen. Scheiß Gruppenzwang hier :D Einer spielt es und alle machens nach. Besonders auffällig bei Gratisspielen :D Ich hoffe ich schaff das überhaupt, ich kann mir ja nicht mal die einfachste Kombo merken, ich spam dann einfach immer nur rum und drücke irgendwelche Tasten :D

Da ziehst du einfach Limbo nochmal so durch und ich komm bei der PS3 schon nicht mehr weiter :( Ich glaube auch so langsam, dass das bei mir nichts mehr wird. Ich versuch es immer mal wieder aber schon bei der Spinne sterb ich trotz Guide so an die 15 Mal. Ich werd es noch ein paar Mal versuchen, aber so langsam gilt die Challenge dann als nicht bestanden :( Aber Glückwunsch dass dus trotz ein oder zwei Versuchen (haha :D ) doch noch geschafft hast.

------------------

So Basti dann mal Glückwunsch zu deinem Update (ich geh einfach mal davon aus, dass am Montag eins kommt) Alles andere lass ich nicht gelten!

Freut mich, dass du gleich den zweiten Pooyoos Teil dazu gekauft hast. Das Spiel ist toll oder? Aber findest du nicht auch, dass der zweite schwerer war als der erste? Ich fand das schon irgendwie. Beim ersten musste ich nie neustarten, beim zweiten gab es ein Spiel dass ich ein oder zweimal wiederholen musste. Aber ansonsten war es ganz lustig. Die Musik hats mir ja besonders angetan. Ich krieg schon wieder nen Ohrwurm davon grade xD

Ich bin grade schon etwas überrascht, dass du Welcome Park so schnell abgeschlossen hast. Ich hänge da immernoch an den Puzzles und auch das eine Spiel unter einer Minute abzuschließen, fand ich nicht gerade einfach. Aber jetzt hast du mich mal motiviert dass auch wieder anzugehen. Ich denke mit ein bisschen Zeit werde ich das auch ziemlich schnell schaffen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn nicht hole ich mir bei dir Tipps^^

Da mit Monopoly Streets ist echt doof gelaufen, zumal du jetzt noch Fifa 12 deshalb in der Liste stehen hast :( Aber was bist du auch immer so hektisch, gemeinsam hätten wir da mit Sicherheit ne Lösung gefunden die nicht Fifa 12 beinhaltet hätte :( Aber ist echt doof dass es trotzdem nicht geklappt hat und du den Bug nicht lösen konntest. Ich scheine wohl allmählich abzufärben. Also nehmt euch in Acht!! Die Tami ist hier und verteilt fröhlich Bugs! :D Hätte der online Part denn lange gedauert? Weißt du das zufällig? Ich hab jetzt auch voll schiss dass ich mich nicht anmelden kann, aber ich hoffe das klappt bei mir. Und du solltest dir vielleicht demnächst das Spiel auch nochmal leihen und einen letzten Versuch starten, wenn du etwas Abstand davon genommen hast. Aber lass dich nicht runterziehen davon. Jeder hier hat ein nicht abschließbares Spiel in der Liste. Das wär eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen von daher mach dir kein Kopf. Irgendwann rutscht es sowei runter, dass du es schon gar nicht mehr bemerkst :D

Zu den 100% in Tekken hab ich dir ja schon gratuliert, war ja eh nur dreimal noch Spiel starten. Danke dass du mich aufgeklärt hast wie das genau funktioniert :D

Hast dir wohl Paint Park bei mir abgeguckt oder warum hast du das kurz nach mir gespielt? Ich denke aber, dass du es ähnlich schnell abschließen konntest :) War aufjedenfall ne nette Abwechslung für zwischendurch und ein paar Striche ziehen und Spielmodi starten ist ja schnell gemacht :) Trotzdem mag ich dir noch unter die Nase binden dass ich schneller war als du :P Kannst du froh sein, dass du dazu keine Challenge bekommen hast^^

Also nochmal lass dich nicht unterkriegen von Monopoly und jetzt bist du ja gezwungen ein Update zu machen. Ich denke deine Leser möchten dann auch noch aus erster Hand erfahren was du gespielt hast ;)

Hmmmmmm..... was soll ich dazu sagen......

Erst werde ich kaltblütig ignoriert / vergessen und dann steht da vieles, was da gar nicht reingehört....tztztztztz

Ich werde mich jetzt mal nur auf den oberen Part beziehen ;)

WIE KANN ICH ES NUR WAGEN DICH ZU VERGESSEN!!! :( Da is jetzt aber ne Extraportion Muffins fällig.

