xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich kack voll ab in dem Duell :'>Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, aber halt dich mal in LA Noire zurück, 13 Fälle an einem Tag, WTF!! Sagte er und in spätestens 2 Tagen hat er die 100%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti! Und aus diesem Grund habe ich immer das Spiel verlassen und den Speicherstand neu geladen, da man dann direkt in der Startstadt war und so habe ich mir viel Laufen ersparrt. Ey! -.- Was ist bei GoW denn ein Langzeitprojekt? Dank dir Marvin, das mit dem Verlassen und neustarten hab ich erst relativ spät bedacht und umgesetzt . Und zu den Missionen hin musst du ja trotzdem. Alleine 3 mal der ätzende Weg ins Waffenlager GoW ist ein Langzeitprojekt, weil es in meiner eigenen Rangliste relativ weit unten steht. Erst mal L.A. Noire und DNF, dann hab ich noch Uncharted 1 und 3 sowie Tomb Raider (weiß ich nicht ob ich das anfange....) hier liegen, sowie einen neuen Battle mit Tami bei Hitman. Ganz zu schweigen von den PK-Spielen.... Und dann kommt erst GoW, F1 Race Stars und alles was sonst noch so kommt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti ^^ Ist ja doch einiges zusammen gekommen Ist der letzte Durchgang bei DNF sehr schwer? Da ich die Reihe das letzte Mal auf der PS One gespielt habe, kann ich mir da nicht unbedingt viel darunter vorstellen. Zu den Borderlands DLCs kann ich auch nichts sagen, da ich dort nur das Hauptspiel beendet habe. Bei eurem LA Noire Battle scheint es ja ein Kopf an Kopf Rennen zu werden. Bin daher gespannt wer dort das Rennen macht Hey! Stell mich doch nicht direkt so negativ und unfair dar Tami hat ja sehr wohl gespielt, nur hatte sie einfach nur zu viel bei Fear zutun Dank dir Kosta, ja ich bin selber ein wenig überrascht, was da so zusammengekommen ist. Auch wenn Tami mir schon gesagt hat, dass sie Sond Shapes erst gestern synchronisiert hat und da dann noch mal einige Trophäen (Vita und PS3) dazukommen Ich habe bisher auch nur gehört, dass der Insane-Durchlauf bei DNF schwer sein soll. Ich werde berichten wie es wirklich ist. Also die zwei gespielten Borderland-DLC sind schon in Ordnung. Die kann man durchaus spielen. Die anderen weiß ich auch nocht nicht. Was LA N. angeht bin ich schon froh, dass ich zumindest einen Tagessieg erlangt habe Im Zweifel ist der Weg das Ziel. Ich freu mich schon, dass ich es überhaupt wieder angefangen habe Sorry, ich wollt dich nicht negativ darstellen - dafür war eigentlich der Smiley da... Kannst du eher unter "Freundschaftlicher Ellenbogen-Knuff in die Seite" abheften ich denke wir hatten das alle schon, dass man einfach nicht aufhören konnte zu spielen und schwupps ist es wieder morgen und das Spiel ist durch Ich kack voll ab in dem Duell :'> Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, aber halt dich mal in LA Noire zurück, 13 Fälle an einem Tag, WTF!! Ich hab aktuell 6 Storyfälle + 2 DLC Fälle abgeschlossen (einer hatte keine trophies ...) Als neues kleines Projekt wäre doch Sound Shapes toll, so dass man dir hier immer einzelne Todesmodi gibt, die sind nicht schwer, basieren aber rein auf Glück und evtl. zu 5% auf Skill Dank dir Knö, du bist aber selber Schuld, dass ich mich da reinhänge . Hättest du nicht so einen "ich platiniere jedes Spiel in der Hälfte der Durchschnitts-Zeit" -Image würd ich mich vielleicht zurückhalten Sound Shapes hab ich nicht, sacht mir auch nix und kann daher nix dazu sagen. Muss sowieso Tami entscheiden... Sagte er und in spätestens 2 Tagen hat er die 100%.. 100 % Agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dank dir Marvin,das mit dem Verlassen und neustarten hab ich erst relativ spät bedacht und umgesetzt . Und zu den Missionen hin musst du ja trotzdem. Alleine 3 mal der ätzende Weg ins Waffenlager GoW ist ein Langzeitprojekt, weil es in meiner eigenen Rangliste relativ weit unten steht. Erst mal L.A. Noire und DNF, dann hab ich noch Uncharted 1 und 3 sowie Tomb Raider (weiß ich nicht ob ich das anfange....) hier liegen, sowie einen neuen Battle mit Tami bei Hitman. Ganz zu schweigen von den PK-Spielen.... Und dann kommt erst GoW, F1 Race Stars und alles was sonst noch so kommt. Gerngeschehen. Wann wollt ihr denn Hitman machen? Bei