Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meine PS3 jeden morgen gegen 2 Uhr und PSN Profiles alle 6 Stunden (mache ich aber meist manuell). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meine PS3 jeden morgen gegen 2 Uhr und PSN Profiles alle 6 Stunden (mache ich aber meist manuell). same here ^^ Also psnprofiles update ich öfter, allein weil ich mich immer selbst suche :'> Die Ps3 zwischen 2-4 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, aber automatisch geht PSNProfiles höchstens alle 6 Stunden. Nachdem ich was gespielt habe will ich das meistens aber selbst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meine PS3 jeden morgen gegen 2 Uhr und PSN Profiles alle 6 Stunden (mache ich aber meist manuell). same here ^^Also psnprofiles update ich öfter, allein weil ich mich immer selbst suche :'> Die Ps3 zwischen 2-4 uhr Das klingt doch sehr gut. Dann werde ich morgen früh eure Fortschritte ja ermitteln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute, es ist mal wieder allerhöhste Zeit für ein neues Update. Ich hatte die letzen 2 Wochen Urlaub, von denen ich aber auch 7 Tage weg war und auch die anderen Tage konnte ich nicht so viel spielen, wie ich wollte. Ich befürchte also, dass Tami ihren Vorsprung weiter ausgebaut hat.....Werfen wir trotzdem mal einen Blick auf die Erfolge: Duke Nukem Forever36 % => 62 % Bei DNF habe ich es geschafft den ersten Durchgang (auf locker) zu beenden. Dummerweise habe ich beim Endgegner meinen goldenen Revolver weggeworfen und weil keine Munition mehr drin war konnte ich den nicht noch mal aufnehmen… Naja ist ja halb so schlimm – da ich das ja sowieso noch mal angehen muss. Auch habe ich es geschafft, sehr viele Sammeltrophäen zu erspielen. Es fehlen aber dennoch noch die Kills mit Hilfe der Annäherungsminen, mit Explosiven Fässern und mit geworfenen Gegenständen.Irgendwie habe ich die drei Sachen überlesen und gar nicht drauf hingespielt… Muss dann jetzt halt alles im Insane-Durchgang erledigt werden. Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: kann ich wohl erst nach dem Durchgang auf Verrückt was zu sagen (6,52)Zeitaufwand: bislang ca. 15 Stunden (31,83)Spielspaß: 7/10 Borderlands 57 % => 75 % Während des Urlaubs haben mein bester Freund und ich ein wenig Borderlands gespielt. Natürlich auf meinen Wunsch hin über meinen Account – da ich ja meine Challenge im Hinterkopf hatte und er sich aus Trophäen sowieso nix macht. Dafür durfte er sich aussuchen, welcher DLC zuerst gespielt wird und seine Wahl fiel auf Claptrop. Das haben wir auch brav durchgespielt, aber es fehlen mir immer noch ein paar Ölkanister, Wackelpuppen und Pizzaschachteln. Mit dem Rest werd ich zugeschüttet (ich nutze den Trick im Leitfaden mich mit meiner stärksten Waffe vor die Öffnung des MINAC zu stellen und draufzuballern). Leider hilft es nichts – werde da wohl irgendwann noch mal dran müssen. Zum Glück hatte ich danach die Wahl des DLC und endlich ging es General Knox an den Kragen. Ich muss ja sagen, selbst wenn man ein Gefährt benutzen kann, dauert es ätzend lange bis man von einem Ende der Karte beim Zielort ist. Da wünscht man sich ein Schnellreise-System für die DLC… Aber na gut was solls. Da wir beide das DLC noch nicht gespielt hatten, gab es folglich auch keinen Bug, der uns den Überfall auf das Waffenlager hätte versauen können. Also alles gut gelaufen – die Story-Missionen waren erfüllt. Dann ging es an die Nebenmissionen. Und ohne den Hinweis im Leitfaden hätte ich die eine fehlende Mission (da wo man mit Hilfe des Lancers vergrabene Kisten finden muss) nie gefunden . Danach waren alle Nebenmissionen erledigt......wirklich alle.....naja fast Und dann kam Crawmerax… Und ich bin heilfroh, mir vorher das OK von Tami und Marvin geholt zu haben. Denn alleine wäre der für einen Level 55 Jäger doch sehr schwer geworden. Mein Freund hat seinen Level 64 Berserker dazugeschmissen und zusammen war er dann auch gar nicht so schwer. Einer kümmert sich um Crawmerax, der andere um das Gefolge… So haben wir den 4 mal erledigt und Zack war ich auch Level 61 – und der DLC somit erfolgreich beendet. Damit konnte ich meine 3. Herausforderung erfolgreich abschließen – Yeah! Borderlands (Vielen Dank an Marvin und Tami) KomplettiererAlle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet. erledigt am 17.05.13 Hier meine Bewertung: (gilt nur für die DLC)Schwierigkeit: 5 (keine reine DLC-Bewertung vorhanden)Zeitaufwand: 13 Stunden (keine reine DLC-Bewertung vorhanden)Spielspaß: 8,5/10 L.A. Noire19 % => 33 % Damit kommen wir zu meinem ersten Battle innerhalb meines Projektes. Knoefiii, hausweich, Playsinator und ich sind auf der Jagd nach 100% bei L.A. Noire inkl. DLC (dürfte inzwischen alle meine Leser wissen ).Start des Ganzen war Vorgestern. Ich bin zwar rein von den Zahlen her mit einem Vorsprung ins Rennen gegangen,habe aber auf Grund der vielen verpassten Sachen nochmal komplett neu angefangen, so dass die Voraussetzungen sehr vergleichbar waren.Inzwischen konnte ich die ersten 13 Fälle des Hauptspiels (von 21) und den ersten DLC (2 Fälle) jeweils mit einer 5-Sterne-Bewertung abschließen und auch bei den Straßenverbrechen stehe ich bei 22/40. Das Spiel ist immer noch genauso gut, wie ich es in Erinnerung hatte (zwischen Mai und November 2011).Damals habe ich aber noch nicht auf Trophäen gespielt und hatte auch den Ehrgeiz nicht ein Spiel komplett zu beenden. Daher werde ich im Verlauf des Spiels an einen Punkt kommen, wo alles neu für mich ist. Schauen wir kurz auf den Zwischenstand der Teilnehmer: hausweich (0 %) => (25 %)knoefiii (0 %) => (19 %)mar-bas-e (19 %) =>(33 %)Playsinator (6 %) => (24 %) Hier meine Bewertung: Schwierigkeit: 3 (3,43)Zeitaufwand: bislang ca. 12 Stunden (35,57)Spielspaß: 8/10 Das wars dann mal von der Spiele-Front. Hier kommt dann jetzt ein Blick auf die nackten Zahlen und Statistken: :eek6: Ich habe es extra mehrfach geprüft und komme immer zu dem Ergebnis. Es verwundert mich natürlich, dass ich trotz Urlaub aufholen konnte.Im Gegensatz zu anderen Usern *hust* Kosta *hust* hat es Tami wohl unfair gefunden, sehr viel zu spielen, während der andere unterwegs ist.Anders kann ich mir das nicht erklären, aber vielleicht sagt sie ja gleich was dazu. Hier ein kleiner Ausblick über das, was in den nächsten Tagen so passiert. Die nächste Woche steht natürlich ganz im Zeichen von L.A. Noire. Es kann sein, dass zur Abwechslung das ein oder andere DNF-Level probiertoder meine Langfrist-Baustelle Babel angepackt wird.Ach ja.Da ich mit GoW und ModNation zwei sehr langfristige Herausforderungen habe, könntest du Tami (in Verbindung mit den anderen) dir eine kleine für Zwischendurch ausdenken.Die Betonung liegt dabei auf klein (also Marvin KEINE Arenen )So das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen undGlück auf!Bastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 GW zu deinen Erfolgen. Wie es aussieht, wirst du in L.A. Noire alle in die Wüste schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 GW zu deinen Erfolgen. Wie es aussieht, wirst du in L.A. Noire alle in die Wüste schicken Dank dir, naja warten wir mal ab - ich hab vielleicht jetzt nen kleinen Vorsprung, aber ob ich das halten kann bleibt abzuwarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich wahrscheinlich nicht Heute abend werde ich nicht Noire spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gratz zu den Erfolgen, vor allem natürlich zur erfüllten Challenge Und viel Erfolg beim Duell, mach sie platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Freut mich, dass die Challenge so gut abgeschlossen werden konnte. Ich werd die wohl oder übel irgendwann alleine durchziehen, is aber nicht weiter tragisch mit der richtigen Waffe klappt das schon Und was hast du gegen die Arenen? Wär doch lustig Aber ich überleg mir was süßes für dich, wenn ich etwas wacher bin. So eine wichtige Entscheidung sollte man definitiv nicht im Wachkomazustand treffen Viel Glück noch bei LA Noire ich glaube fest an dich du schaffst das! Und viel Spaß bei deinem Insane Durchgang bei DNF, wird sicher lustig^^ Vielleicht werde ich LA. Noire dann auch mal fertig machen bin da auch irgendwie kurz vor Platin. Und ich merk schon ich schreibe viel zu viel durcheinander ich sollte mich wieder ins Bett legen und von meiner Tasche träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich wahrscheinlich nicht Heute abend