Tigress Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann mal fix auch hier nur die besten Glückwünsche zu L.A.Noire Platin (und zweiter ist immer noch besser als letzter) und den Erfolgen in Cabelas Survival. Zu dem kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Deine Grafik ist jetzt wirklich etwas netter anzusehen, ich fand das schwarz auch bissl Gothicmäßig. So sieht es gleich nett und freundlich aus. Und die Differenz schrumpf zusehens. Nur weiter so. ^^ Aber deine neue Challenge von Tami ist ja schon bissl fies. Kosta's Zeit in Toy Story Mania zu unterbieten, wird schon nicht leicht. Der Kerl war echt schnell. Vllt solltest du vorher den LF studieren. Deine Antworten zu den Fragen waren sehr gut, teilweise habe ich hier sehr schmunzeln müssen. Wir wollen ja alle hoffen, dass du nicht an nem Fliegenpilz zu Grunde gehst. Daher ist das Survival Handbuch bestimmt recht praktisch. Aber nur ein Messer? Vllt sollte das doch bisschen größer ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann mal fix auch hier nur die besten Glückwünsche zu L.A.Noire Platin (und zweiter ist immer noch besser als letzter) und den Erfolgen in Cabelas Survival. Zu dem kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Deine Grafik ist jetzt wirklich etwas netter anzusehen, ich fand das schwarz auch bissl Gothicmäßig. So sieht es gleich nett und freundlich aus. Und die Differenz schrumpf zusehens. Nur weiter so. ^^ Aber deine neue Challenge von Tami ist ja schon bissl fies. Kosta's Zeit in Toy Story Mania zu unterbieten, wird schon nicht leicht. Der Kerl war echt schnell. Vllt solltest du vorher den LF studieren. Deine Antworten zu den Fragen waren sehr gut, teilweise habe ich hier sehr schmunzeln müssen. Wir wollen ja alle hoffen, dass du nicht an nem Fliegenpilz zu Grunde gehst. Daher ist das Survival Handbuch bestimmt recht praktisch. Aber nur ein Messer? Vllt sollte das doch bisschen größer ausfallen. Dank dir Swantje, ich bin mit P2 auch sehr zufrieden. Gerade weil es teilweise so aussah, als wären knö und hausweich schon enteilt. Ich bin auf jeden Fall froh das Spiel überhaupt nochmal angegangen zu sein. Habe mich schon geärgert, dass ich noch nicht mal die Story abgeschlossen hatte - konnte mich aber nicht zu aufraffen.. Schön, dass dir die neuen Grafiken gefallen. Besonders natürlich, wenn dadurch zu sehen ist, dass ich Tami näher komme (also punktemäßig ^^). Ich werde den Leitfaden und die Roadmap auswendig lernen und vorher stundenlang Youtube-Videos schauen Ne Spaß beiseite - das wird schon sehr hart. Mein Hauptproblem dürfte aber sein, dass ich sehr selten 3 Stunden am Stück spiele... Von daher muss ich nen guten Zeitpunkt erwischen und dann ist alles möglich. Kosta sagte mir, dass er zügig aber nicht high-speed gespielt hat Könnte dennoch die erste Herausforderung sein die ich verpasse. Schön, dass dir meine Antworten gefallen haben - wahrscheinlich ist ein Messer echt etwas mickrig. Aber ich dachte daran, dass das ja dennoch handlich sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dank dir Marvin,ich glaub auch, Knö hatte alles im Griff und als es schien als würde es knapp werden, hat er mal aufgehört zu trödeln Hitman startet nächsten Montag Ich muss sagen, du hast dein Zeil erreicht Gibt ne Bronze-Trophy für *bling* Stelle einem Projektler auf seinen Wunsch 3 doofe Fragen Nur eine Bronze? Toll. Das war die Mühe ja wert. Also am Montag? Hmm.. Könnte ich dann noch einsteigen? Würde aber eigentlich gerne noch eine Woche warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nur eine Bronze? Toll. Das war die Mühe ja wert. Also am Montag? Hmm.. Könnte ich dann noch einsteigen? Würde aber eigentlich gerne noch eine Woche