Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Auch schon mit einem Einkaufsbummel zusammen mit deiner Frau geködert? Oder befürchtest du, sie könnten sich gegen dich verbünden? :xd::'>

Meine Rede. Die habens nicht anders verdient, da sie sich offensichtlich nur tot stellen. :P

Was solche angebote angeht, kann Tami mir nix vorwerfen..... :banghead:

Aber für "mal eben shoppen" ist Kitzingen zu weit von Essen weg....

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti :)

Bei Toy Story hast du meine Zeit wie schon gesagt aber mal richtig "pulverisiert" :xd::'>

(ich bin da schon ein wenig stolz auf dich, muss ich sagen ;))

Hitman schaffst du sicherlich auch noch da du ja schon mehr als die Hälfte hast ^^

Zusätzlich ist auch noch zu erwähnen, dass du momentan echt ein risiges Tempo vorlegst o.O

Wenn du weiter so machst, holst du Tami ja wirklich viel schneller als gedacht ein ;)

Was solche angebote angeht, kann Tami mir nix vorwerfen..... :banghead:

Aber für "mal eben shoppen" ist Kitzingen zu weit von Essen weg....

Sind doch nur schlappe 380km. ^^

Soweit bin ich auch locker zu Matze (knoefiii) gefahren für ne Pizza und nen Monitor. :biggrin5: (Zugegebenermaßen, weil ich mich um 150km verfahren habe. :facepalm:)

jaja ich machs ja heute schon fertig^^. Ich hab nicht die ganze zeit gespielt. Jemand hat mich ja via skype abgelenkt ;)

Wird auch langsam Zeit - überlege schon mein Abo zu kündigen wenn nicht bald was passiert. Als ob es jemanden gibt der freiwillig mit dir skypt :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti :)

Bei Toy Story hast du meine Zeit wie schon gesagt aber mal richtig "pulverisiert" :xd::'>

(ich bin da schon ein wenig stolz auf dich, muss ich sagen ;))

Hitman schaffst du sicherlich auch noch da du ja schon mehr als die Hälfte hast ^^

Zusätzlich ist auch noch zu erwähnen, dass du momentan echt ein risiges Tempo vorlegst o.O

Wenn du weiter so machst, holst du Tami ja wirklich viel schneller als gedacht ein ;)

Dank dir Kosta,

ich bin auch Stolz auf mich, dass ich da geschafft habe. Aber ich habe mir im Vorfeld echt nen Plan zurecht gelegt, wie ich das angehe :biggrin5:

Daher habe ich auch die Trophäe für das Angucken der Credits an den Anfang gelegt, da es ja erst nach 5 Minuten oder so Bling macht :cool2:

Hitman wird auf jeden Fall durchgezogen. Will mir ja nicht nachsagen lassen, dass Tami ein Spiel schafft an dem ich versage - bin ich zu Stolz zu :biggrin5:

Mein Tempo ist aber nicht das entscheidene. Habe halt im Moment einige leichte Spiele dabei, wo man schnell die Erfolge sieht. Befürchte dass es irgendwann langsamer geht, wenn ich alle schnellen/einfachen Spiele durch habe..

Soweit bin ich auch locker zu Matze (knoefiii) gefahren für ne Pizza und nen Monitor. :biggrin5: (Zugegebenermaßen, weil ich mich um 150km verfahren habe. :facepalm:)

Geile Tour ;)

Und ich hab mir den Weg zur Mülldeponie gespart um den Monitor zu entsorgen :xd::'>

Aber deine Navigationskünste waren echt der Burner :lol:

Geile Tour ;)

Dachte ich mir auch, als ich aufm Rückweg erst Richtung München fuhr, anstatt Richtung Nürnberg. :biggrin5:

Sprich: Wieder denselben Umweg von 150km. :facepalm:

Und ich hab mir den Weg zur Mülldeponie gespart um den Monitor zu entsorgen :xd::'>

Aber deine Navigationskünste waren echt der Burner :lol:

Der funktioniert doch einwandfrei. Wäre doch wirklich schade gewesen, den zu entsorgen. ;)

Was soll ich dazu noch sagen? :xd::'>

Glückwunsch Basti zu deinem neuen Update, der Platin in Toy Story Mania und der damit verbundenen, gewonnenen Challenge. Natürlich auch zu all den anderen Erfolgen, die du erspielt hast.

Sorcery wächst auch langsam. Viel Spaß weiterhin damit.

Mehr kann ich leider nicht sagen, Hitman kenne ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus, trotzdem viel Erfolg dabei, dort die Platin zu erspielen. Wenn bei dir aber nicht noch ein Wunder geschieht, dann hast du diesmal wohl den Dritten Platz inne.