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich seh das ganze ja ähnlich wie du einerseits freuts mich fürs Jahresprojekt, andererseits find ichs doof dass du so schnell aufholst xD

Bei Red Dead Redemption kommst du ja ganz gut voran. Endlich zählst du auch mal ohne DLCs mach ich auch immer (jedenfalls bei Spielen die viele DLCs haben) Du scheinst ja ordentlich voran gekommen zu sein. Bin gespannt was du bis Montag noch schaffst :) Vergiss nicht, 50. Platin und so :D

Freut mich zu hören, dass du in Mexiko angekommen bist :)

Glückwunsch zu deinen 100% in Magic Orbz. Kommt mir irgendwie bekannt vor.. achja stimmt dazu hab ich dir ja schon im letzten Update gratuliert :D Ich hoffe ich tu mir da genauso leicht wie du, weil das letzte Hexenlevel war schon echt beschissen.

Hach ja die Pooyoos. Freut mich, dass du das Spiel auch endlich mal gekauft hast. Ist total putzig oder? Den zweiten Teil fand ich aber schwerer als den ersten. Da musste ich sogar einige male neu anfangen xD

Gott die Pinguine aus Madagaskar, das ist schon ewig her bei mir^^ Aber ich fand das ganz lustig. Auch wenn ich teilweise etwas überfordert war mit den vielen Pinguinen auf einmal. Besonders in späteren Leveln. Da wusst ich dann nicht mehr was ich wo machen muss^^

Glückwunsch zu den 100% in Tekken. Ich hab damit ja jetzt auch angefangen und werde es bis zu meinem nächsten Update fertig machen. Scheiß Gruppenzwang hier :D Einer spielt es und alle machens nach. Besonders auffällig bei Gratisspielen :D Ich hoffe ich schaff das überhaupt, ich kann mir ja nicht mal die einfachste Kombo merken, ich spam dann einfach immer nur rum und drücke irgendwelche Tasten :D

Da ziehst du einfach Limbo nochmal so durch und ich komm bei der PS3 schon nicht mehr weiter :( Ich glaube auch so langsam, dass das bei mir nichts mehr wird. Ich versuch es immer mal wieder aber schon bei der Spinne sterb ich trotz Guide so an die 15 Mal. Ich werd es noch ein paar Mal versuchen, aber so langsam gilt die Challenge dann als nicht bestanden :( Aber Glückwunsch dass dus trotz ein oder zwei Versuchen (haha :D ) doch noch geschafft hast.

Oh ja!!! Das kostet sehr viele Muffins!

So lange du immer noch so viel Vorsprung hast musst du dir keine wirklichen Sorgen machen. Erst wenn ich irgendwann an der 10.000 Marke kratzen sollte (so in 12 Jahren) könnte es ernst werden. Ich hole zwar auf, aber echte Spannung liegt ja hier noch nicht in der Luft ;)

der Weg nach Mexiko war schwerer als gedacht. Wieso die nicht einfach gerade über den Fluss geschippert sind, anstatt erst meilenweit am Ufer entlang erschließt sich mir aber wirklich nicht. Das hätte so einfach sein können ;)

Tja, MO hast du ja schon beim letzten mal vorweg genommen ;) Von daher kein weiterer KOmmentar nötig :P

Teil 2 der PooYoos war tatsächlich schwerer als der erste - obwohl man immer noch nicht von schwer sprechen kann. Es sind beides klare 1er Games. Aber ich musste dieses Versteckspiel (welcher PooYoo ist in welchem Loch) ein paar mal machen...

Als du die Pinguine gespielt hast, war ich gerade frisch im Forum und wir kannten uns noch nicht.... Lang lang ist es her... Kann ich mir kaum mehr vorstellen ;)

Bei Tekken darf ich dir sagen, dass es keinen besonderen Skill erfordert. Den Arcarde-Modus schafft man auch mit wenig skill und der Rest ist auch leicht zu holen ;)

Wie bei den anderen auch schon geschrieben - ich würde Limbo auch noch ein paar mal machen, wenn es möglich wäre ;)

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

wieder ist eine Woche ins Land gezogen, was an sich nichts bemerkenswertes ist, denn das ich ja immer so. Allerdings habe ich die erste Woche hinter mir, die mich auf Grund der Ereignisse rund um meine Spiele richtig genervt und frustriert hat... Dies, gepaart mit der Tatsache, dass meine Frau das komplette Wochenende verplant hatte (:banghead:) führen dazu, dass die Erfolge zwar vorhanden, aber nicht so wie gewünscht ausgefallen sind.

Aber schön der Reihe nach:

L73f9a0.png

Red Dead Redemption

(13 % -> 16 %)

Ich habe versprochen, jede Woche mindestens eine Trophäe zu erspielen und das hat schlussendlich doch noch geklappt - nach dem ich der Verzweiflung schon sehr nah war.

