john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Neue Challenge "Unterbiete Kostas Platin-Zeit bei Toy Story" Viel Spaß damit. In der Toy Story PK bin ich übrigens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wie ist denn die Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wie ist denn die Zeit? Laut psnprofiles 2 Stunden und 51 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Naja, was ist, wenn er es nicht schafft? Dann muss er sich einen neuen Account zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 dann hat er die challenge nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Basti könnte ja auch das ganze zuerst auf einem anderen Account testen ^^ Er sollte aber bedenken, dass er das Spiel ja auch nur 3 Tage zur Verfügung hat (es sei denn er kauft sich das noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Laut psnprofiles2 Stunden und 51 Minuten Also eher ein PSN Spiel? Basti könnte ja auch das ganze zuerst auf einem anderen Account testen ^^Er sollte aber bedenken, dass er das Spiel ja auch nur 3 Tage zur Verfügung hat (es sei denn er kauft sich das noch ) 2,75 Tage testen und dann durchspielen. Dann kennt er es auswendig und schaffts in 20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also ihr lieben, Die Herausforderung ist natürlich angenommen. Wann das ganze stattfindet kann ich nur noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wann ich das Spiel haben werde. @Kosta: Ich seh das schon kommen. Auf nem Zweitaccount schaffe ich das dann und wenns drauf ankommt versage ich Wobei man da bei der Schiedsrichterin fragen müsste: Muss die Zeit mit meinem Haupt-Account unterboten werden? Oder reicht es wenn ich irgendwo das ganze schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @Kosta:Ich seh das schon kommen. Auf nem Zweitaccount schaffe ich das dann und wenns drauf ankommt versage ich Wobei man da bei der Schiedsrichterin fragen müsste: Muss die Zeit mit meinem Haupt-Account unterboten werden? Oder reicht es wenn ich irgendwo das ganze schaffe? Aber nur um eine Sekunde. Da es nicht das Projekt eines Zweitaccounts ist, würde ich sagen nur auf deinem Hauptaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 wenn ich limbo nicht auf der vita spielen darf dann muss du es auch auf dem hauptaccount schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Haha, wie ich Limbo halt auf der Vita spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also, selbst wenn ich einen Zweitaccount hätte, würde ich alles auf eine Karte setzen. Also hop oder top. Man wird sehen, ob es klappt oder nicht. @Tami Du darfst von mir aus dennoch Limbo auch auf der Vita spielen. Allerdings sehe ich es schon kommen: Kein Cross-Save und schon ist es zweimal mit 90% in deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Außer der LA Noire Platin habe ich ehrlich gesagt aber auch schon wieder vergessen, was da noch alles gespielt wurde :'> Das Basti-FAQ ist da irgendwie viel interessanter und wird mir bestimmt auch länger in Erinnerung bleiben ^^ Keine Angst, Makiadi ist bei uns in guten Händen Aber durchbist du nun für mich gestorben nicht :'> Robin ist aber sowas von besser, hotter, cooler etc. als Nami Als ich gerade auf der SCF-Homepage surfte, viel mir ein, dass ich noch gar nix zu Kosta geschrieben habe Es wurde ausserdem noch Cabela's Survival Shadow of Katmai gespielt (inzwischen platiniert), welches ich aus Tamis PK bezogen habe. Ich bin ja nur froh, dass ihr Makiadi genommen habt. Damit bleibt mir wohl erspart, mein Schuster-Trikot einzumotten Es sei denn ihr holt ihn euch auch noch - aber dann red ich nicht mehr mit dir Freut mich, dass du Freude an meinem FAQ gefunden hast und hoffentlich bleiben die Antworten dir länger im Gedächniss als Tami Dass für mich Nami>Nico Robin ist, dürfte dich aber angesichts meines Banners nicht überraschen. Um dich aber vollends zu schocken ist natürlich auch Lysopp>Ruffy Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind - so ist für alle was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dass für mich Nami>Nico Robin ist, dürfte dich aber angesichts meines Banners nicht überraschen. Um dich aber vollends zu schocken ist natürlich auch Lysopp>Ruffy Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind - so ist für alle was dabei OMG Jetzt rede ich aber wirklich nicht mit dir. (Mal schauen wie lange ich das schaffe :'>) Schätze höchstens ne Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich steig mit ein. Ruffy ist ja sowas von 10000 mal besser als lysop! wobei ich werds wohl nicht länger als 10 min schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Zoro ist sowieso am Besten (da lasse ich auch nicht mit mir reden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nur fürs Protokoll - Tami hat es 14 Minuten geschafft Zorro ist auf einer Stufe mit Lysop - da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also doch länger als 10 min :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 aber nur knapp und bei dir waren es 53 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 aber das auch nur weil ich so vergesslich bin und gedacht habe, dass du grade anderweitig beschäftigt bist. Das zählt also nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.