mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 also wenn ich euch einen tip gegeben darf, lasst es weiß net wie lange ich da schon drauf warte die 100000 Punkte zu bekommen, deswegen werd ich immer hellhörig wo es da um das spiel geht aber ist ein schönes projekt und werde öfters mal reinschauen Mach uns nur mut Ich werde da wohl nicht raus kommen, weil Tami und knoefiii mir das als Herausforderung gestellt haben. Ich könnte aber verstehen, wenn Tami doch nicht mitziehen mag. Zu den Trophäen kann ich im Detail noch gar nix sagen, weil ich mir das noch nicht angesehen habe. Schön, dass dir mein Projekt hier gefällt und freue mich auch mehr von dir zu lesen Der klappt auch nur mit 2türern und 4türern, mit servicewagen und so nicht, hab ich in nem video gesehen Hat es denn letztlich bei dir funktioniert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat es denn letztlich bei dir funktioniert?? ja, 3 autos hab ich mir liefern lassen Ich musste am ende aber noch den buick krankenwagen suchen, der mich dann rammte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Glückwunsch. Sag doch ich hätts nicht mehr schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Glückwunsch. Sag doch ich hätts nicht mehr schaffen können Danke - einen ausführlichen Bericht gibts später im Update Spielst du denn trotzdem weiter oder verschiebst du das Spiel erstmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich mache erstmal Ratchet Deadlocked LF und Roadmap weiter. Danach kommt L.A. Noire wieder dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute, es ist wieder einmal Update-Time. Eine Woche voller Spiel, Spaß und Freude ist vorbei und endlich habe ich auch wieder erwähnenswerte Fortschritte gemacht. Werfen wir daher einen Blick auf das Erreichte: L.A. Noire56 % => 100 % Endlich konnte ich L.A. Noire abschließen. Ich bleibe bei meiner anfänglichen Meinung: Es ist einfach ein super Spiel. Ich weiß zwar, dass das nicht alle so sehen – ist mir aber egal. Man spielt den Polizisten Cole Phelps und begleitet ihn auf seiner Karriere vom Streifenpolizist, über das Verkehrsdezernat, die Mordkommission,das Sitten- und die Branddezernat und löst dabei einen Haufen Fälle für das LAPD. Zusätzlich zu diesen Fällen, finden in L.A. immer wieder kleinere Straßenverbrechen statt, die entweder eine Schießerei oder eine Verfolgung beinhalten.Inklusive aller DLC, die auch gespielt worden sind, besteht das Spiel aus 25 Fällen.Hat man die Hauptstory abgeschlossen, kann man je nach Lust und Laune durch die Stadt fahren, Straßenverbrechen abschließen, oder den ein oder anderen Fall neu starten.Einen Fall musste ich im Verlauf auch neu starten, da mir keine 5 Sterne-Bewertung gelungen ist. Das heißt, ich habe entweder Hinweise übersehen,bei Befragungen nicht immer richtig reagiert, oder zu viel Schaden angerichtet, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.Hat man alle Fälle/Straßenverbrechen gelöst, hat man noch diverse Sammeltrophäen vor sich. So muss man mit allen 95, im Spiel vorkommenden Fahrzeuge gefahren sind,jedes der 30 Wahrzeichen der Stadt gesehen und jede der 50 im Spiel versteckten goldenen Filmrollen gefunden haben.Hat man bis dahin das Auto insgesamt 194,7 Meilen selbst bewegt, so ist das Spiel erledigt. Unnützes Wissen: die 194,7 Meilen verweisen auf das Jahr, in dem das Spiel spielt 1947. Zum Ende hin hatte ich jedoch ein echten Frustmoment. Ich habe für die letzten 20 Fahrzeuge knappe 6 Stunden gebraucht. Es hat weder der tolle Trick aus dem Leitfaden geholfen, noch waren einige der Autos an den dort angegebenen Orten zu finden. Das hieß für mich, einfach stumpfsinnig umherfahren und hoffen,dass man eines der Autos erwischt. Was nicht gerade leicht ist, da die sich teilweise nur in der Form des Kühlergrills unterscheiden Auch wenn ich das Spiel so schnell abgeschlossen habe wie ich