Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Teils ist es echt krank unfair.. Mich stört es, dass man nur vorgegebene Wege hat und beim Rest wird man einfach immer entdeckt.

Ja das stimmt leider.... ich will mir gar nicht ausmalen wie das in den späteren Leveln laufen soll wenn ich schon am Anfang scheitere....

So Bastian, dann mal Glückwunsch zu 100% in The Cave und 2 neuen Platin Pötten. Und natürlich den Fortschritten in Sorcery. Hmm, es bildet sich eine kleine Interessenschlange? Bisher hatte doch nur Tami Interesse, kamen etwa noch weitere Leute dazu?

Und dein Vorsprung schrumpft zunehmend. Nur weiter so.

Im Laufe der Woche hast du nun ja einiges zu tun. Hitman, Sorcery und Toy Story Mania. Bin gespannt, wie du das alles unter einen Hut bringst.

Warum liegt dir Hitman nicht?

Vielen Dank Swantje,

eine ungeduldige Frau in der Schlange hinter sich zu haben, reicht ja schon aus ;)

Ich gebe mir Mühe den Vorsprung weiter so schrumpfen zu lassen. Aber selbst wenn ich in dem Tempo weiter machen kann, was unwahrscheinlich ist, brauche ich noch bis Jahresende. Wenn ich das vorher mal durchgerechnet hätte, wäre mein Projekt wohl anders ausgefallen... Aber ich hab ja zum Glück kein Zeitlimit gesetzt :cool2:

Ich bin auch gespannt wie ich das alles unter einen Hut bringen will. ich will auch nix hinten rüber fallen lassen. Toy Story muss ich machen - da führt kein Weg vorbei und Sorcery will ich auch so schnell es geht weiterschicken (nicht, dass wir deine Gedult überstrapazieren). Bleibt Hitman, welches ich nach den Erfahrungen von gestern am Liebsten abbrechen will.

An sich finde ich das Spiel ja gut, aber sobald man auch nur einmal entdeckt wird kann man den Abschnitt wiederholen... Und das frustet mich. Saß gestern knapp 50 Minuten an einem Level, welches laut einem Videoguide knapp 8 Minuten braucht. Da vergeht der Spaß etwas...

Zumindest war das mein Plan. Es ist immerhin ein Battle und der kürzeste Weg zur Platin ist da entscheidend. Allerdings bin ich davon wieder runter. Ich mache auf normal jedes Level nacheinander inkl. Herausforderungen und versuche dann auf Schwer (mit den Kenntnissen über die Level, gut durchzukommen.

Werde damit sicher nicht gewinnen, dafür spiele ich auch viel zu selten (heute z.B. gar nicht), aber ich komme ans Ziel....

Zumindest war das mein Plan. Es ist immerhin ein Battle und der kürzeste Weg zur Platin ist da entscheidend. Allerdings bin ich davon wieder runter. Ich mache auf normal jedes Level nacheinander inkl. Herausforderungen und versuche dann auf Schwer (mit den Kenntnissen über die Level, gut durchzukommen.

Werde damit sicher nicht gewinnen, dafür spiele ich auch viel zu selten (heute z.B. gar nicht), aber ich komme ans Ziel....

Zum Glück habe ich die Fruststelle, also das Kapitel "Renn um dein Leben", fertig. Sonst hätte ich heute praktisch auch nicht gespielt..

Da hat Tami gestern ja ganz schön was vorgelegt..... Wenn das mal nicht schon der wichtige Schritt zum Sieg war..

War es eher nicht. Sie hat nur schon das Online Zeug gemacht und ist in der Story genauso weit wie ich. ;)

Ich gebe gerne als neutraler Spieler, der es schon beendet hat, jedem Tipps :D Hitman ist ein absolut geiles Spiel, und die Wege sind vielfältiger, als man denkt, man muss sie bloss finden, daher muss ich dir widersprechen Marvin.

Dann sind diese Wegen in dem Level "Renn um dein Leben" sehr gut versteckt.. Ich habe jedesmal nur einen Weg gefunden. Die anderen Level sind locker zu schaffen, zumindest bisher.

War es eher nicht. Sie hat nur schon das Online Zeug gemacht und ist in der Story genauso weit wie ich. ;)

Dann sind diese Wegen in dem Level "Renn um dein Leben" sehr gut versteckt.. Ich habe jedesmal nur einen Weg gefunden. Die anderen Level sind locker zu schaffen, zumindest bisher.

Ah ok...

Dann macht ihr die Krone mal unter euch aus ;) Bin gespannt wem ich hinterher gratulieren kann :cool2:

Hier wird nicht aufgegeben! :D

Das Wort Aufgeben kenne ich nicht - allerdings bin ich in der Lage Situationen realistisch einzuschätzen :biggrin5:

Das wollte ich auch grade sagen, ich kann dir ein wenig unter die Arme greifen zur Not, ich bin immer für PN's offen ;)

Nur um das Ganze hier mal spannend zu halten :D

Danke für das Angebot - aber du kannst meinen Tag auch nicht auf 30 Stunden verlängern. Da liegt ja der Grund, wieso ich sehr sehr geringe Chancen habe zu gewinnen.

Naja, könnte ja immer noch sein, dass Marvin z.B. bei Part 1 des letzen Level auf Hard Probleme bekommt (den fand ich nämlich schwerer als "Renn um dein Leben" ;))

Und Tami ist ja immer wieder für einen kleinen Bug gut :xd::'>

(Auch wenn ich ihr den natürlich nicht wünsche ;))

Endlich mal einer ders gerafft hat mit den online sachen :D

@ marvin: hattest du bei dem Level 6 keine Probleme die Sicherung zu holen? Die Stelle fand ich schwerer als den Bahnhof :D

Nein. Ich habe es erst auf zwei dumme Methoden probiert und dann das richtige herrausgefunden. xD

Fast hätte ich es mit einer Schießerei geschafft. Es waren nur noch 3/4 Gegner über.. :frown: Aber mit Schleichen lief es deutlich besser. xD

Wie hast du das gemacht? Ich hab mich nach einem Video gerichtet, weil ich absolut nicht voran kam, aber das war wohl die schwere Methode :D

Ich bin nach dem holen der letzten Sicherung wieder durch dieses eine Kinderzimmer durch und die zwei Typen darin haben mich IMMER entdeckt und dann wars auch schon vorbei :D

Wie hast du das gemacht? Ich hab mich nach einem Video gerichtet, weil ich absolut nicht voran kam, aber das war wohl die schwere Methode :D

Ich bin nach dem holen der letzten Sicherung wieder durch dieses eine Kinderzimmer durch und die zwei Typen darin haben mich IMMER entdeckt und dann wars auch schon vorbei :D

Sobald da nur einer war, der mich entdeckt hat oder mir gefährlich werden konnte, habe ich den umgelegt, sprich betäubt und versteckt. So habe ich Instinkt gehabt und konnte die Sicherung in der Eingangshalle schnell und sciher holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...