GoW verpasst du aber was und bei Uncharted genauso. Wieso denn nicht der zweite Teil? Wenn du TR nicht willst, ich nehme es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey! Stell mich doch nicht direkt so negativ und unfair dar Tami hat ja sehr wohl gespielt, nur hatte sie einfach nur zu viel bei Fear zutun Keiner stellt dich negativ da Und war ja meine eigene Entscheidung mich mehr auf Fear 2 zu konzentrieren. Aber echt Respekt, dass du das dann doch so zügig durchgezogen hast Hätte ich niemals schaffen können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sorry, ich wollt dich nicht negativ darstellen - dafür war eigentlich der Smiley da... Kannst du eher unter "Freundschaftlicher Ellenbogen-Knuff in die Seite" abheften ich denke wir hatten das alle schon, dass man einfach nicht aufhören konnte zu spielen und schwupps ist es wieder morgen und das Spiel ist durch Keiner stellt dich negativ da Und war ja meine eigene Entscheidung mich mehr auf Fear 2 zu konzentrieren. Aber echt Respekt, dass du das dann doch so zügig durchgezogen hast Hätte ich niemals schaffen können :'> Ach mensch das weiß ich doch Mein Post sollte auch bei weitem nicht so beleidigt rüberkommen wie er das vielleicht tat (Hätte ich mal doch noch lieber ein paar :'>:::'> hinzugefügt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey gratuliere dir zu allen erfolgen Den Tipp von Marvin hast ja schon bekommen mit spiel verlassen und so hab ich auch so gemacht aber ist jetzt wohl zu spät...aber die 100% werden doch sicher folgen bei BL? Schön vorgelegt hast du bei L.A Noire. Hab es noch nie gespielt aber ist in beobachtung zuerst mal Mafia 2 Hoffe du hattest auch einen erholsamen Urlaub und viel Spass weiterhin beim zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ach mensch das weiß ich doch Mein Post sollte auch bei weitem nicht so beleidigt rüberkommen wie er das vielleicht tat (Hätte ich mal doch noch lieber ein paar :'>:::'> hinzugefügt ^^) ja bitte^^ von diesen smileys kann es nie genug geben :'>:::'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gerngeschehen. Wann wollt ihr denn Hitman machen? Bei GoW verpasst du aber was und bei Uncharted genauso. Wieso denn nicht der zweite Teil? Wenn du TR nicht willst, ich nehme es. Für Hitman haben wir noch keinen konkreten Termin. Das machen wir spontan. Wird aber wohl noch etwas dauern, da bald die Prüfungen bei Tami anstehen und danach wir beide noch in Urlaub sind (also getrennt von einander ) Hätte ich mehr Zeit würde ich auch mehr spielen. Aber so muss das ein oder andere halt warten - auch wenn es was tolles ist. Uncharted 2 habe ich bereits auf Platin TR hab ich mir von nem Kumpel geliehen, aber wenn ich sehe, wie unsere TR-Booster darüber geschimpft hat, werd ich damit wohl nicht anfangen. Keiner stellt dich negativ da Und war ja meine eigene Entscheidung mich mehr auf Fear 2 zu konzentrieren. Aber echt Respekt, dass du das dann doch so zügig durchgezogen hast Hätte ich niemals schaffen können :'> Nobody is perfect. Auch du kannst falsche Entscheidungen treffen Hast du Kosta evtl. unterschätzt? Ach mensch das weiß ich doch Mein Post sollte auch bei weitem nicht so beleidigt rüberkommen wie er das vielleicht tat (Hätte ich mal doch noch lieber ein paar :'>:::'> hinzugefügt ^^) Ich habs mir gedacht Aber sicher ist sicher... Hey gratuliere dir zu allen erfolgen Den Tipp von Marvin hast ja schon bekommen mit spiel verlassen und so hab ich auch so gemacht aber ist jetzt wohl zu spät...aber die 100% werden doch sicher folgen bei BL? Schön vorgelegt hast du bei L.A Noire. Hab es noch nie gespielt aber ist in beobachtung zuerst mal Mafia 2 Hoffe du hattest auch einen erholsamen Urlaub und viel Spass weiterhin beim zocken:biggrin5: Dank dir Leo, ich werde BL bestimmt noch mal starten (ob freiwillig oder gezwungenermaßen werden wir sehen ) Aber im Moment habe ich keine Lust auf Arenen, den dritten DLC könnte ich mir aber bald vorstellen... Also LA N lohnt sich auf jeden Fall. Ist halt nur ungewohnt ein Spiel auf englisch mit Untertitel zu spielen. Das macht die Verhöre auch nicht so einfach. Mit dem einen Auge ließt du unten was die sagen, musst aber mit dem zweiten Auge die Mimik des Befragten beobachten um zu prüfen ob er lügt oder