knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dank dir Knö, du bist der Grund wieso der Schitt nicht höher ist Wer die anderen User sind, die über dem Schnitt liegen, wird nicht verraten. Das können die dementsprechenden User selber machen, oder du guckst dir einfach die Profile aller hier schreibenden User selbst an. Tja so was ähnliches habe ich von Tamara auch gehört. Sie ist der Meinung dass ich RDR einfach nicht drauf habe Das bleibt jetzt euch überlassen was ihr davon glaubt Ich bitte dich, ich bin 21, das ist doch wohl schon alt genug RDR nicht drauf haben, mhm, klingt plausibel, noob (joke) Den Altersdurchschnitt kann ich auch heben. Ich bin 29 .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du warst mir bekannt, warscheinlich mit Tamara bildest du auch die Frauenquote hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hmmm, du bist mein Alter, kommst aus der direkten Nachbarschaft (bin aufgewachsen in GE, lebe jetzt in E) und bist weiblich......... Wieso kenne ich dich noch nicht????? Das weiß ich auch nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aber echt, wir waren nie so frech...Ok, dann gebe ich mal Gas hier Go, go, go Könnte sich aber zu einem Teufelskreis entwickeln, wenn die über dir auch so anfangen Ich bitte dich, ich bin 21, das ist doch wohl schon alt genug RDR nicht drauf haben, mhm, klingt plausibel, noob (joke) Du warst mir bekannt, warscheinlich mit Tamara bildest du auch die Frauenquote hier Mit 21 war ich aber immer ganz still, wenn sich ältere unterhalten! Kann ich nicht wiedersprechen Ne bislang bestand die Frauenquote aus Tami, Swantje und Nora Das weiß ich auch nicht Das gilt es nachzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und ich bin die Spam Königin hier!! Niemand wird mich überholen Dafür sorg ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und ich bin die Spam Königin hier!! Niemand wird mich überholen Dafür sorg ich schon Noch ist nicht aller Tage Abend, sei dir deines Sieges mal nicht zu sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin (naja, eigentlich ja nur 1x ), Basti Freut mich, dass dir Prison Break doch noch gefallen hat ^^ Manche Stellen sind da wirklich knifflig und ich glaube ein zweiter Durchgang ist dort für Platin eigentlich unverzichtbar. Jetzt wo ICO fertig ist, solltest du dich aber wirklich auch Shadow of the Colossus widmen. Glaub mir, du würdest es nicht bereuen Bei RDR bist du was die Story angeht glaube ich nun auch schon weiter als ich. Das Spiel wird bei mir höchstwahrscheinlich auch ewig auf 10% bleiben (Irgendwie packt es mich einfach nicht ^^') Jedes Mal wenn ich von Magic Orbz lese, bekomme ich irgendwie immer etwas Lust auf das Spiel. (Vielleicht hole ich mir demnächst einfach mal die DLCs und gehe dort auch die 100% an ) Die Idee mit der Statistik finde ich auch sehr gut Was das Alter angeht bin ich mit meinen 25 Jahren, ja voll im Durchschnitt. Muss hier aber wirklich mal ein bisschen öfter spam... äh posten. (40 Beiträge sind ja wirklich etwas mau :'>) Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und auf deiner "Jagd" (Ehrlich gesagt hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass du so schnell aufholen würdest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Er holt aber auch nur auf, weil meine Ps3 seit Tagen nicht angerührt wird. Jedenfalls nicht von mir. Die hasst mich sicher schon Wart mal ab Ende nächster Woche, gehts wieder richtig los, wobei ich im Sommer auch des öfteren zu meinen Eltern fahre um mich im Garten zu sonnen, geht auf dem Land einfach besser als auf so nen bescheuerten Balkon in der Stadt^^ Aber ich kann ja die Vita mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Er holt aber auch nur auf, weil meine Ps3 seit Tagen nicht angerührt wird. Jedenfalls nicht von mir. Die hasst mich sicher schon Wart mal ab Ende nächster Woche, gehts wieder richtig los, wobei ich im Sommer auch des öfteren zu meinen Eltern fahre um mich im Garten zu sonnen, geht auf dem Land einfach besser als auf so nen bescheuerten Balkon in der Stadt^^ Aber ich kann ja die Vita mitnehmen Und dann bekommst du einen blassen Fleck in Form der Vita auf dem Körper da dort die Sonne nicht rangekommen ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und dann bekommst du einen blassen Fleck in Form der Vita auf dem Körper da dort die Sonne nicht rangekommen ist :'> Ahhh nein!!! So ein quadratischer Fleck auf dem Dekolteé ist nicht gerade mein Fall. Aber