Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Dann auch hier nochmal Glückwunsch zur bestandenen Challenge Hätte nicht gedacht, dass du meine Zeit um satte 30 Minuten unterbieten würdest ^^ Haben bei dir alle Trophäen auf Anhieb geklappt? Ich hatte damals während des Abenteuer-Modus die "Büffel-Trophäe" in einem der Western Level nicht geschafft und musste daher nochmals im Freien Modus bis dahin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 @Marvin: Ist für dich ein zweiter Platz gleichbedeutend mit dem letzten Platz? Weil den hab ich reserviert Nein. Aber ich werde morgen weg sein, bzw. vorher mit Stefan Dead Nation spielen. Für Sonntag gilt das Gleiche. Nachher bin ich auch wohl noch weg, etwas mit einem Kumpel machen, der auf Klassenfahrt war, sofern er Lust hat. Dann bekomme ich am Montag, oder Später, die Sega Megadrive Collection(PK). Da ich das nicht als meine 60. Platin haben will, wird das dann Hitman sein und das werde ich bis dahin wohl nur vorbereiten. D.h. ich werde die Platin wohl erst am Mittwoch/Donnerstag holen. Wenn ich vllt flott mit SMDC durch bin auch schon Dienstag Abend. Dann sei mal bei allen Spielen schneller als Kosta. Das klappt doch gerade super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und auch an dich Basti, hast ja ne gute Zeit hingelegt Wenn ich schon kein einziges Battel gewinnen kann, wollte ich wenigstens bei den Herausforderungen meine weisse Weste behalten Dann auch hier nochmal Glückwunsch zur bestandenen Challenge Hätte nicht gedacht, dass du meine Zeit um satte 30 Minuten unterbieten würdest ^^ Haben bei dir alle Trophäen auf Anhieb geklappt? Ich hatte damals während des Abenteuer-Modus die "Büffel-Trophäe" in einem der Western Level nicht geschafft und musste daher nochmals im Freien Modus bis dahin spielen Ich habe schon sehr zeitoptimiert gespielt - also credits zuerst, dann den koop-modus im wilden Westen, und dann alle anderen Buden im freien Spiel. Ich habe aber eine Trophäe im wilden Westen verpasst ohne es zu merken (Spiel 4 - Mine Card Spelunk), und daher musste ich im freien Spiel auch die ersten 3 Level nochmal spielen um dahin zu kommen. Also da ist sogar noch etwas Puffer da *einen herausfordernden Blick zu Tami werf* ich muss sagen, dass eigentlich alle Trophäen beim ersten mal geklappt haben - ausser die Bälle in der Mine zu versenken. Da brauchte ich 3 Anläufe für Und eines der großen Küken hatte ich nicht gefangen. Nein. Aber ich werde morgen weg sein, bzw. vorher mit Stefan Dead Nation spielen. Für Sonntag gilt das Gleiche. Nachher bin ich auch wohl noch weg, etwas mit einem Kumpel machen, der auf Klassenfahrt war, sofern er Lust hat. Dann bekomme ich am Montag, oder Später, die Sega Megadrive Collection(PK). Da ich das nicht als meine 60. Platin haben will, wird das dann Hitman sein und das werde ich bis dahin wohl nur vorbereiten. D.h. ich werde die Platin wohl erst am Mittwoch/Donnerstag holen. Wenn ich vllt flott mit SMDC durch bin auch schon Dienstag Abend. Dann sei mal bei allen Spielen schneller als Kosta. Das klappt doch gerade super. Ach so - aber du hast ja auch noch einen großen Vorsprung. Ich muss jetzt erst Lenny erledigen... Und am WE steht Laminat legen im Keller an - werde als viel Zeit, die ich sonst zocken würde, im Keller verbringen... Also mal abwarten, wer unser Schneckenrennen gewinnen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ach so - aber du hast ja auch noch einen großen Vorsprung. Ich muss jetzt erst Lenny erledigen... Und am WE steht Laminat legen im Keller an - werde