Ich habe zunächst ein paar Missionen in Mexiko gespielt. Im Laufe der Woche habe ich dann erfahren, dass es (außer der Postkutsche ) ein Schnellreisesystem gibt, in dem man einfach sein Zeil markiert, ein Lager aufschlägt und dann die Auswahl "zum Zielort springen" betätigen kann. Das hat mir schon einiges an Frust genommen, denn das in der Gegend umherreiten ist doch recht langweilig und -wierig. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine gespielten Missiopnen keine storybezognene Trophäen abgeworfen haben, ich euch aber dennoch eine Trophäe präsentieren wollte, habe ich verschiedene Taktiken probiert:

48.png Heimtückisch

Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

Zunächst schnappte ich mir eine in der Wildnis gefundene Frau, die ich (ganz gentleman-like) gefessel und auf die Schienen direkt vor den (im Bahnhof stehenden) Zug gelegt habe..... Nach 30 Minuten Wartezeit (!!!) hat sich der Zug immer noch nicht bewegt und ich musste eine neue Taktik probieren.

14.png Mann des Westens

Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.

Na gut, dann sammelst ich wenigstens Schätze und erreiche Level 10 als Schatzsucher - das war Plan Nr. 2. hat auch super geklappt. Ich habe (dank einem Guide) 8 Schätze gefunden, bis ich feststellen musste, dass oberhalb von Thiefes Landing ein Fleckchen Erde ist, welches ich storybedingt noch nicht betreten kann :banghead:

Nächste Taktik:

11.png High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Da habe ich mir einen vollen Tisch mit hohen Einsätzen gesucht und es wieder eine halbe Stunde probiert. Und obwohl ich verschiedene Taktiken angewendet habe, wollte es einfach nicht klappen....

Plötzlich und unerwartet habe ich dann gesehen, dass der "Witzbold" wieder einmal in Schwierigkeiten steckt - mitten in einem Bandenversteck. Ich also sofort hin, das Versteck gesäubert und schon machte es das lang ersehnte Bling....

25.png

Böse Geister

Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

L5974ee.png

Monololy Streets

(0 % -> 77 %)

Ja Marvin, auch diese Woche war ein PK-Spiel bei mir. Jedoch muss ich dieses mal sagen leider.... Hätte ich gewusst was mich erwartet, wäre ich im Vorfeld aus der PK ausgestiegen....

Aber der Reihe mach: Zum Spiel an sich muss ich denke ich nicht viel sagen, ausser dass es die technische Variante des Brettspiels ist. Das Hunten der Trophäen ging durch einen sehr guten Tipp im Leitfaden sehr schnell. Das meiste kann man innerhalb einer einzigen Partie erspielen (etwas Würfelglück vorausgesetzt). Schön ist, dass es egal ist ob die Trophäenvorraussetzungen von Controller 1, 2, 3 oder 4 erreicht werden. So dass ich einfach ein Spiel mit 4 von mir gesteuerten Spielernerrichtet habe und nach und nach jede Offline-Trophäe erspielen konnte.

Im Anschluss daran kam der Online-Teil. Leider spielt kein Mensch mehr das Spiel, was aber durch einen freiwilligen Online-Parter in der PK ausgeglichen wurde bzw- werden sollte....

Doch es folgte der größte Frust-Moment meines Projektes bislang. EA hat als Herausgeber des Spiels irgendwann seine AGB zum Online-Spielen erneuert. Leider gibt es bei Monopoly keine Chance diesen zuzustimmen, so dass ich keine Chance hatte dem Online-Bereich auch nur beizutreten. Hier im Forum hab ich dann schon gelesen, dass es reicht sich eine EA-Demo zu ziehen und dort die AGB zu akzeptieren. Ich habe dieses mit den Demos von NHL 13, Tiger Woods 14 und Spare Parts probiert und es half nix. Ich kann dem Beriech einfach nicht beitreten. In meiner Verzweiflung habe ich meinen Nachbarn gefragt ob der irgendein EA-Retail-Game besitzt um es so zu probieren.... Er lieh mir Fifa 12, bei dem, wie Tami mir später sagte, die Server abgestellt sind. Also nicht nur, dass es für mein Problem keine Lösung gibt (Platin ist vorerst aufgegeben!!!), jetzt hab ich auch noch eine neue 0%-Leiche in meiner Liste, die nie über 0% hinaus kommt (was kein Problem wäre, wenn ich dafür Monopoly hätte spielen können.....

L642b66.png

Tekken Revolution

(95 % -> 378120x20.png)

Wie im letzten Update geschrieben, musste ich mich hier für nur noch 3 mal anmelden um die fehlende Trophäe "Spiele Tekken an 10 Tagen" zu erhalten. Der zusätzliche Zeitaufwand belief sich aber nur auf knappe 5 Minuten ;)

Zur Bewertung muss ich vorausschicken, dass ich kein sonderlich begabter Fighter bin und ich daher auch deutlich mehr Kämpfe verloren als gewonnen habe. Das ist zum Glück egal, da es keine leistungsorientierten Trophäen gab, was mir sehr entgegen kam.

