xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe mich tatsächlich für RDR entschieden. Allerdings erstmal nur das Hauptspiel. Ob die DLC irgendwann dazu kommen weiß ich nicht... Ausserdem werde ich es immer mal zwischendurch spielen, so dass sich die Stunden weit verteilen werden. Wohl nicht, denn bis du die Platin hast, ist Tamara sicher wieder weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wohl nicht, denn bis du die Platin hast, ist Tamara sicher wieder weit weg. Da sie jetzt auch in Kostas uDraw Reihe ist auf jeden Fall :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Da sie jetzt auch in Kostas uDraw Reihe ist auf jeden Fall :banghead: Der hat eine uDraw Reihe? Psst! Verrat es keinem, aber ich bin nach dem grünen Mann dran. Wir schieben dich dazwischen und dann verschwindet es auf misteriöse Art und Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Der hat eine uDraw Reihe? Psst! Verrat es keinem, aber ich bin nach dem grünen Mann dran. Wir schieben dich dazwischen und dann verschwindet es auf misteriöse Art und Weise. Wenn der grüne Mann es wieder rausrückt, nachdem er es beendet oder dran verzwifelt ist - weiß nicht wie gut er malen kann Vom Postweg macht das sowieso mehr Sinn, das Ding erst über die A40 zu mir und dann erst nach Bayern zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn der grüne Mann es wieder rausrückt, nachdem er es beendet oder dran verzwifelt ist - weiß nicht wie gut er malen kann Vom Postweg macht das sowieso mehr Sinn, das Ding erst über die A40 zu mir und dann erst nach Bayern zu schicken Genau. Das war mein Hintegedanke. Aber wer weiß wo der grüne Mann wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Genau. Das war mein Hintegedanke. Aber wer weiß wo der grüne Mann wohnt. Siehe mein Projekt :'> Wenn du willst, können wir dir das auch erst im August vorbeibringen, wenn wir zu Gamescom fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ach wenn das verschwindet, hätte ich auch noch ein uDraw Brett, leider nur noch 2 Spiele vorhanden, da Pictionary bei mir bereits fertig ist und somit wieder verkauft wurde. ^^ @ mar-bas-e - für diese Spiele muss man nicht mal besonders gut malen können. Da reicht auch schon mal nur Krickelkrackel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute,wieder ist eine Woche rum, in der ich allerdings eher wenig gespielt habe.Und wenn ich gespielt habe, sind dabei wenig Trophäen abgefallen. Zudem werde ich eine kleine Änderung in meiner Update-Struktur vornehmen. Spiele werden nun erst nach dem Beenden bewertet - Nicht das ihr euch wundert.Also gucken wir uns das mal genauer an:Red Dead Redemption(0 % -> 1 %)Wie versprochen habe ich mit RDR angefangen. Mein Ziel wird es sein, zu jedem Update mindestens eine neue Trophäe vorzeigen zu können.Also zunächst mal zum Spiel an sich. Der erste Eindruck passt auf jeden Fall zu euren Beschreibungen. Es macht einen sehr guten Eindruck, sowohl von der Grafik, als auch vom Gameplay her. Nur das Reiten fiel mir anfangs sehr schwer. Es gibt ja zu Beginn dieses Rennen mit Bonny. Und da ich nicht gecheckt habe, dass auch das Pferd eine Ausdauer-Anzeige hat, wollte ich schon den Controller schmeißen, weil ich immer abgeworfen wurde Habe halt ständig auf "Beschleunigen" gedrückt und irgendwann sagt das Pferd halt: So nicht...Nachdem ich das herausgefunden habe ging es aber relativ gut. Habe die ersten paar Haupt-Missionen erledigt und auch der ein oder anderen fremden Person geholfen.Da dieses Spiel euch die nächsten Updates begleiten wird, füge ich hier dann auch immer ein, welche Trophäen ich neu geholt habe: Befremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Der Typ von der RegierungAbsolviere "Exodus in Amerika". ICO(0 % -> 62 %)ICO war ein Spiel, welches ich ganz ohne Zwang (keine Herausforderung, keine Platinkette, kein geliehenes Spiel) einfach mal dazwischen schieben wollte. Ich hatte davon viel gutes gehört und ich darf sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es