als viel Zeit, die ich sonst zocken würde, im Keller verbringen... Also mal abwarten, wer unser Schneckenrennen gewinnen wird Es ist kein Rennen, wenn sich einer nicht bewegt. Wie gesagt, alles, was du spielst, ist mehr als ich es tun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey Leute,wieder ist eine Woche rum und ihr seid bestimmt schon ganz heiß drauf zu erfahren, was ich in der Zeit so gerissen habe Daher will ich euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch sofort die Erfolge.Toy Story Mania0 % => 100 % Dieses Spiel ist über Swantjes Platinkette zu mir gekommen. Es handelt sich um ein Kinderspiel, in dem man in insgesamt 40 verschiedenen Leveln sein Können unter Beweis stellen muss. In der Regel sind es Jahrmarktspiele a la "Schieß auf die Ente". Soll heißen innerhalb einer bestimmten Zeit möglichst viele Ziele abschießen. Es gibt aber auch Spiele, in denen es drauf ankommt, vom Dach runter rollende Eier mit einem Korb zu fangen, Schafe von der Weide zu holen oder Kugeln in den Zielbereich zu rollen.Für jedes dieser Minispiele (@Knö - das könnte etwas sein was du gerade suchst) gibt es eine Trophäe zu gewinnen.Zusätzlich zu dem alleinigen Erspielen der Platintrophäe habe ich von Tamara in Zusammenarbeit mit Kosta noch eine Herausforderung gestellt bekommen: Toy Story Mania(Vielen Dank an Tami und Kosta) Unterbiete Kostas Platin-Zeit (2:51) Wie bereits geschrieben konnte ich die Zeit von Kosta pulverisieren, da ich lediglich 2:27 für die Platin benötigt habe. Daraus lässt sich schon schließen, dass das Spiel nicht gerade einen hohen Schwierigkeitsgrad besitzt. Nichts desto trotz ist es ein schönes Spiel für Zwischendurch, welches bestimmt auch im offline-Koop Spaß macht. Meine Bewertung: Schwierigkeit: 2 (1,29) Zeitaufwand: knapp 2,5 Stunden (5,8) Spielspaß: 7/10 Sorcery 26 % => 35 % Hier habe ich nicht viel weitergespielt. Zumindest was die Story angeht bin ich immernoch auf dem gleichen Stand wie beim letzten Update: Primus der Waldwächter wartet immer noch auf seinen Kampf. Allerdings gibt es kurz vorher eine gute Stelle um ein paar Zauber-Trophäen freizuschalten, welches ich auch erreicht habe. Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 3 (2,65) Zeitaufwand: bisher ca. 9 Stunden (11,98) Spielspaß: 7/10 Hitman Absolution 0 % => 63 % Wie ihr mitbekommen habt, hat am letzten Montag der nächste Battle für mich begonnen. Zusammen mit Tamara und Marvin haben wir uns Agent 47 geschnappt um die Welt zu retten Zum Spiel an sich sage ich mal nur wenig, da es den Meisten von euch bekannt sein wird. Man schleicht möglichst unbemerkt durch die verschiedenen Level und tötet Zielpersonen. Ich habe gerade den Kampf gegen Sanchez erfolgreich hinter mich gebracht, also Level 13 von 20. Auch was das Sammeln der Herausforderungen angeht, habe ich zumindest die 50 schon geknackt (aktuell schätzungsweise habe ich 58 oder so). Was den Stand des Battle angeht, hat es Tamara wohl besonders eilig gehabt, da sie nach nicht einmal 4 Tagen bereits die Platintrophäe in den Händen hielt und somit das Battle klar für sich entscheiden konnte. Nachmals herzlichen Glückwunsch dazu :'> Ansonsten sieht es aktuell so aus: Teilnehmer (Stand zu Beginn) (16.06): john_cena1993 (0 %) =>(100 %) Platin erspielt am 14.06.mar-bas-e (0 %) => (63 %)xBloodyChaos (0 %) => (86 %) Es liegt also noch ein mittelweiter Weg zwischen mir und der Platin.Meine Bewertung: Schwierigkeit: 5 (4,09) Zeitaufwand: bislang ca. 20 Stunden (33,03) So das war es von meinen Spielen - schauen wir mal, wie sich das auf meine