konnte, hat es nicht ganz gereicht, um unseren kleinen Battle zu gewinnen.Knoefiii war (für viele nicht überraschend) am Ende doch deutlich schneller fertig als ich. Immerhin konnte ich mir den zweiten Platz sichern: knoefiii (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 29.05.mar-bas-e (19 %) => (100 %) Platin erspielt am 30.05.hausweich (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 01.06.Playsinator (6 %) => (24 %) Ich denke ich kann dennoch zufrieden mit dem Abschneiden meines ersten Battles sein, auch wenn das mein Fanclub (allen voran Tami und Kosta) wohl anders sehen werden. Hier meine abschließende Bewertung: Schwierigkeit: 4 (3,43) Zeitaufwand: bislang ca. 33 Stunden (35,57)Spielspaß: 9/10Cabela’s Survival Shadow of Katmai00 % => 74 % Dieses Spiel hat mich mal wieder über eine Platinkette erreicht. Es handelt sich hierbei um einen Third-Person-Shooter, der aus einem Story- und einem Schießstand-Part besteht. In der Story spielt man den Piloten Logan James, der mit seinem Flugzeug mitten in den Bergen Alaskas abstürzt und dessen einziges Ziel das eigene Überleben darstellt.Erschwert wird das Ganze durch die ständigen Angriffe wilder Tiere, wie Wölfen, Pumas oder Bären, aber auch Krähen und Fledermäuse können nervig sein, wenn man gerade klettert.Der Story-Part ist relativ kurzweilig, denn selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war ich nach knapp 3,5 Stunden durch.Dann gibt es da noch die Schießstände. Da hat man nichts anderes zu tun als zu schießen, denn ähnlich wie bei Heavy Fire Afghanistan, bewegt sich die Figur alleine von einem Ort zum anderen.Es gibt 3 verschiedene Arten von Schießständen, die jeweils auf allen 8 Schießständen bewältigt werden müssen:Überleben (Ziel: mind. 7 Minuten durchhalten), Schnellschuss (Aufrüsten der Waffen ohne Gesundheit zu verlieren) und Wandern (Erreichen von bestimmten Punktemarken).Aktuell konnte ich bereits die ersten 6 Schießstände erfolgreich abschließen. Die letzten kommen dann hoffentlich heute so dass ich beim nächsten Update eine neue Platin vermelden kann. Insgesamt bleibt jedoch anzumerken, dass es kein Spiel für Tierfreunde ist. Ich schieße lieber auf Aliens als nur wegen der Punkte Hasen, Elche oder Gänse abzuschießen. Das wirkt sich (für mich) ganz negativ auf den Spielspaß aus… Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 4 (3,42)Zeitaufwand: bislang ca. 7 Stunden (11,02)Spielspaß: 4/10 Und damit endet der Bereich auch schon. Werfen wir noch einen kleinen Blick auf die Entwicklung: Wie ihr zunächst feststellen könnt, bin ich Tamaras Bitte nachgekommen und habe die Grafiken ein wenig einfacher und weniger düster gestaltet. An dieser Stele auch noch mal ein Dank an Tami für die Unterstützung. Und dann habe ich endlich wieder aufgeholt Yeah!! So solls weiter gehen! Kommen wir nun zum Basti-FAQ. Nochmals vielen Dank für die ganzen Fragen. Wie angekündigt habe ich jede beantwortet, wobei ich für einige mehr und für andere gar nicht überlegen musste. Hier sind alle Fragen und Antworten zusammengestellt: Was hörst du eigentlich so für Musik? Zum einen höre ich sehr gerne deutsche Singer/Songwriter. Dazu gehören: Clueso, Tim Bendzko, Max Herre, Bosse, Philipp Poisel und Andreas Bourani.Zum anderen mag ich auch amerikanischen R&B, Soul und Rap gerne. Da sind meine Favs: Chris Brown, Ne-Yo, Usher, Bruno Mars und Jason Derulo. Holst du dir die PS4? Ausgeschlossen ist das nicht, aber ich werde auf jeden Fall nicht zum Release oder kurz danach eine PS4 kaufen. Bin mit der PS3 total zufrieden und da es ja auch noch genügend Spiele dafür gibt,die ich nicht kenne, hab ich da auch keine Probleme was Schönes zu finden J Der einzige Grund könnte sein, dass die PS3 irgendwann den Geist aufgibt. Wie findest du die Xbox One (subjektiv und unvoreingenommen)? Hmm, tatsächlich kann ich da gar nichts zu