Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du erwähntest doch, dass du nur von Tami Challenges annimmst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Genau - du kannst dich aber mit Vorschlägen an sie wenden. Aber entscheiden tut sie dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das wär sie nicht Hast du mir erst heute in skype bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 150 Stunden? Du hast (bzw. hattest) einfach zu viel Zeit... Also so viel sind 150 Stunden eigentlich ja auch nicht. (Eine Dynasty Warriors Platin dauert ja auch ca. 120+ Stunden ) Die Wertung eines Spiels steigt doch nicht Analog zu der Länge des Spiels.... Das hieße ja ICO wäre grottig gewesen Die Kunst ist es, dass einem das Spiel einfach über den ganzen Zeitraum fesselt ^^ Glaube ein Durchgang dauert bei Persona ca. 30h (weiß jetzt aber nicht wie oft man da für Platin durch muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Genau - du kannst dich aber mit Vorschlägen an sie wenden. Aber entscheiden tut sie dann... Das meiste leite ich aber direkt an dich weiter, sofern es nicht ultra fies ist, damit beschäftige ich dich schon sehr gut alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Glückwunsch zu den 100% in Limbo (erneut ), Begrüßungscenter, den beiden PooYoo Teilen und dem Platinkettenplatinspiel Die Pinguine haben mich bereits öfter gereitzt, nicht weil die Platin schnell geht, sondern da ich die vier einfach cool finde, vor allem den einen der nie redet und strunz dumm ist, Rico(?). Der Fortschritt bei RDR sieht jetzt natürlich nach mehr aus als es ist, aber hier gehen die Prozente bis zu 85 (mit dlc) wirklich sehr schnell, danach wird es etwas zacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das wär sie nicht Hast du mir erst heute in skype bestätigt muss ja nicht jeder wissen :'> Also so viel sind 150 Stunden eigentlich ja auch nicht. (Eine Dynasty Warriors Platin dauert ja auch ca. 120+ Stunden ) Die Kunst ist es, dass einem das Spiel einfach über den ganzen Zeitraum fesselt ^^ Glaube ein Durchgang dauert bei Persona ca. 30h (weiß jetzt aber nicht wie oft man da für Platin durch muss ) Ich bezweifel dass mich ein Spiel soooo fesseln kann.. Glückwunsch zu den 100% in Limbo (erneut ), Begrüßungscenter, den beiden PooYoo Teilen und dem Platinkettenplatinspiel Die Pinguine haben mich bereits öfter gereitzt, nicht weil die Platin schnell geht, sondern da ich die vier einfach cool finde, vor allem den einen der nie redet und strunz dumm ist, Rico(?). Der Fortschritt bei RDR sieht jetzt natürlich nach mehr aus als es ist, aber hier gehen die Prozente bis zu 85 (mit dlc) wirklich sehr schnell, danach wird es etwas zacher Du nimmst wohl jede Informationsquelle mit die du finden kannst In meinem Update steht doch gar nix vom Begrüßungscenter Dennoch natürlich vielen Dank Knö Wenn es bei Limbo auch noch trippel 100% geben wprde, würde ich das auch noch machen - so grandios finde ich das Meld dich doch auch in der Pinguine Platinkette an. Nachdem Babyboy bereits Stefan und Kosta neu aufgenommen hat, macht er das bei dir bestimmt auch Genau Rico - er kann in dem Spiel Stiefel und Bomben spucken, was wiederrum sehr nützlich ist Der RDR Fortschritt sieht echt nach mehr aus als er ist. Aber das habe ich ja zugegeben Ich spiele ja immer fleißig weiter Hoffe dass ich die Story schnellstmöglich durch habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du nimmst wohl jede Informationsquelle mit die du finden kannst In meinem Update steht doch gar nix vom Begrüßungscenter Dennoch natürlich vielen Dank Knö Wenn es bei Limbo auch noch trippel 100% geben wprde, würde ich das auch noch machen - so grandios finde ich das Meld dich doch auch in der Pinguine Platinkette an. Nachdem Babyboy bereits Stefan und Kosta neu aufgenommen hat, macht er das bei dir bestimmt auch Genau Rico - er kann in dem Spiel Stiefel und Bomben spucken, was wiederrum sehr nützlich ist Der RDR Fortschritt sieht echt nach mehr aus als er ist. Aber das habe ich ja zugegeben Ich spiele ja immer fleißig weiter Hoffe dass ich die Story schnellstmöglich durch habe.. Oh ja Ich hab das Spiel noch nicht einmal gespielt und du schon 2x auf 100% :'> Ich würd mir des Game auch kaufen, so isses nicht, es ist nur mehr