Statistiken auswirkt: Na mit dem Ergebnis kann ich doch auch wieder zufrieden sein. Trotz Tamaras starker Hitman-Woche habe ich es geschafft Boden gut zu machen. Noch ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche: Ich möchte Hitman und Sorcery abschließen. Eventuell wird mich auch noch ein Spiel über eine Platinkette erreichen, welches das sein wird weiß ich aber noch nicht genau So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Toy Story hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Aber da scheint es wieder oke zu sein auf Enten zu schießen. Du tust meinem Spiel unrecht :'> Mit Sorcery kannst du dir ruhig Zeit lassen sodas es eventuell pünktlich nach meinen Prüfungen eintrifft, sofern Swantje da nix gegen hat. Du brauchst mit Hitman aber echt lange, in der Zeit hätte ich das Spiel ja schon 5 mal platiniert Das Nonnenlevel müsste ja jetzt bald kommen, das ist echt lustig^^ Ich empfehle dir das Vogelscheuchenkostüm. Aber mach mal hinne jetzt ich bin gespannt wie du durch Abschnitt 1 level Absolution kommst. Wie du weißt habe ich die Taktik auf sie mit Gebrüll verwendet, war zwar nicht die schlauste Taktik aber sehr effektiv Da du ja förmlich nach einer neuen Challenge gebettelt hast aber nicht Tausendsassa wolltest bekommst du halt diese hier, das sie um Hitman geht weißt du ja schon: Ein echter Profi Alle Trophäen sammeln.[Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Wie du vielleicht weißt musst du hierfür trotzdem Tausendsassa machen, aber du hast es nicht asl Herausforderung bekommen also ist deine Bedingung erfüllt :'> Viel Glück und zack zack jetzt. Bin momentan übrigens an Rune Factory (ca 100h) dran weshalb das weitere aufholen kein Problem für dich sein sollte mit deinen Kinderspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum aufholen (was durch Toy Story auch nicht allzu schwer war :'>)! Die Hitman-Challenge haste zwar nicht gewonn', aber bei nur 4 Tagen, die Tamara brauchte, war das Battle auch nicht zu gewinnen. Aber da scheint es wieder oke zu sein auf Enten zu schießen. Auf Enten schießen? Und die PETA greift mal nicht ein? Das ist ja wirklich eine Seltenheit! @ mar-bas-e: laut psntrophyleaders haste es schon um 8:56 Uhr platiniert. Biste dafür extra früh aufgestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zur gewonnenen Kosta Challenge, der Platin in Toy Story und natürlich den anderen Erfolgen. Jetzt tret Bloody aber mal in den Arsch und hol dir die Platin vor ihm @ mar-bas-e: laut psntrophyleaders haste es schon um 8:56 Uhr platiniert. Biste dafür extra früh aufgestanden? Ich denke er ist generell ein Frühaufsteher, bei L.A. Noire sind auch mehrere Trophäen um 6 oder 7 uhr geholt worden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Toy Story hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Aber da scheint es wieder oke zu sein auf Enten zu schießen. Du tust meinem Spiel unrecht :'> Mit Sorcery kannst du dir ruhig Zeit lassen sodas es eventuell pünktlich nach meinen Prüfungen eintrifft, sofern Swantje da nix gegen hat. Du brauchst mit Hitman aber echt lange, in der Zeit hätte ich das Spiel ja schon 5 mal platiniert Das Nonnenlevel müsste ja jetzt bald kommen, das ist echt lustig^^ Ich empfehle dir das Vogelscheuchenkostüm. Aber mach mal hinne jetzt ich bin gespannt wie du durch Abschnitt 1 level Absolution kommst. Wie du weißt habe ich die Taktik auf sie mit Gebrüll verwendet, war zwar nicht die schlauste Taktik aber sehr effektiv Da du ja förmlich nach einer neuen Challenge gebettelt hast aber nicht Tausendsassa