man kann ja auch auf dem Bauch liegend zocken, da sollte es keine hässlichen Vita Flecken geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ahhh nein!!! So ein quadratischer Fleck auf dem Dekolteé ist nicht gerade mein Fall. Aber man kann ja auch auf dem Bauch liegend zocken, da sollte es keine hässlichen Vita Flecken geben Dann wirst du aber bestimmt nur auf dem Rücken knusprig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Auf dem Bauch bin ich schon krebsrot, da muss der Rücken eh mal nachziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Krebsrot, das Rouge der armen Leute Hmm, da kriege ich irgendwie Hunger auf Scampis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das gilt es nachzuholen Ok machen wir . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß einfach nicht wie man deinen Namen richtig ausspricht, ich lese immer "Mr. Base" englisch ausgesprochen, keine Ahnung warum. Zu deinen Erfolgen, ICO habe ich sicherlich genauso gemacht, mit Gold-Regen am Schluss. Ich finde deine Kommentare bei RDR immer zum schmunzel und super, hoffe nur deswegen, das du ewig dafür brauchst Ansonsten geht es ja schnell voran, bin leider auch einer der den Altersschnitt hoch treibt und komme aus Sachsen, wir teilen uns zumindest eine Grenze mit Bayern. Jedenfalls viel Spaß weiterhin. GRüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also wirklich, da ist man mal kurz nicht da und muss sich durch sein eigenes Projekt wühlen. Scheinbar war die Veröffentlichung der Posts-Reihenfolge doch nicht so zeilführend @Tami: Bevor du nix zu meinem Update gesagt hast, stehen die Spam-Posting eigentlich gar nicht zu Ach und wieso meckerst du mich an wenn ich dich als Krebs bezeichne und selber benutzt du den Begriff jetzt? tztztztztz Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 2x Platin (naja, eigentlich ja nur 1x ), Basti Freut mich, dass dir Prison Break doch noch gefallen hat ^^ Manche Stellen sind da wirklich knifflig und ich glaube ein zweiter Durchgang ist dort für Platin eigentlich unverzichtbar. Jetzt wo ICO fertig ist, solltest du dich aber wirklich auch Shadow of the Colossus widmen. Glaub mir, du würdest es nicht bereuen Bei RDR bist du was die Story angeht glaube ich nun auch schon weiter als ich. Das Spiel wird bei mir höchstwahrscheinlich auch ewig auf 10% bleiben (Irgendwie packt es mich einfach nicht ^^') Jedes Mal wenn ich von Magic Orbz lese, bekomme ich irgendwie immer etwas Lust auf das Spiel. (Vielleicht hole ich mir demnächst einfach mal die DLCs und gehe dort auch die 100% an ) Die Idee mit der Statistik finde ich auch sehr gut Was das Alter angeht bin ich mit meinen 25 Jahren, ja voll im Durchschnitt. Muss hier aber wirklich mal ein bisschen öfter spam... äh posten. (40 Beiträge sind ja wirklich etwas mau :'>) Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und auf deiner "Jagd" (Ehrlich gesagt hätte ich am Anfang niemals gedacht, dass du so schnell aufholen würdest ) Vielen Dank Kosta, selbst der zweite Durchgang auf einfach hat mich schon gefordert... Besonders wie in der PK schon geschrieben Abschnitt 7. Das Teilstück ist einfach ätzend lang und schwer. Und macht man kurz vor dem Ende einen Fehler muss man alles neu machen. Schon teilweise frustrierend. SotC ist ja auf der Platte. Aber das stelle ich erstmal weit nach hinten, in die Reihe Bei RDR reicht es vielleicht wenn dich irgendeiner "zwingt" es zu spielen.... Von mir aus, wäre ich auf die Idee ja auch nicht gekommen. Mach mal die 100% bei MO voll. Das ist nicht schwer und kann man immer mal wieder machen. Du kannst ja immer mal wieder ein paar Level spielen und dann wieder das Spiel wechseln... Da gibt es ja nicht viel an Steuerung, das man verlernen könnte Tja die Statistiken, beim Alter bist du Durchschnitt, von der Herkunft her ein klarer Aussenseiter Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt auf Tami aufhole.... Von daher bin ich mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden.... Aber ich kann ja die Vita mitnehmen Denk dran, dass ich das dann auch mache... Aber da du ja dann komplett frei hast und ich weiter arbeite, hast du täglich 8 Stunden Zeit um deinen Vorsprung wieder auf 40.000 zu bringen... (Du solltest nur bedenken, dass ich mein Projekt dann wegen erfolglosigkeit schließe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß einfach nicht wie man deinen Namen richtig ausspricht, ich lese immer "Mr. Base" englisch ausgesprochen, keine Ahnung