mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Post wird später editiert ich wollte nur die erste sein Edit Blacky: das ist schon dreißt Edit Tami: Ich darf das Haha - sehr geile Idee Ich hoffe ich überlese bzw. vergesse dann später nicht hier nochmal reinzuschauen Hui da haut aber jemand was raus^^ Gw zu der coolen Hitman Platin und der Sorcery Platin und der Get up and Dance Platin mit den komischen Bewegungen des Move Controllers Mit ICO hast du dir ja echt einiges vorgenommen =0 Prison Break ist recht simpel und schnell platiniert, wenn man das unerkannt bleiben gut meistert ^^ Thor selber kannte ich bis gerade noch gar nicht , aber auch damit viel Spaß. Ja klar - kaum bin ich im Jahresprojekt drin, wollt ich mal zeigen wo der Hammer hängt :'> Ne Spaß beiseite..... Vielen Dank Tobi. Auch wenn es jetzt nicht die schwierigsten oder längsten Platins waren, sind 3 auf einmal schon nicht ganz so schlecht ich weiß gar nicht was du für ne komische Bewegung meinst bei GUaD Es war ganz normales Hämmern ICO habe ich einfach mal angespielt ohne mir vorher irgend ein Gameplay oder so anzuschauen. Aber wenn ich sehe, dass es ne Trophäe gibt, bei der das Spiel unter 2h abgeschlossen werden muss, kann es ja nicht soooo lange dauern - hoffe ich Und es sollte durch die vielen Speicherpunkte auch nicht zu sehr in Stress ausarten Prison Break und Thor bin ich mal gespannt drauf. Bei Thor war ich auch überrascht, dass es hier im Forum noch nicht wirklich verbreitet ist... Da werde ich gerne für euch Pionier-Arbeit leisten Wirklich? Das ist mal ganz etwas neues.. :emot-raise: Gratz zu deinen Erfolgen. Du kannst aber nicht mehr sagen, dass du wenig Zeit zum Zocken hast. Das Update mit den 3 Glitzerpötten beweißt gerade etwas anderes. Wenn ich das Duell so ernst genommen hätte wie Tami die letzten zwei Tage, dann wäre ich an 2 Tagen, vllt auch 3 mit Bug.., fertig gewesen. Beim nächsten Mal nehme ich das Ganze dann etwas ernster. :'> Du kannst mir dann was zu ICO sagen. Das wollte ich auch noch spielen. So schwer soll das nicht sein. Spielst du auch noch SOTC? Klingt ja so, als würdest du mir vorwerfen an PK teilzunehmen :'>. Man muss ja dazu sagen, dass die Platin in Sorcery (großteil war vorbereitet) und GUaD (keine 5 Stunden) nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen haben. Einzig Hitman saß ich noch einige Zeit dran (inkl. einer Nachtschicht). Über ICO wird in nächsten Update hoffentlich eingehend berichtet. Werde mit der Platin aber warten, bis das "I" im Big-Project benötigt wird. Aber bis dahin werde ich einen vollständigen Einblick bekommen SOTC hingegen steht sehr weit unten auf meiner Liste. Ist daher aktuell nicht geplant. Wenn ihr mich fragt, habt ihr beide das Battle schon viel zu ernst genommen. Gerade am Anfang habt ihr euch da ja reingesteigert bzw. gegenseitig gepusht... Wenn ihr das nächstes mal (wenn es eines gibt) noch ernster nehmt, bin ich von vorne herein raus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Klingt ja so, als würdest du mir vorwerfen an PK teilzunehmen :'>.Man muss ja dazu sagen, dass die Platin in Sorcery (großteil war vorbereitet) und GUaD (keine 5 Stunden) nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen haben. Einzig Hitman saß ich noch einige Zeit dran (inkl. einer Nachtschicht). Über ICO wird in nächsten Update hoffentlich eingehend berichtet. Werde mit der Platin aber warten, bis das "I" im Big-Project benötigt wird. Aber bis dahin werde ich einen vollständigen Einblick bekommen SOTC hingegen steht sehr weit unten auf meiner Liste. Ist daher aktuell nicht geplant. Wenn ihr mich fragt, habt ihr beide das Battle schon viel zu ernst genommen. Gerade am Anfang habt ihr euch da ja reingesteigert bzw. gegenseitig gepusht... Wenn ihr das nächstes mal (wenn es eines gibt) noch ernster nehmt, bin ich von vorne herein raus :'> Ernst war das nicht. Ich habe ohnehin etwas mehr Zeit, da sonst gerade nicht viel anliegt. Ich habe halt noch viel mit