sagen. Ich habe sie zwar mal gesehen, aber mich noch nicht damit beschäftigt Wie bist du zur Playstation gekommen? Ich habe meine PSone zur Konfirmation bekommen. Meine damaligen Freunde hatten auch alle Konsolen (N64, Super Nintendo).Daher habe ich mir die PS gewünscht, so dass wir zusammen alles abdecken und uns so mit den Spielen gut abwechseln konnten.Habe dafür dann extra diese Ecken-Adapter dazugekauft, damit man mehr als 2 Controller anschließen konnte. Außerdem fand ich es sehr praktisch, dass man damals die Spiele noch brennen konnte Was ist dein Lieblings-Genre? Im Prinzip spiele ich eigentlich alles was kommt. Es kommt immer auf die Situation an. Ich denke Puzzle, Jump’n’Run, Shooter, Schleicher und Racer stehen da auf einer Stufe.Leicht darüber sind Sportspiele (am liebsten mit Move) angesiedelt und leicht drunter RPG (sind mit in der Regel zu lang und aufwendig). Was war das schwerste, was du in deinem Leben tun musstest? Meinen damals besten Freund bei der Polizei anzuzeigen. Nachdem sein Vater plötzlich gestorben ist, ist er total abgerutscht: Drogen, Gewalt, Kriminalität.Weder seine Mutter noch ich kamen damals an ihn ran. Als ich ihn dann dabei erwischt habe wie er mich beklaut hat, habe ich ihn (mit Einverständnis seiner Mutter!) angezeigt.Inzwischen ist er wieder auf dem richtigen Weg, hat ne Freundin und ist selber Vater – dennoch hat er mir das nicht verziehen… Was war das Dümmste, Verrückteste oder Lächerlichste das du jemals getan hast? Splitten wir das doch einfach mal auf.Das Dümmste: Mit 6 oder 7 habe ich mit Freunden auf nem Sportplatz ein Wettrennen gemacht. Das Ziel war die Seitenauslinie eines Fussballplatzes.Direkt hinter der Linie so war eine Metallbegrenzung, auf die man sich als Zuschauer stützen konnte, bzw. als Kind drunter herlaufen konnte.Da das Rennen knapp war und ich zu sehr auf die anderen geachtet habe, bin ich mit dem Kopf voll vor den Querbalken gelaufen.Konsequenz war ein Joch- und Nasenbeinbruch, sowie eine ausgekugelte Schulter – aber ich hatte gewonnen Das Verrückteste: Da gibt es zwei Sachen die beide mit meiner Frau zu tun haben.Teil 1: Wir kennen uns bereits aus der Schule. Allerdings war ich damals noch viel zu schüchtern um sie einfach anzusprechen und sie nach nem Date zu fragen.Daher habe ich einfach so und ohne Grund ne riesen-Party organisiert, und sie natürlich eingeladen. Klingt zwar nicht so spektakulär, aber ist für nen einfachen Schüler schon ein großes (und teures) Ding.Ausserdem war es ein voller Erfolg, da wir an dem Tag zusammengekommen sind Teil 2: Wir haben hier in Essen den RWE-Tower – unser höchstes Gebäude im Umkreis.Ich wusste von Bekannten, dass die dort in Ausnahmefällen auch Führungen inkl. Besichtigung des Daches mit dem Ausblick übers halbe Ruhrgebiet anbieten.Ich habe die dann so lange bequatscht, bis die einer Privatführung zugestimmt haben. Meiner Frau, damals Freundin habe ich davon nix erzählt.Aber als wir oben waren war sie natürlich restlos begeistert, was dann auch der perfekte Moment für meinen Heiratsantrag war Das Lächerlichste: Durch eine verlorene Wette musste ich mich für eine Stunden in einem David Hasselhoff Kostüm in dieGelsenkirchener Innenstadt stellen und „I’ve been locking for freedom“ playback singen… Zum Glück hat das Ordnungsamt uns das nach bereits 20 minuten verboten :'> Gibt es etwas, das niemand oder kaum jemand über dich weiß? Da ich prinzipiell ein Typ bin der wenig über Sachen quatscht, schon gar nicht über Sachen, die man nicht jedem erzählen sollte, gibt es da sogar eine ganze Menge.Teilweise weiß das keiner und wird auch so bleiben und teilweise weiß das zumindest meine Frau (dann aber als einzige)Und es gibt sogar die ein oder andere Sache, die Tami nicht von mir weiß Welche Farbe hat der Mond am Sonntag? Ich hab gestern drauf geachtet und er sah aus wie immer Wie soll Tamara dir