john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 WIE KANN ICH ES NUR WAGEN DICH ZU VERGESSEN!!! Da is jetzt aber ne Extraportion Muffins fällig. Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich seh das ganze ja ähnlich wie du einerseits freuts mich fürs Jahresprojekt, andererseits find ichs doof dass du so schnell aufholst Bei Red Dead Redemption kommst du ja ganz gut voran. Endlich zählst du auch mal ohne DLCs mach ich auch immer (jedenfalls bei Spielen die viele DLCs haben) Du scheinst ja ordentlich voran gekommen zu sein. Bin gespannt was du bis Montag noch schaffst Vergiss nicht, 50. Platin und so Freut mich zu hören, dass du in Mexiko angekommen bist Glückwunsch zu deinen 100% in Magic Orbz. Kommt mir irgendwie bekannt vor.. achja stimmt dazu hab ich dir ja schon im letzten Update gratuliert Ich hoffe ich tu mir da genauso leicht wie du, weil das letzte Hexenlevel war schon echt beschissen. Hach ja die Pooyoos. Freut mich, dass du das Spiel auch endlich mal gekauft hast. Ist total putzig oder? Den zweiten Teil fand ich aber schwerer als den ersten. Da musste ich sogar einige male neu anfangen Gott die Pinguine aus Madagaskar, das ist schon ewig her bei mir^^ Aber ich fand das ganz lustig. Auch wenn ich teilweise etwas überfordert war mit den vielen Pinguinen auf einmal. Besonders in späteren Leveln. Da wusst ich dann nicht mehr was ich wo machen muss^^ Glückwunsch zu den 100% in Tekken. Ich hab damit ja jetzt auch angefangen und werde es bis zu meinem nächsten Update fertig machen. Scheiß Gruppenzwang hier Einer spielt es und alle machens nach. Besonders auffällig bei Gratisspielen Ich hoffe ich schaff das überhaupt, ich kann mir ja nicht mal die einfachste Kombo merken, ich spam dann einfach immer nur rum und drücke irgendwelche Tasten Da ziehst du einfach Limbo nochmal so durch und ich komm bei der PS3 schon nicht mehr weiter Ich glaube auch so langsam, dass das bei mir nichts mehr wird. Ich versuch es immer mal wieder aber schon bei der Spinne sterb ich trotz Guide so an die 15 Mal. Ich werd es noch ein paar Mal versuchen, aber so langsam gilt die Challenge dann als nicht bestanden Aber Glückwunsch dass dus trotz ein oder zwei Versuchen (haha ) doch noch geschafft hast. ------------------ So Basti dann mal Glückwunsch zu deinem Update (ich geh einfach mal davon aus, dass am Montag eins kommt) Alles andere lass ich nicht gelten! Freut mich, dass du gleich den zweiten Pooyoos Teil dazu gekauft hast. Das Spiel ist toll oder? Aber findest du nicht auch, dass der zweite schwerer war als der erste? Ich fand das schon irgendwie. Beim ersten musste ich nie neustarten, beim zweiten gab es ein Spiel dass ich ein oder zweimal wiederholen musste. Aber ansonsten war es ganz lustig. Die Musik hats mir ja besonders angetan. Ich krieg schon wieder nen Ohrwurm davon grade Ich bin grade schon etwas überrascht, dass du Welcome Park so schnell abgeschlossen hast. Ich hänge da immernoch an den Puzzles und auch das eine Spiel unter einer Minute abzuschließen, fand ich nicht gerade einfach. Aber jetzt hast du mich mal motiviert dass auch wieder anzugehen. Ich denke mit ein bisschen Zeit werde ich das auch ziemlich schnell schaffen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn nicht hole ich mir bei dir Tipps^^ Da mit Monopoly Streets ist echt doof gelaufen, zumal du jetzt noch Fifa 12 deshalb in der Liste stehen hast Aber was bist du auch immer so hektisch, gemeinsam hätten wir da mit Sicherheit ne Lösung gefunden die nicht Fifa 12 beinhaltet hätte Aber ist echt doof dass es trotzdem nicht geklappt hat und du