Freunden gemacht. Morgens geht das schlecht, wenn die in der Schule sind. Zudem habe ich noch intensivst Dead Nation gespielt und nebenbei einem Kumpel bei U2 geholfen. Ist SOTC vielleicht zu schwer und zeitaufwendig für dich? Da ist deine Aufholjagd wohlmöglich gefährdet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem zweiten Platz in eurem Battle Der erste Part des letzten Level bei Hitman fand ich vom ganzen Spiel auch am schierigsten. Komischerweise kann ich zu den Spielen in diesem Update weniger sagen, als zu den Spielen die du nächste Woche angehen wills :'> Wenn du ICO für den Satz vorbereiten möchtest, geht das wohl am einfachsten mit der "Strahlendes Schwert"-Trophäe Dafür muss man nämlich im zweiten Spieldurchgang einen geheimen Raum betreten und sich besagtes Schwert aneignen. Dabei kann man auch ca. 2 Minuten vorher speichern und braucht dann später nur noch laden und sich das Schwert beschaffen Die 2 Stunden-Trophy klingt anfangs vielleicht nicht so wild, aber wenn man bedenkt, dass der Weltrekord bei knapp 92 Minuten liegt, ist das bei weitem nicht so leicht wie man zuerst denkt ^^ Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das Spiel erstmal unabhängig von Trophäen zu spielen und einfach die Story und Rätsel zu genießen Auf deine Meinung zu Prison Break bin ich auch schon gespannt. Dort am besten erstmal auf Schwer durchspielen und alles bis auf die "Unsichtbar"-Trophy holen. Diese kann man auf Easy nämlich weitaus leichter holen Ansonsten legst du ja wirklich ein extremes Tempo vor (Das erreicht ja schon fast "Kosta-braucht-keinen-Schlaf"-Dimensionen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hier dann auch noch mal Glückwunsch zu deinen Platinpötten in Sorcery (hab es dir gerne geliehen), GuaD, Hitman und den 100% in Frogger. Damit holtst du im Jahresprojekt schon mal paar Punkte und Thrillhelm hat ja jetzt auch beschlossen, dass du für deine 25 Platin, die du dieses Jahr schon erspielt hast, je 5 Punkte bekommst. Was macht eigentlich dein Turmbau zu Babel? Der Rest doch so schwer? Und schön, dass du bald auch eine Vita hast. Und ich bin gespannt, ob du bei Ico später immer noch sagst, dass es ja so schwer nicht sein kann, wenn es um die 2h geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ernst war das nicht. Ich habe ohnehin etwas mehr Zeit, da sonst gerade nicht viel anliegt. Ich habe halt noch viel mit Freunden gemacht. Morgens geht das schlecht, wenn die in der Schule sind. Zudem habe ich noch intensivst Dead Nation gespielt und nebenbei einem Kumpel bei U2 geholfen. Ist SOTC vielleicht zu schwer und zeitaufwendig für dich? Da ist deine Aufholjagd wohlmöglich gefährdet. ^^ Naja wie du an meinem Platinbanner erkennen kannst, sind Driver:SF das einzige Spiel mit >40 Stunden - und das auch nur wegen des bescheidenen MP. ich spiele lieber mehr verschiedene Spiele als mich wochenlang mit einem Einzigen zu beschäftigen. Und ausserdem ist es für meine Aufholjagd auch nicht von Nachteil viele kleine Platins zu holen statt eine große Wenn das Tempo bei Hitman in keiner Weise ernst von dir war, will ich nicht in ein Battle geraten was du ernst angehst . Da geht bei mir dann der Spaß und der Zweck des Battle für mich einfach viel zu schnell flöten wenn alle nach ein paar Tagen durch sind und ich durch die eingeschränkte Spielzeit um ne Woche oder so hinterherhinke. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem zweiten Platz in eurem Battle Der erste Part des letzten Level bei Hitman fand ich vom ganzen Spiel auch am schierigsten. Komischerweise kann ich zu den Spielen in diesem Update weniger sagen, als zu den Spielen die du nächste Woche angehen wills :'> Wenn du ICO für den Satz vorbereiten möchtest, geht das wohl am einfachsten mit der "Strahlendes Schwert"-Trophäe Dafür muss man nämlich im zweiten Spieldurchgang einen geheimen Raum betreten und sich besagtes Schwert aneignen. Dabei kann man auch ca. 2 Minuten vorher speichern und braucht dann