wolltest bekommst du halt diese hier, das sie um Hitman geht weißt du ja schon: Wie du vielleicht weißt musst du hierfür trotzdem Tausendsassa machen, aber du hast es nicht asl Herausforderung bekommen also ist deine Bedingung erfüllt :'> Viel Glück und zack zack jetzt. Bin momentan übrigens an Rune Factory (ca 100h) dran weshalb das weitere aufholen kein Problem für dich sein sollte mit deinen Kinderspielen :'> Dank dir Tami bei TSM schießt man auf Pappfiguren (ist ja ein Kinderspiel) so wie auf einem echten Rummelplatz auch. Du solltest dich in der PK anmelden, zumal ich dann schon eine sehr schöne neue Challenge kenne :'>:: Bei deinem Spielchen schießt man echte unschuldige Enten und Elche ab... Ich muss Sorcery schnell abschließen, damit ich Zeit für neue Spiel habe Kan kann es besser bei dir rumliegen Jajaja, Hitman wird weiterhin versucht. Bis Ende der Woche war mein (von anfang an) geplantes Ziel. 2 Wochen hab ich mir gegeben (was für mich schon stressig genug ist ) Von daher ist deine neue Challenge natürlich angenommen - steht ja eh an... Du hast mir ja schon Horrorgeschichten von den Leveln erzählt... Bin sehr gespannt... Lass dir bei Rune mal viel Zeit - und dann geh Limbo und One Piece an. Dann überhole ich dich evtl schon dieses Jahr Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum aufholen (was durch Toy Story auch nicht allzu schwer war :'>)! Die Hitman-Challenge haste zwar nicht gewonn', aber bei nur 4 Tagen, die Tamara brauchte, war das Battle auch nicht zu gewinnen. Auf Enten schießen? Und die PETA greift mal nicht ein? Das ist ja wirklich eine Seltenheit! @ mar-bas-e: laut psntrophyleaders haste es schon um 8:56 Uhr platiniert. Biste dafür extra früh aufgestanden? Dank dir, TSM war echt nicht schwer, aber ich kann Tamara ja nicht dran hindern sich das Spiel auch zu besorgen... Von daher muss ich schon sehr schnell mit dem Zocken sein. Das Duell war echt nicht zu gewinnen. Wenn man das hochrechnet, hat Tamara pro Tag <8 Stunden gespielt. Als sie Platin erreicht hat, war ich insgesamt erst bei 10 h Spielzeit..... Ich habe mir die Platin bei Cabela Survival (da wo man wirklich auf Enten schießen muss) auch nur unter Protest bei Tamara geholt. Im Nachhinein habe ich der WWF (hat nix mit Wrestling zu tun ) erstmal Geld gespendet, weil ich mich so schlecht gefühlt habe... Glückwunsch zur gewonnenen Kosta Challenge, der Platin in Toy Story und natürlich den anderen Erfolgen. Jetzt tret Bloody aber mal in den Arsch und hol dir die Platin vor ihm Dank dir, gab sicherlich Erfolge die schwerer zu erspielen waren. Auch wenn ich sagen muss, dass mich Hitman schon recht gut fordert an der ein oder anderen Stelle. Sind ja auch genug Frustmomente vorhanden.... Naja Bloody will Hitman ja als Platin Nr. 60. Solange er mit der 59 nicht fertig ist hab ich noch ne Chance Ich denke er ist generell ein Frühaufsteher, bei L.A. Noire sind auch mehrere Trophäen um 6 oder 7 uhr geholt worden @ mar-bas-e: laut psntrophyleaders haste es schon um 8:56 Uhr platiniert. Biste dafür extra früh aufgestanden? Mein Wecker klingelt täglich um 5:15 Und weil meine Frau um kurz nach 6 das Haus verlässt, ich aber flexible Arbeitszeiten habe - nutze ich das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Naja Bloody will Hitman ja als Platin Nr. 60. Solange er mit der 59 nicht fertig ist hab ich noch ne Chance Du spielst doch aber seid dem Anfang auf Normal? Ergo bin ich mehr als ein Run vor dir. ^^ Jetzt tret Bloody aber mal in den Arsch und hol dir die Platin vor ihm Du mich auch.. Dann