ist echt ein sehr schönes Spiel.Man steuert den kleinen Jungen Ico, der zusammen mit seiner neuen Freundin Yorda (er rettet sie ganz am Anfang aus einem Käfig) den Ausgang einer Burg sucht. Dabei gilt es viele Rätsel zu lösen um den richtigen Weg zu finden und zusätzlich zu verhindern, dass Yorda von Schattenmonstern ins Reich der Schatten gezogen wird. Anfangs kämpf man mit einem Stück Holz, später tauscht man es gegen ein Schwert.Etwas irritierend fand ich, dass im Ganzen Spiel nicht wirklich gesprochen wird. Es ist ein schönes, aber leider kurzweiliges Abenteuer. Obwohl ich mir im ersten Durchgang sehr viel Zeit genommen habe und mir keine Lösungen oder ähnliches angesehen habe, war ich nach knapp 5,5 Stunden damit durch. Also nächstes Stand noch der Speedrun und die damit verbundene schwerste Trophäe an: Beende das Spiel in unter 2 Stunden.Damit ich einen Anhaltspunkt hatte, wie schnell ich bei dem jeweiligen Speicherpunkt im Spiel sein musste, habe ich mir von Kosta seine Zeiten geben lassen. Mein persönliches Ziel war dann, schneller als Kosta am letzten Speicherpunkt zu sein. Haupttor: 1-22-57Hier ist mein Ergebnis: Ich bin nur froh, dass es keine offizielle Herausforderung war...Aber wie heißt es in einem meiner absoluten Lieblingsfilme: Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnenDen letzten Abschnitt habe ich aber noch nicht in Angriff genommen - ist ca. eine halbe Stunde. Dürfte also zu packen sein Prison Break(0 % -> 17 %)Das Spiel zu TV-Serie hat mich über eine Platinkette erreicht. Es orientiert sich auch sehr stark an der Serie was die Charaktere und sogar die Synchronstimmen angeht. Einzig den eigene Charakter gibt es in der Serie nicht. Man spielt einen undercover ins Gefängnis eingeschleusten Agenten der "Company", einer Geheimorganisation, die im Hintergrund politische und wirtschaftliche Fäden zieht. Diese hat Lincoln, den Bruder der Hauptperson Michael einen Mord angehängt. Da Michael auf heiterem Himmel eine Bank überfallen hat und in das gleiche Gefängnis verlegt wird, wird die Company unruhig. Meine Aufgabe ist es herauszufinden was Michael vorhat.Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, nur dass viele Trophäen bereits in Kapital 1 kommen (Klettere zum ersten mal, schließe das Tarn-Tutorial ab...). Bin jetzt zu beginn von Kapitel 2. Im nächsten Update erfahrt ihr mehr dazu.Mehr Spiele waren es leider nicht...So wirken sich die Erfoge auf meine Statistiken aus:Mein Glück ist, dass Tami noch weniger Trophäen erspielt hat als ich. Denn diese Woche wäre sonst wie geschaffen, für einen Gegenschlag gewesen.Jetzt kann mein Zeil nur sein, im nächsten Update endlich unter 30.000 Punkte zu kommen!!Dafür werde ich ICO und Prison Break versuchen zu beenden, zusätzlich bei RDR weiterzuspielen und endlich Thor anzufangen. Eventuell schiebe ich aber auch ein Überraschungs-Spiel noch mit rein So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Warum nur so wenig RDR? Das Spiel ist doch toll! 5 % wären mindestens drin gewesen (ohne DLC) Zum Glück hast du ja noch rechtzeitig gerafft wie das mit dem Pferd funktioniert^^ Ico ist ja ziemlich ägerlich mit der 1 Sekunde, aber hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte du hast Platin? Bin ich da doch nicht up to date? Oder war das ein Geheimnis? Bin mal gespannt wie schnell ich sein werde, wenn ich es 2045 mal angehen werde. Ist das nun die Endzeit? Da ist ja noch viel Luft nach oben wenn das tatsächlich die Endzeit ist. Prison Break hat ja doch noch den Weg zu dir gefunden zum Glück. Das Spiel ist schon gut, aber da es wieder um Schleichen geht erwarte ich da einige Probleme bei dir^^ Vor allem Level 5 und 7 sollen ziemlich schwer sein, unbemerkt da durch zu kommen. Habe ich aber selbst noch nicht gespielt da ich wiedermal einen Bug hat (wehe du lachst jetzt Kosta!!:'>) Ich war irgendwie oben in so einem Dach und alle haben irgendwie ne Schlägerei angefangen und da muss man dann eine Tastenkombi eingeben um den Rauchbomben zu