werde ich nicht Noire spielen. ich auch nicht - heute gehts im real life bowlen. Gratz zu den Erfolgen, vor allem natürlich zur erfüllten Challenge Und viel Erfolg beim Duell, mach sie platt Vielen Dank Stefan, die Challenge war schon nicht ohne - da haben Marvin und Tami schon was interessantes rausgesucht. Ich geb beim Battle mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 re ... real life? was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Freut mich, dass die Challenge so gut abgeschlossen werden konnte. Ich werd die wohl oder übel irgendwann alleine durchziehen, is aber nicht weiter tragisch mit der richtigen Waffe klappt das schon Und was hast du gegen die Arenen? Wär doch lustig Aber ich überleg mir was süßes für dich, wenn ich etwas wacher bin. So eine wichtige Entscheidung sollte man definitiv nicht im Wachkomazustand treffen Viel Glück noch bei LA Noire ich glaube fest an dich du schaffst das! Und viel Spaß bei deinem Insane Durchgang bei DNF, wird sicher lustig^^ Vielleicht werde ich LA. Noire dann auch mal fertig machen bin da auch irgendwie kurz vor Platin. Und ich merk schon ich schreibe viel zu viel durcheinander ich sollte mich wieder ins Bett legen und von meiner Tasche träumen Dank dir Tami, willst du etwa andeuten, dass du mit ner gemoddeten Waffe spielst? tztztztz Aber die Arenen brauch ich im Moment echt nicht - habe genug zu tun im Moment. Zumal ich selten über 3 Stunden am Stück ne Arena spielen kann.... LA wird spannend, zumal die anderen im Verhältnis erfolgreicher waren war die Ausbeute angeht. Ich zehre noch etwas von meinem Vorsprung zu beginn (bei den %-Werten). Aber schön, dass du meinem Fanclub angehörst Vor DNF hab ich schon respekt. Das wird nicht ohne. Mal schauen wie oft ich die ingame-cheats aktivieren muss.... Denk bei der neuen (süßen) Challenge immer an den Bag-Man und such was entsprechend schönes raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 re ... real life? was ist das? ich hab bislang auch nur davon gehört. Ich werd dir hinterher sagen was das ist. Habe mir sagen lassen, dass es oft mit Tageslicht () zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Tageslicht? Dieses helle Zeug was ins Fenster scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Fenster??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Glas-Ding an der Wand. Dahinter müsste bei dir die Backsteinmauer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti! Ich muss ja sagen, selbst wenn man ein Gefährt benutzen kann, dauert es ätzend lange bis man von einem Ende der Karte beim Zielort ist. Da wünscht man sich ein Schnellreise-System für die DLC… Und aus diesem Grund habe ich immer das Spiel verlassen und den Speicherstand neu geladen, da man dann direkt in der Startstadt war und so habe ich mir viel Laufen ersparrt. Die Betonung liegt dabei auf klein (also Marvin KEINE Arenen ) Ey! -.- Was ist bei GoW denn ein Langzeitprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Basti ^^ Ist ja doch einiges zusammen gekommen Ist der letzte Durchgang bei DNF sehr schwer? Da ich die Reihe das letzte Mal auf der PS One gespielt habe, kann ich mir da nicht unbedingt viel darunter vorstellen. Zu den Borderlands DLCs kann ich auch nichts sagen, da ich dort nur das Hauptspiel beendet habe. Bei eurem LA Noire Battle scheint es ja ein Kopf an Kopf Rennen zu werden. Bin daher gespannt wer dort das Rennen macht Im Gegensatz zu anderen Usern *hust* Kosta *hust* hat es Tami wohl unfair gefunden, sehr viel zu spielen, während der andere unterwegs ist. Hey! Stell mich doch nicht direkt so negativ und unfair dar Tami hat ja sehr wohl gespielt, nur hatte sie einfach nur zu viel bei Fear zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich kack voll ab in dem Duell :'> Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, aber halt dich mal in LA Noire zurück, 13 Fälle an einem Tag, WTF!! Ich hab aktuell 6 Storyfälle + 2 DLC Fälle abgeschlossen (einer hatte keine trophies ...) Als neues kleines Projekt wäre doch Sound Shapes toll, so dass man dir hier immer einzelne Todesmodi gibt, die sind nicht schwer, basieren aber rein auf Glück und evtl. zu 5% auf Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.