noch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hitman und Toy Story sind ja nichts neues für mich. Sorcery solltest du mal fertig machen. Du sitzt praktisch schon ewig daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dank dir Tami bei TSM schießt man auf Pappfiguren (ist ja ein Kinderspiel) so wie auf einem echten Rummelplatz auch. Du solltest dich in der PK anmelden, zumal ich dann schon eine sehr schöne neue Challenge kenne :'>:: Bei deinem Spielchen schießt man echte unschuldige Enten und Elche ab... Ich muss Sorcery schnell abschließen, damit ich Zeit für neue Spiel habe Kan kann es besser bei dir rumliegen Jajaja, Hitman wird weiterhin versucht. Bis Ende der Woche war mein (von anfang an) geplantes Ziel. 2 Wochen hab ich mir gegeben (was für mich schon stressig genug ist ) Von daher ist deine neue Challenge natürlich angenommen - steht ja eh an... Du hast mir ja schon Horrorgeschichten von den Leveln erzählt... Bin sehr gespannt... Lass dir bei Rune mal viel Zeit - und dann geh Limbo und One Piece an. Dann überhole ich dich evtl schon dieses Jahr Dafür das du eigentlich so gut wie immer über alles bescheid weißt hast jetzt wohl etwas geschludert ich bin schon sehr lange in der toy story pk angemeldet^^ Aber die 2 :30 sind nicht zu schlagen, ich habe mit hitman schon genug spiele auf zeit hinter mir da möchte ich auch mal etwas langsamer angehen dürfen Ich hab nicht 8 h am Tag hitman gespielt! Wie du weißt habe ich noch anderen Leuten bei Trophäen geholfen, hab mich um die Wohnung und Haushalt gekümmert war manchmal in der Uni oder hab zu Hause gelernt und außerdem habe ich nur 25 h gebraucht. Wäre noch schneller gegangen ohne die blöden Bugs. Nach Rune oder währenddessen kommt tatsächlich One Piece und auch TDU. Rechnen wir mal: Rune Factory: 102 h One Piece: kommt auf mein Glück an, so wie ich mich kenne noch ca 40 bis 50 ha fürs farmen der münzen und kills. TDU: 170 h Das heißt also dass du in der Zeit noch sssseeeeeehr viele kinderspiele platinieren kannst und mich dann mit hoher wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr überholen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du spielst doch aber seid dem Anfang auf Normal? Ergo bin ich mehr als ein Run vor dir. ^^ Nein auf mein anraten hat er den Normal Run abgebrochen und hat nochmal auf Schwer angefangen, wo er momentan dann jetzt im Kapitel 13 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dank dir,TSM war echt nicht schwer, aber ich kann Tamara ja nicht dran hindern sich das Spiel auch zu besorgen... Von daher muss ich schon sehr schnell mit dem Zocken sein. Das Duell war echt nicht zu gewinnen. Wenn man das hochrechnet, hat Tamara pro Tag <8 Stunden gespielt. Als sie Platin erreicht hat, war ich insgesamt erst bei 10 h Spielzeit... Ich habe mir die Platin bei Cabela Survival (da wo man wirklich auf Enten schießen muss) auch nur unter Protest bei Tamara geholt. Im Nachhinein habe ich der WWF (hat nix mit Wrestling zu tun ) erstmal Geld gespendet, weil ich mich so schlecht gefühlt habe... +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mein Wecker klingelt täglich um 5:15 Und weil meine Frau um kurz nach 6 das Haus verlässt, ich aber flexible Arbeitszeiten habe - nutze ich das aus Es gibt immer Mittel & Wege, um ein Ablenkungsmanöver zu starten! Also etwa mein Tempo... Kenne die Umweltorganisation schon. Vorallem wegen der Werbung gegen das ausrotten bedrohter Tierarten. Und dennoch finde ich, dass das virtuelle töten zu voreilig von der Tierorganisationen verteufelt werden. Man tut den