später nur noch laden und sich das Schwert beschaffen Die 2 Stunden-Trophy klingt anfangs vielleicht nicht so wild, aber wenn man bedenkt, dass der Weltrekord bei knapp 92 Minuten liegt, ist das bei weitem nicht so leicht wie man zuerst denkt ^^ Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das Spiel erstmal unabhängig von Trophäen zu spielen und einfach die Story und Rätsel zu genießen Auf deine Meinung zu Prison Break bin ich auch schon gespannt. Dort am besten erstmal auf Schwer durchspielen und alles bis auf die "Unsichtbar"-Trophy holen. Diese kann man auf Easy nämlich weitaus leichter holen Ansonsten legst du ja wirklich ein extremes Tempo vor (Das erreicht ja schon fast "Kosta-braucht-keinen-Schlaf"-Dimensionen :'>) Dank dir Kosta. Ich fang mal hinten an: Das du mein "extremes Tempo" würdigst, nehm ich mal angesichts deines Updates als scherzhaft/ironisch hin . Hast du den Part bei Hitman ohne eine wilde Schießerei beenden können? Ich dachte auch, dass ich mir die Trophy übrig lasse. Muss natürlich erstmal so weit kommen Aktuell habe ich gerade den östlichen Reflektor aktiviert und habe meine Holzwaffe gegen ein Schwert getauscht. Spiele es aber ganz in Ruhe und ohne Hilfen oder so. Von daher bin ich auch sehr langsam unterwegs. Für die 2h-Trophäe wäre es schön Referenzwerte zu haben. Kannst du deine evtl nachschauen damit ich mich orientieren kann? Bleibt Prison Break - ob ich das bekomme steht noch in den Sternen (siehe PK). Mal schauen. Aber meine ersten frohen Erwartungen hast du ja schon zerstört.... Ein Spiel nach einer Serie zu benennen und dann mit anderen Chars zu spielen macht mMn keinen Sinn.... Hier dann auch noch mal Glückwunsch zu deinen Platinpötten in Sorcery (hab es dir gerne geliehen), GuaD, Hitman und den 100% in Frogger. Damit holtst du im Jahresprojekt schon mal paar Punkte und Thrillhelm hat ja jetzt auch beschlossen, dass du für deine 25 Platin, die du dieses Jahr schon erspielt hast, je 5 Punkte bekommst. Was macht eigentlich dein Turmbau zu Babel? Der Rest doch so schwer? Und schön, dass du bald auch eine Vita hast. Und ich bin gespannt, ob du bei Ico später immer noch sagst, dass es ja so schwer nicht sein kann, wenn es um die 2h geht. Dank dir Swantje. Bin mal gespannt wie sich das im Jahresprojekt auswirkt. Vielleicht ja auch gar nicht, da Cube sich nicht sicher war, ob er das für dieses Update schon realisiert bekommt. Die 125 Punkte als Startwert nehm ich natürlich gerne an, wobei mir die tatsächlich egal gewesen wären Meine Motivation ist ja eine andere... Der Turmbau zu Babel ist mangels Motivation auf Eis gelegt. Ich habe es zwischenzeitlich zwar mal wieder gespielt, aber ich schaffe das letzte Level einfach nicht (halte 20 Min durch). Ich war einmal nur ein paar Sekunden entfernt, aber sonst ist immer bei 17 oder so Schicht im Schacht... Und die andere fehlende Trophäe funktioniert nur mit einem geübten offline-Koop-Partner. Und auf so einen muss ich erst noch warten... Vielleicht versuche ich das nochmal wenn mein Bruder das nächste mal da ist... Jaja die Vita ist durch. Und ich weiß auch schon welches mein erstes Vita 100% Spiel wird Da ich es schon auf der PS3 auf 100% habe, lasse ich es mir nicht nehmen auch auf der Vita LIMBO abzuschließen Bei ICO ist meine Motivation wieder sehr gestiegen, seit ich gerade gesehen habe, dass Kosta es geschafft hat Dann muss das für mich auch möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Naja wie du an meinem Platinbanner erkennen kannst, sind Driver:SF das einzige Spiel mit >40 Stunden - und das auch nur wegen des bescheidenen MP. ich spiele lieber mehr verschiedene Spiele als mich wochenlang mit einem Einzigen zu beschäftigen. Und ausserdem ist es für meine Aufholjagd auch nicht von Nachteil viele kleine Platins zu holen statt eine große Wenn das Tempo bei Hitman in keiner Weise ernst von dir war, will ich nicht in ein Battle geraten was du ernst angehst . Da geht bei mir dann der Spaß und der Zweck des