warten. Länger können wir nich warten wegen meinen Prüfungen. Wir müssen so schnell wie möglich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Länger können wir nich warten wegen meinen Prüfungen. Wir müssen so schnell wie möglich anfangen Frauen. Immer dreht es sich nur um euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Frauen. Immer dreht es sich nur um euch. So sind wir Frauen halt. Wollen immer im Mittelpunkt stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So sind wir Frauen halt. Wollen immer im Mittelpunkt stehen. Haha. Ist klar. Ich muss mal schauen. Ich melde mich bis Freitag per PN bei euch, ob ich mitmache oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So sind wir Frauen halt. Wollen immer im Mittelpunkt stehen. Genau Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ausserdem bin ich durch LA noch im Battle-Modus Und bevor ich wieder in mein normales Zock-Tempo zurückfalle muss das schnell erledigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dann schreib nicht so lang, sondern tu es einfach :'> Sorry, der musste sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey Leute, es ist wieder einmal Update-Time. Eine Woche voller Spiel, Spaß und Freude ist vorbei und endlich habe ich auch wieder erwähnenswerte Fortschritte gemacht. Werfen wir daher einen Blick auf das Erreichte: Cabela’s Survival Shadow of Katmai74 % => 100 % Dieses Spiel konnte ich im Laufe der Woche doch noch abschließen. Zwischendurch war ich aber nahe dran hinzuschmeißen. Der Grund war der Schießstand-Modus. Ich habe es bei den letzten offenen Leveln, einfach nicht geschafft 8 Minuten zu überleben. Ich war noch nicht mal nahe dran. Ich kam bei einem Level gerade eben so auf 4:20... Also Spiel weggelegt und am nächsten Tag erneut probiert.Interessanter weise war es dann gar nicht schwer, und ich bin bei 9:42 gelandet. Ich weiß jetzt nicht ob es an mir lag oder das Spiel einfach Mitleid mit mir hatte Letztlich muss ich sagen, dass ich froh bin das hinter mir zu haben.Und sorry Tami, hätte ich mir das Spiel vorher mal angesehen, hätte ich an deiner PK wohl nicht teilgenommen… die armen Enten…. Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 5 (3,42) Zeitaufwand: 15 Stunden (11,02)Spielspaß: 3/10 Cabela’s Adventure Camp00 % => 100 % Kaum war das eine Cabela erledigt, wurde mir auch schon das Nächste zugeschickt. Dieses Mal aber eine sehr jugendfreie Variante Das Spiel hat was von Ferienlager – ganz klar ein Spiel für die Kleineren. Ist mir aber latte, hauptsache gibt Trophäen Um mich auf meine neue Zeitherausforderung Toy Story Mania (Vielen Dank an Tami und Kosta)Unterbiete Kostas Platin-Zeit (2:51) vorzubereiten, hat mir Tamara gesagt, wie lange sie für das Spiel gebraucht hat. Diese Zeit galt es für mich natürlich mit aller Macht zu schlagen. Allein schon wegen des doppelten psychologischen Vorteil für mich – aber dazu später mehr…Wie Gesagt gibt es viele Minispiele bei denen es immer eine Goldmedaille (für eine besonders schnelle Zeit, für besonders viele Punkte) zu gewinnen gibt. Als Spiele stehen zur Auswahl: Radfahren, Kajak, Jet-Ski, Bogenschießen, Tontaubenschießen, Angeln und noch Hau das Murmeltier. Bei letzterem geht es darum die Murmeltiere in der Reihenfolge zu schlagen, in der die eine Melodie singen.Alle Trophäen sind ohne große Mühen zu Sammeln – da merkt man halt, dass ich nicht die primäre Zelgruppe bin. Daher habe ich es auch geschafft Tamaras Zeit (deutlich) zu unterbieten. Letztlich waren 1:41 für ein Platin-Spiel. Das ist für mich absoluter Rekord!Als Fazit kann man sagen, dass es ein nettes Spiel für Zwischendurch ist. Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 1 (1,13)Zeitaufwand: 1:41 Stunden (3,06)Spielspaß: 5,5/10The Cave00 % => 100 % Das Spiel steht schon länger auf meiner Liste und als es kostenlos im Store war, hab ich mich total gefreut. Für die, die es nicht kennen, sei gesagt, dass es sich um ein kleines Puzzle-Adventure handelt. Es geht um 7 verschiedene Charaktere, die auf der Suche nach deren größten Wunsch sind. Der Wunsch kann verwirklicht werden wenn, man es schafft die Höhle wieder zu verlassen.Man kann immer 3 Charaktere gleichzeitig in die Höhle mitnehmen. Innerhalb der Höhle gibt es allgemeine Parts, die immer zu spielen sind, egal welche Charaktere dabei sind. Jeder Char hat aber auch einen eigenen Part, der nur mit der Spezialfähigkeit lösbar ist (zum Beispiel Unverwundbarkeit, Telekinese oder ein Enterhaken benutzen). Hat man alle Level erledigt, komm man wieder zum Ausgangspunkt und kann nun wählen ob man den bösen Weg (Der ersehnte Schatz wird mitgenommen) oder den guten Weg gehen will (Man lässt den Schatz da und begnügt sich damit innerlich gereift zu sein).Um alle Trophäen zu erspielen muss man beide Enden mit allen Charakteren gespielt haben, was ein Minimum an 5 Durchgängen entspricht. Unterwegs gilt es dann noch für jeden Char 7 Höhlenmalereien anzuschauen. Leider fehlte mir nach den 5 Durchläufen eine Malerei und so musste ich einen zusätzlichen (halben) Durchlauf spielen.Je länger man das Spiel spielt, desto langweiliger wird es leider, da man spätestens nach dem 3. Lauf alle Parts kennt und es nur noch ein rushen ist... Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 3 (2,47)Zeitaufwand: 19 Stunden (13,14)Spielspaß: 8/10 (am Anfang) 5/10 (am Ende)Sorcery00 % => 26 % Swantje war so lieb und hat mir Sorcery ausgeliehen. Es handelt sich hierbei um ein Fantasy-Move-Spiel, in dem sich ein kleiner Zauberlehrling aufmacht, die Welt zu retten Eigentlich war mein Ziel, bis gestern fertig zu sein – was ich aber leider nicht geschafft habe.Normalerweise sollte man das Spiel mit einem Navigations- und einem Move-Controller steuern.Da ich keinen Navigationscontroller habe, benutze ich halt nen normalen Controller, was die Steuerung etwas erschwert. Da die meisten Trophäen aber keine vorgegebene Schwierigkeitsstufe erfordern, kann man auch so die Gegner ganz gut besiegen. Zudem gibt es die Möglichkeit direkt im Spiel die Schwierigkeit anzupassen, was das Erspielen einiger Trophäen leichter macht (weil die Gegner zum Beispiel mehr einstecken können).Für alle die das Spiel kennen, ich stehe aktuell vor dem Kampf gegen den Primus, dem Waldwächter. Das entspricht gem. Roadmap Kapitel 10 von 13.Das Spiel ist ansonsten sehr nett gemacht, und das sage ich obwohl ich auf Fantasy und Zaubern eigentlich gar nicht stehe. Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 3 (2,65)Zeitaufwand: bisher ca. 8 Stunden (11,98)Spielspaß: 7/10 Und damit endet der Bereich auch schon. Werfen wir noch einen kleinen Blick auf die Entwicklung: Und wieder wurde eine sehr sehr erfolgreiche Woche beendet. Um das Ganze in den Gesamtkontext zu bringen, hier mal ein paar Zahlen: Seit Beginn des Projektes mit dem Ziel Tami zu überholen habe ich ganz genau 4.500 Punkte gutgemacht, welches 11,5% des ursprünglichen Vorsprungs ausmacht.Ich konnte meine Punkte seit dem Start um satte 37,4% oder 13.110 Punkte steigern. Noch ein kleiner Ausblick auf diese Woche: Heute um 12:00 (High-Noon) startet der Hitman:Absolution-Battle.Neben den ursprünglich geplanten Teilnehmern Tamara und mir, hat sich im letzten Moment auch Marvin dem Kampf um die Krone angeschlossen.Wie bei L.A. Noire auch, werde ich in meinem Startpost, den aktuellen Fortschritt täglich anpassen. Jetzt sieht es ja noch sehr unspektakulär