Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd

Recommended Posts

Tami und ich konnte uns nicht auf ein gemeinsames Reiseziel einigen - Sonst wäre es anders gewesen :xd::'>:xD:

Wenn ihr beide mitmachen wollt ist das kein großes Problem. ABER da Tami und ich noch keinen Teil von Hitman gespielt haben und das für uns auch den Reiz ausmacht, wäre es cool wenn ihr euch vorher nicht mit den anderen Teilen beschäftigt ;)

Das wäre es ja gewesen. xD

Stefan hat Absolution schon durch. Hier ging es eher um die Trilogie.

Da haste Recht ;)

Ist denn die Steuerung bei den anderen Teilen deutlich anders?

Das wäre es ja gewesen. xD

Stefan hat Absolution schon durch. Hier ging es eher um die Trilogie.

Was nicht ist kann ja noch werden :biggrin5:

Ach so..... Off-Topic in meinem Projekt??? tztztztztz

Habt ihr kein eigenes? :cool2:

Von mir auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Sehr schöner Fortschritt in DNF, den Rest schaffst du mit gutem Willen auch noch. ^^

Dann noch extra Glückwünsche zur bestandenen Borderlands DLC Challenge.

Was haben eure Frauen gemacht, während ihr den DLC im Urlaub gespielt habt?

Für die L.A.Noire Challenge drücke ich dir alle beiden Daumen. ^^ Da ja WE ansteht, versuche ich mich heute Abend vllt auch mal wieder an den fehlenden Trophys bei mir. Würde das Game auch endlich gerne auf 100% haben.

Von mir auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Sehr schöner Fortschritt in DNF, den Rest schaffst du mit gutem Willen auch noch. ^^

Dann noch extta Glückwünsche zur berstandenen Borderlands DLC Challenge.

Was haben eure Frauen gemacht, während ihr den DLC im Urlaub gespielt habt?

Für die L.A.Noire Challenge drücke ich dir alle beiden Daumen. ^^ Da ja WE ansteht, versuche ich mich heute Abend vllt auch mal wieder an den fehlenden Trophys bei mir. Würde das Game auch endlich gerne auf 100% haben.

Vielen Dank Swantje,

DNF soll zwar schwer sein aber ich werde mich da auf jeden Fall durchbeißen - das haben schon ganz andere platiniert :cool2:

Wir haben nur dann gespielt, wenn die Frauen schon am schlafen waren. Sonst hätte ich das im Urlaub auch doof gefunden. Aber wie du an den Erfolgen siehst, haben die Frauen viel und wir eher wenig geschlafen ;)

Ich bin auch gespannt was Tami sich als nächstes ausdenkt - ich befürchte ja, dass sie ihren Job hier als Koordinatorin vernachlässigt :biggrin5:

Ich bin schon sehr froh, dass ich bei LA Noire mitgemacht habe. Und da mein Fanclub ja immer weiter wächst, will ich euch natürlich nicht enttäuschen :cool2:

Ich habe gerade schon gesehen, dass dir ja nur noch 4 Trophäen fehlen, die eigentlich recht einfach sind.... Dann mach das mal flux - sollte doch schnell gehen :biggrin5:

Wir können ja nen Deal machen - sollte ich vor dir auf 100% sein, darf ich (zur Leihe) in deine Spielsammlung greifen :biggrin5:

Haste gestern was gespielt? Ansonsten fehlen uns die aktuelle Statistiken. Aussdem fehlts noch im Startpost :P

Ach du willst, dass ich das dauernd aktuell halte? Hätte das sonst immer bei meinen Updates gemacht.....

Dann mach ich das mal kurz...

-------

Ist erledigt:

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand):

hausweich (0 %) => (28 %)

knoefiii (0 %) => (25 %)

mar-bas-e (19 %) => (39 %)

Playsinator (6 %) => (24 %)

Ach du willst, dass ich das dauernd aktuell halte? Hätte das sonst immer bei meinen Updates gemacht.....

Dann mach ich das mal kurz...

-------

Ist erledigt:

Teilnehmer (Stand zu Beginn) (aktueller Stand):

hausweich (0 %) => (28 %)

knoefiii (0 %) => (25 %)

mar-bas-e (19 %) => (39 %)

Natürlich, einmal angefangen hasts an der Backe :P

Ich sage doch ich werde hinterher hinken :D

So Basti, hab mich grade kurzfristig zu einer neuen challenge entscheiden viel Spaß damit und mach hinne, damit du das Duell nicht verlierst. Oder muss ich erst mein Cheerleaderoutfit rausholen? :xd::'>

28.pngHollywoodland

Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen.