Die abschließende Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (1,44)

Zeitaufwand: etwas unter 4 Stunden (5,40)

Spielspaß: 5/10

Lfd3c3f.png

Limbo (Vita)

(90 % -> 378120x20.png)

Es fehlte noch der Run, in dem man maximal 5 mal sterben durfte. An sich (@all die das als Challenge haben) keine besonders große Sache, da es nur wenige Stellen gibt die wirklich kritisch sind. Und das bekommt man mit etwas Üben des Timing auch recht schnell hin.

Zumindest war es bei mir so.

Es hat bei mir 3 Versuche gebraucht, bis ich das Spiel mit 3 mal sterben abschließen konnte und ich endlich meine erste Vita 100% und dadurch auch meine erste Doppel-100% feiern konnte ;)

Daher ist das hier auch erledigt:

Limbo (Vita)

(vielen Dank an Tami)

12.png

Überlebenskampf

Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben.

Schwierigkeit: 5 (5,07)

Zeitaufwand: knapp 5 Stunden (7,77)

Spielspaß: 12/10 :cool2:

L357a8e.png

Lernen mit den PooYoos - Teil 2

(0 % -> 378120x20.png)

Nach dem ersten Teil wollte ich natürlich auch Teil 2 eben auf 100% bringen. Und genau wie sein Vorgänger ist auch dieses sehr leicht und schnell zu machen (knapp 30 Minuten, von denen knapp 15 Minuten aus Warten besteht...) weshalb es wieder keine Bewertung geben wird ;)

L376d25.png

Begrüßungscenter (Vita)

(0% -> 378120x20.png)

Wie die Vita-Besitzer wissen ist es eine kleine Einführung in die Möglichkeiten der Vita. Man bekommt die Kamera und den Touchscreen auf verschiedene Arten gezeigt und muss kleine Minispiele dazu lösen.

Keine besonders schwere Herausforderung, so dass nach ziemlich genau 30 Minuten das Spiel abgehakt werden konnte. Etwas aufgehalten hat ein Schiebepuzzle, in dem man 15 Puzzleteile eines vorher selbst geschossenen Bildes innhalb von 50 Sekunden in die richtige Reihenfolge bringen musste. Schon etwas tricky aber nach 3 Versuchen war es geschafft ;)

Schwierigkeit: 3 (2,97)

Zeitaufwand: laut psnprofiles 30 Minuten (2,17)

Spielspaß: 6/10

L07fc98.png

Mal-Center Plus (Vita)

(0 % -> 378120x20.png)

Ich hätte nicht gedacht, dass die PooYoos an Schwierigkeit getoppt werden können, aber das Mal-Center setzt dem noch ne Krone auf. Das Spiel ist nichtmal eine 1 und wurde in 7:53 Minuten abgeschlossen. Man macht ein paar Striche, setzt nen Sticker, nimmt ein Bild auf und schon ist es auch wieder vorbei...

So, das war es von der Spielefront und wie gewohnt folgt nun ein Blick auf die Statistiken:

9icovan2.png

9okv7yle.png

Erneut konnte gut aufgeholt werden, was aber noch an Tamis letzten Prüfungen lag. Jetzt ist das wieder vorbei, und so erwarte ich jetzt wieder einen Kampf auf Augenhöhe, in dem die Fortschritte maximal in 100er-Schritten erfolgen werden. Ich muss sogar eher aufpassen, dass ich nicht wieder zurückfalle....

Diese Woche steht ausser RDR wieder ein neues PK-Spiel an (Marvel Super Heroes The Infinity Gauntlet) und dann werde ich evtl mal mein erstes "längeres" Spiel auf der Vita beginnen. Welches weiß ich noch nicht. Vielleicht könntet ihr mir dabei etwas helfen - zur Auswahl stehen:

Uncharted Golden Abyss

Gravity Rush

Rayman Origins

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Basti

Das mit Monopoly ist echt doof.

Aber Tamis Aussage ist falsch.

Die Online-Server in FIFA 12 sind noch online.

Es ist lediglich die Trophäe für eine EA-Challenge abschließen nicht mehr machbar, da EA keine Challenges mehr zur Verfügung stellt.

Du kannst aber jede andere Online-Trophäe problemlos holen.

Glückwunsch trotzdem zu den restlichen Erfolgen :)

Fang Uncharted an, das Spiel muss man gespielt haben!

Das mit RDR ist ja echt dumm gelaufen, aber gut dass du doch noch eine Trophäe hast vorweisen können. Dank deiner Challenge bzw. eigentlich ja unsere Partnerchallenge fange ich mit RDR auch bald mal wieder an. Wir müssen nur gucken wie man das online dann zusammen hinkriegt. Guck dich mal nach nem günstigen HS für dein Handy um.

