john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Aber bei dir ist es nicht schlimm, wenn du für den Run lange brauchst - hast ja immerhin sehr viel Vorsprung....Und hör auf mich unter Druck zu setzen - das mach ich schon selber Welchen Vorsprung Du schaffst das schon. Go Basti Go *cheerleader kostüm rauskram* Übrigens hätte ich mir die Kostenleistungsvorlesung am Samstag sparen können. Wir wiederholen die gerade haarklein, weil die Hälfte der feierwütigen Studenten nicht da war:facepalm: Beamer funktionieren immer noch nicht Ton auch nicht, Strom auch nicht. Fazit: Es kann nur besser werden, denn die Heizung ist anscheinend 0,5 Grad wärmer eingestellt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Welchen Vorsprung Go Basti Go *cheerleader kostüm rauskram* Fehlt nur noch die Kettensäge :'> (War im Bezug auf deinen Vorlesungsraum nicht auch schon von Zombies die Rede? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Fehlt nur noch die Kettensäge :'>(War im Bezug auf deinen Vorlesungsraum nicht auch schon von Zombies die Rede? ) Ja und dann noch blonde süße Juliet Zöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich freue mich, dass ich angefeuert werde. Und wenn es untote Cheerleaderinnnen mit Zöpfchen sind ist mir das auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja und dann noch blonde süße Juliet Zöpfchen Dann sollte dein Freund in nächster Zeit wohl aufpassen, dass er nicht seinen "Kopf verliert" Ich freue mich, dass ich angefeuert werde. Und wenn es untote Cheerleaderinnnen mit Zöpfchen sind ist mir das auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wow das ist ja ein ganzer Fanclub Und dazu noch lebendig und friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Vielen Dank für die Willkommensgrüße.Am liebsten würde ich das Spiel auch nicht spielen, aber fies wie Tami ist () hat Sie mir das als Challenge aufgetragen :banghead: Ich probere es immer, lege Move dann erstmal weg und spiele andere Spielchen... Mir fehlt: Süssigkeitenwahnsinn (20 sek. mit Perfektem Eis) und Obstsalat (40 Früchte zerschneiden). Leider beides Spiele die nur in der 3-Versuche-Runde gespielt werden können und darauf wartet man leider immer..... Hab ich's doch geahnt, genau die, die mir auch noch fehlen, plus diverses andere. Aber Move scheint mir nicht zu liegen, daher wird das vor mir hergeschoben. Auch bei Save the World fehlt mir das eine oder andere, weil ichs nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na dann willkommen im Boot. Lass dir bloss nicht von irgendwem dazu verdonnern die machen zu müssen, egal wie nett diese Person ist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na dann willkommen im Boot. Lass dir bloss nicht von irgendwem dazu verdonnern die machen zu müssen, egal wie nett diese Person ist :biggrin5: Tse seit brav und freu dich über die challenge sonst wird die nächste noch härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Es fällt mir schwer das zu glauben :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Es fällt mir schwer das zu glauben :-O Glaub mir bei sowas ist meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na dann willkommen im Boot. Lass dir bloss nicht von irgendwem dazu verdonnern die machen zu müssen, egal wie nett diese Person ist :biggrin5: Na wenn in deinem Boot noch Platz ist, komme ich doch gerne dazu. Da ich meine letzte Challenge schon aus mangelnder Lust/Motivation vorzeitig beendet habe, bin ich momentan resistent gegen neue Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na wenn in deinem Boot noch Platz ist, komme ich doch gerne dazu. Da ich meine letzte Challenge schon aus mangelnder Lust/Motivation vorzeitig beendet habe, bin ich momentan resistent gegen neue Challenges. von wem kam die denn und was war zu tun? Erst mal muss ich die eine schaffen und dann mal sehen was du aus dem Hut zauberst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 von wem kam die denn und was war zu tun? Sie kam nicht direkt von jemanden. Aber Nora und ich hatte uns eigentlich gegenseitig zu einer DS - Non Trophy - Spiele Challenge entschieden, mit Zeitraum von Anfang Januar bis Anfang Juli. In der Zeiit wollten wir eigentlich 3 von 4 Spielen mit vorher abgesprochenen Ziel beenden. Nur leider verließ mich meine anfängliche Euphorie und die Wochen zogen ins Land und das zweite Spiel wurde nicht wirklich mehr intensiv voran getrieben. Und eh ich mich weiter zu aufraffen musste, hab ich sie beendet und ihr den Sieg zugesprochen, da sie eh schon mehr gespielt hatte, als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 So liebe Tami, um dich mal ein wenig unter Druck zu setzen: Obstsalat ist erledigt. Jetzt nur noch eine und die Challenge ist erledigt :emot-waycool: Btw: Neuer Move Controller scheint Glück zu bringen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So liebe Tami, um dich mal ein wenig unter Druck zu setzen:Obstsalat ist erledigt. Jetzt nur noch eine und die Challenge ist erledigt :emot-waycool: Btw: Neuer Move Controller scheint Glück zu bringen :biggrin5: Glückwunsch und ich hab noch nicht mal angefangen mit Limbo Dann werd ich heute nachmittag wohl mal aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich dachte du wolltest unbedingt vor mir fertig sein. Hast aber Glück - ich weiß nicht ob ich heute zum spielen komme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kleines Update Challenge von Tamara Nr. 1: Erspiele die fehlendenTrophäen (2 Stück) bei Start the Party So nach langem Kampf und elendig langer Wartezeit auf die entsprechenden Spiele habe ich gestern endlich die letzten Trophäen geholt. Es hat mich auch nur einen Move-Controller gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Gratulation! Willst ne neue Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Herzlichen Glückwunsch hast du gut gemacht! Schade nur, dass ich nicht früher fertig wurde aber kann man nix machen Hier die neue Challenge: 50 hintereinander Komplettiere 50 Level hintereinander und da die eh fast gleichzeitig kommen: Mehr Punkte, als Du jemals brauchen wirst Punktzahl 2.000.000 Punkte Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.