Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey! Wen nennst du hier Kücken Kosta? Ach, niemand bestimmen (Aber du bist ja sowieso nicht die Jüngste hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ach, niemand bestimmen (Aber du bist ja sowieso nicht die Jüngste hier ) Na gott sei dank. Das Kücken möcht ich nicht sein^^ Wer ist der/die/das jüngste/r hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Na gott sei dank. Das Kücken möcht ich nicht sein^^Wer ist der/die/das jüngste/r hier? Ich muss mich korrigieren: Die Jüngste könntest du schon sein. Es gibt aber noch einen jungen Mann, der jünger ist Um wen es sich aber handelt, musst du selbst rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss mich korrigieren: Die Jüngste könntest du schon sein.Es gibt aber noch einen jungen Mann, der jünger ist Um wen es sich aber handelt, musst du selbst rausfinden Och Mensch. Ich mag aber nicht die Jüngste sein :'> Hmm spontan fällt mir da nur Marvin und GT-Freak ein oder? Ich geh einfach mal von aus, dass Marvin jünger ist als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Och Mensch. Ich mag aber nicht die Jüngste sein :'>Hmm spontan fällt mir da nur Marvin und GT-Freak ein oder? Ich geh einfach mal von aus, dass Marvin jünger ist als ich^^ Ich sag nichts Derjenige steht von nun an nämlich unter Welpenschutz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Logo ist es Marvin, der ist gerade erst geschlüpft Ups, habe ich das wirklich gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Logo ist es Marvin, der ist gerade erst geschlüpft Ups, habe ich das wirklich gesagt? Hahahahaha! Made my day :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ihr seid aber auch gemein :'> Nicht vergessen: Wir waren alle mal so jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaube nicht, das ich so schnell weg bin, bin ein Freund von Duellen, weißte ja. Bei RDR habe ich einfach nur den Vergleich, das selber gezockt zu haben. Oh mein Gott, man kann aus meinen Texten lesen das ich alt bin (hüstel, 26 1/2). Grüße GW Edit: Und ja jetzt geht es schon besser mit dem Namen. Schön, dass du auch danach hier bleibst Es liegt nicht daran wie du schreibst sondern ich habe anhand dessen was du so geschrieen hast, eine Schätzung für mich abgegeben. Und um ehrlich zu sein, bist du jünger als ich getippt hatte Stimmt, ich erinere mich bei Prison Break auch dunkel an einige Frustmomente. Glaube irgendwo gabs eine Stelle wo man bei Entdeckung immer das ganze Level neustarten musste, da es dort bis dahin keinen neuen Kontrollpunkt gab. Das war schon ein bisschen nervig. Wir können ja einen kleinen Deal abschließen: Ich spiele RDR weiter, wenn du nebenbei noch SotC anfängst Hab mir grad tatsächlich eine PSN-Card bestellt und werde mir wohl die DLCs bei Magic Orbz kaufen (Generell mag ich ja auch soche Block-Crusher ) Beim Alter ist hier aber wirklich alles dabei :'> Von 20-jährigen Kücken bis hin zu weisen "älteren" Herren Aber wenigstens halte ich die Flagge des Nordens hier hoch Ich habe dich eigentlich eher für 23-24 gehalten ^^' Alber wenn Basti dich schon durch deine Schreibweise für "alt" gehalten hat, was sagt das dann über mich und meine Schreibweise aus? :'> Die Stelle die du meinst ist Level 7.... Dein komischer Deal ist abgelehnt... Da hab ich irgendwie nix zu gewinnen Dein Schreibstil ist eher wie 15 Werd erst mal erwachsen Oha Basti, da hast du aber was angerichtet mit deiner Post-Statistik - jetzt wird dein Projekt im Minutentakt vollgespammt Ich werde es aber wohl nach wie vor dabei belassen, nur dann was zu schreiben, wenn ich auch was zu sagen habe, und das ist gerade der Fall, nämlich: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platins und den Fortschritten bei MO und RDR Freut mich, dass du vorallem bei letzterem so gut am Ball bleibst, nur weiter so