Zum Rest habe ich dir ja schon in meinem letzten Post etwas gesagt :D Das mit Fifa find ich echt sehr schade :( Aber ich bin gespannt wie das bei mir laufen wird, ich hoffe ich habe mehr Glück als du.

Nächste Woche gehts wieder rund auf meinem Acc :P

Hast du ein paar Tipps für das Begrüßungscenter? Ich schaff die letzten beiden Puzzles einfach nicht trotz Leitfaden ... :(

@ knö:

War vielleicht etwas dumm ausgedrückt, da ich Fifa nie gespielt habe und ich wusste nicht genau was da nicht machbar ist, aber ich wusste dass Platin nicht mehr möglich ist, aber danke fürs berichtigen :)

@ knö:

War vielleicht etwas dumm ausgedrückt, da ich Fifa nie gespielt habe und ich wusste nicht genau was da nicht machbar ist, aber ich wusste dass Platin nicht mehr möglich ist, aber danke fürs berichtigen :)

Kein Problem :)

Zu RDR noch:

Haha, wie geil, so viel pech muss man echt mal haben :D

Das mit dem Scheiß Zug hat mich auch elendig lang genervt, genau wie nach Süden reiten mit dem weißen Bronco. ^^

So Basti dann mal Glückwunsch zu deinem Update (ich geh einfach mal davon aus, dass am Montag eins kommt) Alles andere lass ich nicht gelten!

Freut mich, dass du gleich den zweiten Pooyoos Teil dazu gekauft hast. Das Spiel ist toll oder? Aber findest du nicht auch, dass der zweite schwerer war als der erste? Ich fand das schon irgendwie. Beim ersten musste ich nie neustarten, beim zweiten gab es ein Spiel dass ich ein oder zweimal wiederholen musste. Aber ansonsten war es ganz lustig. Die Musik hats mir ja besonders angetan. Ich krieg schon wieder nen Ohrwurm davon grade xD

Ich bin grade schon etwas überrascht, dass du Welcome Park so schnell abgeschlossen hast. Ich hänge da immernoch an den Puzzles und auch das eine Spiel unter einer Minute abzuschließen, fand ich nicht gerade einfach. Aber jetzt hast du mich mal motiviert dass auch wieder anzugehen. Ich denke mit ein bisschen Zeit werde ich das auch ziemlich schnell schaffen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn nicht hole ich mir bei dir Tipps^^

Da mit Monopoly Streets ist echt doof gelaufen, zumal du jetzt noch Fifa 12 deshalb in der Liste stehen hast :( Aber was bist du auch immer so hektisch, gemeinsam hätten wir da mit Sicherheit ne Lösung gefunden die nicht Fifa 12 beinhaltet hätte :( Aber ist echt doof dass es trotzdem nicht geklappt hat und du den Bug nicht lösen konntest. Ich scheine wohl allmählich abzufärben. Also nehmt euch in Acht!! Die Tami ist hier und verteilt fröhlich Bugs! :D Hätte der online Part denn lange gedauert? Weißt du das zufällig? Ich hab jetzt auch voll schiss dass ich mich nicht anmelden kann, aber ich hoffe das klappt bei mir. Und du solltest dir vielleicht demnächst das Spiel auch nochmal leihen und einen letzten Versuch starten, wenn du etwas Abstand davon genommen hast. Aber lass dich nicht runterziehen davon. Jeder hier hat ein nicht abschließbares Spiel in der Liste. Das wär eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen von daher mach dir kein Kopf. Irgendwann rutscht es sowei runter, dass du es schon gar nicht mehr bemerkst :D

Zu den 100% in Tekken hab ich dir ja schon gratuliert, war ja eh nur dreimal noch Spiel starten. Danke dass du mich aufgeklärt hast wie das genau funktioniert :D

Hast dir wohl Paint Park bei mir abgeguckt oder warum hast du das kurz nach mir gespielt? Ich denke aber, dass du es ähnlich schnell abschließen konntest :) War aufjedenfall ne nette Abwechslung für zwischendurch und ein paar Striche ziehen und Spielmodi starten ist ja schnell gemacht :) Trotzdem mag ich dir noch unter die Nase binden dass ich schneller war als du :P Kannst du froh sein, dass du dazu keine Challenge bekommen hast^^

Also nochmal lass dich nicht unterkriegen von Monopoly und jetzt bist du ja gezwungen ein Update zu machen. Ich denke deine Leser möchten dann auch noch aus erster Hand erfahren was du gespielt hast ;)

Mann mann mann du bist ja schon eine kleine Stalkerin ;)

Der zweite PooYoo Teil ist einen Hauch schwerer als der erste :) Aber auch nur dieses Farben-Spiel wo man sich merken muss welcher PooYoo in welchem Loch sitzt...