Viechern ja nicht wirklich was an. Ich hab nicht 8 h am Tag hitman gespielt! Wie du weißt habe ich noch anderen Leuten bei Trophäen geholfen, hab mich um die Wohnung und Haushalt gekümmert war manchmal in der Uni oder hab zu Hause gelernt und außerdem habe ich nur 25 h gebraucht. Wäre noch schneller gegangen ohne die blöden Bugs. Aber dennoch sind da locker 6h am Tag. Nicht einzuholen für unsereins. Noch schneller? óO Bezweifle ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du spielst doch aber seid dem Anfang auf Normal? Ergo bin ich mehr als ein Run vor dir. ^^ Du mich auch.. Dann noch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hitman und Toy Story sind ja nichts neues für mich. Sorcery solltest du mal fertig machen. Du sitzt praktisch schon ewig daran. Glücklicherweise hat Swantje mir in keinster Weise ein Zeitlimit gesetzt Aber ich werde mich trotzdem beeilen - nach Hitman Dafür das du eigentlich so gut wie immer über alles bescheid weißt hast jetzt wohl etwas geschludert ich bin schon sehr lange in der toy story pk angemeldet^^ Aber die 2 :30 sind nicht zu schlagen, ich habe mit hitman schon genug spiele auf zeit hinter mir da möchte ich auch mal etwas langsamer angehen dürfen Ich hab nicht 8 h am Tag hitman gespielt! Wie du weißt habe ich noch anderen Leuten bei Trophäen geholfen, hab mich um die Wohnung und Haushalt gekümmert war manchmal in der Uni oder hab zu Hause gelernt und außerdem habe ich nur 25 h gebraucht. Wäre noch schneller gegangen ohne die blöden Bugs. Nach Rune oder währenddessen kommt tatsächlich One Piece und auch TDU. Rechnen wir mal: Rune Factory: 102 h One Piece: kommt auf mein Glück an, so wie ich mich kenne noch ca 40 bis 50 ha fürs farmen der münzen und kills. TDU: 170 h Das heißt also dass du in der Zeit noch sssseeeeeehr viele kinderspiele platinieren kannst und mich dann mit hoher wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr überholen wirst Keine Sorge, ich führe über jeden deiner Postings genau Buch - ich wollte das nur nicht so raushängen lassen. Aber jetzt sag ichs trotzem Dass bei den 2:27 aber noch etwas Luft ist, hab ich dir schon gesagt, kann aber verstehen, dass du lieber andere Herausforderungen willst. Selbst wenn es 6 Stunden am tag waren ist das zu viel Aber dass du jetzt deinen Spaß an langen Spielen gefunden hast freut mich und mein Projekt natürlich sehr Nein auf mein anraten hat er den Normal Run abgebrochen und hat nochmal auf Schwer angefangen, wo er momentan dann jetzt im Kapitel 13 ist. So isses. Eigentlich könntest du auch nächste Woche mein Update machen. Weißt ja sowieso was bei mir passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aber dennoch sind da locker 6h am Tag. Nicht einzuholen für unsereins. Noch schneller? óO Bezweifle ich. ^^ Doch wär schneller gegangen. Wenn ich diesen blöden Bug bei Tausendsassa nicht gehabt hätte, dann wär ich Donnerstag nacht schon fertig geworden nicht erst Freitag mittag. Das wären dann nochmal so ca 2 h weniger gewesen Keine Sorge, ich führe über jeden deiner Postings genau Buch - ich wollte das nur nicht so raushängen lassen. Aber jetzt sag ichs trotzem Dass bei den 2:27 aber noch etwas Luft ist, hab ich dir schon gesagt, kann aber verstehen, dass du lieber andere Herausforderungen willst. Selbst wenn es 6 Stunden am tag waren ist das zu viel Aber dass du jetzt deinen Spaß an langen Spielen gefunden hast freut mich und mein Projekt natürlich sehr So isses. Eigentlich könntest du auch nächste Woche mein Update machen. Weißt ja sowieso was bei mir passiert Bis dahin