Bin ja mal gespannt, was du uns nächste Woche so präsentierst und vorallem, wann deine ersten Vita-Erfolge hier eintrudeln ^^ Vielen Dank Nora für die Glückwünsche RDR wird sich aber wohl noch sehr sehr lange hinziehen.... Zumindest ist das aktuell mein Eindruck. Aber ich habe ja zum Glück nie gesagt, dass ich das besonders schnell mache Ich hatte wohl den Ehrgeiz meiner Leser stark unterschätzt.... Das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen, aber auch damit komme ich klar. Dann ist hier halt öfter was los und nicht nur zur Update Zeit Was nicht heißt, dass ich deine Vorgehensweise für schlechter halte Mein erster Vita Erfolg wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Evtl schon im nächsten Update Bei dem Wetter lohnt sich das draußen sitzen ja. Muss dann nur gucken, dass ich LIMBO schnell fertig bekommen Logo ist es Marvin, der ist gerade erst geschlüpft Ups, habe ich das wirklich gesagt? Sehr cool Ihr seid aber auch gemein :'> Nicht vergessen: Wir waren alle mal so jung Stefan und ich können uns daran aber nicht mehr erinnern :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dein Schreibstil ist eher wie 15 Werd erst mal erwachsen Forever young, i want to be forever young~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Stefan und ich können uns daran aber nicht mehr erinnern :rofl: Stimmt. Alte Säcke können das auch nicht mehr. An dieser Stelle freundliche Grüße an Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also den Alterdurchschnitt werde wohl ich extrem in die Höhe schrauben, denn immerhin bin ich wohl von allen hier postenden Personen die älteste. Und jetzt musste ich erst mal Seite um Seite zurück lesen, um Bastis Update zu finden. Spamt nicht so viel rum. Nun Basti, kommen wir zu dir. Wieder mal ein schöner Fortschritt, den du da zu verzeichnen hast, Glückwünsche zu den Erfolgen bei RDR (was ich wohl selbst nicht anfangen werde, keine Lust auf eine weitere %-Leiche im Profil, falls es mir doch nicht zusagt. Denn was die Allgemeinheit gut findet, findet oft bei mir kein Anklang), der Platin in ICO (obwohl ich dazu schon vor der Nennung im Update gratuliert habe) und der in Prison Break (was ich wohl im Urlaub auch noch mal mit dem Rest angehen werde, zumindest ist es geplant, aber Pläne können sich spontan auch wieder ändern) und natürlich den Erfolgen in MAgic Orbz, wo ich es bewunderstwert finde, mit welcher Leichtigkeit du das doch geschafft hast (ich schaffe ums verrecken den Rest nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also den Alterdurchschnitt werde wohl ich extrem in die Höhe schrauben, denn immerhin bin ich wohl von allen hier postenden Personen die älteste. Und jetzt musste ich erst mal Seite um Seite zurück lesen, um Bastis Update zu finden. Spamt nicht so viel rum. Nun Basti, kommen wir zu dir. Wieder mal ein schöner Fortschritt, den du da zu verzeichnen hast, Glückwünsche zu den Erfolgen bei RDR (was ich wohl selbst nicht anfangen werde, keine Lust auf eine weitere %-Leiche im Profil, falls es mir doch nicht zusagt. Denn was die Allgemeinheit gut findet, findet oft bei mir kein Anklang), der Platin in ICO (obwohl ich dazu schon vor der Nennung im Update gratuliert habe) und der in Prison Break (was ich wohl im Urlaub auch noch mal mit dem Rest angehen werde, zumindest ist es geplant, aber Pläne können sich spontan auch wieder ändern) und natürlich den Erfolgen in MAgic Orbz, wo ich es bewunderstwert finde, mit welcher Leichtigkeit du das doch geschafft hast (ich schaffe ums verrecken den Rest nicht). Vielen Dank Swantje, genau ICO hattest du ja schon vorgegriffen Bei PR fehlt dir als schwere Aufgabe nur der Unsichtbar Run. Der Rest ist recht einfach zu holen während der Untergrundkämpfe. Ist zwar langwierig und monoton aber wenn man das erstmal mit dem Kontern raus hat, sehr einfach - selbst