den Bug nicht lösen konntest. Ich scheine wohl allmählich abzufärben. Also nehmt euch in Acht!! Die Tami ist hier und verteilt fröhlich Bugs! Hätte der online Part denn lange gedauert? Weißt du das zufällig? Ich hab jetzt auch voll schiss dass ich mich nicht anmelden kann, aber ich hoffe das klappt bei mir. Und du solltest dir vielleicht demnächst das Spiel auch nochmal leihen und einen letzten Versuch starten, wenn du etwas Abstand davon genommen hast. Aber lass dich nicht runterziehen davon. Jeder hier hat ein nicht abschließbares Spiel in der Liste. Das wär eh nur noch eine Frage der Zeit gewesen von daher mach dir kein Kopf. Irgendwann rutscht es sowei runter, dass du es schon gar nicht mehr bemerkst Zu den 100% in Tekken hab ich dir ja schon gratuliert, war ja eh nur dreimal noch Spiel starten. Danke dass du mich aufgeklärt hast wie das genau funktioniert Hast dir wohl Paint Park bei mir abgeguckt oder warum hast du das kurz nach mir gespielt? Ich denke aber, dass du es ähnlich schnell abschließen konntest War aufjedenfall ne nette Abwechslung für zwischendurch und ein paar Striche ziehen und Spielmodi starten ist ja schnell gemacht Trotzdem mag ich dir noch unter die Nase binden dass ich schneller war als du Kannst du froh sein, dass du dazu keine Challenge bekommen hast^^ Also nochmal lass dich nicht unterkriegen von Monopoly und jetzt bist du ja gezwungen ein Update zu machen. Ich denke deine Leser möchten dann auch noch aus erster Hand erfahren was du gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Basti, Gratz zu den Erfolgen, ist ja einiges dabei, was mich so gar nicht interessiert Limbo hast du auch schon weiter als ich, oh Mann. Ich will das endlich fertig haben RDR finde ich saulangweilig, und das Setting mag ich auch nicht. Verstehe die Leute nicht, das werde ich niemals fertig spielen. Das Pinguinspiel wollte ich auch mal dazwischen schmeissen, aber ich habe keine Zeit für diese Platinketten, das ist mir zu stressig. Vielleicht leihe ich mir das irgendwann mal aus, und ziehe das dann durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch Basti. Hast du dir die Vita nur wegen Limbo gekauft? Ein Platin-Ketten-Spiel? Das ist etwas neus. Ist ja nicht so, dass du in jeder stehst. RDR wird sicher noch ein hartes Stück Arbeit. Limbo wollte ich eig. auch mal spielen.. Aber nee. Dazu fehlt mir die Motivation. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gw zu deiner neuen Platin und den 100% Erfolgen Viel Erfolg noch bei Limbo, lässt es sich denn auf der Vita etwas leichter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Meins!!!!!!! wieder mal sehr aussagekräftig Ich hoffe du lässt dir dieses mal nicht so viel Zeit mit dem Edit.... Hey Basti, Gratz zu den Erfolgen, ist ja einiges dabei, was mich so gar nicht interessiert Limbo hast du auch schon weiter als ich, oh Mann. Ich will das endlich fertig haben RDR finde ich saulangweilig, und das Setting mag ich auch nicht. Verstehe die Leute nicht, das werde ich niemals fertig spielen. Das Pinguinspiel wollte ich auch mal dazwischen schmeissen, aber ich habe keine Zeit für diese Platinketten, das ist mir zu stressig. Vielleicht leihe ich mir das irgendwann mal aus, und ziehe das dann durch. Dank dir Stefan, Es werden Zeiten kommen, die dir mehr zusagen Limbo ist doch nur 1,5 schwere Trophäen. Das Bonuslevel ist zwar fies aber machbar, da man ja so oft sterben kann wie man will. Nur der nicht sterben run ist heftig. RDR zieht sich durch das ewige rumgereite sehr stark finde ich. Es wäre echt schön, wenn man das abkürzen könnte. Aber sonst finde