entkommen. Dumm nur dass bei mir keine Tasten angezeigt werden... Video angesehen: Da werden die Tasten angezeigt nur bei mir nicht Nochmal von vorne hatte keine Lust während der PK, habe mir das Spiel aber danach nochmal neu gekauft. Du wirst die nächsten Wochen noch gut aufholen können dank meinen Prüfungen, aber ich räche mich dann in meinen Semesterferien (17.07 bis 04.10) PS: Ich hoffe ich bin erster^^ Edit: YES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch zu RDR. Ich will beim nächsten Mal aber 6% sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, auch wenn du nach einiger Aussage nicht viel zum Spielen gekommen bist, hast du doch ein paar schöne Fortschritte erreichen können. Herzlichen Glückwunsch! Ist ICO echt so kurz? Das wollte ich auch irgendwann endlich mal spielen, bei der Länge werd ichs wohl noch irgendwo unterkriegen. Wobei ich keine Ahnung hab wie ich mich dabei machen werde, dann nochmal auf Zeit durchzurushen, aber bei dir scheint es ja ganz gut geklappt zu haben Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, vorallem auch bei RDR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (noch nicht synchronisierten?) Platin bei ICO Als du sagtest du würdest RDR langsam angehen, hast du aber wirklich nicht übertrieben (Naja, aber ich sollte da selber lieber kleine Brötchen backen, da du in der Story bestimmt schon fast so weit bist, wie ich ^^') Freut mich, dass dir ICO gefallen hat Mich hat der Umstand, dass sie wenig gesprochen haben aber eigentlich kaum gestört. (So wird die leere und einsame Atmosphäre sogar noch ein wenig unterstrichen finde ich ) Das mit der Zeit war aber wirklich mal knapp :'> Wie gesagt, können wir das aber denke ich ruhig als Unentschieden werten, da man ja noch ca. 30 Minuten Spielzeit bis zum Ende hat ^^ Auch schön zu lesen, dass Prison Break einen guten Ersteindruck gemacht zu haben scheint. Hoffe du bleibst da aber von irgendwelchen komischen Bugs verschont ...(wehe du lachst jetzt Kosta!!:'>) ... Du ahnst gar nicht, wie sehr ich bei dieser Aussage lachen musste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du ahnst gar nicht, wie sehr ich bei dieser Aussage lachen musste :'> Ich habs mir fast gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Warum nur so wenig RDR? Das Spiel ist doch toll! 5 % wären mindestens drin gewesen (ohne DLC) Zum Glück hast du ja noch rechtzeitig gerafft wie das mit dem Pferd funktioniert^^ Ico ist ja ziemlich ägerlich mit der 1 Sekunde, aber hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte du hast Platin? Bin ich da doch nicht up to date? Oder war das ein Geheimnis? Bin mal gespannt wie schnell ich sein werde, wenn ich es 2045 mal angehen werde. Ist das nun die Endzeit? Da ist ja noch viel Luft nach oben wenn das tatsächlich die Endzeit ist. Prison Break hat ja doch noch den Weg zu dir gefunden zum Glück. Das Spiel ist schon gut, aber da es wieder um Schleichen geht erwarte ich da einige Probleme bei dir^^ Vor allem Level 5 und 7 sollen ziemlich schwer sein, unbemerkt da durch zu kommen. Habe ich aber selbst noch nicht gespielt da ich wiedermal einen Bug hat (wehe du lachst jetzt Kosta!!:'>) Ich war irgendwie oben in so einem Dach und alle haben irgendwie ne Schlägerei angefangen und da muss man dann eine Tastenkombi eingeben um den Rauchbomben zu entkommen. Dumm nur dass bei mir keine Tasten angezeigt werden... Video angesehen: Da werden die Tasten angezeigt nur bei mir nicht Nochmal von vorne hatte keine Lust während der PK, habe mir das Spiel aber danach nochmal neu gekauft. Du wirst die nächsten Wochen noch gut aufholen können dank meinen Prüfungen, aber ich räche mich dann in meinen Semesterferien (17.07 bis 04.10) PS: Ich hoffe ich bin erster^^ Edit: YES!!! Vielen Dank Tami, und welch Wunder, dass du wieder erste warst... Man könnte fast meinen du wüsstest wann ein Update kommt RDR ist auch gut, aber wie geschrieben habe ich allgemein weniger gespielt als in den letzten Wochen. Daher musste ich auch da Abstriche