Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Auch wenn es diesmal nicht sonderlich viel war hoffe ich doch stark, dass du bei LA Noire nicht aufgibst und ein Comeback startest.

Denn wie Tami auch schon treffend gesagt hat: "alles außer der 1. Platz ist inakzeptabel! :D"

Versuchs notfalls mit einer "Basti braucht kein Schlaf"-Phase ;)

Hmm... Fragen...

Eigentlich bin ich immer sehr unkreativ wenn es um sowas geht, aber ich versuche es einfach mal ^^

1. Wie bist du auf das Forum gestoßen?

2. Was ist deine Lieblingsspeise?

3. Auf welchem Platz landet Freiburg deiner Meinung nach am Ende der nächsten Saison?

Dank dir Kosta,

ich geb mein bestes um noch nach vorne zu stürmen :biggrin5: Ich schlafe sowieso nur 5 Stunden am Tag (ohne müde zu sein) - weniger schaffe ich nicht.... da mir auch red bull und so nicht helfen :cry2:

Ich habe euch ja keinen Zwang auferlegt, Fragen zu stellen, freue mich aber dass dir dennoch 3 schöne eingefallen sind. Werden natürlich beantwortet :cool2:

So nachdem ich das letzte Update verpasst habe melde ich mich jetzt mal wieder zurück,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem kleinen Jubiläum ;)

Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Mir ist auch aufgefallen, dass du letzte mal nicht da warst ;)

Dank dir natürlich sehr.

Das ist echt schnell vergangen. Auch wenn ich überlege, dass das jetzt schon Update 6 war... Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich das Projekt eben erst eröffnet...

Glückwunsch zu L.A. Noire. Was kosten eigentlich die DLCs? Lohnt es sich, meine ursprüngliche LA Noire Disk zu verkaufen und mir die Complete Edition zu holen, anstatt alle DLCs separat zu kaufen? xD

Dank dir Thribble,

die DLC lohnen sich auf jeden Fall - sind leicht erspielte und nicht sonderlich teure 100% (vorausgesetzt du hast den Rest schon :))

Ich bin selber noch auf der Suche nach einem Käufer für meine normale Version - den Kassensturz kann ich dir daher erst später mitteilen :)

Jep, die Complete kostet etwa 20, die DLCs viel mehr. Zudem du dann ja wieder Geld kriegst für deine "alte" Version :)

Da hat der Playsi recht :)

Die Saves zwischen der Complete Edition und der normalen sind aber nicht kompatibel, wenn du also nicht nochmal die komplette Story durchspielen willst um die DLC alle zu zocken würde ich mir lieber die DLC aus dem Store laden

Das ist natürlich übel.... Wusste ich auch nicht

Das wäre dann die Kehrseite :P

Ne ziemlich krasse Kehrseite....

Los Basti gib gas :) mach knö fertig sonst meint er sei wieder ein naturtalent:biggrin5:

Glückwunsch noch zu den Erfolgen:cool2:

hab jetzt nicht alle fragen gelesen aber hier meine

1. Wenn es keine Trophys mehr geben würde würdest du zur Xbox wechseln?
  2. wenn du einen Account hättest mit 400 Platins oder mehr würdest du diesen für eine halbe Million verkaufen, wenn nein für wieviel dann?
  3. Was war deine grösste Heldentat in deinem bisherigem Leben?

Mach weiter so :cool2:

Los Basti gib gas :) mach knö fertig sonst meint er sei wieder ein naturtalent:biggrin5:

Glückwunsch noch zu den Erfolgen:cool2:

hab jetzt nicht alle fragen gelesen aber hier meine

1. Wenn es keine Trophys mehr geben würde würdest du zur Xbox wechseln?
  2. wenn du einen Account hättest mit 400 Platins oder mehr würdest du diesen für eine halbe Million verkaufen, wenn nein für wieviel dann?
  3. Was war deine grösste Heldentat in deinem bisherigem Leben?

Mach weiter so :cool2:

Naja - ein Naturtalent hätte das Spiel schon lange durch. Ich denke der Battle zeigt ganz klar, dass auch er nur mit Wasser kocht, selbst wenn er hinterher gewinnen sollte :)

Danke für die interessanten Fragen. Da brauch ich tatsächlich etwas um drüber nachzudenken - besonders Frage 2 ;)

Und bevor ich's vergesse:

1) Wenn du zurück in die Vergangenheit reisen könntest, wohin und warum würdest du gehen?

3) Was war dein ALLERERSTES EIGENES Videospiel?