die Muffins bringen? Tja da klaffen Wunsch und Realität leider auseinander. Von mir aus gerne persönlich, aber ich befürchte, dass es (wenn überhaupt – weiß nicht wie kreativ Tami da ist) per Post kommt.Ich lasse mich da gerne überraschen. Immerhin habe ich damals keinen Muffin gefordert, sondern er wurde mir angeboten.Also ist meiner Meinung nach Tami diejenige, die sich was einfallen lassen muss Warum sollen wir dir eigentlich Fragen stellen? Mein Projekt – meine Regeln Ich fand die Idee des Heißen Stuhls ganz gut. Da ich für mich aber schon eingrenzen will, dass ich nur Fragen von Leuten bekomme, die ich auch mag,find ich die Idee das hier zu integrieren ganz gut. Ein Zwang mir Fragen zu stellen habe ich euch ja nicht auferlegt Wie bist du auf das Forum gestoßen? Wahrscheinlich so, wie die meisten anderen auch. Man kommt bei irgendeiner Trophäe nicht weiter und durchforstet das Internet.Und wenn das bei mehreren Trophäen vorkommt und immer hier hin verwiesen wird, habe ich dann schnell mal auf Favorit geklickt.Hat allerdings noch eine ganze Zeit gedauert bis ich auch aktiv angemeldet war. Ich kann leider nicht finden, welches mein erster Beitrag hier war, sonst könnte ich dir sagen, wo mein fail war Was ist deine Lieblingsspeise? Ganz klar Lasagne – von mir aus gerne jeden Tag der Woche (gibt ja einige Variationsmöglichkeiten ) Auf welchem Platz landet Freiburg deiner Meinung nach am Ende der nächsten Saison? Hm, schwierig. Hängt natürlich noch stark davon ab, was sich personell noch tut. Mit Mike Hanke und Felix Klaussind offensiv schon 2 neue dazugekommen, und zumindest von Hanke erwarte ich auch einiges. Ich gehe nicht davon aus, dass es die Liga erneut zulässt, dass wir international dabei sind.Ich denke auch, dass es im Abstiegskampf wieder deutlich enger wird als jetzt, da ich kein Fallobst wie Fürth sehe. Braunschweig schätze ich stärker ein – Berlin sowieso.Ich hoffe, dass wir möglichst schnell aus Abstiegssorgen raus sind – ob wir dann am Ende P8 oder P14 belegen ist mir latte. Ich befürchte aber, dass es recht eng wird… Das war die Antwort, die ich Donnerstag morgen geschrieben habe. Doch dann kam das hier: Werder Bremen verpflichtet Makiadi Daher wird mein Wunsch erweitert: kein Abstiegskampf + vor Bremen landen Wenn es keine Trophys mehr geben würde, würdest du zur Xbox wechseln? Vermutlich nicht. Ich habe ja sowieso erst recht spät mit dem Sammeln angefangen.Ich würde dann auch der PS3 treu bleiben und dann die Spiele wieder wie früher „nur“ durchspielen. Wenn du einen Account hättest mit 400 Platins oder mehr würdest du diesen für eine halbe Million verkaufen, wenn nein für wieviel dann? Warte ich erspiel eben die fehlenden 370 Stück und dann kannst du mir ein konkretes Angebot machen . Also ich denke ich wäre bereit, den zu verkaufen.Da das aber noch ewig dauern wird bis zur 400, weiß ich nicht in welcher Währung dann gehandelt wird. Vielleicht wird dann alles in Lebenszeit abgerechnet (vgl. In Time)oder man ist wieder bei den guten alten Tauschgeschäften angekommen (400 Trophys für 6 Brote, 8 l Wasser und 3 Kühe).Ich würde den Account allein deshalb verkaufen, weil ich oft zu hören bekomme „von Trophäen kannst dir auch nix kaufen“ Was war deine grösste Heldentat in deinem bisherigen Leben? Hmm, um die Frage zu beantworten habe ich erstmal nachgeschlagen, was heldenhaft überhaupt heißt. Gefunden habe ich:besonderen Mut, besondere Tapferkeit, Unerschrockenheit, innere Kraft beweisend, zeigend. Da ich noch nie in eine Situation kam um besonderen Mut oder Tapferkeit zu zeigen, beschränke ich mich mal auf die innere Kraft.Konkret ist es der Abschluss meines (nebenberuflichen) Studiums als Jahrgangsbester, obwohl mein Ex-Arbeitgeber mir es nicht zugetraut hat und mich auch nicht unterstützt hat.Während dann alle Freunde draußen Freizeit genossen, die EM 2008 und WM 2010 