der Punkt mit max. einem offenen Spiel pro System und da frisst Uncharted noch eine Menge an Zeit Nicht schnell durchspielen, Story genießen und nebenbei alles machen. Wenn du die Story beendet hast (so war es bei mir) war erstmal für ne Zeit die Luft raus, weil das Ende zwar episch aber auch nicht ideal (mMn) war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Viel Spaß und erfolg weiterhin dabei ! Wirst sicher noch viel erreichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 So, um mich dann auch mal zu Wort zu melden, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei RDR, der Pinguin-Platin (klingt ja echt ganz witzig ^^), sowie den 100% bei dem Lernspiel, MO und inzwischen wohl auch Limbo und Tekken. Warst ja mal wieder fleissig, und ich kann zwar zu den einzelnen Spielen nicht viel sagen, wünsch dir aber einfach mal pauschal viel Erfolg weiterhin, du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Oh ja Ich hab das Spiel noch nicht einmal gespielt und du schon 2x auf 100% :'> Ich würd mir des Game auch kaufen, so isses nicht, es ist nur mehr der Punkt mit max. einem offenen Spiel pro System und da frisst Uncharted noch eine Menge an Zeit Nicht schnell durchspielen, Story genießen und nebenbei alles machen. Wenn du die Story beendet hast (so war es bei mir) war erstmal für ne Zeit die Luft raus, weil das Ende zwar episch aber auch nicht ideal (mMn) war. Sind wohl beide kleine Stalker Du kannst ja mit Limbo auf der PS3 starten - da spricht doch nix gegen oder? Wenn zu "Story genießen" gehört, möglichst viele Zwischensequenzen wegzudrücken, dann genieße ich in vollen Zügen Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was das Spiel für mich noch parat hat Viel Spaß und erfolg weiterhin dabei ! Wirst sicher noch viel erreichen . Herzlich willkommen und vielen Dank. Ich geb mir Mühe So, um mich dann auch mal zu Wort zu melden, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei RDR, der Pinguin-Platin (klingt ja echt ganz witzig ^^), sowie den 100% bei dem Lernspiel, MO und inzwischen wohl auch Limbo und Tekken. Warst ja mal wieder fleissig, und ich kann zwar zu den einzelnen Spielen nicht viel sagen, wünsch dir aber einfach mal pauschal viel Erfolg weiterhin, du machst das schon Dank dir Nora, ich hab deinen Post schon vermisst Wenn man das so ließt, bin ich aktuell wohl auf nem 100%-Game Trip... Die Pingus waren ganz ok, eine schnelle und einfache Kiste, was man gut so Zwischendurch spielen kann. Es gibt leider nur wenig Stellen, an denen man überlegen muss wie es weiter geht. Aber es ist schon süß gemacht das ganze, das kann man nicht anders sagen... Ich muss ja fleißig sein, um den geschrumpften Rückstand zu verteidigen. Jetzt wo Tami wieder angreifen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Etwas verspätet, aber egal. Im Zuge dessen, kam ich nach Thieves Landing, wo ich dann eine Partie Würfelpoker (analog des Brettspiels Bluff) gewinnen musste. Ich würde es eher anders herum schreiben, da alle Würfelpoker kennen und sofort wissen was gemeint ist ;D Mein Platinketten-Spiel diese Woche. Wie der Titel sagt, geht es im die Pinguine, die in Madagascar-Filmen mitspielen. Das ist so nicht ganz korrekt. Vom Thema und wahrscheinlich auch von den Sychronsprechern sind es eher die Pinguine aus Madagaskar aus der Serie die immer auf Nick läuft. (Der Film lief letztens noch einmal irgendwo im TV, man sind die Synchros schrecklich ^^). Vor allem, da Dr. seltsam mit den Filmen nichts am Hut hat. RDR zieht sich durch das ewige rumgereite sehr stark finde ich. Es wäre echt schön, wenn man das abkürzen könnte. Aber sonst finde ich das schon sehr cool. Also ich kann verstehen, wieso die Meisten davon begeistert sind. ... RDR wird vor allem ein langes Stück arbeit... Es gibt doch das Schnellreise-System. Also reiten musst du nicht immer Ohja, das wird noch ein seeeehr langes Stück Arbeit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bekommst du von der grandiosen story überhaupt was mit wenn du jede sequenz überspringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dachte ich mir auch gerade.. Aber naja er muss ja auch sehr viel aufholen an Punkten, zeitlassen kann man sich da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Knirsch, ihr Spammer ^^ Musste schon wieder 5 Seiten zurück, um das Update zu finden. Habt ihr keine anderen Hobbys, Spiele spielen zum Bsp. Basti, nur die besten Glückwünsche von mir zu deinen Erfolgen, allen voran die 100% in Magic Orbz. Die letzten offenen Sachen bei mir schaffe ich nicht, und da ich für mich entschieden habe, mich nicht mehr zu quälen, muss das Spiel bei 90% bleiben. Bei den Pooyoos, was muss man da machen? Die Bildchen sehen süß aus. Ich brauche auch wieder einen Happen für zwischendrin. Die Pinguine fand ich recht witzig. Wie viele Versuche brauchtest du beim Kegeln? Oder war es Bowlen? Diese Trophäe hatte mich damals auch paar Nerven gekostet. Zu Tekken kann ich nichts sagen. Das Limbo hast du ja schnell durchgezogen. Jetzt muss sich Stefan aber mal anstrengen. Ich finde es sowieso sehr witzig, dass er es auf der Vita auch angefangen hat, obwohl er es auf der PS3 nicht mal sonderlich weit gespielt hat. Und Tamis Zeit wird bald wieder kommen. Basti, ich hoffe du hast noch einige leichte, schnelle Spiele in den PK's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich würde es eher anders herum schreiben, da alle Würfelpoker kennen und sofort wissen was gemeint ist ;D Echt? Ich hatte keinen Plan was damit gemeint war.... Es gibt doch das Schnellreise-System. Also reiten musst du nicht immer Ohja, das wird noch ein seeeehr langes Stück Arbeit ;P Aber das bringt mich nicht immer dahin wo ich hin will und vor allem ist es nir da, wo ich bin Bekommst du von der grandiosen story überhaupt was mit wenn du jede sequenz überspringst? Klar, die Dialoge, wenn ich mit irgendwem irgendwo hinreite bekomme ich ja mit Das kann ich ja nicht überspringen Dachte ich mir auch gerade.. Aber naja er muss ja auch sehr viel aufholen an Punkten, zeitlassen kann man sich da nicht Ich habe ja zum Glück keine Deadline für mein Projekt Und wenn man bedenkt, dass ich in 3,5 Monaten 11.700 Punkte aufgeholt habe, ist das schon ganz cool Knirsch, ihr Spammer ^^ Musste schon wieder 5 Seiten zurück, um das Update zu finden. Habt ihr keine anderen Hobbys, Spiele spielen zum Bsp. Basti, nur die besten Glückwünsche von mir zu deinen Erfolgen, allen voran die 100% in Magic Orbz. Die letzten offenen Sachen bei mir schaffe ich nicht, und da ich für mich entschieden habe, mich nicht mehr zu quälen, muss das Spiel bei 90% bleiben. Bei den Pooyoos, was muss man da machen? Die Bildchen sehen süß aus. Ich brauche auch wieder einen Happen für zwischendrin. Die Pinguine fand ich recht witzig. Wie viele Versuche brauchtest du beim Kegeln? Oder war es Bowlen? Diese Trophäe hatte mich damals auch paar Nerven gekostet. Zu Tekken kann ich nichts sagen. Das Limbo hast du ja schnell durchgezogen. Jetzt muss sich Stefan aber mal anstrengen. Ich finde es sowieso sehr witzig, dass er es auf der Vita auch angefangen hat, obwohl er es auf der PS3 nicht mal sonderlich weit gespielt hat. Und Tamis Zeit wird bald wieder kommen. Basti, ich hoffe du hast noch einige leichte, schnelle Spiele in den PK's. ^^ Hey Swantje, vielen Dank für die Glückwünsche. Die 100 bei MO gingen mir ja erstaunlich leicht von der Hand. Klar war das ein oder andere Level etwas frustrierend, aber mehr als 3 Versuche habe ich nirgens gebraucht Ist auf jeden Fall schön, das Spiel jetzt durch zu haben BEVOR Tami mir das wieder als Herausforderung stellt Deine 90 sind doch auch schon ein schöner Wert und wenn es für dich echt so nervig ist, lass es auch dabei. Tja, die PooYoos.... Also eigentlich gibt es dort nur 3 Minispiele. 1. 3 PooYoos (die Viecher auf den Trophäen) machen Musik. Nach und nach schläft eines ein und du musst es mit drücken der entsprechenden Taste wieder aufwecken. 2. Du musst anhand einer Silhouette erkennen welches PooYoo durch eine Wolke gesprungen ist 3. Ein PooYoo versteckt sich im Dunkeln und wenn die Taschenlampe es entdeckt drückst du ne Taste Das ganze machst du in 2 Schwierigkeitsgeraden und schwupps ist die Trophäe deines. Das Spiel ist halt für Kinder im Vorschulalter ausgelegt - evtl. könntest du das sogar auf der Arbeit von deinen erspielen lassen Ohne jetzt (nach MO) deinen Frust komplett auf mich ziehen zu wollen: Meine erste Runde Bowling endete mit 214 Punkten - Bling Da fand ich das andere Minispiel wo die rumstehen und angeflogen kommende Kegel zerstören müssen, deutlich nerviger... Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, wird es gespielt bis es geschafft ist. Und so ist Limbo. Leider habe ich es schon fast zu schnell geschafft Vielleicht schreibe ich einen Brief (an die Jüngeren hier: Googlet das mal, falls ihr mit "Brief" nix anfagen könnt) an die Entwickler, dass ich entweder neue Versionen (eine US 100%, eine Japan 100%.....) oder einen Teil 2 brauche Ich glaube Stefan hoffte, dass es auf der Vita leichter ist und er flexibler beim Spielen ist Tami hat ja bei den PK viel Vorsprung. Da dürften noch genügend leichte und schnelle vorhanden sein Ach ja: Falls dir das Durchscrollen bis zum Update zu schwer fällt, im Startpost ist jedes verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaube nicht, dass ich auf Arbeit mir die Trophäen von "meinen Kindern" erspielen lassen kann. Die Kinder mit denen ich arbeite, sind erst 1-2 Jahre alt, die größeren, die das könnten, stehen unter der "Fuchtel" anderer Kolleginnen. Alex und ich sind für unsere Kleinsten zuständig, dass hatten wir uns damals so gewünscht, da es 2 Kolleginnen gibt, die gesagt haben, aufgrund des Geräuschpegels, können sie in so einer Gruppe nicht mehr arbeiten. Deshalb haben Alex und ich auch immer nach der Schließzeit die meisten Eingewöhnungen. Dieses Jahr werden es 9 sein, wovon wie gesagt 4 gerade 1 geworden sind und 5 etwa zwischen 1 1/2 und 1 3/4, Aber für zwischendrin klingen die PooYoos zumindest spaßig. ^^ Tja Basti, du haast halt ein glücklichen Händchen bei solchen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deinen Job möchte ich nicht haben, dieses Geschrei Aber Leute gehen in diesen Jobs auf, ich kenne das, geht meiner Frau nicht anders, die ist in einem ähnlichen Bereich unterwegs. Früher war sie auch in einer Grippe, aber das mochte sie dann irgendwann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deinen Job möchte ich nicht haben, dieses Geschrei Aber Leute gehen in diesen Jobs auf, ich kenne das, geht meiner Frau nicht anders, die ist in einem ähnlichen Bereich unterwegs. Früher war sie auch in einer Grippe, aber das mochte sie dann irgendwann nicht mehr. In einer Grippe:D, das fände ich auch nicht so toll:D. Sorry fand ich gerade irgendwie lustig nicht böse sein . Glückwunsch zu deinen erfolgen Basti und zum kauf der vita . Limbo sollte ich auch mal spielen, aber immer kommt irgendwie was dazwischen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaube nicht, dass ich auf Arbeit mir die Trophäen von "meinen Kindern" erspielen lassen kann. Die Kinder mit denen ich arbeite, sind erst 1-2 Jahre alt, die größeren, die das könnten, stehen unter der "Fuchtel" anderer Kolleginnen. Alex und ich sind für unsere Kleinsten zuständig, dass hatten wir uns damals so gewünscht, da es 2 Kolleginnen gibt, die gesagt haben, aufgrund des Geräuschpegels, können sie in so einer Gruppe nicht mehr arbeiten. Deshalb haben Alex und ich auch immer nach der Schließzeit die meisten Eingewöhnungen. Dieses Jahr werden es 9 sein, wovon wie gesagt 4 gerade 1 geworden sind und 5 etwa zwischen 1 1/2 und 1 3/4, Aber für zwischendrin klingen die PooYoos zumindest spaßig. ^^ Tja Basti, du haast halt ein glücklichen Händchen bei solchen Spielen. Das stimmt natürlich. "Deine" Kinder sind dann tatsächlich etwas sehr jung dafür. Wusste nicht, dass ihr das so strikt alles aufgeteilt habe bzw. wie das im Allgemeinen aufgeteilt ist. Thema ist für mich ja noch nicht aktuell Also es ist ein sehr kurzweiliges, aber süß gemachtes Vergnügen. Habe inzwischen auch Teil 2 durch. Habe gesehen, dass es im Store eine Demo zu dem Spiel gibt.... Naja aktuell scheint dafür mein Platin Händchen nicht sooo toll zu sein. Befürchte dass ich Monopoly nicht schaffe, weil ich für die Online-Sachen nicht auf die EA-Server komme.... Deinen Job möchte ich nicht haben, dieses Geschrei Aber Leute gehen in diesen Jobs auf, ich kenne das, geht meiner Frau nicht anders, die ist in einem ähnlichen Bereich unterwegs. Früher war sie auch in einer Grippe, aber das mochte sie dann irgendwann nicht mehr. Das mit dem Geschreib ist aber nicht nur dort so. Wenn ich hier teilweise aus Finanz-Meetings komme, fühle ich mich nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.