Spiel: L.A. Noire

Wenigstens einmal nicht letzter, aber passt auf, heute nochmal arbeiten, dann gehört das wochenende mir :xd::'>

Jajaja, wir wissen dass du der Favorit bist :biggrin5:

So Basti, hab mich grade kurzfristig zu einer neuen challenge entscheiden viel Spaß damit und mach hinne, damit du das Duell nicht verlierst. Oder muss ich erst mein Cheerleaderoutfit rausholen? :xd::'>

28.pngHollywoodland

Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen.

Spiel: L.A. Noire

Um sicherzugehen, dass meine Motivation stimmt, solltest du das Kostüm schon mal rauskramen :)

Herausforderung natürlich angenommen - passt ja gerade sehr schön :cool2:

Dürfte nicht allzu schwer sein ;)

stimmt wohl :) steht sowieso auf der Tagesordnung

Ich durfte ja keine Arenen nehmen, deshalb mal was leichtes habe ja mit Modnation schon völlig übertrieben aber vielleicht machen wir da mal ne Challenge draus Basti? Bzw ein gegenseitiges motivieren? Sobald ich Limbo fertig habe vielleicht?

Und so hat er noch einen Anreiz noch schneller mit LA Noire fertig zu werden, damit wir mit Hitman anfangen können :D

Ich durfte ja keine Arenen nehmen, deshalb mal was leichtes habe ja mit Modnation schon völlig übertrieben aber vielleicht machen wir da mal ne Challenge draus Basti? Bzw ein gegenseitiges motivieren? Sobald ich Limbo fertig habe vielleicht?

Und so hat er noch einen Anreiz noch schneller mit LA Noire fertig zu werden, damit wir mit Hitman anfangen können :D

Ich find die Challenge prima, wird auch schnell erledigt, wenn ich die Story durch habe...

Wenn du dir ModNation auch antun willst, habe ich da natürlich nix gegen :cool2: geteiltes Leid ist ja halbes Leid :cool2:

Nach Limbo? Ich hoffe das Spiel gibt es dann noch :biggrin5::biggrin5: Ne quatsch, können wir gerne machen.

Wolltest du Hitman doch vor deine Prüfungen packen?

Ich find die Challenge prima, wird auch schnell erledigt, wenn ich die Story durch habe...

Wenn du dir ModNation auch antun willst, habe ich da natürlich nix gegen :cool2: geteiltes Leid ist ja halbes Leid :cool2:

Nach Limbo? Ich hoffe das Spiel gibt es dann noch :biggrin5::biggrin5: Ne quatsch, können wir gerne machen.

Wolltest du Hitman doch vor deine Prüfungen packen?

ja will ich, du hast ja auch nur begrenzt zeit und ich muss ja nicht den ganzen tag spielen :)

wegen modnation siehe skype^^ und ja will ich dann bist du nicht so alleine :D

mar-bas-e%20Sig%202.png

Hey Leute,

nachdem ich seit Beginn des Projektes noch keinen einheitlichen Update-Rhythmus gefunden habe (auch urlaubsbedingt),

versuche ich jetzt einen einheitlichen Termin für mein Update zu finden.

Die Wahl fiel auf den montags morgens und schwupps – hier ist es auch schon.

Allerdings sage ich direkt, dass es ein sehr sehr kleines und wahrscheinlich sehr sehr deprimierendes Update wird, da ich kaum Zeit zum Spielen hatte.

Also werden sich meine Erfolge sehr stark in Grenzen halten. Dazu kommt noch, dass Tami jetzt alles nachgeholt hat, was Sie während meines Urlaubes erreicht hat

(z.B. Synch. bei Sound Shapes) und somit werde ich richtig heftig an Boden verlieren…

Bei all dem Trübsal habe ich aber auch ein kleines Jubiläum zu feiern – mehr dazu weiter unten.

Werfen wir dennoch einen kleinen Blick auf das Erreichte:

LA-Noire-300x168.jpg

L.A. Noire

33 % => 56 %

Das einzige Spiel, was in dieser Woche gespielt wurde war natürlich L.A. Noire.

Inzwischen konnte ich die ersten 16 Fälle des Hauptspiels (von 21) und der ersten 3 DLC (von 4) jeweils mit einer 5-Sterne-Bewertung abschließen und auch bei den Straßenverbrechen stehe ich bei 31/40.