beim Rudelgucken genossen, saß ich dann zuhause und war am Lernen. Ohne eine innere Stärke, wäre das so nicht möglich gewesen. Wenn du zurück in die Vergangenheit reisen könntest, wohin und warum würdest du gehen? Puh das ist schwer… Ich denke ich würde zurückgehen ins Jahr 1954. Zum einen würde ich dann endlich selbst erfahren, wie das Leben im „Kohlenpott“ damals wirklich war.Man hört ja nur Geschichten von den Großeltern und kann sich das nicht wirklich vorstellen. Also wäre ich gerne einmal richtig dabei wenn es unter Tage geht und richtig malocht wird Zum anderen würde ich gerne sagen können: „Das Wunder von Bern? Ich war dabei!“ Was war dein erstes eigenes Videospiel? Da ich nie einen Gameboy oder ähnliches hatte, und der Familien-PC keine Spiele enthielt, war die PSone tatsächlich meine erste eigene Konsole und damit auch die Plattform meiner ersten eigenen Spiele.Ich habe neben der PS auch ein ganzen Stapel Spiele zur Konfirmation bekommen. Ohne Garantie auf Vollständigkeit waren das:Command & Conquer, Resident Evil, Medievil, Final Fantasy VII, Croc, Crash Bandicoot und Rayman. Nami oder Nico Robin? Ganz klar Nami. Allein schon, weil sie es schafft auch ohne besondere Fähigkeit (besonders im Vergleich zu NR) die Chefin an Bord zu sein Wer ist dein Lieblings-Youtuber? Die Aussenseiter. Aber nur, weil das die einzigen sind, von denen ich mir bewusst mehr als 5 Videos angesehen habe.Ansonsten bin ich sehr selten auf Youtube. Eigentlich nur um mir Musikvideos anzusehen oder wenn ich nen Walkthrough oder nen Gameplay zu einer bestimmten Trophäe suche. Was ist dein Lieblings alkoholisches und nicht-alkoholisches Getränk? Alkoholisch ganz klar Whisky/Whiskey. Ob mit oder ohne Cola ist dabei egal. Biertrinker bin ich so gar nicht, und auch auf cremige Sachen wie Baileys oder so stehe ich gar nicht.Dazu auch passend mein Lieblings Cocktail: Long Island Icetea.Bei den unalkoholischen Getränken gibt es auch nur eine Wahl – Kaffee. Ohne den bin ich nicht zu gebrauchen und ist daher fast lebensnotwendig Wie viele Platintrophäen willst du dieses Jahr erreichen? Hmm, nen konkretes Ziel habe ich nicht – ausser so viele wie möglich :'>. Ich habe jetzt gerade die 30 vollgemacht (davon 22 bislang in diesem Jahr) und es wäre schön wenn ich bisEnde des Jahres mein Projektziel erreichen kann. Also eine Verdopplung meiner Platins. Daher hoffe ich am Ende bei 44 (+x) zu stehen.Auf das Kalenderjahr gesehen wären das dann 36 Platins. Ich wäre aber auch nicht sauer wenn ich in dem Tempo wie bisher weitermache und somit am Ende bei 58 (also 50 in diesem Jahr) stehe. Was bist du in einem früheren Leben wohl gewesen? Das ist die am schwierigsten zu beantwortende Frage für mich. Da ich an so etwas wie Wiedergeburt oder Seelenwanderung so gar nicht glaube, fällt es mir sehr schwer da etwas passendes zu finden.Ich habe versucht auf Grund von Charaktereigenschaften das Ganze etwas einzugrenzen, was aber auch nicht viel gebracht hat. Es war mir aber auch zu einfach, nur einen Namen von einer Person meiner Wahl zu nennen.Ich habe selbst in der Tier- und Pflanzenwelt gesucht, aber nix passendes gefunden. Also bleibt mir nur zu sagen, dass ich früher sicher (wenn ich denn früher überhaupt wer war) ein ebenso toller Typ bin wie jetzt auch .Allerdings befürchte ich, dass ich wohl eher ne Libelle oder so war… Was in deinem bisherigen Leben würdest du gerne rückgängig machen, wenn es dir möglich wäre? Es gibt in der Vergangenheit die eine oder andere Freundschaft, die nur auf Grund von Lappalien beendet bzw. auf Eis gelegt wurde. Bei Machen finde ich es im Nachhinein recht schade,so dass ich rückblickend zu den Ereignissen reisen würde, die entscheidend dazu beigetragen haben und es dieses Mal dann anders machen. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 1. Auf jeden Fall eine Waffe (vermutlich Messer) um mich bei Bedarf zu verteidigen, Nahrung zu suchen/erlegen oder im Notfall selbst Herr über mein Ableben zu sein.2. Da ich nie bei Pfadfindern oder so war, brauche ich auf jeden Fall ein Survival-Handbuch um überhaupt was gebacken zu bekommen.Es wäre ja tragisch, wenn man wilde Tiere überlebt, aber dann an nem Fliegenpilz oder so stirbt.3. Ein Foto meiner Lieben, damit ich immer einen Anreiz zum Überleben habe und das mir Kraft gibt, nach einer Flucht- oder Rettungsmöglichkeit zu suchen. Playsinators Zusatzfragen Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?Sie hat zwei gleichlange Beine. Besonders das Linke. Welche Farbe hat Unsichtbarkeitsspray? Da es sich bei unsichtbarkeitsspray um eine thermochrome Verbindung diverser Substanzen handelt, kann man diese Frage nicht so einfach beantworten.Oder für alle, die keinen Chemie-Leistungskurs hatten: je nach Temperatur wechselt die Farbe Warum haben Läden, die 24-Stunden am Tag geöffnet haben, eigentlich Türschlösser? Ich gehe mal stark davon aus, dass eine Sonderanfertigung ohne Schloss teurer ist als eine Normale :'> Den gesamten FAQ werde ich in meiner Vorstellung einfügen und über meinen Startpost verlinken, falls einer von euch im Nachhinein nochmal die Antworten lesen will und sich nicht bis zu diesem Update durchklicken will. Ach ja, wenn einer meint, dass die ein oder andere Frage noch unbedingt gestellt werden sollte, kann ich den FAQ noch beliebig erweitern. So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und Glück auf Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider warst du nicht der erste der LA Noire abschließen konnte und somit erübrigt sich unser wünsch dir was gelaber in skype (Glück gehabt^^) Ist zwar schade, dass du nicht gewonnen hast, aber als wahrer Fan stehe ich auch so komplett hinter dir^^ Und hör mal auf mein Spiel hier schlecht zu machen, scheiß auf die doofen Enten und hör lieber auf die Wölfe die armen kleinen süßen Wölfe zu erschießen Die Grafiken sind wundervoll, ich find sie echt schöner als die anderen schwarzen, die sahen mir zu gothic mäßig aus^^ Die Fragen finde ich höchst interessant, leider hab ich die hälfte schon wieder vergessen und kann deshalb dazu jetzt nicht viel sagen bis auf das was ich dir in skype geschrieben hab Achja das Hooters bild find ich sehr lustig, aber schön dass du weißt dass das immer ein Wunsch bleiben wird Edit: Yay erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Endlich konnte ich L.A. Noire abschließen. Ich bleibe bei meiner anfänglichen Meinung: Es ist einfach ein super Spiel. Ich weiß zwar, dass das nicht alle so sehen – ist mir aber egal. Es ist ja auch ein super Spiel, aber vieles wiederholt sich einfach knoefiii (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 29.05.mar-bas-e (19 %) => (100 %) Platin erspielt am 29.05.hausweich (0 %) => (100 %) Platin erspielt am 01.06.Playsinator (6 %) => (24 %) Ich sag doch ich bin der/das Letzte Und damit endet der Bereich auch schon. Werfen wir noch einen kleinen Blick auf die Entwicklung: Wie ihr zunächst feststellen könnt, bin ich Tamaras Bitte nachgekommen und habe die Grafiken ein wenig einfacher und weniger düster gestaltet. An dieser Stele auch noch mal ein Dank an Tami für die Unterstützung. Schön, dass es nicht mehr so düster ist. Irgendwie gefallen mir eure Avatare in der Statistik dennoch nicht ^^ Basti-FAQ. ... Wie findest du die Xbox One (subjektiv und unvoreingenommen)? Hmm, tatsächlich kann ich da gar nichts zu sagen. Ich habe sie zwar mal gesehen, aber mich noch nicht damit beschäftigtNachtrag: Deine Freunde werden weder die Xbox One, noch die PS4 haben, aber das war doch he klar Gemeint ist nicht die 360, sondern die neue Konsole und dazu eben deine Meinung Playsinators ZusatzfragenWas ist der Unterschied zwischen einer Ente?Sie hat zwei gleichlange Beine. Besonders das Linke. Welche