auf schwer. Naja die Trophäen die dir bei MO noch fehlen, sind auch sicherlich mit die schwersten im Spiel. Ich habe einige Versuche gebraucht, um die Brunnen zu zerstören (ach ja, habe nach dem Update das DLC auch abgeschlossen ). und alle Level zu schaffen, erfordert oftmals Glück mit den Upgrades. Ich hatte in einem der letzten Level das Glück dass ich erst diesen Ball hatte, der alles kleinmacht was ihm in den Weg kommt, und direkt danach kam der Bälle-Multiplikator, so dass ich mit 3 von denen fast das gesamte Feld abgeräumt habe... Ansonsten darf ich dir mitteilen, dass du im Durchschnittsalter bereits berücksichtigt bist und dadurch der Schnitt gar nicht so stark gestiegen ist wie du vielleicht glaubst Und was die ganzen Postings angeht - naja war nicht so geplant, dass mein Update nach einem Tag bereits 5 Seiten zurück liegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke Marvin, für die aufbauenden Worte Naja, Basti, du bist selbst schuld, wenn du eine Post- Statistik in dein Projekt ballerst. Auf der anderen Seite, sei froh, in vielen anderen Projekten ist total tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke Marvin, für die aufbauenden Worte Naja, Basti, du bist selbst schuld, wenn du eine Post- Statistik in dein Projekt ballerst. Auf der anderen Seite, sei froh, in vielen anderen Projekten ist total tote Hose. Z.B. bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das sagt derjenige, der in seiner Signatur sein Projekt bereits durchgestrichen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jetzt keinen Streit hier (Ja ich weiß, dass ihr immer so miteinander redet) Ich beschwere mich auch nicht, dass hier bei mir recht viel los ist Ich hatte es nur (durch die Posting-Statistik) anders erwartet und bin daher überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Genieß das rege treiben in deinem Projekt, selbst schuld wenn ihr so etwas sympaisches gestartet habt. Wobei ich gerne wissen würde was deine Frau, von deiner neuen Liebe so hält. Natürlich sind mit neuer Liebe die Trophäen gemeint. Nicht das hier Gerüchte entstehen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Genieß das rege treiben in deinem Projekt, selbst schuld wenn ihr so etwas sympaisches gestartet habt. Wobei ich gerne wissen würde was deine Frau, von deiner neuen Liebe so hält. Natürlich sind mit neuer Liebe die Trophäen gemeint. Nicht das hier Gerüchte entstehen. Grüße GW Bevor ich gelesen habe dass du die Trophäen meinst, war ich schockiert, woher du das weißt Wir waren so vorsichtig bislang Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr froh, dass das Projekt so gut bei euch ankommt und ihr meine Jagd verfolgt. Meine Frau hält mich was Trophäen angeht teilweise für total bescheuert. Sie hat halt keinen Bezug zur PS3 (ausser wir spielen ab und zu LBP zusammen). Und wenn sie dann mitbekommt, dass ich wegen einer schweren Trophäe frustriert bin und es dennoch auf Biegen und Brechen weiter versuche, findet sie das....hm wie drücke ich das am besten aus.... irritierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bevor ich gelesen habe dass du die Trophäen meinst, war ich schockiert, woher du das weißt Wir waren so vorsichtig bislang Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr froh, dass das Projekt so gut bei euch ankommt und ihr meine Jagd verfolgt. Meine Frau hält mich was Trophäen angeht teilweise für total bescheuert. Sie hat halt keinen Bezug zur PS3 (ausser wir spielen ab und zu LBP zusammen). Und wenn sie dann mitbekommt, dass ich wegen einer schweren Trophäe frustriert bin und es dennoch auf Biegen und Brechen weiter versuche, findet sie das....hm wie drücke ich das am besten aus.... irritierend. Mirror of my life sage ich dazu nur. Ich kassiere sehr oft einfach nur Kopfschütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.