So sieht es aktuell bei den Teilnehmern aus:

hausweich (0 %) => (71 %)

knoefiii (0 %) => (75 %)

mar-bas-e (19 %) => (56 %)

Es sieht so aus, als würde sich ein Zweikampf um die Krone zwischen knö und hausweich stattfinden.

Mein schöner Vorsprung zu Beginn ist komplett weg und ich wage zu bezweifeln, dass ich nochmal oben angreifen kann.

Auch wenn man immer dazusagen muss, dass die Trophäen allein wenig aussagekräftig sind.

Das Spiel an sich verfügt ja über eine Menge Sammeltrophäen (Autos, Zeitungen, Sehenswürdigkeiten, Straßenverbrechen).

Man kann im Spiel über den „Social Club“ von Rockstar Games den eigenen Spielfortschritt und den, der PSN-Freunde einsehen.

Und was das angeht liegen knö und ich bei jeweils 65 % (Stand heute Morgen).

Also noch ist zwar nichts verloren, aber ein Sieg von mir wäre doch eine Überraschung.Das heißt nicht, dass ich aufgebe, aber ich möchte meine Fans schon mal schonend auf eine mögliche Niederlage vorbereiten.

Hier meine Bewertung:

Schwierigkeit: 3 (3,43)

Zeitaufwand: bislang ca. 18 Stunden (35,57)

Spielspaß: 8/10

Und damit endet der Bereich auch schon.

Werfen wir noch einen kleinen Blick auf die Entwicklung:

54892-albums5547-picture51527.jpg

54892-albums5547-picture51530.jpg

Wie zu erwarten eine eher schwache Woche von mir, während Tami mich mal richtig platt gemacht hat.

Kommen wir zu meinem kleinen Jubiläum. In Wirtschaft und Politik ist es üblich, eine erste Zwischenbilanz nach 100 Tagen im Amt zu ziehen.

Ich finde das ganze ich auch nach 50 Tagen schon möglich, und da ich in der letzten Woche diese Marke erreicht habe wollte ich mal ein kleines Zwischenfazit ziehen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich am Anfang, als Tami mir vorgeschlagen hat, ein eigenes Projekt zu starten mehr als skeptisch war.

Ich habe weder einen Nutzen noch eine Erhöhung des Spaßfaktors für mich gesehen.

Daher habe ich auch lange überlegt es überhaupt zu machen.

Inzwischen muss ich sagen, dass ich Tami sehr dankbar bin, dass sie immer wieder auf mich eingeredet, mich mit Muffins geködert (auf den ich immer noch warte!!),

mir bei der Entwicklung geholfen und mit als Zielobjekt zur Verfügung gestanden hat.

Besonders schön finde ich diese familiäre Atmosphäre der Projektler und Projektlerinnen hier, sowie den regen Austausch über Erfolge, weiteren Zielen und Neuigkeiten.

Im den familiären Aspekt noch ein wenig zu vertiefen und mich besser kennen zu lernen, habe ich mich eines kleinen Forumspielchens bedient (Der heiße Stuhl) und lade euch gerne dazu ein.

Jeden meiner Leser wird eingeladen mir 3 ganz beliebige Fragen zu stellen. Ich werde diese sammeln und beim nächsten Update jede Frage beantworten,

so dass schlussendlich eine Art Basti-FAQ zusammenkommt. Über eine möglichst große Teilnahme freue ich mich.

So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und

Glück auf

Bastian

Bei L. A. Noire haut ihr mich ja alle weg :P

Jeden meiner Leser wird eingeladen mir 3 ganz beliebige Fragen zu stellen. Ich werde diese sammeln und beim nächsten Update jede Frage beantworten, so dass schlussendlich eine Art Basti-FAQ zusammenkommt. Über eine möglichst große Teilnahme freue ich mich.

Na gut, du hast es so gewollt:

1. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

2. Welche Farbe hat Unsichtbarkeitsspray?

3. Warum haben Läden, die 24-Stunden am Tag geöffnet haben, eigentlich Türschlösser?

Bei L. A. Noire haut ihr mich ja alle weg :P

Na gut, du hast es so gewollt:

1. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

2. Welche Farbe hat Unsichtbarkeitsspray?

3. Warum haben Läden, die 24-Stunden am Tag geöffnet haben, eigentlich Türschlösser?

Naja abwarten was bei LA noch passiert..

Ich hatte zwar an eher an Fragen gedacht, die mich in irgendeiner weise betreffen aber gut, auch du sollst deine antworten geben. Nur Frage 1 müsstest du nochmal konkretisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...