mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hols dir doch auch, dann weißte was ich meine. Ich sag nur "Schlag ein Schellschock" Ich sag mal so, All4One hat mir viel Spaß gemacht. Aus dem Grund nehme ich auch an er R&C A Crack in Time Platinkette teil. Es ist also alles andere als ausgeschlossen, dass ich auch Deadlocked spielen werde - das muss sich nur recht weit hinten anstellen Kleines Update meiner gestrigen Leistungen. Sofern alle anderen Ihre Daten synchronisiert haben, scheine ich als einziger sichtbare Erfolge erreicht zu haben: hausweich (0 %) => (86 %)knoefiii (0 %) => (88 %)mar-bas-e (19 %) => (91 %)Playsinator (6 %) => (24 %) Neu dazugekommen sind alle Filmrollen und die 47.000 $. Und damit darf ich wieder vermelden, dass eine weitere Herausforderung erledigt werden konnte L.A. Noire (vielen Dank an Tami) HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen. erledigt am 28.05.13 Nach dem ModNation Racers keine Herausforderung, sondern ein Battle geworden ist, habe ich daher nur noch eine offene Challenge *der Tami mit dem Zaunpfahl winken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 GIb mal nen Tipp für die 47.000$ Schaden Ich mach grad alle Autos, brauche noch ~10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Selbst wenn ich heute erst gegen späten nachmittag wieder anfangen kann zu zocken und befürchte, dass du und hausweich bis dahin fertig seid, wirst du keine tipps von mir bekommen - war schwer genug das zu schaffen mir fehlen noch ca 20 autos und 50 meilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Selbst wenn ich heute erst gegen späten nachmittag wieder anfangen kann zu zocken und befürchte, dass du und hausweich bis dahin fertig seid, wirst du keine tipps von mir bekommen - war schwer genug das zu schaffen mir fehlen noch ca 20 autos und 50 meilen Ich muss nachher noch weg Die 47.000 stell ich mir einfach nur nervig vor, hab kein bock nen fall zu wiederholen. Und die kack Autos ey Der trick aus dem leitfaden funktioniert mal überhaupt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich muss nachher noch weg Die 47.000 stell ich mir einfach nur nervig vor, hab kein bock nen fall zu wiederholen. Und die kack Autos ey Der trick aus dem leitfaden funktioniert mal überhaupt nicht ... Soll das etwa heißen, du wirst wohl nicht fertig heute? weil das ist für heute meine prio 1!!! ich seh mich da aber schon stundenlang autos suchen, die sowieso fast alle gleich aussehen.... Ich hatte während des spiels mich schon immer in viele reingesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Glückwunsch zur Bestandenen Challenge. Neue folgt demnächst Und jetzt aber zack zack das schaffst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Soll das etwa heißen, du wirst wohl nicht fertig heute?weil das ist für heute meine prio 1!!! ich seh mich da aber schon stundenlang autos suchen, die sowieso fast alle gleich aussehen.... Ich hatte während des spiels mich schon immer in viele reingesetzt... Wenn heut nicht Weihnachten und Ostern zusammen fallen werde ich nicht fertig, nein Ich will heute "nur" die Autos abschließen, dann bin ich zufrieden. Ich wiederhole jetzt sogar schon Fälle um die letzten Autos zu finden X.X Daher wäre ich auch über jeden Tipp zu den 47k dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So und nicht anders will ich das sehen Basti ! Komm schon die letzten popeligen Prozentchen schaffst du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So und nicht anders will ich das sehen Basti ! Komm schon die letzten popeligen Prozentchen schaffst du auch noch Aber nicht vor mit denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Aber nicht vor mit denk ich mal Freak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Freak... Hey kann ich doch nix dafür, dass ich die letzten 12 Autos in ner knappen halben Stunde gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey kann ich doch nix dafür, dass ich die letzten 12 Autos in ner knappen halben Stunde gefunden habe Ok, dann eben Lucker Gratz zum Sieg, ich denke, es war keiner schneller. Nun aber die wichtigste Frage: Wer bekommt die goldene Ananas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Glückwunsch zur Bestandenen Challenge. Neue folgt demnächst Und jetzt aber zack zack das schaffst du! Vielen Dank - leider steht mir bei sowas immer die Arbeit