Battle für mich einfach viel zu schnell flöten wenn alle nach ein paar Tagen durch sind und ich durch die eingeschränkte Spielzeit um ne Woche oder so hinterherhinke. Hätte es sich hier z.B. um ein U3 gehandelt, dann hätte ich das Spiel schneller durchgezogen, weil es mir einfach Spaß macht. Wenn mich ein Spiel feselt und ich nichts zu tun habe, dann läuft das schonmal so. Bin derzeit aber in einer Down-Phase und habe keine Ahnung, was ich spielen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hätte es sich hier z.B. um ein U3 gehandelt, dann hätte ich das Spiel schneller durchgezogen, weil es mir einfach Spaß macht. Wenn mich ein Spiel feselt und ich nichts zu tun habe, dann läuft das schonmal so. Bin derzeit aber in einer Down-Phase und habe keine Ahnung, was ich spielen soll.. Kann ich verstehen und als Schüler (ohne Freundin) würd ich das nicht anders machen :'>. Die Zeiten sind aber bei mir lange vorbei... Spiel ICO / SotC, oder sind die zu schwer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann ich verstehen und als Schüler (ohne Freundin) würd ich das nicht anders machen :'>. Die Zeiten sind aber bei mir lange vorbei...Spiel ICO / SotC, oder sind die zu schwer :biggrin5: Nein. Aber ich bin einfach zu nichts motiviert.. Ich bräucht jetzt ein gutes Spiel.. The Last of Us oder Remember Me würden meine Motivationskurve steigern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da hast du ja ganz schön was geschafft *überrascht tu* Ich hoffe dass du diese Woche wirklich schon drinstehst im Jahresprojekt aber ich geh mal davon aus. Machst ja schon fast mit Chrissy konkurrenz wenn du das Tempo bei behälst. Naja über Get up and dance haben wir ja schon genug fachgesimpelt Deine Cardiopunkte pro 1 Level würde mich aber noch interessieren Frogger Returns kommt mir irgendwie bekannt vor Ich werde mir demnächst auch die US (?) Version holen wegen Doppel 100%, vielleicht kaufst du dir die ja auch zufällig Das Spiel ist schon süß^^ Da gab es ja ähnliche Spiele auf dem PC damals, irgendwas mit Ballerman nach demselben Spielprinzip die hab ich ja rauf und runter gespielt als kleiner Stöpsel. Man könnte meinen ich zocke Skyrim oder Final Fantasy so gefesselt hat es mich damals. Nunja Frogger hab ich anch den 4 Trophäen auch nicht mehr angerührt, scheiß Sucht Dann auch noch Glückwunsch zur Hitman Platin. Hat echt Spaß gemacht, mir jedenfalls^^ Ich fand das Spiel toll, sollte noch ein Teil geplant sein werde ich ihn mir auch holen und eventuellauch irgendwann mal die Collection, nachdem ich meine zig anderen collections beendet habe. Sorcery ist sooo ein schönes Spiel, ich spiele es zur Zeit immer mal zwischendurch, aber Prüfungsbedingt dauert das halt noch ein bisschen. Aber ich liebe es^^ und vor allem die Katze Nächste Woche erwarte ich übrigens doppelt so viele Platin, also halt dich ran Kommen wir nun zum wichtigen Teil: *trommelwirbel* Die Challenges: Da ich mich ja neulich mal mit dir unterhalten habe wegen dem "Umstand" warum du nur so kurze Games spielst und dir da ein paar schöne andere Games durch die Lappen gehen, deshalb darfst du dir von drei Games eines raussuchen und musst es platinieren, des weiteren nutze ich das auch für mich als Chance es mal fertig zu spielen, da ich keines der genannten Games auf Platin habe sondern nur angefangen habe. (natürlich erst nachdem du Platin hast, denn ich werde es dir leihen) "Spiele ein Spiel mit mindestens 50 h Zeitaufwand und platiniere es" Assassins Creed 3: 60,24 h/4,84 Red Dead Redemption: 73,79 h/4,73 Tomb Raider: 61,42h/3,84 Gerne darfst du auch alle drei wählen Eines muss es jedoch mindestens sein ---------------------------------------------------------------------------- Und hier kommt gleich Challenge Nummer 2, bei der hast du leider keine Wahl "Schließe den Winter DLC in Magic Orbz ab" So und nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen neuen Challenges Limbo werde ich übrigens nach meinen Prüfungen direkt angehen^^ Edit Blacky: das ist schon dreißt Edit Tami: Ich darf das Ich glaube nicht, dass du sonderlich überrascht tun musst, was meine Erfolge angeht Die Meisten wird es nicht sonderlich überraschen, dass du vor Update schon weißt was (grob) drin stehen wird.... Natürlich dennoch vielen Dank Naja, das waren jetzt 3 (kleine) Platins in einer Woche.... Wenn ich das mit Kosta vergleiche bin ich noch in der Amateurliga... Und ausserdem, da du ja im Moment kaum was reißt, muss ich mich halt um unser Team kümmern Bei GuaD waren meine Cardio-Punkte so hoch, dass ich mich über die Aussage im Leitfaden (man braucht ca. 9 Lieder) schon sehr gewundert habe.... Habe 4 Lieder und die ersten 20 sek. von Lied 5 benötigt. Naja Frogger war ok, aber ob ich Geld dafür ausgeben werde weiß ich nicht. So süß fand ich das Spiel dann nicht - aber da merkt man halt dass du ne Frau bist Hitman war an sich nicht schlecht aber halt nicht so mein Spiel gewesen. Gerade wenn man am Anfang schon merkt, dass es nicht so klappt wie man will, vergeht mir oft die Lust und Motivation dazu.... Ohne Battle hätte ich das wahrscheinlich nicht weiter gespielt.... Aber jetzt bin ich froh das geschafft zu haben. Bei Sorcery bin ich gespannt wie dir das Ende gefällt.... Hast ja Zeit mit dem Spiel - hetzt dich ja keiner Was die Platins diese Woche angeht werden es max. 2 Stück.... Evtl Trine 2 (wenn ich damit anfange) und ein PK-Spiel wobei ich noch nicht weiß welches.... Prison Break scheint sich zu zerschlagen.... So dann kommen wir mal zu den Challenges. Die Einfache zu erst: Magic Orbz ist natürlich angenommen Magic Orbz (vielen Dank an Tami)Schließe den Winter DLC in Magic Orbz ab Dann gehts an die andere, fiese Challenge. Ist ja nicht so, dass ich mit Marvin gerade über zeitaufwändige Spiele gesprochen hätte... Noch schlimmer wird es wenn der Zeitaufwand (analog Driver:SF) auf Grund von Online-Teilen zustande kommt..... Den haben nun alle 3 mögliche Spiele. TR fällt weg, da ich bei euch mitbekommen habe was das für ein Krampf ist. Bleiben AC3 und RDR. Ich kann mir vorstellen, dass es einfacher ist irgendwann (wenn ich mal Lust habe) die gesamte AC-Reihe zu spielen und nicht bei Teil 3 anzufangen. Daher fällt meine Wahl auf: Red Dead Redemtion (vielen Dank an Tami)Legende des WestensSpiele ein Spiel mit mindestens 50 h Zeitaufwand und platiniere es Sei dir nur im Klaren, dass ich für das Spiel sehr lange brauchen werde, da ich es nicht am Stück, sondern immer mal wieder spielen werde... Wahrscheinlich habe ich bei Limbo eine Doppel-100% bevor du fertig bist Nein. Aber ich bin einfach zu nichts motiviert.. Ich bräucht jetzt ein gutes Spiel.. The Last of Us oder Remember Me würden meine Motivationskurve steigern.. Mach das doch auch so. Lass dir Spiele vorschlagen, die du angehen musst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, hallo muss zugeben, deine beiden neue Spiele (ICO & RDR) haben aus einem stillen Leser, einen schreibenden "Poster" gemacht. Wünsche dir bei den beiden viel Erfolg, weiß jetzt nicht ob man dir Hilfe geben darf, ob das die Challenge-Regeln erlauben, denke wirst deinen Spaß haben aber auch so mancher Fluch wird ausgesprochen. Bin auf deine Meinung und die ersten Kommentare von dir gespannt. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Red Dead Redemption ist für mich das beste Spiel auf der PS3. Hier hat Platin von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß gemacht, nur der Offline DLC war etwas nervig, aber den brauchst ja für platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, hallo muss zugeben, deine beiden neue Spiele (ICO & RDR) haben aus einem stillen Leser, einen schreibenden "Poster" gemacht. Wünsche dir bei den beiden viel Erfolg, weiß jetzt nicht ob man dir Hilfe geben darf, ob das die Challenge-Regeln erlauben, denke wirst deinen Spaß haben aber auch so mancher Fluch wird ausgesprochen. Bin auf deine Meinung und die ersten Kommentare von dir gespannt. Grüße GW Na dann herzlich