Das Begrüßungscenter fand ich jetzt nicht so schwer. Habe auch das 15 Puzzle zuerst gemacht. Was ich vorher nicht wusste, die sache aber extrem vereinfacht hat, ist, dass man es über den Rand hinaus schieben kann. So hatte ich glaube ich nach 7 Sekunden die erste Reihe richtig...

Tja Monopoly. Du hast es ja quasi live miterlebt wie meine Laune immer weiter in den Keller ging... Ich wünsche mir echt, dass du dieses mal davon verschont bleibst. Aber wenn du vor kurzem andere recht aktuelle EA-Spiele mit Online-Part gespielt hast, dürftest du da kein Probleme haben.

Ich muss halt damit klarkommen, dass ich ein PK-Spiel aufgeben musste.

Was mich ja etwas erleichtert, ist die Tatsache, dass 0% Spiele nicht in psnprofiles-Schnitt berücksichtigt werden. Von daher ist es nicht soo schlimm...

Ich klär dich nicht nur bei Tekken auf, wie das funktioniert :P

Das Mal-Center hab ich nicht abgeguckt - obwohl es ein lustiger Zufall ist. Ich bin einfach mal durch den Vita-Store geschlendert und habe alles gegriffen, was gratis war... Und also ich nach Monololy kein Bock hatte was "großes" zu spielen kam das gerade recht...

Das mag schon sein. Aber sag das nicht laut, sonst fühle ich mich mit 22 Jahren noch alt :P

Hast recht. Ich meine auch nicht unser beider Alter, sondern nur meines ;)

Das mit Monopoly ist echt doof.

Aber Tamis Aussage ist falsch.

Die Online-Server in FIFA 12 sind noch online.

Es ist lediglich die Trophäe für eine EA-Challenge abschließen nicht mehr machbar, da EA keine Challenges mehr zur Verfügung stellt.

Du kannst aber jede andere Online-Trophäe problemlos holen.

Glückwunsch trotzdem zu den restlichen Erfolgen :)

Dank dir Knö,

naja ich bin kein großer Fussballer auf Konsolen. Habe früher schon Fifa 99 / 2000 gehasst... Von daher ist es mir recht egal, ob die Server gehen oder nicht - gespielt wird es nicht ;)

War tatsächlich nur der letzte Strohhalm um bei Monopoly weiter zu kommen...

Fang Uncharted an, das Spiel muss man gespielt haben!

Das mit RDR ist ja echt dumm gelaufen, aber gut dass du doch noch eine Trophäe hast vorweisen können. Dank deiner Challenge bzw. eigentlich ja unsere Partnerchallenge fange ich mit RDR auch bald mal wieder an. Wir müssen nur gucken wie man das online dann zusammen hinkriegt. Guck dich mal nach nem günstigen HS für dein Handy um.

Zum Rest habe ich dir ja schon in meinem letzten Post etwas gesagt :D Das mit Fifa find ich echt sehr schade :( Aber ich bin gespannt wie das bei mir laufen wird, ich hoffe ich habe mehr Glück als du.

Nächste Woche gehts wieder rund auf meinem Acc :P

Hast du ein paar Tipps für das Begrüßungscenter? Ich schaff die letzten beiden Puzzles einfach nicht trotz Leitfaden ... :(

@ knö:

Ja ich dachte echt ich steh im Wald, als bei RDR nix klappte.... Btw: Brauche dann auch noch die offizielle Challenge dazu ;)

Ab jetzt darfst du von mir wieder weniger Hilfe (siehe Tekken) erwarten ;)

Der Kampf beginnt erneut :P

Danke für deine Stimme:

Uncharted Golden Abyss 1

Gravity Rush

Rayman Origins

Kein Problem :)

Zu RDR noch:

Haha, wie geil, so viel pech muss man echt mal haben :D

Das mit dem Scheiß Zug hat mich auch elendig lang genervt, genau wie nach Süden reiten mit dem weißen Bronco. ^^

Ich habe zum Glück während dessen die Vita angemacht, aber ich dacht ich seh nicht richtig.... Der blöde Zug steht am Bahnhof und fährt einfach nicht weiter..... Und sooo viele Frauen laufen in der Natur ja auch gar nicht rum die man einfangen kann. Vor allem nicht in der Nähe der Lok...

Dies, gepaart mit der Tatsache, dass meine Frau das komplette Wochenende verplant hatte (:banghead:)

Schlimm dieses Realleben.. was? :facepalm:

Das mit Monopoly ist extrem bitter. Gut, das sich meist nur PKs nehme, die komplett offline sind oder einen sehr gleiche O-Part haben.