Schon eine Idee, ob danach ein neues Battle kommt und wenn ja, welches?

Glückwunsch Basti zu deinem neuen Update, der Platin in Toy Story Mania und der damit verbundenen, gewonnenen Challenge. Natürlich auch zu all den anderen Erfolgen, die du erspielt hast.

Sorcery wächst auch langsam. Viel Spaß weiterhin damit.

Mehr kann ich leider nicht sagen, Hitman kenne ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus, trotzdem viel Erfolg dabei, dort die Platin zu erspielen. Wenn bei dir aber nicht noch ein Wunder geschieht, dann hast du diesmal wohl den Dritten Platz inne.

Schon eine Idee, ob danach ein neues Battle kommt und wenn ja, welches?

Vielen Dank Swantje,

ja mit TSM hast du schon ein sehr lustiges Spiel in die Runde geworfen - und das ich das auch noch so schnell abschließe und sogar Kostas Zeit knacke, ist natürlich perfekt ;)

Sorcery wird auch weiter wachsen. Macht auch spaß.

Naja, ich sag mal so: Auch wenn Hitman nicht mein Spiel ist, ist es objektiv gesehen schon echt gut (wenn man auf Schleichspiele steht). Leider ist man halt oft alternativlos, da es zwar viele Wege gibt, aber nur sehr wenige zum Ziel führen...

Jepp werde wohl letzter werden - schwächt mein Ego aber nicht wirklich :cool2:

Mit nem neuen Battle hab ich noch keine Idee. Wird bestimmt was kommen - aber keine Ahnung wann und was. Wenn dann ein Spiel in dem ich auch mal gewinne ;)

Leider ist man halt oft alternativlos, da es zwar viele Wege gibt, aber nur sehr wenige zum Ziel führen...

Das stimmt nicht. Auf schwer ist das der Fall ja, aber auf einfach oder normal gar nicht, da gibt es so viele Möglichkeiten, wirst du aber spätestens merken wenn du die fehlenden Herausforderungen im China level angehst. Das hat richtig Spaß gemacht, die Herausforderungen für die unterschiedlichen Kills zu sammeln. Sind auch sehr einfach, aber die Tipps dazu kannst du dir dann bei mir abholen wenn es soweit ist :)

Nebenschauplatz 2: Hitman Absolution

(läuft)

hitman_absolution_intro-300x166.jpg

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (21.06):

platin.pngjohn_cena1993 (0 %) =>(100 %) Platin erspielt am 14.06.

gold.png mar-bas-e (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 21.06.

xBloodyChaos (0 %) => (97 %)

So Freunde der Nacht. Was macht man wenn man aus irgend einem Grund nicht schlafen kann? Richtig man zockt... Und das gilt natürlich auch für mich mit dem Erfolg, dass ich die letzten 3 Missionen, die fehlenden Herausforderungen und Spezial-Sachen erledigen konnte.

Da Marvin Htiman als Platin Nr. 60 haben will und mit SEGA Mega Drive The Ultimate Collection noch nicht durch ist, habe ich es tatsächlich noch auf Platz 2 geschafft ;)

Ist allerdings schon etwas frustend, dass Tami das Spiel hätte doppelt platinieren können in der Zeit...

Das heißt aber natürlich auch, dass das hier:

Hitman Absolution

(vielen Dank an Tami)

01612_001.png

Ein echter Profi

Alle Trophäen sammeln.

ebenfalls abgeschlossen ist ;)

Bin nur mal gespannt, ob ich dann jetzt auf der Arbeit einpenne....

Glückwunsch zur Platin und geschafften Challenge. Die neue gibts nächste Woche bin am Wochenende auf Geburtstag und allgemein viel beschäftigt.

Aber da muss ich dir widersprechen, da ich Hitman dann ja schon einmal platiniert habe, brauche ich nicht ganz so lange für den zweiten Anlauf und würde dann in der Zeit noch einen dritten schaffen :cool2:

Glückwunsch zur Platin und geschafften Challenge. Die neue gibts nächste Woche bin am Wochenende auf Geburtstag und allgemein viel beschäftigt.

Aber da muss ich dir widersprechen, da ich Hitman dann ja schon einmal platiniert habe, brauche ich nicht ganz so lange für den zweiten Anlauf und würde dann in der Zeit noch einen dritten schaffen :cool2:

Dank dir Tami,

dann muss ich mich wohl gedulden. Bin aber gespannt was du dir einfallen lässt.