Willkommen im Kreise der aktiven Teilnehmer dieses kleinen Projektes . Zu RDR bin ich ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen - aber durch dich hat es sich ja schon gelohnt nur drüber zu sprechen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das wird. Mit Open World Spielen habe ich bislang sehr wenig Erfahrung. ICO habe ich mir selber ausgesucht und bereue es bislang auch noch nicht. Ich werde wahrscheinlich noch genug fluchen wenn es an die 2h geht. Wenn es nach mir geht sind Tipps natürlich immer erlaubt. Tamara wird sicher auch nichts dagegen haben. Sie ist froh, dass ich endlich ein (für meine Verhältnisse) langes Game angehe und will es mir bestimmt nicht noch schwerer machen Red Dead Redemption ist für mich das beste Spiel auf der PS3. Hier hat Platin von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß gemacht, nur der Offline DLC war etwas nervig, aber den brauchst ja für platin nicht Ich hoffe das Spiel hält den Vorschusslohrbeeren stand. Mir wurde auch von Hitman vorgeschwärmt und ich kam mehr schlecht als recht damit klar... Um ehrlich zu sein weiß ich aber noch nicht wirklich viel über das Spiel. Habe mich als Challenge dafür entschieden, weil die anderen beiden größere Nachteile hatten (AC will ich wenn überhaupt erst die anderen Teile spielen und TR wegen des elendig langen und langweiligen Online-Parts). Sollte ich die GotY Edition nicht getauscht oder sehr günstig geschossen bekommen, werde ich die DLC auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, nachdem ich mich den halben Tag über durch dein Projekt gekämpft hab (muss aber gestehen, bei knapp 60 Seiten hab ich jetzt nur die Updates gelesen und das meiste andere übersprungen) erfolgt jetzt der Gegenbesuch für dich Ganz generell wünsche ich dir alles gute für deine Aufholjagd und deine Nebenziele, und vorallem viel Spaß im weiteren Verlauf deines Projekts Einiges konntest du ja schon erreichen, hierzu herzlichen Glückwunsch. Ich finds ja immer bewundernswert, wenn jemand seine Spiele so komplett am Stück durchziehen kann, ich selbst bin da ehr ein sprunghafter Zocker. Allerdings sind deine Spiele auch deutlich kürzer als bei mir mit meinen hundert RPGs Und da muss ich Tami recht geben, so spaßig diese schnellen Platins auch sein mögen, ich würde gerne auch von etwas knackigeren Spielen bei dir lesen Von daher viel Spaß und Erfolg mit Read Dead Redemption, das ist meiner Meinung nach ein groooßer Schritt in die richtige Richtung (L.A. Noire und Hitman waren in der Hinsicht aber auch schon nicht schlecht ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, nachdem ich mich den halben Tag über durch dein Projekt gekämpft hab (muss aber gestehen, bei knapp 60 Seiten hab ich jetzt nur die Updates gelesen und das meiste andere übersprungen) erfolgt jetzt der Gegenbesuch für dich Ganz generell wünsche ich dir alles gute für deine Aufholjagd und deine Nebenziele, und vorallem viel Spaß im weiteren Verlauf deines Projekts Einiges konntest du ja schon erreichen, hierzu herzlichen Glückwunsch. Ich finds ja immer bewundernswert, wenn jemand seine Spiele so komplett am Stück durchziehen kann, ich selbst bin da ehr ein sprunghafter Zocker. Allerdings sind deine Spiele auch deutlich kürzer als bei mir mit meinen hundert RPGs Und da muss ich Tami recht geben, so spaßig diese schnellen Platins auch sein mögen, ich würde gerne auch von etwas knackigeren Spielen bei dir lesen Von daher viel Spaß und Erfolg mit Read Dead Redemption, das ist meiner Meinung nach ein groooßer Schritt in die richtige Richtung (L.A. Noire und Hitman waren in der Hinsicht aber auch schon nicht schlecht ^^). Hallo Nora und auch dir ein herzliches Willkommen in meinem Projekt. Das ging ja doch sehr schnell bei dir und wenn du schreibst, dass du schon mein Projekt durchgelesen hast, hat dir die Uni wohl etwas Zeit gelassen Im Prinzip mag ich es sehr gerne aufgeräumt in der Liste. Von daher versuche ich so weit es geht die Spiele bis