ich das schon sehr cool. Also ich kann verstehen, wieso die Meisten davon begeistert sind. Platinketten sind nicht stressig.. Du bekommst das Spiel, hast ein paar Tage Zeit (bei den Pinguinen 4 Tage) und schickst es weiter. Die Zeit ist dabei fair bemessen - wie gesagt, ich habe knapp 6,5 Stunden gebraucht.... Und das ist doch ohne Stress zu schaffen Glückwunsch Basti. Hast du dir die Vita nur wegen Limbo gekauft? Ein Platin-Ketten-Spiel? Das ist etwas neus. Ist ja nicht so, dass du in jeder stehst. RDR wird sicher noch ein hartes Stück Arbeit. Limbo wollte ich eig. auch mal spielen.. Aber nee. Dazu fehlt mir die Motivation. ^^ Dank dir, Marvin. Genau und nachdem ich fertig bin wird sie wieder verkauft. Immerhin melde ich mich im Moment kaum neu bei PK an, sondern "arbeite" erst mal meinen Stapel ab RDR wird vor allem ein langes Stück arbeit... Spiel mal ruhig Limbo. Was meinst, was das den Stefan ärgern würde, wenn du das vor ihm auf 100% hast Gw zu deiner neuen Platin und den 100% Erfolgen Viel Erfolg noch bei Limbo, lässt es sich denn auf der Vita etwas leichter spielen? Dank dir Tobi, Also eine Erleichterung konnte ich nicht feststellen. Man benutzt ja eh nur den linken Stick + X und O. Und da ist es egal ob man das auf nem normalen Controller oder auf der Vita macht. Zumindest geht mir das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Basti ^^ So wie es aussieht, legst du nun ja richtig los. (Hast glaube ich wieder mehr geholt als ich ) Die Mission mit dem Floß war bei mir glaube ich die letzte, die ich bei RDR gemacht habe. Somit wärst du da nun glaube ich weiter als ich ^^ Mir geht es bei dem Spiel ähnlich wie Stefan. Irgendwie ist das nichts für mich ^^' Bei Magic Orbz kann ich dir nur zustimmen. Alleine von den Leveln fand ich den Winter-DLC schwieriger als den Jungle, aber die Trophäe mit den 3 Brunnen hatte mich insgesamt wohl die meisten Nerven gekostet. Wenn du die Pinguine mit den Lego Spielen vergleichst, sollte ich mich da vielleicht auch mal eintragen und es ausprobieren ^^ Zu den 100% in Tekken kann man dich eigentlich auch schon beglückwünschen. Mit dem Gold-Bonus hattest du aber wirklich viel Glück gehabt Dann erstmal Glückwunsch zum Erwerb der Vita Ich weiß ja nicht wie du zu Japano-Rpgs stehst, aber du solltest irgendwann auf jeden Fall Persona 4 Golden antesten Zu Limbo kann ich aber nicht unbedingt was sagen. Ich habe das zwar auf meiner Platte, aber es noch nicht gespielt ^^' Bin jedenfalls schon gespannt womit Tami nach ihren Prüfungen zurückschlagen wird Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch weiterhin viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dank dir, Marvin. Genau und nachdem ich fertig bin wird sie wieder verkauft. Immerhin melde ich mich im Moment kaum neu bei PK an, sondern "arbeite" erst mal meinen Stapel ab RDR wird vor allem ein langes Stück arbeit... Spiel mal ruhig Limbo. Was meinst, was das den Stefan ärgern würde, wenn du das vor ihm auf 100% hast Also so von Pottler zu Pottler, da kannst du sie mir doch für einen 10er überlassen? Ich gehe ihn auch so auf die Nerven. Dafür brauche ich Limbo nicht. Ja und still und heimlich übernimmst du jede Platin-Kette?