ist ja eh noch zeit, vielleicht überleg ichs mir nochmal 6 Stunden sind nicht zu viel, wobei die viel eher in der Nacht gewesen waren und nicht tagsüber^^ Ja toll oder? Ich glaube test drive unlimited wär was für dich Ohne scheiß könnt ich echt machen wWir könnten ja mal tauschen, bin momentan bei dem wetter eh zu faul meines mal zu machen obwohls schon fast fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Doch wär schneller gegangen. Wenn ich diesen blöden Bug bei Tausendsassa nicht gehabt hätte, dann wär ich Donnerstag nacht schon fertig geworden nicht erst Freitag mittag. Das wären dann nochmal so ca 2 h weniger gewesen Aber mehr war nicht drin, da der Rest ja im Laufschritt erledigt wurde, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Es gibt immer Mittel & Wege, um ein Ablenkungsmanöver zu starten! Also etwa mein Tempo... Kenne die Umweltorganisation schon. Vorallem wegen der Werbung gegen das ausrotten bedrohter Tierarten. Und dennoch finde ich, dass das virtuelle töten zu voreilig von der Tierorganisationen verteufelt werden. Man tut den Viechern ja nicht wirklich was an. Aber dennoch sind da locker 6h am Tag. Nicht einzuholen für unsereins. Noch schneller? óO Bezweifle ich. ^^ Glaub mir ich versuche Sie schon auf alle erdenktlichen Arten abzulenken Aber Tami ist - für ne Frau - sehr resistent :'> Hast aber recht - die Enten waren beim Neustart des Levels wieder da.... It's Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Aber mehr war nicht drin, da der Rest ja im Laufschritt erledigt wurde, oder? ^^ Nein mehr wär nicht drin gewesen Wobei ich in Kapitel 5 auch einige Stunden gehangen habe, aber das hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Ich bin mit meiner Zeit so wie sie ist zufrieden, nur der Bug (der andere war weniger gravierend) aber der zweite den fand ich mies, wär schön gewesen wenn ich denn nicht gehabt hätte. Aber dank Plus hatte ich noch einen geeigneten Speicherstand. Ich will mir gar nicht ausmalen was gewesen wäre wenn ich den nich gehabt hätte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glaub mir ich versuche Sie schon auf alle erdenktlichen Arten abzulenken Aber Tami ist - für ne Frau - sehr resistent :'> Hast aber recht - die Enten waren beim Neustart des Levels wieder da.... It's Magic Auch schon mit einem Einkaufsbummel zusammen mit deiner Frau geködert? Oder befürchtest du, sie könnten sich gegen dich verbünden? :'> Meine Rede. Die habens nicht anders verdient, da sie sich offensichtlich nur tot stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Doch wär schneller gegangen. Wenn ich diesen blöden Bug bei Tausendsassa nicht gehabt hätte, dann wär ich Donnerstag nacht schon fertig geworden nicht erst Freitag mittag. Das wären dann nochmal so ca 2 h weniger gewesen Bis dahin ist ja eh noch zeit, vielleicht überleg ichs mir nochmal 6 Stunden sind nicht zu viel, wobei die viel eher in der Nacht gewesen waren und nicht tagsüber^^ Ja toll oder? Ich glaube test drive unlimited wär was für dich Ohne scheiß könnt ich echt machen wWir könnten ja mal tauschen, bin momentan bei dem wetter eh zu faul meines mal zu machen obwohls schon fast fertig ist^^ jaja, bug hier bug da.... Du willst mich ja nur noch mehr demütigen, weil du eigentlich noch viel schneller warst..... Also was ich mitbekommen habe war es mehr als 6 h täglich.... Wenn du deines jetzt fertig hast können wir das machen. ich fass aber nicht deine letzten 13 Wochen zusammen.... So lange ist dein Update bestimmt schon her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.