Platin / 100% zu bringen. Wobei ich kein großer Freund von DLC bin - daher wird das ein oder andere Spiel bie 70% aber Platin stehen gelassen. Aber du hast schon recht - wenn ich ein RPG mit >100 Stunden am Stück spielen würde, würde ich wohl wahnsinnig werden. Von daher passen mit die kleineren Spiel eher in den Kram - was natürlich auch meinem Hauptziel im Projekt zugute kommt, da ich so schneller aufhole... Ich glaub auch, dass Tami langsam anfängt mich ernst zu nehmen und daher diese langwierige Herausforderung ins Leben gerufen hat . Was die "knackigen Spiele" angeht ist das ja immer eine Frage der Definition. Wenn man sich meine Spiele anschaut, die ich vor dem Projekt abgeschlossen habe, findet sich da schon die ein oder andere hohe Schwierigkeit auch bei kurzen Spielen: Sports Champions - 7,16 Oddworld Strangers Wrath - 5,56 Smash Cars - 5,33 Hamilton's Great Adventure - 7,67 Limbo - 5,03 Knytt Underground - 6,83 Es sind halt nur keine besonders langen Spiele bei. Aber vielleicht ist RDR ja ein Weckruf und ich fange bald nur noch mit solchen Spielen an - wer weiß das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Nora und auch dir ein herzliches Willkommen in meinem Projekt.Das ging ja doch sehr schnell bei dir und wenn du schreibst, dass du schon mein Projekt durchgelesen hast, hat dir die Uni wohl etwas Zeit gelassen Ach, Uni und Zeitlassen? Wo denkst du hin Ich bin heute bloß hauptsächlich am Programmieren, und da gibts ja die ultimative Ausrede überhaupt: 'Es kompiliert grade' Ich spiel ja ab und an auch gerne kürzere Spiele - aber halt nicht nur, weil ich auch wahnsinnig gerne für mehrere Tage bis Wochen in einer Geschichte versinke Wobei mich das 20-Stunden-Spiel Majin jetzt ja auch schon seit drei Wochen beschäftigt vor lauter Unikram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dank dir Kosta. Ich fang mal hinten an: Das du mein "extremes Tempo" würdigst, nehm ich mal angesichts deines Updates als scherzhaft/ironisch hin . Hast du den Part bei Hitman ohne eine wilde Schießerei beenden können? Ich dachte auch, dass ich mir die Trophy übrig lasse. Muss natürlich erstmal so weit kommen Aktuell habe ich gerade den östlichen Reflektor aktiviert und habe meine Holzwaffe gegen ein Schwert getauscht. Spiele es aber ganz in Ruhe und ohne Hilfen oder so. Von daher bin ich auch sehr langsam unterwegs. Für die 2h-Trophäe wäre es schön Referenzwerte zu haben. Kannst du deine evtl nachschauen damit ich mich orientieren kann? Bleibt Prison Break - ob ich das bekomme steht noch in den Sternen (siehe PK). Mal schauen. Aber meine ersten frohen Erwartungen hast du ja schon zerstört.... Ein Spiel nach einer Serie zu benennen und dann mit anderen Chars zu spielen macht mMn keinen Sinn.... Das mit dem "extremen Tempo" war natürlich ernst gemeint Denn soviele Punkte wie du in dieser Zeit zu Tami aufgeholt hast, ist wirklich beeindruckend Für den ersten Durchgang solltest du dir wie gesagt wirklich Zeit lassen und das Spiel genießen. (Ich habe für den ersten Durchgang auch ca. 6 Stunden gebraucht) Hier mal meine Zeiten als Referenz Friedhof - 0:16:49 Windmühle - 0:23:30 Ost-Arena - 0:sadangel:08 Ost-Arena - 0:train:15 Wasserfall - 0:vampiremorph:15 Gondel - 1:02:10 Wasserturm - 1:05:53 West-Idol-Treppe - 01:12:55 Haupttor - 1:huging:57 Mach mir mit Prison Break keine Angst Hoffentlich "verschwindet das nicht zufällig auf dem Postweg" Aber auch wenn man dort nicht Scofield etc. steuert, wurde dort das Flair der Serie mMn ganz gut umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kosta deine Zeiten hats zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ach, Uni und Zeitlassen? Wo denkst du hin Ich bin heute bloß hauptsächlich am Programmieren, und da gibts ja die ultimative Ausrede überhaupt: 'Es kompiliert grade' Ich spiel ja ab und an auch gerne kürzere Spiele - aber halt nicht nur, weil ich auch wahnsinnig gerne für mehrere Tage bis Wochen in einer Geschichte versinke Wobei mich das 