Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti :)

War so wie es scheint ja eine "Move"-Woche bei dir :D

Zu den Spielen kann ich (noch) nicht viel sagen, freu mich dafür aber schon auf euer Hitman Duell und bin auf deine Zeit bei Toy Story Mania gespannt ^^

Dank dir Kosta :cool2:

naja Cabela Survival ist zwar auch Move, aber das Thema "Eigene Erschwernis wegen Monster-Skill" hatten wir ja schon an anderer Stelle :xd::'>

Aber auch so, ich spiel sehr gerne Move-Spiele. Die gespielten kann man aber locker im sitzen auf der Couch spielen. Das funktioniert ganz gut.

ich bin auf Hitman auch gespannt. Hat ja vor ner halben Stunde angefangen und ich befürchte dass Tami und Marvin schon die ersten Erfolge feiern...

Für Toy Story gehe ich erst ins Trainingslager - will ja meine weiße Herausforderungs-Weste behalten ;)

ich bin auf Hitman auch gespannt. Hat ja vor ner halben Stunde angefangen und ich befürchte dass Tami und Marvin schon die ersten Erfolge feiern...

Nein ich bin noch am essen, hab noch nicht angefangen^^ Werd ich aber gleich, da ich aus gegebenen Anlass heute Abend nicht spielen kann du weißt ja warum^^

So dann nochmal Glückwunsch zu deinen zwei Platins und 100% hab ich zwar schon vorher gewusst aber egal^^

Schön dass du cabelas survival doch noch geschafft hast trotz dass du ohne move gespielt hast, aber wie du schon sagtest zeigt das ja was fürn Skill du hast :D

Glückwunsch auch zur bestanden Vorbereitung für deine Challenge. 1:47 ist schon nicht schlecht, aber ich hatte mir ja auch Zeit gelassen und nicht schnell schnell gemacht^^

Ist the Cave schwer? WEil ich habs eigentlich nciht so mit rätseln, oder gibts da ne lösung zu für die dummen und faulen unter uns :D Du hast ja gesagt ich soll das auch spielen und klingt auch ziemlich interessant bis auf die Rätsel eben :D

Wer steht bei Sorcery denn noch in der Schlange? Ich stell mir da echt so ne ewig lange Damentoiletteschlange vor und Basti ganz vorne mit dem Spiel in der Hand :D

Soll ich dir nicht doch den Navicontroller schicken oder schaffst du das so? Weiß halt nicht ob der das zeitlich zu dir schaffen würde nicht dass du das Spiel schon vorher durch hast :D Aber du scheinst ja auch schon ziemlich weit zu sein.

ICH LIEEEEEBEE DIE KATZE^^

Und jetzt gehts endlich los mit HITMAN!! YEAH!!

Aha geht doch :)

Auch hier dann noch mal Danke.

Ich bezweifel, dass Cabela eine gute Vorbereitung auf TSM war. Da hilft mit mein Freund Youtube wohl eher weiter :cool2:

Also Cave ist schon recht knackig, wenn du es ohne Hilfen spielst. Es gibt aber auch ne Lösung für dich (also die faulen unter uns) :cool2: Aber wie bereits gesagt, es lohnt sich.

Bei Sorcery vertraue ich auch wieder auf meine Skill :biggrin5: Das muss auch so gehen. Naja ein bisschen fehlt noch und ich hab auch die verbuggte Trophäe noch vor mir. Hoffe dass ich davon verschont bleibe...

Was die Schlange angeht, fühl ich mich als hätte ich gerade das letzte Exemplar einer tollen Tasche in der Hand :cool2:

Hast den ersten Run bei H:A schon geschafft? ;)

Nein ich bin noch am essen, hab noch nicht angefangen^^ Werd ich aber gleich, da ich aus gegebenen Anlass heute Abend nicht spielen kann du weißt ja warum^^

Ja ich weiß, ich weiß aber auch dass du eigentlich jetzt gerade in der FH sein wolltest ;)

Sehr geil! Genau sowas habe ich gemeint! ^^

Freu dich schon mal drauf ;)

Also ich nutze den Battle um das Spiel so schnell es geht durchzuziehen. So schnell wie möglich ist bei mir aber immer relativ. Immerhin bin ich den ganzen Tag über auf der Arbeit und wenn ich zu hause bin wartet die Frau mit neuen Aufgaben. Also wenn ich das Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen schaffe - ist das für mich schon top.

Also kein Stress für euch beide ;)

Also ich nutze den Battle um das Spiel so schnell es geht durchzuziehen. So schnell wie möglich ist bei mir aber immer relativ. Immerhin bin ich den ganzen Tag über auf der Arbeit und wenn ich zu hause bin wartet die Frau mit neuen Aufgaben. Also wenn ich das Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen schaffe - ist das für mich schon top.

Also kein Stress für euch beide ;)

Das wäre schonmal schneller als ich dafür gebraucht habe :xd::'>

Ich habe ja gesagt vielleicht. Und wie ich dir gerade schon erzählt hab, kann Hitman froh sein, dass es keine Disk ist. Die würd ich vor die Wand schmeißen. Absolut nicht mein Spiel....

Teils ist es echt krank unfair.. Mich stört es, dass man nur vorgegebene Wege hat und beim Rest wird man einfach immer entdeckt.

So Bastian, dann mal Glückwunsch zu 100% in The Cave und 2 neuen Platin Pötten. Und natürlich den Fortschritten in Sorcery. Hmm, es bildet sich eine kleine Interessenschlange? Bisher hatte doch nur Tami Interesse, kamen etwa noch weitere Leute dazu?

Und dein Vorsprung schrumpft zunehmend. Nur weiter so.

Im Laufe der Woche hast du nun ja einiges zu tun. Hitman, Sorcery und Toy Story Mania. Bin gespannt, wie du das alles unter einen Hut bringst.

Warum liegt dir Hitman nicht?

So Bastian, dann mal Glückwunsch zu 100% in The Cave und 2 neuen Platin Pötten. Und natürlich den Fortschritten in Sorcery. Hmm, es bildet sich eine kleine Interessenschlange? Bisher hatte doch nur Tami Interesse, kamen etwa noch weitere Leute dazu?

Und dein Vorsprung schrumpft zunehmend. Nur weiter so.

Im Laufe der Woche hast du nun ja einiges zu tun. Hitman, Sorcery und Toy Story Mania. Bin gespannt, wie du das alles unter einen Hut bringst.

Warum liegt dir Hitman nicht?

Weil ers nicht kann und immer stirbt :xd::'>:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...