nicht.... Urlaub war ok, danke Leider war er nicht so erholsam, wie man sich das wünscht. Daher bin ich immer noch etwas urlaubsreif ja bitte^^ von diesen smileys kann es nie genug geben :'>:::'>:::'>:: Die Erfahrung mit fehlenden Smileys musste ich bei dir ja auch schon machen Aber jetzt weiß ich es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Über Tomb Raider schimpfen ist relativ Mit genug Jacky Cola und einer lustigen Skype Runde geht auch das super Du hattest ja die Chance gehabt, das mit uns zu machen, aber du findest ja dein Headset nicht :'>:: Sollte sich Marvin auch dran setzen, fehlt euch ja nur noch einer, und dann müsst ihr halt insgesamt 15 Stunden investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nobody is perfect. Auch du kannst falsche Entscheidungen treffen Hast du Kosta evtl. unterschätzt? Haha getrennt von einander Die falsche Entscheidung war es nicht wirklich, weil es die letzte Chance war die Trophäen zu holen, alle die die Trophies noch brauchten aus dem Forum sind so ziemlich durch. Deshalb musste ich Fear 2 vorziehen bin aber jetzt auch sehr froh, dass nur noch die XP Trophies fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 So dann poste ich auch mal hier! Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kann aber zu den Spielen nichts sagen ^^ LA Noire habe ich auch hier rumliegen und ärgere mich etwas, dass ich die "normale" Version ohne DLC's gekauft habe damals. Bei deiner GoW Challenge geht's es "nur" um die Trophy für die Götter-Herausforderung im ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Für Hitman haben wir noch keinen konkreten Termin. Das machen wir spontan. Wird aber wohl noch etwas dauern, da bald die Prüfungen bei Tami anstehen und danach wir beide noch in Urlaub sind (also getrennt von einander )Hätte ich mehr Zeit würde ich auch mehr spielen. Aber so muss das ein oder andere halt warten - auch wenn es was tolles ist. Uncharted 2 habe ich bereits auf Platin TR hab ich mir von nem Kumpel geliehen, aber wenn ich sehe, wie unsere TR-Booster darüber geschimpft hat, werd ich damit wohl nicht anfangen. Nicht zusammen? Das dachte ich mir schon. ^^ Gut, denn dann würde ich mit einsteige, wie wäre es? Ich wollte zunächst die anderen Hitman Teile spielen, damit ich die Story kenne und vllt schon ein wenig die Steuerung. Über Tomb Raider schimpfen ist relativ Mit genug Jacky Cola und einer lustigen Skype Runde geht auch das super Du hattest ja die Chance gehabt, das mit uns zu machen, aber du findest ja dein Headset nicht :'>:: Sollte sich Marvin auch dran setzen, fehlt euch ja nur noch einer, und dann müsst ihr halt insgesamt 15 Stunden investieren. Jaa.. Toll. Wenn du mal kurz 30 Euro und eine Stunden für das Spiel hast.. Achja und du müsstest dann wohl auf Dead Nation verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nicht zusammen? Das dachte ich mir schon. ^^Gut, denn dann würde ich mit einsteige, wie wäre es? Ich wollte zunächst die anderen Hitman Teile spielen, damit ich die Story kenne und vllt schon ein wenig die Steuerung. Jaa.. Toll. Wenn du mal kurz 30 Euro und eine Stunden für das Spiel hast.. Achja und du müsstest dann wohl auf Dead Nation verzichten. Mit der Steuerung bei Hitman werden dir die ersten Teile nichts helfen, das verhält sich ähnlich wie bei Ratchet & Clank. Am Anfang grottig, danach wirds immer besser Habe die Trilogie übrigens auch rumliegen Auf Dead Nation wird gar nicht verzichtet, jetzt habe ich dich so lange bearbeitet bis dahin! Nix da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ey, die Steuerung bei Ratchet & Clank war nicht grottig. Du hast nur nicht mit der Anfangs-Trilogie angefangen, also wars vielleicht ungewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mit der Steuerung bei Hitman werden dir die ersten Teile nichts helfen, das verhält sich ähnlich wie bei Ratchet & Clank. Am Anfang grottig, danach wirds immer besser Habe die Trilogie übrigens auch rumliegen Auf Dead Nation wird gar nicht verzichtet, jetzt habe ich dich so lange bearbeitet bis dahin! Nix da! Jajaja.. Obwohl das alleine einfacher sein soll. Dann geh die Trilogie doch auch mal an? Bei dem Duell wäre ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ratchet und Clank 1 wird