Jaja du bist die größte und hättest locker Tripple-Platin holen können :xd::'>

Ihr habt auch sonst nichts zu tun. Und nur zur Info: Ich hatte den Bug und Sega ist einfach nur beschis**n..

Aber Glückwunsch zu der Platin, wenn auch deine Onlinezeiten etwas merkwürdig sind.. :emot-raise:

Wie gesagt - ich konnte nicht schlafen ;)

Dann bin ich wohl echt der einzige der ohne Bug durchgekommen ist.

SEGA an sich nicht, nur eine bestimmte Trophäe.....

ich hatte den bug auch :D Damals hast du noch gelacht^^ Ich hatte da aber wohl etwas mehr Glück als du. Ich hoffe das klappt noch mit der Trophäe.

Hast du bei Sega Yatta schon?

...genau die meine ich. Ist reine Glückssache.

Wie gesagt - ich konnte nicht schlafen ;)

Dann bin ich wohl echt der einzige der ohne Bug durchgekommen ist.

SEGA an sich nicht, nur eine bestimmte Trophäe.....

...genau die meine ich. Ist reine Glückssache.

Das sagen sie alle. Das konnte tamara sicher auch nicht. ^^

Die Spiele sind fast alle total langweilig und ähneln sich fast alle.. Die Hälfte ist eine "Jump 'n' Run"-Kopie ala Mario.. Ich finde nur die Sonic-Teile gut und ein paar, wenige, Ausnahmen.

Und die Yatta_trophäe ist der reinste Witz.

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

diese Woche ist schon wieder schneller vergangen als man gucken konnte. Es kommt mir vor als hätte ich gerade eben erst ein Update geschrieben, und dennoch folgt heute schon das Nächste - welches sich aber lohnt :cool2:

Aber macht euch selbst ein Bild:

La3bbdd.png

Sorcery

35 % => 100 % platin.png

Hier habe ich einen weiteren Nachmittag investiert. In der Story war ich ja bereits recht weit, was man an den Prozenten nicht wirklich sah. Dementsprechend war die Story an sich auch relativ schnell erledigt. Primus der Waldwächter wurde besiegt, der Himmel repariert und der Weg zur Albtraumkönigin war auch recht easy.

Diese hatte es aber in sich - dachte ich zumindest nach meinem ersten Versuch... Da hat sich mich ohne merkliche Gegenwehr meinerseite vernichtet. Wenn man aber erst mal raus hat, welcher Zauber gegen sie am Wirkungsvollsten ist, geht sie auch ziemlich einfach zu besiegen.

Kurz vor dem finalen Kampf purzelten auch die ganzen silbernen und goldenen Trophäen für das Öffnen jeder Kiste, das Sammeln aller Schätze, das Sammeln aller Zutaten und das Erstellen jedes Tranks und letztlich nach der finalen Schlacht das Spiel ohne Heiltränke abgeschlossen zu haben.

Selbst wenn man sich sicher ist, dass man bis dahin alle Truhen geöffnet hat, ist es dennoch immer eine Erleicherung wenn es tatsächlich auch Bling macht ;)

Letztlich habe ich mit Ausnahme von 2 Trophäen alles in diesem einen Durchlanf erspielt. Für die restlichen musste ich ein neues Spiel anfangen, kam aber sehr schnell an Orte wo das Erspielen möglich war.

Ich danke Swantje noch mal sehr herzlich für das Leihen dieses Spiels ;)

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 3 (2,66)

Zeitaufwand: ca. 11 Stunden (12,19)

Spielspaß: 8/10

L8be944.png

Hitman Absolution

63 % => 100 % platin.png

Wie auch in der vergangenen Woche stand durch das Battle natürlich auch Hitman wieder auf dem Plan. Nachdem Tami ja wahrscheinlich schon wieder vergessen hat, dass sie das Spiel auch gespielt hat, so lange wie die Platin schon her ist (:cool2:), ging es zwischen Marvin und mir noch um den zweiten Platz. Da ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag überhaupt nicht pennen konnte, habe ich mich nochmal intensiv drangesetzt und in der Zeit alles erspielt was fehlte. Die Story wurde abgeschlossen und die danach fehlenden 6 Herausforderungen schnell erledigt. Gerade im letzten Abschnitt hatte meine Spielweise aber wenig mit der Rubrik "Schleichspiel" zu tun sondern artete in einen Shooter aus... Keine Ahnung wie man den ersten Part schleichend erledigen soll (ja ich hab Videos gesehen - das klappt aber nicht).