Farbe hat Unsichtbarkeitsspray? Da es sich bei unsichtbarkeitsspray um eine thermochrome Verbindung diverser Substanzen handelt, kann man diese Frage nicht so einfach beantworten.Oder für alle, die keinen Chemie-Leistungskurs hatten: je nach Temperatur wechselt die Farbe Warum haben Läden, die 24-Stunden am Tag geöffnet haben, eigentlich Türschlösser? Ich gehe mal stark davon aus, dass eine Sonderanfertigung ohne Schloss teurer ist als eine Normale :'> Super Antworten Ob eine Tür ohne Schloss wirklich teurer wäre? ^^ So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und Glück auf Bastian Bidde, bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gw zu deinen 100% bei L.a. Noire und den Erfolgen bei Cabela Schöne Antworten außerdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider warst du nicht der erste der LA Noire abschließen konnte und somit erübrigt sich unser wünsch dir was gelaber in skype (Glück gehabt^^) Ist zwar schade, dass du nicht gewonnen hast, aber als wahrer Fan stehe ich auch so komplett hinter dir^^ Und hör mal auf mein Spiel hier schlecht zu machen, scheiß auf die doofen Enten und hör lieber auf die Wölfe die armen kleinen süßen Wölfe zu erschießen Die Grafiken sind wundervoll, ich find sie echt schöner als die anderen schwarzen, die sahen mir zu gothic mäßig aus^^ Die Fragen finde ich höchst interessant, leider hab ich die hälfte schon wieder vergessen und kann deshalb dazu jetzt nicht viel sagen bis auf das was ich dir in skype geschrieben hab Achja das Hooters bild find ich sehr lustig, aber schön dass du weißt dass das immer ein Wunsch bleiben wird Edit: Yay erster! Dank dir Tami, dann war es also dein Plan, mich im Skype so abzulenken, dass ich keine Chance auf den LA-Sieg hatte? Was soll man dazu sagen..... Wenn du weiter so mopperst, setze ich das Spiel noch tiefer!! Was haben einem die Enten denn getan? Die Grafiken haben wir toll hinbekommen Da beschäftigt man sich stundenlang mit der Beantwortung, und zack vergisst du schon wieder alles? Druck die dir am besten aus. Es könnte sein, dass ich den FAQ kurzzeitig lösche und dich abfrage Wer weiß, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung Es ist ja auch ein super Spiel, aber vieles wiederholt sich einfach Ich sag doch ich bin der/das Letzte Schön, dass es nicht mehr so düster ist. Irgendwie gefallen mir eure Avatare in der Statistik dennoch nicht ^^ Super Antworten Ob eine Tür ohne Schloss wirklich teurer wäre? ^^ Bidde, bidde Das stimmt schon, es wiederholt sich. Aber ausnahmsweise hat mir das nichts ausgemacht Wenn ich nen hübscheres Kerlchen wäre, wäre auch mein Avatar schöner - isser aber nicht Ich denke als Sonderanfertigung ohne Schloss könnte man da tatsächlich nen Aufschlag für nehmen Ach ja, das mit der Xbox ist Tamara auch aufgefallen - habe die Antwort aktualisiert. Gw zu deinen 100% bei L.a. Noire und den Erfolgen bei Cabela Schöne Antworten außerdem Dank dir Tobi, hab mir auch Mühe bei der Beantwortung gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Basti, Gratz zu den Erfolgen, und dem knapp verpassten Sieg in LA Noire. Auch wenn es enger war als gedacht, aber gegen Knö sieht man halt einfach selten gut aus Schöne Antworten auf die Fragen, bis auf deinen Musikgeschmack bin ich ganz zufrieden mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Basti, Gratz zu den Erfolgen, und dem knapp verpassten Sieg in LA Noire.Auch wenn es enger war als gedacht, aber gegen Knö sieht man halt einfach selten gut aus Schöne Antworten auf die Fragen, bis auf deinen Musikgeschmack bin ich ganz zufrieden mit dir ich bin mit meiner L.A. Noire Leistung auch sehr zufrieden. Wenn es enger war als ihr gedacht habt, hab ich doch schon viel erreicht. Naja, ich hätte im Park halt wenig verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. War klar, dass Knö das Rennen macht. Wann soll