machen. Aber ich gehe davon aus, dass ich nicht immer nur 1 % erziele Naja, mit der einen Sekunde ärgert mich schon. Aber gerade im Letzten Teil sind so viele Frustmomente na denen man massig Zeit verlieren kann, dass ich da nicht nochmal durch will Du bist natürlich richtig informiert. Seit heute morgen ist der Speed-Run durch. Aber da die Punkte für die Trophäen von heute morgen noch nicht in der Community-Rangliste stehen, zählen die erst für nächste Woche (bin zu Faul die Punkte zu Fuß zu addieren ) Ich werde berichten wie es bei PR bei mir an der Stelle läuft. Kann mir aber vorstellen, dass es wieder mal ein Tami-Spezial-Bug ist... Ich weiß auch nicht wieso du sowas immer anziehst... Noch hat aber alles gut geklappt mit dem schleichen, also nicht wie bei Hitman wo ich von Beginn an Frust-Momente hatte. Naja, sooo groß wird mein Polster aber in den 2,5 Wochen nicht mehr... Befürchte dass ich nach deinem Gegenschlag wieder da bin wo ich angefangen habe.... Glückwunsch zu RDR. Ich will beim nächsten Mal aber 6% sehen Danke Jetzt auch noch Forderungen stellen... tztztz. ich passe mich deinem Update-Tempo an :'>:: ne ich denke nächste Woche gibt es mehr zu sagen. Naja, auch wenn du nach einiger Aussage nicht viel zum Spielen gekommen bist, hast du doch ein paar schöne Fortschritte erreichen können. Herzlichen Glückwunsch! Ist ICO echt so kurz? Das wollte ich auch irgendwann endlich mal spielen, bei der Länge werd ichs wohl noch irgendwo unterkriegen. Wobei ich keine Ahnung hab wie ich mich dabei machen werde, dann nochmal auf Zeit durchzurushen, aber bei dir scheint es ja ganz gut geklappt zu haben Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, vorallem auch bei RDR ^^ Vielen Dank Nora, jepp ICO ist leider zu kurz. Aber dennoch ist es sehr schön. Hätte es gerne länger gespielt. Allerdings ist es auch etwas frustrierend wenn man seinen eigenen ersten mit dem zweiten Run vergleicht. Also ich das zuerst gespielt habe, war ich nach knapp 1:20 das erste mal am Haupttor - beim Speed-Run nach 14 Minuten.... Da fragt man sich was man die ganze Zeit getrieben hat Ich habe eine Tabelle mit Kostas und meinen Zeiten an den jeweiligen Speicherpunkten, damit auch Tami ne Orientierung hat. Sag bescheid wenn du es angehst - dann bekommst du dir gerne auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (noch nicht synchronisierten?) Platin bei ICO Als du sagtest du würdest RDR langsam angehen, hast du aber wirklich nicht übertrieben (Naja, aber ich sollte da selber lieber kleine Brötchen backen, da du in der Story bestimmt schon fast so weit bist, wie ich ^^') Freut mich, dass dir ICO gefallen hat Mich hat der Umstand, dass sie wenig gesprochen haben aber eigentlich kaum gestört. (So wird die leere und einsame Atmosphäre sogar noch ein wenig unterstrichen finde ich ) Das mit der Zeit war aber wirklich mal knapp :'> Wie gesagt, können wir das aber denke ich ruhig als Unentschieden werten, da man ja noch ca. 30 Minuten Spielzeit bis zum Ende hat ^^ Auch schön zu lesen, dass Prison Break einen guten Ersteindruck gemacht zu haben scheint. Hoffe du bleibst da aber von irgendwelchen komischen Bugs verschont Dank dir Kosta, aber zu ICO wirst du mir bestimmt nächste Woche erneut gratulieren Jetzt wo du es sagst, hätte sprechen tatsächlich zu einem Bruch in der Stimmung geführt Sehr gut beobachtet :'> Was ich weiß ist, dass ich schneller war, als das benutzte Vergleichsvideo... Aber ich gebe gerne zu, dass du mich da geschlagen hast. Eine Trophäe pro Update bei RDR ist Minimum. Jetzt waren es ja sogar 2 Also will ich keine Beschwerde hören Prison Break wird mich diese Woche stark begleiten damit ich bis zum WE Platin in Händen halte. Mal gucken ob das so positiv weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke Jetzt auch noch Forderungen stellen... tztztz. ich passe mich deinem Update-Tempo an :'>:: ne ich denke nächste Woche gibt es mehr zu sagen. Natürlich. Mein Update-Tempo hat aber nichts mit dem Erspielen der Trophäen