2) Nami oder Nico Robin? :J:

Haha, auch sehr schöne Fragen - sind notiert und teilweise hab ich die Antwort schon parat :cool2:

Naja - ein Naturtalent hätte das Spiel schon lange durch. Ich denke der Battle zeigt ganz klar, dass auch er nur mit Wasser kocht, selbst wenn er hinterher gewinnen sollte :)

Danke für die interessanten Fragen. Da brauch ich tatsächlich etwas um drüber nachzudenken - besonders Frage 2 ;)

Hast recht :) knö du wasserkocher warum hast dus nicht sschon durch:cool2::skep:

Ja kein Ding wollte mir zuerst keine einfallen...bin gespannt auf deine Antworten. Werde vielleicht mal bei meinem Projekt auch so ne runde starten ist noch interessant:biggrin5:

Hast recht :) knö du wasserkocher warum hast dus nicht sschon durch:cool2::skep:

Ja kein Ding wollte mir zuerst keine einfallen...bin gespannt auf deine Antworten. Werde vielleicht mal bei meinem Projekt auch so ne runde starten ist noch interessant:biggrin5:

Nachahmer sind gerne gesehen - ich verzichte auf sämtliche Rechtsansprüche :)

gw zu deinen kleinen Erfolgen als Ermittler in L.A :)

1. Wer ist dein Lieblings-YouTuber

2. Was ist dein Lieblings alkoholisches und nicht-alkoholisches Getränk

3. Wieviel Platintrophäen willst du bis Ende des Jahres erreichen

gw zu deinen kleinen Erfolgen als Ermittler in L.A :)

1. Wer ist dein Lieblings-YouTuber

2. Was ist dein Lieblings alkoholisches und nicht-alkoholisches Getränk

3. Wieviel Platintrophäen willst du bis Ende des Jahres erreichen

Dank dir Tobi,

ja hatte mir größere Erfolge erhofft....

Deine Fragen sind notiert und auch nicht ganz einfach zu beantworten :)

Glückwunsch zu deinen L.A.Noire Fortschritten. hausweich und knoefiii haben ja echt nen ordentlichen Tempo vorgelegt. Vorallem knoefiii, erst braucht er Motivation das Spiel zu spielen und dann eilt er euch allen weg. Dir drücke ich trotzdem weiterhin die Daumen.

Meine Fragen an dich ^^

1. Was bist du in einem früheren Leben wohl gewesen?

2. Was in deinem bisherigen Leben würdest du gerne rückgängig machen, wenn es den möglich wäre?

3. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame INsel mitnehmen?

Glückwunsch zu deinen L.A.Noire Fortschritten. hausweich und knoefiii haben ja echt nen ordentlichen Tempo vorgelegt. Vorallem knoefiii, erst braucht er Motivation das Spiel zu spielen und dann eilt er euch allen weg. Dir drücke ich trotzdem weiterhin die Daumen.

Meine Fragen an dich ^^

1. Was bist du in einem früheren Leben wohl gewesen?

2. Was in deinem bisherigen Leben würdest du gerne rückgängig machen, wenn es den möglich wäre?

3. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame INsel mitnehmen?

Dank dir Swantje,

aber wie sagt man: Todgesagte leben länger. Denn dank Kostas "Ich-brauch-kein-Schlaf" Taktik, habe ich wieder aufschließen können. Ausserdem habe ich zu sehr Angst vor den Strafen meiner Fans, falls ich nicht gewinnen sollte :frown:

Viele dank auch für die schönen Fragen, wurden notiert werde aber erst noch drüber nachdenken müssen :cool2:

Hier noch der aktuelle Stand im Battle:

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand):

hausweich (0 %) => (86 %)

knoefiii (0 %) => (88 %)

mar-bas-e (19 %) => (88 %)

Playsinator (6 %) => (24 %)

Lustigerweise fehlen uns (also hausweich, knoefiii und mir) die gleichen Trophäen :biggrin5:

Wir brauchen alle noch:

• 47.000 $ Schaden während eines Falls
  • Alle Autos
  • Alle Filmrollen
  • 194,7 gefahrene Meilen
  • und natürlich 100% im Spiel

Der einzige Unterschied ist, dass hausweich noch nicht alle Straßenverbrechen gelöst hat.

Ich bin stolz auf dich Basti. Los Endspurt! Auf auf auf! Das schaffst du! Go Basti Go!!!!

Dito

Wer weiß, wenn du so weiter machst ernenne ich dich vielleicht zu meinem Schüler und weihe dich in die tiefsten Geheimnise des "kein Schlaf brauchens" ein :xd::'>

sleep-deprived.jpg

Also, auf zum Endspurt :thumbsup:

War aber auch ein lustiges Spiel :)

Das ist die Hauptsache :biggrin5:

Ich bin stolz auf dich Basti. Los Endspurt! Auf auf auf! Das schaffst du! Go Basti Go!!!!

Ich mobilisiere die letzten Kräfte...

Hätte aber fast einen Controller in den Fernseher geschmissen, weil ich eine Trophy nicht bekommen habe....

Dito

Wer weiß, wenn du so weiter machst ernenne ich dich vielleicht zu meinem Schüler und weihe dich in die tiefsten Geheimnise des "kein Schlaf brauchens" ein :xd::'>

sleep-deprived.jpg

Also, auf zum Endspurt :thumbsup:

Siehe oben :biggrin5:

Schön, dass ich jetzt von dir endlich ein Bild vor Augen habe :cool2:

Alles was du heute erspielst ist Vorsprung zu mir, denn ich fahr jetzt erstmal bis Abends in die Arbeit :P

Hausweich wollte aber heute fertig machen, also battlet euch um den Sieg :D

Hmmm, das wird dann eng für mich....

Die Auto-Sammelei ist ja eine kleine Glückssache - mal schauen auf welche Seite sich das Glück schlägt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...