mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 In einer Grippe:D, das fände ich auch nicht so toll:D. Sorry fand ich gerade irgendwie lustig nicht böse sein . Glückwunsch zu deinen erfolgen Basti und zum kauf der vita . Limbo sollte ich auch mal spielen, aber immer kommt irgendwie was dazwischen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dank dir Yvonne, die Vita macht schon laune. Ich habe sie aber noch nicht im Ernstfall (also draußen im Sonnenlicht) getestet. Hoffe dass sie mich da nicht im Stich lässt... Solltest du auf jeden Fall. Und ich werde auch nicht müde es jedem zu sagen Hast du es denn schon? Vielleicht reicht es wenn du "aus Versehen" das Spiel mal startest. Bei mir war es so, dass mich die Atmosphäre sofort eingefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @marbase bei RDR gibts die Möglichkeit, wenn du select drückst, so eine Art Zelt aufzuschlagen ausserhalb der Städte, da kannst unter anderem speichern und ein Reiseziel auswählen. Mach vorher ein wegpunkt auf die Karte wo du hin musst und dann nimmst den als Reiseziel und schwupps, nach kurzem Ladescreen biste da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dank dir Yvonne,die Vita macht schon laune. Ich habe sie aber noch nicht im Ernstfall (also draußen im Sonnenlicht) getestet. Hoffe dass sie mich da nicht im Stich lässt... Solltest du auf jeden Fall. Und ich werde auch nicht müde es jedem zu sagen Hast du es denn schon? Vielleicht reicht es wenn du "aus Versehen" das Spiel mal startest. Bei mir war es so, dass mich die Atmosphäre sofort eingefangen hat Ja hab beide Versionen:rolleyes: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 In einer Grippe:D, das fände ich auch nicht so toll:D. Sorry fand ich gerade irgendwie lustig nicht böse sein .Glückwunsch zu deinen erfolgen Basti und zum kauf der vita . Limbo sollte ich auch mal spielen, aber immer kommt irgendwie was dazwischen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Haha, ich Depp :D Bin nicht böse, man muss auch mal über sich selbst lachen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @marbase bei RDR gibts die Möglichkeit, wenn du select drückst, so eine Art Zelt aufzuschlagen ausserhalb der Städte, da kannst unter anderem speichern und ein Reiseziel auswählen. Mach vorher ein wegpunkt auf die Karte wo du hin musst und dann nimmst den als Reiseziel und schwupps, nach kurzem Ladescreen biste da. Zunächst einmal, Herzlich willkommen in meinem Projekt Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Und dann: :eek6::eek6::eek6: Das wäre ja super. Und ich reite immer von links nach recht und wieder zurück..... Wird später sofort ausprobiert. Vielen Dank schon mal für den Tipp!!!! (den mir keiner meiner üblichen Experten hätte geben können ) tztztztztz Was soll man dazu sagen Ja hab beide Versionen:rolleyes: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das sind doch super voraussetzungen. Dann rutsch mal mit deinem Finger ab und lande zufällig auf Limbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tipps für RDR kannste von mir nicht erwarten, ich kann das Spiel nicht ab haben Warum habe ich das nur jemals gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt ernsthaft, das mit dem Schnellreisesystem wusstest du noch nicht? Das hätte ich dir auch sagen können. Ich finde deine Komentare zu RDR klasse , kann es immer nur wieder betonen. Keine Sorge du darfst aber auch so noch lange genug reiten. So kann man das auch mit der Story verzeihen, du lebst das Spiel ja wirklich. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das Zelt muss man meiner Meinung nach aber immer kaufen und mir war mein Geld dazu immer zu schade ausserdem hatte ich eh immer Spaß am reiten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tipps für RDR kannste von mir nicht erwarten, ich kann das Spiel nicht ab haben Warum habe ich das nur jemals gestartet Das frage ich mich auch. Ich werde regelmäßig gezwungen es zu spielen von einem Freund der ein großer Fan davon ist und der nicht verstehen kann das ich das setting absolut nicht mag. Ich werd nach VLR mal mit Limbo anfangen. Hab schon einige Videos dazu gesehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tipps für RDR kannste von mir nicht erwarten, ich kann das Spiel nicht ab haben Warum habe ich das nur jemals gestartet Wenn Swantje das liest, weiß ich wo ihre Challange hingehen sollte ;) Jetzt ernsthaft, das mit dem Schnellreisesystem wusstest du noch nicht? Das hätte ich dir auch sagen