20-Stunden-Spiel Majin jetzt ja auch schon seit drei Wochen beschäftigt vor lauter Unikram Zunächst einmal hast du mir ein neues Wort beigebracht. Musste "kompilieren" aber erstmal nachschlagen Ich mag es halt nicht, wenn man ein Spiel spielt ohne sichtbare (im Sinne von Erspielen der Trophäen) Fortschritte zu sehen. Das war bei Hitman noch sehr dankbar, da es nach jedem Kapitel einmal Bling gemacht hat Das mit dem "extremen Tempo" war natürlich ernst gemeint Denn soviele Punkte wie du in dieser Zeit zu Tami aufgeholt hast, ist wirklich beeindruckend Für den ersten Durchgang solltest du dir wie gesagt wirklich Zeit lassen und das Spiel genießen. (Ich habe für den ersten Durchgang auch ca. 6 Stunden gebraucht) Hier mal meine Zeiten als Referenz Friedhof - 0:16:49 Windmühle - 0:23:30 Ost-Arena - 0:sadangel:08 Ost-Arena - 0:train:15 Wasserfall - 0:vampiremorph:15 Gondel - 1:02:10 Wasserturm - 1:05:53 West-Idol-Treppe - 01:12:55 Haupttor - 1:huging:57 Mach mir mit Prison Break keine Angst Hoffentlich "verschwindet das nicht zufällig auf dem Postweg" Aber auch wenn man dort nicht Scofield etc. steuert, wurde dort das Flair der Serie mMn ganz gut umgesetzt Klingt halt komisch wenn mir jemand mit deutlich höherem Speed mir extremes Tempo bescheinigt. Naja, dass ich so aufhole, hat aber eher mit Tami zu tun. Durch die anstehenden Klausuren kommt sie nicht so zum zocken und wenn spielt sie nur sehr lange Spiele, in denen Trophäen nicht im Minutentakt erscheinen. Was meinst du wieso sie uns so im Unklaren lässt was sie so treibt (letztes (kleines) Update anfang Juni) Bin mal gespannt ob ich es schaffe dich bei dem einen oder anderen Checkpoint zu unterbieten Bin jetzt am Wasserfall. Aber irgendwie muss ich noch eine Lösung finden wie ich Yorda mitnehmen kann.... Sie benutzt ja leider keine Seile... Und wenn ich alleine vorpresche kommen die Schatten und ich bin so weit weg, dass ich sofort neustarten kann... Bin gespannt was aus PB wird. Er hat meine Adresse aber ob er das jetzt verschickt weiß ich nicht... Hoffe dass es bald ankommt Kosta deine Zeiten hats zerschossen wenn du deine letzte PN sehen könntest :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Meinen Glückwunsch zu 3 weiteren Platinpötten und 100% in Frogger Returns, traurigerweise nichtmal eines der schlechtesten PSN Spiele. Zwecks der Hitman Challenge: Ein guter 2. Platz. Kann man nicht meckern, aber denkst du denn garnicht an den armen letzten xBloodyChaos? :'> "Spiele ein Spiel mit mindestens 50 h Zeitaufwand und platiniere es" Assassins Creed 3: 60,24 h/4,84 Red Dead Redemption: 73,79 h/4,73 Tomb Raider: 61,42h/3,84 Gerne darfst du auch alle drei wählen Eines muss es jedoch mindestens sein Nimm Red Dead Redemption und versuchs gleich noch 100% in dem Spiel zu erreichen. Das schaltet dich locker für 100h aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meinen Glückwunsch zu 3 weiteren Platinpötten und 100% in Frogger Returns, traurigerweise nichtmal eines der schlechtesten PSN Spiele. Zwecks der Hitman Challenge: Ein guter 2. Platz. Kann man nicht meckern, aber denkst du denn garnicht an den armen letzten xBloodyChaos? :'> Nimm Red Dead Redemption und versuchs gleich noch 100% in dem Spiel zu erreichen. Das schaltet dich locker für 100h aus. Vielen Dank Ace, Das schlechteste Spiel ist es auf keinen Fall. Wäre es aber länger und/oder anspruchsvoller gewesen, hätte es mehr Spaß gemacht Ich habe Marvin ja den zweiten Platz angeboten, aber er wollte Hitman als Platin Nr. 60 und weil Sega Mega Drive nicht so wollte wie er, hab ich die Chance genutzt Ich weiß aber auch, dass ich sehr abgeschlagen letzer geworden wäre, hätte er wie zu Beginn weitergespielt. Ich habe mich tatsächlich für RDR entschieden. Allerdings erstmal nur das Hauptspiel. Ob die DLC irgendwann dazu kommen weiß ich nicht... Ausserdem werde ich es immer mal zwischendurch spielen, so dass sich die Stunden weit verteilen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.