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu einer weiteren Woche , mit Durchhaltevermögen, was mich interessieren würde ist, wie nimmst du eigentlich John Marston auf, gefällt dir der Charakter? Den Rest müsste ich erst Youtuben, wobei alle von Limbo schwärmen. Muss ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Basti ^^ So wie es aussieht, legst du nun ja richtig los. (Hast glaube ich wieder mehr geholt als ich ) Die Mission mit dem Floß war bei mir glaube ich die letzte, die ich bei RDR gemacht habe. Somit wärst du da nun glaube ich weiter als ich ^^ Mir geht es bei dem Spiel ähnlich wie Stefan. Irgendwie ist das nichts für mich ^^' Bei Magic Orbz kann ich dir nur zustimmen. Alleine von den Leveln fand ich den Winter-DLC schwieriger als den Jungle, aber die Trophäe mit den 3 Brunnen hatte mich insgesamt wohl die meisten Nerven gekostet. Wenn du die Pinguine mit den Lego Spielen vergleichst, sollte ich mich da vielleicht auch mal eintragen und es ausprobieren ^^ Zu den 100% in Tekken kann man dich eigentlich auch schon beglückwünschen. Mit dem Gold-Bonus hattest du aber wirklich viel Glück gehabt Dann erstmal Glückwunsch zum Erwerb der Vita Ich weiß ja nicht wie du zu Japano-Rpgs stehst, aber du solltest irgendwann auf jeden Fall Persona 4 Golden antesten Zu Limbo kann ich aber nicht unbedingt was sagen. Ich habe das zwar auf meiner Platte, aber es noch nicht gespielt ^^' Bin jedenfalls schon gespannt womit Tami nach ihren Prüfungen zurückschlagen wird Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch weiterhin viel Spaß beim Spielen Dank dir Kosta, dann habe ich ja mein Nebenzeil erreicht ("Stelle Kostas Update in den Schatten") Du solltest dir einfach jemanden suchen, der dich ärgern will und dir viele (teilweise fiese) Herausforderungen unterjubelt Dann würdest du da auch weiter spielen... ich hätte RDR ja sonst gar nicht angefasst... Dein Kommi zu MO sagt mir schon, dass da bei dir auch eine 100 steht Insgesamt am meisten Nerven hat mich glaube ich (so einfach das klingt) die 7 Killer-Schädel gekostet. Es kamen damals einfach keine... Ich will dir jetzt nicht falsche Hoffnungen machen, Lego ist deutlich spaßiger finde ich als die Pingus. Aber es ist eine kurze und einfache Platin, bei der man mit 4 Chars parallel aufgaben lösen muss Die 100% bei Tekken ist echt keine große Leistung mehr. muss ja nur noch 3 mal das Spiel starten. Das bekommt jeder hin War echt ein super Timing. Im Übrigen - die gesamte woche gab es 150% Geschenk- und Erfahrungspunkte, daher bin ich auch schon mit dem Sammeln der 10.000 fertig... Persona 4 hab ich noch nie gehört, nie gesehen. Und vor allen Unbekannten hat man Angst So wie du mich zu ICO gebracht hast, würde ich dir Limbo gerne ans Herz legen. Auch wenn hier viele drüber meckern. Lass dich davon nicht abschrecken. Allein schon ein Spiel komplett in Schwarz/Weiß zu spielen ist schon sehr cool. Ich kann mir denken, dass ihre Rache furchtbar sein wird... Ich werde alle Hände voll zu tun haben, den Rückstand auch nur annähernd zu halten... Also so von Pottler zu Pottler, da kannst du sie mir doch für einen 10er überlassen? Ich gehe ihn auch so auf die Nerven. Dafür brauche ich Limbo nicht. Ja und still und heimlich übernimmst du jede Platin-Kette?! Hmmmm lass mich kurz drüber nachdenken ich übernehme nur die Ketten, die Tami mir übrig lässt Aber spätestens wenn sie in Urlaub ist und ich ihre 7 Ketten übernehme, kommt man an mir nicht mehr vorbei Glückwunsch zu einer weiteren Woche , mit Durchhaltevermögen, was mich interessieren würde ist, wie nimmst du eigentlich John Marston auf, gefällt dir der Charakter? Den Rest müsste ich erst Youtuben, wobei alle von Limbo schwärmen. Muss ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Grüße GW Dank dir, so als Typen finde ich den ganz cool. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir nicht jeden Dialog anhöre Habe auch recht oft die Ohren zu bzw. konzentriere mich aufs Reiten So dass ich (leider) ralativ wenige Hintergrundinfos zum Typen an sich habe. Ich weiß noch nicht mal wieso ich da rumreite.... Limbo - siehe Kommentar zu Kosta Sehr viele fluchen über das Spiel - ich finde es großartig! Von der Atmospäre, von der Einfachheit des Spielkonzeptes und von der Vielfalt innerhalb des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann schreibe ich mich mal in dieses Pinguin Ding ein Mal sehen, ob ich das hinbekomme, habe halt teilweise ne ganze Woche keine Zeit. Limbo wird schon werden, das ärgert mich gerade zeitgleich mit Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann schreibe ich mich mal in dieses Pinguin Ding ein Mal sehen, ob ich das hinbekomme, habe halt teilweise ne ganze Woche keine Zeit. Limbo wird schon werden, das ärgert mich gerade zeitgleich mit Sound Shapes Dann hoff mal dass Babyboy dich annimmt Ist ja sein Spiel Du wirst ja vorher gefragt, ob du Zeit für das Spiel hast. Und wenn du weißt dass es gerade nicht geht, sagst du halt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann hoff mal dass Babyboy dich annimmt Ist ja sein Spiel Du wirst ja vorher gefragt, ob du Zeit für das Spiel hast. Und wenn du weißt dass es gerade nicht geht, sagst du halt ab Wird schon klappen, ich kenne ihn ja ein bisschen übers Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ts, soll ich da jetzt den Moralapostel spielen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dann habe ich ja mein Nebenzeil erreicht ("Stelle Kostas Update in den Schatten") Du solltest dir einfach jemanden suchen, der dich ärgern will und dir viele (teilweise fiese) Herausforderungen unterjubelt Dann würdest du da auch weiter spielen... ich hätte RDR ja sonst gar nicht angefasst... Dein Kommi zu MO sagt mir schon, dass da bei dir auch eine 100 steht Insgesamt am meisten Nerven hat mich glaube ich (so einfach das klingt) die 7 Killer-Schädel gekostet. Es kamen damals einfach keine... Ich will dir jetzt nicht falsche Hoffnungen machen, Lego ist deutlich spaßiger finde ich als die Pingus. Aber es ist eine kurze und einfache Platin, bei der man mit 4 Chars parallel aufgaben lösen muss Persona 4 hab ich noch nie gehört, nie gesehen. Und vor allen Unbekannten hat man Angst So wie du mich zu ICO gebracht hast, würde ich dir Limbo gerne ans Herz legen. Auch wenn hier viele drüber meckern. Lass dich davon nicht abschrecken. Allein schon ein Spiel komplett in Schwarz/Weiß zu spielen ist schon sehr cool. Ich kann mir denken, dass ihre Rache furchtbar sein wird... Ich werde alle Hände voll zu tun haben, den Rückstand auch nur annähernd zu halten... Die letzte Abrechnung ist aber noch nicht gemacht Mal schauen, vielleicht bekomme ich heute doch noch Lust aufs Tippen und mache mein Update noch fertig ^^ Wie es der Zufall will, wird es demnächst sowas in der Richtung bei meinem Projekt geben. (Startet aber wahrscheinlich erst nächste Woche) Jop, MO hab ich durchgezogen. Das Spiel macht einfach ziemlich süchtig Naja, wenn die Platin dort in 5-6 Stunden erreicht ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. Denn auch wenn es schlecht sein sollte, ist man ja nach kurzer Zeit durch Persona 4 ist ein Japano-Rpg im Anime-Stil und hat eine Mystery/Krimi-Story. Ist mein absolutes Lieblingsspiel für die PS2 und das Vita Reboot hat sogar noch zusätzlichen Inhalt (was auch mit der Grund ist, warum ich mir überlege auch eine Vita anzuschaffen ) Wie gesagt ist Limbo auf meiner Platte. Eventuell starte ich das demnächst auch mal (bin momentan sowieso im 100%-Spiele-Fieber ^^) Oha, dann kannst du einem ja schon fast ein bisschen