vielleicht ne Leiche werden, weil ich finde es fast unmöglich Duell bei Hitman? Gerne, aber es passt glaub ich nicht ganz in meinen Plan, wie icht momentan spiele. Dafür müsste ich erst einiges fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ratchet und Clank 1 wird vielleicht ne Leiche werden, weil ich finde es fast unmöglich Der war nach QForce sogar der einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der war nach QForce sogar der einfachste Naja, bei mir geht der Glitch nicht, und ich habe keine Lust, das alles so zu machen. Sonst würde ich das sogar irgendwie durchbeissen, aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der Glitch geht bei jedem Zudem hast du das Spiel ja noch nicht einmal ansatzweise durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Über Tomb Raider schimpfen ist relativ Mit genug Jacky Cola und einer lustigen Skype Runde geht auch das super Du hattest ja die Chance gehabt, das mit uns zu machen, aber du findest ja dein Headset nicht :'>:: Sollte sich Marvin auch dran setzen, fehlt euch ja nur noch einer, und dann müsst ihr halt insgesamt 15 Stunden investieren. mal sehen ob ich TR anpacke, oder nicht bin noch sehr skeptisch ob ich überhaupt bock auf so viel gebooste habe..... Jaja, das Headset Was wäre denn wenn ich den einen Tag mitgemacht hätte? Hättet ihr mich dann auch (obwohl ihr ja schon fertig wart) komplett hochgezogen, oder wäre ich danach alleine gewesen - also mein Jacky und ich? Haha getrennt von einander Die falsche Entscheidung war es nicht wirklich, weil es die letzte Chance war die Trophäen zu holen, alle die die Trophies noch brauchten aus dem Forum sind so ziemlich durch. Deshalb musste ich Fear 2 vorziehen bin aber jetzt auch sehr froh, dass nur noch die XP Trophies fehlen. Ach so, ich wusste nicht, dass es bei Fear so eine Problematik gibt... So dann poste ich auch mal hier! Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kann aber zu den Spielen nichts sagen ^^ LA Noire habe ich auch hier rumliegen und ärgere mich etwas, dass ich die "normale" Version ohne DLC's gekauft habe damals. Bei deiner GoW Challenge geht's es "nur" um die Trophy für die Götter-Herausforderung im ersten Teil? Dann herzlich willkommen bei meiner kleinen Jagd und vielen Dank für die Gratulation. Jepp die normale Version war damals schon sehr reizvoll. Habe im Moment daher beide Versionen zu hause liegen. Mal schauen ob ich für das Spiel ohne DLC nen Interessenten finde Bei GoW geht es nur um die Herausforderung. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich dafür erst das Spiel durch haben müsste... Nicht zusammen? Das dachte ich mir schon. ^^ Gut, denn dann würde ich mit einsteige, wie wäre es? Ich wollte zunächst die anderen Hitman Teile spielen, damit ich die Story kenne und vllt schon ein wenig die Steuerung. Jaa.. Toll. Wenn du mal kurz 30 Euro und eine Stunden für das Spiel hast.. Achja und du müsstest dann wohl auf Dead Nation verzichten. Tami und ich konnte uns nicht auf ein gemeinsames Reiseziel einigen - Sonst wäre es anders gewesen :'>:: Mit der Steuerung bei Hitman werden dir die ersten Teile nichts helfen, das verhält sich ähnlich wie bei Ratchet & Clank. Am Anfang grottig, danach wirds immer besser Habe die Trilogie übrigens auch rumliegen Auf Dead Nation wird gar nicht verzichtet, jetzt habe ich dich so lange bearbeitet bis dahin! Nix da! Ey, die Steuerung bei Ratchet & Clank war nicht grottig. Du hast nur nicht mit der Anfangs-Trilogie angefangen, also wars vielleicht ungewohnt Kann ich nix zu sagen - habe bisher ausschließlich All4One gespielt und da fand ich die Steuerung ok. Jajaja.. Obwohl das alleine einfacher sein soll. Dann geh die Trilogie doch auch mal an? Bei dem Duell wäre ich dabei! Ratchet und Clank 1 wird vielleicht ne Leiche werden, weil ich finde es fast unmöglich Duell bei Hitman? Gerne, aber es passt glaub ich nicht ganz in meinen Plan, wie icht momentan spiele. Dafür müsste ich erst einiges fertig machen Wenn ihr beide mitmachen wollt ist das kein großes Problem. ABER da Tami und ich noch keinen Teil von Hitman gespielt haben und das für uns auch den Reiz ausmacht, wäre es cool wenn ihr euch vorher nicht mit den anderen Teilen beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.