Hitman nun starten? Ich habe die wohl die bescheuertsten Fragen gestellt. Das war mein Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich bin mit meiner L.A. Noire Leistung auch sehr zufrieden. Wenn es enger war als ihr gedacht habt, hab ich doch schon viel erreicht.Naja, ich hätte im Park halt wenig verloren Sag das nicht, dass du dort nichts verloren hättest, schau dir das LineUp mal an dieses Jahr... Casper, Cro, Blumentopf und und und... Und noch anderes komisches Zeug, naja, Blumentopf ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti. War klar, dass Knö das Rennen macht. Wann soll Hitman nun starten? Ich habe die wohl die bescheuertsten Fragen gestellt. Das war mein Ziel! Dank dir Marvin, ich glaub auch, Knö hatte alles im Griff und als es schien als würde es knapp werden, hat er mal aufgehört zu trödeln Hitman startet nächsten Montag Ich muss sagen, du hast dein Zeil erreicht Gibt ne Bronze-Trophy für *bling* Stelle einem Projektler auf seinen Wunsch 3 doofe Fragen Sag das nicht, dass du dort nichts verloren hättest, schau dir das LineUp mal an dieses Jahr... Casper, Cro, Blumentopf und und und... Und noch anderes komisches Zeug, naja, Blumentopf ist cool Blumentopf geht eigentlich immer - Bei Safari kann man gar nicht anders als hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Bei L.A. Noire hast du ja schon etwas gemogelt, du hast dir die Platin einen Tag früher als eigentlich eingetragen Teilweise sehr lustige Antworten zu den dir gestellten Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dank dir Marvin,ich glaub auch, Knö hatte alles im Griff und als es schien als würde es knapp werden, hat er mal aufgehört zu trödeln Hitman startet nächsten Montag Ich muss sagen, du hast dein Zeil erreicht Gibt ne Bronze-Trophy für *bling* Stelle einem Projektler auf seinen Wunsch 3 doofe Fragen Blumentopf geht eigentlich immer - Bei Safari kann man gar nicht anders als hüpfen Ja Mann, das gute alte "Grosses Kino" Album, damals war deutscher HipHop noch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Bei L.A. Noire hast du ja schon etwas gemogelt, du hast dir die Platin einen Tag früher als eigentlich eingetragen Teilweise sehr lustige Antworten zu den dir gestellten Fragen. Dank dir, war ja klar, dass dir das auffällt Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.... habs richtiggestellt Vor allem sind das ehrliche antworten Ja Mann, das gute alte "Grosses Kino" Album, damals war deutscher HipHop noch in Ordnung Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das stimmt schon, es wiederholt sich. Aber ausnahmsweise hat mir das nichts ausgemacht Wenn ich nen hübscheres Kerlchen wäre, wäre auch mein Avatar schöner - isser aber nicht Ich denke als Sonderanfertigung ohne Schloss könnte man da tatsächlich nen Aufschlag für nehmen Ach ja, das mit der Xbox ist Tamara auch aufgefallen - habe die Antwort aktualisiert. Mal schauen wie lange ich dran bleibe, wenn ichs wieder aufnehme Das kann john_cena eher beurteilen, ich persönlich mag aber keine Bildchen in Statistiken Naja, eine "Sonderanfertigung"? Man lässt doch etliche Arbeitsschritte weg ^^ Gut, dann schaus dir mal an und aktualisiere deine Antwort noch einmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti Außer der LA Noire Platin habe ich ehrlich gesagt aber auch schon wieder vergessen, was da noch alles gespielt wurde :'> Das Basti-FAQ ist da irgendwie viel interessanter und wird mir bestimmt auch länger in Erinnerung bleiben ^^ Keine Angst, Makiadi ist bei uns in guten Händen Aber durch Nami oder Nico Robin? Ganz klar Nami. Allein schon, weil sie es schafft auch ohne besondere Fähigkeit (besonders im Vergleich zu NR) die Chefin an Bord zu sein bist du nun für mich gestorben nicht :'> Robin ist aber sowas von besser, hotter, cooler etc. als Nami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.