zu tun. Musst schon die richtigen Schuhe anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Natürlich. Mein Update-Tempo hat aber nichts mit dem Erspielen der Trophäen zu tun. Musst schon die richtigen Schuhe anziehen Schon klar, dass man das nicht komplett vergleichen kann Und ich gelobe ja Besserung. Aber durch die ganzen DLC wird der tatsächliche Fortschritt auch etwas verschleiert... Laut psnprofiles habe ich im Hauptspiel schon 3% - und das liest sich doch schon besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trotzdem zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier bin ich, ICO scheint nicht das große Thema geworden zu sein, wie man es vielleicht erwartete. Ich fand es selber sehr gut und hätte mir gerne eine Fortsetzung gewünscht, achja da war ja was, SotC, ist auch eine sehr schnelle Platin und total einfach, einfach darauf los spielen. (Ich hoffe du weist die richtigen Werte) Aber genug, kommen wir zu RDR, das ist ja mal ein Chilliger Anfang aber finde ich gut, ich probierte es mit "Speed" und das klappte nicht, hattest ja auch schon bei mir nachgelesen. Du machst das und am Anfang ist eh alles Gewöhnungssache. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Glückwunsch Basti zu deinen Erfolgen in RDR, in ICO (inkl. Platin) auch wenn wir von der erst im nächsten Update was lesen und in Prison Break. Prison Break müsste ich auch mal fertig machen, bzw. den Durchgang auf schwer und einmal ungesehen. Paar Boxsachen fehlen mir da auch, da auch bei mir nie Tastenbefehle eingeblendet wurden, kann also nicht nur an Tami liegen, dass sie Bugs anzieht. Scheint wohl eher, dass wir Frauen die Bugs anziehen. ^^ Ich finde es auch bewunderswert, dass du Ico in unter 2 Std. geschafft hast. Wenn ich nicht so'ne Abneigung gegen Zeitsachen hätte, wäre ich jetzt glatt gewillt, dass auch zu versuchen. Aber ich glaube, ich werde mich mit den 4h begnügen. RDR liegt hier auch, aber ich bin da immer noch unschlüssig, ob ich das je anfangen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Vielen Dank Ace,Das schlechteste Spiel ist es auf keinen Fall. Wäre es aber länger und/oder anspruchsvoller gewesen, hätte es mehr Spaß gemacht Ich habe Marvin ja den zweiten Platz angeboten, aber er wollte Hitman als Platin Nr. 60 und weil Sega Mega Drive nicht so wollte wie er, hab ich die Chance genutzt Ich weiß aber auch, dass ich sehr abgeschlagen letzer geworden wäre, hätte er wie zu Beginn weitergespielt. Ich habe mich tatsächlich für RDR entschieden. Allerdings erstmal nur das Hauptspiel. Ob die DLC irgendwann dazu kommen weiß ich nicht... Ausserdem werde ich es immer mal zwischendurch spielen, so dass sich die Stunden weit verteilen werden. Oder man hätte vielleicht verschiedene Versionen entwerfen können. Für Frauen & Mädchen verwandeln sich die Frösche am Ende des letzten Levels in einen Prinzen. Männer & Junge können sich dagegen freuen, dem Vieh mit dem Trecker den Garaus zu machen (natürlich nicht allzu auffällig - die PETA ist unter und )! Wie kann man denn mit Sega Mega Drive Probleme haben? :emot-raise: Das zerstört sicherlich jegliche Hoffnungen und Träume von Tamara dich in die Schranken zu weisen... :'> Das "immer mal zwischendurch spielen" könnte man ja theoretisch laaange ausweiten. +++ So und nun zum Update: Vom Pferd andauernd abgeworfen worden... Das Tier hat doch auch Gefühle. Das darfste nicht ungestraft andauernd mit den Sporen treten, sonst wirds böse. Die Erfolge sind zwar noch echt spärlich, doch da bin ich guter Dinge in den nächsten Wochen mehr zu Gesicht zu bekommen. ICO habe ich auch vor demnächst anzugehen, einfach weil es mir schon auf der Ps2 richtig gut gefiel. Am liebsten wärs mir aber, wie wohl auch vielen, wenn die Spielzeit doch nur etwas länger gewesen wäre. Etwa 9-10h. Aber was solls, vielleicht kommt ja mal wieder ein ähnliches Spiel der Entwickler auf den Markt. Zu deiner Zeit... ich kann leider nicht sehen, was in dem Spoiler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.