leidtun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ts, soll ich da jetzt den Moralapostel spielen. Grüße GW Tut mir ja Leid Die letzte Abrechnung ist aber noch nicht gemacht Mal schauen, vielleicht bekomme ich heute doch noch Lust aufs Tippen und mache mein Update noch fertig ^^ Wie es der Zufall will, wird es demnächst sowas in der Richtung bei meinem Projekt geben. (Startet aber wahrscheinlich erst nächste Woche) Jop, MO hab ich durchgezogen. Das Spiel macht einfach ziemlich süchtig Naja, wenn die Platin dort in 5-6 Stunden erreicht ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. Denn auch wenn es schlecht sein sollte, ist man ja nach kurzer Zeit durch Persona 4 ist ein Japano-Rpg im Anime-Stil und hat eine Mystery/Krimi-Story. Ist mein absolutes Lieblingsspiel für die PS2 und das Vita Reboot hat sogar noch zusätzlichen Inhalt (was auch mit der Grund ist, warum ich mir überlege auch eine Vita anzuschaffen ) Wie gesagt ist Limbo auf meiner Platte. Eventuell starte ich das demnächst auch mal (bin momentan sowieso im 100%-Spiele-Fieber ^^) Oha, dann kannst du einem ja schon fast ein bisschen leidtun :'> Die letzte Abrechnung ist egal. In der Politik wird ständig nach Hochrechnungen schon gefeiert Also mach dein Update oder mach es nicht - ich feier sowieso Oh das klingt nach einer Erweiterung des Projektes, da bin ich jetzt schon sehr gespannt was du dir hast einfallen lassen. Also an sich hört sich Persona nicht schlecht an. ABER: Bist du verrückt?? Das sind 117 h :eek6: Wenn man bedenkt dass der Vita-Akku nur 4 Stunden hält, sind das knapp 30 Sessions..... Also beim besten Willen, wird das nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ABER: Bist du verrückt?? Das sind 117 h :eek6: Wenn man bedenkt dass der Vita-Akku nur 4 Stunden hält, sind das knapp 30 Sessions..... Also beim besten Willen, wird das nicht gespielt Wirklich so viele? Glaube din hat damals irwas mit 60 oder so gesagt. Obwohl ich auf der PS2 aber auch schon 150+ Stunden damit verbracht habe (Habe da glaube auch schon 5-6 (oder mehr) Durchgänge hinter mir gehabt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also Basti beeil dihc mit RDR die nächste Challenge steht schon in den Startlöchern. Oder darf man für die Vita gesondert Challenges stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hau ihn einfach voll mit Challenges Ich nehme auch noch eine, kein Problem, muss eh 20 davon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wirklich so viele?Glaube din hat damals irwas mit 60 oder so gesagt. Muss mich korrigieren. din hat doch fast genau 100 Stunden gebraucht ^^ Aber das zeigt nur, wie gut das RPG ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wirklich so viele? Glaube din hat damals irwas mit 60 oder so gesagt. Obwohl ich auf der PS2 aber auch schon 150+ Stunden damit verbracht habe (Habe da glaube auch schon 5-6 (oder mehr) Durchgänge hinter mir gehabt ^^) 150 Stunden? Du hast (bzw. hattest) einfach zu viel Zeit... Also Basti beeil dihc mit RDR die nächste Challenge steht schon in den Startlöchern. Oder darf man für die Vita gesondert Challenges stellen? Du bist dir im Klaren, dass unsere Freundschaft dadurch akut gefährdet wäre? Hau ihn einfach voll mit Challenges Ich nehme auch noch eine, kein Problem, muss eh 20 davon machen Dann mach du das doch Muss mich korrigieren. din hat doch fast genau 100 Stunden gebraucht ^^ Aber das zeigt nur, wie gut das RPG ist Die Wertung eines Spiels steigt doch nicht Analog zu der Länge des Spiels.... Das hieße ja ICO wäre grottig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.