Im Anschluss ging es an die letzte fehlende Trophäe "Tausendsassa", bei der Tami und Marvin jeweils von einem Bug erwischt wurden. Mir kam die Infos natürlich zu gute, so dass ich ohne (negative) Zwischenfälle alle Spezialaufträge erledigen konnte. Naja um ehrlich zu sein, bin ich mir sicher nicht alle abgeschlossen zu haben. Ich weiß dass ich nie in einem Zielfeuer 10 Personen gekillt habe - als ich das angehen wollte, hat es schon Bling gemacht. Also entweder leide ich auch an Vergesslichkeit, oder ich hatte einen kleinen positiven Bug (wobei er mir nur knapp 1,5 Minuten Spielzeit erspart hat...)

Da inzwischen auch Marvin das Spiel abgeschlossen hat, hier ein Blick auf den finalen Stand:
Nebenschauplatz 2: Hitman Absolution

(beendet)

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (22.06):

platin.pngjohn_cena1993 (0 %) =>(100 %) Platin erspielt am 14.06.

gold.png mar-bas-e (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 21.06.

silber.pngxBloodyChaos (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 22.06.

Hier noch meine abschließende Bewertung:

Schwierigkeit: 6 (4,11)

Zeitaufwand: knapp 40 Stunden (33,05)

Spielspaß: 6/10

L159922.png

Frogger returns

0 % => 100 % 378120x20.png

Nach dem ganzen anstrengenden Spielen, habe ich mir ein Spiel gesucht, in dem ich den Kopf ausknipsen konnte. Frogger hat mir da die perfekte Möglichkeit gegeben. Leider war nach knapp 30 Minuten schon wieder alles vorbei.

Zum Spiel an sich ist zu sagen, dass die Aufgabe darin besteht, insgesamt 5 (oder waren es 6?) Frösche von der einen Seite der Karte auf die andere Seite zu bringen. Dies ist allein durch Hüpfen zu erledigen. An sich kein besonders schweres Spielprinzip und dazu auch noch nicht sehr anspruchsvoll aufgezogen. Dennoch habe ich es geschafft zig mal zu sterben.... :banghead:

Als kleines Spielchen für Zwischendurch hat es jedoch den Zweck mehr als erfüllt :biggrin5:

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (1,33)

Zeitaufwand: 27 Minuten (0,72 h)

Spielspaß: 3/10

L7d0d20.png

Get up and Dance

0 % => 100 % platin.png

Dieses Spiel ist über eine Platinkette zu mir gekommen. Wie der Name schon sagt, gilt es bei diesem Spiel Trophäen zu ertanzen. Allerding habe ich selten ein so schlecht umgesetztes Move-Spiel gesehen....

Spaßeshalber habe ich es tatsächlich mal versucht, die Bewegungen so zu machen, wie sie gefordert waren - was dazu führte, dass ich keine einzige hinbekommen habe (Die Wertung, ob das jetzt an meinem Tanz-Skill oder dem Spiel liegt bleibt euch überlassen :biggrin5:).

Es hat aber auch Vorteile, dass es schlecht umgesetzt ist. Denn es ist möglich mit dem Move-Controller einfach eine Bewegung zu machen, als ob man einen Hammer in der Hand hält und einen Nagel reinhämmert. Komischerweise erhält man auf diese Weise nur perfekte Bewertungen egal welcher Tanzschritt eigentlich gefordert ist...:skep:

So konnte ich alle Lieder im ersten Versuch auf die geforderte %-Zahl bringen und auch insgesamt 3 Lieder mit 100% perfekter Moves abschließen.

Am Anstrengendsten war noch das Erspielen der 20.000 Cardio-Points, bei denen einfach nonstop "gehämmert" werden musste. Hat schon einiges an Kraft-Ausdauer gefordert um da möglichst schnell durchzukommen, aber letztlich kein Problem

Meine Bewertung:

Schwierigkeit: 2 (2,12)

Zeitaufwand: knapp 4,5 Stunden (6,13)

Spielspaß: 4/10

So das war es von der Spielefront - schauen wir mal wie sich das auf die nackten Zahlen auswirkt:

puypoe4u.png

xhqjii2y.png

Wow, was das angeht ist das meine mit Abstand erfolgreichste Woche ;)

Sowohl was die Trophäen als auch den Abstand zwichen Tami und mir angeht :cool2: So kannst gerne weiter gehen...

Hier noch ein kleiner Ausblick auf diese Woche: Ich habe mit ICO angefangen und werde es bis kurz vor 100 % spielen - dann warte ich bis ein "I" im Big Project benötigt wird. Ansonsten werde ich wohl die Tage Prison Break über eine Platinkette bekommen und mir wurde Thor ausgeliehen, welches auch gespielt werden möchte ;)

Also wieder aller Hand zu tun....