warum. Zu deinen Erfolgen, ICO habe ich sicherlich genauso gemacht, mit Gold-Regen am Schluss. Ich finde deine Kommentare bei RDR immer zum schmunzel und super, hoffe nur deswegen, das du ewig dafür brauchst Ansonsten geht es ja schnell voran, bin leider auch einer der den Altersschnitt hoch treibt und komme aus Sachsen, wir teilen uns zumindest eine Grenze mit Bayern. Jedenfalls viel Spaß weiterhin. GRüße GW Mein Nick ist ein Mix aus Marthe (meine Frau) - Bastian und unserer Heimat Essen. Vielleicht kannst du es dir so merken Mein erster Plan bei ICO war es, mir das Schwert als letzte Trophäe aufzusparen, und dann das "I" für den Satz im "Big Project" zu benutzen. Aber da Kosta einen Grund brauchte Infamous wieder anzugehen, habe ich das komplett beendet... ich hoffe dass dein Interesse hier am Projekt nicht nach RDR beendet ist Ich gebe mir Mühe auch die anderen Spiele in dem Stil zu beschreiben Das du den Altersschnitt heben würdest, dachte ich mir, aber da ich zu dir nix gefunden habe, was dein Alter verrät, bist du in der Berechnung nicht mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaube nicht, das ich so schnell weg bin, bin ein Freund von Duellen, weißte ja. Bei RDR habe ich einfach nur den Vergleich, das selber gezockt zu haben. Oh mein Gott, man kann aus meinen Texten lesen das ich alt bin (hüstel, 26 1/2). Grüße GW Edit: Und ja jetzt geht es schon besser mit dem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielen Dank Kosta, selbst der zweite Durchgang auf einfach hat mich schon gefordert... Besonders wie in der PK schon geschrieben Abschnitt 7. Das Teilstück ist einfach ätzend lang und schwer. Und macht man kurz vor dem Ende einen Fehler muss man alles neu machen. Schon teilweise frustrierend. SotC ist ja auf der Platte. Aber das stelle ich erstmal weit nach hinten, in die Reihe Bei RDR reicht es vielleicht wenn dich irgendeiner "zwingt" es zu spielen.... Von mir aus, wäre ich auf die Idee ja auch nicht gekommen. Mach mal die 100% bei MO voll. Das ist nicht schwer und kann man immer mal wieder machen. Du kannst ja immer mal wieder ein paar Level spielen und dann wieder das Spiel wechseln... Da gibt es ja nicht viel an Steuerung, das man verlernen könnte Tja die Statistiken, beim Alter bist du Durchschnitt, von der Herkunft her ein klarer Aussenseiter Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt auf Tami aufhole.... Von daher bin ich mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden.... Stimmt, ich erinere mich bei Prison Break auch dunkel an einige Frustmomente. Glaube irgendwo gabs eine Stelle wo man bei Entdeckung immer das ganze Level neustarten musste, da es dort bis dahin keinen neuen Kontrollpunkt gab. Das war schon ein bisschen nervig. Wir können ja einen kleinen Deal abschließen: Ich spiele RDR weiter, wenn du nebenbei noch SotC anfängst Hab mir grad tatsächlich eine PSN-Card bestellt und werde mir wohl die DLCs bei Magic Orbz kaufen (Generell mag ich ja auch soche Block-Crusher ) Beim Alter ist hier aber wirklich alles dabei :'> Von 20-jährigen Kücken bis hin zu weisen "älteren" Herren Aber wenigstens halte ich die Flagge des Nordens hier hoch Ich glaube nicht, das ich so schnell weg bin, bin ein Freund von Duellen, weißte ja. Bei RDR habe ich einfach nur den Vergleich, das selber gezockt zu haben. Oh mein Gott, man kann aus meinen Texten lesen das ich alt bin (hüstel, 26 1/2). Grüße GW Edit: Und ja jetzt geht es schon besser mit dem Namen. Ich habe dich eigentlich eher für 23-24 gehalten ^^' Alber wenn Basti dich schon durch deine Schreibweise für "alt" gehalten hat, was sagt das dann über mich und meine Schreibweise aus? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Von 20-jährigen Kücken bis hin zu weisen "älteren" Herren Hey! Wen nennst du hier Kücken Kosta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oha Basti, da hast du aber was angerichtet mit deiner Post-Statistik - jetzt wird dein Projekt im Minutentakt vollgespammt Ich werde es aber wohl nach wie vor dabei belassen, nur dann was zu schreiben, wenn ich auch was zu sagen habe, und das ist gerade der Fall, nämlich: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platins und den Fortschritten bei MO und RDR Freut mich, dass du vorallem bei letzterem so gut am Ball bleibst, nur weiter so Bin ja mal gespannt, was du uns nächste Woche so präsentierst und vorallem, wann deine ersten Vita-Erfolge hier eintrudeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.