können. Ich finde deine Komentare zu RDR klasse , kann es immer nur wieder betonen. Keine Sorge du darfst aber auch so noch lange genug reiten. So kann man das auch mit der Story verzeihen, du lebst das Spiel ja wirklich. Grüße GW nee das wusste ich nicht.... Wurde vermutlich in einer von mir übersprungenen Sequenz ausführlich und mit Beispiel erläutert ;) Ich gebe mir auch immer Mühe es möglichst unterhaltsam zu schreiben - schön, dass es auch so ankommt Das Zelt muss man meiner Meinung nach aber immer kaufen und mir war mein Geld dazu immer zu schade Wofür hast du das Geld dann ausgegeben? Nen RDR-Douglas-Store hab ich nicht gefunden bislang ausserdem hatte ich eh immer Spaß am reiten ohne worte Das frage ich mich auch. Ich werde regelmäßig gezwungen es zu spielen von einem Freund der ein großer Fan davon ist und der nicht verstehen kann das ich das setting absolut nicht mag. Ich werd nach VLR mal mit Limbo anfangen. Hab schon einige Videos dazu gesehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das klingt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Danke, dass diese Meinung jemand teilt. Auch Spiele wie GTA kann ich nicht ausstehen Dafür werde ich auch irgendwann mal gelyncht Geniess erstmal VLR, das Spiel ist wirklich grandios, bin schon gespannt, was du über die Story sagst Wenn Swantje das liest, weiß ich wo ihre Challange hingehen sollte ;) Die ich dann ablehnen würde. Es gibt ein paar Spiele in meiner Liste, die ich nie nie nie nie nie wieder spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Echt? Ich hatte keinen Plan was damit gemeint war.... Eigentlich ein allgemeiner Begriff, aber manche Wörter gehen im deutschen Sprachgebrauch sowieso unter. Wer weiß den heutzutage noch, was ein "Starenkasten" oder eine "Wählscheibe" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Danke, dass diese Meinung jemand teilt. Auch Spiele wie GTA kann ich nicht ausstehen Dafür werde ich auch irgendwann mal gelyncht Geniess erstmal VLR, das Spiel ist wirklich grandios, bin schon gespannt, was du über die Story sagst Die ich dann ablehnen würde. Es gibt ein paar Spiele in meiner Liste, die ich nie nie nie nie nie wieder spielen will. Echt? Limbo ist ok als Challenge aber RDR nicht? Eigentlich ein allgemeiner Begriff, aber manche Wörter gehen im deutschen Sprachgebrauch sowieso unter. Wer weiß den heutzutage noch, was ein "Starenkasten" oder eine "Wählscheibe" ist Mir sagt das was Evtl ein Quiz für unser Küken hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eigentlich ein allgemeiner Begriff, aber manche Wörter gehen im deutschen Sprachgebrauch sowieso unter. Wer weiß den heutzutage noch, was ein "Starenkasten" oder eine "Wählscheibe" ist Die Wörter kennt man doch Oder liegt es doch an unserem "hohen" Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich mag Limbo. Schwierigkeit ist nich gleich persönlicher Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bastian liegt mal wieder total daneben. Warum sollte ich dir eine Challenge zu einen Spiel geben, welches ich selbst bis jetzt nicht in die Konsole gelegt habe, weil ich befürchte, dass es nicht mein Fall sein wird.Meine Challenge an dich wird sich auf Sacred beziehen, dazu musst du dann aber deine Frau dazu bringen, wieder mal paar Runden zu spielen. Ich gebe euch als Challenge alle 20 Tempel zu finden und 100 Grabsprüche zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich mag Limbo. Schwierigkeit ist nich gleich persönlicher Geschmack Das ist schon mal eine gute Voraussetzung Bastian liegt mal wieder total daneben. Warum sollte ich dir eine Challenge zu einen Spiel geben, welches ich selbst bis jetzt nicht in die Konsole gelegt habe, weil ich befürchte, dass es nicht mein Fall sein wird.Meine Challenge an dich wird sich auf Sacred beziehen, dazu musst du dann aber deine Frau dazu bringen, wieder mal paar Runden zu spielen. Ich gebe euch als Challenge alle 20 Tempel zu finden und 100 Grabsprüche zu lesen. ich liege in letzter Zeit oft bei dir daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du kannst mich offensichtlich nicht gut einschätzen. Aber wie will man das auch, wenn man eine Person nur über Internet oder Ps3 kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Klar macht das die Sache schwerer aber mein Anspruch an mich ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 bei mir schafft er das trotzdem sehr gut er weiß sogar immer was ich esse ohne das ich was sage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.