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Bastian

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Da hast du ja ganz schön was geschafft *überrascht tu* :D

Ich hoffe dass du diese Woche wirklich schon drinstehst im Jahresprojekt aber ich geh mal davon aus. Machst ja schon fast mit Chrissy konkurrenz wenn du das Tempo bei behälst.

Naja über Get up and dance haben wir ja schon genug fachgesimpelt :D Deine Cardiopunkte pro 1 Level würde mich aber noch interessieren xD

Frogger Returns kommt mir irgendwie bekannt vor :D Ich werde mir demnächst auch die US (?) Version holen wegen Doppel 100%, vielleicht kaufst du dir die ja auch zufällig xD

Das Spiel ist schon süß^^ Da gab es ja ähnliche Spiele auf dem PC damals, irgendwas mit Ballerman nach demselben Spielprinzip die hab ich ja rauf und runter gespielt als kleiner Stöpsel. Man könnte meinen ich zocke Skyrim oder Final Fantasy so gefesselt hat es mich damals. Nunja Frogger hab ich anch den 4 Trophäen auch nicht mehr angerührt, scheiß Sucht xD

Dann auch noch Glückwunsch zur Hitman Platin. Hat echt Spaß gemacht, mir jedenfalls^^ Ich fand das Spiel toll, sollte noch ein Teil geplant sein werde ich ihn mir auch holen und eventuellauch irgendwann mal die Collection, nachdem ich meine zig anderen collections beendet habe.

Sorcery ist sooo ein schönes Spiel, ich spiele es zur Zeit immer mal zwischendurch, aber Prüfungsbedingt dauert das halt noch ein bisschen. Aber ich liebe es^^ und vor allem die Katze :D

Nächste Woche erwarte ich übrigens doppelt so viele Platin, also halt dich ran :cool4:

Kommen wir nun zum wichtigen Teil: *trommelwirbel*

Die Challenges:

Da ich mich ja neulich mal mit dir unterhalten habe wegen dem "Umstand" warum du nur so kurze Games spielst und dir da ein paar schöne andere Games durch die Lappen gehen, deshalb darfst du dir von drei Games eines raussuchen und musst es platinieren, des weiteren nutze ich das auch für mich als Chance es mal fertig zu spielen, da ich keines der genannten Games auf Platin habe sondern nur angefangen habe. (natürlich erst nachdem du Platin hast, denn ich werde es dir leihen)

"Spiele ein Spiel mit mindestens 50 h Zeitaufwand und platiniere es"

• Assassins Creed 3: 60,24 h/4,84
  • Red Dead Redemption: 73,79 h/4,73
  • Tomb Raider: 61,42h/3,84

Gerne darfst du auch alle drei wählen :D Eines muss es jedoch mindestens sein :)

----------------------------------------------------------------------------

Und hier kommt gleich Challenge Nummer 2, bei der hast du leider keine Wahl :D

"Schließe den Winter DLC in Magic Orbz ab"

So und nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen neuen Challenges :D Limbo werde ich übrigens nach meinen Prüfungen direkt angehen^^

Edit Blacky: das ist schon dreißt :P

Edit Tami: Ich darf das :P

Hui da haut aber jemand was raus^^

Gw zu der coolen Hitman Platin :) und der Sorcery Platin und der Get up and Dance Platin mit den komischen Bewegungen des Move Controllers xD

Mit ICO hast du dir ja echt einiges vorgenommen =0

Prison Break ist recht simpel und schnell platiniert, wenn man das unerkannt bleiben gut meistert ^^ Thor selber kannte ich bis gerade noch gar nicht , aber auch damit viel Spaß.

Dieses Spiel ist über eine Platinkette zu mir gekommen.

Wirklich? Das ist mal ganz etwas neues.. :emot-raise:

Gratz zu deinen Erfolgen. Du kannst aber nicht mehr sagen, dass du wenig Zeit zum Zocken hast. Das Update mit den 3 Glitzerpötten beweißt gerade etwas anderes. ;)

Wenn ich das Duell so ernst genommen hätte wie Tami die letzten zwei Tage, dann wäre ich an 2 Tagen, vllt auch 3 mit Bug.., fertig gewesen. Beim nächsten Mal nehme ich das Ganze dann etwas ernster. :xd::'>

Du kannst mir dann was zu ICO sagen. Das wollte ich auch noch spielen. So schwer soll das nicht sein. Spielst du auch noch SOTC?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...