aus: Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand): mar-bas-e (0 %) => (0 %)john_cena1993 (0 %) => (0 %)xBloodyChaos (0 %) => (0 %) Ansonsten werde ich versuchen, Sorcery zu beenden, da sich eine kleine Schlange an Interessenten für das Spiel gebildet hat . Ausserdem wird mich im Laufe der Woche Toy Story Mania erreichen, so dass auch meine Challenge auf dem Plan steht. So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und Glück auf Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dann mal meine Glückwünsche zu deinen beiden Platinpötten! Was heißt hier im letzten Moment? Ich habe das schon laaaaaaange beabsichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten und 2x Platin Ich kann nur zu The Cave was sagen, ich brenne darauf das zu spielen, da es von Ron Gilbert (Monkey Island Schöpfer) ist. Merkt man denn Monkey Island Einfluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dann mal meine Glückwünsche zu deinen beiden Platinpötten! Was heißt hier im letzten Moment? Ich habe das schon laaaaaaange beabsichtigt! Dank dir Marvin, was du da so lange in deinem Kopf zusammenspinnst, weilß ich ja nicht Ausserdem dramatisiere ich bei sowas gerne Aber weil du es bist: Marvin hat sich nach reiflicher Überlegung bereits vor sehr langer Zeit angemeldet :'> Glückwunsch zu den Fortschritten und 2x Platin Ich kann nur zu The Cave was sagen, ich brenne darauf das zu spielen, da es von Ron Gilbert (Monkey Island Schöpfer) ist. Merkt man denn Monkey Island Einfluss? Vielen Dank, also wie geschrieben find ich das Spiel sehr schön. Da kannst du dich drauf freuen. Ich finde, dass man den Einfluss schon ziemlich merkt. Also von der Grafik und Gameplay auf jeden Fall. Zusätzlich kann einer der Chars beliebigig lange die Luft anhalten und es stehen überall Grog-Automaten rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dank dir Marvin,was du da so lange in deinem Kopf zusammenspinnst, weilß ich ja nicht Ausserdem dramatisiere ich bei sowas gerne Aber weil du es bist: Marvin hat sich nach reiflicher Überlegung bereits vor sehr langer Zeit angemeldet :'> Ich spinne mir nichts zusammen. Du hast dir etwas eingebildet. Weil ich es bin? Hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti War so wie es scheint ja eine "Move"-Woche bei dir Zu den Spielen kann ich (noch) nicht viel sagen, freu mich dafür aber schon auf euer Hitman Duell und bin auf deine Zeit bei Toy Story Mania gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So dann nochmal Glückwunsch zu deinen zwei Platins und 100% hab ich zwar schon vorher gewusst aber egal^^ Schön dass du cabelas survival doch noch geschafft hast trotz dass du ohne move gespielt hast, aber wie du schon sagtest zeigt das ja was fürn Skill du hast Glückwunsch auch zur bestanden Vorbereitung für deine Challenge. 1:47 ist schon nicht schlecht, aber ich hatte mir ja auch Zeit gelassen und nicht schnell schnell gemacht^^ Ist the Cave schwer? WEil ich habs eigentlich nciht so mit rätseln, oder gibts da ne lösung zu für die dummen und faulen unter uns Du hast ja gesagt ich soll das auch spielen und klingt auch ziemlich interessant bis auf die Rätsel eben Wer steht bei Sorcery denn noch in der Schlange? Ich stell mir da echt so ne ewig lange Damentoiletteschlange vor und Basti ganz vorne mit dem Spiel in der Hand Soll ich dir nicht doch den Navicontroller schicken oder schaffst du das so? Weiß halt nicht ob der das zeitlich zu dir schaffen würde nicht dass du das Spiel schon vorher durch hast Aber du scheinst ja auch schon ziemlich weit zu sein. ICH LIEEEEEBEE DIE KATZE^^ Und jetzt gehts endlich los mit HITMAN!! YEAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke Bitte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.