im weg. Da kann ich nicht so spielen wie ich will Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt So und nicht anders will ich das sehen Basti ! Komm schon die letzten popeligen Prozentchen schaffst du auch noch Das ich die schaffe steht ja ausser Frage - das "wann" ist entscheidend... Wenn heut nicht Weihnachten und Ostern zusammen fallen werde ich nicht fertig, nein Ich will heute "nur" die Autos abschließen, dann bin ich zufrieden. Ich wiederhole jetzt sogar schon Fälle um die letzten Autos zu finden X.X Daher wäre ich auch über jeden Tipp zu den 47k dankbar Aber nicht vor mit denk ich mal Freak... Hey kann ich doch nix dafür, dass ich die letzten 12 Autos in ner knappen halben Stunde gefunden habe Ok, dann eben Lucker Gratz zum Sieg, ich denke, es war keiner schneller. Nun aber die wichtigste Frage: Wer bekommt die goldene Ananas? Hmmmm, also entweder lügt mich mein Kalender an, oder da hat jemand ganz schön tief gestapelt Und will dann noch tipps haben tztztztztz Naja, aber dennoch gibbet auch hier nen Glückwunsch Bei den Autos passt Lucker aber tatsächlich besser @Kosta, Tami: hmmmm jetzt gehts mir wohl an den Kragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, lucker passt bei den Autos Hab als noch 12 fehlten, 4 fehlende in einer Straße gefunden Die Filmrollen gingen auch super schnell und die 47k waren in 15 min erledigt, zuschluss nur noch farmen der km und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, lucker passt bei den Autos Hab als noch 12 fehlten, 4 fehlende in einer Straße gefunden Die Filmrollen gingen auch super schnell und die 47k waren in 15 min erledigt, zuschluss nur noch farmen der km und ende Gratuliere dazu freak:cool2: jetzt hat du ja deine 99% :-P nÄchstes ziel 99,9% :-P Schade basti hast dich aber gut geschlagen aber bis zum nàchsten update dann 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, lucker passt bei den Autos Hab als noch 12 fehlten, 4 fehlende in einer Straße gefunden Die Filmrollen gingen auch super schnell und die 47k waren in 15 min erledigt, zuschluss nur noch farmen der km und ende Da dieser super trick natürlich nicht klappt, muss ich echt die fälle wiederholen Gratuliere dazu freak:cool2: jetzt hat du ja deine 99% :-P nÄchstes ziel 99,9% :-PSchade basti hast dich aber gut geschlagen aber bis zum nàchsten update dann 100% Dank dir Leo, es hat nicht sollen sein Ich mach die 100% jetzt trotzdem fertig - auch wenn nur P2 oder P3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gw zu den erfolgen. les ich das hier richtig mit ModNationRacer , bräuchte noch ein paar downloads meiner scahen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gw zu den erfolgen.les ich das hier richtig mit ModNationRacer , bräuchte noch ein paar downloads meiner scahen Dank dir Chrissy und natürlich herzlich willkommen Hast wohl ne gute Nase, dass dich die ModNation-Fährte hier her geführt hat Tami und ich haben uns das vorgenommen. Allerdings ist dazu noch kein Termin gesetzt - wird aber noch paar Wochen/Monate dauern. Freu dich also nicht zu früh, noch haben wir das Spiel auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dank dir Chrissy und natürlich herzlich willkommen Hast wohl ne gute Nase, dass dich die ModNation-Fährte hier her geführt hat Tami und ich haben uns das vorgenommen. Allerdings ist dazu noch kein Termin gesetzt - wird aber noch paar Wochen/Monate dauern. Freu dich also nicht zu früh, noch haben wir das Spiel auch nicht also wenn ich euch einen tip gegeben darf, lasst es weiß net wie lange ich da schon drauf warte die 100000 Punkte zu bekommen, deswegen werd ich immer hellhörig wo es da um das spiel geht aber ist ein schönes projekt und werde öfters mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Gratuliere dazu freak:cool2: jetzt hat du ja deine 99% :-P nÄchstes ziel 99,9% :-PSchade basti hast dich aber gut geschlagen aber bis zum nàchsten update dann 100% Heb dir das für mein Update auf am Sonntag Die 99% hab ich dank dir jetzt erst entdeckt Da dieser super trick natürlich nicht klappt, muss ich echt die fälle wiederholen Dank dir Leo, es hat nicht sollen sein Ich mach die 100% jetzt trotzdem fertig - auch wenn nur P2 oder P3 rauskommt Der klappt auch nur mit 2türern und 4türern, mit servicewagen und so nicht, hab ich in nem video gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.