Die meisten 100% Spielen waren ja keine große Sache. Aber Limbo hast du jetzt auch geschafft. Andere finden es da wohl nicht so leicht. :D

Glückwunsch zu deinen (wenn auch etwas geringer ausgefallenen, aber durchaus vorhandenen :D) Fortschritten. Das mit Monopoly ist ja echt mies gelaufen, EA könnte sich mit ihren Servern echt mal etwas mehr Mühe geben :/

Was die Vita angeht stimme ich für Gravity Rush, das war ein echt tolles Spiel :)

Jetzt bin ich mal gespannt, wenn der 'Kampf' zwischen dir und Tami richtig losgeht. Ich enthalte mich da mal was das Daumendrücken angeht, bei euch will ich lieber nicht zwischen die Fronten geraten :D

Schlimm dieses Realleben.. was? :facepalm:

Das mit Monopoly ist extrem bitter. Gut, das sich meist nur PKs nehme, die komplett offline sind oder einen sehr gleiche O-Part haben.

Die meisten 100% Spielen waren ja keine große Sache. Aber Limbo hast du jetzt auch geschafft. Andere finden es da wohl nicht so leicht. :D

An sich ist es ja nicht schlimm etwas vor zu haben, aber Freitags nach hause zu kommen und gesagt zu bekommen, was wir alle vorhaben, ist nicht ganz so lustig. Ich wäre vorher gerne gefragt worden...

Der Online-Part ist eigentlich in knapp 25 Minuten durch, weil du kein Spiel bis zu Ende spielen musst dafür.

Aber selbst das hat ja so gar nicht geklappt... habe auch erst nachdem ich das Problem hatte den passenden Thread gefunden, dass mehrere Problem hatten...

Der Großteil ist 100% Crap - aber auch der will gespielt werden ;)

Und Limbo bin ich etwas traurig, dass das Thema für mich jetzt durch ist...

Glückwunsch zu deinen (wenn auch etwas geringer ausgefallenen, aber durchaus vorhandenen :D) Fortschritten. Das mit Monopoly ist ja echt mies gelaufen, EA könnte sich mit ihren Servern echt mal etwas mehr Mühe geben :/

Was die Vita angeht stimme ich für Gravity Rush, das war ein echt tolles Spiel :)

Jetzt bin ich mal gespannt, wenn der 'Kampf' zwischen dir und Tami richtig losgeht. Ich enthalte mich da mal was das Daumendrücken angeht, bei euch will ich lieber nicht zwischen die Fronten geraten :D

Dank dir Nora,

im Laufe des Update-Schreibens ist mir aufgefallen, dass es doch gar nicht so wenig war. Zumindest von der Trophäenzahl her. Aber da die meisten Games so klein waren, hab ich die vergessen...

Monopoly ist echt ätzend. Zumal ich auch extra den EA-Helpdesk angerufen habe. Deren Antwort war ein Verweis auf unser Forum :banghead:

Danke für deine Abstimmung - ich bin da vollkommen vorurteilsfrei ;)

Ich glaube dass Tami keine Lust hat mich noch viel näher kommen zu lassen... Aber ich schlafe zur Not halt nicht und dann komme ich schon dagegen an. Sind halt jetzt sehr unterschiedliche Vorzeichen, da Tami die komplette Zeit die ich täglich arbeite zum Hunten benutzen kann und wohl auch wird...

Verstehe natürlich dass du da neutral bleibst :) Aber mir reicht schon, dass du hier bist, das zeigt mir schon, dass du mir zumindest eine (kleine) Chance einräumst ;)

Uncharted Golden Abyss 1

Gravity Rush 1

Rayman Origins

Gratz zu den Erfolgen Basti.

Monopoly, so n Scheiss spielt man auch nicht :D

Ne, ist schon bitter, aber vielleicht klappt es einen schönen Tages nochmal.

Es wird dich freuen, dass ich, wie du, Limbo abgeschlossen habe.

Zumindest das eine Mal durchspielen :D

Mir geht Sound Shapes so aufn Sack momentan, dass ich mich lieber an Limbo versuche. :facepalm: Überleg aber sogar, den PS3 Teil dann auch gleich durchzuballern.

Ich wähle Rayman Origins für die Vita, dann können wir uns battlen, wollte das eh schon lange mal spielen.

Jetzt wird es ja richtig spannend, da nun auch der Gegenpart wohl in den Kampf einsteigen wird. Bin gespannt, wie es dann aussehen wird aber wie ich sehe gehst du deinen Weg weiter und ziehst über Los 4000 Euro ein. :biggrin5:

Das Zugproblem hatte ich auch, soll ich mies sein, ne, wenn die gute Frau dann irgendwann überfahren wird, muss Johns Kopf (sein Blick) genau auf sie gerichtet sein, sonst blingt da gar nichts. Nur so als Tipp! :smile:

Beim Poker würde ich Blackwater, oben rechts große Stadt empfehlen, da sie dort mit hohen Einsätzen spielen.

Das mit EA und Fifa ist ärgerlich :frown:, sei da bloß froh, das du kein 100% Jäger bist. :xd::'>

Und denk daran, du kannst nur verlieren, wenn du das Duell gewinnst, wird man es nicht gelten lassen und verlierst du, lässt man es auch nicht gelten. ;)

Grüße GW

Jetzt wird es ja richtig spannend, da nun auch der Gegenpart wohl in den Kampf einsteigen wird. Bin gespannt, wie es dann aussehen wird aber wie ich sehe gehst du deinen Weg weiter und ziehst über Los 4000 Euro ein. :biggrin5:

Grüße GW

Ich hatte bis letzte Woche Donnerstag noch Prüfungen da kann also auch noch gar nicht viel passiert sein :xd::'> Aber diese Woche steige ich voll mit ein. Geplant sind mindestens 2 oder 3 Platin.

Ich hatte bis letzte Woche Donnerstag noch Prüfungen da kann also auch noch gar nicht viel passiert sein :xd::'> Aber diese Woche steige ich voll mit ein. Geplant sind mindestens 2 oder 3 Platin.

Das hört sich doch nach etwas an :smile:. Der Junge braucht das :xd::'>

Grüße GW

Gratz zu den Erfolgen Basti.

Monopoly, so n Scheiss spielt man auch nicht :D

Ne, ist schon bitter, aber vielleicht klappt es einen schönen Tages nochmal.

Es wird dich freuen, dass ich, wie du, Limbo abgeschlossen habe.

Zumindest das eine Mal durchspielen :D

Mir geht Sound Shapes so aufn Sack momentan, dass ich mich lieber an Limbo versuche. :facepalm: Überleg aber sogar, den PS3 Teil dann auch gleich durchzuballern.

Ich wähle Rayman Origins für die Vita, dann können wir uns battlen, wollte das eh schon lange mal spielen.

Dank dir Stefan,

tja im Nachhinein sage ich mir das auch... Scheiß Spiel... Aber gut was will ich machen - Kind ist im Brunnen...

Weiß nicht ob ich mir das Spiel nochmal besorge. Evtl in der Zeit wenn Tami das Spiel hat (sie ist auch in der PK), dann hat man wenigstens nen Online-Partner...

Es freut mich tatsächlich dass du Limbo durch hast. Inkl. Bonus-Level? Ich finde, wenn du es einigermaßen hinbekommst ohne 5 Tode durchzukommen, mach das Doppel draus!

Aber dass du Limbo als Ausgleich zum Sound Shapes frust spielst, soll schon was heißen. Da überlege ich doch besser zweimal bevor ich Sound Shapes angehe ;)

Danke für deine Wertung. Wird ja immer bunter ;)

Uncharted Golden Abyss 1

Gravity Rush 1

Rayman Origins 1

Das Zugproblem hatte ich auch, soll ich mies sein, ne, wenn die gute Frau dann irgendwann überfahren wird, muss Johns Kopf (sein Blick) genau auf sie gerichtet sein, sonst blingt da gar nichts. Nur so als Tipp! :smile:

Beim Poker würde ich Blackwater, oben rechts große Stadt empfehlen, da sie dort mit hohen Einsätzen spielen.

Das mit EA und Fifa ist ärgerlich :frown:, sei da bloß froh, das du kein 100% Jäger bist. :xd::'>

Und denk daran, du kannst nur verlieren, wenn du das Duell gewinnst, wird man es nicht gelten lassen und verlierst du, lässt man es auch nicht gelten. ;)

Grüße GW

Erstmal vielen Dank ;)

Aber dann muss man sagen, dass es auch eine Zeit ohne Prüfungsvorbereitung gab. Und auch in der Phase habe ich aufgeholt. Ich hoffe nur, dass Tami sehr viel die Sonne genießt ;)

Ich hab genau auf die Trulla geschaut, aber der Zug hat mich im Stich gelassen... Ich werde mich rächen und beim nächsten mal 2 Frauen auf die Gleise legen ;)

Poker hab ich inzwischen. Gab ne Mission, wo man das machen kann ;)

Wäre ich ein 100% Jäger hätte ich nicht Fifa genommen ;)

Ach und was das verlieren angeht: Mir ist eigentlich fast egal ob ich es je schaffe Tami einzuholen. Denn durch das was hier so passiert, kann ich sagen, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war ein Projekt zu starten (und das Dank meiner Gegnerin ;)) Von daher habe ich schon gewonnen :cool2:

Für Team TCT wäre das mal wieder wichtig wenn du auch Punkte holst. Kann ja nicht alles alleine machen ;)

Das hört sich doch nach etwas an :smile:. Der Junge braucht das :xd::'>

Grüße GW

Der Junge brauch Gegner - keine Opfer! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...